PDA

Vollständige Version anzeigen : USA erhalten ernsthafte Drohungen !



dimu
06.10.2006, 14:14
.
beachtet mal diesen artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441063,00.html

Finstere Taliban-Drohungen gegen die USA

Hohle Drohung oder reale Gefahr?
Ein hoher Taliban-Funktionär hat die Muslime in den USA aufgefordert, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Taliban-Chef Mullah Omar schwor die Afghanen auf erbitterten Widerstand gegen amerikanische und europäische Truppen ein.

der süden in afghanistan brennt!
.

bernhard44
06.10.2006, 14:17
06.10.2006, 13:54 Uhr

17 000 Menschen fliehen in North Carolina nach Chemieunfall
Raleigh (dpa) - Nach einem Unfall in einer Chemiefabrik in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina haben rund 17 000 Menschen ihre Häuser verlassen müssen. Es habe eine Reihe von Explosionen gegeben, berichtet CNN. Wegen einer großen Wolke aus Chlor forderte die Polizei die Bevölkerung im Vorort Apex auf, sich in Sicherheit zu bringen. 18 Menschen wurden in Krankenhäusern behandelt, weil sie Rauch und Gasen ausgesetzt waren.

Madday
06.10.2006, 14:20
Ein hoher Taliban-Funktionär hat die Muslime in den USA aufgefordert, das Land so schnell wie möglich zu verlassen.
Kann er die hier lebenden Musels nicht auch dazu aufrufen?

klartext
06.10.2006, 14:30
Kann er die hier lebenden Musels nicht auch dazu aufrufen?
Der Funktionär gefällt mir, dieser Aufruf ist auch in meinem Sinne, auf Europa übertragen. Flyer drucken und verteilen ist angesagt.

dimu
06.10.2006, 14:32
Kann er die hier lebenden Musels nicht auch dazu aufrufen?
das wäre zu begrüßen!

die sitzen hier, wie die kletten in der wolle.
hier müsste wohl ein ganz teil wolle mit rausgerissen werden ..... :cool2:
.

romeo1
06.10.2006, 15:08
das wäre zu begrüßen!

die sitzen hier, wie die kletten in der wolle.
hier müsste wohl ein ganz teil wolle mit rausgerissen werden ..... :cool2:
.

Na ja, da fällt mir was mit Zecken und Blut und Infektionen ein. :bow: :bat:

dimu
06.10.2006, 15:19
Na ja, da fällt mir was mit Zecken und Blut und Infektionen ein. :bow: :bat:

genau! borreliose!

verschafft unterschiedliche lähmungen des nervensystems.
erkenntlich bei unseren politikern.
.

Grotzenbauer
06.10.2006, 15:25
das wäre zu begrüßen!

die sitzen hier, wie die kletten in der wolle.
hier müsste wohl ein ganz teil wolle mit rausgerissen werden ..... :cool2:
.
_____________________________________________
Islam, weiss jemand was das auf deutsch bedeutet? Hier ist die Lösung: Islam bedeutet, «akademische Inkontinenz»
:hihi:

meckerle
06.10.2006, 21:00
.
beachtet mal diesen artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441063,00.html

Finstere Taliban-Drohungen gegen die USA

Hohle Drohung oder reale Gefahr?
Ein hoher Taliban-Funktionär hat die Muslime in den USA aufgefordert, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Taliban-Chef Mullah Omar schwor die Afghanen auf erbitterten Widerstand gegen amerikanische und europäische Truppen ein.

der süden in afghanistan brennt!
.
Warum fordert dieser Musel nicht die in D lebenden auf, das Land so schnell wie möglich zu verlassen ?
Dann würde er uns einiges ersparen !

meckerle
06.10.2006, 21:02
genau! borreliose!

verschafft unterschiedliche lähmungen des nervensystems.
erkenntlich bei unseren politikern.
.
........... im fortgeschrittenen Stadium !

Sterntaler
06.10.2006, 21:12
...die Schwachköppe wissen auch nicht was sie wollen, einmal wollen die das Land in Schutt und Asche legen, anderes mal wollen die integriert werden, und ein 3 Mal sollen alle US Amerikaner zum Islam konvertieren, die Drogen in Afghanistan scheinen besonders stark zu sein, um entsprechende Wahnvorstellungen hervorzurufen.

kartal
06.10.2006, 21:18
Warum fordert dieser Musel nicht die in D lebenden auf, das Land so schnell wie möglich zu verlassen ?
Dann würde er uns einiges ersparen !

Hmm,ich würd sagen dan ginge dir echt schlecht.
Denke mal nach,warum ers fordert.;)

zwoologe
06.10.2006, 21:19
06.10.2006, 13:54 Uhr

17 000 Menschen fliehen in North Carolina nach Chemieunfall
Raleigh (dpa) - Nach einem Unfall in einer Chemiefabrik in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina haben rund 17 000 Menschen ihre Häuser verlassen müssen. Es habe eine Reihe von Explosionen gegeben, berichtet CNN. Wegen einer großen Wolke aus Chlor forderte die Polizei die Bevölkerung im Vorort Apex auf, sich in Sicherheit zu bringen. 18 Menschen wurden in Krankenhäusern behandelt, weil sie Rauch und Gasen ausgesetzt waren.



willst du das mit irgend etwas in verbindung bringen?

ich habe dich bisher noch für vernünftig gehalten.:]

laurin
06.10.2006, 21:33
Kann er die hier lebenden Musels nicht auch dazu aufrufen?

Das war auch mein erster Gedanke. Aber von hier gehen die nicht freiwillig weg.

Ernsthafte Drohungen? Leere Versprechungen.

Laurin

laurin
06.10.2006, 21:41
Hmm,ich würd sagen dan ginge dir echt schlecht.
Denke mal nach,warum ers fordert.;)

Was glaubst du, wie gut es mir ginge! Endlich würde ich wieder zuversichtlich in die Zukunft für meine Enkelkinder schauen.

Keine Schlagzeilen mehr wie

5-jährige durch 11- und 13-jährige musl. Kosovo-Albaner vergewaltigt
16-jährigem Deutschen mit Messerstichen Lunge zerfetzt weil er sein Handy nicht herausgeben wollte
17-jähriger Deutscher in der Disco erstochen, weil er irgendwie komisch geguckt hat
17-jähriger Deutscher in der Disco zusammengeschlagen, weil er irgendwie da nicht richtig gestanden hat, 4 Wochen Krankenhaus

usw. usw. Die Liste läßt sich verlängern, ich wäre morgen früh noch nicht fertig.

Nein, sie werden die Rütli-Schulabgänger durchfüttern müssen und wenn sie sich nicht wehren, auch noch drangsalieren lassen.

Laurin
:deutschla

latrop
06.10.2006, 21:45
Das war auch mein erster Gedanke. Aber von hier gehen die nicht freiwillig weg.

Ernsthafte Drohungen? Leere Versprechungen.

Laurin

Hat einer zufällig diesen Aufruf gelesen ?

Steht da nicht evtl. drin, dass die alle nach Deutschland gehen sollen ?

Grendel
06.10.2006, 21:54
Hat einer zufällig diesen Aufruf gelesen ?

Steht da nicht evtl. drin, dass die alle nach Deutschland gehen sollen ?

So wird es sein........Angela Ferkel nimmt alle auf und Schäuble händigt ihnen Pässe aus./:(

meckerle
06.10.2006, 22:06
Hmm,ich würd sagen dan ginge dir echt schlecht.
Denke mal nach,warum ers fordert.;)
Och ich weiss nicht, in der Not wird man sehr erfinderisch.

Und was die Amis betrifft, die werden ihnen hoffentlich zeigen wo Bartel den Most holt.

meckerle
06.10.2006, 22:12
Hat einer zufällig diesen Aufruf gelesen ?

Steht da nicht evtl. drin, dass die alle nach Deutschland gehen sollen ?

:shock: :shock: :shock: laaaaaaaatrop, bitte nein !:motz: :motz: :motz:

meckerle
06.10.2006, 22:14
So wird es sein........Angela Ferkel nimmt alle auf und Schäuble händigt ihnen Pässe aus./:(
Och Menno, versaut mir doch nicht meine Nacht !:heulsuse:

Bruddler
07.10.2006, 07:23
von latrop:
Steht da nicht evtl. drin, dass die alle nach Deutschland gehen sollen ?

Auch diese Musels waeren in den Augen unserer grünen Gutmenschen eine "Bereicherung" für unser Land....:pray: :wand:

Anobsitar
07.10.2006, 07:39
... Taliban-Chef Mullah Omar schwor die Afghanen auf erbitterten Widerstand gegen amerikanische und europäische Truppen ein. ...

Soll er. Ich traue den echten Afghanen - und nicht diesen künstlich aufgesetzten Arabismen - weitaus mehr zu als ein sinnloses Rumgetröte zu veranstalten. Seit ich in einem Filmbericht gesehen habe, wie die Afghanen es in all den Wirren geschafft haben eine Maschine die 1938 geliefert worden war total gut in Schuß zu halten und damit heute immer noch Stoffe zu produzieren, sage ich mir, dass sich die Anstrengungen lohnen werden die Afghanen zu unterstützen ein besseres Leben für künfige Generationen in ihrem Land zu realisieren.
Kann schon passieren , dass wir keinen Dank dafür ernten werden, dass wir versuchen ihnen zu helfen und kann auch passieren, dass das vielleicht sinnlos sein wird, weil die Kräfte der Zerstörung größer sind als die Kräfte der Erbauung. Aber trotzdem. Ich denke schon, dass dieser Einsatz da untern richtig ist, nachdem ein jahrzehntelanger Bürgerkrieg endlich zum Erliegen gekommen ist. Dass es manche gibt, die gerne den Kurs ununterbrochener Gewaltsausübung fortsetzen wollen verblüfft ja nicht gerade. Aber auch die werden hoffentlich noch begreifen, dass sie im Endeffekt nichts gewinnen können selbst wenn sie mit Gewalt gewinnen würden. Der echte Sieg spielt sich nicht so ab und der echte Gewinn in den Herzen der Menschen ist ein anderer als dauernd nur Krieg und erneute Gewalt.

Madday
07.10.2006, 08:36
Das war auch mein erster Gedanke. Aber von hier gehen die nicht freiwillig weg.

Ernsthafte Drohungen? Leere Versprechungen.

Laurin

Solange die Sozialsysteme existieren leider nicht aber wenn der Sozialabbau weiter so voranschreitet, wird es irgendwann die richtigen treffen - dann heißt es keine Arbeit, keine Sozialhilfe, entweder werden sie noch krimineller oder sie kehren Heim.

Walter Hofer
07.10.2006, 08:49
Und was die Amis betrifft, die werden ihnen hoffentlich zeigen wo Bartel den Most holt.

Die Amis sind ganz ruhig geworden, sie haben den Irakkrieg total vergeigt,
was die Islamisten erst noch oben gespült hat, und sind dabei auch noch Afghanistan zu vergeigen, denn dort wird der Taliban siegreich sein ! Die werden wenn Amis zeigen, wo es langgeht. Man stelle sich nur mal vor, Pakistan wird Talibanstaat mit Atomwaffen.

Danach strotzen die islamsichen Fundis und Volkskämpfer vor Selbstbewußtsein,
aufgebaut von den Amis !

Grotzenbauer
07.10.2006, 09:35
Terrorismus
Taliban kündigen "göttliche Bestrafung Amerikas" an

Kein Zoll der USA werde ausgespart werden, heißt es in der jüngsten Drohung. In Amerika lebende Moslems werden aufgefordert, das Land sofort zu verlassen. Großsprecherei ist bei Terroristen üblich. Diese Warnung hat aber Gewicht - aus drei Gründen.

Von Torsten Krauel

Verdächtigte Taliban-Kämpfer nach ihrer Freilassung aus dem US-Gefängnis Bagram in Kabul
Foto: AP

Washington - Der Nachrichtenagentur AFP wurde Donnerstag ein Tonband zugespielt, auf welchem ein hoher Taliban-Funktionär die „göttliche Bestrafung Amerikas“ ankündigt, und zwar in der nächsten Zeit. Kein Zoll der USA werde ausgespart bleiben. Der Funktionär rief die in Amerika lebenden Moslems auf, das Land sofort zu verlassen.

Großsprecherei ist bei Terroristen üblich. Die Warnung aber hat aus drei Gründen Gewicht.

Erstens: Sie stammt von Massoum Afghani. Als die Taliban unter ihrem Chef Mullah Omar noch in Kabul regierten und Osama Bin Laden beherbergten, war Massoum ihr Botschafter in Pakistan. Es war der wichtigste Posten überhaupt, denn Pakistan war Ziehvater und Geldgeber der Taliban und ihr einziger Verbündeter. Massoum hat das unbedingte Vertrauen seines 2001 untergetauchten Chefs Mullah Omar.

Zweitens: Die Warnung enthält den Verweis auf ein historisches Ereignis, die Schlacht von Badr im Jahre 624. Sie erfolgt außerdem vor etlichen Jubiläen, die für al-Qaida Bedeutung haben. Al-Qaida legt Angriffe gern auf solche Tage.

Drittens: Seit einigen Monaten warnt al-Qaida die Christen Amerikas, zum Islam überzutreten. Auch das hat Bedeutung.

Weshalb könnte Massoum die Schlacht von Badr erwähnt haben? Sie war der erste Sieg Mohammeds auf dem Weg zur Eroberung Mekkas und ist ein Eckpunkt des Islam. Der Kampf war eher ein Scharmützel als eine Schlacht, 300 gegen tausend Mann. Gerade das macht die Erwähnung brisant.

Al-Qaida sieht sich als Vorhut Allahs

Mohammeds Schar bestand aus Versprengten, die sich für Allah zusammentaten. So sieht sich auch Al-Qaida. Bin Ladens Araber, die Ägypter seines Vize Ayman al-Sawahiri, sowie der aus Pakistan stammende Clan des Chefplaners des 11.September, Khaled Mohammed – sie alle legen gern nahe, eine neue Vorhut zu sein.

Der Kampf bei Badr fand am 17.Tag des Fastenmonats Ramadan statt. 2006 begann dieser Monat am 23.September. Sein 17.Tag ist also am Montag. Hat Massoum den Moslems fünf Tage Zeit gegeben, um aus den USA zu fliehen?

Vielleicht. Denn am Montag jährt sich nicht nur die Schlacht von Badr, sondern auch der Geburtstag des geistigen Ziehvaters al-Sawahiris. Das war der Ägypter Sajid Qutb. Der Ideologe, der als erster den islamischen Kampf gegen die westliche Moderne forderte, wäre am Montag 100 Jahre alt geworden, hätte Kairo ihn nicht vor 40 Jahren hingerichtet. Will Sawahiri den Märtyrer radikaler Moslems mit einem Angriff würdigen?

Vielleicht. Denn am Dienstag sind zwei weitere für al Qaida wichtige Daten. Am 10.Oktober 732 schlug Karl Martell die Araber bei Tours und Poitiers. Es war das Ende der islamischen Eroberung Europas. Zuvor fand am 10.Oktober 680 die Schlacht von Kerbala im Irak statt. In ihr unterlagen die Schiiten den sunnitischen Kalifen. Sie ist der Ursprung islamischer Spaltung.
Bin Laden verfolgt Islamisierung Europas als Ziel

Osama hat Europas Islamisierung zum Ziel erklärt. Sawahiri sagt oft, daß die Spaltung zwischen Schiiten und Sunniten tragisch sei. Moslems müssten geeint gegen Israel und die USA kämpfen. Osama verfluchte bis 2001 Schiiten als Ketzer. Sein Vize umwirbt sie und trägt dabei einen weißen Turban. Schwarze Turbane sind das Privileg der Nachfahren Mohammeds. Sawahiri nutzt einen schwarzen, wenn er sich an Sunniten wendet. Richtet er sich an Schiiten, trägt er einen weißen. Das entspricht einem evangelischen Pfarrer, der ein Papstbild aufstellt, wenn er von der Ökumene spricht.

Quellennachweis: “Die Welt“

http://www.welt.de/data/2006/10/06/1062208.html

Fussnote: Nur eine Frage der Zeit wird es sein, bis die heiligen Halunken auch Europa den Krieg erklären werden!:vader:

Mauser98K
07.10.2006, 09:47
Die Islamfaschisten wollen jeden Ungläubigen bekämpfen.

Es stellt sich die Frage, wann es den Menschen im westlich-zivilisierten Kulturkreis zu bunt wird und sie beginnen, die Islamgläubigen zu bekämpfen.

Und zwar dort, wo sie sie treffen.
Mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen.
Egal ob Mann, Weib, Kind oder Greis.
Egal ob gemäßigt oder radikal, Schiit oder Sunnit.

Sterntaler
07.10.2006, 09:50
Europa den Krieg erklären, wo hier doch die größten Arschkriecher hier den Weg der Islamfaschisten den Weg ebnen?

Atheist
07.10.2006, 12:46
Kann er die hier lebenden Musels nicht auch dazu aufrufen?

:)) :)) :)) :)) :)) wollt ich auch grad schreiben, wie wärs mal mit einem Aufruf alle Musels sollen die westliche Zivillisation der "ungläubigen" verlassen und auf ihren heiligen Boden zurückkehren - eure Moscheen könnt ihr auch gleich mitnehmen^^

schöne Heimreise noch:))

ich denk mal das Europa alles versaut, die werden sicherlich keinen Krieg gegen die Musels führen, die werden sich weiter Naiv stellen bis der letzte Deutsche /Europäer ausgestorben ist

vielleicht helfen ja die Amis , bin mir sicher den ibereitet ein islamisiertes Europa mehr schalflose Nächte als unseren Politikern! :D

Madday
07.10.2006, 13:01
:)) :)) :)) :)) :)) wollt ich auch grad schreiben, wie wärs mal mit einem Aufruf alle Musels sollen die westliche Zivillisation der "ungläubigen" verlassen und auf ihren heiligen Boden zurückkehren - eure Moscheen könnt ihr auch gleich mitnehmen^^

schöne Heimreise noch:))

ich denk mal das Europa alles versaut, die werden sicherlich keinen Krieg gegen die Musels führen, die werden sich weiter Naiv stellen bis der letzte Deutsche /Europäer ausgestorben ist

vielleicht helfen ja die Amis , bin mir sicher den ibereitet ein islamisiertes Europa mehr schalflose Nächte als unseren Politikern! :D

Das dekadente Europa und Krieg gegen Musels, sie werden Pseudodialoge führen bis sie umkippen und die Homosexuellen werden fleissig ihre Schw. dabei wedeln.

dimu
07.10.2006, 13:08
:)) :)) :)) :)) :)) wollt ich auch grad schreiben, wie wärs mal mit einem Aufruf alle Musels sollen die westliche Zivillisation der "ungläubigen" verlassen und auf ihren heiligen Boden zurückkehren - eure Moscheen könnt ihr auch gleich mitnehmen^^

kann ich unterstützen.

schöne Heimreise noch:))

das ist mir wurscht, wie sie in ihre stallungen kommen.

ich denk mal das Europa alles versaut, die werden sicherlich keinen Krieg gegen die Musels führen, die werden sich weiter Naiv stellen bis der letzte Deutsche /Europäer ausgestorben ist

das ist die realität.

vielleicht helfen ja die Amis , bin mir sicher den ibereitet ein islamisiertes Europa mehr schalflose Nächte als unseren Politikern! :D

bestimmt nicht, ist zu spät.
.

bernhard44
07.10.2006, 13:19
Ihr gleitet immer mehr vom ursprünglichen Thema ab!

Misteredd
07.10.2006, 14:45
Da könnte etwas dran sein!

http://www.welt.de/data/2006/10/06/1062208.html

Auch das ist denkbar. Der renommierte, Bush-kritische US-Autor Ron Suskind schreibt in einem neuen Buch: In Afghanistan fanden die USA Blaupausen eines Labors zur Herstellung des Anthrax-Virus. Experten sagen: Die Blaupausen zeigen ein Labor, das für Waffen geeignet wäre. Gefangene Terroristen wurden sofort hart verhört. Der Indonesier Hambali nannte ein Haus im afghanischen Kandahar. Dort stießen die Amerikaner auf Anthrax-Spuren.

2003 bat Washington die Saudis, in Riad ein Apartment zu stürmen. Man fand Pläne einer chemischen Bombe, nicht größer als eine Konservendose. Experten sagen: Sie funktioniert, ist technisch genial, und eine reicht für eine U-Bahn-Station. Man fand auch Fotos aus New York – Klimaanlagen in Hotels, Banken, Bahnhöfen, selbst Detailfotos von Drehtüren, die für Viren geeignet wären.

Bin Laden lud Atomexperten zum Grillabend ein

Einmal holte Bin Laden sogar Atomexperten zum Grillabend. Pakistans Geheimdienst hält das für eine Tatsache. Die Saudis glauben angeblich, al-Qaida habe bis zu zehn Bomben. Moskau soll bis zu 35 für möglich halten. Sie sind schwer zu zünden und verrotten rasch. Aber wenn al-Qaida Zugang zu Fachleuten hätte?

Solche Fragen machen Massoums Warnung unerfreulich. Terroristen verbreiten gern Angst. Eine Warnung abzutun kann zwar vernünftig wirken. Aber genau das haben manche im Sommer 2001 ja auch gedacht.

-jmw-
08.10.2006, 22:26
10 Bomben?
Gar 35?

Neu-York, Washington, Philadelphia, Boston, Atlanta, Houston, Chikago, Dallas, San Diego, Los Angelese, San Franciso, Seattle...

Sollte DAS geschehen, hamwer WW3.

Zum Glück wohn ich auf'm Lande und hier wird nix passieren.

Rocky
08.10.2006, 23:50
Zum Glück wohn ich auf'm Lande und hier wird nix passieren.

Bist Du da ueberzeugt?
Hast Du eine Idee ueber den Aktionsradius einer Atombombe, die in der naechsten Grosstadt explodiert?


Rocky

Misteredd
09.10.2006, 09:36
Bist Du da ueberzeugt?
Hast Du eine Idee ueber den Aktionsradius einer Atombombe, die in der naechsten Grosstadt explodiert?


Rocky


Ich glaube die reden nicht von Atombomben, sondern von Anthrax-Bomben. Da das eine biologische Waffe ist, ist der Radius beliebig hoch.


Wie würden die USA auf so einen Anschlag reagieren, wenn er erfolgreich wieder ein paar tausend Unschuldige tötet, die zufällig in dem Wolkenlratzer, in der U-Bahnstation oder auf dem Viehmarkt waren?

Al-Kaida will den Clash of Cultures. Der sicherste und einzig erfolgversprechenende Weg dazu ist es, die Amerikaner in einen Clash-of Cultures hineinzuziehen. Wie das geht zeigt der 9/11.

dr_seltsam
09.10.2006, 11:12
Ich glaube die reden nicht von Atombomben, sondern von Anthrax-Bomben. Da das eine biologische Waffe ist, ist der Radius beliebig hoch.


Wie würden die USA auf so einen Anschlag reagieren, wenn er erfolgreich wieder ein paar tausend Unschuldige tötet, die zufällig in dem Wolkenlratzer, in der U-Bahnstation oder auf dem Viehmarkt waren?

Al-Kaida will den Clash of Cultures. Der sicherste und einzig erfolgversprechenende Weg dazu ist es, die Amerikaner in einen Clash-of Cultures hineinzuziehen. Wie das geht zeigt der 9/11.

Wieso eigentlich immer die USA als Ziel? Der Al-Kaida zu Folge richtet sich der Kampf gegen den Westen, also auch Europa und somit Deutschland. Ich glaube das haben einige noch nicht ganz verstanden.

Ein Anschlag mit Biowaffen kann genauso gut Berlin, Hamburg, München, Frankfurt treffen.

Ich verstehe die USA auch nicht, die Gier nach Öl ist offenbar so groß, dass die USA glauben man könne die islamische Welt durch Einsatz der 'richtigen' Regierung befrieden. Der Islam ist aber nicht Südamerika, wo man halt den richtigen Diktator an die Macht putscht.

Die USA betreiben eine Art Appeasement-Politik, die sie am Ende teuer zu stehen kommt. Auch die hilflosen Europäer wrid es treffen, vielleicht so gar noch härter, da sie den Feind schon im eigenen Land haben. Ein Anschlag in einer deutschen Großstadt reicht doch schon, ein wenig Anthrax in der Hamburger U-Bahn...

Misteredd
09.10.2006, 12:52
Wieso eigentlich immer die USA als Ziel? Der Al-Kaida zu Folge richtet sich der Kampf gegen den Westen, also auch Europa und somit Deutschland. Ich glaube das haben einige noch nicht ganz verstanden.

Ein Anschlag mit Biowaffen kann genauso gut Berlin, Hamburg, München, Frankfurt treffen.

Ich verstehe die USA auch nicht, die Gier nach Öl ist offenbar so groß, dass die USA glauben man könne die islamische Welt durch Einsatz der 'richtigen' Regierung befrieden. Der Islam ist aber nicht Südamerika, wo man halt den richtigen Diktator an die Macht putscht.

Die USA betreiben eine Art Appeasement-Politik, die sie am Ende teuer zu stehen kommt. Auch die hilflosen Europäer wrid es treffen, vielleicht so gar noch härter, da sie den Feind schon im eigenen Land haben. Ein Anschlag in einer deutschen Großstadt reicht doch schon, ein wenig Anthrax in der Hamburger U-Bahn...

Hier zunächst einml, weil Al-Kaida die USA selbst bedroht haben, alle Amerikaner zur konvertierung aufgerufen und die islamisch vorgeschriebene Warnung ausgesprochen haben.

Andererseits hast Du vollkommen recht. Die totale Gegnerschaft aus diesen Kreisen wird nur jetzt nicht ausgesprochen, weil es durch abwarten und zuwachsen in Europa immer mehr gelingt, Boden gut zu machen. Es wäre nur strategisch Unsinn, die Feindschaft schon jetzt offen ausbrechen zu lassen.