PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskriminierung im Islam



Anti-Zionist
07.10.2006, 13:05
Da heißt es doch oft von Seiten nützlicher Idioten, worunter ein großer Teil des linken politischen Spektrums fällt, und Moslems, dass ihnen zu wenig Toleranz entgegen gebracht wird, dass sie diskriminiert werden etc. Aber wie sieht es andersrum aus? Dazu zwei aktuelle Beispiele aus Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect), dem "Blog für Islamophobe". ;)


Klinik nur für Moslems

Wut in Holland über islamisches 'Apartheid'-Krankenhaus

In den Niederlanden ist ein ausschließlich Moslems vorbehaltenes Krankenhaus (http://image.haber7.com/haber/41781.jpg) geplant. Offenbar sind die moslemischen Mitbürger der holländischen Ureinwohner von dem jahrzehntelangen praktizierten Multikulti so wenig begeistert, dass sie sich ganz intolerant von der Toleranz abschotten. Jens hat einen Beitrag aus dem Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=I4AEUED4VSFVPQFIQMGSFFWAVCBQ WIV0?xml=/news/2006/10/05/wmuslims105.xml) übersetzt, in dem die Gegner des Krankenhauses selbstverständlich mit dem üblichen Vokabular "rechtspopulistisch" und "rechts" bedacht werden.

Pläne für ein ausschliesslich Moslems vorbehaltenes Krankenhaus haben eine erhitzte Debatte über die dort vorgesehenen, getrennten Flügel für männliche und weibliche Patienten, Halal Essen und Imame im Einsatzdienst ausgelöst.
Eine populistische Rechtspartei beschreibt den Plan für diese Klinik im Süden Rotterdams als ‘einen Schritt zurück ins Mittelalter’. Es ist eine Trennung zwischen den Geschlechtern vorgesehen, wobei männliche Patienten ausschliesslich von Krankenpflegern und anderem männlichen Krankenhauspersonal betreut werden – mit einer ähnlichen Regelung für weibliche Patienten.

...

Das Geschrei, sollte eine christliche Klinik etwa einen muslimischen Patienten ablehnen, mögen wir uns lieber nicht ausmalen. Das wäre jedenfalls unzweideutig Rassismus. Umgekehrt ist es ein Zeichen, dass die Moslems sich in die Gesellschaft integrieren möchten - nur eben mit ihrer eigenen Geschwindigkeit. Alles klar soweit?

Quelle: PI (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4525052)


Großbritannien fest in islamischer Hand

Moslemischer Taxifahrer verweigert Blindenhund-Transport

Obwohl hierzu verpflichtet, verweigerte ein moslemischer Taxifahrer in England die Mitnahme eines Blindenhundes. Jens hat einen Beitrag aus dem Dailymail (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=408912&in_page_id=1770) für PI übersetzt:


Ein moslemischer Taxifahrer hat sich geweigert, eine blinde Frau mit ihrem ‘unreinen’ Hund zu transportieren. Abdul Rasheed Majekodumni sagte Jane Vernon, dass seine Religion nicht zuließe, dass sie mit ihrem Hund in sein Taxi einsteige.

Islamische Tradition warnt Moslems vor dem Kontakt mit – aus ihrer Sicht – unreinen Hunden. Der Fall wurde zur selben Zeit bekannt, als Jack Straw in eine Auseinandersetzung über das Verschleiern von moslemischen Frauen verwickelt wurde und ein moslemischer Polizist von der Aufgabe entbunden wurde, die israelische Botschaft zu bewachen.

Frau Vernon, 39, aus Hammersmith, sagte heute: "Diese Erfahrung hat mich sehr aus der Fassung gebracht. Ich war müde, mir war kalt, und ich wollte einfach nur nach Hause. Dieser Fahrer allerdings gab mir das Gefühl, ein Bürger zweiter Klasse zu sein, so als ob ich überhaupt nichts wert sei." Frau Vernon, die als Rechtsberaterin für das ‘Royal National Institute for the Blind’ arbeitet, fügte hinzu: "Der Eigentümer der Taxifirma, Niven Sinclair, war ebenfalls sehr gefühllos. Er sagte mir dass das, was mir da widerfahren wäre, nicht wirklich wichtig sei und ich solle mehr Respekt für die Kultur anderer Leute haben. Meine Rechte als Behinderte waren ihm ziemlich egal und niemals haben sie auch nur eine Entschuldigung angedeutet."

[...]

Quelle: PI (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4526934)

franek
07.10.2006, 13:13
Da heißt es doch oft von Seiten nützlicher Idioten, worunter ein großer Teil des linken politischen Spektrums fällt, und Moslems, dass ihnen zu wenig Toleranz entgegen gebracht wird, dass sie diskriminiert werden etc. Aber wie sieht es andersrum aus? Dazu zwei aktuelle Beispiele aus Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect), dem "Blog für Islamophobe". ;)

Na dann gibt es doch endlich (für den Fall der Fälle) die ultimative Waffe gegen religös verbrämte Moslems: Wie schon im guten alten Rom:

Gut trainierte unreine Kampfhunde in starken Verbänden sorgen dann für heillose Panik unter den Fanatikern

wtf
07.10.2006, 13:13
Ich beobachte verwundert, was sich Briten alles gefallenlassen. Ist das die Nation, die Hitler widerstanden hat?

Entweder sind die völlig eingelullt oder es knallt dort demnächst richtig.

Ich weiß, ich neige zu Wiederholungen, aber: Unter Margarete Thatcher hätte es diese Exzesse nicht gegeben; dazu bedurfte es einen Lächlers und Ungefärbtenfreundes wie Blair.

Anti-Zionist
07.10.2006, 13:15
Ich beobachte verwundert, was sich Briten alles gefallenlassen. Ist das die Nation, die Hitler widerstanden hat?

Entweder sind die völlig eingelullt oder es knallt dort demnächst richtig.

Hierbei ist noch erwähnenswert, dass Blair Anhänger des Islam ist...

politisch
07.10.2006, 13:18
wtl, kurze frage was wäre zum Bleistift wenn es keinen Gandhi gegeben hätte.
Was wäre wenn 1 Mrd Inder gleichzeitig Bürger U.K. s wären?

Was wäre wenn die Bevölkerung des ehm. deutschen Kolonien automatisch Bürger Deutschlands wären, ich denke diese Trennung von den Kolonien hat grundsätzlich mit Rassismus zu tun, oder http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Kolonisation_Afrikas.png/660px-Kolonisation_Afrikas.png

politisch
07.10.2006, 13:19
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Kolonialbesitz.png

lupus_maximus
07.10.2006, 13:21
Hierbei ist noch erwähnenswert, dass Blair Anhänger des Islam ist...
Heißt dies, Blair ist ein Musel?
Dann wird es langsam Zeit mit dem Aufräumen!

Anti-Zionist
07.10.2006, 13:26
Heißt dies, Blair ist ein Musel?
Dann wird es langsam Zeit mit dem Aufräumen!

Nein, das wohl nicht, aber zumindest ein Dhimmi, der den Koran als fortschrittlichstes Buch aller Zeiten sieht (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4664&Alias=wzo&cob=249249).

wtf
07.10.2006, 13:27
Wtf hat Indien mit dem Thema zu tun? Sprengen Inder Andersgläubige in Massen in die Luft? Verüben sie Anschläge in NYC, London oder Madrid?

politisch
07.10.2006, 13:30
Inder und Pakistaner sind das gleiche Volk haben nur zwei verschiedene Religionen , rate mal mit Rosental :)

guck Bild Kolonialstaaten britisch-indien ::

Madday
07.10.2006, 13:33
Wut in Holland über islamisches 'Apartheid'-Krankenhaus

Moslemischer Taxifahrer verweigert Blindenhund-Transport

Wie kann man sich nur das gefallen lassen?

Misteredd
07.10.2006, 14:56
Inder und Pakistaner sind das gleiche Volk haben nur zwei verschiedene Religionen , rate mal mit Rosental :)

guck Bild Kolonialstaaten britisch-indien ::

Also was bringt die Pakistaner denn dann dazu die Taliban in Afghanistan zu unterstützen und immer bei jeder vermeintlichen Beleidigung des Profeten in die Luft zu gehen, Attantate in Indien zu unterstützen und eine enorne Rüstung zu betreiben, während es ihrem Volk ziemlich schlecht geht?

politisch
07.10.2006, 14:58
Also was bringt die Pakistaner denn dann dazu die Taliban in Afghanistan zu unterstützen und immer bei jeder vermeintlichen Beleidigung des Profeten in die Luft zu gehen, Attantate in Indien zu unterstützen und eine enorne Rüstung zu betreiben, während es ihrem Volk ziemlich schlecht geht?

Das ist einfach und eindeutig die Aufklärerische Haltung der Vorbeter welche die Menschen zu Protest bewegen.
In den Jahren des Kolonialismusses mussten Sie den Engländern dienen, sind sozusagen in die Welt gekommen um den Engländern den Hintern abzuputzen.:rolleyes:

Misteredd
07.10.2006, 15:05
Das ist einfach und eindeutig die Aufklärerische Haltung der Vorbeter welche die Menschen zu Protest bewegen.
In den Jahren des Kolonialismusses mussten Sie den Engländern dienen, sind sozusagen in die Welt gekommen um den Engländern den Hintern abzuputzen.:rolleyes:

Und warum gibt es diese Vorbeter nur in Pakistan? Indische Terroristen haben Grossbrutannien noch nie heimgesucht.

politisch
07.10.2006, 15:34
Und warum gibt es diese Vorbeter nur in Pakistan? Indische Terroristen haben Grossbrutannien noch nie heimgesucht.


Diese Keile die man zwischen Indern und Pakistanis damals getrieben hat sind typisch europäische Machtpolitiken.

Misteredd
07.10.2006, 15:36
Diese Keile die man zwischen Indern und Pakistanis damals getrieben hat sind typisch europäische Machtpolitiken.

Wie haben sich denn diebeiden Volksgruppen vor der Ankunft der Europäer zueinander verhalten?

So weit ich weiss war das alles andere als freundschaftlich.

leuchtender Phönix
07.10.2006, 15:50
Und warum gibt es diese Vorbeter nur in Pakistan? Indische Terroristen haben Grossbrutannien noch nie heimgesucht.

Australische, kanadische, afrikanische, sonst asiatische..... auch nicht.

-jmw-
07.10.2006, 16:49
Inder und Pakistaner sind das gleiche Volk haben nur zwei verschiedene Religionen
Ähm...
Nö! :)
Es gibt kein Volk der Pakistani und es gibt auch kein Volk der Inder.
Sowohl in Indien als auch in Pakistan leben viele verschiedene Völkerschaften mit verschiedenen Sprachen, verschiedenen Kulturen und verschiedenen ethnischen Zugehörigkeiten.
Mer wolle ja korrekt bleibe, nicht? :)

mfg

, rate mal mit Rosental :)

guck Bild Kolonialstaaten britisch-indien ::[/QUOTE]

politisch
07.10.2006, 20:29
Ähm...
Nö! :)
Es gibt kein Volk der Pakistani und es gibt auch kein Volk der Inder.
Sowohl in Indien als auch in Pakistan leben viele verschiedene Völkerschaften mit verschiedenen Sprachen, verschiedenen Kulturen und verschiedenen ethnischen Zugehörigkeiten.
Mer wolle ja korrekt bleibe, nicht? :)

mfg

, rate mal mit Rosental :)

guck Bild Kolonialstaaten britisch-indien ::[/QUOTE]



Indische Sprachen: vorwiegend aus zwei Sprachfamilien, den Indoarischen Sprachen und den Dravidischen Sprachen, sowie das Englische.

zu den indoarischen gehören auch die Pakistanische Sprache:D