PDA

Vollständige Version anzeigen : Neo-Nazi baut Moschee



Geronimo
07.10.2006, 00:19
Gerade in ARD-Nachtmagazin gesehen:

Grösste Moschee Deutschlands in DU-Marxloh wird von einem Architekten gebaut, der bekennender Nazi ist.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Der 89-jährige hatte die europaweite Bauausschreibung gewonnen. Bekannt wurde er nach den "Brandanschlägen von Solingen" mit Sprüchen wie: "Brände mit Türkenfolgen". ***entfernt***

Die türkische Gemeinde stört das nicht. "Hauptsache, die Moschee wird fertig."

Die NPD zeigt sich entsetzt über ihr Mitglied. Na, jetzt aber....Link folgt.

Gruss
Gero

Hier ist er, der Link:
http://www.tagesschau.de/sendungen/0...981836,00.html

Geronimo
07.10.2006, 00:24
Noch kein aktueller Link da. Wird nachgereicht. Einfach geil.

Odin
07.10.2006, 00:49
Hm. Na sowas.

Geronimo
07.10.2006, 00:59
Hm. Na sowas.

Tja. Der Link wird im laufe des Tages erhältlich sein. Stelle ich dann hier rein. Unglaublich. Die NPD demontiert sich mit solchen Leuten selbst.

Gero

Krauti
07.10.2006, 01:28
Gerade in ARD-Nachtmagazin gesehen:

Grösste Moschee Deutschlands in DU-Marxloh wird von einem Architekten gebaut, der bekennender Nazi ist.:klatsch: :klatsch: :klatsch:


Bist du sicher?
Kann nix finden...
www.nachtmagazin.de (http://www.nachtmagazin.de)

Geronimo
07.10.2006, 01:34
Bist du sicher?
Kann nix finden...
www.nachtmagazin.de (http://www.nachtmagazin.de)

Kannst du lesen? #4. Da hab ichs erklärt. Morgen. Die brauchen Zeit, sind Beamte.

Gruss
Gero

Krauti
07.10.2006, 01:39
Nun ja...der Link den ich gepostet habe führt direkt zur page vom Nachtmagazin.
Dort sind alle behandelten Themen aufgeführt...auch habe ich auf anderen News-Seiten gesucht (dachte mir das wäre doch ein Riesen-Aufmacher)....war bis jetzt jedoch erfolglos....

Okay, ich warte! :)

Geronimo
07.10.2006, 01:44
Nun ja...der Link den ich gepostet habe führt direkt zur page vom Nachtmagazin.
Dort sind alle behandelten Themen aufgeführt...auch habe ich auf anderen News-Seiten gesucht (dachte mir das wäre doch ein Riesen-Aufmacher)....war bis jetzt jedoch erfolglos....

Okay, ich warte! :)

Nu warts doch ab. Und ´n Riesenaufmacher wirds nie. Könnte doch unsere Kulturbereicherer beschädigen. Also, morgen ist´s da. Und warum denkst du. wars im Nachtmagazin...und nicht in den Tagesthemen? Warum ist "WUT" von 20.15 Uhr auf 22.00 Uhr verlegt worden? Denken!

Gruss
Gero

Krauti
07.10.2006, 02:09
Denken!


Denken???
Um 3 Uhr morgens???

...ich glaub ich geh besser ins Bett!:D

Geronimo
07.10.2006, 02:14
Denken???
Um 3 Uhr morgens???

...ich glaub ich geh besser ins Bett!:D

Gute Idee. Mach ich jetzt auch. Nacht, und willkommen im Forum.

Gruss
Geronimo
Nighthawk

Krauti
07.10.2006, 02:17
Danke und :nacht:

Kenshin-Himura
07.10.2006, 02:21
es bestätigt, was ja schon seit längerer zeit offensichtlich ist: die zusammenarbeit von linksextremen, rechtsextremen und islamisten.

was das geunke hier über den link betrifft: ich schließe mich gero an, wartet einfach ab. es gibt nicht immer gleich 2 minuten nach der ausstrahlung auch dazu einen link. so einfach ist das.

Geronimo
07.10.2006, 02:26
Hier ist er, der Link:

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM12_OIT5981836,00.html

Kenshin-Himura
07.10.2006, 02:30
na dann füg ihn mal gleich in den eingangs-beitrag ein.

Kenshin-Himura
07.10.2006, 02:35
soll ja sogar die größte moschee deutschlands sein, wie die "tagesschau" verlauten lässt.

ich find da aber auch nix anrüchig dran, dass ein nazi eine moschee baut. da geht es schließlich um eine arbeit und nicht um seine meinung. es kann nicht sein, dass man menschen mit abweichenden meinungen jede berufschancen versaubeuteln will.

HeXlein
07.10.2006, 02:35
Na hallo,wäre ich Moslem würde ich so einem aber nicht den Auftrag erteilen.Ist es möglich das beim Geld das Hirn aussetzt(beidseitig)?

Geronimo
07.10.2006, 02:38
na dann füg ihn mal gleich in den eingangs-beitrag ein.

Erledigt. Gut so, Kenshin-San?

Geronimo

Sterntaler
07.10.2006, 06:54
Islam und Faschisten sind eine unzertrennbare Einheit, deswegen ist der Name Islamfaschisten. Die Antifa wird sich umschauen, wenn die Nazis mit Hilfe der Islamfaschisten an die Macht kommen, obwohl die glaubten man unterstütze Freunde. Früher oder später werden die Islamanhänger massenhaft NPD Wähler sein.

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif

wtf
07.10.2006, 07:00
es bestätigt, was ja schon seit längerer zeit offensichtlich ist: die zusammenarbeit von linksextremen, rechtsextremen und islamisten.


So ist es. Eine einzige, unappetitliche Blase.

Sterntaler
07.10.2006, 07:05
Kann ntürlich auch nur eine Zeitungsente sein.

mggelheimer
07.10.2006, 08:56
Man sollte das ganze vielleicht mal etwas pragmatischer betrachten.
Diese Moschee wäre so oder so gebaut worden, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Das den Zuschlag nun ein symphatisant und förderer der NPD bekommen hat, sollte man letzten endes als Vorteil im Kampf gegen die Islamisierung Dtl. werten. Erstens fließt damit der Gewinn einem nationalen zu, der ein Teil seines Geldes in den nationalen Kampf steckt. Zweitens hat damit ein Nationaler Einfluss auf die Statik und die bauliche Ausführung der Moschee. Drittens und letztens diskeditieren sich die Mohamedaner mit diesem Bau selber.

Madday
07.10.2006, 09:05
Die NPD findet den Moscheebau ihres Bruders im Geiste unerhört. Und die Muslime in Duisburg? Sie wollen ihr Gebetshaus und geraten immer mehr in Erklärungsnot.
Ich vermute dahinter eine andere Strategie der Rechten. Vielleicht führt die Erklärungsnot zu einem Moscheebaustop. Wie auch immer, der Artikel ist sehr mager und vielleicht ist er eine gewollte ARD-Rotfunk-Ente.

Walter Hofer
07.10.2006, 09:07
Na hallo,wäre ich Moslem würde ich so einem aber nicht den Auftrag erteilen.Ist es möglich das beim Geld das Hirn aussetzt(beidseitig)?

Wieso nicht ? die Türkei ist national eingestellt; erkennbar an der wohlwollenden Neutralität gegenüber dem Dritten Reich; der Iran ist sehr national eingestellt, wie Pakistan auch ! Das macht sie für die NPD interessant als Bündnispartner.

Deshalb sind Islamisten und Neonazis einfach natürlich Verbündete im Kampf gegen Demokratie, USA, Israel und den Westen.

Die logische Konsequenz für unsere braunen, deutschen Nassgurken :

kein Alkohol, kein Schweinefleisch :))

Für den Endsieg der Bewegung müssen halt persönliche Opfer gebracht werden.

Mauser98K
07.10.2006, 09:08
Das könnte von Vorteil sein.

Vielleicht hat er ein paar Sprenglöcher in die Moschee eingebaut oder die Statik so ausgelegt, daß man diesen Bau in der postislamischen Zeit als Garage, Lagerhalle, Ruhmeshalle, Sportstadion, Schießstand, Gefangenenlager usw. nutzen kann.

turn-the-page
07.10.2006, 09:09
Zweitens hat damit ein Nationaler Einfluss auf die Statik und die bauliche Ausführung der Moschee.
Hmm, bauliche Mängel, die evtl. zum Einsturz führen könnten ?
Nichts ist unmöglich...

mggelheimer
07.10.2006, 09:12
Hmm, bauliche Mängel, die evtl. zum Einsturz führen könnten ?
Nichts ist unmöglich...
Immerhin war es das günstigste Angebot. Man sagt ja auch : "Wer billig baut, baut zweimal"

Mcp
07.10.2006, 09:12
Man sollte das ganze vielleicht mal etwas pragmatischer betrachten.
Diese Moschee wäre so oder so gebaut worden, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Das den Zuschlag nun ein symphatisant und förderer der NPD bekommen hat, sollte man letzten endes als Vorteil im Kampf gegen die Islamisierung Dtl. werten. Erstens fließt damit der Gewinn einem nationalen zu, der ein Teil seines Geldes in den nationalen Kampf steckt. Zweitens hat damit ein Nationaler Einfluss auf die Statik und die bauliche Ausführung der Moschee. Drittens und letztens diskeditieren sich die Mohamedaner mit diesem Bau selber.


Man sollte das ganze vielleicht mal etwas pragmatischer betrachten.
Pragmatismus? NPD jetzt angekommen im System? Willkommen in der Matrix.

mggelheimer
07.10.2006, 09:19
Pragmatismus? NPD jetzt angekommen im System? Willkommen in der Matrix.

Das System kann nur von innen heraus erfolgreich bekämpft werden.
Ein guter Computervirus zeichnet sich schließlich auch dadurch aus, das er z.B. vom Betriebssystem als dazu gehöriges Unterprogramm betrachtet wird.

Mcp
07.10.2006, 10:18
Das System kann nur von innen heraus erfolgreich bekämpft werden.
Ein guter Computervirus zeichnet sich schließlich auch dadurch aus, das er z.B. vom Betriebssystem als dazu gehöriges Unterprogramm betrachtet wird.

Gut gekontert. :) Allerdings, man kann das System auch einfach abschalten. Hauptstecker ziehen reicht. Ruhe ist.

Baxter
07.10.2006, 10:29
Einmal mehr der Beweis...Geld stinkt nicht...

Woran erinnert mich dieses Verhalten nur .... Politiker..?