PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Lieblingsrichter richtet wieder..



Geronimo
06.10.2006, 19:34
Nur zwei Ohrfeigen?

03.10.2006 / LOKALAUSGABE / WERL

Werl. (vol) "Ich weiß nicht, ob ihr Sohn im Leben so weiterkommt", stellt der Meister des Kolpingbildungswerkes fest, und dann berichtet er von einer Schlägerei, die sich am 7. Juni 2006 an der Belgischen Straße ereignete.

Es ist 12.45 Uhr. Die Schüler des Bildungswerkes haben Mittagspause. Vor dem Atrium kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Ali (16 Jahre) und Otto (17 Jahre). Die Namen wurden von der Redaktion geändert.

"Warum hast die meinen Roller beschädigt?", will Ali von Otto wissen. Als Otto nicht antwortet, fliegen die Fäuste. Zwei, drei Schläge ins Gesicht. Dann geht Otto zu Boden. Jetzt kommt Ali erst richtig in Rage. Mehrfach tritt der 16- auf den 17-Jährigen ein. Prellungen und gebrochene Rippen sind die Folge.

Nun wendet sich Ali dem Roller von Otto zu. Auch das Zweirad wird mit Tritten traktiert. Dann fällt das Krad um. Der Bremshebel bricht ab. Der Helm ist beschädigt. Lehrkräfte, die Ali bremsen wollen, werden von ihm übel beschimpft.

Nun muss sich der 16-Jährige wegen schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung vor dem Werler Amtsgericht verantworten. Ali gibt alle Taten zu, während sein Vater auch die Tritte und die Rippenbrüche als "dumme Jungenstreiche" abtun möchte.

Erstaunlich: Auch das Opfer Otto muss die Keilerei anders erlebt haben als die Zeugen: "Er hat mich zwei Mal mit der flachen Hand geschlagen." "Sonst nichts?", will der Staatsanwalt wissen. "Ja, ich lag auf dem Boden. Da wollte er mich treten. Er hat mich aber nicht getroffen", erzählt Otto. Die Frage des Staatsanwaltes, wie es denn dann zu den Prellungen und den gebrochenen Rippen gekommen sei, bleibt unbeantwortet.

Otto ist jedenfalls zufrieden. Ali ist einige Tage nach der Tat zu ihm gekommen, hat sich entschuldigt und ihm 200 Euro für den abgebrochenen Bremshebel und den verschrammten Helm gegeben.

Richter Dr. Ulrich Kamann stellt das Verfahren gegen den 16-Jährigen ein, wenn er in den kommenden Wochen 40 Sozialstunden beim Anbau der Moschee ableistet.

__________________________________________________ _____________

Text gekürzt.

Tja, Jugendlicher namens Ali sollte man sein. Darf man an der Moschee mitarbeiten.

Gero

Waldgänger
06.10.2006, 19:44
Ali ist ne feige Sau, wenns hart kommt kneift er, so sind sie, widerlich.

Sterntaler
06.10.2006, 20:11
Richter Dr. Ulrich Kamann , ein Freimaurer, oder nur ein Alt68 Klassenjustizler? Täterschutz wird in D großgeschrieben, wenn es sich um Kulturfremde Täter handelt.

Geronimo
06.10.2006, 20:35
, ein Freimaurer, oder nur ein Alt68 Klassenjustizler? Täterschutz wird in D großgeschrieben, wenn es sich um Kulturfremde Täter handelt.

Grüner. "Arbeitskreis kritischer Juristen". Hat auch schon Nicht-Musels zu Zahlungen an den Moscheebau-Verein verdonnert.

Gero
/:(

laurin
06.10.2006, 22:06
So geht das auch nicht. Ottos Papa muß sich mit ein paar tatkräftigen beherzten kräftigen Freunden zusammentun und dem Ali, am besten im Dunkeln, mit Worten und Taten in der einzigen Sprache, die unsere Bereicherer verstehen, erklären, daß das so nicht funktioniert und beim nächsten Mal, sollte Otto auch nur ein Härchen gekrümmt werden, die Lektion noch ganz anders ausfällt.

Laurin
:deutschla

Geronimo
06.10.2006, 22:22
So geht das auch nicht. Ottos Papa muß sich mit ein paar tatkräftigen beherzten kräftigen Freunden zusammentun und dem Ali, am besten im Dunkeln, mit Worten und Taten in der einzigen Sprache, die unsere Bereicherer verstehen, erklären, daß das so nicht funktioniert und beim nächsten Mal, sollte Otto auch nur ein Härchen gekrümmt werden, die Lektion noch ganz anders ausfällt.

Laurin
:deutschla

Tja, und dann stehen DIE vor meinem Lieblingsrichter. Und dann trifft sie die ganze Härte des Gesetzes, inkl. Nazi-Keule, Ausländerfeindlichkeit usw. Ab mit Kapuze nach Karlsruhe. GARANTIERT!

Gero

Kenshin-Himura
07.10.2006, 00:41
Mein Lieblingsrichter richtet wieder..

ich dachte schon, ronald sei wieder aufgetaucht.

aber was hat otto jetzt davon? ersetzt bekommen hat ja nur seinen kaputten roller, für die körperverletzung wurde er nicht entschädigt, sondern der staat bzw. die moschee.

Geronimo
07.10.2006, 00:51
Stimmt. Aber die Moschee? Der Vorstand bescheinigt dem die Sozialstunden und gut ist. Das ganze sieht doch nach Opfer/Zeugenbedrohung aus und keiner macht was. DAS ist das Problem! Er (Otto) kann sich doch an seine Rippenbrüche nicht mehr erinnern! Eigentlich ein Offizialdelikt - schwere Körperverletzung. Wo sind unsere Juristen?

Gero

heiss
07.10.2006, 01:07
Konnte die Redaktion keine andere Namen für beide finden als ALI und OTTO ?:D

Geronimo
07.10.2006, 01:09
Konnte die Redaktion keine andere Namen für beide finden als ALI und OTTO ?:D

Vielleicht Achmed und Alfred. Aber eigentlich stehst du auf dem Index bei mir, heiss.
Du weisst warum.

Gero

Geronimo
07.10.2006, 01:10
Konnte die Redaktion keine andere Namen für beide finden als ALI und OTTO ?:D

Ausserdem ist das KEIN konstruktiver Beitrag.

heiss
07.10.2006, 01:11
Komm Gero ich habe immer noch nicht kapiert warum du sauer auf mich bist?(

Geronimo
07.10.2006, 01:19
Komm Gero ich habe immer noch nicht kapiert warum du sauer auf mich bist?(

Dann erinner dich daran, wie du dich mit kartal über Mondhexe unterhalten hast. Da warst du wohl ehrlich.

Gero

heiss
07.10.2006, 01:22
Du meinst Hexlein nicht Mondhexe...die Sache habe ich mit einer grossen Entschuldigung geklärt und sie hat mir verziehen.
Frag sie doch selber.;)

Geronimo
07.10.2006, 01:24
Du meinst Hexlein nicht Mondhexe...die Sache habe ich mit einer grossen Entschuldigung geklärt und sie hat mir verziehen.
Frag sie doch selber.;)

Ich werde darüber nachdenken. Nicht mehr heute.

Gruss
Gero

barumer
07.10.2006, 01:26
Du meinst Hexlein nicht Mondhexe...die Sache habe ich mit einer grossen Entschuldigung geklärt und sie hat mir verziehen.
Frag sie doch selber.;)

@heiss
was muß ich da lesen ? Du hast doch nicht etwa Deinen Genen freien lauf gelassen ?

heiss
07.10.2006, 01:30
Ausserdem ist das KEIN konstruktiver Beitrag.

Jetzt meine Meinung zu der Geschichte.

Zeugen werden ja nicht genannt in der Geschichte, aber gehen wir mal davon aus das wirklich alles so ablief wie es geschildert wurde.
Dann finde ich die Strafe für Ali zu mild, denn der Otto hätte ja auch bei seiner Attacke tödlich verletzt werden können und einen Menschen kann man nicht ersetzen ob es ein Ali oder Otto ist spielt dabei keine Rolle.

Der Staat muss immer in jeder Situation zeigen das er die Gewalt hat bei jeden kriminellen Handlungen.
Ich finde die Jugendstrafgesetze in der BRD zu mild und unpraktisch.

heiss
07.10.2006, 01:33
@heiss
was muß ich da lesen ? Du hast doch nicht etwa Deinen Genen freien lauf gelassen ?

Meinen Supergenen;) Nein ich hatte sie (Hexlein) eigentlich von Anfang an falsch eingeschätzt gehabt.
Leute es ist schwer jemanden einzuschätzen in einen Forum...ohne Gesichtsausdrücke oder Mimiken schlussfolgere ich natürlich nur von den Postings.

:bow: Verzeiht dem Heiss

Geronimo
07.10.2006, 01:50
Verzeiht den Heiss

Verzeiht dem heiss. Ncht so wichtig. Aber dein Ava ist extrem provokativ. Jede AK47 wirkt friedlicher.

Gero
PS: Wenn du willst, schick ich dir ein paar zur Auswahl per PN.

Sterntaler
07.10.2006, 06:58
Grüner. "Arbeitskreis kritischer Juristen". Hat auch schon Nicht-Musels zu Zahlungen an den Moscheebau-Verein verdonnert.

Gero
/:(

sagt ich doch , Alt68 Klassenjustizler, früher würde man möglicherweise sagen "Rechtsbeuger im Amt"

Etatist
07.10.2006, 21:12
Grüner. "Arbeitskreis kritischer Juristen". Hat auch schon Nicht-Musels zu Zahlungen an den Moscheebau-Verein verdonnert.

Gero
/:(Ungeheurlich!!!!! Der Multikultiwahn muss beendet werden, denn er zerstört unsere Gesellschaft!! X( X( X( RAUS mit ausländischen Straftätern.....

laurin
07.10.2006, 21:53
Tja, und dann stehen DIE vor meinem Lieblingsrichter. Und dann trifft sie die ganze Härte des Gesetzes, inkl. Nazi-Keule, Ausländerfeindlichkeit usw. Ab mit Kapuze nach Karlsruhe. GARANTIERT!

Gero

Du hast natürlich recht. Trotzdem müssen wir Deutsche uns wehren. Es ist auch nicht unbedingt gesagt, daß Ali's Familie zu den Sheriffs rennt. Außerdem ist das so zu arrangieren, daß die Deutschen zusammenhalten und Zeugenaussage gegen Zeugenaussage steht.

Wenn sich alle wehren, man kann nicht halb Deutschland in den Knast bringen.

Laurin

Geronimo
07.10.2006, 22:14
Du hast natürlich recht. Trotzdem müssen wir Deutsche uns wehren. Es ist auch nicht unbedingt gesagt, daß Ali's Familie zu den Sheriffs rennt. Außerdem ist das so zu arrangieren, daß die Deutschen zusammenhalten und Zeugenaussage gegen Zeugenaussage steht.

Wenn sich alle wehren, man kann nicht halb Deutschland in den Knast bringen.

Laurin

Leider haben die Deutschen verlernt sich gegenseitig beizustehen. Siehe mein Lieblingsrichter und andere Gutmenschen.

Gero

laurin
11.10.2006, 22:28
Leider haben die Deutschen verlernt sich gegenseitig beizustehen. Siehe mein Lieblingsrichter und andere Gutmenschen.

Gero

Na, wenn alle aufgeben, sogar tapfere Krieger, dann ist wirklich kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Ich glaube, in Familien gibt es aber noch Zusammenhalt.
Mein kleiner Neffe hat berechtigterweise einem schnöseligen Kulturbereicherer, der ihn blöd angemacht hat, postwendend einen auf die Zwölf gehauen. Diese Tapferkeit war seiner Tante 20,-- Euro wert. Und sein Papa hat ihm versichert, daß er keine Angst zu haben bräuchte, denn Papa steht mit ein paar kräftigen Freunden bereit, etwaige Repressalien seitens der Störbevölkerung angemessen zu ahnden.
Es ist aber weiter nichts passiert. Die Botschaft wurde verstanden.

Es ist schon eine Weile her. Aber ich bin immer noch ganz hin und weg wie mutig mein Neffe ist. Hoffentlich sind noch viele deutsche Jugendliche in seinem Alter wie er.

Laurin

Nephtys
12.10.2006, 09:22
Es gibt noch hoffnung, das sollten alle machen und wenn sich die Kulturbereicherer einfügen sollte man auch aufhören. Aber bis dahin...