PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist das so?



dtm05
06.10.2006, 11:46
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mehrere Meldungen zu einem Sachverhalt in verschiedenen Quellen zu lesen. Hier sind sie:

Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/muenchen/76115.asp)
Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1160025620376.shtml)
Passauer Neue Presse (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-13688316&Ressort=bay&BNR=0)
E110 (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77722)
Sueddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/,immm3/muenchen/artikel/870/87783/)

Tipp: Die letzte ist am ausführlichsten. Was fällt auf? Woran liegt das?

rightwing
06.10.2006, 12:09
emre und erdal! war ja klar!

raus mit dem gesocks!

Lucky punch
06.10.2006, 12:10
"Zusammen mit seinem 14-jährigen Bruder Erdal [...]



:rolleyes:

etwas
06.10.2006, 12:21
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mehrere Meldungen zu einem Sachverhalt in verschiedenen Quellen zu lesen. Hier sind sie:

Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/muenchen/76115.asp)
Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1160025620376.shtml)
Passauer Neue Presse (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-13688316&Ressort=bay&BNR=0)
E110 (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77722)
Sueddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/,immm3/muenchen/artikel/870/87783/)

Tipp: Die letzte ist am ausführlichsten. Was fällt auf? Woran liegt das?

Bezogen sich deine Fragen jetzt auf die unterschiedlichen Quellen oder den Sachverhalt an sich?
Falls es um die unterschiedlichen Quellen ging: Die ersten 4 Quellen haben die Meldung alle von der ddp, darum klingen sie auch sehr gleich (hab sie nur überflogen - könnt sogar sein, dass alle 4 wortgleich sind?)
Die Süddeutsche hat als einzige von diesen Quellen nicht die Meldung von der ddp genommen sondern sich selbst die Mühe gemacht, da etwas nachzurecherchieren, außerdem wurde eine dazu passend Statistik miteingebracht.
Außerdem ist es eben die Süddeutsche, die legt sicherlich gerne Schwerpunkte auf Meldungen aus Süddeutschland.

dtm05
06.10.2006, 12:26
@etwas, Du bist schon nahe dran!

Ausonius
06.10.2006, 12:31
Ich finde vor allem den letzten Satz in der Meldung der Süddeutschen gut:

"Laut Statistik ist dieser Trend aber weder ein Ausländer- noch ein spezielles Hauptschulphänomen. Bei den 122 Straftaten gegenüber Lehrern innerhalb der letzten sechs Jahre war lediglich jeder dritte Täter nicht-deutsch und nur ein Drittel der Delikte spielte sich an Hauptschulen ab."

rightwing
06.10.2006, 12:38
"war nur jeder dritte täter nicht deutsch..."
so einfach ist das nun auch wieder nicht! was heisst das denn? Das bei 2 von 3 Angriffen eine "Deutscher" Täter war, wobei zu den "Deutschen" sicherlich auch die eingedeutschte gehören?
ich denke das ist alles eine sache, wie man die statistiken liest!

selbst wenn man sagt "dass nur jeder 3. ein ausländer war, ist dass schon viel, wenn man bedenkt, dass "nur jedes 6. Schulkind ein Ausländer" ist (ich glaube, dass ist die richtige zahl)

dtm05
06.10.2006, 12:48
Ich finde vor allem den letzten Satz in der Meldung der Süddeutschen gut:

"Laut Statistik ist dieser Trend aber weder ein Ausländer- noch ein spezielles Hauptschulphänomen. Bei den 122 Straftaten gegenüber Lehrern innerhalb der letzten sechs Jahre war lediglich jeder dritte Täter nicht-deutsch und nur ein Drittel der Delikte spielte sich an Hauptschulen ab."


"war nur jeder dritte täter nicht deutsch..."
so einfach ist das nun auch wieder nicht! was heisst das denn? Das bei 2 von 3 Angriffen eine "Deutscher" Täter war, wobei zu den "Deutschen" sicherlich auch die eingedeutschte gehören?
ich denke das ist alles eine sache, wie man die statistiken liest!

selbst wenn man sagt "dass nur jeder 3. ein ausländer war, ist dass schon viel, wenn man bedenkt, dass "nur jedes 6. Schulkind ein Ausländer" ist (ich glaube, dass ist die richtige zahl)
Ist sicherlich eine schwierige Sache mit den Statistiken, gelle?

Ka0sGiRL
06.10.2006, 12:53
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mehrere Meldungen zu einem Sachverhalt in verschiedenen Quellen zu lesen. Hier sind sie:

Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/muenchen/76115.asp)
Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1160025620376.shtml)
Passauer Neue Presse (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-13688316&Ressort=bay&BNR=0)
E110 (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77722)
Sueddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/,immm3/muenchen/artikel/870/87783/)

Tipp: Die letzte ist am ausführlichsten. Was fällt auf? Woran liegt das?

Die ersten drei entstammen der gleichen Quelle: ddp
Der Deutsche Depeschendienst hält sich an den selbstauferlegten Pressekodex:


Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen Gruppen schüren könnte.


Es ist natürlich bequemer den Deutschen die Vergehen der Migranten unterzujubeln. Noch wirksamer ist es, diese einzudeutschen. Wird ja bereits seit Rot-Grün sehr erfolgreich betrieben.

Ka0sGiRL
06.10.2006, 13:02
Apropos schutzbedürftig: Vielleicht fällt den Herren und Damen aus der manipulativen Berichterstattung irgendwann einmal auf, dass die eigene Bevölkerung auch schutzbedürftig sein könnte - vorallem angesichts der permanenten Übergriffe von Nichtdeutschen auf Deutsche.

bernhard44
06.10.2006, 13:04
Irgendwo hatten wir doch einen Thread wo sich der "Gelehrte" über den Begriff Systempresse/Systemmedien ereiferte!
Hier hätte er ein anschauliches Beispiel!

Misteredd
06.10.2006, 13:11
Irgendwo hatten wir doch einen Thread wo sich der "Gelehrte" über den Begriff Systempresse/Systemmedien ereiferte!
Hier hätte er ein anschauliches Beispiel!

Nimmste den noch ernst? Der will doch nur endlos sinnlos rumeiern.

Ka0sGiRL
06.10.2006, 13:19
Kurzer Blick in die Lokalpresse:


2. Duo überfällt 17-Jährigen - Neu-Isenburg

(mc) Ein 17-jähriger Neu-Isenburger wurde am Donnerstagabend Opfer
eines Straßenraubes.
Als er gegen 20 Uhr in der City-Passage zwischen der Frankfurter
Straße und der Carl-Ulrich-Straße stand, kamen plötzlich zwei Männer
auf ihn zu. Ohne Vorwarnung schlug das Duo auf den Hugenottenstädter
ein und durchsuchte ihn. Nachdem sie aus einer Bauchtasche knapp 300
Euro Bargeld genommen hatten, verschwanden die Ganoven in aller
Seelenruhe. Der 17-Jährige erlitt bei dem Überfall leichte Blessuren.
Noch in der Nacht gelang es der Polizei, einen der beiden
mutmaßlichen Räuber zu identifizieren. Demnach handelt es sich um
einen 20 Jahre alten Neu-Isenburger. Nach ihm sowie nach seinem etwa
1,90 Meter großen und muskulösen Komplizen wird gefahndet.
Zeugen des Überfalls werden gebeten sich mit der Wache in Isenburg,
Telefon 06102/90300, in Verbindung zu setzen.

In der Isenburger City Passage habe ich mich gestern auch aufgehalten, allerdings gegen 16:00 Uhr. Dort stehen abwechselnd Dönerbuden und 1 Euro-Ramschläden und das Klientel, das sich dort herumlungert, besteht aus "schutzbedürftigtigen" Ey-Alda-Gelköppen.

Weiter im Text:




Erneut "Automarder" überführt - Dietzenbach

(hf) Den in Dietzenbach ansässigen Arbeits- und Ermittlungsgruppen
ist es in enger Zusammenarbeit mit benachbarten Dienststellen erneut
gelungen, zwei "Automarder" zu überführen. Die beiden Dietzenbacher
waren bereits am 15.09.2006 mit drei weiteren Komplizen vorläufig
festgenommen worden. Wie berichtet erließ das Amtsgericht Offenbach
seinerzeit gegen die zwei Haupttäter Haftbefehle. Die beiden 20 und
21 Jahre alten Diebe wurden damals noch von einer Inhaftierung
verschont, doch die akribischen Recherchen der Dietzenbacher Beamten
führten nun zum Erlass von Durchsuchungs- und Haftbefehlen. Bei den
Durchsuchungen, die im Laufe des Donnerstags durchgeführt wurden,
konnten Navigationsgeräte, Laptops und Digitalkameras aufgefunden
werden, die bereits eindeutig als Diebesgut zugeordnet werden
konnten.
Im Rahmen der Durchsuchungen gelang es, den 21-jährigen
Autoaufbrecher festzunehmen und somit den Haftbefehl zu vollstrecken.
Die Beweislast war so erdrückend, dass er ein umfassendes Geständnis
ablegte. Über 100 Fahrzeuge habe er "geknackt", davon allein in einer
Nacht über 60. Als Tatorte benannte er insbesondere Langen,
Heusenstamm, Dietzenbach, Neu-Isenburg, Offenbach und Frankfurt, das
"Arbeitsgebiet" erstreckte sich aber auch bis nach Bad Homburg,
Idstein und Friedrichsdorf. Die Staatsanwaltschaft Offenbach hat die
Ermittlungen ihrer Abteilung für Banden- und gewerbsmäßigen Diebstahl
übertragen. Der "Berufseinbrecher" sitz mittlerweile in der
Justizvollzugsanstalt Höchst.
Sein 20-jähriger Mittäter, der zwar in Frankfurt gemeldet ist, aber
tatsächlich in Dietzenbach wohnte, sitzt bereits in anderer Sache in
der Jugendarrestanstalt in Gelnhausen. Nach Verbüßung dieser Strafe
wird er sich erneut vor dem Haftrichter zu verantworten haben.
Ungeachtet dieser Ermittlungserfolge wurden in Dietzenbach am
Donnerstag wiederum sieben Anzeigen wegen Autoaufbrüchen angezeigt.
In allen Fällen, die über das ganze Stadtgebiet verteilt waren, (....)

Auch hier handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um "Schutzbedürftige" - denn wenn Deutsche sich was zu Schulden kommen lassen, wird das immer genannt.



18-Jähriger mit Messer attackiert - Mühlheim

(jmr) Noch unklar sind die Hintergründe eines tätlichen Angriffs,
den zwei maskierte Männer am Montagabend auf einen 18 Jahre alten
Mühlheimer starteten.
Der junge Mann war gegen 22 Uhr in einer Telefonzelle am Schwimmbad,
als plötzlich die beiden Unbekannten auftauchten und ihn zunächst mit
einer Salve nicht druckreifer Schimpfwörter überzogen.
Als einer der Täter plötzlich ein Springmesser zückte und ihm eine
Schnittwunde an der Schulter beibrachte, rannte der 18-Jährige in
Richtung Post davon.
Die dunkel gekleideten Angreifer verfolgten den Mühlheimer noch kurz
in einem gelben Kombi mit HU-Kennzeichen. Der Heranwachsende konnte
die Verfolger allerdings abschütteln und die Polizei alarmieren.
Nun hofft die Mühlheimer Polizei, dass Anwohner oder Passanten den
Vorfall beobachtet haben.
Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 06108/60000
erbeten.

Quelle: http://www.presseportal.de/

Auch hier wieder keine weitere Beschreibung der Täter. Nur der Hinweis auf die dunkle Kleidung. Die wird ja bekanntlich auch von Einheimischen getragen - und schon sind wir wieder pressekodex-konform.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

basti
06.10.2006, 14:31
rohrstock und karzer wären angemessene instrumente für dieses pack! X(


Irgendwo hatten wir doch einen Thread wo sich der "Gelehrte" über den Begriff Systempresse/Systemmedien ereiferte!
Hier hätte er ein anschauliches Beispiel!


8ung, der begriff "systempresse" löst beim gelehrte verbale reflexe aus. braunbatz, nazi ... huch ... jetzt hats mich auch erwischt :))

Kenshin-Himura
06.10.2006, 14:40
"war nur jeder dritte täter nicht deutsch..."
so einfach ist das nun auch wieder nicht! was heisst das denn? Das bei 2 von 3 Angriffen eine "Deutscher" Täter war, wobei zu den "Deutschen" sicherlich auch die eingedeutschte gehören?
ich denke das ist alles eine sache, wie man die statistiken liest!

selbst wenn man sagt "dass nur jeder 3. ein ausländer war, ist dass schon viel, wenn man bedenkt, dass "nur jedes 6. Schulkind ein Ausländer" ist (ich glaube, dass ist die richtige zahl)

das ausländerproblem macht einen teil aus, aber es ist nicht alles. es kommt ein weiteres problem hinzu.

Ka0sGiRL
06.10.2006, 18:56
Noch so ein typischer Fall. Kam auch gerade im HR im Fernsehen:


RIEDSTADT

Mutmaßlicher Sextäter gefasst

Nach einer Reihe von Angriffen auf Frauen im südhessischen Naturschutzgebiet Kühkopf hat die Polizei den mutmaßlichen Sexualverbrecher festgenommen.
Dank der DNA-Spuren am Ort einer versuchten Vergewaltigung vom 24. September konnte ein 24-jähriger Mann überführt werden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mit. Er soll außerdem für eine Vergewaltigung am 15.Juli und eine weitere versuchte Vergewaltigung am 2. September verantwortlich sein

Darauf deuteten die Täterbeschreibungen der Opfer hin. Der Verdächtige streitet die Vorwürfe ab.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=hessen_vtx_meldung_27009796&rubrik=1987


Es ging um diesen Mann:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=878774&action=bigpic&att=60876#bigpic

WALDSCHRAT
06.10.2006, 19:18
Weißt Du, Kaos, was mir da wieder für ein Webeslogan bei dem Typen einfällt?

"Du bist Deutschland"

:):):)

Henning

Roter Prolet
06.10.2006, 19:27
Aha, noch so einen "Seht, Ausländer und Migranten sind doch nur kriminell"-Hetzthread. Etwas Besseres habt ihr nicht zu bieten, gell? Hauptsache, ihr habt einen Grund, "den" Deutschen als Opfer und "den" Migranten bzw. Nichtdeutschen als Täter/Schmarotzer zu brandmarken.

Wirklich, das ist echt arm.

Waldgänger
06.10.2006, 19:32
Aha, noch so einen "Seht, Ausländer und Migranten sind doch nur kriminell"-Hetzthread. Etwas Besseres habt ihr nicht zu bieten, gell? Hauptsache, ihr habt einen Grund, "den" Deutschen als Opfer und "den" Migranten bzw. Nichtdeutschen als Täter/Schmarotzer zu brandmarken.

Wirklich, das ist echt arm.

Ich halte von solchen Pauschalisierungen auch nichts. Leider beträgt der anpassungswillige Teil der Ausländer bei höchstens 2% zu liegen. Zudem
ist es mir aber recht egal ob sie kriminell sind oder nicht. Jeglicher nicht-
europäischen Migration sollte ein Riegel vorgeschoben werden.

Grendel
06.10.2006, 19:39
Markt Schwaben.
Am 02.10.06 gegen 22.45 Uhr wurde ein 25-jähriger junger Mann von mehreren Ausländern böse zusammengeschlagen. Zunächst sprang ihm ein Jugendlicher, vermutl. türkischer Herkunft, am S-Bahnhof mit den Füßen in den Rücken. Nachdem der Geschädigte aber nicht darauf reagierte und seinen Weg nach Hause fortsetzte, verfolgte ihn die ca. 10 Personen starke Gruppe und griff ihn auf Höhe der Grundschule erneut an. Sie schlugen so heftig auf ihn ein, dass er sich die Schulter und seinen kleinen Finger auskugelte. Des Weiteren erlitt er eine ca. 5 cm lange, stark blutende Platzwunde am Hinterkopf, eine Beule über seinem Auge und diverse Kratzspuren am ganzen Körper. Der junge Mann musste zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

Quelle: http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/...ndex.html/24377


18-jährige Münchnerin brutal vergewaltigt
Am Montag, den 02.10.2006, war eine 18-jährige Schülerin in einer Discothek im Münchner Osten unterwegs. Dort lernte sie einen jungen Mann kennen, der in Begleitung von zwei weiteren Männern war. Gemeinsam trank man bis gegen 05.00 Uhr früh, wobei es auch zu Zärtlichkeiten zwischen dem späteren Täter und der 18-jährigen Schülerin kam. Der Unbekannte führte die Schülerin dann zu einem Fahrzeug, das in der Nähe der Discothek geparkt war. Dort vollzog er gegen ihren Willen den Geschlechtsverkehr. Als die 18-Jährige nach der Tat auf dem hinteren Sitz des Fahrzeugs kauerte und ihre Kleidung verlangte, die ihr der Unbekannte vorher ausgezogen hatte, kamen die beiden Begleiter des Haupttäters ins Spiel. Auch sie vergingen sich an der wehrlosen 18-Jährigen.

Danach fuhren die Männer die Schülerin noch in ein Krankenhaus und flüchteten dann mit dem Wagen in unbekannte Richtung. Im Krankenhaus vertraute sich die 18-Jährige einer Ärztin an, die den Sachverhalt der Polizei mitteilte.

Täterbeschreibung:
Ca. 25 Jahre, ca. 175 cm, schlank, dunkle, kurze Haare, russisch oder türkisch, 3-Tages-Bart, dunkle Strickjacke.



Die Liste lässt sich leider ewig weiterführen.
Ich habe 20 Jahre im Ausland gelebt........dort lässt man sich NICHT von solchem Pack auf der Nase herum tanzen

Ka0sGiRL
06.10.2006, 19:41
Aha, noch so einen "Seht, Ausländer und Migranten sind doch nur kriminell"-Hetzthread. Etwas Besseres habt ihr nicht zu bieten, gell? Hauptsache, ihr habt einen Grund, "den" Deutschen als Opfer und "den" Migranten bzw. Nichtdeutschen als Täter/Schmarotzer zu brandmarken.

Wirklich, das ist echt arm.

Darum geht es hier nicht. Es geht darum, warum dem Bürger Fakten vorenthalten werden. Was meinst du warum die Öffentlichkeit nicht erfahren sollte, wer in der Nachbarschaft vergewaltigt, raubt, oder einbricht? Wenn es sich um Einheimische handelt ist die Berichterstattung weniger sensibel.
Die Zuwanderung kulturfremder, integrationsfeindlicher, bildungsfremder Unterschichten geht zu Lasten der Stammbevölkerung und dass man Ross und Reiter aus falschverstandener Toleranz nicht nennt, ändert nichts an den Tatsachen. Politiker, die wie unlängst Kurt Beck, ihre Macht benutzen um die Presse durch Weglassen von Fakten zu veranlassen, die Bevölkerung zu belügen, täten besser daran die Ursachen der Kriminalität zu beseitigen, anstatt die Auswirkungen Unbeteiligten in die Schuhe zu schieben.

wtf
06.10.2006, 20:07
Genau das ist es. Bürger haben das Recht auf objektive Informationen und nicht p.c.-gebügelten Wischiwaschi.

WALDSCHRAT
07.10.2006, 11:09
Aha, noch so einen "Seht, Ausländer und Migranten sind doch nur kriminell"-Hetzthread. Etwas Besseres habt ihr nicht zu bieten, gell? Hauptsache, ihr habt einen Grund, "den" Deutschen als Opfer und "den" Migranten bzw. Nichtdeutschen als Täter/Schmarotzer zu brandmarken.

Wirklich, das ist echt arm.

So Du mich meinst mit Deiner Kritik...ich kann Dir nicht sagen, ob der potentielle Täter einen Deutschen Paß hat.

:)

Deutscher ist u.a., wer einen Deutschen Ausweis/Paß erteilt bekommen hat.

:)

Henning

ottovb
08.10.2006, 16:39
Aha, noch so einen "Seht, Ausländer und Migranten sind doch nur kriminell"-Hetzthread. Etwas Besseres habt ihr nicht zu bieten, gell? Hauptsache, ihr habt einen Grund, "den" Deutschen als Opfer und "den" Migranten bzw. Nichtdeutschen als Täter/Schmarotzer zu brandmarken.

Wirklich, das ist echt arm.


Das würdest du dann sicher auch dem Berliner Innensenator, Genossen Körting, nach seiner Bankrotterklärung zum Multikultischeiß sagen, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=8VhBDXJeI4k&mode=related&search=

Allemanne
08.10.2006, 23:34
ist es mir aber recht egal ob sie kriminell sind oder nicht. Jeglicher nicht-
europäischen Migration sollte ein Riegel vorgeschoben werden.


Es lässt mich immer wieder sprichwörtlich schäumen, wie ihr deutschen denkt, dass Problemausländer ausschliesslich dem Orient entstammen.

Ich wünsche euch eine Ueberfremdung durch Slawen, wie wir sie in der Schweiz "geniessen".

Geronimo
08.10.2006, 23:47
Es lässt mich immer wieder sprichwörtlich schäumen, wie ihr deutschen denkt, dass Problemausländer ausschliesslich dem Orient entstammen.

Ich wünsche euch eine Ueberfremdung durch Slawen, wie wir sie in der Schweiz "geniessen".

Nun reg dich mal ab. Natürlich haben wir DAS Problem auch. Wir versuchen nur die Probleme NACHEINANDER abzuarbeiten. So sind wir nun mal, im großen Kanton im Norden. Also halt die Füße still.

Gruß
Gero

Waldgänger
08.10.2006, 23:50
Es lässt mich immer wieder sprichwörtlich schäumen, wie ihr deutschen denkt, dass Problemausländer ausschliesslich dem Orient entstammen.

Ich wünsche euch eine Ueberfremdung durch Slawen, wie wir sie in der Schweiz "geniessen".

Nein, das meine ich nicht. Ich bin ebensowenig dafür, dass wir von Osteuropäern überfremdet werden. Ich habe dazu ein dreigliedriges Integraionsmodell entworfen:


- Migration innerhalb eines Kulturkreises (germanisch, keltisch,
slawisch usw.) ist uneingeschränkt erlaubt.

- Migration innerhalb des europäischen Kontinents ist teilweise
erlaubt, gesetzt den Fall, dass der Ausländeranteil innerhalb einer Nation
nicht über 30% steigt.

- Migration interkontinentaler Art ist verboten.
Ausnahmen sind nur erlaubt, wenn der Ausländeranteil fremder Kontinente
bei Annahme der hiesigen kulturellen, moralischen und rechtlichen
Verhältnisse die 0,5% Grenze nicht überschreitet.

rightwing
11.10.2006, 13:11
Ich halte von solchen Pauschalisierungen auch nichts. Leider beträgt der anpassungswillige Teil der Ausländer bei höchstens 2% zu liegen. Zudem
ist es mir aber recht egal ob sie kriminell sind oder nicht. Jeglicher nicht-
europäischen Migration sollte ein Riegel vorgeschoben werden.


euer problem ist, dass ihr euch permanent über "hetz-threads " muckiert, die den ausländer / migranten als kriminellen hinstellen, anstatt uns mal zu zeigen, dass es auch anders sein kann!

aber das wird für euch sicher schwierig! deswegen werden wir wojl weiterhin ausländer als kriminelle minderheit hinstellen müssen