PDA

Vollständige Version anzeigen : Grass im Glashaus wirft wieder Steine des Anstandes !



SAMURAI
07.10.2006, 08:19
http://www.netzeitung.de/kultur/445085.html


Günter Grass vergleicht «FAZ» mit «Bild»
06. Okt 18:11

http://www.netzeitung.de/img/0032/201032.jpg

auszug
Foto: AP
Die «FAZ» verhunze die guten journalistischen Sitten, wettert Günter Grass und will künftig nichts mehr mit der Zeitung zu tun haben. Stattdessen hat er jetzt eine einstweilige Verfügung gegen das Blatt beantragt.
__________________________________________________ _________________

Kaum aus den Schlagzeilen, muss der Friedensengel wieder mit der Wahrheit jonglieren.

Dabei ist Grass inzwischen wohl verdummt. ?(

Er kann die FAZ nicht von der Bild unterscheiden.

Nimmt ihn denn kein Pflegeheim mehr auf ?

harlekina
07.10.2006, 10:40
Lass ihn, er hat das Alter. Vielleicht sollte er mal seine Medizin nehmen.

Nebulus
07.10.2006, 10:49
http://www.netzeitung.de/kultur/445085.html


Günter Grass vergleicht «FAZ» mit «Bild»
06. Okt 18:11

http://www.netzeitung.de/img/0032/201032.jpg

auszug
Foto: AP
Die «FAZ» verhunze die guten journalistischen Sitten, wettert Günter Grass und will künftig nichts mehr mit der Zeitung zu tun haben. Stattdessen hat er jetzt eine einstweilige Verfügung gegen das Blatt beantragt.
__________________________________________________ _________________

Kaum aus den Schlagzeilen, muss der Friedensengel wieder mit der Wahrheit jonglieren.

Dabei ist Grass inzwischen wohl verdummt. ?(

Er kann die FAZ nicht von der Bild unterscheiden.

Nimmt ihn denn kein Pflegeheim mehr auf ?

Naja, manchmal ist sie (FAZ) inhaltlich ja wirklich von der Bild schlecht zu unterscheiden. Wenn eine Krant unbedingt Leser braucht, so schielt sie eben zu den "Erfolgen" der "Bild" (vielleicht meint er ja auch die Bams, die sieht etwas seriöser aus).

Ausonius
07.10.2006, 11:06
Völlig nebensächliche Meldung. Grass hat sich geärgert, dass die FAZ zwei Briefe von ihm ohne seine Erlaubnis abgedruckt hat, da hat er sofort rhetorische Geschütze aufgefahren. Sonst vergisst er ja auch nie, dass es sich bei ihm um eine "Person der Zeitgeschichte" handelt. Bin nur gespannt, ob er mit seiner Klage gegen die FAZ durchkommt.

wtf
07.10.2006, 11:06
GraSS ist ein abstoßender, verlogener Moralapostel.

Mcp
07.10.2006, 11:11
GraSS.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bruddler
07.10.2006, 11:15
Zitat:
Günter Grass vergleicht «FAZ» mit «Bild»

Und ich vergleiche Grass mit einem Lügner, Hochstabler, Blender, Wichtigtuer und Möchtegernmoralapostel !:hihi:

Nebulus
09.10.2006, 23:13
GraSS ist ein abstoßender, verlogener Moralapostel.

Grass ist ein feiner Kerl, dem du das Wasser nicht reichen kannst. Abstoßend ist allein, dass du seinen Namen mit zwei großen SS schreibst.
So sehe ich das.

Jodlerkönig
09.10.2006, 23:21
GraSS ist ein abstoßender, verlogener Moralapostel.
meine rede seit jahren. grass ist ein stinktier aller erster güte! er und seinesgleichen hat es zu verantworten, das über jahrzehnte hinweg, dieses land so wehrlos und gleichgültig an die welt verfüttert wurde. X(

ErhardWittek
11.10.2006, 10:05
Grass ist ein feiner Kerl, dem du das Wasser nicht reichen kannst. Abstoßend ist allein, dass du seinen Namen mit zwei großen SS schreibst.
So sehe ich das.
Du bist das beste Beispiel dafür, wie widersprüchlich die Linken sind. Ein anderer als GraSS wäre unter den vorliegenden Umständen von Euch verbal hingerichtet worden. Ihr hättet ihn genüßlich zerlegt und das möglichst jahrelang.

Aber das Messen mit zweierlei Maß ist man von Euch ja gewohnt. Es kommt bei Deinesgleichen offensichtlich nicht auf die Schweinereien an, die einer begeht, sondern nur darauf, auf welcher Seite er steht.

Wenn Du Lügner und Heuchler als feine Kerle bezeichnest, dann möchte ich lieber nicht wissen, welchen Umgang Du pflegst.

dtm05
11.10.2006, 10:13
Wäre vor 61 Jahren nie möglich gewesen, nicht wahr Herr Grass?

Kenshin-Himura
15.10.2006, 13:35
Völlig nebensächliche Meldung. Grass hat sich geärgert, dass die FAZ zwei Briefe von ihm ohne seine Erlaubnis abgedruckt hat, da hat er sofort rhetorische Geschütze aufgefahren. Sonst vergisst er ja auch nie, dass es sich bei ihm um eine "Person der Zeitgeschichte" handelt. Bin nur gespannt, ob er mit seiner Klage gegen die FAZ durchkommt.

wenn ich auch GraSS, wie die meisten meiner vorredner, für einen verlogenen, unverschämten hetzer halte, so kann ich ihm bei dieser kritik an der ,,faz" nur zustimmen. fast alle journalisten von fast allen bundesdeutschen zeitungen, die rang und namen haben, haben sämtliche journalistische kodexe und pressegesetze über bord geworfen und arbeiten nur noch auf übelstem unseriösen niveau a la ,,bild"-zeitung. was daran ,,nebensächlich" sein soll, wie du es nennst, leuchtet mir nicht ein. mediale verdummung, bananenrepublikanisierung und medienwillkür sind das fundament, auf dem der niedergang dieses landes gedeiht.

:dumbo:

Kenshin-Himura
15.10.2006, 13:39
Du bist das beste Beispiel dafür, wie widersprüchlich die Linken sind. Ein anderer als GraSS wäre unter den vorliegenden Umständen von Euch verbal hingerichtet worden. Ihr hättet ihn genüßlich zerlegt und das möglichst jahrelang.

Aber das Messen mit zweierlei Maß ist man von Euch ja gewohnt. Es kommt bei Deinesgleichen offensichtlich nicht auf die Schweinereien an, die einer begeht, sondern nur darauf, auf welcher Seite er steht.

Wenn Du Lügner und Heuchler als feine Kerle bezeichnest, dann möchte ich lieber nicht wissen, welchen Umgang Du pflegst.

zumal man nun wirklich nicht die SS-,,kleinigkeit" heranziehen muss, um festzustellen, dass graSS sich kontinuierlich als unglaublich abstoßender hirnverbrannter mensch zeigt. sein einziger (berechtigter) erfolg war die ,,blechtrommel", danach kam nur noch geschwätz, wichtigtuerei und hetze. wer sich zu der aussage hinreißen lässt ,,Wer vor Haider warnt, der muss auch vor Stoiber warnen", und wer nach der bundestagswahl 2005 sich auf die seite von schröder stellt und behauptet, die spd hätte die wahl gewonnen da cdu und csu zwei fraktionen darstellen (ob das wohl zwischen heuschrecken-münte und graSS abgesprochen war? ...), wer der cdu eine befürwortung des irak-kriegs unterstellt, der kann nur noch von sich damit lächerlich machenden leuten ernsthaft als ,,feiner kerl" eingestuft werden.

:dumbo: