Vollständige Version anzeigen : Kurnaz bezichtigt KSK-Soldaten der Misshandlung
George Rico
04.10.2006, 16:51
Neues vom "Bremer Taliban". Angeblich hätten ihn deutsche Soldaten misshandelt. Ich glaube ihm nicht, aber mal abwarten, was die Untersuchung ergibt.
"Es hieß, zwei deutsche Soldaten wollten mich sehen. Sie trugen Camouflage-Uniformen, das Tarnmuster war aus kleinen Punkten zusammengesetzt, wie vom Computer gemacht, und sie trugen die deutsche Flagge am Ärmel." Solche Uniformen trägt laut "Stern" auch das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr.
Kurnaz sagt, die vermeintlichen Deutschen hätten ihn anschließend misshandelt. "Ich musste mich hinlegen, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Der eine zog mich an den Haaren hoch. 'Weißt Du, wer wir sind?' Der wollte angeben. 'Wir sind die deutsche Kraft.' Er hat jedenfalls meinen Kopf auf den Boden geschlagen, und die Amerikaner fanden das lustig."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,440721,00.html
Mauser98K
04.10.2006, 17:05
Ab nach Afghanistan mit diesem Nestbeschmutzer!!!!
Anti-Zionist
04.10.2006, 17:07
Behaupten können solche Leute viel. Annähernd glaubwürdig wäre eine Folterung nur durch sichtbare Zeichen.
Quo vadis
04.10.2006, 17:12
Behaupten können solche Leute viel. Annähernd glaubwürdig wäre eine Folterung nur durch sichtbare Zeichen.
Denke er übertreibt mit seinen Aussagen.Bedenklich stimmt mich aber, dass die BW mit drinhängen soll- das wiederum würde ihre Rolle als Amihilfstruppe bestätigen.
sporting
04.10.2006, 17:13
dem glaube ich auch kein wort ... verfluchter islamfaschist!
Anti-Zionist
04.10.2006, 17:16
Mir ist sofort der Artikel "Frische Datteln für die Häftlinge" aus der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/305/67238/) eingefallen:
Nach ihrer Entlassung haben einige gegenüber den Medien angegeben, sie seien gut behandelt worden. Andere haben Foltervorwürfe erhoben. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Folter tatsächlich stattgefunden hat, da das Al-Qaida-Trainingshandbuch seine Mitglieder anweist, stets zu behaupten, sie seien gefoltert worden.
Württemberger2
04.10.2006, 17:36
Angeblich hätten ihn deutsche Soldaten misshandelt.
Ohhhh :)) , eine Runde Mitleid für den Deutsch-Türken! :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))
marcus1011
04.10.2006, 17:51
Meiner Ansicht nach lügt dieser üble Islamist das sich die Balken biegen .
Weg mit dem !!!
hmm mag gut sein aber klingt nicht glaubwürdig naja wollen wir mal nicht so naiv sein, richtig ?
Württemberger2
04.10.2006, 17:59
Ohhhh :)) , eine Runde Mitleid für den Deutsch-Türken! :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))
Ich muss mich berichtigen. Es gibt keine Deutsch-Türken; entweder ist man Deutscher oder man ist Türke! Ein Affe wird als Affe geboren und stirbt auch als Affe; er kann niemals ein anderes Tier werden! Der Typ ist und bleibt Türke!
George Rico
04.10.2006, 18:00
ah ja, der stern?! :D
Stern und Kurnaz ergibt eine arg unglaubwürdige Mischung.
natuerlich kommt er jetzt mit ner neuen story , den vom gutmenschenstaat deutschlandistan wird er damit ein paar euros rauspressen koennen.
http://www.sat1.de/imperia/md/imported/images/news/news/politik/2006/09/16/n2006091615532300002/n2006091615532300028_180x119.jpg
Ich hätte dem nicht nur an den Haaren gezogen, ich hätte sie abgeflammt.
Württemberger2
04.10.2006, 18:07
http://www.sat1.de/imperia/md/imported/images/news/news/politik/2006/09/16/n2006091615532300002/n2006091615532300028_180x119.jpg
Ich hätte dem nicht nur an den Haaren gezogen, ich hätte sie abgeflammt.
Aber, aber! Nicht so gewalttätig! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Gehirnnutzer
04.10.2006, 19:18
Herr Kurnaz ist wahrscheinlich der Meinung, das es Aufgabe der deutschen Regierung ist, juristisch wegen seinen persönlichen Problemen mit den USA vorzugehen und da sich die Regierung gerechter Weise aus den Privatproblemen eines Türken raushält, denkt er sich, wenn ich nich die USA verklagen kann, dann hole ich mir das Geld hier.
politisch
04.10.2006, 19:23
Herr Kurnaz ist wahrscheinlich der Meinung, das es Aufgabe der deutschen Regierung ist, juristisch wegen seinen persönlichen Problemen mit den USA vorzugehen und da sich die Regierung gerechter Weise aus den Privatproblemen eines Türken raushält, denkt er sich, wenn ich nich die USA verklagen kann, dann hole ich mir das Geld hier.
Hier bekommt man doch nur Pinatz:hihi:
Geronimo
04.10.2006, 19:56
Ich muss mich berichtigen. Es gibt keine Deutsch-Türken; entweder ist man Deutscher oder man ist Türke! Ein Affe wird als Affe geboren und stirbt auch als Affe; er kann niemals ein anderes Tier werden! Der Typ ist und bleibt Türke!
Zumal Kurnaz nach wie vor türkischer Staatsbürger ist. Der will mit seinen Anschuldigungen nur Kohle machen. Im Übrigen hätte sich kein deutscher Beamter (geschweige denn die Bundesregierung) um einen fremden Staatsbürger kümmern brauchen (dürfen?). Verschwendung von Steuergeldern.
Gero
Ka0sGiRL
04.10.2006, 22:17
Ich frage mich ob eure Reaktion ähnlich ausgefallen wäre, wenn er die US Soldaten bezichtigt hätte.
Davon abgesehen, glaube ich auch kein Wort. Und wie kommt der verhinderte Gotteskrieger überhaupt darauf, dass man Islamisten in Watte packen sollte? Gewalt, Folter das Abschlachten unschuldiger Opfer ist doch Teil ihrer Gesinnung.
Ich würde es auch begrüßen, wenn dieser Pseudo-Taliban die BRD verlassen würde.
Wer zahlt eigentlich den Anwalt? Von seiner abgebrochenen Ausbildung wird er ja wohl kaum Rücklagen gebildet haben.
Hahahaha, Rücklagen. Köstlich.
Geronimo
04.10.2006, 22:34
Ich frage mich ob eure Reaktion ähnlich ausgefallen wäre, wenn er die US Soldaten bezichtigt hätte.
Davon abgesehen, glaube ich auch kein Wort. Und wie kommt der verhinderte Gotteskrieger überhaupt darauf, dass man Islamisten in Watte packen sollte? Gewalt, Folter das Abschlachten unschuldiger Opfer ist doch Teil ihrer Gesinnung.
Wer zahlt eigentlich den Anwalt? Von seiner abgebrochenen Ausbildung wird er ja wohl kaum Rücklagen gebildet haben.
Sicher nicht. Es wäre der Erwähnung nicht wert gewesen. Die machen ja ihren Job. Irgendwie sind wir doch alle froh, dass wir jetzt auch mal was für UNSERE Steuergelder kriegen. Sollte es so gewesen sein, KSK, weiter so. Aber ihr müsst noch üben.
Gero
Sehr g'scheite Frage, Kaosgirl.
Hat jemand eine Antwort drauf?
Rocky
lobentanz
04.10.2006, 22:38
Das Einzige, das man den deutschen (und amerikanischen) Soldaten vorwerfen kann, ist, daß sie diesen Prachtmenschen nicht einfach ins Meer geworfen haben.
Geronimo
04.10.2006, 22:40
Rocky
Kannst du lesen?
Kannst du lesen?
Das ist keine Antwort auf die Frage. ich waere an einer Antwort interessiert spezifisch auf diese Frage.
Rocky
Jedenfalls bin ich froh, dass man wenigstens FJS dorthin gejagt hat, wo er hingehört: zu Filbinger in den Rattenhimmel
Soviel zu deiner Signatur! :]
Geronimo
04.10.2006, 22:50
Lies meine Antwort auf diese Frage in meinem Post #22.
Gero
Geronimo
04.10.2006, 22:55
Jedenfalls bin ich froh, dass man wenigstens FJS dorthin gejagt hat, wo er hingehört: zu Filbinger in den Rattenhimmel
Soviel zu deiner Signatur! :]
Der nächste Vollidiot, der hier in die virtuelle Höle gejagt wird. Hehe.
Es ist seltsam ,dass er so spät mit dieser
"Information" rausrückte, ob ihm jemand einen
Floh ins Ohr gesetzt hat ?
Die USA anzuklagen ist wohl sinnlos,
aber bei der Bundesrepublik hat er
damit sicherlich grössere Chancen. Oder will
er vielleicht sogar, in der islamischen Welt,
die antideutsche Stimmung anheizen ?
Lies meine Antwort auf diese Frage in meinem Post #22.
Gero
Das ist keine Antwort auf die Frage.
Nach Jahren von intensivem Ami-Bashing erwartet man etwas spezifischeres und Klareres.
Solche allgemeinen Sprueche ziehen wenigstens bei mir nicht mehr. Und ich nehme auch an bei anderen Ami-Basher Kritikern ziehen die nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob Dir das klar ist, aber diese Jahre von Pissen auf die Amis haben die deutsch-amerikansiche Kommunikation auf das absolut notwendige Minimum reduziert.
Also bitte spezifischer.
Rocky
George Rico
04.10.2006, 23:00
Wieder mal ein nettes Statement von Hans Christian:
Grünen-Obmann Hans-Christian Ströbele sagte, er "frage sich schon länger, was die KSK eigentlich in Afghanistan macht".
Dümmer bzw. dreister gehts wahrlich nimmer.
Ka0sGiRL
04.10.2006, 23:03
Meine Vermutung: Hätte Kurnaz die US Soldaten der Folter bezichtigt, wäre der Thread sicherlich zur Sprungschanze fürs medial geförderte US-Bashing mutiert.
Wer hier gelogen hat, ist allein die Bundesregierung. Ich glaube Kurnaz auf alle Fälle. Er ist um ein Vielfaches glaubwürdiger als die deutsche Regierung.
Wenn die Amis Kurnaz als unschuldig freigelassen haben, dann ist er es auch. Und alle Mühe von gewissen Foristi, ihn jetzt in Misskredit zu bringen, ist vergeblich.
Wer hier gelogen hat, ist allein die Bundesregierung. Ich glaube Kurnaz auf alle Fälle. Er ist um ein Vielfaches glaubwürdiger als die deutsche Regierung.
Wenn die Amis Kurnaz als unschuldig freigelassen haben, dann ist er es auch. Und alle Mühe von gewissen Foristi, ihn jetzt in Misskredit zu bringen, ist vergeblich.
Und auf was, genau, basierst Du diese Erkenntnis?
Rocky
Der nächste Vollidiot, der hier in die virtuelle Höle gejagt wird. Hehe.
Was meinst du denn nun: Hölle oder Höhle; du solltest dich schon entscheiden, sonst landest du noch dort, wo andere landen sollen.
Und auf was, genau, basierst Du diese Erkenntnis?
Rocky
Ist doch leicht zu erklären: auf aufmerksames Lesen und der Erkenntnis, dass so viel unsachliches Geschwätz weder Hand noch Fuss haben kann. Wäre Kurnaz ein Deutscher, würde das Volk hier geifernd nach Rache schreien, aber bei einem Türken...
Herrschaften, ihr seid durchschaut! Ich kann Ströbele ums Verrecken nicht leiden, aber er hat mehr Hirn als ihr alle zusammen. Dass ihr darauf neidisch seid, kann ich verstehen.
Vielleicht kann man ja auch einmal sachlich und ohne Fremdenhass und Polemik diskutieren. Was Ihr betreibt, ist Scheisse, echt. Probiert's doch mal mit Sachlichkeit.
Kurnaz sagt, die vermeintlichen Deutschen hätten ihn anschließend misshandelt. "Ich musste mich hinlegen, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Der eine zog mich an den Haaren hoch. 'Weißt Du, wer wir sind?' Der wollte angeben. 'Wir sind die deutsche Kraft.' Er hat jedenfalls meinen Kopf auf den Boden geschlagen, und die Amerikaner fanden das lustig."
Das hört sich wirklich Lustig an, könnte man direkt in einer Comedy-Show oder im Kaberett nachspielen, wäre ein Brüller.
Geronimo
04.10.2006, 23:21
Das ist keine Antwort auf die Frage.
Nach Jahren von intensivem Ami-Bashing erwartet man etwas spezifischeres und Klareres.
Solche allgemeinen Sprueche ziehen wenigstens bei mir nicht mehr. Und ich nehme auch an bei anderen Ami-Basher Kritikern ziehen die nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob Dir das klar ist, aber diese Jahre von Pissen auf die Amis haben die deutsch-amerikansiche Kommunikation auf das absolut notwendige Minimum reduziert.
Also bitte spezifischer.
Rocky
Du wirst in meinen über 2000 Beiträgen hier KEIN Ami-Bashing finden! Ich habe zu dem Thema Kurnaz hier schon einen Thread aufgemacht, da hast du den Namen nicht mal gekannt. Übrigens mit dem gleichen Tenor: Ich hätte dieses Ar... in irgendeiner Schlucht verschwinden lassen. Also, keine Kritik an irgend jemandem. Es sei denn, die waren so diletantisch Kurnaz wieder auftauchen zu lassen.
Aber, um dich mal vom amerikanischen Gutfühltum runterzuholen:
Ich habe als junger Offizier im integrierten Dienst der NATO gedient. Zu uns kamen (1974) Soldaten der amerikanischen 81st AirborneDiv. aus Vietnam zurück. Da hatten Soldaten tatsächlich Einweckgläser im Spind mit MENSCHENOHREN (in Formaldehyd, woher hatten die das wohl?)! Auf die Nachfrage was das sei, wurde uns erklärt, das wären Beweise für getötete "Gooks" (Vietcong). Für jedes Ohr hat der örtliche Kommandeur 10 Dollar gezahlt. Auf meinen Einwand, da wären aber SEHR kleine Ohren dabei, erklärte mir ein PFC: "There have been very tiny gooks." Noch fragen, du besserwisserisches altes Ar.....ch? Ich bin auf Leute wie dich stinksauer! Ich bin für atlantische Freundschaft! Aber bitte EHRLICH!
Geronimo
Wirklicher Amerikaner!
Ka0sGiRL
04.10.2006, 23:27
Ist doch leicht zu erklären: auf aufmerksames Lesen
Na dann lies mal das sehr aufmerksam. Vielleicht geht dir trotz des Nebels ein Licht auf.
Nun kehrte der türkische Staatsbürger aus dem Internierungslager Guantanamo in seine Wahl-Heimat Deutschland zurück.
Ob dies tatsächlich eine gute Nachricht ist, bleibt dem Blickwinkel des Betrachters überlassen. Denn bis heute ist nicht hundertprozentig klar, ob Kurnaz wirklich nur jener harmlose Chorknabe ist, für den ihn sein Anwalt und Menschenrechts-Gruppen stets ausgeben - ein Tourist also, der bei seiner Festnahme zur falschen Zeit am falschen Platz war. Oder ein radikalisierter Muslim, der nur deshalb nicht auf dem "Schlachtfeld" Afghanistan zum Einsatz gegen US-Truppen kam, weil er kurz vor dem Ende des Jahres 2001 rechtzeitig genug in Pakistan verhaftet wurde. Ein Umstand, der letztlich auch zu seiner Freilassung geführt haben könnte, weil jedes formelle Verfahren gegen den mutmaßlichen "Möchtegern-Extremisten" auf dünnem Eis gestanden hätte, zumal der Oberste Gerichtshof der USA kürzlich Änderungen und mehr Rechte für die Angeklagten bei den umstrittenen Militärtribunalen mit deutlichen Worten angemahnt hatte.
In US-Militärkreisen ist zu erfahren, dass sich der Häftling während seiner Zeit im "Camp Delta" auf Guantanamo meist gut verhalten hat - im Gegensatz zu anderen Internierten, die Urin und Exkremente in Plastik-Behältern sammelten, um dann damit das Wachpersonal zu attackieren. (...)
Doch nach Informationen, die auch den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt sind, war das Verhältnis zu Bin Ladens Organisation und Philosophie möglicherweise nicht immer so gespannt. So soll Kurnaz das Wort "Taliban" als Hintergrundmotiv auf seinem Handy benutzt haben. Und das mutmaßliche El-Kaida-Führungsmitglied Mohammed Haidar Zammar, der als einer der Drahtzieher der Anschläge von 11. September gilt und die meisten der Todes-Piloten angeworben haben soll, habe bei seinen Befragungen in der syrischen Hauptstadt Damaskus auch ausgesagt, er habe die Bedeutung des "Heiligen Krieges" gegenüber "zwei Türken aus Bremen" erklärt und diese beiden Personen dann den Taliban zur weiteren Verwendung im Kampf gegen US-Truppen empfohlen. Amerikanischen Stellen zufolge soll die Beschreibung einer der beiden Türken genau Murat Kurnaz entsprochen haben. (...)
In den Monaten vor seinem Pakistan-Trip hatte Kurnaz gemeinsam mit seinem Freund Selcuk Bilgin Ermittlungen zufolge regelmäßig die Abu Bakr-Moschee in Bremen besucht, die unter dem Verdacht steht, auch radikalen Islam-Predigern eine Bühne zu bieten, die gegen die USA und Israel gerichtete Hassparolen verbreiten. Als zumindest merkwürdig wird bis heute auch der Umstand empfunden, dass Kurnaz nach den Terroranschlägen vom 11. September, die er Berichten zufolge als "Wille Allahs" ansah, seine Abreise zunächst vor seinen Eltern geheim hielt, obwohl er eigenen Angaben zufolge in Pakistan doch in Koran-Schulen nur "den Islam besser kennenlernen" wollte. Sein Anwalt hatte bis zuletzt stets argumentiert, der junge Mann habe niemals gekämpft, keine Waffen besessen und auch nie afghanischen Boden betreten - allesamt wohl korrekte Annahmen, die aber am Ende nicht unbedingt auch den denkbaren Vorwurf der Mitgliedschaft in einer terroristischen oder zumindest kriminellen Vereinigung entkräften würden, der sich aus den Zammar-Aussagen ableiten lässt.(...)
Quelle (http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id=2500705)
Sauberes Kerlchen....
Aber, um dich mal vom amerikanischen Gutfühltum runterzuholen:
Ich habe als junger Offizier im integrierten Dienst der NATO gedient. Zu uns kamen (1974) Soldaten der amerikanischen 81st AirborneDiv. aus Vietnam zurück. Da hatten Soldaten tatsächlich Einweckgläser im Spind mit MENSCHENOHREN (in Formaldehyd, woher hatten die das wohl?)! Auf die Nachfrage was das sei, wurde uns erklärt, das wären Beweise für getötete "Gooks" (Vietcong). Für jedes Ohr hat der örtliche Kommandeur 10 Dollar gezahlt. Auf meinen Einwand, da wären aber SEHR kleine Ohren dabei, erklärte mir ein PFC: "There have been very tiny gooks." Noch fragen, du besserwisserisches altes Ar.....ch? Ich bin auf Leute wie dich stinksauer! Ich bin für atlantische Freundschaft! Aber bitte EHRLICH!
Geronimo
Wirklicher Amerikaner!
Deine Menschenohren in Ehren. Ich habe ja nicht gesagt, dass DU Ami-bashing betrieben hast.
Ich habe gesagt, dass eine kooperative deutsch/amerikansiche Kommunikation am Eimer ist.
Was nach all diesen diesen Jahren von Ami Hass noch bleibt, ist ziemlich kurz angebundenes Gegeneinander Worte um die Ohren zu hauen.
Ich habe mit vielen Amerikanern gesprochen. Die warten nur, bis sie zurueckzahlen koennen. Es faengt an. Schau Dir den "Schadenfreude" Bericht im Spiegel an. Ich persoenlich habe von Schadenfreude nichts. Betatetige mich auch nicht in dieser Riichtung.
Aber ich kann auch kein Geschwafel (konnte das noch nie) wie von Dir leiden.
Du bist keine Insel, so wenig wie ich. An den Ton musst Du Dich genau so anpassen wie ich.
Also, was ist die Antwort?
Deine 1974 Menschenohren sind eine faule Ausrede , und keine Antwort.
Soll ich Dir mal ueber meine Zeit, als Junge, insbesondere so zwischen 1944 und 1948 im Badner Laendle berichten? Lieber nicht. Dir wuerde uebel werden. Garantiert. Also behalte Deine Horrorstories fuer Dich.
Rocky
Hoho wie du hier vergeblich versuchst die Taten deutscher soldaten herunter zu spielen, möchte nicht wissen was sonst hier in den dunklen Kammern so läuft.
http://www.wsws.org/de/2004/dez2004/bund-d11.shtml
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/366/43323/
Jaja immer schon Recht und Ordnung posaunen !!
Ist doch leicht zu erklären: auf aufmerksames Lesen und der Erkenntnis, dass so viel unsachliches Geschwätz weder Hand noch Fuss haben kann. Wäre Kurnaz ein Deutscher, würde das Volk hier geifernd nach Rache schreien, aber bei einem Türken...
Herrschaften, ihr seid durchschaut! Ich kann Ströbele ums Verrecken nicht leiden, aber er hat mehr Hirn als ihr alle zusammen. Dass ihr darauf neidisch seid, kann ich verstehen.
Vielleicht kann man ja auch einmal sachlich und ohne Fremdenhass und Polemik diskutieren. Was Ihr betreibt, ist Scheisse, echt. Probiert's doch mal mit Sachlichkeit.
Interessante Argumentation.
PS: Ich bin Amerikaner und wohne auch 8000 Kilometer von deinem Fremdenhass Land weg.
Es war 'ne Frage, die Du ganz offensichltich nicht beantworten kannst.
Rocky
Na dann lies mal das sehr aufmerksam. Vielleicht geht dir trotz des Nebels ein Licht auf.
Sauberes Kerlchen....
Klar, in den AArtikel kann man schließlich alles hineininterpretieren, was man will. Ich tue es nicht, das ist der kleine Unterschied. Wenn der Stern schreibt, dass die BR nur einen Besuch zugegeben, nun aber den 2. Vernehmungsbesuch nachgeschoben hat, so ist das eine Lüge und meine Mutter hat mir gelernt, dass wer einmal lügt, es auch ein 2. Mal tut. So einfach ist das.
Ich weiß nicht, was für ein Früchtchen dieser Kurnaz ist, ich bin sogar der Meinung, dass er an seinem Unglück nicht ganz unbeteiligt ist. Aber ich denke nicht, dass man einen Menschen derart niedermachen darf, weil er Türke ist. Rassistischer geht es gar nicht mehr.
Und dass die Amis lügen, wenn sie den Mund aufmachen, haben sie doch aller Welt bewiesen, oder etwa nicht. Warum also sollte man der Bundesregierung oder den Amis mehr glauben als beispielsweise Kurnaz. Gibt es da einen Grund dazu?
Und dass die Amis lügen, wenn sie den Mund aufmachen, haben sie doch aller Welt bewiesen, oder etwa nicht. Warum also sollte man der Bundesregierung oder den Amis mehr glauben als beispielsweise Kurnaz. Gibt es da einen Grund dazu?
Noch interessantere Argumentation.
Ihr seid ja so richtige Wahrheitsfindungsbolzen....
Rocky
Deutsch-Türke steht soweit ich weiss für in Deuschland Geboren sonst nix.
Geronimo
04.10.2006, 23:51
Deine Menschenohren in Ehren. Ich habe ja nicht gesagt, dass DU Ami-bashing betrieben hast.
Ich habe gesagt, dass eine kooperative deutsch/amerikansiche Kommunikation am Eimer ist.
Was nach all diesen diesen Jahren von Ami Hass noch bleibt, ist ziemlich kurz angebundenes Gegeneinander Worte um die Ohren zu hauen.
Ich habe mit vielen Amerikanern gesprochen. Die warten nur, bis sie zurueckzahlen koennen. Es faengt an. Schau Dir den "Schadenfreude" Bericht im Spiegel an. Ich persoenlich habe von Schadenfreude nichts. Betatetige mich auch nicht in dieser Riichtung.
Aber ich kann auch kein Geschwafel (konnte das noch nie) wie von Dir leiden.
Du bist keine Insel, so wenig wie ich. An den Ton musst Du Dich genau so anpassen wie ich.
Also, was ist die Antwort?
Deine 1974 Menschenohren sind eine faule Ausrede , und keine Antwort.
Soll ich Dir mal ueber meine Zeit, als Junge, insbesondere so zwischen 1944 und 1948 im Badner Laendle berichten? Lieber nicht. Dir wuerde uebel werden. Garantiert. Also behalte Deine Horrorstories fuer Dich.
Rocky
Erspars dir. Ich habs satt. Gut dass du weg bist. Und bleib weg. Wir werden überleben. Ob´s dir gefällt oder nicht. Das habe ich an Amis immer schon gehasst: Diese verdammte Bigotterie und Selbstgefälligkeit. Von John Wayne bis George W.! Selbst meine "liberalen" Freunde in NY.NY. Wenn sie von aussen kritisiert werden gibts "God bless America", egal welchen Dreck sie mit ihrer Dummheit wieder gemacht haben. Und das ist meine ganz ehrliche Meinung: der durchschnittliche Amerikaner ist strohdoof! Der findet noch nicht mal sein eigenes Land auf der Weltkarte! Saudoof. Von Kultur wollen wir da besser nicht sprechen. Aber gewaltgeil, sexgeil, waffengeil, kriegsgeil..........und Sonntags in die Kirche! So, das war jetzt mein erstes und letztes Ami-Bashing.
Geronimo
Warum habe ich wohl diesen Nick?
Geronimo
04.10.2006, 23:53
Deutsch-Türke steht soweit ich weiss für in Deuschland Geboren sonst nix.
Nee. Steht für einen als türkischen Staatsbürger geborenen und später mit dem deutschen Pass Beglücktem. Sonst nix.
Gero
Erspars dir. Ich habs satt. Gut dass du weg bist. Und bleib weg. Wir werden überleben. Ob´s dir gefällt oder nicht. Das habe ich an Amis immer schon gehasst: Diese verdammte Bigotterie und Selbstgefälligkeit. Von John Wayne bis George W.! Selbst meine "liberalen" Freunde in NY.NY. Wenn sie von aussen kritisiert werden gibts "God bless America", egal welchen Dreck sie mit ihrer Dummheit wieder gemacht haben. Und das ist meine ganz ehrliche Meinung: der durchschnittliche Amerikaner ist strohdoof! Der findet noch nicht mal sein eigenes Land auf der Weltkarte! Saudoof. Von Kultur wollen wir da besser nicht sprechen. Aber gewaltgeil, sexgeil, waffengeil, kriegsgeil..........und Sonntags in die Kirche! So, das war jetzt mein erstes und letztes Ami-Bashing.
Geronimo
Warum habe ich wohl diesen Nick?
You are entitled to your opinion. Schoen gekotzt, Geronimo. Tut's gut?
Uebrigens, in meiner badischen Zeit war ich deutscher, und kein Amerikaner.
Rocky
Es ist seltsam ,dass er so spät mit dieser
"Information" rausrückte, ob ihm jemand einen
Floh ins Ohr gesetzt hat ?
Die USA anzuklagen ist wohl sinnlos,
aber bei der Bundesrepublik hat er
damit sicherlich grössere Chancen. Oder will
er vielleicht sogar, in der islamischen Welt,
die antideutsche Stimmung anheizen ?
Stimmung aufheitzen,dann braucht hier nur ein Islamist hier im Forum lesen wird bestimmt genug finden um seine Taten zu gerechtfertigen.
Geronimo
05.10.2006, 00:03
You are entitled to your opinion. Schoen gekotzt, Geronimo. Tut's gut?
Uebrigens, in meiner badischen Zeit war ich deutscher, und kein Amerikaner.
Rocky
War mir schon klar. So deutschfeindlich kann nur ein "ehemaliger Deutscher" sein. Manchmal schäme ich mich. Für Leute wie dich.
Gero
PS:Als Badener... naja. Richtiger Deutscher ist anders.
Nee. Steht für einen als türkischen Staatsbürger geborenen und später mit dem deutschen Pass Beglücktem. Sonst nix.
Gero
Da beleidigst du aber deine Nationalel,f der mit Slaven und anderen Völkergruppen voll ist.
Soviel zum thema "Beglücken"
Geronimo
05.10.2006, 00:06
Trääräää!
War mir schon klar. So deutschfeindlich kann nur ein "ehemaliger Deutscher" sein. Manchmal schäme ich mich. Für Leute wie dich.
Gero
PS:Als Badener... naja. Richtiger Deutscher ist anders.
Genau und ich schäme mich "manchmal" dafür, wie ich all die Jahre unter Deutschen aufgewachsen bin obwohl sie mich hassen!
Geronimo
05.10.2006, 00:14
Genau und ich schäme mich "manchmal" dafür, wie ich all die Jahre unter Deutschen aufgewachsen bin obwohl sie mich hassen!
Dann hau doch ab! Im Unterschied zu dir, habe ich nicht 2 Pässe. Verpiss dich, sonst machen wir das.
Stimmung aufheitzen,dann braucht hier nur ein Islamist hier im Forum lesen wird bestimmt genug finden um seine Taten zu gerechtfertigen.
Bist Du der Meinung, dass Sprüche, in
diesem Forum, Gewalt gegen die Bundesrepublik legitimieren ?
Geronimo
05.10.2006, 01:09
Bist Du der Meinung, dass Sprüche, in
diesem Forum, Gewalt gegen die Bundesrepublik legitimieren ?
Sehr gute Frage. Gleich kommen wieder die Relativierungen, unterlegt mit Koranzitaten. Garantiert,
Gruss
Gero
Derselbe Typ. Vor Guantanomo und danach. Was genau ist da schiefgelaufen?
Anti-Zionist
05.10.2006, 05:17
Hoho wie du hier vergeblich versuchst die Taten deutscher soldaten herunter zu spielen, möchte nicht wissen was sonst hier in den dunklen Kammern so läuft.
http://www.wsws.org/de/2004/dez2004/bund-d11.shtml
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/366/43323/
Jaja immer schon Recht und Ordnung posaunen !!
Oha. Weil es einen Fall gab, in dem in der Bundeswehr gefoltert wurde, wird generell in der Bundeswehr gefoltert. Und daher wurde auch Kurnaz von Bundeswehrsoldaten gefoltert... :rolleyes:
Jürgen Meyer
05.10.2006, 06:08
Endlich bricht der Bremer Murat Kurnaz nach seiner Rückkehr geenüber dem "Stern" sein Schweigen und berichtet, dass er in Afghanistan wohl von deutschen Elitesoldaten der KSK gefoltert worden ist
Zu diesem Zeitpunkt haben sich nur die KSK Soldaten in Afghanistan befunden
und noch nicht die heute dort stationierten Soldaten
Die Regierung hält Murat für glaubwürdig und nimmt die Vorwürfe sehr ernst.
Ausserdem soll schon vor Jahren die Unschuld von Murat Kurnaz festgestanden haben, so dass die US Regierung angeblich ein Angebot zur Freilassung des Mannes gemacht hatte
Die Bundesregierung reagierte zögerlich bis ablehnend darauf
Fürchtete sie die Enttarnung einer möglichen deutschen Beteiligung an der Entführung des Bremers in Mazedonien und bei der Verbringung in ein Foltergefängnis der USA ?
Jetzt hat Kurnaz sein Schweigen gebrochen. Er gab dem Stern ein Exklusivinterview
Kurnaz' Schilderungen sind ein Dokument maßloser Willkür, brutaler Gewalt und absoluter Rechtlosigkeit. Auf die Frage, ob er während seiner Gefangenschaft Todesangst verspürt habe, antwortet Kurnaz: "Ich habe gelernt, dass Schmerzen ein Teil des Lebens sind." Das Interview hat sogar manche der abgebrühten Politiker in Berlin entsetzt. "Aus den detaillierten Beschreibungen wird deutlich, welch menschenrechtswidriger Behandlung Kurnaz ausgesetzt war", sagte Max Stadler gestern nach der Lektüre. Der FDP-Mann weiß viel über das Unrecht, das US-Amerikaner, aber auch Deutsche im "Krieg gegen den Terror" ausgeübt haben. Er sitzt im BND-Untersuchungsausschuss des Bundestages. Ebenso wie Politiker der Grünen und der Linkspartei forderte Stadler umgehende Aufklärung und "eine umgehende Stellungnahme der Bundesregierung"
So erschütternd Kurnaz' Schilderungen von Isolationshaft, Schlägen, Schlafentzug und Hungerstreik in Guantánamo auch sind - innenpolitisch brisant ist vor allem sein Vorwurf, deutsche Soldaten hätten ihn Anfang 2002, noch vor seiner Verschleppung nach Guantánamo, in einem geheimen US-Gefängnis in Afghanistan besucht und misshandelt. "Ich war noch keine zwei Wochen dort, da wurde ich abends hinter zwei Lastwagen geführt. Es hieß, zwei deutsche Soldaten wollten mich sehen." Sie hätten Camouflage-Uniformen getragen, mit der deutschen Flagge am Ärmel. "Ich musste mich hinlegen, die Hände auf dem Rücken gefesselt." Der eine habe ihn an den Haaren hochgezogen und gefragt: "Weißt du, wer wir sind?" Der Mann habe gesagt: "Wir sind die deutsche Kraft." Kurnaz fügt hinzu: "Er hat jedenfalls meinen Kopf auf den Boden geschlagen, und die Amerikaner fanden das lustig."
Die einzigen deutschen Soldaten rund um Kandahar, wo das Gefängnis liegt, waren damals Kämpfer des geheim agierenden Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr. Selbst der Bundestag wird über deren Einsatz so gut wie nicht informiert.
Kurnaz erzählt, dass er nicht nur ein-, sondern zweimal von deutschen Beamten in Guantánamo verhört worden sei. "
http://www.taz.de/pt/2006/10/05/a0133.1/text
Stoff für den Untersuchungsausschuß
Jürgen Meyer
Gibts schon:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31013
Der Kerl versucht Geld aus der Geschichte zu schlagen.
Fakt ist, daß Murat mit Terroristen Kontakt hatte, oder immer noch hat.
Was macht ein Türke, der in Bremen arbeitet in Afghanistan, Bildungsurlaub mit dem Koran unterm Mäntelchen?
Die Sache stinkt!
Warum kümmert sich die Türkei nicht um den angeblich brisanten Fall, schließlich ist Murat immer noch türkischer Staatsbürger, aber das wird mit einer Noteinbürgerung wahrescheinlich sehr schnell erledigt sein.
Jürgen Meyer
05.10.2006, 06:25
Der Kerl versucht Geld aus der Geschichte zu schlagen.
Fakt ist, daß Murat mit Terroristen Kontakt hatte, oder immer noch hat.
Was macht ein Türke, der in Bremen arbeitet in Afghanistan, Bildungsurlaub mit dem Koran unterm Mäntelchen?
Die Sache stinkt!
Warum kümmert sich die Türkei nicht um den angeblich brisanten Fall, schließlich ist Murat immer noch türkischer Staatsbürger, aber das wird mit einer Noteinbürgerung wahrescheinlich sehr schnell erledigt sein.
Seine Geschichte ist glaubwürdig und im Wesentlichen belegt
Natürlich braucht er nach 5 Jahren Folterknast auch Geld, was ich ihm gönne
Kontakte zu gewaltbereiten Islamisten oder ein Verbrechen konnten ihm nie nachgewiesen werden
Da gilt die Unschuldsvermutung gegenüber jedermann im Rechtsstaat
Seine Wiedereingliederung als Bremer Einwohner belegt diesen Sachverhalt
deutlich
Grüsse Jürgen
mggelheimer
05.10.2006, 06:36
Seine Geschichte ist glaubwürdig und im Wesentlichen belegt
Grüsse Jürgen
Ein sehr wesentlicher Punkt dieser Geschichte ist aber die angebliche Folterung durch BW-Soldaten. Wo sind die Belege dafür gleich nochmal zu finden?
Neues vom "Bremer Taliban". Angeblich hätten ihn deutsche Soldaten misshandelt. Ich glaube ihm nicht, aber mal abwarten, was die Untersuchung ergibt.
Schrlecklich was der Türke alles durchmachen musste. Statt 4 Frauen zu haben durfte er nur einige Aufrenzende sehen.
Da bei voll verschwollen Augen.
Er sah Uniformen die es gar nicht gibt,
War er vielleicht in einem Kostümverleh und hat in die Umkleiden geschaut.:hihi:
Drosselbart
05.10.2006, 06:58
Was der gute Mann so für Folter hält, lachhaft. An sich lohnt es sich gar nicht, darüber zu diskutieren. Ein kleiner Teilaspekt, der den rot-grünen Illusionisten gar nicht behagen dürfte, klingt allerdings an.
Die glauben ja, daß deutsche Soldaten von Auslandseinsätzen als weichgespülte Muli-Kulturisten, beseelt von absoluter Migranten-Liebe zurückkehren. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, daß das Gegenteil der Fall ist. Gerade wenn man eine gewisse Zeit lang, Musels und Ausländer aller Art als potentiellen Feind und als potentielles Ziel kennengelernt hat, spielen sich recht seltsame Veränderungen der inneren Einstellung ab.
Ganz ehrlich...ich glaub dem Typen nicht.
vl. wurde er ja n bisschen hart rangenommen...ja und?
wie im anderen thread gesagt,
ich glaub dem typen nicht.
vl wurde er ja n bisschen hart rangenommen, ja und ?
lupus_maximus
05.10.2006, 07:04
Ganz ehrlich...ich glaub dem Typen nicht.
vl. wurde er ja n bisschen hart rangenommen...ja und?
Der "Bremer" Murat, was für ein schöner deutscher Name, ist doch ein Musel?
Wann sagen denn Musel die Wahrheit?
Ab in die Türkei, das ist seine Heimat. Der Kerl hat nicht mal einen Deutschen Pass.
Der soll die USA verklagen und gut ist es. Was geht uns der Türke an ??
Misteredd
05.10.2006, 08:14
Meine aber ziemlich sicher! Ich glaube dem gar nichts.
Steht nicht im Al-Kaida Handbuch für angehende Märtyrer Muslime werden immer und überall gefoltert?
Misteredd
05.10.2006, 08:15
Rocky
Ich kann nur für mich selbst sprechen:
Ja, sie wäre gleich ausgefallen!
Murat Kurnaz's Aussagen sind genauso glaubwürdig, wie die von G.W. Bush. Laßt euch nicht von einem radikalen türkischen Moslem veräppeln, er versucht nur Haß unter den westlichen Zivilisationen zu verbreiten.
Oha. Weil es einen Fall gab, in dem in der Bundeswehr gefoltert wurde, wird generell in der Bundeswehr gefoltert. Und daher wurde auch Kurnaz von Bundeswehrsoldaten gefoltert... :rolleyes:
Foltern hat in der Bundeswehr eine lange Tradition. Nagold schon vergessen?
Kurnaz ist absolut glaubwürdig. Wenn man ihm ein Theater vorgeführt hat, um ihn Glauben zu machen, es handele sich um Deutsche Soldaten, so sollte man sich einmal bei den Amerikanern umhorchen, da gibt es Soldaten, die hervorragend Deutsch sprechen und eine Deutsche Kampfuniform ist doch leicht gefunden.
Schließlich sind die Amerikaner ja bekannt für dererlei Intrigen. Bei dem Gesoxe, dass da in der Army ist, ist es auch nicht verwunderlich.
Misteredd
05.10.2006, 08:24
Kurnaz ist absolut glaubwürdig. Wenn man ihm ein Theater vorgeführt hat, um ihn Glauben zu machen, es handele sich um Deutsche Soldaten, so sollte man sich einmal bei den Amerikanern umhorchen, da gibt es Soldaten, die hervorragend Deutsch sprechen und eine Deutsche Kampfuniform ist doch leicht gefunden.
Schließlich sind die Amerikaner ja bekannt für dererlei Intrigen. Bei dem Gesoxe, dass da in der Army ist, ist es auch nicht verwunderlich.
Was Du nicht alles wissen willst! Woher Du wohl alle diese Erkenntnisse ziehst?
Ka0sGiRL
05.10.2006, 08:30
Du bist aber schlecht informiert. Der Türke hat sich bereits vor seiner Geschäftsreise im Auftrag Allahs, optisch und gesinnungsmäßig zum Islamofaschisten transformiert. Das Bild auf dem er wie der nette Junge von nebenan aussieht, dient lediglich dazu, die etwas einfach gestrickteren Menschen in dem zu bestärken, was sie eh schon glauben.
http://www.hurriyetusa.com/haberler_foto4/murat_kurnaz_10.gif
Was schiefgelaufen ist? Kurnaz ist ein Loser. Hat die Chancen, die er in Deutschland hatte nicht genutzt. Ausbildung abgebrochen und etwas gefunden, wo man ohne Leistung, ohne Intellekt, ohne Leistung, ohne Bildung, ohne Anstand große Annerkennung findet, indem man lediglich die Hauptkriterien erfüllt:
Gewaltbereitschaft, Dummheit und absolute Unterwerfung.
Nebulus das wirst du mir ejtzt nciht glauben aber ich war ind em moment zur Wache eingeteilt als der Pressesprecher und General der Budneswehr Stellung bezog. Ja er hat sogar mit mir geredet da ich die Journalisten im Zaum halten sollte. Geschehen in Tauberbischofsheim Kurmainz Kaserne.
Ich versichere dir das sich ejder Ausbilder nicht erst seit dem Vorfall (Waren eh nur ein paar Weicheier) sogar fragen muss ob er dich nur berühren darf.
Du hast einfach keine Ahnung über die Bundeswehr und Ihre Gesetze also rede bitte auch nicht darüber.
Kaktus63
05.10.2006, 08:39
Dann glaubst du auch bestimmt an folgende Sachen: Den Weihnachtsmann. Die Erde ist eine Scheibe. Islam heißt Frieden. :cool:
Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
(Hervorhebung von mir geändert.)
hmmm .... wieso werden die armen Folteropfer eigentlich stets freigelassen um ihre story heulend der Weltpresse und jedem gutmenschen ans herz zu legen ????
Waere es nicht logischer die kerlchen einfach zu erschiessen nd damit schlechte presse zu verhindern ????
Anti-Zionist
05.10.2006, 08:47
Wie kann ich etwas vergessen haben, wovon ich noch nie hörte? Du tust ja gerade so, als ob es um etwas ginge, von dem jeder gehört haben müsste.
Ja, natürlich. Schließlich sind die USA ja das Böse schlechthin und die Unterdrücker der Menschheit. :rolleyes: Dass du Kurnaz von vornherein als absolut glaubwürdig erachtest, lässt nicht gerade auf eine neutrale Betrachtung schließen. Dir braucht man offensichtlich nur sagen, dass man gefoltert wurde, und schon glaubst du das - wozu braucht es da schon stichhaltige Beweise? :rolleyes:
Ka0sGiRL
05.10.2006, 08:47
Gibts schon:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31013
Danke. Thread zusammengeführt.
Anti-Zionist
05.10.2006, 08:48
hmmm .... wieso werden die armen Folteropfer eigentlich stets freigelassen um ihre story heulend der Weltpresse und jedem gutmenschen ans herz zu legen ????
Waere es nicht logischer die kerlchen einfach zu erschiessen nd damit schlechte presse zu verhindern ????
Man wollte sie vielleicht liquidieren, aber sie sind dann entkommen...
Nee, war'n Scherz.
Misteredd
05.10.2006, 08:51
Eine richtig fiese aber praktische Organisation würde das genau so machen.
@Misteredd
Mein Horizont endet eben nicht bei Islamisten und Anti-Islam-Gekeife.
Kurnaz hatte ein Recht, sich in der BRD aufzuhalten. Er ist hier geboren. In anderen Ländern hätte er automatisch die Staatsangehörigkeit des Geburtslandes erhalten, wie etwa in den USA.
Es ist auch nicht erwiesen, dass Kurnaz ein Islamist ist, denn nicht jeder zum Islam Konvertierte ist ein Islamist und nur ein sehr geringer Teil der Moslems sind das, was Anti-Islamisten unter Islamisten verstehen.
Dass in Guantanamo Menschen rechtswidrig festgehalten werden, scheint niemanden zu interessieren. Wen wundert es dann, dass man schnell vergisst, was Folter ist. Ist Essenentzug etwa keine Folter? Oder den Gewehrlauf an die Schläfe, um Erkenntnisse zu erpressen.
Ich frage mich, was du aus dem Nationalsozialismus gelernt hast.
Wie kann ich etwas vergessen haben, wovon ich noch nie hörte? Du tust ja gerade so, als ob es um etwas ginge, von dem jeder gehört haben müsste.
Ja, natürlich. Schließlich sind die USA ja das Böse schlechthin und die Unterdrücker der Menschheit. :rolleyes: Dass du Kurnaz von vornherein als absolut glaubwürdig erachtest, lässt nicht gerade auf eine neutrale Betrachtung schließen. Dir braucht man offensichtlich nur sagen, dass man gefoltert wurde, und schon glaubst du das - wozu braucht es da schon stichhaltige Beweise? :rolleyes:
Ich denke nicht, dass die USA das Böse schlechthin sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf dem besten Weg sind sie schon.
Ich habe doch schon gesagt, warum ich Kurnaz für glaubwürdig halte, du solltest ein wenig mehr lesen.
Wenn die Bundesregierung einen Kontakt zugibt und man ihr hinterher zwei Kontakte nachweist, (was sie dann auch zugegeben hat) so hat sie an Glaubwürdigkeit verloren. Und wenn die Regierung einer Supermacht einen Krieg anzettelt unter dem Vorwand, der Irak sei im Besitz von chemischen und biologischen Kampfmitteln, dann aber zugeben muß, dass man sich offensichtlich geirrt habe, zeugt das auch nicht von Glaubwürdigkeit.
Wenn du mir also jetzt einmal sagen wolltest, wo Kurnaz gelogen hat....
Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.
George Rico
05.10.2006, 09:09
Es ist auch nicht erwiesen, dass Kurnaz ein Islamist ist, denn nicht jeder zum Islam Konvertierte ist ein Islamist und nur ein sehr geringer Teil der Moslems sind das, was Anti-Islamisten unter Islamisten verstehen.
Dass Kurnaz ein Islamist ist, ist sehr wohl erwiesen. Er hat entsprechende Trainingslager besucht und erhielt dort eine Ausbildung. Er wurde letztlich nur freigelassen, weil man ihm keine aktive Beteiligung am Kampf gegen die U.S.-Truppen nachweisen konnte.
Nebulus das wirst du mir ejtzt nciht glauben aber ich war ind em moment zur Wache eingeteilt als der Pressesprecher und General der Budneswehr Stellung bezog. Ja er hat sogar mit mir geredet da ich die Journalisten im Zaum halten sollte. Geschehen in Tauberbischofsheim Kurmainz Kaserne.
Ich versichere dir das sich ejder Ausbilder nicht erst seit dem Vorfall (Waren eh nur ein paar Weicheier) sogar fragen muss ob er dich nur berühren darf.
Du hast einfach keine Ahnung über die Bundeswehr und Ihre Gesetze also rede bitte auch nicht darüber.
Du glaubst wohl, du seist der Einzige, der bei der Bundeswehr gedient hat. Was du mir über die BW sagen könntest, weiß ich selbst, denn immerhin war ich selbst 18 Monate bei dem Haufen. Noch Fragen? :cool:
Misteredd
05.10.2006, 09:23
@Misteredd
Mein Horizont endet eben nicht bei Islamisten und Anti-Islam-Gekeife.
Und mein Horizont ist auch nicht gerade eng gefasst.
Kurnaz hatte ein Recht, sich in der BRD aufzuhalten. Er ist hier geboren. In anderen Ländern hätte er automatisch die Staatsangehörigkeit des Geburtslandes erhalten, wie etwa in den USA.
Nicht jeder, der hier geboren ist,hat auch ein Aufenthaltsrecht. Ich finde es nicht gut, dass das Aufenthaltsrecht an die Geburt geknüpft wird, das bringt viele Probleme mit sich.
Dass in Guantanamo Menschen rechtswidrig festgehalten werden, scheint niemanden zu interessieren. Wen wundert es dann, dass man schnell vergisst, was Folter ist. Ist Essenentzug etwa keine Folter? Oder den Gewehrlauf an die Schläfe, um Erkenntnisse zu erpressen.
Wieso rechtswidrig? Bitte erläutere das mal ausführlicher und plapper nicht nur andere nach.
Ich frage mich, was du aus dem Nationalsozialismus gelernt hast.
Der Nationalsozialismus lehrte mich, eben selbst nachzudenken und mir keine Meinungen vorkauen zu lassen.
Bitte sage mir, warum ist der Türke Murat Kurnaz hier?
Er hat keine Ausbildung abgeschlossen, er hat keinen Job und wohl auch keine Aussicht einen zu bekommen. Warum ist er hier in unserem Land?
Misteredd
05.10.2006, 09:24
Ich denke nicht, dass die USA das Böse schlechthin sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf dem besten Weg sind sie schon.
Ich habe doch schon gesagt, warum ich Kurnaz für glaubwürdig halte, du solltest ein wenig mehr lesen.
Wenn die Bundesregierung einen Kontakt zugibt und man ihr hinterher zwei Kontakte nachweist, (was sie dann auch zugegeben hat) so hat sie an Glaubwürdigkeit verloren. Und wenn die Regierung einer Supermacht einen Krieg anzettelt unter dem Vorwand, der Irak sei im Besitz von chemischen und biologischen Kampfmitteln, dann aber zugeben muß, dass man sich offensichtlich geirrt habe, zeugt das auch nicht von Glaubwürdigkeit.
Also Kurnaz sagt die Wahrheit, weil die anderen gelogen haben? Dieser Rückschluss ist nicht gerade klug!
Dass Kurnaz ein Islamist ist, ist sehr wohl erwiesen. Er hat entsprechende Trainingslager besucht und erhielt dort eine Ausbildung. Er wurde letztlich nur freigelassen, weil man ihm keine aktive Beteiligung am Kampf gegen die U.S.-Truppen nachweisen konnte.
Ich will mich nicht mit dir streiten. Ich denke eher, Kurnaz war eine Verlierertype. (Irgendwer hat das hier ja auch geschrieben) Er wollte überall dabei sein, hat alles mögliche begonnen und nichts zu Ende gemacht. Ich hatte einen Freund, der war mal bei der verbotenen "Wehrsportgruppe Hoffmann", der ist heute ein lieber Kerl, Vater von 3 Kindern und FDP Wähler.
Dass sich Kurnaz selbst in die missliche Lage gebracht hat, ist ohne Zweifel. Das sieht er ja selbst nicht anders. Nur hat das nichts mit den Dingen zutun, die die Supermacht USA sich erlaubt, die dokumentiert sind und die selbst der Oberste Gerichtshof als rechtswidrig ansieht. Alleine das zählt für mich.
Also Kurnaz sagt die Wahrheit, weil die anderen gelogen haben? Dieser Rückschluss ist nicht gerade klug!
Dein Rückschluß-Gebilde ist falsch. Ich glaube Kurnaz mehr als unserer BR oder der amerikanischen Regierung.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht......... Das hat die sicher deine Mutter schon gelernt.
Lese dir mal all die gehässigen und bedrohlichen Beiträge durch; wenn du ehrlich bist, wirst du feststellen, dass sie den bedrohlichen Radikal-Islam-Sprüchen sehr ähnlich sind.
Ich muß arbeiten. Tschüß bis heute Abend.
Nebulus
Wenn zwei Parteien nicht glaubwürdig sind, dann hat es eine dritte Partei umso leichter, diese allseits anerkannte Unglaubwürdigkeit für eigene Zwecke zu nutzen. Vorallem, wenn es sich dabei um eine Einzelperson handelt. Das heißt aber noch lange nicht, daß dies nun die Wahrheit ist. Schließlich kann es mehr als zwei unglaubwürdige Parteien geben.
Allein, dass ein Teppichkuesser die Bundesregierung (und damit alle Deutschen) pauschal als Luegner bezeichnet sollte ein Abschiebungsgrund sein.
Ka0sGiRL
05.10.2006, 10:13
Lese dir mal all die gehässigen und bedrohlichen Beiträge durch;
Da sind schon einige dabei:
Und dass die Amis lügen, wenn sie den Mund aufmachen,
Das klingt so ähnlich wie "Die Juden sind Schweine" (http://www.berlin-judentum.de/news/2004/10/islam.htm) oder "Die Deutschen stinken" (http://oby.de/20060510/hassprediger/)
Mit dieser rassistischen Gesinnung bist du ja in bester Gesellschaft.
Misteredd
05.10.2006, 10:15
Dein Rückschluß-Gebilde ist falsch. Ich glaube Kurnaz mehr als unserer BR oder der amerikanischen Regierung.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht......... Das hat die sicher deine Mutter schon gelernt.
Lese dir mal all die gehässigen und bedrohlichen Beiträge durch; wenn du ehrlich bist, wirst du feststellen, dass sie den bedrohlichen Radikal-Islam-Sprüchen sehr ähnlich sind.
Ich muß arbeiten. Tschüß bis heute Abend.
Nebulus
Jetzt wird es wirr. Du glaubst ihm, obwohl Du den gedanklichen Rückschluss falsch findest. Worauf basiert dann Dein Vertrauen auf Kurnaz? Hat der denn irgendwetwas bewiesen oder für seine Geschichte selbst untermauert?
PS: Die neue Geschichte die Deutschen hätten ihn gequält ist doch höchst wahrscheinlich die Folge davon, dass die USA keine Haftung und keine Schadensersatzklagen gegen sich zulassen und der Herr von denen nichts holen kann. Deshalb versucht er jetzt die Deutschen dazuzuholen, damit er sich wenigstens in Takshows und ähnlichem herumreichen lassen kann.
Preußens Gloria
05.10.2006, 10:21
Solange es keine Beweise gibt, könnten ihn die Amerikaner für diese Äußerung zurück nach Guantanamo bringen.
-Preußens Gloria
Walter Hofer
05.10.2006, 10:37
Ab nach Afghanistan mit diesem Nestbeschmutzer!!!!
Wieso Nestbeschmutzer ? Die Anschuldigungen sind zu beweisen !
Gehst du mit ihm zusammen an die neue deutsche Ostfront ?
Heute hat ISAF das Kommando über ganz Afghanistan übernommen.
Ka0sGiRL
05.10.2006, 10:40
Wieso Nestbeschmutzer ?
Stimmt...so kann man ihn nicht nennen. Ist ja nicht sein Nest. Kuckucksei wäre passender.
Ex Partei03 Mitglied
05.10.2006, 10:46
Und wenn ich viel glauben würde, was die Sensationspresse so verbreitet, aber das ist schlichtweg absurd.
Jeder Einsatz eines deutschen Soldaten, egal ob KRK oder KSK, außerhalb des Natogebietes muß durch die Regierung bewilligt worden sein.
Also dürfte die Regierung davon gewußt haben, nach deren Aussage.
Das ist einfach gelogen, um eventuell Schadensersatz zu verlangen. Des weiteren tragen auch Nichtdeutsche in allen herren Länder die Bundeswehruniformen.
Fahrt mal nach Afrika, da tragen sogar reguläre Truppen afrikanischer Staaten die deutsche Uniform, weil sie nichts anderes haben.
Ja hier in rumänienw erden Deutsche Uniformen evrschenkt als Kleidung...samt Adler und allem drum und dran.
Aber hey Parteimitglied du soltlest mich fragen wenn du meinen Avatar benutzt!
Entfernungsmesser
05.10.2006, 11:03
Der Bericht strotzt vor Galubwürdigkeit:
Ein türkischer Islamfaschist heult sich beim Stern aus, er sei von Deutschen Elitesoldaten nach seiner (unschuldigen) Festnahme im Irak mißhandelt worden und der Spiegel macht daraus eine Story. Das muss man einfach Glauben!
Die Beschreibung der Einsatzbekleidung (digitaler Tarndruck) ist bei der Bundeswehr nicht üblich. Es handelt sich um US-Ausrüstung.
Die Bundeswehr hat ihren eigenen Wüstentarndruck, der ist nicht digital.
Sterntaler
05.10.2006, 11:08
...der Typ kann froh sein, das die Amis den nicht über die Wüste entsorgt wurde. Was mault der Typ hier in D rum, raus nach Pakistan mit dem.
Entfernungsmesser
05.10.2006, 11:11
Interessante Argumentation.
PS: Ich bin Amerikaner und wohne auch 8000 Kilometer von deinem Fremdenhass Land weg.
Es war 'ne Frage, die Du ganz offensichltich nicht beantworten kannst.
Rocky
Fremdenhassland??? Du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen. In keinem Land der Erde werden fremdländische Sozialschmarotzer mehr gebauchpinselt als in der multikulturellen Volksrepublik Absurdistan.
Walter Hofer
05.10.2006, 11:12
Ja hier in rumänienw erden Deutsche Uniformen evrschenkt als Kleidung...samt Adler und allem drum und dran.
Aber hey Parteimitglied du soltlest mich fragen wenn du meinen Avatar benutzt!
bist du um die UIrhzeit schon breit ?(
Walter Hofer
05.10.2006, 11:17
...der Typ kann froh sein, das die Amis den nicht über die Wüste entsorgt wurde. Was mault der Typ hier in D rum, raus nach Pakistan mit dem.
hallo, ihr Doitschländer, einigt euch ! Wohin den nun ?
Private Aufnahme bei einem nationalen user;
Öffentliche Aufnahme bei Claudia Roth
nach Afghanistan als Kämpfer für die Nato
nach Pakaistan als Kämpfer gegen die Nato
zurück in die Folterschmiede Guantanamo ?
immer diese lähmende Uneinigkeit, fürchertlich !
Anti-Zionist
05.10.2006, 11:19
Habe ich bezweifelt, dass du das gesagt hättest? Oder wie soll ich deine Bemerkung jetzt verstehen?
Siehe einige andere Postings in diesem Thread zu Kurnaz, zu denen du ja noch Stellung nehmen kannst bzw. genommen hast.
Sterntaler
05.10.2006, 11:20
...Ausweisung des Kriminellen Türken ist angesagt, durch die Aussagen / Verdächtigungen zeitg der Typ das der ein islamfaschistischer Feind Deutschlands ist und hier nichts verloren hat.
Sterntaler
05.10.2006, 11:21
hallo, ihr Doitschländer, einigt euch ! Wohin den nun ?
Private Aufnahme bei einem nationalen user;
Öffentliche Aufnahme bei Claudia Roth
nach Afghanistan als Kämpfer für die Nato
nach Pakaistan als Kämpfer gegen die Nato
zurück in die Folterschmiede Guantanamo ?
immer diese lähmende Uneinigkeit, fürchertlich !
den schieben wir dir bis zum Anschlag in deinen Arsch, dann kannst mit dem Abschaum machen was du willst damit.
Anti-Zionist
05.10.2006, 11:22
Demnach würdest du also auch einem Islamisten glauben, wenn er behauptete, dass er von Amis gefoltert wurde?!
Islamisten erzählen also immer die Wahrheit? :rolleyes:
Welche gehässigen und bedrohlichen Beiträge? Misst du hier nicht mit zweierlei Maß, indem du die Äußerungen jener, die zu solchen Beiträgen führen, ignorierst?
Sterntaler
05.10.2006, 11:22
...ein kleiner Verkehrsunfall ist besser,noch besser in Walter Hofer's Arsch, aber der bleibt so wie so nicht lang hier in Freiheit, und der türke wandert in den Knast, wo er hingehört.
Sterntaler
05.10.2006, 11:24
http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/489/48976_3v1.jpg
.....der macht einen sehr geistig verwirrten Eindruck. Sieht ungefähr aus wie Rasputin.
Walter Hofer
05.10.2006, 11:28
den schieben wir dir bis zum Anschlag in deinen Arsch, dann kannst mit dem Abschaum machen was du willst damit.
erst sollen die Amis den in Guantanamo zu Unrecht Inhaftierten in der Wüste "entsorgen", wie einen Müllbeutel; es lebe die Lynchjustiz, dann wählst du ein anderes Entsorgungsszenario ........
du bist mit dem Thema geistig schlicht überfordert !
Sterntaler
05.10.2006, 11:30
Zu unrecht verhafteten? Mir kommen die Tränen, der Arme. Nun ich bin flexibel was mit dem geschehen kann, da fallen mir noch ganz andere Möglichkeiten ein.
Sondermüll ist immer schwierig zu entsorgen. Die Pastorentochter hat her damit gerufen, und nun ist er hier. Es gibt noch einige islamdfaschistische Terroristen, die sich gern in D aufhalten wollen, vielleicht sollte die Pastorentochter ne Einladung schicken. D entwicklet sich zu einer Sondermülldeponie für "Problemfälle" der Welt.
Skaramanga
05.10.2006, 11:43
Ich würde dem Bub ja so gerne glauben. Aber vorher hätte ich von ihm gerne eine halbwegs plausible Erklärung, warum er pünktlich zu Begin des Afghanistan-Krieges nach Pakistan reist, und sich im - auch ohne Krieg - sehr unsicheren und unwegsamen pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet Waziristan herumtreibt. ?( Weil, "normal ist das nicht".
Ach, und zum Friseur könnte er auch mal wieder.
Walter Hofer
05.10.2006, 13:11
du aber auch :D
deine richtige Fragestellung interessiert die Medien - leider - nicht mehr !
Drosselbart
05.10.2006, 13:18
Am besten im Salon Guilottine, die rasieren am gründlichsten.
Was regt ihr euch über die Sache auf.
Ich denke man könnte stolz darüber sein das die Sache überhaupt ans Tageslicht kam.
Die Demokratie in Deutschland ist eine wirkliche Demokratie und dieses Geschehen bestätigt dies nur oder?.
Ich denke man könnte stolz darüber sein das die Sache überhaupt ans Tageslicht kam.
Die Demokratie in Deutschland ist eine wirkliche Demokratie und dieses Geschehen bestätigt dies nur oder?.
Viel wichtiger wäre die Frage, wie dieses Musel-Zottelmonster nach Afghanistan kam und was er dort wollte!
Bruddler
06.10.2006, 08:56
von Viewer:
Zu unrecht verhafteten?
Kein Islamist ist zu unrecht verhaftet ! :bow: :bat:
Skaramanga
06.10.2006, 10:51
Ist ein Zeichen für wirkliche Demokratie, dass sie sich aus lauter Überzeugung selbst in den Fuß schiesst?
Aem Hofer icha rbeite nebenher und muss meine Beiträge sehr schnell verfassen, das ist alles.
Ich glaube mein Job würde dich auch ohne Drogen überfordern so solltest du mich verstehen da du arbeitslos bist oder für den Staat arbeitest der keienrlei leistung abverlangt. Da hat man zeit nochmal drüber zu elsen, gelle walter?
lobentanz
06.10.2006, 21:31
Was ist Nagold?
Walter Hofer
06.10.2006, 22:39
Was ist Nagold?
Da wuchsen die Eisernen Kreuze für die wahren Kämpfer und Rambos im Board !
Black Hawk
07.10.2006, 10:35
Herr Kurnaz hat wohl etwas geflunkert :))
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,441308,00.html
Wieso mussten wir ihn eigentlich aus Guantanamo rausholen? Er ist doch türkischer Staatsbürger.
Wieso mussten wir ihn eigentlich aus Guantanamo rausholen? Er ist doch türkischer Staatsbürger.
Weil gerade wir blubb Deutschen bla mit unserer fasel Vergangenheit blasabber...
Weil gerade wir blubb Deutschen bla mit unserer fasel Vergangenheit blasabber...
Ich lehne zwar die steueralimentierung kulturfremder Subjekte kategorisch ab.
In diesem Fall eine Ausnahme: Eine Schafschur hätte noch drin sein müssen.
Den Pullover trägst Du bitte selbst.
Warum sollte Kurnaz geflunkert haben.
Schließlich hat schon einmal ein Weltkrieg begonnen, weil angebliche polnische Soldaten einen deutschen Rundfunksender überfallen hätten; eine Lüge, denn es steckten Hitlers Schergen in polnischen Uniformen. Liegt es da nicht nahe, dass man Kurnaz mit den "deutschen" Uniformen bewußt getäuscht hat. Wie wir wissen, leben in der Army eine Menge Soldaten, die Deutsch akzentfrei beherrschen, weil es beispielsweise Deutsch-Amerikaner oder auch Deutsch-Kanadier sind.
Wäre Kurnaz nun Kurt Natz, würde das Forum von einer Welle des Protestes gegen Die Bundesregierung , die Amerikaner und weiß wen überspült werden, aber ein Türke.........
Den Pullover trägst Du bitte selbst.
Ich dacht da eher an zusätzliches Isoliermaterial für das Passivhaus von Freidenker....:cool:
Anti-Zionist
07.10.2006, 12:53
Da hatten wohl die Grünen ihre Finger im Spiel...
Zu diesem Thema hat sich auch Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4527260) schon geäußert.
Ich dacht da eher an zusätzliches Isoliermaterial für das Passivhaus von Freidenker....:cool:
Ganz schön gemein. Als ob er nicht schon genug mit Schimmel und Ungeziefer geplagt wäre.
Schließlich hat schon einmal ein Weltkrieg begonnen, weil angebliche polnische Soldaten einen deutschen Rundfunksender überfallen hätten; eine Lüge, denn es steckten Hitlers Schergen in polnischen Uniformen. Liegt es da nicht nahe, dass man Kurnaz mit den "deutschen" Uniformen bewußt getäuscht hat. Wie wir wissen, leben in der Army eine Menge Soldaten, die Deutsch akzentfrei beherrschen, weil es beispielsweise Deutsch-Amerikaner oder auch Deutsch-Kanadier sind.
Wäre Kurnaz nun Kurt Natz, würde das Forum von einer Welle des Protestes gegen Die Bundesregierung , die Amerikaner und weiß wen überspült werden, aber ein Türke.........
"Zweifel an Misshandlungs-Vorwürfen des "Bremer Taliban""
Steht als Spiegel Ueberschrift. Muss daran liegen, dass er deutsche Soldaten beschuldigt hat, und keine amerikanischen die "Deutsch akzentfrei beherrschen".
Rocky
"Zweifel an Misshandlungs-Vorwürfen des "Bremer Taliban""
Steht als Spiegel Ueberschrift. Muss daran liegen, dass er deutsche Soldaten beschuldigt hat, und keine amerikanischen die "Deutsch akzentfrei beherrschen".
Rocky
Du warst zwei Minuten zu schnell mit Deinem Beitrag, sonst hätte ich es geschrieben. ;)
klartext
07.10.2006, 14:38
ah ja, der stern?! :D
Der macht jetzt die dicke Kohle damit und je dicker aufgetragen, desto mehr in der Tasche. Sind das jetzt die STERN-Talibantagebücher ?
Fachleute haben ernsthafte Zweifel, da einige Angaben sachlich nicht stimmen können.
Warum dieser Herr nicht in die Türkei abgeschoben wird, ist mir ein Rätsel.
Interessant ist ja auch, bei welchen Geschichten man unsere Presse für ehrlich und kompetent hält und wo man über sie herfällt, weil sie angeblich falsch und subjektiv sei.
Der macht jetzt die dicke Kohle damit und je dicker aufgetragen, desto mehr in der Tasche. Sind das jetzt die STERN-Talibantagebücher ?
Fachleute haben ernsthafte Zweifel, da einige Angaben sachlich nicht stimmen können.
Warum dieser Herr nicht in die Türkei abgeschoben wird, ist mir ein Rätsel.
Warum sollte man?
Er ist hier geboren und wenn er sich nichts zuschulden kommen läßt, kann man ihn auch nicht ausweisen, so einfach ist das.
Und ob er sich etwas zuschulden hat kommen lassen, prüft derzeit ein eifriger deutscher Staatsanwalt.
Misteredd
07.10.2006, 15:01
Die Behauptungen von Kurnaz entpuppen ich immer mehr als Lügenmärchen. Ich habe auch eigentlich nichts anderes erwartet.
http://www.welt.de/data/2006/10/07/1063553.html
Es waren zu diesem Zeitpunkt keine KSK Truppen in Afghanistan und sie waren erst recht nicht wie von ihm beschrieben uniformiert.
klartext
07.10.2006, 15:08
Warum sollte man?
Er ist hier geboren und wenn er sich nichts zuschulden kommen läßt, kann man ihn auch nicht ausweisen, so einfach ist das.
Und ob er sich etwas zuschulden hat kommen lassen, prüft derzeit ein eifriger deutscher Staatsanwalt.
Der Mann ist bekennender Islamfundi und nicht integrierbar. Sein Aufenthalt liegt deshalb nicht im Interesse unseres Landes, das sollte genügen, um ihn abzuschieben.
Ich hoffe, dass die Sta das Verfahren gegen ihn mit Erfolg durchführt. Belastungen dieser Art benötigen wir in D nicht.
Die Behauptungen von Kurnaz entpuppen ich immer mehr als Lügenmärchen. Ich habe auch eigentlich nichts anderes erwartet.
Es waren zu diesem Zeitpunkt keine KSK Truppen in Afghanistan und sie waren erst recht nicht wie von ihm beschrieben uniformiert.
Also noch einmal zum Mitschreiben.
Ich sehe in den Aussagen von Kurnaz keinen Widerspruch. Wenn es Deutschen in polnischen Uniformen gelungen ist, den II. Weltkrieg anzuzetteln, so dürfte es ein Leichtes sein, Kurnatz Glauben zu machen, er sei von Deutschen, vermutlich KSK-Angehörigen verhört und gefoltert worden. So etwas dürfte für beispielsweise den CIA eine der leichtesten Übungen sein. Auch in dem 2X sehe ich nichts Verdächtiges. Entweder lügt die BRD, oder die Deutschen haben wirklich nur 1X verhört und ein 2. mal die Amerikaner Kanadier oder wer weiß wer.
Ich halte Kurnatz weiterhin für glaubwürdiger als irgendeine BND / CIA oder sonstige Ermittlungsbehörde.
Misteredd
07.10.2006, 15:13
Also noch einmal zum Mitschreiben.
Ich sehe in den Aussagen von Kurnaz keinen Widerspruch. Wenn es Deutschen in polnischen Uniformen gelungen ist, den II. Weltkrieg anzuzetteln, so dürfte es ein Leichtes sein, Kurnatz Glauben zu machen, er sei von Deutschen, vermutlich KSK-Angehörigen verhört und gefoltert worden. So etwas dürfte für beispielsweise den CIA eine der leichtesten Übungen sein. Auch in dem 2X sehe ich nichts Verdächtiches. Entweder lügt die BRD, oder die Deutschen haben wirklich nur 1X verhört und ein 2. mal die Amerikaner Kanadier oder wer weiß wer.
Ich halte Kurnatz weiterhin für glaubwürdiger als irgendeine BND / CIA oder sonstige Ermittlungsbehörde.
Und wer hätte dadurch etwas gewonnen? Zu wessen Vorteil soll denn das so durchgeführt worden sein?
Welcher Sinn soll denn dahinter stecken?
Ich halte Kurnaz für unglaubwürdig, solange er nicht klipp und klar aussagt, was er in Pakistan gemacht hat.
Nach Nebulus waren das ueble Amerikaner in deutschen Uniformen, die akzentfreies Deutsch sprechen, von denen es, nach Nebulus Unmengen gibt.
Deutsche koennen es nicht gewesen sein, denn die machen so was nicht.
Aber die Amis........
Rocky
Misteredd
07.10.2006, 15:19
Nach Nebulus waren das ueble Amerikaner in deutschen Uniformen, die akzentfreies Deutsch sprechen.
Aber die Amis........
Rocky
Das waren wohk eher Russen, denn die tragen ja auch diese gepünktelte Uniform. Oder vielleicht Franzosen? Oder Chinesen europäischer Abstammung - die solls geben! :hihi: :hihi: Formwandler von Betazentauri könnten sich auch einfach die falschen Uniformen nachgebildet haben! :=
Ich sehe keinen Grund warum man Kurnaz vormachen sollte, dass er von deutschen Soldaten misshandelt werden würde. Wir waren schon in diesem Krieg und mussten auch keinen Grund konstruieren. Wozu soll dass denn gut sein?
Nach Nebulus waren das ueble Amerikaner in deutschen Uniformen, die akzentfreies Deutsch sprechen, von denen es, nach Nebulus Unmengen gibt.
Aber die Amis........
Rocky
Nein! Ich sehe es nur als eine weitere Option. Ich schrieb ja schon, es hätten auch Kanadier sein können. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Deutsche waren und zwar alle beiden Male.
Erinnern wir uns doch an die Lügen der Bundesregierung zu dem von den Amerikanern entführten (libanesischen) Staatsbürgers.
Misteredd
07.10.2006, 15:33
Nein! Ich sehe es nur als eine weitere Option. Ich schrieb ja schon, es hätten auch Kanadier sein können. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Deutsche waren und zwar alle beiden Male.
Erinnern wir uns doch an die Lügen der Bundesregierung zu dem von den Amerikanern entführten (libanesischen) Staatsbürgers.
Wen meinst Du da ganz konkret?
klartext
07.10.2006, 15:37
Der Mann hatte Glück, nicht erschossen zu werden.
Du solltest dich eher mal fragen, was ein in D lebender Türke, der vom deutschen Sozi lebt, zu Kriegszeiten bei den den Talibans im Krieggebiet treibt.
Hätte ihn eine Kugel erwischt, hätten wir ein Probleme weniger. Der Mann wird dem deutschen Steuerzahler noch viel Geld kosten. Warum eigentlich ?
Man sollte ihn dorthin bringen, wo er aufgegriffen wurde und wo es ihm offensichtlich gut gefallen hat.
Das waren wohk eher Russen, denn die tragen ja auch diese gepünktelte Uniform. Oder vielleicht Franzosen? Oder Chinesen europäischer Abstammung - die solls geben! :hihi: :hihi: Formwandler von Betazentauri könnten sich auch einfach die falschen Uniformen nachgebildet haben! :=
Ich sehe keinen Grund warum man Kurnaz vormachen sollte, dass er von deutschen Soldaten misshandelt werden würde. Wir waren schon in diesem Krieg und mussten auch keinen Grund konstruieren. Wozu soll dass denn gut sein?
Genauso wenig sehe ich keinen Grund, warum Kurnaz
lügen sollte, oder hat er schon eine Schadenersatzklage angestrengt?
Jedes Jahr steigen eine Menge junger Menschen aller Nationen aus und gehen in die Welt, die sie nicht kennen und deshalb für geheimnisvoll halten. Die einen landen in irgend einem Kloster in Nepal, in einem Asram in Indien, auf einem Hausboot in Amsterdam oder eben in einem Camp von Al Quaida.
Der Junge ist völlig neben der Spur, das kann jeder sehen, aber deshalb ist er nicht zwangsläufig ein Lügner.
Es ist wirklich erstaunlich, wie gläubig man Stern, Spiegel oder der Welt an den Lippen hängt, wo man Ihnen doch sonst Parteilichkeit und Korruption unterstellt.
Misteredd
07.10.2006, 15:40
Genauso wenig sehe ich keinen Grund, warum Kurnaz
lügen sollte, oder hat er schon eine Schadenersatzklage angestrengt?
Jedes Jahr steigen eine Menge junger Menschen aller Nationen aus und gehen in die Welt, die sie nicht kennen und deshalb für geheimnisvoll halten. Die einen landen in irgend einem Kloster in Nepal, in einem Asram in Indien, auf einem Hausboot in Amsterdam oder eben in einem Camp von Al Quaida.
Der Junge ist völlig neben der Spur, das kann jeder sehen, aber deshalb ist er nicht zwangsläufig ein Lügner.
Es ist wirklich erstaunlich, wie gläubig man Stern, Spiegel oder der Welt an den Lippen hängt, wo man Ihnen doch sonst Parteilichkeit und Korruption unterstellt.
Ich bin sehr überrascht, was Du alles aus den paar Aufnahmen die Kurnaz am Kaffeetisch seiner Mutti zeigen herauslesen willst. Ich nenne Dir noch den Grund, warum er jetzt so vom Leder zieht:
Geld! Er versucht so seine bescheuerte Geschichte noch interessanter zu machen und damit ein wenig Geld zu verdienen, indem er durch Talkshows tingeln will.
Wen meinst Du da ganz konkret?
Tut mir leid, der Name ist mir entfallen.
Bestimmt weiß ein anderer User mehr. Der Fall ist ja fast Zeitgleich mit dem von Kurnaz.
Misteredd
07.10.2006, 15:42
Bestimmt weiß ein anderer User mehr. Der Fall ist ja fast Zeitgleich mit dem von Kurnaz.
Wir sind hier im Forum eigentlich ganz gut informiert und vernetzt. So eine Geschichte habe ich noch nicht gehört! Geh doch mal googeln, meistens hilft das weiter!
Na, Na, der Spiegel, die Welt, der Stern und ALLE deutschen Medien sagen doch die reine absolute, unretuschierte, offensichtliche, (orchestrierte, gleichgeschaltete) Wahrheit ueber die US, die Amis den Busch.
Siehst Du doch auch so, oder nicht?
Warum jetzt ploetzlich die Zweifel.
Rocky
Ich bin sehr überrascht, was Du alles aus den paar Aufnahmen die Kurnaz am Kaffeetisch seiner Mutti zeigen herauslesen willst. Ich nenne Dir noch den Grund, warum er jetzt so vom Leder zieht:
Geld! Er versucht so seine bescheuerte Geschichte noch interessanter zu machen und damit ein wenig Geld zu verdienen, indem er durch Talkshows tingeln will.
Er zieht mitnichten vom Leder; er hat eine Aussage zu zwei Vorfällen gemacht, die zwar anklagend aber keinesfalls gehässig sind.
Ich bin werder mit der Claudia Roth befreundet noch kann ich das Grüne Geschwätz leiden. Trotzdem bemühe ich mich in Sachen Ausländer um Sachlichkeit.
Dass er, vielleicht von seinem Anwalt beraten, versucht, seine Geschichte honorieren zu lassen, halte ich für legal und selbstverständlich. Nur Dummköpfe würden darauf verzichten, sich für etwas honorieren zu lassen, was den Zeitungsschmierern Hunderttausende oder mehr einbringt. Bei der Gier und Blödheit der Verlage gäbe es bessere interessantere Geschichten zu erzählen, die auch weniger nachweisbar wären.
Wir sind hier im Forum eigentlich ganz gut informiert und vernetzt. So eine Geschichte habe ich noch nicht gehört! Geh doch mal googeln, meistens hilft das weiter!
Das glaube ich nun nicht, denn sonst wüßtest du, wovon ich spreche. Der Vorfall hat eine Riesenwelle gemacht, Die Merkel hat sogar die US-Rice um Aufklärung gebeten. Immerhin war der Vorfall so brisant, dass ein Untersuchungsausschuß im deutschen Bundestag anberaumt wurde.
Der Mann ist ein Deutscher libanesischer Abstammung und wurde "in einem CIA Flugzeug" aus Deutschland ausgeflogen. Vielleicht fällt dir ja jetzt der Groschen.
ich will aber auch noch einmal suchen.
Misteredd
07.10.2006, 16:05
Das glaube ich nun nicht, denn sonst wüßtest du, wovon ich spreche. Der Vorfall hat eine Riesenwelle gemacht, Die Merkel hat sogar die US-Rice um Aufklärung gebeten. Immerhin war der Vorfall so brisant, dass ein Untersuchungsausschuß im deutschen Bundestag anberaumt wurde.
Der Mann ist ein Deutscher libanesischer Abstammung und wurde "in einem CIA Flugzeug" aus Deutschland ausgeflogen. Vielleicht fällt dir ja jetzt der Groschen.
ich will aber auch noch einmal suchen.
Moment, Du hast unten von einem libanesischen Staatsbürger geschrieben, nicht von einem eingedeutschten Libanesen. Dieser Fall war hier allgegenwärtig und wurde ausfübhrlichst besprochen. Dann fasse Dich genauer!
Trotzdem bemühe ich mich in Sachen Ausländer um Sachlichkeit.
Bist Du immer so witzig?
Rocky
Bist Du immer so witzig?
Rocky
Er ist der Scherzkeks Nr.1 !!
Er ist der Scherzkeks Nr.1 !!
Vielleicht hat er auch zu tief an der Wasserpfeife gesogen? :bow:
Moment, Du hast unten von einem libanesischen Staatsbürger geschrieben, nicht von einem eingedeutschten Libanesen. Dieser Fall war hier allgegenwärtig und wurde ausfübhrlichst besprochen. Dann fasse Dich genauer!
Ic h dachte, du hättest ein wenig mehr drauf.
Ich schrieb, dass ich es nicht mehr genau wisse; deshalb hatte ich das libanesischen () Staatsbürger auch extra in Klammern gesetzt. Dass ihr den Fall "ausfübhrlichst" besprochen habt, glaube ich dir aufs Wort.
@Rocky, der eine ist witzig,der andere ist fies; ich bin halt lieber witzig.
Neubulus, deine Islamhörigkeit ist schon erstaunlich. Subjekte, die diese Gesellschaft grundlegend ablehnen und verachten, sind in deinen Augen glaubwürdig!??
Damit bist du in meinen Augen unglaubwürdig.
ortensia blu
07.10.2006, 17:20
El-Masri - noch so ein islamistischer Lügenbold....
Ich schrieb, dass ich es nicht mehr genau wisse; deshalb hatte ich das libanesischen () Staatsbürger auch extra in Klammern gesetzt. Dass ihr den Fall "ausfübhrlichst" besprochen habt, glaube ich dir aufs Wort.
Ich' kann diese Raterei nicht mehr ertragen. Es war Hammadi, der "lebenslaenglich", also 15 Jahre im deutschen Gefaengnis gehockt ist weil er einen amerikanischen Sailor brutal umgebracht hat, "gefoltert hat", sagt man.
Er ist nach seiner Freilassung, vor dem Israel/Hisbollah Konflikt, wieder nach Lebanon zurueckgekehrt und hat an der Seite der Hisbollahs gegen die --- hier kann jeder sein Lieblingswort fuer die Israeliten einsetzen--- gekaempft hat und vielleicht sogar den einen oder anderen ...... umgebracht hat.
Die Rice hat sich kurz aufgeregt, weil der Hammadi wieder unter den "Freiheitskaempfern" wandelt, hat aber dann eingesehen, das sowas tiefsitzende deutsche Gepflogenheit ist: Einen Ami brutal umzubringen ist ein Kavaliersdelikt, das ist Gerechtigkeit, denn......... Nebulus, Du kannst da sicher weiterschreiben.
Rocky
Ich' kann diese Raterei nicht mehr ertragen. Es war Hammadi, der "lebenslaenglich", also 15 Jahre im deutschen Gefaengnis gehockt ist weil er einen amerikanischen Sailor brutal umgebracht hat, "gefoltert hat", sagt man.
Er ist nach seiner Freilassung, vor dem Israel/Hisbollah Konflikt, wieder nach Lebanon zurueckgekehrt und hat an der Seite der Hisbollahs gegen die --- hier kann jeder sein Lieblingswort fuer die Israeliten einsetzen--- gekaempft hat und vielleicht sogar den einen oder anderen ...... umgebracht hat.
Die Rice hat sich kurz aufgeregt, weil der Hammadi wieder unter den "Freiheitskaempfern" wandelt, hat aber dann eingesehen, das sowas tiefsitzende deutsche Gepflogenheit ist: Einen Ami brutal umzubringen ist ein Kavaliersdelikt, das ist Gerechtigkeit, denn......... Nebulus, Du kannst da sicher weiterschreiben.
Rocky
Wir reden von 2 verschiedenen Personen!
Sterntaler
07.10.2006, 19:31
inzwischen ist auch klar ,das der terrorverdächtige Türke lügt, was soll der eigentlich in D, ab mit dem wieder nach Cuba.
Kampf gegen den Terror
Lügt der Bremer Taliban mit seinen Vorwürfen?
In Berlin wachsen die Zweifel an den massiven Beschuldigungen des Guantanamo-Rückkehrers Murat Kurnaz gegen Bundeswehrsoldaten und Verfassungsschützer. Der gebürtige Türke behauptete unter anderem, er sei von Deutschen in Uniform misshandelt worden.
inzwischen ist auch klar ,das der terrorverdächtige Türke lügt, was soll der eigentlich in D, ab mit dem wieder nach Cuba.
Erleichterung allerorts in Deutschland.
Wenn er Amerikaner beschuldigt haette, dann waeren wir jetzt in der lautesten, wuestesten Ami Beschimpfung im Forum.
Wie sachlich das alles hier doch so abgeht.
Rocky
Sterntaler
07.10.2006, 19:35
...den Sondermüll könnt ihr selbst entsorgen, sind wir die Müllkippe für islamfaschistische Terrorverdächtige?
http://img72.imageshack.us/img72/2070/topwatchgisd6.jpg
Misteredd
07.10.2006, 20:04
Soll das hier ein Zweikampf sein? Hättest Du nicht so im Nebel rumfabuliert, wäre die Sache gleich klar gewesen.
Herr El-Masri sagt ja auch nur und ausschliesslich die Wahrheit - oder etwa nicht?
Du bist aber schlecht informiert. Der Türke hat sich bereits vor seiner Geschäftsreise im Auftrag Allahs, optisch und gesinnungsmäßig zum Islamofaschisten transformiert. Das Bild auf dem er wie der nette Junge von nebenan aussieht, dient lediglich dazu, die etwas einfach gestrickteren Menschen in dem zu bestärken, was sie eh schon glauben.
http://www.hurriyetusa.com/haberler_foto4/murat_kurnaz_10.gif
Was schiefgelaufen ist? Kurnaz ist ein Loser. Hat die Chancen, die er in Deutschland hatte nicht genutzt. Ausbildung abgebrochen und etwas gefunden, wo man ohne Leistung, ohne Intellekt, ohne Leistung, ohne Bildung, ohne Anstand große Annerkennung findet, indem man lediglich die Hauptkriterien erfüllt:
Gewaltbereitschaft, Dummheit und absolute Unterwerfung.
Gut, gut. Hier seit ihr besser informiert als ich. :peace:
Soll das hier ein Zweikampf sein? Hättest Du nicht so im Nebel rumfabuliert, wäre die Sache gleich klar gewesen.
Herr El-Masri sagt ja auch nur und ausschliesslich die Wahrheit - oder etwa nicht?
Mit der selben Anzüglichkeit könnte ich dich fragen, ob du immer die Wahrheit sagst. Wer tut das schon.
Danke übrigens für den Namen Al Masri, er war mir wirklich entfallen.
Und nein, es soll kein Zweikampf werden, jedenfalls nicht von meiner Seite, sonst hätte ich ja nicht gleich gesagt, was ich nicht mehr weiß.
Skaramanga
07.10.2006, 22:25
...
...
Er kann von mir aus so viel neben der Spur sein wie er will - aber bitte nicht auf meine (Steuerzahlers) Kosten, ok? Dann soll er eben wieder in sein Biwak nach Waziristan zurück und dort rumkaspern. Wird sicher lustig, jetzt beim herannahenden Winter. Vielleicht kühlt ihn das etwas ab.
klartext
07.10.2006, 22:39
Er kann von mir aus so viel neben der Spur sein wie er will - aber bitte nicht auf meine (Steuerzahlers) Kosten, ok? Dann soll er eben wieder in sein Biwak nach Waziristan zurück und dort rumkaspern. Wird sicher lustig, jetzt beim herannahenden Winter. Vielleicht kühlt ihn das etwas ab.
Das ist ja, was mich dabei so ärgert und nicht nur in diesem Fall. Da treiben sich in unserem Land Leute herum, die nur Probleme und Kosten verursachen ohne das Geringste für die Gesellschaft zu leisten. Warum sind wir nur so dumm und beschäftigen uns auch noch damit ? Weg mit diesen Leuten, machen wir uns deren Probleme nicht zu den unsrigen, wir haben in D auch ohne diese Herren Probleme genug. Was geht mich ein Türke an, der als Islamfundi irgendwo in der Welt umherturnt. Der Mann ist Sache der Türkei. Wir sind doch nicht der menschliche Abfallhaufen der Welt, auf dem jedermann seine Looser entsorgen kann.
Das ist ja, was mich dabei so ärgert und nicht nur in diesem Fall. Da treiben sich in unserem Land Leute herum, die nur Probleme und Kosten verursachen ohne das Geringste für die Gesellschaft zu leisten. Warum sind wir nur so dumm und beschäftigen uns auch noch damit ? Weg mit diesen Leuten, machen wir uns deren Probleme nicht zu den unsrigen, wir haben in D auch ohne diese Herren Probleme genug. Was geht mich ein Türke an, der als Islamfundi irgendwo in der Welt umherturnt. Der Mann ist Sache der Türkei. Wir sind doch nicht der menschliche Abfallhaufen der Welt, auf dem jedermann seine Looser entsorgen kann.
Unsere selbsternannten Eliten und Gutmenschen sind Toleranztrottel bis zur Selbstvernichtung.
lobentanz
08.10.2006, 16:37
Finde ich irgendwie seltsam:
Weil Hitler vor 67 Jahren Polen überfallen ließ, haben jetzt Bundeswehrsoldaten, die es in Afghanistan nicht gab, in Uniformen, die sie auch nicht hatten, den Gotteskriegerkopf des Murat auf den Boden gedrückt.
Na sowas.
lobentanz
08.10.2006, 16:55
Murat Kurnaz lebte in Bremen fröhlich vor sich hin, natürlich von Sozialhilfe. Beziehungsweise, ob er davon gelebt hat, ist nicht bekannt. Die bekam er halt, weil ihm sonst kein Einkommen nachzuweisen war. Mit einer Schiffsbauerlehre wars auch nichts, denn da sollte er arbeiten.
Dann gönnte er sich auch mal was. Er begab sich nach Afghanistan. Dort konnte man zu dieser Zeit gut steinigen, die Bevölkerung drangsalieren und im Chor den Barmherzigen preisen, der all diese Freuden gewährte. Eine solide Ausbildung zum Meuchelmörder gabs noch obendrein. Um den richtigen Einstieg zu finden, machte er sich vorher in einer pakistanischen Koranschule koranfest.
Aber dann kamen die bösen Amerikaner, auf der Suche nach dem Obermeuchler. Die verfrachteten den unglücklichen Murat nach Kuba (über Deutschland? via CIA-Flug?), wo er garnicht hin wollte. Dort konnte er niemanden mehr steinigen oder drangsalieren. Meuchelmörderausbildung gibts auch nicht mehr. Er mußte zwar nicht befürchten, zur Abwechslung selbst gesteinigt zu werden oder seinen Bart mit daranhängendem Gotteskriegerkopf zu verlieren, aber er mußte aufpassen, daß er nicht einem untergegangenen Koran nachfolgt und durchs Klo runtergespült (ins Paradies?) wird. Jetzt konnte er nur noch den Barmherzigen loben. Aber für was, wenn der mit Freuden knausert?
Wen wunderts, daß Murat sich wieder nach seinem sonnigen Sozialhilfeleben in Bremen sehnte. Das ging zunächst schief, weil ein impertinenter Beamter (ein Rassist?) treffend feststellte, daß Murat schon länger als ein halbes Jahr abwesend war und deshalb das Recht verloren hat, sich wiederum in Bremen einzunisten und die arbeitenden Bremer zu melken.
Wie gut, daß es da Politiker gibt, aufrechtgehalten durch ihr dünnwandiges hohlgebohrtes Rückgrat, die solche menschenrechtverletzenden Fehlentscheidungen sofort korrigieren. Damit stand der freudigen Wiederkehr des Murat nichts mehr im Weg. Vermutlich bezahlten ihm die Bremer auch noch den Flug.
Weil Hitler vor 67 Jahren Polen überfallen ließ, haben jetzt Bundeswehrsoldaten, die es in Afghanistan nicht gab, in Uniformen, die sie auch nicht hatten, den Gotteskriegerkopf des Murat auf den Boden gedrückt.
Na sowas.
Hitler hat Polen nicht "überfalen" lassen.
Es gab zum Zeitpunkt Deutsche Soldaten in Afghanistan und sie trugen selbstverständlich auch Deutsche Tropentarnanzüge mit der Flagge auf dem Ärmel.
Was jetzt nicht heißt das es mich interessieren würde was der Mann zu sagen hat oder ob es war wäre was er sagt.
Ich finde nur man sollte ihn endlich abschieben anstatt ihn in die Quasselshow's einzladen.
lobentanz
08.10.2006, 17:10
Laut Spiegel gabs nur zwei (2) deutsche Soldaten in Afghanistan. Den Stellvertretenden KSK-Kommandeur und einen weiteren Offizier. Kampfanzüge mit Punkttarnung hatte die Bundeswehr zu dieser Zeit auch nicht.
Laut Spiegel gabs nur zwei (2) deutsche Soldaten in Afghanistan. Den Stellvertretenden KSK-Kommandeur und einen weiteren Offizier. Kampfanzüge mit Punkttarnung hatte die Bundeswehr zu dieser Zeit auch nicht.
Du vertraust doch wohl nicht etwa ausgerechnet dem Spiegel wenn es um die Bundeswehr geht?!
Der erste Einsatz des KSK begann im November 2001, allerdings sind die Zeitangaben zum genauen Zeitpunkt sehr verschieden.
Ein Erkundungskommando besteht niemals aus dem Stelv. Komandeur einer Einheit mit einem zweiten Mann.
Flecktarn (und auch die Tropenausführung) waren schon vor dem Einsatz in der Truppe.
http://img523.imageshack.us/img523/8784/wolfpx4.jpg
lobentanz
08.10.2006, 18:17
Die Angaben im Spiegel kommen aus dem Ministerium. In diesem Fall glaub ich das. Anscheinend tritt der Spiegel den geordneten Rückzug an, weil die Vorwürfe beweisbar widerlegt wurden.
Murat schildert die israelische Punkttarnung, die für Spezialeinheiten der BW erst später übernommen wurde.
Israelische Punkttarnung?
http://img233.imageshack.us/img233/5127/israeli20dotuw1.jpg
Da kommt nur dieses in Frage aber das wird von der BW nicht benutzt.
In meinem letzten Post ist ein Bild eines KSK Angehörigen in Afghanistan von 2001 oder 2002 und das Tarnmster ist eben jenes Tropentarn.
Hitler hat Polen nicht "überfallen" lassen.
Wie meinen?
Geronimo
08.10.2006, 20:22
Wie meinen?
Wie kann man jemanden "überfallen" der schon wochenlang mobilisiert? Einzig die leicht verspätete Kriegserklärung ist völkerrechtlich bedenklich.
Literaturhinweis: "Der Krieg der viele Väter hatte" von Gen. a.D. (BW) Schultze-Rohnhoff.
Gruss
Gero
lobentanz
08.10.2006, 20:34
Wie kann man jemanden "überfallen" der schon wochenlang mobilisiert? Einzig die leicht verspätete Kriegserklärung ist völkerrechtlich bedenklich.
Literaturhinweis: "Der Krieg der viele Väter hatte" von Gen. a.D. (BW) Schultze-Rohnhoff.
Gruss
Gero
OK. Also nicht überfallen.
bernhard44
08.10.2006, 20:39
Könnt ihr euch eigentlich überhaupt noch an das ursprüngliche Thema dieses Threads erinnern? :rolleyes:
Bernhard44 Mod
Geronimo
08.10.2006, 20:39
Könnt ihr euch eigentlich überhaupt noch an das ursprüngliche Thema dieses Threads erinnern? :rolleyes:
Bernhard44 Mod
Ja.:] :] :]
Gero
bernhard44
08.10.2006, 20:43
Ja.:] :] :]
Gero
dann versucht mal wieder die Kurve zu kriegen! :]
bernhard44 Mod
Walter Hofer
08.10.2006, 20:49
Ein Erkundungskommando besteht niemals aus dem Stelv. Komandeur einer Einheit mit einem zweiten Mann.
ein deutscher Oberst/Oberstleutnant und ein Ober/Leutnant allein in Afghanistan - kleines Erkundungskommando :lach:
Geronimo
08.10.2006, 21:13
dann versucht mal wieder die Kurve zu kriegen! :]
bernhard44 Mod
Nein.:ohno: :ohno: :ohno:
Gero
Na sowas.
Wieder einmal daneben!
Ich rede davon, dass irgendwer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte:
Kurnaz verhören und irgendwelche Geständnisse erpressen...
...und in einer KSK(?) Uniform den Verdacht auf Deutschland lenken.
Schließlich ist man doch schon sehr vorbelastet durch diverse und bewiesene Foltervorwürfe.
Also ich sehe da schon gewisse Paralellen zum Sender Gleiwitz.
Misteredd
09.10.2006, 12:50
Wieder einmal daneben!
Ich rede davon, dass irgendwer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte:
Kurnaz verhören und irgendwelche Geständnisse erpressen...
...und in einer KSK(?) Uniform den Verdacht auf Deutschland lenken.
Schließlich ist man doch schon sehr vorbelastet durch diverse und bewiesene Foltervorwürfe.
Wer sollte denn daran ein Interesse haben, diesen Verdacht zu sähen?
Deutschland zog bereits Richtung Afghanistan und war im Krieg beteiligt.
Also : Cui bono?
Das ist auch so eine lächerliche Geschichte.
---------------------
Mich würde mal interessieren ob die Mitglieder hier überhaupt interessieren würde ob Rumpelstielzchen von Deutschen verhört wurde oder nicht.
Mich übrigens interessiert nur warum dieses Subjekt nicht endlich abgeschoben wird.
Wer sollte denn daran ein Interesse haben, diesen Verdacht zu sähen?
Deutschland zog bereits Richtung Afghanistan und war im Krieg beteiligt.
Also : Cui bono?
Nun, die Frage ist überflüssig. Oder gibt es soviele Staaten, die durch üble Folterungen in Verruf kamen. Einmal mehr foltern und erpressen und mit einem kleinen Trick den Verdacht auf andere lenken.
Das ist auch so eine lächerliche Geschichte.
---------------------
Mich würde mal interessieren ob die Mitglieder hier überhaupt interessieren würde ob Rumpelstielzchen von Deutschen verhört wurde oder nicht.
Mich übrigens interessiert nur warum dieses Subjekt nicht endlich abgeschoben wird.
Furchtbar lächerlich die Geschichte, hat ja nur ein kleines Gemetzel mit Namen II. Weltkrieg ausgelößr, an dem eine Menge Menschen ihre Freude hatte.
Die haben es eben nicht alle so easy wie du. Du springst in deinen Teich und weg biste....
Ob er die Wahrheit sagt oder nicht, ist völlig egal. Was mit einem solchen Typen geschieht, ist völlig egal. Wichtig ist nur eines: seine Entfernung aus Deutschland.
Warum Kurnaz?
Warum nicht dich?
Weil ich Deutscher bin und dies Deutschland ist.
Mit deiner Einstellung würde ich dafür plädieren, Kurnaz zu belassen wo er ist und stattdessen dich vor die Türe zu setzen, denn du scheinst mir gefährlicher zu sein als er.
Sterntaler
09.10.2006, 18:51
...das ist ja der Sinn, durch kulturfremde Überflutung und kulturelle Auflösung Deutschlands die Deutschland Phoebie gewisser Kreise zu beruhigen, bedienen.
Damit könntest du recht haben. Wäre es dann nicht klüger, dich aus meiner Heimat zu verabschieden, solange du es noch kannst?
Ach nein, ich liebe die Gefahr. Ich ziehe sie quer durch die Nase wie Schnupftabak. :)
lobentanz
09.10.2006, 23:15
Mit deiner Einstellung würde ich dafür plädieren, Kurnaz zu belassen wo er ist und stattdessen dich vor die Türe zu setzen, denn du scheinst mir gefährlicher zu sein als er.
Wer erarbeitet dann des Gotteskriegers Sozialhilfe, wenn Leute wie Modena vor die Tür gesetzt werden?
Furchtbar lächerlich die Geschichte, hat ja nur ein kleines Gemetzel mit Namen II. Weltkrieg ausgelößr, an dem eine Menge Menschen ihre Freude hatte.
Die haben es eben nicht alle so easy wie du. Du springst in deinen Teich und weg biste....
Der zweite Weltkrieg wurde nicht ausgelöst durch diesen Vorfall (so er denn überhaupt stattgefunden hat).
Man sollte nicht immer alles glauben was einem erzählt wird.
klartext
10.10.2006, 23:03
Ach nein, ich liebe die Gefahr. Ich ziehe sie quer durch die Nase wie Schnupftabak. :)
Für Islamfundis wie dich läuft die Zeit ab, da wird dir bald etwas anderes als Schnupftabak durch die Nase gezogen werden.
Skaramanga
11.10.2006, 08:33
Quer?? Also bei mir liegen die Nasenlöcher eher senkrecht. Vielleicht kommt daher eure Art zu denken, bei euch sind die Neben- und Stirnhöhlen chronisch verstopft, das geht irgendwann ans Gehirn.
Für Islamfundis wie dich läuft die Zeit ab, da wird dir bald etwas anderes als Schnupftabak durch die Nase gezogen werden.
Großes Maul und nichts dahinter. Das nenne ich Klartext!
klartext
17.10.2006, 21:19
Großes Maul und nichts dahinter. Das nenne ich Klartext!
Lass dich überraschen. Heimreise schon gebucht ?
bernhard44
17.10.2006, 21:54
Passend zum Thema:
Die Linke und ihre klammheimliche Freude am Islam
Viele verstehen nicht, warum die Linken vom Islam so fasziniert sind. Ist der Islam denn nicht die pure, Kult gewordene Unfreiheit? Und steht denn nicht die Linke, jedenfalls nach ihrem eigenen Verständnis, für die Freiheit ein? Wohl wahr, doch es geht ihnen nur um die Freiheit der eigenen Ideen, nicht um die der anderen. Rosa Luxemburg ist schon lange tot und ihre Leiche ist unbemerkt verfault.
Dabei ist es ganz einfach: der Islam führt für die Linke einen Stellvertreterkrieg: gegen die Amis, gegen Deutschland, gegen den Imperialismus. Der Islam bekämpft all das, das die Linken schon immer hassten. Und er bekämpft es wirklich, er redet nicht nur davon. Das imponiert!...................................
http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_
Zum Thema, ich denke es wäre für alle Beteiligten besser gewesen wenn man diesen Musellümmel totgeschlagen und irgendwo in Afghanistan verscharrt hätte!
Walter Hofer
18.10.2006, 19:30
Zum Thema, ich denke es wäre für alle Beteiligten besser gewesen wenn man diesen Musellümmel totgeschlagen und irgendwo in Afghanistan verscharrt hätte!
na, auch ein kleiner, heimlicher Mitschläger, geil was ? .... armes Negerwürstchen !
Wochenlang wurde es dementiert, jetzt gibt das Verteidigungsministerium zu: KSK-Elitesoldaten haben Murat Kurnaz in US-Haft in Afghanistan gesehen. Misshandelt hätten sie ihn aber nicht. Bleibt die Frage: Wer kontrolliert eigentlich die KSK?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443313,00.html
http://www.spiegel.de/img/0,1020,699827,00.jpg
KSK-Einsatz in Afghanistan
Kurnaz' Vorwürfe erhärten sich angeblich
Nach dem Magazin "Stern" hat auch die "Berliner Zeitung" berichtet, dass sich die Vorwürfe des 2001 nach Afghanistan verschleppten türkischstämmigen Bremers Murat Kurnaz gegen die Bundeswehr erhärten. Unter Berufung auf SPD-Kreise meldet die Online-Ausgabe des Blattes, es gebe Hinweise, dass die Elite-Einheit KSK bereits Ende 2001 am Einsatz von US-Streitkräften in Afghanistan beteiligt war. Kurnaz hat ausgesagt, er sei in dieser Zeit von KSK-Soldaten misshandelt worden.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6014996_REF1_NAV_BAB,00.html
und nun ?
na, auch ein kleiner, heimlicher Mitschläger, geil was ? .... armes Negerwürstchen !
Wochenlang wurde es dementiert, jetzt gibt das Verteidigungsministerium zu: KSK-Elitesoldaten haben Murat Kurnaz in US-Haft in Afghanistan gesehen. Misshandelt hätten sie ihn aber nicht. Bleibt die Frage: Wer kontrolliert eigentlich die KSK?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443313,00.html
http://www.spiegel.de/img/0,1020,699827,00.jpg
KSK-Einsatz in Afghanistan
Kurnaz' Vorwürfe erhärten sich angeblich
Nach dem Magazin "Stern" hat auch die "Berliner Zeitung" berichtet, dass sich die Vorwürfe des 2001 nach Afghanistan verschleppten türkischstämmigen Bremers Murat Kurnaz gegen die Bundeswehr erhärten. Unter Berufung auf SPD-Kreise meldet die Online-Ausgabe des Blattes, es gebe Hinweise, dass die Elite-Einheit KSK bereits Ende 2001 am Einsatz von US-Streitkräften in Afghanistan beteiligt war. Kurnaz hat ausgesagt, er sei in dieser Zeit von KSK-Soldaten misshandelt worden.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6014996_REF1_NAV_BAB,00.html
und nun ?
Nicht heimlich! Sieh Dir doch diesen verlausten Zottelmusel mal an? Afghanistan ist sooo groß, irgendein Erdloch hätte man schon graben können, aber diese Gutmenschen der KSK, erbärmlich!
Das Zottelmusel hätte von mir aus auf ewig in Gitmo oder in Pakistan bleiben sollen. Er ist für Dtl. nur eine Belastung. Soll er seine Flöhe doch in der Wüste züchten.
Quo vadis
19.10.2006, 14:11
...auch das noch........:rolleyes:
http://de.news.yahoo.com/19102006/12/kurnaz-deutschland-einbuergern.html
...auch das noch........:rolleyes:
http://de.news.yahoo.com/19102006/12/kurnaz-deutschland-einbuergern.html
Aus Bremen hört man immer wieder merkwürdige Geschichten. Ein Bürgermeister, der einen potentiellen Terroristen persönlich begrüßt, hat ein ziemliches Ding an der Waffel.
Aus Bremen hört man immer wieder merkwürdige Geschichten. Ein Bürgermeister, der einen potentiellen Terroristen persönlich begrüßt, hat ein ziemliches Ding an der Waffel.
Dank Beckmann, BILD und Co, wird sich dieser Zottelmusel nun finanziell gesund stoßen, ich hörte auch schon ein Buch sei in Vorbereitung! Sehr gut! Danke, KSK! Das nächste Mal bitte die Schaufel ausgepackt, dem Musel eins über die Nuß gehauen und ihn zwischen Kunduz und Kandahar verscharrt! Kein Hahn hätte nach ihm gekräht!
KrascherHistory
19.10.2006, 14:43
Dank Beckmann, BILD und Co, wird sich dieser Zottelmusel nun finanziell gesund stoßen, ich hörte auch schon ein Buch sei in Vorbereitung! Sehr gut! Danke, KSK! Das nächste Mal bitte die Schaufel ausgepackt, dem Musel eins über die Nuß gehauen und ihn zwischen Kunduz und Kandahar verscharrt! Kein Hahn hätte nach ihm gekräht!
Genau. Fakten schaffen.
Ist bei 3 Schwuchtel-Sternchen def. Schluß, oder geht es in anderen Schritten weiter ?
MfG K
Genau. Fakten schaffen.
Ist bei 3 Schwuchtel-Sternchen def. Schluß, oder geht es in anderen Schritten weiter ?
MfG K
Es geht immer weiter, dass solltest Du wissen!
Jürgen Meyer
19.11.2006, 20:18
Inzwischen gilt ja wohl als gesichert, dass die Bundesregierung gelogen hat bis sich die Balken biegen und deutsche KSK Elitesoldaten schon viel früher in Afghanistan aktiv waren, als bisher angenommen
Ganz aktuell versuchen die USA jetzt Druck auf die Bundesregierung auszuüben und sie zu zwingen auch in den Süden eingesetzt zu werden und da aktiv zu sein, wo auch Soldaten sterben und wo das grosse Gemetzel seit einiger Zeit forciert stattfindet
Jürgen
klartext
19.11.2006, 22:46
Inzwischen gilt ja wohl als gesichert, dass die Bundesregierung gelogen hat bis sich die Balken biegen und deutsche KSK Elitesoldaten schon viel früher in Afghanistan aktiv waren, als bisher angenommen
Ganz aktuell versuchen die USA jetzt Druck auf die Bundesregierung auszuüben und sie zu zwingen auch in den Süden eingesetzt zu werden und da aktiv zu sein, wo auch Soldaten sterben und wo das grosse Gemetzel seit einiger Zeit forciert stattfindet
Jürgen
Welches grosses Gemetzel bitte ?
KrascherHistory
20.11.2006, 16:32
Jürgen
Das ist der Plan !:)) :)) :] :]
Klar, Deutsche machen ja so etwas nicht.
CIA-Ausschuss glaubt Murat Kurnaz
Murat Kurnaz bekräftigt vor dem CIA-Sonderausschuss in Brüssel seine Folter-Vorwürfe gegen Deutschland.
Murat Kurnaz (24), der nach fast fünfjähriger Gefangenschaft aus dem US-Gefängnis Guantanamo entlassen wurde, hat seine schweren Vorwürfe gegen die deutsche Regierung bekräftigt. Kurnaz erhob auch Vorwürfe gegen die türkische Regierung. Vor dem CIA-Sonderausschuss des EU-Parlaments in Brüssel schilderte der gebürtige Bremer mit türkischem Pass am Mittwoch (22.11.2006), wie deutsche Soldaten ihn in Afghanistan misshandelten.
Fast täglich habe man ihn verhört. Auch zwei deutsche Soldaten hätten ihn misshandelt, berichtete Kurnaz. Einer der beiden habe ihn an den Haaren gepackt, seinen Kopf hochgezogen und gefragt, ob Kurnaz wisse, wer sie seien. "Er sagte: ,Wir sind das KSK' und schlug meinen Kopf auf den Boden", erklärte Kurnaz. Anschließend habe einer der beiden Soldaten ihn getreten, berichtete er weiter. "Sie haben mir keine Fragen gestellt, es ging auch nicht um eine Befragung."
Auch türkische Offizielle hätten ihn in Guantánamo verhört. "Sie haben mir gesagt während der Befragung, dass sie absolut gar nichts für mich tun können". Sie hätten ihn für einen deutschen Spion gehalten, weil er "Freunde bei der Polizei" habe. Sein Schicksal liege allein in den Händen der USA. Andere türkische Häftlinge seien aber viel früher freigekommen als er.
Der CIA-Ausschuss schenkt Murat Kurnaz Glauben. "Es ist deutlich geworden, dass der Zeuge Murat Kurnaz absolut glaubwürdig ist", meinte der sozialdemokratische Obmann im CIA- Sonderausschuss des Parlaments, Wolfgang Kreissl-Dörfler. Der Bundestagsabgeordnete Hellmut Königshaus (FDP), der
für den laufenden Untersuchungsausschuss in Berlin nach Brüssel gereist war, erklärte: "Alles, was ich gehört habe, war widerspruchsfrei."
In einer Frage der CDU-Abgeordneten Ewa Klamt waren anfangs noch Zweifel an den Motiven des damals 19-Jährigen für seine Reise nach Pakistan angeklungen. Ungerührt erwiderte Murat Kurnaz, er habe dort im Jahr 2001 einfach seinen Glauben besser kennen lernen wollen. In Pakistan sei er das Opfer von Kopfgeldjägern geworden: „Ich wurde halt den Amerikanern für 3000 bis 5000 Dollar verkauft.“
"Deutsche Behörden haben lange jeden Kontakt zwischen Kurnaz und dem KSK dementiert, aber scheibchenweise ist die Wahrheit ans Licht gekommen", sagt der Grüne Cem Özdemir gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger. Nur den Vorwurf der Misshandlung bestreite Berlin noch. „Aber wessen Glaubwürdigkeit ist denn hier größer?"
potentiell???? wer sich dafür instruieren lät, ist einer.
WALDSCHRAT
23.11.2006, 11:19
Die Kopfhaare auf 6 mm-, den Bart komplett gestutzt, dann würde in meinen Augen die Chance bestehen, aus diesem Subjekt einen Menschen zu gerieren...
Henning
George Rico
23.11.2006, 11:36
In einer Frage der CDU-Abgeordneten Ewa Klamt waren anfangs noch Zweifel an den Motiven des damals 19-Jährigen für seine Reise nach Pakistan angeklungen. Ungerührt erwiderte Murat Kurnaz, er habe dort im Jahr 2001 einfach seinen Glauben besser kennen lernen wollen. In Pakistan sei er das Opfer von Kopfgeldjägern geworden: „Ich wurde halt den Amerikanern für 3000 bis 5000 Dollar verkauft.“
Na klar, er reist mal eben in ein Terrorcamp, um dort seinen Glauben besser kennenzulernen...Ich glaube diesem haarigen Etwas kein Wort.
Waren die Kopfgeldjäger Inhaber der Friedensreligion ?
KrascherHistory
23.11.2006, 16:41
Na klar, er reist mal eben in ein Terrorcamp, um dort seinen Glauben besser kennenzulernen...Ich glaube diesem haarigen Etwas kein Wort.
Wäre auch doof, wenns stimmt !:)
Herr Bratbäcker
23.11.2006, 16:44
Der Schoß, aus dem es einst kroch, scheint noch fruchtbar. X(
Der Schoß, aus dem es einst kroch, scheint noch fruchtbar. X(
In diesem Fall müßten wir jetzt nicht die Bilder des Zottelmonsters ertragen.
Waren die Kopfgeldjäger Inhaber der Friedensreligion ?
Vielleicht waren es gar keine Kopfgeldjäger, sondern Zoologen, die
ihn für einen Yeti hielten...:cool2:
KrascherHistory
29.11.2006, 20:25
In diesem Fall müßten wir jetzt nicht die Bilder des Zottelmonsters ertragen.
Wenn er sich doch nur 2x während der Entführung rasieren durfte....
Wie sähest du danach aus ?
KrascherHistory
29.11.2006, 20:26
Vielleicht waren es gar keine Kopfgeldjäger, sondern Zoologen, die
ihn für einen Yeti hielten...:cool2:
Ja, voll niedlich.
Für was hielte dich der CIA, wenn er vor dir stände, mit den Waffen an deiner Schläfe und dein Pippi am Bein runterlaufen sähe....
Ja, voll niedlich.
Für was hielte dich der CIA, wenn er vor dir stände, mit den Waffen an deiner Schläfe und dein Pippi am Bein runterlaufen sähe....
deine alptraeume solltest du wirklich mal auf der couch erwaehnen. :))
Die Kopfhaare auf 6 mm-, den Bart komplett gestutzt, dann würde in meinen Augen die Chance bestehen, aus diesem Subjekt einen Menschen zu gerieren...
HenningEs ist immer sehr einfach, über andere aus dem Hinterhalt zu lästern, ohne sein eigenes Konterfei preisgeben zu müssen. ;)
KrascherHistory
04.12.2006, 15:05
deine alptraeume solltest du wirklich mal auf der couch erwaehnen. :))
Der Text ist im Rahmen der Zustände in Guantanamo zu sehen !
Mißhandlung v. Menschen und Mißachtung sämtl. Rechte dieser Opfer.
Oder geht es darum, während der "Unterbringung" - gem. der Unschuldsvermutung der US-Verfassung - zugungsten der "Inhaftierten" zu ermitteln ?
Klär mich auf !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.