PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan bittet Merkel um Unterstützung für EU-Beitritt



rightwing
06.10.2006, 15:24
06.10.2006, 15:40 Uhr
Erdogan bittet Merkel um Unterstützung für EU-Beitritt
Istanbul (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Teyyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel um die weitere Unterstützung Deutschlands beim EU-Beitrittsprozess gebeten. Er besprach sich in der Sache mit Merkel während ihrer Türkei-Reise. Die Kanzlerin erinnerte bei einem deutsch-türkischen Wirtschaftsforum daran, dass sie als CDU-Chefin für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei in der EU unterhalb der Vollmitgliedschaft sei. Merkel beendet heute ihren Türkei-Besuch.

Quelle: arcor.de

Was will die Türkei überhaupt? Vor nicht mal einem Monat vergleicht der Vize-Präsidenr von Erdogans Partei den Papst mit Hitler und Musolini und jetzt bittet erdogan Frau Merkel, ( Christlich Demokratische Union) ihm zu helfen...
Die da drüben sind doch ballaballa oder?

Sollen Sie doch einen MU (für Muslimische Union) aufmachen! Die wären sicherlich Exportweltmeister im export von Selbstmordattentäter! Das BSP (Brutto-Sprengstoff Produkt) wäre sicherlich auch kein schlechtes!

Nur keine Türkei in der EU!

politisch
06.10.2006, 18:31
:D
06.10.2006, 15:40 Uhr
Erdogan bittet Merkel um Unterstützung für EU-Beitritt
Istanbul (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Teyyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel um die weitere Unterstützung Deutschlands beim EU-Beitrittsprozess gebeten. Er besprach sich in der Sache mit Merkel während ihrer Türkei-Reise. Die Kanzlerin erinnerte bei einem deutsch-türkischen Wirtschaftsforum daran, dass sie als CDU-Chefin für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei in der EU unterhalb der Vollmitgliedschaft sei. Merkel beendet heute ihren Türkei-Besuch.

Quelle: arcor.de

Was will die Türkei überhaupt? Vor nicht mal einem Monat vergleicht der Vize-Präsidenr von Erdogans Partei den Papst mit Hitler und Musolini und jetzt bittet erdogan Frau Merkel, ( Christlich Demokratische Union) ihm zu helfen...
Die da drüben sind doch ballaballa oder?

Sollen Sie doch einen MU (für Muslimische Union) aufmachen! Die wären sicherlich Exportweltmeister im export von Selbstmordattentäter! Das BSP (Brutto-Sprengstoff Produkt) wäre sicherlich auch kein schlechtes!

Nur keine Türkei in der EU!

Musste verschiedenste Gründe hierzu geben, da Türkei zuerst eigentlich zu einer gefestigten Nation verpflichtet ist, sollte evtl. ein totalitäres System eingeführt werden. Das was man in der Türkei erlebt ist einfach nur ein getürktes System:D

Diejenigen die sich obwohl sie staatsbürger sind gegen den staat agieren sollten zuerst komplett entstaatlicht werden. Die neue Bedingung für die Türkei sollte heissen: Werdet erst einmal ein harmonische Nation!

Wenn man sich die Probleme des Landes anschaut wird man schnell feststellen, dass es ca. 20% Terroristen sind, ratet mal wer das sind?
http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/land/europa/turkei/innen.htm

kartal
06.10.2006, 18:52
06.10.2006, 15:40 Uhr
Erdogan bittet Merkel um Unterstützung für EU-Beitritt
Istanbul (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Teyyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel um die weitere Unterstützung Deutschlands beim EU-Beitrittsprozess gebeten. Er besprach sich in der Sache mit Merkel während ihrer Türkei-Reise. Die Kanzlerin erinnerte bei einem deutsch-türkischen Wirtschaftsforum daran, dass sie als CDU-Chefin für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei in der EU unterhalb der Vollmitgliedschaft sei. Merkel beendet heute ihren Türkei-Besuch.

Quelle: arcor.de

Was will die Türkei überhaupt? Vor nicht mal einem Monat vergleicht der Vize-Präsidenr von Erdogans Partei den Papst mit Hitler und Musolini und jetzt bittet erdogan Frau Merkel, ( Christlich Demokratische Union) ihm zu helfen...
Die da drüben sind doch ballaballa oder?

Sollen Sie doch einen MU (für Muslimische Union) aufmachen! Die wären sicherlich Exportweltmeister im export von Selbstmordattentäter! Das BSP (Brutto-Sprengstoff Produkt) wäre sicherlich auch kein schlechtes!

Nur keine Türkei in der EU!



Bittet???????

"Deutschland hat bis heute unsere Beitrittsbemühungen unterstützt. Wir hoffen auf Fortsetzung", so Erdogan in Istanbul.


Der türkische Ministerpräsident Recep Teyyip Erdogan hat zum Abschluss der Türkei-Reise die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel um Unterstützung im EU-Beitrittsprozess seines Landes gebeten. "Deutschland hat bis heute unsere Beitrittsbemühungen unterstützt. Wir hoffen auf Fortsetzung", so Erdogan in Istanbul.

Frei-denker
06.10.2006, 19:02
Es ist kein Wunder, daß Erdogan in die EU will. Die Türkei erhofft sich davon zweifellos gewaltige EU-Zuschüsse.

Ebenfalls wird sie so ihre bildungsresiztenten Arbeitslosen aus dem Bodensatz der türkischen Gesellschaft los, denn die wandern garantiert nach Deutschland aus, um dort den Sozialparasiten zu machen. Dies würde dem türkischem Staat deutliche finanzielle Erleichterungen bringen. Praktisch ein Exportieren von Arbeitslosen.

Die deutsche Bevölkerung muß sich nun gut überlegen, welche Partei sie wählt, denn das entscheidet darüber, ob wir hier von Milionen von türkischen Sozialschmarotzern überrannt werden oder nicht.

Walter Hofer
06.10.2006, 19:13
Die Kanzlerin erinnerte bei einem deutsch-türkischen Wirtschaftsforum daran, dass sie als CDU-Chefin für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei in der EU unterhalb der Vollmitgliedschaft sei. Merkel beendet heute ihren Türkei-Besuch.



Sie sagte aber danach als Kanzlerin und nicht als CDU-Chefin :

"Für Deutschland gelte: "Pacta Sunt Servanda, also das Prinzip verlässlicher Partner zu sein, was Verträge anbelangt." Für diese Aussage bekam Merkel großen Beifall der mehreren hundert türkischen Unternehmer. "Es gibt keinen Zweifel, dass wir eine engere Verflechtung der Türkei mit der Europäischen Union brauchen", sagte Merkel.

Sie setzt die Linie von Schröder/Fischer fort ....... muss sie auch, seitdem die SPD wieder vor den Christlichen liegt :D

kartal
06.10.2006, 19:33
Ebenfalls wird sie so ihre bildungsresiztenten Arbeitslosen aus dem Bodensatz der türkischen Gesellschaft los, denn die wandern garantiert nach Deutschland aus, um dort den Sozialparasiten zu machen.
Sozialschmarotzern überrannt werden oder nicht.

Klar doch,die Türken warten schon schlange.
Kommen her und kassieren sofort, sozialamt hat sich drauf schon eingestelt warten sehnsüchtig auf die Türken.:vogel:
Du gut denken freund, du guter mensch.:lach:

politisch
06.10.2006, 19:37
:D
Es ist kein Wunder, daß Erdogan in die EU will. Die Türkei erhofft sich davon zweifellos gewaltige EU-Zuschüsse.

Ebenfalls wird sie so ihre bildungsresiztenten Arbeitslosen aus dem Bodensatz der türkischen Gesellschaft los, denn die wandern garantiert nach Deutschland aus, um dort den Sozialparasiten zu machen. Dies würde dem türkischem Staat deutliche finanzielle Erleichterungen bringen. Praktisch ein Exportieren von Arbeitslosen.

Die deutsche Bevölkerung muß sich nun gut überlegen, welche Partei sie wählt, denn das entscheidet darüber, ob wir hier von Milionen von türkischen Sozialschmarotzern überrannt werden oder nicht.


Klar warten zig Millionen Türken auf die EU , aber diese brauchen nicht unbedingt nach Germany zu kommen auch in der Türkei wird es dann ein Sozialsystem geben müssen, siehe Griechenland, Portugal usw.
Aber ich würde es wünschen wenn alle 56 Mio Türken sofort nach Deutschland kämen :D

kartal
06.10.2006, 19:40
:D
Aber ich würde es wünschen wenn alle 56 Mio Türken sofort nach Deutschland kämen :D

:top: :top: :top:

Ich auch.

politisch
06.10.2006, 19:51
http://www.youtube.com/watch?v=terjSpmyP60&mode=related&search=

wie in diesem Film werden sich Turcks freuen :))

Madday
06.10.2006, 19:55
:top: :top: :top:

Ich auch.

Diese nutzlose Masse würde sofort eingehen, wenn die Sozialhilfe aufgebraucht ist.

politisch
06.10.2006, 19:56
Oder sie werden direkt in den Knast geschoben wie in diesem Film ;)
http://www.youtube.com/watch?v=uSu4Z-r1ArI&NR

Madday
06.10.2006, 19:57
http://www.youtube.com/watch?v=terjSpmyP60&mode=related&search=

wie in diesem Film werden sich Turcks freuen :))


politisch: Ich bin Türke.

Mein Beileid aber nicht jeder kann von Gott geschaffen werden.

politisch
06.10.2006, 19:59
Mein Beileid aber nicht jeder kann von Gott geschaffen werden.

Gott = göt!
Mein Beileid an deinen Göt
siehe http://mydictionary.dyndns.org/dict/seek/translator?input=Arsch&translateDirective=10&translateMode=10&userLanguage=tr&dictionaryLanguage=10

Madday
06.10.2006, 20:03
Gott = göt!
Mein Beileid an deinen Göt
siehe http://mydictionary.dyndns.org/dict/seek/translator?input=Arsch&translateDirective=10&translateMode=10&userLanguage=tr&dictionaryLanguage=10

Ich sehe hier kein Türkisch oder offenbarst Du uns Deine Deutschdefizite?

politisch
06.10.2006, 20:04
Ich sehe hier kein Türkisch oder offenbarst Du uns Deine Deutschdefizite?

Ich nix spirächen doitsch :D

Frei-denker
06.10.2006, 20:23
:D


Klar warten zig Millionen Türken auf die EU , aber diese brauchen nicht unbedingt nach Germany zu kommen auch in der Türkei wird es dann ein Sozialsystem geben müssen, siehe Griechenland, Portugal usw.
Aber ich würde es wünschen wenn alle 56 Mio Türken sofort nach Deutschland kämen :D
Scholl-Latour schätzt, daß ca. 10 Mio. Türken in die Eu abwandern würden, wenn sie könnten. Diese würden hier das soziale Netz unbezahlbar machen (was es jetzt schon fast ist) und man müßte es demontieren, reduzieren.

Wie man sieht, sind also die türkischen Wirtschaftsflüchtlinge für unsere Gesellschaft nur von Nachteil. Folglich ist ein EU-Beitritt der Türkei abzulehnen. Da empfiehlt sich zweifellos das Wählen rechter Parteien.

Commiebugger
06.10.2006, 20:29
Türkiye EU ?

HAYIR

dimu
06.10.2006, 20:31
Scholl-Latour schätzt, daß ca. 10 Mio. Türken in die Eu abwandern würden, wenn sie könnten. Diese würden hier das soziale Netz unbezahlbar machen (was es jetzt schon fast ist) und man müßte es demontieren, reduzieren.

Wie man sieht, sind also die türkischen Wirtschaftsflüchtlinge für unsere Gesellschaft nur von Nachteil. Folglich ist ein EU-Beitritt der Türkei abzulehnen. Da empfiehlt sich zweifellos das Wählen rechter Parteien.
ich stimme dir zu und bestätige, dass ich zukünftig nur noch echte rechte parteien wähle.
.

Sterntaler
06.10.2006, 20:34
...der kann bitten was er will, letztendlich werden die Franzosen,Holländer und Österreicher sich gegen den EU Beitritt der Türkei aussprechen und das ist gut so, da hier alles so demokratisch ist, werden hier die Leute erst gar nicht gefragt. Hier zeigt sich auch das besondere Misstrauen der Heimleitung gegenüber der eigenen Bevölkerung in D.

Yasin
06.10.2006, 20:35
06.10.2006, 15:40 Uhr
Erdogan bittet Merkel um Unterstützung für EU-Beitritt
Istanbul (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Teyyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel um die weitere Unterstützung Deutschlands beim EU-Beitrittsprozess gebeten. Er besprach sich in der Sache mit Merkel während ihrer Türkei-Reise. Die Kanzlerin erinnerte bei einem deutsch-türkischen Wirtschaftsforum daran, dass sie als CDU-Chefin für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei in der EU unterhalb der Vollmitgliedschaft sei. Merkel beendet heute ihren Türkei-Besuch.

Quelle: arcor.de

Was will die Türkei überhaupt? Vor nicht mal einem Monat vergleicht der Vize-Präsidenr von Erdogans Partei den Papst mit Hitler und Musolini und jetzt bittet erdogan Frau Merkel, ( Christlich Demokratische Union) ihm zu helfen...
Die da drüben sind doch ballaballa oder?

Sollen Sie doch einen MU (für Muslimische Union) aufmachen! Die wären sicherlich Exportweltmeister im export von Selbstmordattentäter! Das BSP (Brutto-Sprengstoff Produkt) wäre sicherlich auch kein schlechtes!

Nur keine Türkei in der EU!

ts...typisch islamophobist...
wenn erdogan etwas sagt, sagt es wohl deiner meinung nach die ganze türkei, oder??
auch obwohl erdogan wohl einer der unbeliebtesten politiker der türkei ist.

dimu
06.10.2006, 20:39
ts...typisch islamophobist...
wenn erdogan etwas sagt, sagt es wohl deiner meinung nach die ganze türkei, oder??
auch obwohl erdogan wohl einer der unbeliebtesten politiker der türkei ist.
achso, das bestrifft dann anscheinend nur istanbul und dafür ist der erdogan wohl nur zuständig.
naja, das beruhigt außerordentlich.
.

politisch
06.10.2006, 21:51
Scholl-Latour schätzt, daß ca. 10 Mio. Türken in die Eu abwandern würden, wenn sie könnten. Diese würden hier das soziale Netz unbezahlbar machen (was es jetzt schon fast ist) und man müßte es demontieren, reduzieren.

Wie man sieht, sind also die türkischen Wirtschaftsflüchtlinge für unsere Gesellschaft nur von Nachteil. Folglich ist ein EU-Beitritt der Türkei abzulehnen. Da empfiehlt sich zweifellos das Wählen rechter Parteien.

ich schätze, dass 56 Mio Türken nach Deutschland kommen, denke dass es Türken auch in China gibt:D :cool:

Bruddler
07.10.2006, 10:39
Es ist einfach nur widerlich, wie sich diese Merkel der Türkei anbidert !!!
Noch vor ein paar Monaten hat sie doch eine ganz andere Meinung vertreten ?

Natürlich will die Türkei in die EU.......und ich behaupte sogar, dass dies' schon längst beschlossenen Sache ist ! X(
Die Frage lautet nicht ob, sondern nur noch wann !!!

Was sich derzeit in Sachen "Beitritt" abspielt ist doch nur ein lächerliches Kasperltheater (Leut'verarschung) !/:(

leuchtender Phönix
07.10.2006, 10:50
ts...typisch islamophobist...
wenn erdogan etwas sagt, sagt es wohl deiner meinung nach die ganze türkei, oder??
auch obwohl erdogan wohl einer der unbeliebtesten politiker der türkei ist.

Weswegen haben sie denn dan seine Partei gewählt? Er hatte die meisten STimmen bekommen und repräsentiert die Türkei. Aber die schlechte Bahandlung der Minderheiten sind viel älter.

Mauser98K
07.10.2006, 10:51
Frau Merkel ist nicht eingeknickt.
Sie hat den Türken keine Vollmitgliedschaft in Aussicht gestellt.

Ich würde es begrüßen, wenn die Politik aufrichtig genug wäre, den Türken ins Gesicht zu sagen:

"Ihr habt in der EU nichts verloren."

wtf
07.10.2006, 11:20
Merkel, für die ich nichts mehr übrighabe, hält die Türken immerhin auf Abstand, was sie von dem Ungefärbten unterscheidet, der am liebsten Neuwähler in Millionengebinden importiert hätte.

Ich vermute, der Türkenkrug geht an uns vorüber.

leuchtender Phönix
07.10.2006, 16:04
Frau Merkel ist nicht eingeknickt.
Sie hat den Türken keine Vollmitgliedschaft in Aussicht gestellt.

Ich würde es begrüßen, wenn die Politik aufrichtig genug wäre, den Türken ins Gesicht zu sagen:

"Ihr habt in der EU nichts verloren."

Das wäre wirklich toll gewesen. Die Verhandlungen stocken zwar aber noch Schwebt das Damokles-Schwert (EU-Beitritt) über unserem Haupt. Also nicht zu früh freuen.

Götz
08.10.2006, 11:40
Vermutlich wird Erdogan bald, mit der Hilfe von Frau Rice, seiner
"Bitte"stärkeren Nachdruck verleihen...

Ernesto-Che
08.10.2006, 11:52
Das passt nicht ... http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20061008/10/3057832659.jpg?x=337&y=252&q=80&sig=nxLhJZpDtmAoo5HfK43fjQ--

Walter Hofer
08.10.2006, 11:52
Frau Merkel ist nicht eingeknickt.
Sie hat den Türken keine Vollmitgliedschaft in Aussicht gestellt.



Merkel regiert nicht alleine; die Sozis sitzen ihr im Nacken !

Frei-denker
08.10.2006, 12:16
Die Konzerne mit starker Lobby in Brüssel wollen den Beitritt. Und da fast alle unsere Abgeordneten bei diesen Konzernen auf der Lohnliste stehen, ist es fast sicher, daß der Beitritt kommen wird. Merkel spielt vermutlich nur ein wenig Theater für ihre konservative Wählerschichten. Ich glaube nicht, daß es ihr mit der Ablehnung ernst ist. Letzlich wird sie doch einknicken.

leuchtender Phönix
08.10.2006, 17:54
Die Konzerne mit starker Lobby in Brüssel wollen den Beitritt. Und da fast alle unsere Abgeordneten bei diesen Konzernen auf der Lohnliste stehen, ist es fast sicher, daß der Beitritt kommen wird. Merkel spielt vermutlich nur ein wenig Theater für ihre konservative Wählerschichten. Ich glaube nicht, daß es ihr mit der Ablehnung ernst ist. Letzlich wird sie doch einknicken.

Da gibt es nichts zu fürchten. Noch muss jedes Land einem Beitritt zustimmen. Und in einigen wird es Volksabstimmungen geben. Die Umfragen sehen schlecht aus. Kein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen.

leuchtender Phönix
08.10.2006, 17:55
Vermutlich wird Erdogan bald, mit der Hilfe von Frau Rice, seiner
"Bitte"stärkeren Nachdruck verleihen...

Das wird kaum Wirkung auf die zu erwartenden Volksabstimmungen haben.

klartext
08.10.2006, 18:39
Bittet???????

"Deutschland hat bis heute unsere Beitrittsbemühungen unterstützt. Wir hoffen auf Fortsetzung", so Erdogan in Istanbul.


Der türkische Ministerpräsident Recep Teyyip Erdogan hat zum Abschluss der Türkei-Reise die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel um Unterstützung im EU-Beitrittsprozess seines Landes gebeten. "Deutschland hat bis heute unsere Beitrittsbemühungen unterstützt. Wir hoffen auf Fortsetzung", so Erdogan in Istanbul.
Du bringst etwas durcheinander. Nur Rot/Grün unter Schröder hat den EU-Beitritt unterstützt, also nicht Deutschland. Diese Regierung gibt es nicht mehr. die CDU/CSU iste gegen den Beitritt.

klartext
08.10.2006, 18:47
Merkel, für die ich nichts mehr übrighabe, hält die Türken immerhin auf Abstand, was sie von dem Ungefärbten unterscheidet, der am liebsten Neuwähler in Millionengebinden importiert hätte.

Ich vermute, der Türkenkrug geht an uns vorüber.
Ich unterhalte mich hin und wieder in Berliner Kneipen mit Bundestagsabgeordneten. Selbst bei der SPD ist die Stimmung auf Ablehnung, aber es traut sich keiner laut zu sagen. Man setzt darauf, dasss die Türkei die Vogaben, z.B. Zypern und Religionsfreiheit, nicht erfüllt, um einen Grund für die Ablehnung zu liefern. Mir scheint, in diesem Punkt ist auf die Türkei Verlass.

Götz
08.10.2006, 18:52
Das wird kaum Wirkung auf die zu erwartenden Volksabstimmungen haben.

Dies ist allerdings richtig. Jedoch könnten die USA versucht sein,
Druck auf die Regierungen jener Staaten auszüben, die eine
Volksabstimmung über den EU-Beitritt der Türkei durchführen wollen,
um sie letztendlich zum Verzicht darauf zu bewegen. Auch die
transnationalen Konzerne, könnten massiven wirtschaftlichen Druck
auf "störrische Staaten" ausüben, falls sie zu einer Gesamtstrategie finden
sollten. Durch entsprechende Propaganda lässt sich jedes
Volk manipulieren, man sollte die bestehende Gefahr nicht auf
die leichte Schulter nehmen.

Ernesto-Che
08.10.2006, 21:09
Die Türkei hat nur ein Ziel - EUROPA zu beherrschen.

Wenn ich mir unsere Trödelmärkte so anschaue ... haben sie ihr Ziel schon fast erreicht ...
bis auf einige wenige Russen, die immer noch " Rote Armee " - Restbestände verscheuern.

:cool2:

Geronimo
08.10.2006, 21:27
Die Türkei hat nur ein Ziel - EUROPA zu beherrschen.

Wenn ich mir unsere Trödelmärkte so anschaue ... haben sie ihr Ziel schon fast erreicht ...
bis auf einige wenige Russen, die immer noch " Rote Armee " - Restbestände verscheuern.

:cool2:

Echt? Kann ich da noch ´ne Makarov zum Schnäppchenpreis kriegen? Sach mal!

Gruss
Gero

heiss
08.10.2006, 21:40
Echt? Kann ich da noch ´ne Makarov zum Schnäppchenpreis kriegen? Sach mal!

Gruss
Gero
Tokarev hat mehr Durchschlagskraft, wenn schon den.:]

Geronimo
08.10.2006, 21:45
Tokarev hat mehr Durchschlagskraft, wenn schon den.:]

Hab ich schon. Die Makarov fehlt noch in der Sammlung. Das ist alles.

SAMURAI
10.10.2006, 15:50
Hat er Angie Handküsschen verpasst ?

Nein - dann muss die Türkei draussen bleiben.