PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD unterstützt Islamisten in Deutschland



Freddy Krüger
06.10.2006, 22:42
Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/verrckt-npd-ist-pro-islamisch.html

Das gleiche in Frankreich: Die Front Nationale wirbt um moslemische:rolleyes: Wähler.

Anders sind: Vlaams Belang, Republikaner und FPÖ. Sie kämpfen offen gegen die Islamisierung Deutschlands.

Walter Hofer
06.10.2006, 22:48
Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:



Vollkommen richtig, die Strategie, aus Sicht der Neonazis :
sie sind sich eins mit den Islamisten und den Taliban im Kampf gegen Israel und die USA !

Deswegen sollen sich die braunen Nassgurken auch zum Tragen der Burka und des Kopftuches bekennen !

Der Patriot
06.10.2006, 23:02
Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/verrckt-npd-ist-pro-islamisch.html

Das gleiche in Frankreich: Die Front Nationale wirbt um moslemische:rolleyes: Wähler.

Die Front National hat im Grunde keine andere Möglichkeit, jeder in Frankreich geborene ist französischer Staatbürger. Bei der NPD ist es der Antisemitismus, welcher leider weit verbreitet ist (diese unnötige Israel-Hetze).


Anders sind: Vlaams Belang, Republikaner und FPÖ. Sie kämpfen offen gegen die Islamisierung Deutschlands.

Diese Parteien sind aber lupenrein demokratisch und offen christlich (anders als FN ode NPD). Die FPÖ steht der arabischen Welt auch "freundlich" gegenüber, aber nicht dem radikalen Islam. Die laizistisch-panarabische Bewegung war der freiheitlichen in vielen Punkten einst garnicht so fremd.

Herr Strache sieht im Übrigen die NPD genauso wie die PDS-SED-Linkspartei mit "Sorge" (Aussage in einem Interview in der Zeitung "Österreich").

Das mit der Oper ist trotzdem nicht ganz koscher. Ich denke solchen "Schmarrn" wie das Entweihen von Religionsgründern gehört nicht mehr in den künstlerischen Bereich (natürlich sollte es nicht verboten sein).

Odin
06.10.2006, 23:05
Die FPÖ wird nichts zum Guten wenden.

Der Patriot
06.10.2006, 23:28
Die FPÖ wird nichts zum Guten wenden.

Abwarten. Einen Aufstieg a la Vlaams Belang haben wir noch vor uns. Das Potenzial ist da.

Krauti
07.10.2006, 01:45
Ich weiß nicht...ich hab zwar das NPD-Video nich gesehen aber von "Islam nicht beleidigen" hin zu "Unterstützung von Islamisten" ist es doch ein weiter Schritt...denke ich...

Während ich das eine durchaus bejahen kann (solange die mich in Ruhe lassen laß ich die auch in Ruhe) ist zweites total inaktzeptabel und würde vielen ihrer Aktionen auch widersprechen...?(

Kenshin-Himura
07.10.2006, 01:51
Ich weiß nicht...ich hab zwar das NPD-Video nich gesehen aber von "Islam nicht beleidigen" hin zu "Unterstützung von Islamisten" ist es doch ein weiter Schritt...denke ich...

da kann ich dir nur zustimmen. allerdings ist die aussage, die npd unterstütze islamisten, auch ohne die youtube-sendung und ohne diesen thread völlig richtig.


Während ich das eine durchaus bejahen kann (solange die mich in Ruhe lassen laß ich die auch in Ruhe)

die geschichte wiederlegt deine these, dass alle dich in ruhe lassen würden, solange du sie nur in ruhe lassen würdest, als hirngespinste eines realitätsfernen wolkenkuckucksheimbewohners.

Geronimo
07.10.2006, 01:53
Ich verweise hier auf meinen augenblicklichen Lieblingsthread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=947562#post947562

Krauti
07.10.2006, 01:56
die geschichte wiederlegt deine these, dass alle dich in ruhe lassen würden, solange du sie nur in ruhe lassen würdest, als hirngespinste eines realitätsfernen wolkenkuckucksheimbewohners.

Welche These?
Ich geh nich los und beleidige jemanden lediglich weil er eines anderen Glaubens angehört!
Sollte er mir allerdings dumm kommen gibts was auf die Nuß!

Was ist daran realitätsfern?

Kenshin-Himura
07.10.2006, 02:13
Welche These?

die these, dass niemand dir was tut, wenn du ihm nichts tut. sie wurde zur genüge widerlegt und ins reich des schwachsinns verbannt.


Ich geh nich los und beleidige jemanden lediglich weil er eines anderen Glaubens angehört!
Sollte er mir allerdings dumm kommen gibts was auf die Nuß!

du solltest nicht von dir auf andere schließen. außerdem würde ich mich bei deiner person sehr stark fragen, was du unter "dumm kommen" verstehst. da gibt es - gerade zwischen islamisten und pro-westlichen liberalen - häufig unterschiede in der auslegung. umso mehr ist die these entlarvt.

Geronimo
07.10.2006, 02:18
die these, dass niemand dir was tut, wenn du ihm nichts tut. sie wurde zur genüge widerlegt und ins reich des schwachsinns verbannt.



du solltest nicht von dir auf andere schließen. außerdem würde ich mich bei deiner person sehr stark fragen, was du unter "dumm kommen" verstehst. da gibt es - gerade zwischen islamisten und pro-westlichen liberalen - häufig unterschiede in der auslegung. umso mehr ist die these entlarvt.

Jau. Aber das muss Krauti wohl noch (hoffentlich schmerzlos) lernen.

Gruss
Gero

Bruddler
07.10.2006, 08:00
Zitat von kenshin-himura:
die these, dass niemand dir was tut, wenn du ihm nichts tut. sie wurde zur genüge widerlegt und ins reich des schwachsinns verbannt.

Diese These ist in der Tat eine lupenreine Argumentation von weltfremden, verwirrten Gutmenschen !!! /:(:vogel:

sporting
07.10.2006, 08:33
Die FPÖ wird nichts zum Guten wenden.

und woher will odin das wissen. odin wären wohl die roten und grünen lieber?(

zwoologe
07.10.2006, 09:28
Anders sind: Vlaams Belang, Republikaner und FPÖ. Sie kämpfen offen gegen die Islamisierung Deutschlands.


vlaams belang und die fpö sind keine deutsche parteien und die republikaner haben in deutschland noch nichts zu melden.

deutschland ist jetzt belang der vlaams?

Don
07.10.2006, 09:42
Ich bedaure posthum immer noch die Ablehnung des deutschen Kaiserreichs, Helgoland gegen Madagaskar einzutauschen.
Welch wunderbarer Ort hätte dies sein können, um bei leicht eingeschränktem Selbstbestimmungsrecht des Aufenthaltsorts derartige Deppen unterzubringen.
Samt Wahlfreunden.

Quo vadis
07.10.2006, 10:13
Vollkommen richtig, die Strategie, aus Sicht der Neonazis :
sie sind sich eins mit den Islamisten und den Taliban im Kampf gegen Israel und die USA !

Deswegen sollen sich die braunen Nassgurken auch zum Tragen der Burka und des Kopftuches bekennen !

tue doch nicht so scheinheilig- "den Islam nicht beleidigen" sagt der Papst, die PC und DU Islamdhimmi sagst, weil´s die NPD auch sagt, man wäre damit eins mit Islamfaschisten und den Taliban :rofl: :rofl:

Das zeigt nur, was für rabulistischer Clown du bist:

Walter Hofer fordert: Man muß den Islam beleidigen, weil man sonst eins ist mit Islamfaschisten und Taliban.:)) :))

Schon mal überlegt dass "beleidigen" und "beleidigt sein" zwei unterschiedliche Schuhe sind.

Madday
07.10.2006, 10:25
[...] zeigen NPD Funktionäre offen Sympathie für Islamisten, da beide den gleichen Feind haben: Die Juden.
Wenn das die offizielle Haltung der NPD ist, dann kostet ihr das Stimmen aus dem bürgerlichen Lager und wird die REPs freuen.

Eine Partei, die Musels so offensichtlich unterstützt ist nicht wählbar.

klartext
07.10.2006, 15:43
Wenn das die offizielle Haltung der NPD ist, dann kostet ihr das Stimmen aus dem bürgerlichen Lager und wird die REPs freuen.

Eine Partei, die Musels so offensichtlich unterstützt ist nicht wählbar.
NPD-Leute sind ja auch schon bei Islamfundis aufgetreten und loben das Regime in Teheran. Sie laufen jedem hinterher, wenn es gegen Israel und die USA geht.
Es ist einer der Gründe, warum die NPD für einen Wertkonservativen nicht wählbar ist.
" Der Feind meines Feindes ist mein Freund " - das ist die Devise, nach der die NPD handelt. Es zeugt von einem nicht wirklich gefestigtem eigenen Standpunkt.

Wurst
07.10.2006, 16:02
Da sieht man mal wieder, wes geistes kind diese kindergartenpolitiker sind.
Siesen ganzen NPS-Dreckshaufen gehoert ma gehoerig die Leviten gelesen. Nicht nur Demokratie- und Verfassungsfeindlich, nein: Auch noch Kontakt zu solchem Abschaum wie Islamisten suchen!

Diese Leute sind in einfach nur Organischer Abfall. Menschenverachtend, daemlich und verschissen hoch 3.

Freddy Krüger
07.10.2006, 16:07
Wenn das die offizielle Haltung der NPD ist, dann kostet ihr das Stimmen aus dem bürgerlichen Lager und wird die REPs freuen.

Eine Partei, die Musels so offensichtlich unterstützt ist nicht wählbar.


Joh, die REPs sind besser, die wähle ich.

Madday
07.10.2006, 16:11
NPD-Leute sind ja auch schon bei Islamfundis aufgetreten und loben das Regime in Teheran. Sie laufen jedem hinterher, wenn es gegen Israel und die USA geht.
Es ist einer der Gründe, warum die NPD für einen Wertkonservativen nicht wählbar ist.
" Der Feind meines Feindes ist mein Freund " - das ist die Devise, nach der die NPD handelt. Es zeugt von einem nicht wirklich gefestigtem eigenen Standpunkt.

Die Sache mit Tehran habe ich unter den Punkt Außenpolitik verbucht aber die jetzigen Meldungen, soweit keine Zeitungsente, NPD-Funktionär unterstützt Moscheebau, NPD unterstützt Islamisten geht zu weit und macht sie unwählbar. Damit wäre die NPD genauso eine Muselpartei wie die Grünen, PDS/SED, SPD und teil des Problems.

Walter Hofer
07.10.2006, 16:20
Die Sache mit Tehran habe ich unter den Punkt Außenpolitik verbucht aber die jetzigen Meldungen, soweit keine Zeitungsente, NPD-Funktionär unterstützt Moscheebau, NPD unterstützt Islamisten geht zu weit und macht sie unwählbar.

Ja, was sollen sie sonst machen, im Endkampf gegen Israel und die USA, seitdem "der Russe platt" ist, als sich mit den Islamisten verbünden !

Für eine Internationale RECHTE !

Madday
07.10.2006, 16:30
Ja, was sollen sie sonst machen, im Endkampf gegen Israel und die USA, seitdem "der Russe platt" ist, als sich mit den Islamisten verbünden !

Für eine Internationale RECHTE !

Glaubhafte, solide, nationale Politik aber keine Bündnisse mit Musels um gegen Juden zu hetzen.

Quo vadis
07.10.2006, 16:31
Damit wäre die NPD genauso eine Muselpartei wie die Grünen, PDS/SED, SPD und teil des Problems.


VS-Partei- Muselpartei, warum ist die SPD denn dann so scharf auf ein Verbotsverfahren, was imho noch vor 2010 kommen wird?:rolleyes:

Quo vadis
07.10.2006, 16:33
Glaubhafte, solide, nationale Politik aber keine Bündnisse mit Musels um gegen Juden zu hetzen.


oder Bündnisse mit Amerika und Israel um Deutschland endgültig den Garaus zu machen, so wie es jetzt PC ist...:rolleyes:

Anti-Zionist
07.10.2006, 16:33
Die NPD ist doch eh nicht glaubwürdig. Das heißt aber nicht, dass deren politische Gegner glaubwürdiger wären...

Quo vadis
07.10.2006, 16:36
Die NPD ist doch eh nicht glaubwürdig. Das heißt aber nicht, dass deren politische Gegner glaubwürdiger wären...


laut Madday gibts ja keine politischen Gegner, weil es ja alles Muselparteien sind...:rolleyes:

Madday
07.10.2006, 16:37
VS-Partei- Muselpartei, warum ist die SPD denn dann so scharf auf ein Verbotsverfahren, was imho noch vor 2010 kommen wird?:rolleyes:

Das Verbotsverfahren war mal wieder eine Selbstinszenierung der SPD.

Anti-Zionist
07.10.2006, 16:39
laut Madday gibts ja keine politischen Gegner, weil es ja alles Muselparteien sind...:rolleyes:

Politische Gegner der NPD können ja trotzdem Muselparteien sein - die Grünen z. B.

Quo vadis
07.10.2006, 16:39
Das Verbotsverfahren war mal wieder eine Selbstinszenierung der SPD.

nein, das wird wieder angeleiert werden, darauf kannst du sich verlassen.Die werden nicht eher Ruhe geben, bis sie ein ihr genehmes Urteil aus Karlsruhe haben.

Madday
07.10.2006, 16:41
oder Bündnisse mit Amerika und Israel um Deutschland endgültig den Garaus zu machen, so wie es jetzt PC ist...:rolleyes:

Deutschland muß lernen, sich durchzusetzen - Schwäche wird bestraft. Ferkel ist politisch schwach und ihr fehlt Selbstvertrauen.

Bündnisse mit Musels ist das Erbärmlichste in der heutigen Zeit. Gegen Ausländer hetzen und mit Musels kooperieren.

Madday
07.10.2006, 16:43
nein, das wird wieder angeleiert werden, darauf kannst du sich verlassen.Die werden nicht eher Ruhe geben, bis sie ein ihr genehmes Urteil aus Karlsruhe haben.

Warten wir es ab, demokratische Parteien lassen sich nicht ohne weiteres verbieten.

Madday
07.10.2006, 16:44
laut Madday gibts ja keine politischen Gegner, weil es ja alles Muselparteien sind...:rolleyes:

Wie deutest Du die NPD-Aussage, bist Du glücklich damit?

Quo vadis
07.10.2006, 16:47
Bündnisse mit Musels ist das Erbärmlichste in der heutigen Zeit. Gegen Ausländer hetzen und mit Musels kooperieren.

Die NPD hetzt also gegen Ausländer, Mensch Madday was erzählst du nur...:))

Madday
07.10.2006, 16:52
Die NPD hetzt also gegen Ausländer, Mensch Madday was erzählst du nur...:))


Der Bundesvorsitzende Voigt hetzt gegen Ausländer: "Wir sagen, wenn in Deutschland nicht mehr genügend Arbeit für Deutsche da ist, dann müssen wir zuerst bei den Fremden anfangen, denn die haben das Geld für ihre Arbeit bekommen, als noch Geld und Arbeit da war. Und jetzt ist für Deutsche nicht mehr genügend da. Dann müssen die Fremden nach Hause gehen, so einfach ist das."
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2207311_2340121_TB,00.html
Er hat recht aber Hetze ist es trotzdem.

Quo vadis
07.10.2006, 16:57
Wie deutest Du die NPD-Aussage, bist Du glücklich damit?

Im Gegesatz zu dir, interessiert mich Israel die Bohne.Die haben nichts für uns getan, die tun aktuell nichts für uns und werden auch in Zukunft nichts für uns tun.Das ist Punkt 1.
Punkt 2. Mich stören etwaiige NPD Kontakte mit Islamisten.Wie unsere Kulturfreunde wirklich über deutsche Nationalisten denken, sieht man an den Stat´s der Walter Hofers, heiss und anderen.Von diesem islamischen Pöbel irgendwas zu erwarten außer den Dolch in den Rücken ist blauäugig
Punkt 3. Auch wenn mich das stört- es gibt für mich keinsterlei Alternative zur NPD Wahl.
Hier wird ja immer so getan als stünde die nationale Machtergreifung morgen an.Auch die größten nationalen Schreiberlinge hier, haben beim Thema NPD Skrupel.Nochmal: Die jetzigen Zustände, für die alle etablierten Parteien seit 1949 durch Regierungsbeteiligung direkt Verantwortung tragen, unterstütze ich weder in Nichtwahl oder Wahl dieser Bonzen.Für was du dich entscheiden wirst, bleibt deine Sache.

Quo vadis
07.10.2006, 16:59
Er hat recht aber Hetze ist es trotzdem.


wenn Wahrheit für dich Hetze ist, dann bist du ein großer Hetzer......:cool2: (Zumindest denkt das die abgespaltene CPF Fraktion über dich) :hihi:

Madday
07.10.2006, 17:03
Im Gegesatz zu dir, interessiert mich Israel die Bohne.Die haben nichts für uns getan, die tun aktuell nichts für uns und werden auch in Zukunft nichts für uns tun.Das ist Punkt 1.
Punkt 2. Mich stören etwaiige NPD Kontakte mit Islamisten.Wie unsere Kulturfreunde wirklich über deutsche Nationalisten denken, sieht man an den Stat´s der Walter Hofers, heiss und anderen.Von diesem islamischen Pöbel irgendwas zu erwarten außer den Dolch in den Rücken ist blauäugig
Punkt 3. Auch wenn mich das stört- es gibt für mich keinsterlei Alternative zur NPD Wahl.
Hier wird ja immer so getan als stünde die nationale Machtergreifung morgen an.Auch die größten nationalen Schreiberlinge hier, haben beim Thema NPD Skrupel.Nochmal: Die jetzigen Zustände, für die alle etablierten Parteien seit 1949 durch Regierungsbeteiligung direkt Verantwortung tragen, unterstütze ich weder in Nichtwahl oder Wahl dieser Bonzen.Für was du dich entscheiden wirst, bleibt deine Sache.

Die Eindämmung der Islamisierung hätte die NPD gerade attraktiv gemacht und was macht sie, genau das Gegenteil. Ist das die offizielle NPD-Haltung, ist sie nicht besser als die anderen und damit großer Müll.

Naduk
07.10.2006, 17:05
Der Unterschied zu diesen NeoKonservativen Islam-Bashern ist doch das Nationalisten keine Intergration wollen von Leuten die sowohl rassisch als auch von ihrer mentalität nicht Integrierbar sind. Für uns wird ein Neger oder Türke Niemals ein Deutscher sein, da kann er noch so christlich und "integriert" sein.

Quo vadis
07.10.2006, 17:06
Die Eindämmung der Islamisierung hätte die NPD gerade attraktiv gemacht und was macht sie, genau das Gegenteil. Ist das die offizielle NPD-Haltung, ist sie nicht besser als die anderen und damit großer Müll.


Erstens ist es nicht die offizielle NPD Haltung und zweitens denke doch mal einen moment nach, warum hier die größten Hetzer gegen die NPD ausgerechnet aus dem Musellager kommen....:rolleyes:

Walter Hofer
07.10.2006, 17:12
Der Unterschied zu diesen NeoKonservativen Islam-Bashern ist doch das Nationalisten keine Intergration wollen von Leuten die sowohl rassisch als auch von ihrer mentalität nicht Integrierbar sind. Für uns wird ein Neger oder Türke Niemals ein Deutscher sein, da kann er noch so christlich und "integriert" sein.

So ist es, und genau deswegen werden für uns Demokraten, die NeoNazis immer antipatriotische, antideutsche Staatsschmarotzer und Volksverräter sein, quasi fehlgeleitete, verwirrte deutsche Neger.

Madday
07.10.2006, 17:16
Erstens ist es nicht die offizielle NPD Haltung und zweitens denke doch mal einen moment nach, warum hier die größten Hetzer gegen die NPD ausgerechnet aus dem Musellager kommen....:rolleyes:


In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen.

Solange der Widerspruch besteht, ist sie unwählbar. Einer Muselpartei gebe ich meine Stimme nicht.

Die NPD sollte dazu offiziell Stellung beziehen und dann sehen wir weiter.

Quo vadis
07.10.2006, 17:20
So ist es, und genau deswegen werden für uns Demokraten, die NeoNazis immer antipatriotische, antideutsche Staatsschmarotzer und Volksverräter sein, quasi fehlgeleitete, verwirrte deutsche Neger.

Islam und Umvolkerverteidiger wie deinereiner sind keine Demokraten, sondern Etablierte.:rolleyes:

Madday
07.10.2006, 17:21
wenn Wahrheit für dich Hetze ist, dann bist du ein großer Hetzer......:cool2: (Zumindest denkt das die abgespaltene CPF Fraktion über dich) :hihi:

Wahrheit, Hetze wie auch immer, es ist der falsche Feind.

Krauti
07.10.2006, 17:39
So ist es, und genau deswegen werden für uns Demokraten, die NeoNazis immer antipatriotische, antideutsche Staatsschmarotzer und Volksverräter sein, quasi fehlgeleitete, verwirrte deutsche Neger.

Ich versteh deine Sorte nich.
Für mich wird ein "Pass-Deutscher" niemals ein richtiger Deutscher sein...er nich und seine Kinder und Kindeskinder auch nich.
Das ist ein ganz normales Empfinden und logischer als Pässe wie Pralinen auszuteilen an jeden der einen haben will.
Der kann sich Deutscher nennen und mit seinem Pass wedeln bis er blau im Gesicht wird...trotzdem kein Deutscher, sorry.
Mein ich jetzt völlig wertefrei. Muß ja nicht heißen das Deutsch sein das Einzige ist was zählt...er isses bloß nicht!

Drosselbart
07.10.2006, 17:42
So ist es, und genau deswegen werden für uns Demokraten, die NeoNazis immer antipatriotische, antideutsche Staatsschmarotzer und Volksverräter sein, quasi fehlgeleitete, verwirrte deutsche Neger.


Bei der NPD kenne ich mich nicht so gut aus. Aber Verbrecher und Staatsschmarotzer, (geistig und gesellschaftlich kleine Lichter, aber voll auf Systemkurs) habe ich bei den Altparteien in ausreichender Menge kennengelernt.

Grendel
07.10.2006, 17:43
So ist es, und genau deswegen werden für uns Demokraten, die NeoNazis immer antipatriotische, antideutsche Staatsschmarotzer und Volksverräter sein, quasi fehlgeleitete, verwirrte deutsche Neger.

Der einzige verwirrte deutsche Neger hier bist wohl DU.

Walter Hofer
07.10.2006, 17:52
Ich versteh deine Sorte nich.
Für mich wird ein "Pass-Deutscher" niemals ein richtiger Deutscher sein...er nich und seine Kinder und Kindeskinder auch nich.


Das unterscheidet uns eben; den Begriff "Pass-Deutscher", "Pass-Engländer", "Pass-Däne" oder "Pass-US-Bürger" kenne ich nicht.

Die Kindeskinder der sog. "Pass-Deutschen Polen" im Ruhrgebiet fühlen sich als Deutsche und sind Deutsche und keine Halbpolen.

ps.:

Von den Typen, die dir diese Begriffe einflüstern, solltest du die Seminargebühren zurückverlangen.

Walter Hofer
07.10.2006, 17:55
Der einzige verwirrte deutsche Neger hier bist wohl DU.

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113292_5.gif

sicher ?

Quo vadis
07.10.2006, 17:58
Das unterscheidet uns eben; den Begriff "Pass-Deutscher", "Pass-Engländer", "Pass-Däne" oder "Pass-US-Bürger" kenne ich nicht.

Die Kindeskinder der sog. "Pass-Deutschen Polen" im Ruhrgebiet fühlen sich als Deutsche und sind Deutsche und keine Halbpolen.

ps.:

Von den Typen, die dir diese Begriffe einflüstern, solltest du die Seminargebühren zurückverlangen.

Also Pass-US Bürger und Pass- Engländer sind nicht schwer auszumachen---Sie geraten in ihren eigenen Ländern schon durch ihr Äußeres ständig in Terrorverdacht :cool2: :rolling:

Krauti
07.10.2006, 17:59
Das unterscheidet uns eben; den Begriff "Pass-Deutscher", "Pass-Engländer", "Pass-Däne" oder "Pass-US-Bürger" kenne ich nicht.

Die Kindeskinder der sog. "Pass-Deutschen Polen" im Ruhrgebiet fühlen sich als Deutsche und sind Deutsche und keine Halbpolen.

ps.:

Von den Typen, die dir diese Begriffe einflüstern, solltest du die Seminargebühren zurückverlangen.

Innerhalb Europas gelten vielleicht noch andere Regeln durch die jahrtausendelange Völkerwanderung der germanischen Stämme...aber bleib mal real...wenn so ein Kongolese oder Ghanaer oder auch Türke heute mit seinem Paß wedelt dann macht ihn das genauso Deutsch wie mich ein Paß zum Yanomami-Indianer machen würde, selbst wenn ich dort lange leben würde und die denn Pässe verteilen würden...das ist doch lächerlich!

Und ob du's glaubst oder nicht...jemand der JEDEN als Deutschen aktzeptiert hat überhaupt keine Vorstellung was Deutsch sein eigentlich ist und dem ist das auch herzlich egal!
Also tu nich so als wärst du mehr an Deutschland interessiert als wir!X(

latrop
07.10.2006, 19:08
Nicht nur der Titel

NPD unterstützt Islamisten in Deutschland

ist ein Witz. Ich halte diese Meldung für eine getürkte Meldung.

Blutkehle666
20.05.2007, 20:44
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=208

ie Berichterstattung in den bundesdeutschen Medien ist verschleiernd, wenn es heißt, daß sich Hunderte »französischer Jugendlicher« nach dem Tod zweier Jugendlicher mit der Polizei Straßenschlachten geliefert hätten. Es sind islamische Jugendliche aus den Vorstädten, die sich mit dem alten Frankreich jetzt schon schon zum wiederholten Male im Kriegszustand befinden. Ähnlich wie in Deutschland sind die antinationalen Politiker in Frankreich mutlos. Sie nennen nicht einmal das Problem beim Namen.


http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=282

Islamisierungsgefahr veranlaßt Nationaldemokraten zu Sonderaktionen

So werden ab Aschermittwoch landesweit zusätzlich 500.000 themenbezogene Wahlzeitungen gezielt verteilt. Darüber hinaus sollen 200.000, die Islamisierungsgefahr betreffende und zielgruppenorientierte Themenflugblätter - brennpunktbezogen eingesetzt - zur Verteilung kommen. Die unter dem Motto: Jetzt hilft nur noch NPD! stattfindende Islamisierungsaufklärungskampagne der Nationaldemokraten wird aus aktuellem Anlaß mittels des Einsatzes von 20.000 DIN A1 Vierfarb-Plakaten und 60.000 Aufklebern unterstützt.

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=282

Als größtes Integrationshindernis gilt derweil der Islam, weshalb man vielen orientalischen Landbesetzern bis zum Tag ihrer Rückführung nur viel Koranfestigkeit wünschen kann. Für die Multikulturalisten sind Islamisten längst so etwas wie "Spielverderber" geworden, die sich einfach nicht in die Dekadenzgesellschaft des Westens einschmelzen lassen wollen. Der Islam bindet die Fremden zu einem großen kulturellen Kollektiv zusammen, das seine Angehörigen vollständig vereinnahmt und die unaufhebbare kulturelle Differenz zum Gastland unterstreicht. So wirkt die Lehre des Propheten Mohammed in Europa als positive Anleitung zur Selbstghettoisierung der Gläubigen und zum Verzicht auf Mischehen mit Ungläubigen. Damit leistet der Islam zweifelsohne einen wichtigen Beitrag zum ethno-biologischen Erhalt auch der Deutschen. Solange die Fremden wegen der politischen Verhältnisse noch nicht ausgewiesen werden können, muß ihre islamische Identitäts- und Glaubensgemeinschaft möglichst intakt bleiben, damit es nicht zu kulturellem Einheitsbrei und Völkervermischung kommt.

Also Islam-Freundlich klingt es nicht, oder? Ich denke, der hier genannte Bericht ist eine Lüge.

Irmingsul
21.05.2007, 10:36
Nun unterstützt die NPD offen die Islam-Faschisten in Deutschland. In ihrer Nachrichtensendung auf youtube (siehe den Thread: NPD auf youtube) sagt die NPD, man dürfe den Islam nicht beleidigen:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/verrckt-npd-ist-pro-islamisch.html

Das gleiche in Frankreich: Die Front Nationale wirbt um moslemische:rolleyes: Wähler.

Anders sind: Vlaams Belang, Republikaner und FPÖ. Sie kämpfen offen gegen die Islamisierung Deutschlands.

Ich bitte Euch... Fallt doch nicht auf so einen Unsinn herrein. Der Islam wird mit Sicherheit nicht von und NPDlern unterstützt! Aus unserer Parteizeitung "Deutsche Stimme" geht dies eindeutig hervor. Jeder Versuch es umzudeuten, kann nur im Interesse der Feinde eines deutschen Deutschlands und eines weißen Europas liegen.


Unter der Überschrift »Der Nationalismus im ,Kampf der Kulturen‘« hieß es im April 2006 in der Deutschen Stimme zur Gefahr der Islamisierung: »Niemand darf bezweifeln, daß der Islam in Europa eine Fremd- und Feindreligion ist. Eine Fremdreligion, weil er Religion und Politik zu einem Religionstotalitarismus verschmilzt, an dessen Ende ein Regime von Gottesgelehrten steht, was jeder europäischen Geistes- und Staatstradition widerspricht. Und eine Feindreligion ist der Islam, weil er – wie sein amerikanischer Gegenspieler – einem universalen Missionarismus huldigt. Muslime haben neben der Verteidigung des Islam, was völlig legitim ist, auch die religiöse Pflicht, die Welt der Ungläubigen zu unterwerfen, bis der Islam auf dem gesamten Globus herrscht. ,Die Grenze des Islam ist die Grenze der Welt’, heißt es in muslimischen Quellen.http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/05-07-Multikulti.html

Der Islam hat in Europa nichts verloren. Alle anderen Wüstenreligionen aus dem nahen Osten im übrigen auch nicht. Ich denke mal, die NPD würde das unterschreiben...

McDuff
21.05.2007, 10:58
Es wird vom System mal wieder nichts ausgelassen um die Konkurrenz zu diffamieren. Wen man nicht verbieten kann, den läßt man mit gezielter Propaganda unwählbar machen.