PDA

Vollständige Version anzeigen : Neosexualitäten und die Gesellschaft



Ermis
06.10.2006, 20:17
Neosexualitäten und die Gesellschaft
Tag Leute,
Am Samstag bin ich in einem Kaffee gegangen um Kaffee zu trinken und Zeitung zu lesen. Im Kaffee waren die plätze besetzt, deshalb habe ich mich neben eine ältere Frau gesetzt.
Nach eine Kurze zeit sagte die alte Frau zu mir "Was ist mit der Menscheit los".
Ich fragte sie was sie damit meint, sie schaute mich an und gab mir eine Zeitung. Ich nahm die Zeitung und las.

"IMPOTENTE GEHÖREN NICHT IN DIE PSYCHIATRIE"
Da war auch so ein Bild, wo ein Mann im Bett lag, und zwischen seine Beine stand ein Schaf mit schwarze Strapse. :vogel:

Es ging um einen Inerview mit einem Sexualwissenschaftler der über Homsexualität, Transsexualität und angeblich die Liebe zu Tieren und Toten objekte geredet hat.

Angeblich sind vielle Menschen umbefriedigt obwohl Sex "dauernt" verfügbar scheint: Warum?
Und was spielt die Gesellschaft, Medien, die erziehung und die Entwiklung für eine Rolle?

Der Wissenschaftler erklärte das es angeblich neue Formen von Sexualitäten gibt, wo die Wissenschaftler zur Zeit forschen.
Es gibt Menschen wo keinen verlangen an Sex haben, sondern die Verlieben sich z.B an eine Maschine oder andere Tote objekte!

Es gibt andere Menschen die mit einen Tier zussamenleben, und wenn dieser Mensch stirbt, Erbt sein ganzes Vermögen seine Katze oder sein Hund oder sein Papagei, weil dieses Tier für ihm das wichtigste auf der Welt ist!

Gibt uns die Gesselschaft vor was "normal" ist und was nicht?
Und wenn es nicht die Gesellschaft ist, wer ist es dann?
Ist es richtig das andere uns vorgeben was "Normal" ist und was nicht?
Und was spielt die Entwiklung und die Gesetze für eine Rolle?

Mark Mallokent
06.10.2006, 20:25
Irgendwie ist das nicht mein Problem. Ich steh einfach auf Frauen mit dicken Ti...... (Was hätte ich hier beinahe wieder geschrieben?) :(

Der Patriot
06.10.2006, 20:30
Ich beziehe meine Vorstellung was "normal" ist aus meiner Religion und meinem Gewissen. Bei Sexualität gibt es nur ein "Normal" und das ist der Sex zwischen einem geschlechtsreifen Mann und einer geschlechtsreifen Frau. Alles andere ist unnormal über widerlich und abartig bis verbrecherisch. Das "Unnormal" gehört gesellschaftlich verachtet (zB Homosexualität) und geächtet bis strafrechtlich geahndet (zB Pädophilie, Nekrophilie,...).