PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaffee, Zigarren und Sex um uralt zu werden



Misteredd
05.10.2006, 12:45
Altersgeheimnis gelüftet
Kaffee, Zigarren und Sex lassen
Kubaner steinalt werden

Mehr als 3000 Kubaner sind über 100 Jahre alt

So macht Wissenschaft Spaß! Aus einer neuen Studie erfahren wir das Geheimrezept der Kubaner für ein langes Leben: Viel Kaffee, Zigarren und ein reges Sexualleben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/aktuell/2006/10/05/altersgeheimnis-kuba/altersgeheimnis-kuba.html

Darauf rauche ich heute abend eine schöne Montechristo!

Was haltet Ihr davon?

turn-the-page
05.10.2006, 12:48
Klingt gut. ;)
Aber Kaffee und Zigarren, hmm...
Tee und Pfeife tun´s hoffentlich auch. :))

Jodlerkönig
05.10.2006, 12:51
na da frage ich mich doch, wo der alte fidel seinen lullermann reinhängt...stehen wird da nix mehr :)

dimu
05.10.2006, 13:01
.
da sach ich mal:

das KFZ war schon immer der beste altwerder.
.

bernhard44
05.10.2006, 13:01
was die Alt werden lässt, ist ihre Lebensfreude!
Und nicht diese - es geht alles den Bach runter - Depression, wie bei uns! Die sind Elend gewöhnt! :] …………… und gewinnen selbst diesem die positiven Seiten ab

dimu
05.10.2006, 13:04
was die Alt werden lässt, ist ihre Lebensfreude!
Und nicht diese - es geht alles den Bach runter - Depression, wie bei uns! Die sind Elend gewöhnt! :] …………… und gewinnen selbst diesem die positiven Seiten ab
jaa,- aber euer ehren,

der streß, der streß ist der totmacher.
.

Baxter
05.10.2006, 13:06
was die Alt werden lässt, ist ihre Lebensfreude!
Und nicht diese - es geht alles den Bach runter - Depression, wie bei uns! Die sind Elend gewöhnt! :] …………… und gewinnen selbst diesem die positiven Seiten ab

Jenenfalls scheint es als könnte sie das von dir beschriebene Elend sehr lange geniessen.

Obs die Sache dadurch besser macht??

Ernesto-Che
05.10.2006, 13:07
Altersgeheimnis gelüftet
Kaffee, Zigarren und Sex lassen
Kubaner steinalt werden

Mehr als 3000 Kubaner sind über 100 Jahre alt

So macht Wissenschaft Spaß! Aus einer neuen Studie erfahren wir das Geheimrezept der Kubaner für ein langes Leben: Viel Kaffee, Zigarren und ein reges Sexualleben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/aktuell/2006/10/05/altersgeheimnis-kuba/altersgeheimnis-kuba.html

Darauf rauche ich heute abend eine schöne Montechristo!

Was haltet Ihr davon?

Wir sind aber keine Kubaner ...
darum werden wir auch nicht steinalt - im Gegenteil bei uns heisst das Motto
" Ficken für die Rente " ...

Nephtys
05.10.2006, 13:28
Naja das die kubaner Glücklich sind halte ich für das bestgehütetste geheimniss...naja ein kuba Urlaub und man dürfte aufgeklärter sein!:)

Quo vadis
05.10.2006, 13:40
Altersgeheimnis gelüftet
Kaffee, Zigarren und Sex lassen
Kubaner steinalt werden


Oh Gott- ich muß Kubaner sein ! :urlaub:

Jan
05.10.2006, 13:51
Tuts auch Alkohol, Zigaretten, Kaffee und Streß? Dann bin ich dabei!

Skaramanga
05.10.2006, 13:53
was die Alt werden lässt, ist ihre Lebensfreude!
Und nicht diese - es geht alles den Bach runter - Depression, wie bei uns! Die sind Elend gewöhnt! :] …………… und gewinnen selbst diesem die positiven Seiten ab

Ja, das würde ich auch sagen. Spaß haben, Feiern, Rumba und Lambada, am besten bei Sonnenschein am Strand, und viele Tanga-Trägerinnen dabei. Da freut man sich doch auf jeden Tag. Das lässt alt werden (und alt aussehen) :old: .
Was haben die Deutschen statt dessen?
Die Gesundheitsreform, Merkel und Claudia Roth. :scare:
Na dann.

HeXlein
05.10.2006, 13:59
Tuts auch Alkohol, Zigaretten, Kaffee und Streß? Dann bin ich dabei!


Ich denke für manche bedeutet Sex auch Stress,dann dürfte das klappen.

Kaffee,Zigaretten und Sex würde ich bieten.

Ich hoffe ich bin dann mit 90 noch sexy und kann mich in diesem Bereich noch betätigen*g*

meckerle
05.10.2006, 15:10
Da ich schon drei mal auf Cuba war, jeweils auch im Hinterland, bewundere ich die Cubaner für ihre positive Lebenseinstellung.

Wenn man sie über ihren Fidel Castro und dessen Politik fragt, hört man nur Positives.

Gerade die Alten kennen noch die Zeit als die Amerikaner das Land beherrschten, deswegen sind sie alle froh dass sie ihren Fidel haben.

Die Bevölkerung lebt bescheiden aber zufrieden. Ihr Temperament und ihre Lebensfreude sind bewundernswert.

Wenn wir diesen Lebensstandart hätten, würden uns die Mundwinkel auf
7.20 Uhr http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c020.gif einfrieren.

meckerle
05.10.2006, 15:21
Ja, das würde ich auch sagen. Spaß haben, Feiern, Rumba und Lambada, am besten bei Sonnenschein am Strand, und viele Tanga-Trägerinnen dabei. Da freut man sich doch auf jeden Tag. Das lässt alt werden (und alt aussehen) :old: .
Was haben die Deutschen statt dessen?
Die Gesundheitsreform, Merkel und Claudia Roth. :scare:
Na dann.
Vor allem lässt eine Gegenüberstellung uns Alle alt aussehen. Männlein und Weiblein gleichermassen !

Wer hat dort schon mal eine Tropicana-Show gesehen ?

Misteredd
06.10.2006, 09:16
http://www.welt.de/data/2006/10/05/1060590.html

Hier wird nochmal alles ausführlicher ausgeführt. Es scheint etwas dran zu sein!

Jan
06.10.2006, 09:27
Ich denke für manche bedeutet Sex auch Stress,dann dürfte das klappen.

Kaffee,Zigaretten und Sex würde ich bieten.

Ich hoffe ich bin dann mit 90 noch sexy und kann mich in diesem Bereich noch betätigen*g*

Ich kann gerne eine Eckstein anbieten! :-) Den Veuve Cliquot muß ich alleine trinken?

meckerle
06.10.2006, 09:56
http://www.welt.de/data/2006/10/05/1060590.html

Hier wird nochmal alles ausführlicher ausgeführt. Es scheint etwas dran zu sein!
Sicher ist was dran ! :))

Wir sollten schleunigst unseren Alltagsablauf umstellen. ;)

Misteredd
06.10.2006, 12:12
Ich habe mir schon Zigarren geordert. Rum hatte ich sowieso!

Kaffee gabs schon immer jeden Tag!

Magst Du auch welche? Ich habe ein paar schöne und preiswerte Quellen aufgetan!

bernhard44
06.10.2006, 12:17
und was machen wir (ich) mit dem Sex?
In meinem Alter ist man froh, ohne Schmerzen pinkeln zu können! Und Sex.......!?;)

dimu
06.10.2006, 12:24
und was machen wir (ich) mit dem Sex?
In meinem Alter ist man froh, ohne Schmerzen pinkeln zu können! Und Sex.......!?;)
mit dem sex?

och, den kann man sich auch einbilden gehabt zu haben. :hihi:
hauptsache zigarren und kaffee.
evtl. noch eine klitzekleine 1 liter flasche guten rum.
.

Misteredd
06.10.2006, 12:25
und was machen wir (ich) mit dem Sex?
In meinem Alter ist man froh, ohne Schmerzen pinkeln zu können! Und Sex.......!?;)

Schon so schlimm! Tut mir leid! Tus einfach so lange, wie es geht! :]

Nimm einfach mehr Rum!

Pinocchio
06.10.2006, 12:28
mit dem sex?

och, den kann man sich auch einbilden gehabt zu haben. :hihi:
hauptsache zigarren und kaffee.
evtl. noch eine klitzekleine 1 liter flasche guten rum.
.

Sex, Drogen und Rockn Roll, da fühle ich mich pudelwohl. :]

dr_seltsam
06.10.2006, 12:28
Das erinnert mich an Compay Segundo vom Buena Vista Social Club (Wim Wenders ist übrigens sehr populär ein Lateinamerika).

"Compay attributed his longevity to cigars, flowers, rum and women. His grandmother Ma Regina, a freed slave who lived to the age of 115, was herself a cigar-smoker, and her grandson was rarely seen without one. He emphasised the importance of love and dancing on his life, and relished rumours of his incredible virility."

http://arts.guardian.co.uk/news/obituary/0,12723,999073,00.html

Ein hohes Alter liegt wohl eher nicht am Zigarren rauchen und Rum trinken, allerding an der ungebrochenen Lebensfreude dieser Menschen, an engen familären Bindungen die es bei uns kaum noch gibt. Sie sind Genussmenschen, leben in den Tag hinein ohne Stress (harte körperliche Arbeit ist kein Stress) und Sorgen um die Zunkunft. Keine komplizierten Berufe, keine lückenlosen Lebensläufe, kein mit über 40 zu alt für den Job...

Ein einfaches, erfülltes, mit körperlicher Arbeit erfülltes Leben.

Genau wie bei uns damals: Harte Arbeit - Reiche Ernte!

Pinocchio
06.10.2006, 12:31
Das erinnert mich an Compay Segundo vom Buena Vista Social Club (Wim Wenders ist übrigens sehr populär ein Lateinamerika).

"Compay attributed his longevity to cigars, flowers, rum and women. His grandmother Ma Regina, a freed slave who lived to the age of 115, was herself a cigar-smoker, and her grandson was rarely seen without one. He emphasised the importance of love and dancing on his life, and relished rumours of his incredible virility."

http://arts.guardian.co.uk/news/obituary/0,12723,999073,00.html

Ein hohes Alter liegt wohl eher nicht am Zigarren rauchen und Rum trinken, allerding an der ungebrochenen Lebensfreude dieser Menschen, an engen familären Bindungen die es bei uns kaum noch gibt. Sie sind Genussmenschen, leben in den Tag hinein ohne Stress (harte körperliche Arbeit ist kein Stress) und Sorgen um die Zunkunft. Keine komplizierten Berufe, keine lückenlosen Lebensläufe, kein mit über 40 zu alt für den Job...

Ein einfaches, erfülltes, mit körperlicher Arbeit erfülltes Leben.

Genau wie bei uns damals: Harte Arbeit - Reiche Ernte!

Gott, was für ein langweiliges Leben. :(

meckerle
06.10.2006, 12:31
Ich habe mir schon Zigarren geordert. Rum hatte ich sowieso!

Kaffee gabs schon immer jeden Tag!

Magst Du auch welche? Ich habe ein paar schöne und preiswerte Quellen aufgetan!
Rum habe ich genug, aus Cuba und der Dom.-Rep.

Wenn du mir Zigarren andrehen möchtest, muss ich dankend ablehnen da würde ich vermutlich die Hosen vollsch....en.

Ich habe meinen Junioren und Bekannten mal je eine handgedrehte ( die Frauen drehen die feinsten Zigarren auf ihren Schenkeln ) mitgebracht. Sie waren ganz begeistert. Ob sie von der Herstellungsart so angetan waren, oder von der Zigarre selbst, haben sie mir nie verraten.

dimu
06.10.2006, 12:41
Rum habe ich genug, aus Cuba und der Dom.-Rep.

Wenn du mir Zigarren andrehen möchtest, muss ich dankend ablehnen da würde ich vermutlich die Hosen vollsch....en.

Ich habe meinen Junioren und Bekannten mal je eine handgedrehte ( die Frauen drehen die feinsten Zigarren auf ihren Schenkeln ) mitgebracht. Sie waren ganz begeistert. Ob sie von der Herstellungsart so angetan waren, oder von der Zigarre selbst, haben sie mir nie verraten.
das mit eingewickelte beinhaar, von den oberschenkeln, macht den eigentlichen
aromatischen geschmack aus. :cool2:
.

meckerle
06.10.2006, 12:49
und was machen wir (ich) mit dem Sex?
In meinem Alter ist man froh, ohne Schmerzen pinkeln zu können! Und Sex.......!?;)
Stell dein Licht nicht so weit unter den Schemel ! ;(

Unser Graf Bernadotte hat mit über 80 noch ein Kind gezeugt.
Böse Zungen behaupteten damals: "der Gärtner wars". :hihi:

meckerle
06.10.2006, 12:51
Schon so schlimm! Tut mir leid! Tus einfach so lange, wie es geht! :]

Nimm einfach mehr Rum!
Zur Betäubung der Schmerzen ????:hihi:

bernhard44
06.10.2006, 12:51
das mit eingewickelte beinhaar, von den oberschenkeln, macht den eigentlichen
aromatischen geschmack aus. :cool2:
.


eh das sind Kubanerinnen und keine ostanatolischen Bäuerinnen, wo man vor lauter Pelz nicht weiß wo hinten und vorn ist! ;)

Misteredd
06.10.2006, 12:53
Rum habe ich genug, aus Cuba und der Dom.-Rep.

Wenn du mir Zigarren andrehen möchtest, muss ich dankend ablehnen da würde ich vermutlich die Hosen vollsch....en.

Ich habe meinen Junioren und Bekannten mal je eine handgedrehte ( die Frauen drehen die feinsten Zigarren auf ihren Schenkeln ) mitgebracht. Sie waren ganz begeistert. Ob sie von der Herstellungsart so angetan waren, oder von der Zigarre selbst, haben sie mir nie verraten.

Versuch mal kleinere mit mildem Aroma, beispielsweise aus Nicaragua, beispielsweise welche im Panatella - Format. Die sind speziell für Frauen kreiert worden (bereits vor über 150 Jahren). Der Vergleich mit allen anderen Tabakwaren mit handgedrehten Zigarren hinkt.

Misteredd
06.10.2006, 12:53
Schon so schlimm! Tut mir leid! Tus einfach so lange, wie es geht! :]

Nimm einfach mehr Rum!
Zur Betäubung der Schmerzen ????:hihi:

Wenns anders nicht geht, wäre es das wert!

meckerle
06.10.2006, 12:57
das mit eingewickelte beinhaar, von den oberschenkeln, macht den eigentlichen
aromatischen geschmack aus. :cool2:
.
Spätestens nach der dritten so gewickelten Zigarre wächst da kein Haar mehr.

Aber interessant ist auch: ~ 70 % der Ladies rauchen Zigarren während der Arbeit.

meckerle
06.10.2006, 13:00
eh das sind Kubanerinnen und keine ostanatolischen Bäuerinnen, wo man vor lauter Pelz nicht weiß wo hinten und vorn ist! ;)
Du Schlingel ! Hast bei Beiden schon "geguckt" ?

bernhard44
06.10.2006, 13:06
Du Schlingel ! Hast bei Beiden schon "geguckt" ?


dazu sage ich mal besser nix! ;)

meckerle
06.10.2006, 13:15
dazu sage ich mal besser nix! ;)
:shock: :lach: :lach: :lach:
Bei uns im Schwabenland heisst es: " nix sagâ putzt" ! :hide:

dimu
06.10.2006, 14:39
eh das sind Kubanerinnen und keine ostanatolischen Bäuerinnen, wo man vor lauter Pelz nicht weiß wo hinten und vorn ist! ;)
huch, ich dachte, die wären jetzt auch schon in kuba,
zwecks islamisierung des landes.
.

meckerle
07.10.2006, 10:27
huch, ich dachte, die wären jetzt auch schon in kuba,
zwecks islamisierung des landes.
.
Fidel und seine Mannen würden ihnen die Flötentöne beibringen. :]