Vollständige Version anzeigen : Totale Überwachung der Ersatzdeutschen!
lupus_maximus
04.10.2006, 18:14
Neben unserer Wohnanlage hat seit vier Wochen ein Baumarkt aufgemacht!
In diesem Zusammenhang plane ich eine Video-Überwachung unserer Einfahrt und des Parkplatzes des Baumarktes, da anscheinend eine Gruppe von Vollidioten hier ständig etwas zerstört.
Diese Art von Überwachung halte ich sowieso für die Zukunft für sehr aussichtsreich, da die Ersatzdeutschen zum Beispiel sehr große Anhänger der Kriminalität aller Art sind.
Nach meiner Ansicht sollte man die Ersatzdeutschen nicht ausweisen, da sie für viele Jahre ehrlichen deutschen Unternehmern ein sicheres Einkommen garantieren.
Da ich normalerweise für die Direktjustiz auf frischer Tat an den Deliquenten bin, würde ich bei Aufnahme eines Überwachungsbetriebes davon absehen.
Wenn ich nämlich die Kriminalitätsrate durch Direktjustiz ausmerzen würde, gäbe es plötzlich in Homburg keine Kriminellen mehr und ich würde den eigenen Wachdienst in die Pleite treiben.
Es gibt also noch sehr gute Geschäftsideen für innovative Unternehmer!
In diesem Zusammenhang plane ich eine Video-Überwachung unserer Einfahrt und des Parkplatzes des Baumarktes, da anscheinend eine Gruppe von Vollidioten hier ständig etwas zerstört.
Diese Art von Überwachung halte ich sowieso für die Zukunft für sehr aussichtsreich, da die Ersatzdeutschen zum Beispiel sehr große Anhänger der Kriminalität aller Art sind.
Nach meiner Ansicht sollte man die Ersatzdeutschen nicht ausweisen, da sie für viele Jahre ehrlichen deutschen Unternehmern ein sicheres Einkommen garantieren.
Da ich normalerweise für die Direktjustiz auf frischer Tat an den Deliquenten bin, würde ich bei Aufnahme eines Überwachungsbetriebes davon absehen.
Wenn ich nämlich die Kriminalitätsrate durch Direktjustiz ausmerzen würde, gäbe es plötzlich in Homburg keine Kriminellen mehr und ich würde den eigenen Wachdienst in die Pleite treiben.
Es gibt also noch sehr gute Geschäftsideen für innovative Unternehmer!
Das meinen sie jetzt ironisch. Oder?
lupus_maximus
04.10.2006, 18:54
Das meinen sie jetzt ironisch. Oder?
Bei welcher Aussage glaubst du denn, das ich dies ironisch meine?
Skorpion968
05.10.2006, 02:24
...Bla...Blubb...
Es ist dir erstens gar nicht erlaubt ein Nachbar-Grundstück per Video zu überwachen, egal, ob dort ein Baumarkt steht oder ein Indianer-Tipi.
Ansonsten mal wieder nichts weiter als billige Hetze gegen Ausländer, gepaart mit kleinkindlichen Gewaltphantasien.
Adolfine
05.10.2006, 02:46
Also wenn dort derartige Vorfälle stattfinden....finde ich díe Überwachung schon angebracht....
Bei welcher Aussage glaubst du denn, das ich dies ironisch meine?
Funktioniert Marktwirtschaft so? Nach ihrer Logik müsste man Kriminalität ankurbeln, damit die Sicherheitsbranche kräftig floriert. Der Antivirus-Hersteller, der selber die größte Virenschleuder ist, um sein Geschäft anzukurbeln. Wenn sie das nicht ironisch meinen, habe ich wieder dazugelernt.
Ich finde den Terminus "Ersatzdeutsche" nicht so gelungen. Schließlich will ich nicht "ersetzt" werden. Auf jeden Fall ist Videoüberwachung ratsam, wenn sich kriminelle Vorfälle in der Gegend häufen. Letztendlich läßt sich hiermit, losgelöst vom statistisch bequemen gesellschaftlichen Status, rein optisch eine gewisse Zuordnung sicherstellen.
lupus_maximus
05.10.2006, 06:41
Funktioniert Marktwirtschaft so? Nach ihrer Logik müsste man Kriminalität ankurbeln, damit die Sicherheitsbranche kräftig floriert. Der Antivirus-Hersteller, der selber die größte Virenschleuder ist, um sein Geschäft anzukurbeln. Wenn sie das nicht ironisch meinen, habe ich wieder dazugelernt.
Du brauchst bei den Ersatzdeutschen die Kriminalität nicht extra anzukurbeln, die sind von Natur aus so!
Bei den Virenseuchen im Internet vermute ich allerdings auch, daß da eine Hand die andere wäscht.
lupus_maximus
05.10.2006, 06:46
Ich finde den Terminus "Ersatzdeutsche" nicht so gelungen. Schließlich will ich nicht "ersetzt" werden. Auf jeden Fall ist Videoüberwachung ratsam, wenn sich kriminelle Vorfälle in der Gegend häufen. Letztendlich läßt sich hiermit, losgelöst vom statistisch bequemen gesellschaftlichen Status, rein optisch eine gewisse Zuordnung sicherstellen.
Ich finde, daß die Bezeichnung: Ersatzdeutsche, hundertprozentig den Nagel auf den Kopf trifft.
Sie sollen schließlich die Restdeutschen ins Ausland treiben und diesen Staat hier übernehmen, der einmal uns Deutschen gehörte.
Aber es ist schon richtig, daß niemand ersetzt werden will, in diesem Land ist es aber Tatsache.
lupus_maximus
05.10.2006, 06:57
Es ist dir erstens gar nicht erlaubt ein Nachbar-Grundstück per Video zu überwachen, egal, ob dort ein Baumarkt steht oder ein Indianer-Tipi.
Ansonsten mal wieder nichts weiter als billige Hetze gegen Ausländer, gepaart mit kleinkindlichen Gewaltphantasien.
Es ist selbstverständlich nicht angenehm, wenn man zur Gruppe der unangenehmen Menschen gezählt wird, aber Kriminelle sind nun einmal unbeliebte Zeitgenossen, egal ob dies Deutsche oder Kulturbereicherer sind.
Ob dies erlaubt ist oder nicht, frage ich auch nicht lange, schließlich brauche ich ein Bildchen der Urheber.
Es wird ihnen klargemacht, daß dort wo die AUA-Truppe wacht, sie nichts zu suchen haben, wenns sein muß, mit handfesten Mitteln.
Das mit dem Nachbargrundstück läßt sich dadurch umgehen, indem man Teileigentümer des Baumarktes wird, ein Anteil von einem Euro reicht vollkommen aus und schon ist dem Kriminellenförder-Gesetz Genüge getan.
Mauser98K
05.10.2006, 07:06
Videoüberwachung, legal oder illegal ist eine gute und sinnvolle Sache.
Du brauchst bei den Ersatzdeutschen die Kriminalität nicht extra anzukurbeln, die sind von Natur aus so!
Da haben sie allerdings recht. Sofortige Abschiebung, selbst bei kleinsten Straftaten, ist immer noch die beste Kriminalitätsbekämpfung. Es gibt Bereiche, die man meiner Meinung nach, nicht dem Markt überlassen darf. Innere Sicherheit gehört mit Bestimmtheit dazu. Sonst regeln sich Angebot und Nachfrage auf hohem Niveau ein.
lupus_maximus
05.10.2006, 07:28
Da haben sie allerdings recht. Sofortige Abschiebung, selbst bei kleinsten Straftaten, ist immer noch die beste Kriminalitätsbekämpfung. Es gibt Bereiche, die man meiner Meinung nach, nicht dem Markt überlassen darf. Innere Sicherheit gehört mit Bestimmtheit dazu. Sonst regeln sich Angebot und Nachfrage auf hohem Niveau ein.
Siehste, dies ist Marktwirtschaft.
Wenn Lupus der Schreckliche zu Kriminellen sagt: hier hast du nichts zu suchen, haben die dies zu akzeptieren.
Sie können sich ja bei den Gutmenschen austoben, die nicht von der AUA-Truppe abgesichert werden.
Zu diesem Zweck könnten sich ja alle Gutmenschen, ohne AUA-Truppen-Absicherung, zum Gutmenschentum öffentlich bekennen und schon haben wir das Problem gelöst.
Die Gutmenschen können ja beim Lupus eine Umfeldsicherung beantragen, ich reagiere prompt und lege die Rechnung vor.
Nach Begleichung werden sie dann in die Lupus'sche Umfeldsicherung einbezogen.
Damit ist wieder klargestellt, das innovative Unternehmer, immer ein neues Geschäftsfeld entdecken und nicht nach dem Staat brüllen.
Mauser98K
05.10.2006, 07:29
Wie gefällt Euch der Denkanstoß, bzw. der Begriff:
Aggressive Kriminalitätsbekämpfung?
lupus_maximus
05.10.2006, 07:35
Die würde bei Nicht-AUA-Truppegeschützten Bereichen angewendet.
Wir machen den Ersatzdeutschen dann ganz aggressiv klar, das dieser Bereich für Kriminelle und Vandalen gesperrt ist.
Selbstverständlich ist damit auch klar, das wir die Ersatzdeutschen nicht ausweisen können, denn damit entfällt für die AUA-Truppe die Geschäftsgrundlage!
Mauser98K
05.10.2006, 07:46
Die würde bei Nicht-AUA-Truppegeschützten Bereichen angewendet.
Wir machen den Ersatzdeutschen dann ganz aggressiv klar, das dieser Bereich für Kriminelle und Vandalen gesperrt ist.
Wie darf ich den Begriff: "Nicht-AUA-Truppe" verstehen?
Ich würde aggressive Kriminalitätsbekämpfung dahingehend definieren, daß der Straftäter seitens der Polizei, der Gerichte, des Gesetzgebers, der Ausländer-, Jugend-, Sozialämter und der Arbeitsagentur aggressiv angegangen wird.
Etwa durch permanenten Kontrolldruck durch die Polizei, durch schnelle und harte Verurteilungen durch die Gerichte,
Von der Legislative müßten täterfeindliche Gesetze erlassen werden.
Die Ämter müßten den Täter unter Druck setzen, sein Verhalten zu ändern und für sich selbst zu sorgen.
Ausländer müßten wesentlich schneller und unbürokratischer abgeschoben werden. Paßdeutschen müßte die deutsche Staatsangehörig schneller und unbürokratischer entzogen werden.
Für deutsche Täter müßte die Zwangsarbeit wieder eingeführt werden.
So würde die Kriminalität und ihre Folgekosten gesenkt.
lupus_maximus
05.10.2006, 07:54
Wie darf ich den Begriff: "Nicht-AUA-Truppe" verstehen?
Ich würde aggressive Kriminalitätsbekämpfung dahingehend definieren, daß der Straftäter seitens der Polizei, der Gerichte, des Gesetzgebers, der Ausländer-, Jugend-, Sozialämter und der Arbeitsagentur aggressiv angegangen wird.
Etwa durch permanenten Kontrolldruck durch die Polizei, durch schnelle und harte Verurteilungen durch die Gerichte,
Von der Legislative müßten täterfeindliche Gesetze erlassen werden.
Die Ämter müßten den Täter unter Druck setzen, sein Verhalten zu ändern und für sich selbst zu sorgen.
Ausländer müßten wesentlich schneller und unbürokratischer abgeschoben werden. Paßdeutschen müßte die deutsche Staatsangehörig schneller und unbürokratischer entzogen werden.
Für deutsche Täter müßte die Zwangsarbeit wieder eingeführt werden.
So würde die Kriminalität und ihre Folgekosten gesenkt.
Tut mir leid Mauser, aber in diesem Land werden nur Deutsche schnell und hart abgeurteilt und dies nur, wenn sie ausrechnen, wieviel die Ersatzdeutschen jährlich kosten und dies auch noch übers Internet verbreiten, dies ist als Rechtsextrem aufzufassen und zu betrafen.
Die Polizei hat nur freie Hand, wenn sie gegen angebliche Rechte vorgehen kann, ansonsten kriegt sie Druck von oben.
Mauser98K
05.10.2006, 08:02
Tut mir leid Mauser, aber in diesem Land werden nur Deutsche schnell und hart abgeurteilt und dies nur, wenn sie ausrechnen, wieviel die Ersatzdeutschen jährlich kosten und dies auch noch übers Internet verbreiten, dies ist als Rechtsextrem aufzufassen und zu betrafen.
Die Polizei hat nur freie Hand, wenn sie gegen angebliche Rechte vorgehen kann, ansonsten kriegt sie Druck von oben.
Ganz so dramatisch ist das nicht.
Allerdings hat man in der Politik vor nichts so viel Angst wie vor dem Rechtsextremismus.
Diese Angst wird natürlich auch auf die Führungsetagen der Polizei übertragen.
Nehmen wir den Fall von Potsdam als Beispiel.
Allerdings ist es wahr, daß Kriminelle nicht schnell genug bestraft werden.
Wenn ein 17-jähriger Spätaussiedler erst nach mehreren Raubdelikten, Körperverletzungen, Diebstählen und Widerstandshandlungen gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt wird, ist das unbefriedigend.
Auch wenn er direkt dreieinhalb Jahre kriegt.
lupus_maximus
05.10.2006, 08:14
Ganz so dramatisch ist das nicht.
Allerdings hat man in der Politik vor nichts so viel Angst wie vor dem Rechtsextremismus.
Diese Angst wird natürlich auch auf die Führungsetagen der Polizei übertragen.
Nehmen wir den Fall von Potsdam als Beispiel.
Allerdings ist es wahr, daß Kriminelle nicht schnell genug bestraft werden.
Wenn ein 17-jähriger Spätaussiedler erst nach mehreren Raubdelikten, Körperverletzungen, Diebstählen und Widerstandshandlungen gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt wird, ist das unbefriedigend.
Auch wenn er direkt dreieinhalb Jahre kriegt.
Vor allen Dingen ist dies eine fürchterliche Strafe in unseren, mit allem Luxus ausgerüsteten Gefängnissen!
Mauser98K
05.10.2006, 08:22
Vor allen Dingen ist dies eine fürchterliche Strafe in unseren, mit allem Luxus ausgerüsteten Gefängnissen!
In der Tat!
Ich bin auch ein Freund des Arbeitslagers.
lupus_maximus
05.10.2006, 08:32
In der Tat!
Ich bin auch ein Freund des Arbeitslagers.
Leider haben wir schon zuviele geschlossene Steinbrüche!
Siehste, dies ist Marktwirtschaft.
Wenn Lupus der Schreckliche zu Kriminellen sagt: hier hast du nichts zu suchen, haben die dies zu akzeptieren.
Sie können sich ja bei den Gutmenschen austoben, die nicht von der AUA-Truppe abgesichert werden.
Zu diesem Zweck könnten sich ja alle Gutmenschen, ohne AUA-Truppen-Absicherung, zum Gutmenschentum öffentlich bekennen und schon haben wir das Problem gelöst.
Die Gutmenschen können ja beim Lupus eine Umfeldsicherung beantragen, ich reagiere prompt und lege die Rechnung vor.
Nach Begleichung werden sie dann in die Lupus'sche Umfeldsicherung einbezogen.
Damit ist wieder klargestellt, das innovative Unternehmer, immer ein neues Geschäftsfeld entdecken und nicht nach dem Staat brüllen.
Das Unternehmer nicht nach dem Staate brüllen ist mir hinlänglich bekannt. Dass sie ihn eher scheuen, wie Teufel das Weihwasser fürchtet, auch. He, Herr Lupus, ich bin bekennender Reaktionär! Kriminalität in Rechnung stellen, genau das hatte ich erwartet: Nicht die Bösen sondern die Guten sollen zahlen. Die Doofen, die Rechtschaffenden, die Fleißigen. Siehste, das ist Marktwirtschaft. Musst nur ein wenig cleverer sein.
Herr Lupus ich mag ihre Zunft, den naja, ehrlichen deutschen Unternehmer. Aber nehmen sie mir es nicht übel, wenn ich entweder nur meine Steuern oder nur ihre Rechnung begleiche. Beides geht nicht zusammen. Soviel Gehalt macht kein Unternehmer locker. Und so langsam werde ich darüber richtig wütend.
Mauser98K
06.10.2006, 07:25
Leider haben wir schon zuviele geschlossene Steinbrüche!
Wie wäre es mit Autobahnbau, Aufforsten von Brachflächen, Abriß von Problemvierteln mit dem Vorschlaghammer usw ?
lupus_maximus
06.10.2006, 07:36
Das Unternehmer nicht nach dem Staate brüllen ist mir hinlänglich bekannt. Dass sie ihn eher scheuen, wie Teufel das Weihwasser fürchtet, auch. He, Herr Lupus, ich bin bekennender Reaktionär! Kriminalität in Rechnung stellen, genau das hatte ich erwartet: Nicht die Bösen sondern die Guten sollen zahlen. Die Doofen, die Rechtschaffenden, die Fleißigen. Siehste, das ist Marktwirtschaft. Musst nur ein wenig cleverer sein.
Herr Lupus ich mag ihre Zunft, den naja, ehrlichen deutschen Unternehmer. Aber nehmen sie mir es nicht übel, wenn ich entweder nur meine Steuern oder nur ihre Rechnung begleiche. Beides geht nicht zusammen. Soviel Gehalt macht kein Unternehmer locker. Und so langsam werde ich darüber richtig wütend.
Wenn es nach mir ginge, brauchst du keine Steuern zahlen!
Es wird sowieso nicht für uns Deutsche verwendet, sogar die Rentenbeiträge die ich und meine ehemaligen AG bezahlt haben, sind futsch.
Wie soll man es sonst nennen, wenn man fast nur soviel Rente bekommt, wie einer, der nie etwas eingezahlt hat?
Normalerweise nennt man sowas Betrug!
Da ich als Unternehmer meine Produkte auch an Deinesgleichen verkaufen muß, kann ich nicht so ohne weiteres deinen Lohn in ungeahnte Höhen anheben, dies können nur Sozis, die leben vom Drauflegen!
Nein, das müßte man marketingmäßig überarbeiten. Nenne wir es besser ergebnisorientierte, zielführende Adressierung paralegaler Aktivitäten.
Bedeutet dasselbe, hört sich aber nebulöser an. Ich sollte als Spin Doctor in die Politik gehen.
Mauser98K
06.10.2006, 09:03
Nein, das müßte man marketingmäßig überarbeiten. Nenne wir es besser ergebnisorientierte, zielführende Adressierung paralegaler Aktivitäten.
Bedeutet dasselbe, hört sich aber nebulöser an. Ich sollte als Spin Doctor in die Politik gehen.
:cool2: :respekt: :top: :cool2: :respekt: :top:
Das muß ich mir merken!
Diese Definition ist hervorragend!
Du solltest wirklich Umdrehungsarzt werden.
lupus_maximus
06.10.2006, 09:15
:cool2: :respekt: :top: :cool2: :respekt: :top:
Das muß ich mir merken!
Diese Definition ist hervorragend!
Du solltest wirklich Umdrehungsarzt werden.
Dies wußte ich bis jetzt auch nicht, das wir schon am Rädchen drehende Ärzte haben!
Mauser98K
06.10.2006, 09:18
Spin Doctor müßte übersetzt Umdrehungsarzt heißen.:cool2: :]
Da ich als Unternehmer meine Produkte auch an Deinesgleichen verkaufen muß, kann ich nicht so ohne weiteres deinen Lohn in ungeahnte Höhen anheben, dies können nur Sozis, die leben vom Drauflegen!
Gott bewahre, ich bin doch kein Sozi! Du haben sie mich sicherlich missverstanden. Mir geht nicht um Lohn und Brot sondern um die Höhe der Steuern und ihre Verschwendung.
Jeder Mann dem Gott Gesundheit und ein Mindestmaß an Geist geschenkt hat ist doch kein Sozialfall. Der soll für seinen Lebensunterhalt gefälligst selber sorgen. Der Staat hat damit nichts tun. Dass ist es, was mich wütend macht. Wir leben in einer Zweidrittelgesellschaft, ein Drittel ernährt den Rest und harte Arbeit lohnt sich immer weniger. Steuern und Abgaben wachsen, doch die größten Schmarotzer schlagen den größten Radau, weil sie angeblich ein paar Euro weniger haben. Was wiederum nicht heißt, dass ich ein Liberaler bin. Gemeinwohl geht bei mir vor Eigennutz und Steuern zahle ich auch, wenn ich weiß, wofür und wozu sie verwendet werden. Für die Aufrechterhaltung von öffentlicher Ordnung und Sicherheit beispielsweise gerne. Nur dafür werden sie kaum noch verwendet.
Ein Wort zum deutschen Unternehmer. Ich achte ihn und seine Macken. Deutschland hat im Unterschied zu den Angelsachsen einen anderen Typ hervorgebracht. Einem der neben berechtigten Eigeninteressen, nie die Verantwortung fürs Ganze aus den Augen verlor. Das hat Deutschland groß gemacht. Der alte Flick, Gott hab ihn selig, war so einer, doch solche findet man immer weniger.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.