PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehremord an 6-jährigen Mädchen



Freddy Krüger
06.10.2006, 16:46
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?

dimu
06.10.2006, 16:49
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?
mörder und ehre,- wie passt das zusammen?

ehre ist was ehrenvolles. muselehre ................................ was grauenvolles.
.

Sterntaler
06.10.2006, 16:50
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?

...diese "Kultur" muss unbedingt, lt. dem Ayatollah aus Berlin, eingebürgert werden, es wäre ein großer Verlust für D, wenn dies nicht so wäre.

Skaramanga
06.10.2006, 16:55
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?

Welche Ehre?

Der Patriot
06.10.2006, 17:03
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?

Nein, jemand der so etwas tut hat keine Ehre. Und hatte auch nie welche.

HeXlein
06.10.2006, 18:00
Einfach nur krank.Ich glaube die verblendeten Täter haben nicht mal ein Gewissen und Ehre schon gar nicht.

Irgendwie verstehen die Moslams wohl alles falsch.Begriffe wie Ehre,Frieden,Toleranz usw.

Unglaublich

Madday
06.10.2006, 18:09
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?

Musels haben keine Ehre und versuchen mit diesen Taten eine Pseudo-Ehre zu schaffen, die sie zum Schluß noch ehrloser macht.

leuchtender Phönix
06.10.2006, 19:01
Welche Ehre?

Ähnelt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nur das der Heuhaufen die Ausmaße eines Planeten hat.

Atheist
06.10.2006, 19:06
möge einer die dumme schwachsinnige Welt udn Auffassung der Musels verstehen

Anobsitar
06.10.2006, 19:43
Ich funde auch schrecklich was da geschehen ist - aber auch bei uns geschehen sehr viele Dinge die nicht so sein sollten wie sie sind.

Im Wesentlichen kann man als "Ehre" wohl dasjenige Verhalten bezeichnen, das die "Würde" des anderen achtet und respektiert. Lasst es mich mal so fragen: Habt ihr auch das Öl für euere Lampen dabei, wie es sich für kluge Jungfrauen gehört?

HeXlein
07.10.2006, 02:31
Bei uns schmückt man aber nichts im Namen der Ehre.Bei uns ist es einfach"nur" Mord.

Felixhenn
07.10.2006, 08:32
Ich funde auch schrecklich was da geschehen ist - aber auch bei uns geschehen sehr viele Dinge die nicht so sein sollten wie sie sind.

Im Wesentlichen kann man als "Ehre" wohl dasjenige Verhalten bezeichnen, das die "Würde" des anderen achtet und respektiert. Lasst es mich mal so fragen: Habt ihr auch das Öl für euere Lampen dabei, wie es sich für kluge Jungfrauen gehört?

Was ist das für eine erbärmliche Ehre, die Männern erlaubt allen Frauen hinterher zu steigen und als großartiger Hengst dazustehen wenn die möglichst viel Frauen, egal welche Glaubensrichtung, flach legen, aber der Frau verbietet mit dem Mann glücklich zu werden, den die sich selbst aussucht?

Das ist keine Ehre, das ist ganz einfach Unterdrückung. Moslemische Männer brauchen solche Druckinstrumente um Frauen überhaupt zu halten. Welche normal denkende Frau würde sich sonst mit einem Moslem einlassen?

MoJo
07.10.2006, 08:43
Ein Samurai, der zum Erhalt seiner Ehre "Harakiri" begeht (sich also selbst richtet) bewahrt sich diese!
Ein Moslem, für seine Hinterhältigkeit und Feigheit in kriegerischen Auseinandersetzungen bekannt, zieht es vor, kleine Mädchen abzuschlachten/ verbrennen oder sonst wie zu schädigen, unter dem Deckmantel seiner "Ehre".

Aber ich möchte wetten, die Moslems hier im Forum wissen den Grund solcher Taten nicht in ihrem Glauben sondern in der südländischen Kultur zu suchen.

Gottes Gesetze sind schliesslich nicht "Direkt" dafür verantwortlich! *g

Anobsitar
07.10.2006, 09:33
Was ist das für eine erbärmliche Ehre, die Männern erlaubt allen Frauen hinterher zu steigen und als großartiger Hengst dazustehen wenn die möglichst viel Frauen, egal welche Glaubensrichtung, flach legen, aber der Frau verbietet mit dem Mann glücklich zu werden, den die sich selbst aussucht?

Keine?


Das ist keine Ehre, das ist ganz einfach Unterdrückung.

Richtig geraten!


Moslemische Männer brauchen solche Druckinstrumente um Frauen überhaupt zu halten. Welche normal denkende Frau würde sich sonst mit einem Moslem einlassen?

Nun ja - es gibt überall solchterne und solchterne. Allerdings sprechen auch die hohen Scheidungsraten Bände - und ganz übel sind Frauen dran die neben ihrer Religionszugehörigkeit auch die deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben haben.

leuchtender Phönix
07.10.2006, 10:47
Keine?



Richtig geraten!



Nun ja - es gibt überall solchterne und solchterne. Allerdings sprechen auch die hohen Scheidungsraten Bände - und ganz übel sind Frauen dran die neben ihrer Religionszugehörigkeit auch die deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben haben.

Die hohen Scheidungsraten rühren eher aus übereilten Hochzeiten, falschen Vorstellungen vom Partner,..... . Für eine gerechte ehe ist es aber notwenidg, das beide Partner ein Scheidungsrecht haben.

Anobsitar
07.10.2006, 14:13
Die hohen Scheidungsraten rühren eher aus übereilten Hochzeiten, falschen Vorstellungen vom Partner,..... . Für eine gerechte ehe ist es aber notwenidg, das beide Partner ein Scheidungsrecht haben.

Du würdest vermutlich anders denken wenn Du dich jetzt als verstoßenen Frau eines Türken dich in der Türkei mit Prostitution über Wasser halten müsstest nachdem du zum Islam konvertiert bist und deine deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben hast.

leuchtender Phönix
08.10.2006, 10:27
Du würdest vermutlich anders denken wenn Du dich jetzt als verstoßenen Frau eines Türken dich in der Türkei mit Prostitution über Wasser halten müsstest nachdem du zum Islam konvertiert bist und deine deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben hast.

Bin weder Frau noch dumm. Gibt es vielen denen das passiert? Normalerweise braucht der neue Ehemann nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Und wenn es eine Scheinehe ist.

Freddy Krüger
08.10.2006, 11:23
Viele Frauen werden nur zum Schein geheiratet. Kam auch letzens wieder eine bei Domian. Die heulen sich da aus.

Anobsitar
09.10.2006, 10:37
Bin weder Frau noch dumm. Gibt es vielen denen das passiert? Normalerweise braucht der neue Ehemann nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Und wenn es eine Scheinehe ist.

Ich weiß es nicht wie viele es da gibt - ich weiß nur aus sporadischen Presseberichten, dass es solche Frauen gibt die in der Türkei gestrandet sind und dort ein hundsmiserabel schlechtes Leben führen sollen. Ich denk das gehört in gewisser Weise zu den Tabu-Themen der 'political correctness'.

twu
09.10.2006, 11:15
es ist doch einfach grauenhaft was die musels alles anstellen.....

Sven71
09.10.2006, 16:18
Was regt Ihr Euch denn so auf? Das ist nuuuur ein Einzelfall. Ehrenmorde werden vom Koran nicht abgesegnet. Gute Muslime machen sowas nicht. Echt! Ehrlich!


.... ob mir das jemand glaubt? :)) :)) :))

Der Bursche vom Zentralrat der Muslime wird etwas in der Art bestimmt allen Ernstes vom Stapel lassen.

...

Naja, wenn ich so darüber nachdenke, dann gebietet mir meine Ehre im Moment, jeden Muslim sauber in Zellophanfolie einzuwickeln, zu etikettieren und per FedEx zum Südpol zu schicken. Ich schreibe dann eine fantastische Geschichte über die "Absetzbewegung der Islamfaschisten" und Allahs Flugkreisel ..... // sarcasm off

Liegnitz
09.10.2006, 16:32
Weil seine Schwester einen Mann liebte, der nicht für sie vorgesehen war, zündete ein Moslems das Haus des jungen Mannes an, und seine 6-jährige Schwester verbrannte:

http://www.guardian.co.uk/crime/article/0,,1888925,00.html (englisch)

Ich finde irgendwie die Moslems nehmen ihr Ehre zu ernst, oder?

Da kann man immer wieder nur sagen. Fanatische Moslems fressen ihre eigenn Kinder , bzw. töten ihre Schwestern.

Ernesto-Che
10.10.2006, 22:44
Einfach nur krank.Ich glaube die verblendeten Täter haben nicht mal ein Gewissen und Ehre schon gar nicht.

Irgendwie verstehen die Moslams wohl alles falsch.Begriffe wie Ehre,Frieden,Toleranz usw.

Unglaublich

Das ist nicht nur krank und verblendet - es ist " Menschenunwürdig " ... diese ganze von Mord und Totschlag geprägte Religion eines " Pedophilen " ( Mohammed ) - ist einfach nur zum auskotzen !!!
Mit Vertretern einer solchen Religion und Kultur ... kann es keinen Konsenz geben !!!