PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!



Württemberger2
05.10.2006, 20:39
Ich habe gerade Aktenzeichen XY...ungelöst gesehen und bin entsetzt! Es gab keine deutsch Täter! 1.Fall: Zwei Männer rauben bei einem Juwelier. Beide sprechen Russisch, einer etwas deutsch. 2. Fall: Raub: Täter/in unbekannt. 3. Mehrere Südländer prügeln am frühen Morgen auf Zeitungsträger ein, bis ein couragiertes Ehepaar einscheitet. Letzter Fall: Raub: Eine Frau, ein Mann; beide verständigen sich mit einer ausländischen Sprache.

Fazit: In den Fällen, wo Täter/in bekannt sind oder gesehen wurden, sind es immer keine Deutschen!!!

Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Geronimo
05.10.2006, 20:42
Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

Gruss
Gero

Quo vadis
05.10.2006, 20:48
Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

Gruss
Gero


ich hab die Sendung vorhin auch angeschaut und kann das vom Eingangsposting nur bestätigen.Krass ein Fall wo beherzte Anwohner in Freising (gab Preis dafür) das Totschlagen eines Zeitungsboten durch eine ausländische Gang verhinderten...

Württemberger2
05.10.2006, 20:49
Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

Diesmal war es aber anders: Entweder war der/die Täter/in nicht gesehen worden, aber in den Fällen, bei denen man die Täter beschreiben konnte, waren es immer keine Deutschen.

Mir platzt bald der Kragen. Die Südländer, die den Zeitungsausträger verprügelt haben, die waren soooo feige: ca. 5-6 gegen einen!!! Ich koche vor WUT!!!

Württemberger2
05.10.2006, 20:51
ich hab die Sendung vorhin auch angeschaut und kann das vom Eingangsposting nur bestätigen.Krass ein Fall wo beherzte Anwohner in Freising (gab Preis dafür) das Totschlagen eines Zeitungsboten durch eine ausländische Gang verhinderten...

Das ist so übel, da wünscht man sich manchmal Dinge, die würde man niemals öffentlich aussprechen!

Jodlerkönig
05.10.2006, 20:55
Ich habe gerade Aktenzeichen XY...ungelöst gesehen und bin entsetzt! Es gab keine deutsch Täter! 1.Fall: Zwei Männer rauben bei einem Juwelier. Beide sprechen Russisch, einer etwas deutsch. 2. Fall: Raub: Täter/in unbekannt. 3. Mehrere Südländer prügeln am frühen Morgen auf Zeitungsträger ein, bis ein couragiertes Ehepaar einscheitet. Letzter Fall: Raub: Eine Frau, ein Mann; beide verständigen sich mit einer ausländischen Sprache.

Fazit: In den Fällen, wo Täter/in bekannt sind oder gesehen wurden, sind es immer keine Deutschen!!!

Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

ich schaue mir die sendung gar nicht mehr an, sonst müsste ich die uzi rausholen und amok laufen.
außerdem habe ich noch genau vor einigen jahren die entschuldigung von eduard zimmermann im ohr, wo er sich dafür entschuldigte, daß soviele ausländer in der sendung gesucht würden....
damit war für mich die sendung gestorben, den sie bewegt sich auf tatortniveau, wo der türke oder sonstiger ausländer, niemals der mörder ist, sondern immer das opfer....

Sterntaler
05.10.2006, 20:55
Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

Gruss
Gero

...der Quotendeutsche Kriminelle :hihi:

Geronimo
05.10.2006, 20:58
...der Quotendeutsche Kriminelle :hihi:

Genau das meinte ich. Und dann mit welchem Delikt....ein Witz verglichen mit den anderen.

Gruss
Gero

Württemberger2
05.10.2006, 20:59
...der Quotendeutsche Kriminelle :hihi:

Wie lustig und zugleich traurig!!!

Frei-denker
05.10.2006, 21:01
Tja, da kann ich nur meine Beobachtungen im örtlichen Knast wiederholen.

Da habe ich fast nur Ausländer gesehen und der Wärter bestätigte mir, daß dort knapp 90 % Ausländer einsitzen. Er erzählte mir auch, daß dies in Deutschland der Durchschnitt wäre. In manchen Gefängnissen wären soger mehr als 90% Ausländer.

Sieht so aus, als hätten wir nicht nur Arbeitslosigkeit, sondern auch Kriminalität importiert. Aber was soll man auch vom Bodensatz anderer Völker, der hier eingewandert ist erwarten?

(Zur Erklärung: Ich habe früher mal den Knast mit Getränken beliefert - nicht dort eingesessen!)

Württemberger2
05.10.2006, 21:01
Genau das meinte ich. Und dann mit welchem Delikt....ein Witz verglichen mit den anderen.

Ich glaube die Sendung hat mir den Rest gegeben! In Zukunft werde ich zum Thema Kriminelle Ausländer und Islamisierung Europas keine Blatt mehr vor den Mund nehmen; mir reicht es entgültig!

Quo vadis
05.10.2006, 21:02
Mir platzt bald der Kragen. Die Südländer, die den Zeitungsausträger verprügelt haben, die waren soooo feige: ca. 5-6 gegen einen!!! Ich koche vor WUT!!!

Und wo war´s passiert? In Berlin?-Nein, In Köln?- Nein, In Duisburg?- Nein, In Hamburg?-Nein

IN FREISING !! :rolleyes:

Württemberger2
05.10.2006, 21:04
Tja, da kann ich nur meine Beobachtungen im örtlichen Knast wiederholen.

Da habe fast nur Ausländer gesehen und der Wärter bestätigte mir, daß dort knapp 90 % Ausländer einsitzen. Er erzählte mir auch, daß dies in Deutschland der Durchschnitt wäre. In manchen Gefängnissen wären soger mehr als 90% Ausländer.

Da kann ich dir nur zustimmen. In meiner Heimatstadt waren es vor kurzem 80% Russlanddeutsche, ne Hand voll Türken, ein Grieche und ein Deutscher!


(Zur Erklärung: Ich habe früher mal den Knast mit Getränken beliefert - nicht dort eingesessen!

Sehr löblich! :))

Klopperhorst
05.10.2006, 21:06
Damit müsst ihr leben lernen, eure Eltern wollten Multikulti, nun habt ihr es.


---

Württemberger2
05.10.2006, 21:08
...eure Eltern wollten Multikulti...

Neeee, das war für den Normalbürger nicht klar, was da kommen würde!

Klopperhorst
05.10.2006, 21:09
Neeee, das war für den Normalbürger nicht klar, was da kommen würde!

Ja zum Schluss wills mal wieder niemand gewesen sein.

p.s.
Natürlich glaube ich dir.

---

Württemberger2
05.10.2006, 21:10
Ja zum Schluss wills mal wieder niemand gewesen sein.

p.s.
Natürlich glaube ich dir.


Das will ich auch hoffen! :))

Gute Nacht an alle Konservativen!

turn-the-page
05.10.2006, 21:13
Damit müsst ihr leben lernen, eure Eltern wollten Multikulti, nun habt ihr es.
Meine Eltern wollten garantiert KEIN Multikulti (die haben damals schon geahnt, was da auf uns zukommen wird, auch wenn sie das ganze Ausmaß nicht voraussehen konnten), und auch ich habe mich niemals dafür eingesetzt, und trotzdem haben wir jetzt die Sch****./:(
Und ich denke nicht daran zu lernen, damit zu leben. :-<

Btw, ein Lehrer meines Vaters sagte schon vor über 70 Jahren voraus, dass wir "in einigen Jahrzehnten von osteuropäischen Völkern überschwemmt" werden würden. Wie recht er doch hatte !

Württemberger2
05.10.2006, 21:17
Und ich denke nicht daran zu lernen, damit zu leben.

Ich auch nicht! Die Altpolitiker haben ausgedient! Es geht um unsere Zukunft, also dürfen wir die Probleme auf unsere Weise lösen! Raus mit kriminellen und radikalen Musels, aber flott!

Aber jetzt wirklich gute Nacht, bevor ich noch vor Wut platze!!

Quo vadis
05.10.2006, 21:17
Damit müsst ihr leben lernen, eure Eltern wollten Multikulti, nun habt ihr es.


---

Du machts wohl Witze.Meine Eltern sind waschechte Ostzonale.Die haben mit dem ganzen 68-er "Frankfurter Schule" Umvolkungsterror übergaupt nix am Hut gehabt.:)) :]

THULE
05.10.2006, 21:20
Jetzt wird langsam aber sicher das geerntet, was nach dem Krieg von wem auch immer gesät und vorbereitet wurde.
Jeder muss nun seine Augen aufmachen und die Wahrheit erkennen.Und handeln.
Wie sollen wir unseren Kindern später sonst noch in die Augen sehen können.
Unser Volk stirbt.Langsam aber sicher.

Gruß

Klopperhorst
05.10.2006, 21:26
Und ich denke nicht daran zu lernen, damit zu leben. :-<



Was willst du machen? Deutschland zu einer Diktatur umbauen, die Grenzen dicht machen? Millionen Ausländer ausweisen, zwangssterrilisieren?

Im aktuellen Spiegel steht ein schöner Bericht über die Gewalt in Säo Paulo. Dort haben kriminelle Banden schon die Herrschaft übernommen und einen Gegenstaat aufgebaut. Wird hier auch so werden, wie überall auf der Welt.

Im Kapitalismus gibt es keine Volksgemeinschaft mehr, somit auch keine Sicherheit ohne Bezahlung. Der Staat wird sich immer mehr zurückziehen.

---

Quo vadis
05.10.2006, 21:26
Btw, ein Lehrer meines Vaters sagte schon vor über 70 Jahren voraus, dass wir "in einigen Jahrzehnten von osteuropäischen Völkern überschwemmt" werden würden. Wie recht er doch hatte !

Er meinte dies sicherlich im Zusammenhang für den Fall des verlorenen Krieges.Damit hat es auch zu tun, stimmt schon, aber der verloren Krieg alleine zog eine Umvolkung nicht zwingend logisch nach sich.Das haben andere geschickt eingefädelt und dann auch gleich noch turkisch- hardcore, damit es hier richtig scheppert in der Bude BRD...

Quo vadis
05.10.2006, 21:34
1.Was willst du machen? Deutschland zu einer Diktatur umbauen, die Grenzen dicht machen? Millionen Ausländer ausweisen, zwangssterrilisieren?



2.Im Kapitalismus gibt es keine Volksgemeinschaft mehr, somit auch keine Sicherheit ohne Bezahlung. Der Staat wird sich immer mehr zurückziehen.

---

1. Die Politiker mussen das machen, was sie gerne schwören "Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden"
Deutsches Volk sieht so aus, redet so und betet oder nicht betet auch so, wie man das vom deutschen Volk erwarten kann.
Zuzugsstopp sofort- Einstellung der Einbürgerungen für Ausländer-sofort- Abschiebungen sofort- Hasstempelschließung-sofort.

2. Wenn der Kapitalismus keine Volksgemeinschaft mehr will- sollten wir den Kapitalismus in der jetzigen Form verabschieden, bevor wir uns in der jetzigen Form verabschieden müssen....

Klopperhorst
05.10.2006, 21:37
Zuzugsstopp sofort- Einstellung der Einbürgerungen für Ausländer-sofort- Abschiebungen sofort- Hasstempelschließung-sofort.

Leichte Forderungen, aber realistisch ohne den Austritt Deutschlands aus der EU, der Nato und letztendlich dem "Westen" nicht machbar.

Man sollte sich keine Illusionen machen. Das ist keine innenpolitische Sache mehr.


2. Wenn der Kapitalismus keine Volksgemeinschaft mehr will- sollten wir den Kapitalismus in der jetzigen Form verabschieden, bevor wir uns in der jetzigen Form verabschieden müssen....

Auch eine Utopie. Es gibt keine Alternative, bevor der Westen zusammenbricht. Wir hängen da nun mal mit drin.


----

Bruddler
06.10.2006, 07:48
Ich "verfolge" die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst seit 1967 (fast) regelmaessig.
Unverkennbar ist dabei der zunehmende Auslaenderanteil unter den gesuchten Taetern....
Inzwischen betraegt dieser Anteil m.E. ca. 95 %..... noch Fragen ?

Madday
06.10.2006, 08:00
Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?
In Sachsen und Meck Pom arbeitet man an einer Veränderung. :D

IM Redro
06.10.2006, 08:13
http://www.presseportal.de/polizeipresse/

Ich versuche jeden Tag die einschlägigen Meldungen als PDF zu sammeln.

Schaut es euch an... und das sind nur ca 50 % der Kreise und Präsidien die dort ihre Meldungen abgeben.

50 % der Täter sind Ausländer, 25% der Taten geben keine Nationalität an, aber die Tatart und der Hergang weisen auf Ausländer hin.

24 % der Täter sind Deutsche - Ihre Verbrechen sind Unfälle, Trunkenheit am Steuer und Unfallflucht :rolleyes:

1% der Täter sind wirklich Deutsche Straftäter!

esperan
06.10.2006, 08:26
Neeee, das war für den Normalbürger nicht klar, was da kommen würde!

Entschuldigung ... trotz Taqiya durch die Medien, hätte man bloß die Augen und Ohren aufmachen müssen, um schon im Anfangsstadium erkennen zu könen, dass das nicht funktioniert und wer hauptsächlich kriminell wird/ist. Unsere Eltern und unsere Politiker haben Scheiß gebaut. Und dazu müssen sie jetzt auch stehen. Doch was bringt es jetzt noch ... zu spät.

lg
esperan

esperan
06.10.2006, 08:28
Ich auch nicht! Die Altpolitiker haben ausgedient! Es geht um unsere Zukunft, also dürfen wir die Probleme auf unsere Weise lösen! Raus mit kriminellen und radikalen Musels, aber flott!

Aber jetzt wirklich gute Nacht, bevor ich noch vor Wut platze!!

Was soll das ganze noch. Heute kam ein Umfrageergebnis beim Focus (oder Spiegel), nachdem die SPD wieder vor der CDU liegt. Muss man da noch was dazu sagen ? Die Scheiße wird weiter brodeln mit Politikern, die unser Land weiter bergab führen. Stufe für Stufe. Und am Ende der Treppe steht das totale Chaos.

lg
esperan

esperan
06.10.2006, 08:31
Was willst du machen? Deutschland zu einer Diktatur umbauen, die Grenzen dicht machen? Millionen Ausländer ausweisen, zwangssterrilisieren?

Im aktuellen Spiegel steht ein schöner Bericht über die Gewalt in Säo Paulo. Dort haben kriminelle Banden schon die Herrschaft übernommen und einen Gegenstaat aufgebaut. Wird hier auch so werden, wie überall auf der Welt.

Im Kapitalismus gibt es keine Volksgemeinschaft mehr, somit auch keine Sicherheit ohne Bezahlung. Der Staat wird sich immer mehr zurückziehen.

---

Ja, vor einigen Jahrzehnten habe ich schon vorausgesagt, dass amerikanische Verhältnisse in Bezug auf Kriminalität die Realität der Zukunft in Deutschland sein wird. Hatte ich Unrecht ? Inn ein paar Jahren sind wir so weit.

Bruddler
06.10.2006, 08:31
In Sachsen und Meck Pom arbeitet man an einer Veränderung.

Diese Veraenderung ist auch bundesweit schon laengst ueberfaellig !!!

Württemberger2
06.10.2006, 13:20
In Sachsen und Meck Pom arbeitet man an einer Veränderung.

Wenn was gutes dabei rauskommt, ok. Daran glaub ich aber nicht. Was hat denn die NPD in Sachsen schon bewegt?

Württemberger2
06.10.2006, 13:21
Diese Veraenderung ist auch bundesweit schon laengst ueberfaellig !!!

Auf jeden Fall wäre ein Rechtruck notwendig!

Freikorps
06.10.2006, 13:27
Ich habe gerade Aktenzeichen XY...ungelöst gesehen und bin entsetzt! Es gab keine deutsch Täter! 1.Fall: Zwei Männer rauben bei einem Juwelier. Beide sprechen Russisch, einer etwas deutsch. 2. Fall: Raub: Täter/in unbekannt. 3. Mehrere Südländer prügeln am frühen Morgen auf Zeitungsträger ein, bis ein couragiertes Ehepaar einscheitet. Letzter Fall: Raub: Eine Frau, ein Mann; beide verständigen sich mit einer ausländischen Sprache.

Fazit: In den Fällen, wo Täter/in bekannt sind oder gesehen wurden, sind es immer keine Deutschen!!!

Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Hast du was anderes erwartet? - diese Entwicklung zeichnet sich doch schon seit Jahren in erschreckender Weise ab!

luftpost
06.10.2006, 13:28
Hm.
Hier gibt es auch nie Deutsche Taeter...
Was das wohl heissen mag?

Madday
06.10.2006, 13:57
Wenn was gutes dabei rauskommt, ok. Daran glaub ich aber nicht. Was hat denn die NPD in Sachsen schon bewegt?

Minderheiten können fast gar nichts bewegen aber die Etablierten wachrütteln.

Liegnitz
06.10.2006, 14:41
Alle wissen was los ist durch die sogenannte Bereicherung Multikulti.

Aber alle schauen zu , halten die Schnauze und wählen immer die gleichen oder gar nicht.
Raus mit dem ganzen kriminellen Ausländerpack , aber sofort!!!!!!!!

dimu
06.10.2006, 15:39
Leichte Forderungen, aber realistisch ohne den Austritt Deutschlands aus der EU, der Nato und letztendlich dem "Westen" nicht machbar.

Man sollte sich keine Illusionen machen. Das ist keine innenpolitische Sache mehr.



Auch eine Utopie. Es gibt keine Alternative, bevor der Westen zusammenbricht. Wir hängen da nun mal mit drin.


----
in allen deinen beiträgen in diesem strang, so traurig es ist, muss ich dir vollkommen recht geben. dieser kelch geht nicht an D vorüber, die sachlage ist auch nicht mehr umkehrbar.

hier gibt es für junge menschen nur eine einzige alternative:

weg von hier.
das schiff D wird bewusst versenkt.
rettung gibt es nicht.
.

Württemberger2
06.10.2006, 15:43
hier gibt es für junge menschen nur eine einzige alternative:

weg von hier.
das schiff D wird bewusst versenkt.
rettung gibt es nicht.
.

Neeee, es wird gekämpft bis zum letzten Mann!!! X(

erwin r analyst
06.10.2006, 20:50
Meine Meinung: Alle kriminellen und arbeitslosen Ausländer ausweisen!

mastermike
07.10.2006, 00:10
Was willst du machen? Deutschland zu einer Diktatur umbauen, die Grenzen dicht machen? Millionen Ausländer ausweisen, zwangssterrilisieren?

Im aktuellen Spiegel steht ein schöner Bericht über die Gewalt in Säo Paulo. Dort haben kriminelle Banden schon die Herrschaft übernommen und einen Gegenstaat aufgebaut. Wird hier auch so werden, wie überall auf der Welt.

Im Kapitalismus gibt es keine Volksgemeinschaft mehr, somit auch keine Sicherheit ohne Bezahlung. Der Staat wird sich immer mehr zurückziehen.

---

Liebe Leute,

es kann doch nicht euer Ernst sein hier zu resignieren?! /:(
Die Maßnahmen sind doch relativ klar:

1. Den (Un-) Rechtsstaat erneuern (Verfassung erneuern, Asylrecht völlig erneuern, Strafrecht massiv verschärfen, Rechtsideologie von "Resozialisierung" auf "Täter-Opfer Ausgleich", Schutz der Öffentlichkeit und Strafe vor Täterinteressen, usw.)

2. Massive Abschottung gegenüber feindlich gesinnten (ideologisch, politisch und religiös) Fremden (z.B. sofortiger Zuwanderungsstopp in die Sozialsysteme, d.h. kein Asyl, keine Flüchtlinge, keine Ex/Russlanddeutschen, keine nichts ...)

3. Sofortige Einstellung von Sozialleistungen an o.g. Gruppen

4. Außenpolitische Maßnahmen zur Unterstützung der neuen Rechtsordnung (z.B. Rückführungsabkommen mit "Drittstaaten", Einstellung jeglicher Unterstützung von "uns nicht freundlich gesinnten" Staaten. Massiver Druck in der EU und UNO zur Durchsetzung der neuen Ausrichtung (ggf. Einstellung der Zahlungen jeglicher Beiträge, soweit möglich ohne uns zu isolieren)

Kurz noch zur Kapitalistenkritik. Die sog. Kapitalisten befürworten einzig und alleine kontrollierte Zuwanderung von "hoch qualifizierten" Menschen, die unseren Interessen und unserem Lande letztlich nur dienen, deshalb ist Migration an und für sich keine schlechte Sache (z.B. nach Punktesystem wie in Kanada), leider haben wir in Deutschland -durch den Einfluss der nun oft erwähnten linken (Volksverrats-)Parteien- eben eine massive Einwanderung (jetzt auch durch Familiennachzug und (Zwangs-)Ehen) in unsere Sozialsysteme.

--- Noch zu AZ XY: Es ist wirklich schon fast infam, dass in den "normalen" deutschen Krimis (Tatort, Fahnder, Polizeiruf, etc.) praktisch nie Ausländer die Täter sind, entgegen aller Erfahrungen, die wir im "echten" Leben machen und entgegen einer Sendung, die sich nun 'mal mit "echten" Fällen befasst wie AZ XY.
Ein klarer Beweis für die massive "Gehirnwäsche" und Verdrehung der Wirklichkeit durch die (linkslastigen) "Mainstream-Medien".

In diesem Sinne

"Keep your feet on the ground and keep reaching for the stars ..."

Bruddler
07.10.2006, 07:49
Tja, mastermike....
Der vorbestimmte "Wertegang" (Untergang ?) der BRD schreitet unaufhaltsam voran......
Und immer noch wollen viele aus den "eigenen Reihen" diese Tatsache nicht wahrhaben ! /:(

wasiliw
07.10.2006, 16:47
Da haben wir`s wieder. Die einen sprechen eine Fremdsprache oder Slang von der der Straße, räumen mit Masken über`m Kopf den Auslagen aus - dann werden sie Fersehstars bei XY... . Andere sitzen im Nadelstreifen mit Filzschreiber in der Hand in den Chefetagen und sacken sich die Taschen voll und keiner merkts.

Anti-Zionist
07.10.2006, 16:52
Diesmal war es aber anders: Entweder war der/die Täter/in nicht gesehen worden, aber in den Fällen, bei denen man die Täter beschreiben konnte, waren es immer keine Deutschen.

Mir platzt bald der Kragen. Die Südländer, die den Zeitungsausträger verprügelt haben, die waren soooo feige: ca. 5-6 gegen einen!!! Ich koche vor WUT!!!

Ging mir auch so, als ich das las. Erbärmliche Feiglinge, die sich in die Hose scheißen würden, wenn sie es selbst mit einer Überzahl zu tun hätten. Ich würde jedem einzelnen von denen einige Peitschenhiebe angedeihen lassen.

Anti-Zionist
07.10.2006, 16:55
ich schaue mir die sendung gar nicht mehr an, sonst müsste ich die uzi rausholen und amok laufen.
außerdem habe ich noch genau vor einigen jahren die entschuldigung von eduard zimmermann im ohr, wo er sich dafür entschuldigte, daß soviele ausländer in der sendung gesucht würden....
damit war für mich die sendung gestorben, den sie bewegt sich auf tatortniveau, wo der türke oder sonstiger ausländer, niemals der mörder ist, sondern immer das opfer....

Man will ja keine Ausländerfeindlichkeit verbreiten... :rolleyes:

Anti-Zionist
07.10.2006, 17:00
Ich "verfolge" die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst seit 1967 (fast) regelmaessig.
Unverkennbar ist dabei der zunehmende Auslaenderanteil unter den gesuchten Taetern....
Inzwischen betraegt dieser Anteil m.E. ca. 95 %..... noch Fragen ?

Erstaunlich, dass es diese Sendung überhaupt geben darf.

Quo vadis
07.10.2006, 17:04
Erstaunlich, dass es diese Sendung überhaupt geben darf.

die gibts u.a. weil die Angehörigen der Verbrechensopfer meist eine Belohnung ausloben und es Beamte mit Ehre gibt, die JEDES Verbrechen aufklären wollen, der Gerechtigkeit willen und ohne Ansehen der Herkunft der Täterschaft.

Anti-Zionist
07.10.2006, 17:06
die gibts u.a. weil die Angehörigen der Verbrechensopfer meist eine Belohnung ausloben und es Beamte mit Ehre gibt, die JEDES Verbrechen aufklären wollen, der Gerechtigkeit willen und ohne Ansehen der Herkunft der Täterschaft.

Politiker hätten aber dennoch die Möglichkeit, eine solche Sendung aus dem Programm zu entfernen, oder meinst du nicht?

Walter Hofer
07.10.2006, 17:45
Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass es diese Sendung überhaupt geben darf.


die gibts u.a. weil die Angehörigen der Verbrechensopfer meist eine Belohnung ausloben und es Beamte mit Ehre gibt, die JEDES Verbrechen aufklären wollen, der Gerechtigkeit willen und ohne Ansehen der Herkunft der Täterschaft.

Quatsch, die Sendung appelliert an die Instinkte, Wachsamkeit des deutschen Blockwarts als Helfer der Obrigkeit, Hobbydedektiv, Voyeur in Schlafzimmern und Denunziant. Die Unterschicht, die Zielgruppe, liebt diese Sendung bei konstanter Zuschauerzahl.

Grendel
07.10.2006, 17:55
Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass es diese Sendung überhaupt geben darf.



Quatsch, die Sendung appelliert an die Instinkte, Wachsamkeit des deutschen Blockwarts als Helfer der Obrigkeit, Hobbydedektiv, Voyeur in Schlafzimmern und Denunziant. Die Unterschicht, die Zielgruppe, liebt diese Sendung bei konstanter Zuschauerzahl.

Dann hoffe ich doch, das du einmal Opfer wirst und ALLE drehen sich in die andere Richtung, denn von den obengenannten möchtest du doch wohl keine Hilfe.

Ich würde dich liegen lassen, egal wo.

Walter Hofer
07.10.2006, 18:04
Dann hoffe ich doch, das du einmal Opfer wirst und ALLE drehen sich in die andere Richtung, denn von den obengenannten möchtest du doch wohl keine Hilfe.

Ich würde dich liegen lassen, egal wo.*)

Siehst du Grendel, das unterscheidet uns einfach; du bist ungedienter Ego-Zivilist und Antichrist; natürlich helfe ich, so ich kann, ALLEN Verletzten, und meinen Gegnern genauso, wie meinen Freuden.

*) Typen, wie du riskieren hier die dicke nationale Lippe;
aber wenn es mal echt darauf ankommt, sich in eigene Gefahr
zu begeben, hauen sie ab; der Begriff CH***** schw**** für dieses Verhalten dürfte dir geläufig sein.

Grendel
07.10.2006, 18:12
Siehst du Grendel, das unterscheidet uns einfach; du bist ungedienter Ego-Zivilist und Antichrist; natürlich helfe ich, so ich kann, ALLEN Verletzten, und meinen Gegnern genauso, wie meinen Freuden.

*) Typen, wie du riskieren hier die dicke nationale Lippe;
aber wenn es mal echt darauf ankommt, sich in eigene Gefahr
zu begeben, hauen sie ab; der Begriff CH***** schw**** für dieses Verhalten dürfte dir geläufig sein.

Das lässt mich so kalt wie ein potenzielles Opfer Namens W.Hofer............:D :)) :)) :]

Charakterschwein darfst du ruhig ausschreiben oder verlässt dich da schon dein Heldenmut?

Quo vadis
07.10.2006, 18:17
Siehst du Grendel, das unterscheidet uns einfach; du bist ungedienter Ego-Zivilist und Antichrist; natürlich helfe ich, so ich kann, ALLEN Verletzten, und meinen Gegnern genauso, wie meinen Freuden.

*) Typen, wie du riskieren hier die dicke nationale Lippe;
aber wenn es mal echt darauf ankommt, sich in eigene Gefahr
zu begeben, hauen sie ab; der Begriff CH***** schw**** für dieses Verhalten dürfte dir geläufig sein.

Du und Christ- ich soll wohl laut lachen :)) Erst auf den Papst onanieren und dann was von einem christlichen Weltbild faseln.:rolleyes:
Bei dir würde ich genauso wie Gredel handeln.Aber die Chance, dass ich mich in ein Großstadtmigrantenslum verirre, tendieren eh gegen Null.Also werden wir uns nie über den Weg laufen...;)

Walter Hofer
07.10.2006, 18:17
Charakterschwein darfst du ruhig ausschreiben oder verlässt dich da schon dein Heldenmut?

Der Thread, die Sendung heisst Aktenzeichen XY...ungelöst ,
da muss geraten werden. :D - gut gelöst ! :respekt:

Walter Hofer
07.10.2006, 18:22
Du und Christ- ich soll wohl laut lachen :)) Erst auf den Papst onanieren und dann was von einem christlichen Weltbild faseln

Pfui, wann habe ich auf den Papst o**Wortwahl** := , zum Erntedankfest, Tag der Deutschen Einheit ?, nein, solche schlimmen Fantasien haben nur irre deutsche Neger !

wtf
07.10.2006, 18:24
So, Mädels, jetzt kommt Ihr auf das Thema zurück.

Walter Hofer
07.10.2006, 18:26
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 3)

Okay, Freunde, die Vorstellung ist für heute beendet !;)

Westfale
07.10.2006, 18:36
Tja, da kann ich nur meine Beobachtungen im örtlichen Knast wiederholen.

Da habe ich fast nur Ausländer gesehen und der Wärter bestätigte mir, daß dort knapp 90 % Ausländer einsitzen. Er erzählte mir auch, daß dies in Deutschland der Durchschnitt wäre. In manchen Gefängnissen wären soger mehr als 90% Ausländer.

Sieht so aus, als hätten wir nicht nur Arbeitslosigkeit, sondern auch Kriminalität importiert. Aber was soll man auch vom Bodensatz anderer Völker, der hier eingewandert ist erwarten?

(Zur Erklärung: Ich habe früher mal den Knast mit Getränken beliefert - nicht dort eingesessen!)

Tja, dann hat sich der Anteil der Auslaender im Knast offenbar in den letzten 15 Jahren nochmals deutlich erhoeht. Im Vertrauen hat mir damals ein guter Bekannter, der im Detmolder Gericht arbeitete, gesteckt, das bereits damals 7 von 10 Einsitzenden Nicht-Deutsche waren!!!

Quo vadis
07.10.2006, 18:39
So, Mädels, jetzt kommt Ihr auf das Thema zurück.

gut, ich habe Walter Hofer aka Suleiman Özdemir im Fahndungsaufruf des Fernsehens erkannt- wie war die Nummer des Studios nochmal? :rofl: :rofl:

rebelist
07.10.2006, 19:01
Tja, dann hat sich der Anteil der Auslaender im Knast offenbar in den letzten 15 Jahren nochmals deutlich erhoeht. Im Vertrauen hat mir damals ein guter Bekannter, der im Detmolder Gericht arbeitete, gesteckt, das bereits damals 7 von 10 Einsitzenden Nicht-Deutsche waren!!!



Und die Hälfte Sitzt wegen schlägerein mit Nazis ... Ist doch halb so Schlimm ..

ortensia blu
17.10.2006, 11:09
Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass es diese Sendung überhaupt geben darf.



Quatsch, die Sendung appelliert an die Instinkte, Wachsamkeit des deutschen Blockwarts als Helfer der Obrigkeit, Hobbydedektiv, Voyeur in Schlafzimmern und Denunziant. Die Unterschicht, die Zielgruppe, liebt diese Sendung bei konstanter Zuschauerzahl.

So oder ähnlich lautete die Kritik an der Sendung in der linken Presse.

Wenn's nach dir ginge, gäbe es die Sendung nicht, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Ohne Zensoren, braucht man auch keine Blockwarte. Erst kommt die Diktatur, die Desinformation, die Lüge und dann erst der Blockwart.

Die Linke hatte schon immer eine auffällige Nähe zur Kriminalität! Sie interessiert sich kaum für die Opfer, schützt dagegen die Täter.

Baxter
17.10.2006, 11:17
Ich habe gerade Aktenzeichen XY...ungelöst gesehen und bin entsetzt! Es gab keine deutsch Täter! 1.Fall: Zwei Männer rauben bei einem Juwelier. Beide sprechen Russisch, einer etwas deutsch. 2. Fall: Raub: Täter/in unbekannt. 3. Mehrere Südländer prügeln am frühen Morgen auf Zeitungsträger ein, bis ein couragiertes Ehepaar einscheitet. Letzter Fall: Raub: Eine Frau, ein Mann; beide verständigen sich mit einer ausländischen Sprache.

Fazit: In den Fällen, wo Täter/in bekannt sind oder gesehen wurden, sind es immer keine Deutschen!!!

Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Was aber nicht heissen soll , das es keine Deutschen - Straftäter gibt !
das hättest du wenigstens dazu schreiben können. So sieht es nach einem Hetzstrang aus.

Das sich immer wieder Ausländer als Ganster bei uns bekannt machen liegt in der Natur der Dinge. Noch immer wird Deutschland als das Land angeshen wo Milch und Honig fliessen. Alle Deutschen sind Reich, ja sogar der Zeitungsträger scheint vermutlich mehr in der Tasche zu haben als der Ausländische Ganster, wobei in grade diesem Fall einfach nur Fremdenhass das mögliche Motiv war.

Solange dem Ausland noch vorgegaukelt wird ,in Deutschland sei was zu holen, solange werden sie kommen und uns Ausrauben, plündern und wenn es sein muss auch ermorden.