PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche europäische Nation wird zuerst gegen den Islam aufmucken?



wtf
07.10.2006, 13:20
Die Ausbreitung des Islams ist unaufhaltsam; Klopperhorst weist das regelmäßig akribisch nach. Für NichtmigrantInnen und -InnenInnen wird es zunehmend ungemütlich bis bedrohlich.

Was denkt Ihr, welche Nation sich zuerst dagegen wehren wird?

dimu
07.10.2006, 13:23
.
bestimmt frankreich.
dort ist das fass schon randvoll.
.

Madday
07.10.2006, 13:30
Dänemark!

GB, F, NL sind schon hoffnungslos verloren.

Anti-Zionist
07.10.2006, 13:38
Ich tippe auch auf Dänemark.

Lucky punch
07.10.2006, 13:39
Gibts was zu gewinnen? Wenn nicht, sage ich mal Schweden, das hatte wir noch nicht, oder?

Walter Hofer
07.10.2006, 13:40
Die Türkei und Griechenland !

Woyzeck
07.10.2006, 13:52
Warum Dänemark?
Wie sieht's denn bei denen aus?

Freddy Krüger
07.10.2006, 14:34
Was für eine Frage !

Belgien wählt nach Umfragen morgen 40% rechts !!!

Atheist
07.10.2006, 14:43
Was für eine Frage !

Belgien wählt nach Umfragen morgen 40% rechts !!!

:)) :cool2: :)) echt? wo steht das

Felixhenn
07.10.2006, 15:10
Leider sind das alles Wunschträume. Jedes Moslemische Land hätte schon unzählige „spontane“ (organisierte) Demonstrationen gehabt wenn sich Christen dort auch nur ansatzweise so aufführen würden, wie Moslems es hier tun.

Chinesische Christen werden in Indonesien auch ermordet wenn die Regierung mal wieder Mist gebaut hat und ein Korruptionsskandal vertuscht werden soll. Das geht regelmäßig.

In Saudi Arabien darf kein Religiöses Zeichen gezeigt werden, das nicht zum Islam gehört. Ansonsten Knast oder Schlimmeres.

In der Türkei werde Christen systematisch verfolgt und enteignet.

Und in allen anderen Islamischen Ländern haben die Christen nicht den Hauch einer Chance akzeptiert zu werden.

Was soll in Europa geschehen? Sollen Leute auf die Strasse gehen zum Demonstrieren? Es kommen 5000 Demonstranten, dann kommen spontan 50.000 dagegen, die zwar die Materie nicht kennen aber sofort auf das Schlagwort „Ausländerfeindlichkeit“ reagieren. Es gibt keine Lobby für Leute, die schleichend aus ihrer Gegend vertrieben werden, die sie aufgebaut und mit Liebe gepflegt haben und jetzt nach und nach verrottet, weil sich dort Türken breit machen, die auch keinen Hehl daraus machen, dass sie hier nur absahnen und ein paar „Europäische Schlampen“ flachlegen wollen. Sag mal zu einem Türken etwas was ihm nicht gefällt, der schreit sofort Rassist. Das ist dann schon unangenehm.

Selbstverständlich ist es gut, dass wir ein Freiheitliches Grundgesetz haben und auch tolerant gegenüber anderen Völker und Rassen sind. Nur ist es nicht gut, dass all dies so schamlos und unverhohlen ausgenutzt wird. Und warum soll die alte Oma, die durch zwei Weltkriege zu leiden hatte, ihre Sozialhilfe mit Leuten teilen, die ausdrücklich feststellen, dass sie auf die Deutsche Kultur pfeifen?

Ich habe leider keinen Grund um bei uns an eine Änderung zum Guten zu glauben. Vielleicht übertreiben es die Moslems mal bei einer Demo oder es klappt mal ein Anschlag in Deutschland. Das könnte dann vielleicht das Bewusstsein in der Bevölkerung ändern. In den USA sind die Moslems sehr ruhig. Eine falsche Bemerkung und sofort gibt es Ärger.

Geht einfach mal in einen Yahoo Chatraum Denmark. Da könnt Ihr lesen was Moslems von Christen halten. Am besten ist das in Denmark 1 zu sehen. So was Aggressives ist schier unbegreiflich. Im Moment ist es allerdings etwas ruhig wegen Ramadan. Schaut mal nach dem 22. Oktober rein.

Frankreich gehört aber zu meinen Favoriten. Denen könnte ich mal einen Gewaltausbruch zutrauen. Zumindest wenn mal wieder eine Bombe in Paris hochgeht. Und die gibt es bestimmt einmal. Immerhin gab es ja 1789 auch eine Revolution dort.

leuchtender Phönix
07.10.2006, 15:51
Vielleicht Norwegen oder Finnland.

-jmw-
07.10.2006, 16:49
Der Freistaat Rügen.

Der Patriot
07.10.2006, 17:14
Was denkt Ihr, welche Nation sich zuerst dagegen wehren wird?

Österreich. Gab ja schon Bomben für Moscheen in Wien und die (zu Terror und Mord aufrufende!!! (http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=616&pS=1159653599&tt_news=10844)) Islamische Jugend. Wir Österreicher, als zivilisierte und christliche Menschen, töten natürlich keine Muslime, aber als Warnung sollte das schon gesehen werden. Haßprediger und Terroristen sind unerwünscht und wenn sich die Moslems ihnen nicht entledigen wollen, werden sie die Quittung früher oder später kriegen.

Skaramanga
07.10.2006, 23:11
Die Türkei und Griechenland !

Türkei? Kann ich nicht nachvollziehen. Griechenland, vielleicht - aber erst nach der nächsten Fußball-WM Qualifikation.

Kaiser
07.10.2006, 23:20
Die Ausbreitung des Islams ist unaufhaltsam; Klopperhorst weist das regelmäßig akribisch nach. Für NichtmigrantInnen und -InnenInnen wird es zunehmend ungemütlich bis bedrohlich.

Was denkt Ihr, welche Nation sich zuerst dagegen wehren wird?

Definitiv die Balkanländer. Von allen europäischen Ländern wissen nur sie wie es ist vom Islam beherrscht zu werden. Wie mir meine kroatische Freundin erzählte, werden beispielsweise in Kroatien und Bosnien regelmäßig aufmüpfige Muslime vermöbbelt und Neubauten für Moscheen angezündet.

Und wie man ja im Forum lesen konnte, haben die Bulgaren kurz vor dem Untergang des Kommunismus den Großteil ihrer Muslime aus dem Land befördert.

Serben, Rumänen und Griechen verabscheuen den Islam aus ihrer Erfahrung der Türkenzeit nicht weniger. Nur gibt es dort kaum noch Muslime. Abgesehen von der serbischen Provinz Kosovo. Wie man sich dort dieses Problems zu entledigen gedachte, ist bekannt.

Something Wicked
07.10.2006, 23:48
Für NichtmigrantInnen und -InnenInnen wird es zunehmend ungemütlich bis bedrohlich.

Ich weiß nur, dass das Binnen-i die schlimmste Geißel der deutschen Rechtschreibung ist. :rolleyes:



Definitiv die Balkanländer. Von allen europäischen Ländern wissen nur sie wie es ist vom Islam beherrscht zu werden.

Zur Zeit allerdings werden sie vom Islam nicht wohl kaum beherrscht. Kroatien: 1,6 %, Serbien 0,26 %. Die einzige Ausnahme bildet wohl Bosnien-Herzegowina, mit c. 40 % (und die eigentlich auch nur in der Föderation Bosnien-Herzegowina).

Dass diese Minderheiten vor allem in Serbien oft unter Druck stehen, ist klar, rührt aber wohl eher vom Bosnien-Krieg und dem von machen Seiten geschürten Hass her, als von der Besetzung durch das osmanische Reich vor fast 100 Jahren (!). In Kroatien liegt das sogar noch viel länger zurück und endete mit dem österreichischen Sieg in der 2. Belagerung von Wien 1683 ...



Serben, Rumänen und Griechen verabscheuen den Islam aus ihrer Erfahrung der Türkenzeit nicht weniger.

Also, meine serbischen und griechischen Freunde verabscheuen den Islam nicht wirklich und erst recht nicht aus ihrer "Erfahrung" der Türkenzeit. Genauso wenig verabscheuen "die Franzosen" oder "die Russen" die Deutschen wegen des zweiten Weltkriegs. Pauschalurteile sind grundsätzlich meistens falsch.



Nur gibt es dort kaum noch Muslime. Abgesehen von der serbischen Provinz Kosovo. Wie man sich dort dieses Problems zu entledigen gedachte, ist bekannt.

Hat aber nicht wirklich funktioniert -- und es sieht wohl auch danach aus, als würde es auch in Zukunft nicht funktionieren.

Krauti
08.10.2006, 00:00
Ich denke auch Frankreich...dort kochts!
Die Rechten von LePen haben eine neue Gallionsfigur in seiner Tochter, attraktiv und clever mit Ausstrahlung und der Ambition mehr die Mitte zu sich rüberzuziehen.
Wenn Sie's klug anpackt wird sich Frankreich total ändern und der Immigration einen Riegel vorschieben...:top:

Something Wicked
08.10.2006, 00:12
Ich denke auch Frankreich...dort kochts!
Die Rechten von LePen haben eine neue Gallionsfigur in seiner Tochter, attraktiv und clever mit Ausstrahlung und der Ambition mehr die Mitte zu sich rüberzuziehen.

Attraktiv? Ausstrahlung? Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.

Krauti
08.10.2006, 00:57
Attraktiv? Ausstrahlung? Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.

Was'n???:P
Aber mehr als ihr werter Herr Papa allemal...

twu
09.10.2006, 11:22
Frankreich oder Dänemark.....oder GB (jetzt nicht unbedingt als EU-Staat anzusehen)wird sich bestimmt auch noch was einfallen lassen...
Wir Deutschen sollten auch was unternehmen...z.B. härter gegen Islam-Organisationen vorgehen..

Nephtys
09.10.2006, 12:39
Ich denke auch Österreich....je mehr diese sich osteuropa und auch wieder Deutschland zuwenden, desto eher gehts los:)..reine Spekulation natürlich:) nicht das man das wöllte....hehe

Norman
09.10.2006, 16:45
Die Schweiz. Diese sind als einzige wirklich demokratisch und haben bereits ihre Interessen gegen die Volksvertreter durchgesetzt. Ganz ohne Blut, Gewalt und Bürgerkrieg werden diese ihr Problem lösen können. Leider gibt es in Deutschland kein Referendum auf Bundesebene.
Das ist im Moment so ziemlich das Einzige was mir bei den Grünen gefällt, die Bejahung des Volksentscheids.

asdfasdf
09.10.2006, 16:57
Polen

sunbeam
09.10.2006, 17:01
Die Ausbreitung des Islams ist unaufhaltsam; Klopperhorst weist das regelmäßig akribisch nach. Für NichtmigrantInnen und -InnenInnen wird es zunehmend ungemütlich bis bedrohlich.

Was denkt Ihr, welche Nation sich zuerst dagegen wehren wird?


Keine! Warum auch?

Götz
09.10.2006, 17:13
Ich halte Frankreich für am wahrscheinlichsten, weil dort
die Trennung zwischen Religion und Staat sehr resolut ist,
es dort bereits schon gärt und die Franzosen ein erregbares
aufmüpfiges Volk sind. Irgendwann wird der französische Staat
etwas unternehmen müssen, sonst ergreift das Volk die Initiative.

leuchtender Phönix
09.10.2006, 17:18
Ich halte Frankreich für am wahrscheinlichsten, weil dort
die Trennung zwischen Religion und Staat sehr resolut ist,
es dort bereits schon gärt und die Franzosen ein erregbares
aufmüpfiges Volk sind. Irgendwann wird der französische Staat
etwas unternehmen müssen, sonst ergreift das Volk die Initiative.

Bei den Briten eher nicht. Die machen ein Zugeständniss nach dem anderen. Die Dänen beweisen aber auch jede Menge Rückrat.

dimu
09.10.2006, 17:22
Keine! Warum auch?
bin kein prophet.

es wird aber so kommen, dass sich derartiges ereignen wird.
was noch dazu fehlt, ist der entscheidende anlass.
und dafür wird gesorgt, gaaanz gewiss.
.

Der Patriot
09.10.2006, 18:17
Israel.

Ja, für mich ist das eine europäische Nation. Auch die Weißen in Südafrika (nicht das ganze Land!) gehören zu Europa.

sunbeam
09.10.2006, 18:18
bin kein prophet.

es wird aber so kommen, dass sich derartiges ereignen wird.
was noch dazu fehlt, ist der entscheidende anlass.
und dafür wird gesorgt, gaaanz gewiss.
.

Da bin ich ja gespannt...:cool2: !

sunbeam
09.10.2006, 18:19
Israel.

Ja, für mich ist das eine europäische Nation. Auch die Weißen in Südafrika (nicht das ganze Land!) gehören zu Europa.

Nimmst Du regelmäßig Drogen? Matura scheinst Du nicht zu haben, so dämlich manchmal Deine Antworten sind...!

Sterntaler
09.10.2006, 18:24
Vielleicht Norwegen oder Finnland.

da biste aber voll auf dem Holzweg, Finnland hat gerade nach mehr kulturfremden Invasoren gerufen, offensichtlich traut sich dort keine Sau hin,weil es dem Musels dort zu kalt ist. :))

Ich schätze Dänemark.

Felixhenn
09.10.2006, 19:02
Ich habe noch einen Tipp: Polen. Streng katholisch und lassen sich nicht gerne ausnehmen.

dimu
09.10.2006, 19:08
Ich habe noch einen Tipp: Polen. Streng katholisch und lassen sich nicht gerne ausnehmen.
da müssten dort erstmal sich musel niedergelassen haben.
is nich. geringe zahl.
von polen können musel nichts holen.
.

asdfasdf
10.10.2006, 13:32
Israel.

Ja, für mich ist das eine europäische Nation. Auch die Weißen in Südafrika (nicht das ganze Land!) gehören zu Europa.
Israel ist eine Nah-Östliche Nation und nicht europäisch, genau wie die Türkei. Die weißen in Südafrika sind ganauso wie ihre schwarzen Brüder SüdAFRIKANER. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.


Ich habe noch einen Tipp: Polen. Streng katholisch und lassen sich nicht gerne ausnehmen.


Hmmmh, war auch mein Tipp, in den Polen schläft der Wahnsinn, merkt euch das. Irgendwann kommt er auch heraus.

Drosselbart
10.10.2006, 13:37
Das europäische Rußland - wie die Slawen allgemein - dürften wohl die letzte Hoffnung für ein freies Europa sein. Die Serben haben sich ja auch dem Islam entgegengestellt.

asdfasdf
10.10.2006, 13:38
Das europäische Rußland - wie die Slawen allgemein - dürften wohl die letzte Hoffnung für ein freies Europa sein. Die Serben haben sich ja auch dem Islam entgegengestellt.

Russland wird irgendwann ganz zerbrechen, dann schwindet auch deine letzte Hoffnung.