PDA

Vollständige Version anzeigen : türken in den niederlanden wollen wahlen boykottieren



Just Amy
05.10.2006, 13:11
http://www.volkskrant.nl/binnenland/article355744.ece/Turken_overwegen_verkiezingsboycot

wer holländisch kann, kanns ja nachlesen.

nachdem in den niederlanden drei türkischstämmige politiker aufgrund ihrer auffassungen zum völkemrord an den armeniern durch das osmanische reich von den listen der PvdA und der CDA gestrichen wurden, kündigt sich ein wahlboykott an.

"Demirhan: ‘Ons wordt dus gevraagd of onze overgrootvader een massamoordenaar is geweest. Als hij dat zou zijn geweest, mag hij van mij de hel in, maar waarom moet ik daarover verantwoording afleggen aan tante Truus en ome Jan? Omdat het aan hun normen en waarden voldoet? Dan zeg ik: sodemieter op met je normen en waarden.’"

eine behelfsmäßige, freie übersetzung:

demirhan: wir werden also gefragt, ob unser urgroßvater ein massenmörder war. wenn er das gewesens ein sollte, kann er meinetwegen in der hölle schmoren, aber warum muß ich mich diesbezüglich gegenüber tante truus und onkel jan verantworten? weil deren normen undwerte das verlangen? dann sage ich: schleichts euch mit euren normen und werten

falls jemand nen anderssprachigen artikel findet, keine scheu

Sterntaler
05.10.2006, 18:39
...auf Türken kann NL gut und gerne verzichten, Türkenrückführung in die Türkei ist angesagt.

Just Amy
05.10.2006, 18:51
...auf Türken kann NL gut und gerne verzichten, Türkenrückführung in die Türkei ist angesagt.
auf Dein unqualifiziertes gehetze kann mein strang verzichten.

kartal
05.10.2006, 19:06
http://www.volkskrant.nl/binnenland/article355744.ece/Turken_overwegen_verkiezingsboycot

wer holländisch kann, kanns ja nachlesen.

nachdem in den niederlanden drei türkischstämmige politiker aufgrund ihrer auffassungen zum völkemrord an den armeniern durch das osmanische reich von den listen der PvdA und der CDA gestrichen wurden, kündigt sich ein wahlboykott an.

"Demirhan: ‘Ons wordt dus gevraagd of onze overgrootvader een massamoordenaar is geweest. Als hij dat zou zijn geweest, mag hij van mij de hel in, maar waarom moet ik daarover verantwoording afleggen aan tante Truus en ome Jan? Omdat het aan hun normen en waarden voldoet? Dan zeg ik: sodemieter op met je normen en waarden.’"

eine behelfsmäßige, freie übersetzung:

demirhan: wir werden also gefragt, ob unser urgroßvater ein massenmörder war. wenn er das gewesens ein sollte, kann er meinetwegen in der hölle schmoren, aber warum muß ich mich diesbezüglich gegenüber tante truus und onkel jan verantworten? weil deren normen undwerte das verlangen? dann sage ich: schleichts euch mit euren normen und werten

falls jemand nen anderssprachigen artikel findet, keine scheu


eine behelfsmäßige, freie übersetzung::D

AMSTERDAM - Boykott von Tweede-Kamerverkiezingen betrachten ein großes Teil der türkischen Gemeinschaft. Grund ist, was unterdessen ` die armenische Frage benannt wird.

` viel der 400 tausend Türken im Niederlandegefühl selbst nicht mehr begrüßen und drehen das politisch Wolldeckezehe, Sagen zu Sabri Kenan Bagci, Präsident des IOT, die Teilnahmekörper Türken in den Niederlanden. Bagci haben alle neun landwirtschaftlichen türkischen Vereinigungen und Schlüsselbuchstaben von der türkischen Gemeinschaft für Sonntag, der Abblasdämpfer, der für nach Utrecht für eine Krise der Antwort OPDE geschickt wird. Richtig glänzte die türkische Minorität entsprechend Bagci im von der politischen Teilnahme. Viele wählten traditionelles OPDE PvdA, ` Partei Packwagen Herr Höhle Uyl. Getroffenes, welches die Sitzung Packwagen Sonntag hofft, daß er ` verhindert, daß die armenische Frage Beschädigung Würfel zur großen politischen Teilnahme behandelt. Vom Schlüsselbuchstaben ist Talip Demirhan, Würfel betrachtet, Abblasdämpferjahr Kappe ist vom Hauptregelnbrett von CDA ist. Demirhan (63) Anruf das ` krankjorum das seine Partei und das PvdA drei Politiker türkisches origine der Liste der Bewerbertürkischen Massenermordung OPARMENIÃ

Demirhan sprechen tägliche Dutzende türkische Niederländisch Würfel PvdA und türkische Nachfolger der CDA Schulden zum hunne das Recht zu OPVRIJE verweigern Meinung Ausdruck. Woche, früh, das diese verwirklichten, daß er in der Moschee des kompletten Utrecht Hacke Leute gestandenen Schrei _ ` Mannes Würfel-Hunne hat und Hieb nach die Niederlande zu haben zu erreichen und dann nach vierzig, Abblasdämpferjahr dieses für hunne erhalten Molar.'

PvdA-deelraadslid das Yüksel Kaplan von vom Amsterdam stadsdeel Baarsjes erhalten ` Hunderte mailtjes und Sms'jes der boze Türken. Entsprechend Rand ist alles mit Schwierigkeit geschieht es, zum von von ` als äh zu erklären jetzt nichts, geht daß das PvdA Minimum zwei die bis drei Sitzkosten. Sein Kollege Aksoy des stadsdeel geuzeveld slotermeer (wo Wanderer im März geholfen zu PvdA der Monstertriumph), fürchtet daß 70 Prozent des türkischen Aufenthalts der Wähler im November innen. Um Kollegen in Rotterdam zu sein, bestätigt Utrecht und Zaanstad an den hunne Verfechtern um zu verärgern und an der Frustration.

PvdA-Kamerlid das Nebahat Albayrak ist AUF Höhe Packwagen-De unmittelbar drohendem Boykott ` um um was eins von uns bittet, zum Abblasdämpfer OPLIJKT, der viel erzwungene geloofsbelijdenis ist. Ich nenne es nicht eine Klammer Packwagen ein Land daß weet, um gefundene Leute wie I, getroffenes zu haben die Wander- Kinder. Ich richtig empfehle jetzt die Debatte meinen Verfechtern zoeken OPTE und zu Fell selbst.

Sterntaler
05.10.2006, 19:06
die Niederländer werden tief erschüttert sein, das die Türken nicht wählen wollen, schluchtz, schluchtz, schluchtz


http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

Just Amy
05.10.2006, 19:08
die Niederländer werden tief erschüttert sein, das die Türken nicht wählen wollen, schluchtz, schluchtz, schluchtz


http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
ich hoff mal, daß das primär die sozen trifft...

Sterntaler
05.10.2006, 19:08
...was du wie scheissegal mir und den Holländern das ist?

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

Just Amy
05.10.2006, 19:12
...was du wie scheissegal mir und den Holländern das ist?

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
ich als niederländischer staatsbürger kapituliere vor diesem "satz". das ist fäkalsprache, nicht deutsch.

Krabat
05.10.2006, 19:15
demirhan: wir werden also gefragt, ob unser urgroßvater ein massenmörder war. wenn er das gewesens ein sollte, kann er meinetwegen in der hölle schmoren, aber warum muß ich mich diesbezüglich gegenüber tante truus und onkel jan verantworten? weil deren normen undwerte das verlangen? dann sage ich: schleichts euch mit euren normen und werten


Da müssen Tante Truus und Onkel Jan antworten: Türken, schleicht´s Euch mit Euren Werten, denn Ihr wollt ja bei Tante Truus und Onkel Jan leben. Wenn´s Euch nicht paßt, dann geht zurück zu Onkel Abdullah und Tante Aischa.

Götz
05.10.2006, 19:26
Die Niederländer haben es geschafft, jetzt müssen wir in
Deutschland auch den "Wahlboykottschalter" der, bei
uns wahlberechtigten, Migranten finden. Hier träfe es
ganz sicher die Grünen. Ei watt dat schad wär!:D

Sterntaler
05.10.2006, 19:27
ich als niederländischer staatsbürger kapituliere vor diesem "satz". das ist fäkalsprache, nicht deutsch.

Fäkalsprache ist es nicht, aber schön das du kapitulierst.

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif

Sterntaler
05.10.2006, 19:42
Da müssen Tante Truus und Onkel Jan antworten: Türken, schleicht´s Euch mit Euren Werten, denn Ihr wollt ja bei Tante Truus und Onkel Jan leben. Wenn´s Euch nicht paßt, dann geht zurück zu Onkel Abdullah und Tante Aischa.

sehr richtig erkannt.:]

Just Amy
05.10.2006, 19:58
Fäkalsprache ist es nicht, aber schön das du kapitulierst.

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif
natürlich ist "scheissegal" fäkalsprache.

Just Amy
05.10.2006, 19:59
Da müssen Tante Truus und Onkel Jan antworten: Türken, schleicht´s Euch mit Euren Werten, denn Ihr wollt ja bei Tante Truus und Onkel Jan leben. Wenn´s Euch nicht paßt, dann geht zurück zu Onkel Abdullah und Tante Aischa.
etwas blumig, aber korrekt.

Sterntaler
05.10.2006, 20:50
natürlich ist "scheissegal" fäkalsprache.

Scheissegal ist keine Fäkalsprache , sondern eine volkstümliche Steigerungsform von egal. Deutsch kannste offensichtlich auch nicht.

Sterntaler
05.10.2006, 20:51
Die Niederländer haben es geschafft, jetzt müssen wir in
Deutschland auch den "Wahlboykottschalter" der, bei
uns wahlberechtigten, Migranten finden. Hier träfe es
ganz sicher die Grünen. Ei watt dat schad wär!:D

...ganz neu ist die CDU, die auf dieses Klieentel setzt, weniger neu die SPD + SED + FDP.

Just Amy
05.10.2006, 20:53
Scheissegal ist keine Fäkalsprache , sondern eine volkstümliche Steigerungsform von egal. Deutsch kannste offensichtlich auch nicht.
scheisse ist eine fäkalie. volkstümlich und vulgär scheint bei Dir in eins zu fallen.

Württemberger2
05.10.2006, 20:54
Türkenrückführung in die Türkei ist angesagt.

Lasst schon mal die Busse anrollen! :]

leuchtender Phönix
05.10.2006, 20:55
...auf Türken kann NL gut und gerne verzichten, Türkenrückführung in die Türkei ist angesagt.

Das haben die Türken gut gemacht. So etwas sollte es auch bei uns geben. Wäre schön wenn sie sich hier auch enthalten würden. Solche gehorsamen Wähler, die sich alles vorschreiben lassen, wären kein Verlsut für unsere Demokratie.

Just Amy
05.10.2006, 20:55
Lasst schon mal die Busse anrollen! :]
keine viehwaggons? hat ja direkt ein "humanes" antlitz diese deportation. *kopfschüttel*

Spot
05.10.2006, 21:01
Leute, das ist doch nicht mehr ,,in". Viehwagons sind ,,out", Busse sowieso - heute sind CONTAINERSCHIFFE angesagt :]
(was auch den Vorteil hat das man sehr viel mehr rückführen kann)

Sterntaler
05.10.2006, 21:09
scheisse ist eine fäkalie. volkstümlich und vulgär scheint bei Dir in eins zu fallen.

falsch, Scheiße ist umgangssprachlich für Kot, in Verbindung mit egal ist die oben genannte Erläuterung ein umgangssprachliches Wort, aber kein Wort einer Fäkaliensprache.

Sterntaler
05.10.2006, 21:10
keine viehwaggons? hat ja direkt ein "humanes" antlitz diese deportation. *kopfschüttel*

Turkish Airlines, wenn es sein muss, obwohl die Schleuser bei der Hinreise Container + LKW's vorziehen, so wählerisch bei der Rückreise? Kosten übernehmen natürliche die Abschüblinge.


http://www.n-tv.de/718060.html

Kopf der Verbrecherbande war der Türke Ramazan Zorlu
http://www.n-tv.de/img/718066_src_path.4tRg.jpg



Donnerstag, 5. Oktober 2006
Menschenschmuggel
Hohe Haftstrafen in London

Der Anführer eines Schleuserrings ist in London zu einer Haftstrafe von achteinhalb Jahren verurteilt worden. Der 43-jährige Türke und seine Komplizen hatten Tausende Migranten in überfüllten Containern und Lastwagen nach Großbritannien geschmuggelt. Die meisten von ihnen waren nach Angaben des Londoner Gerichts Türken und Kurden, darunter auch Kinder. Ihre Fahrt nach Großbritannien habe teilweise monatelang gedauert.

"Dies ist der größte Ring von Menschenschmugglern, der jemals in Großbritannien ermittelt und verurteilt wurde", sagte ein hochrangiger Beamter der britischen Polizei.

Der verurteilte Ramazan Zorlu gestand ein, Einwanderer illegal nach Europa geschleust zu haben. Richter Nicholas Ainley warf ihm vor, die Immigranten nur als Ware und nicht als hilfsbedürftige Menschen gesehen zu haben. Auch die anderen neun Angeklagten in dem Verfahren gestanden ein, in der Bande mitgewirkt zu haben. Ein weiteres führendes Mitglied der Gruppe wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt. Wie es hieß, hatten die Migranten der Bande bis zu 20.800 Euro für ihre Dienste bezahlt.

Württemberger2
05.10.2006, 21:12
Turkish<Airlines, wenn es sein muss, obwohl die Schleuser bei der Hinreise Container vorziehen, so wählerisch bei der Rückreise?

Turkish Airlines: Wir fliegen sie direkt ins Haus! Boooom hehehe

Just Amy
05.10.2006, 22:43
falsch, Scheiße ist umgangssprachlich für Kot, in Verbindung mit egal ist die oben genannte Erläuterung ein umgangssprachliches Wort, aber kein Wort einer Fäkaliensprache.
weißt Du, was fäkalien sind?

Götz
06.10.2006, 07:34
Interessant, dass Jusst Amy nicht türkischstämmige Niederländer,
sondern Türken wollen Wahlen boykottieren, geschrieben hat.
Droht hier etwa jemand, aus seinem Multi Kulti-Wunschtraum zu
erwachen ?:scare:

Mauser98K
06.10.2006, 08:02
Vielleicht sehen die Türken, wie das deutsche Volk sich in Selbsthaß und Selbstgeißelung aufgrund des HC und des WK II ergeht und empfinden diese Selbstdemütigungen verständlicherweise als ekelhaft und verachtenswert.

Deshalb sehen sie nicht ein, für den Genozid an den Armeniern beim Rest der Welt bis ans Ende der Geschichte um Vergebung zu winseln.

Die Türken sind halt ein beneidenswert stolzes Volk.

Hayaser
06.10.2006, 08:12
die Niederländer werden tief erschüttert sein, das die Türken nicht wählen wollen, schluchtz, schluchtz, schluchtz


http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif


Hallo Viewer,

zwar werden die Niederländer, wie Sie es zu Recht behaupten, nicht gerade tief erschüttert sein, aber das sind doch erste ernst zu nehmende Warnsignale Richtung EU.

Schafft es die Türkei sich irgendwie in die EU hineinzumoggeln, dann haben die EU-Bürger nichts mehr zu lachen.

Noch lachen die EU-Bürger über derartige News. Wie lange noch?
Die Türkei wird vieles versuchen um zu blockieren, Sachen zu erschweren, Anträge zu verzögern, Schwierigkeiten machen wie immer es nur geht.
Die Türkei wird alles Mögliche versuchen, dass die EU nach ihrer Pfeife tanzt, denn schließlich ist es ja ein so großes Volk zur Zeit ca. 70 Millionen jedes Jahr vermehrt sich die Bevölkerung in der Türkei um ca. 5 Millionen.

Wehret euch den Anfängen!

Just Amy
06.10.2006, 11:18
Interessant, dass Jusst Amy nicht türkischstämmige Niederländer,
sondern Türken wollen Wahlen boykottieren, geschrieben hat.
Droht hier etwa jemand, aus seinem Multi Kulti-Wunschtraum zu
erwachen ?:scare:
danke, daß Dir dies auffiel.
ich darf DIch beruhigen, nein. ich glaube weiterhin an multikulturalismus. aber die von mir zitierte zeitung "de volkskrant" titelte diese story so.

Götz
06.10.2006, 14:56
Dann haben wohl einige Redakteure von "de Volkskrant" Zweifel
an Multi-kulti bekommen, oder es handelt sich bei dieser
Zeitung um das niederländische Gegenstück der Bildzeitung.

Mauser98K
06.10.2006, 15:37
Leute, das ist doch nicht mehr ,,in". Viehwagons sind ,,out", Busse sowieso - heute sind CONTAINERSCHIFFE angesagt :]
(was auch den Vorteil hat das man sehr viel mehr rückführen kann)

Oder ein Marsch auf dem Landweg.

Württemberger2
06.10.2006, 15:51
Oder ein Marsch auf dem Landweg.

Ich bin immer noch für Turkish Airlines!

Turkish Airlines - Wir fliegen sie direkt ins Haus!

Mauser98K
07.10.2006, 08:20
Leute, das ist doch nicht mehr ,,in". Viehwagons sind ,,out", Busse sowieso - heute sind CONTAINERSCHIFFE angesagt :]
(was auch den Vorteil hat das man sehr viel mehr rückführen kann)

Es gibt riesige Viehtransportschiffe, die Hammel und Schafe, also muselmanische Nutztiere, von Australien und Neuseeland in die muslimischen Staaten transportieren.

Diese könnte man doch chartern.

kartal
08.10.2006, 02:01
Es gibt riesige Viehtransportschiffe, die Hammel und Schafe, also muselmanische Nutztiere, von Australien und Neuseeland in die muslimischen Staaten transportieren.

Diese könnte man doch chartern.

Tja also wenn schon ein Beamter wie du solcher worte benutzt,da schreib ich lieber nix mehr.Sonst wirs du wieder bleidigt sein und anfangen zu heulen.
Sucht doch schon mal ein anderes Land für euch,D ist doch schon Türkisch.:D

Geronimo
08.10.2006, 02:21
Es gibt Leute, die sind schon tot, aber sie wissen es nicht.

Gero

Sterntaler
08.10.2006, 07:44
Tja also wenn schon ein Beamter wie du solcher worte benutzt,da schreib ich lieber nix mehr.Sonst wirs du wieder bleidigt sein und anfangen zu heulen.
Sucht doch schon mal ein anderes Land für euch,D ist doch schon Türkisch.:D

schon türkisch? 3 von 80 Mio das sind 0,0375 der Bevölkerung. Schön auf den Teppich bleiben.

ODESSA
08.10.2006, 08:49
Das sollten sie hier auch machen.
In einem ungläubigem Land,welches mit Ungläubigen,und Christen überzogen ist.
Da kann es doch nicht "Ehrvoll "sein ....wählen zu gehen.
Das muß doch zu Unbehagen führen?

Integrationsunwillige,in Subkultur lebenden,nicht des Gastlandes-Sprache sprechenden ,........sollte die Heimreise ermöglicht werden.
Bei dem Verkauf von Grundstücken sollte man auf religiöse "Neigungen" achten.
Das Grundstück befindet sich nicht auf geheiligtem Boden?
Ist es gar besudelt von Ungläubigen,da sollte man schon Rücksicht nehmen.
Ihr die Musels braucht Euch doch nicht boykottieren,fahrt doch nach Hause.
Das wäre mal ein Boykott,der würde uns alle richtig treffen.

Mauser98K
08.10.2006, 08:52
Tja also wenn schon ein Beamter wie du solcher worte benutzt,da schreib ich lieber nix mehr.Sonst wirs du wieder bleidigt sein und anfangen zu heulen.
Sucht doch schon mal ein anderes Land für euch,D ist doch schon Türkisch.:D

Wieder beleidigt? Ich?

Adler, im Beleidigtsein macht Euch doch niemand etwas vor.:hihi:

ortensia blu
08.10.2006, 10:02
http://www.volkskrant.nl/binnenland/article355744.ece/Turken_overwegen_verkiezingsboycot

wer holländisch kann, kanns ja nachlesen.

nachdem in den niederlanden drei türkischstämmige politiker aufgrund ihrer auffassungen zum völkemrord an den armeniern durch das osmanische reich von den listen der PvdA und der CDA gestrichen wurden, kündigt sich ein wahlboykott an.

"Demirhan: ‘Ons wordt dus gevraagd of onze overgrootvader een massamoordenaar is geweest. Als hij dat zou zijn geweest, mag hij van mij de hel in, maar waarom moet ik daarover verantwoording afleggen aan tante Truus en ome Jan? Omdat het aan hun normen en waarden voldoet? Dan zeg ik: sodemieter op met je normen en waarden.’"

eine behelfsmäßige, freie übersetzung:

demirhan: wir werden also gefragt, ob unser urgroßvater ein massenmörder war. wenn er das gewesens ein sollte, kann er meinetwegen in der hölle schmoren, aber warum muß ich mich diesbezüglich gegenüber tante truus und onkel jan verantworten? weil deren normen undwerte das verlangen? dann sage ich: schleichts euch mit euren normen und werten

falls jemand nen anderssprachigen artikel findet, keine scheu

Leider ist der Artikel in der Welt online nicht verfügbar. Deshalb schreibe ich ihn hier auszugsweise ab.

In der Welt vom Samstag, 7. Okt. 2006 auf S. 6

Niederländische Türken drohen den Parteien mit Wahlboykott

Berlin - In den Niederlanden hat eine neue Integrationsdebatte begonnen. Türkischstämmige Bürger erwägen offenbar derzeit einen Boykott der Parlamentswahlen am 22. November. Ursache der Aufregung bei den aus der Türkei stammenden Neubürgern, die bislang in den Niederlanden als mustergültig integriert galten, war der Ausschluß von drei türkischstämmigen Abgeordneten von den Kandidatenlisten der Sozialdemokraten (PvdA) und Christdemokraten (CDA).

Beide Parteien hatten in ihrem Programm eine Passage aufgenommen, in der der Völkermord an den Armeniern durch die Türken zwischen 1915 und 1917 verurteilt wird.
Drei türkischstämmige Abgeordnete ....... weigerten sich daraufhin die Programme zu unterschreiben, und wurden von der Kandidatenliste gestrichen.

Die Parteien reagierten dabei nicht wegen der Weigerung, sich für ein historisches Ereignis zu entschuldigen, sondern wegen der Leugnung des Ereignisses.

So argumentierte die an Nummer zwei der sozialdemokratischen Partei gesetzte Abgeordnete Nebarat Albayrak in der Zeitung "Throuw", es habe zwar Morde gegeben, aber es sei "noch nicht bewiesen, daß ein Völkermord überhaupt stattgefunden hat".
Damit nahm sie den Standpunkt ein, den die Nationalisten in der Türkei vertreten.
.....

Das langjährige CDA-Mitglied (Christdemokrat!) Talip Demirhan .... interpretiert in der Zeitung "Volkskrant" die Stimmung der türkischen Niederländer so:
"Wenn von uns verlangt wird, daß wir - nur um euer Gewissen zu beruhigen - für mögliche Untaten unserer Vorfahren Rechenschaft ablegen sollen, sagen wir, laßt uns mit euren Normen und Werten in Ruhe."

Leon de Winter wirft den Christdemokraten vor, sich nicht schnell und energisch genug von den türkischstämmigen Kandidaten distanziert zu haben: "Wer die PvdA wählt, unterstützt Leugner des dunkelsten Kapitels türkischer Geschichte und damit den Rassenhass".

Weiter wird berichtet, es gebe 250.000 türkischstämmige Wahlberechtigte, doch bisher sei es noch nicht zu "gravierenden Stimmverlusten" der beiden Parteien gekommen.

Sterntaler
08.10.2006, 10:11
..dies zeigt die Arroganz der Türken in Europa deutlicher denn je, der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht, es wird Zeit das die Rückhaltlose und Nachhaltige Rückführung der Türken erfolgt.

Götz
08.10.2006, 11:23
Sucht doch schon mal ein anderes Land für euch,D ist doch schon Türkisch.:D

Versuch doch mal, mit deinen Gesinnungsgnossen, diese Behauptung zu
beweisen. Ich wäre gespannt darauf, wer sich danach ein neues Land
suchen muss.:cool: