PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn: «Verschissen»!



Grotzenbauer
05.10.2006, 08:04
Die Ungarn haben ihre Regierung eben abgestraft, weil sie vor den Wahlen alles versprochen und danach nichts gehalten hatte: «Wir habens verschissen», sagte Regierungschef Ferenc Gyurcsany,, «die Dreckskerle haben uns belogen», zürnte das Volk. Es lebe das zukünftige korrupte Europa! :bye: :hexe:

lupus_maximus
05.10.2006, 08:09
Die Ungarn haben ihre Regierung eben abgestraft, weil sie vor den Wahlen alles versprochen und danach nichts gehalten hatte: «Wir habens verschissen», sagte Regierungschef Ferenc Gyurcsany,, «die Dreckskerle haben uns belogen», zürnte das Volk. Es lebe das zukünftige korrupte Europa! :bye: :hexe:
Es ist nicht in Zukunft korrupt, sondern bereits jetzt und zwar auf Kosten von uns Deutschen!

Ka0sGiRL
05.10.2006, 08:15
Über die Lügen der deutschen Politiker scheint niemand auch nur eine Augenbraue hochzuziehen. Wie naiv die Ungern doch sind...sowas gehört hier zum guten Stil....


“Wahrhaftigkeit und Politik wohnen selten unter einem Dach.”
Stefan Zweig

Nephtys
05.10.2006, 08:24
Naja die Magyaren sind wenigstens so Feurig dass die politiker zum teil um Ihr Leben fürchten. ICh finde das ist ein fruchtbarer politischer Boden:)

Ka0sGiRL
05.10.2006, 08:37
Aber so richtig verstehe ich den Aufstand nicht. Selbst in Ungarn müsste es sich doch zwischenzeitlich herumgesprochen haben, dass "Politikerehrlichkeit" ein Oxymoron ist.

Grotzenbauer
06.10.2006, 15:52
Naja die Magyaren sind wenigstens so Feurig dass die politiker zum teil um Ihr Leben fürchten. ICh finde das ist ein fruchtbarer politischer Boden:)
_____________________________________________

Das wird von korrupten Politiker, «politische Unterfütterung genannt»!:hihi:

wasiliw
07.10.2006, 16:04
Was??? De Ungarn oooch!!!

leuchtender Phönix
07.10.2006, 16:05
Aber so richtig verstehe ich den Aufstand nicht. Selbst in Ungarn müsste es sich doch zwischenzeitlich herumgesprochen haben, dass "Politikerehrlichkeit" ein Oxymoron ist.

Vielleicht haben ihnen die schönen Worte vor der Wahl zu sehr gefallen.

Justas
07.10.2006, 22:40
Alles nur heisse Luft. Die Regierung Gyurcsanys hat das Vertrauensvotum im Parlament überstanden. Sie dürfen weiter machen. Eine Hand wäscht die andere, wie bereits vor 50 Jahren.

klartext
07.10.2006, 22:47
Naja die Magyaren sind wenigstens so Feurig dass die politiker zum teil um Ihr Leben fürchten. ICh finde das ist ein fruchtbarer politischer Boden:)
Man muss sich aber doch über die Naivität der Ungarn wundern, glauben doch tatsächlich, was Politiker im Wahlkampf versprechen.