PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnäppchen



Ka0sGiRL
05.10.2006, 23:30
Was meint ihr hierzu?

Das klingt doch wie ein Superschnäppchen!

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=140541.5&id=huyaz1fjxwu&source=as24_inseratsg_detail_bild

WALDSCHRAT
05.10.2006, 23:38
Der Anschaffungspreis geht in Ordnung! Aber hab' mal was mit der Kiste!!! Da hat ja der Werkstattmeister einen Arztkittel an. ... Und verordnet "Rezepte" statt den Schei.karren zu reparieren!

Nochwas:

Wenn der "Langhuber" vom Vorbesitzer getreten worden ist, hast Du motormäßig nicht mehr viel Freude an ihm. Mit solch einem Modell cruist man und heizt ihn nicht bis zum letzten...

Freundlichen

Henning


:)

Geronimo
05.10.2006, 23:42
Ist doch eigentlich in allen Teilen (ausg. Karosse) ein Ford. Lässt du eben bei Ford reparieren.

Gero

Ka0sGiRL
05.10.2006, 23:42
Naja...mein BMW läuft ja noch. Ich hatte mich nur am Steuer dieser Luxuslimousine gesehen...und vom Anschaffungspreis ist das ja ok. An die Werkstatt hatte ich natürlich nicht gedacht. Und da bin ich schon bei BMW "gut" bedient. ;)

Geronimo
05.10.2006, 23:53
Hä? Jaguar = Ford??!?!

Ja. Ford hat in den letzten 10 Jahren einige Luxusmarken aufgekauft. U.a. Jaguar und Volvo. Zur Kostensenkung wurden gemeinsame "Plattformen" entwickelt. Dein Jaguar hat zB. das gleiche Chassis und den Dieselmotor des Ford Mondeo. Alle grossen Hersteller betreiben diese Politik. VW zB. mit Skoda und Seat. Egal was du kaufst....alles die gleiche Sauce. Also, geh mit dem Jaguar zum Ford-Händler und der macht das. Allein Markenspezifische Teile (Karosserieteile/Scheinwerfer usw.) sind sehr kostenintensiv. Und der 2.0-Diesel in diesem Typ ist superrobust und keineswegs ein "Langhuber" wie der Schrat meint. Das war vor 20 Jahren mal bei britischen Autos. Also, das Ding kannste nehmen. Fährst auf der Probefahrt beim ADAC vorbei und lässt ihn checken. Vorher dem Händler sagen. Ist der nicht einverstanden - Finger weg. Sagt der ADAC OK - kaufen. Preis ist echt ok.

Gruss
Gero

Baxter
06.10.2006, 00:09
Der Preis ist Ok, frag mal ob er einen Schden hatte ?? ist echt sehr Billig.

Wenn du ihn hast hol mich ab , wir machen eine Probefahrt. :)

Geronimo
06.10.2006, 00:11
Äh, noch was. Das Ding wiegt gut 1,5 Tonnen. Hat 131 Diesel-PS. Sportlich ist anders.

Gero

WALDSCHRAT
06.10.2006, 12:30
Ja. Ford hat in den letzten 10 Jahren einige Luxusmarken aufgekauft. U.a. Jaguar und Volvo. Zur Kostensenkung wurden gemeinsame "Plattformen" entwickelt. Dein Jaguar hat zB. das gleiche Chassis und den Dieselmotor des Ford Mondeo. Alle grossen Hersteller betreiben diese Politik. VW zB. mit Skoda und Seat. Egal was du kaufst....alles die gleiche Sauce. Also, geh mit dem Jaguar zum Ford-Händler und der macht das. Allein Markenspezifische Teile (Karosserieteile/Scheinwerfer usw.) sind sehr kostenintensiv. Und der 2.0-Diesel in diesem Typ ist superrobust und keineswegs ein "Langhuber" wie der Schrat meint. Das war vor 20 Jahren mal bei britischen Autos. Also, das Ding kannste nehmen. Fährst auf der Probefahrt beim ADAC vorbei und lässt ihn checken. Vorher dem Händler sagen. Ist der nicht einverstanden - Finger weg. Sagt der ADAC OK - kaufen. Preis ist echt ok.

Gruss
Gero

Wie bitte? 2.0 Diesel in einem Jaguar??? Wohlmöglich noch 4 Zyl???

Dann sollte man sich doch eher an Bentley oder Aston Martin halten! Zwar teurer aber diese Motoren haben den Namen "Motor" auch verdient!

:)

Gruß

Henning

Baxter
07.10.2006, 10:25
Was ist jetzt , holste mich ab?? oder hast du dich für einen Porsche entschieden??

Mauser98K
07.10.2006, 10:35
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Autos die aus England sind.

Ka0sGiRL
07.10.2006, 12:59
Was ist jetzt , holste mich ab?? oder hast du dich für einen Porsche entschieden??

Wäre schön. Wenn ich den Jackpot knacke, möchte ich den Cayenne. ;) Ansonsten bleibt's vorläufig bei meinem zuverlässigen alten BMW, den ich leider gestern wieder an der Seite masakriert habe. :heulsuse: Warum müssen die die Parkhausauffahrten auch immer so eng bauen! X(

wtf
07.10.2006, 13:16
Wäre schön. Wenn ich den Jackpot knacke, möchte ich den Cayenne. ;) Ansonsten bleibt's vorläufig bei meinem zuverlässigen alten BMW, den ich leider gestern wieder an der Seite masakriert habe. :heulsuse: Warum müssen die die Parkhausauffahrten auch immer so eng bauen! X(

Es gibt doch Frauenparkplätze, schön hell und 7,30 Meter breit. Ist schon dumm, wenn so eine blöde Säule plötzlich vors Auto springt.

Ka0sGiRL
07.10.2006, 14:16
Es gibt doch Frauenparkplätze, schön hell und 7,30 Meter breit. Ist schon dumm, wenn so eine blöde Säule plötzlich vors Auto springt.


Such mal im Isenburg Zentrum einen Frauenparkplatz! Die Parkplätze sind dort so eng, dass man glaubt sie wären für Trabbies gemacht worden. Im Übrigen war es keine Säule, sondern ein rot-weiß gestrichenes Geländer. Macht sich gut auf dem weißen Lack. :(

wtf
07.10.2006, 14:30
Witzig, gerade war ich im Isenburg-Zentrum. In der Tat spielen sich auf den Parkdecks Szenen ab...

Ka0sGiRL
07.10.2006, 14:39
Witzig, gerade war ich im Isenburg-Zentrum. In der Tat spielen sich auf den Parkdecks Szenen ab...

Von den Dreier-Parkplätzchen im Miniaturformat sind nur die in der Mitte interessant - und meistens belegt. Die anderen kann man vergessen, denn die Säulen sind praktischerweise genau vor den Autotüren.
Ich parke dort auch öfters mal Behindertenparkplatz, weil der noch am ehesten an die Normalgröße eines Parkplatzes rankommt. Ein Knöllchen kommt mich billiger als Lackierarbeiten.

Das Unverschämteste finde ich jedoch, dass die für ihre besch.... Parkplätze Geld verlangen! Die möchten doch dass man dort einkauft - wieso dann noch die Abzocke für diese Autoshredder-Plätze?

Mauser98K
09.10.2006, 18:15
Witzig, gerade war ich im Isenburg-Zentrum. In der Tat spielen sich auf den Parkdecks Szenen ab...

Stell Dich mal Samstags, wenn markttag ist auf einen Parkplatz und beobachte das fahrerische Können mancher Mitmenschen.
Das ist besser als Comedy im Fernsehen.

Mauser98K
09.10.2006, 18:18
Von den Dreier-Parkplätzchen im Miniaturformat sind nur die in der Mitte interessant - und meistens belegt. Die anderen kann man vergessen, denn die Säulen sind praktischerweise genau vor den Autotüren.
Ich parke dort auch öfters mal Behindertenparkplatz, weil der noch am ehesten an die Normalgröße eines Parkplatzes rankommt. Ein Knöllchen kommt mich billiger als Lackierarbeiten.

Das Unverschämteste finde ich jedoch, dass die für ihre besch.... Parkplätze Geld verlangen! Die möchten doch dass man dort einkauft - wieso dann noch die Abzocke für diese Autoshredder-Plätze?

Du parkst auf einem Behindertenparkplatz mit Rollstuhlfahrersymbol? X(
Sei froh, daß Du gesund bist und schäm Dich!

Mach das nicht in meiner Stadt, ich lasse Dich rigoros abschleppen.