PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeugentführung ist Euch durch die Lappen gegangen...



wtf
04.10.2006, 15:44
Leider erfolgte der Umzug auf den neuen Server zur besten Sendezeit, weswegen die Entführung des türkischen Flugzeugs nicht gewürdigt werden konnte...

Mark Mallokent
04.10.2006, 16:02
Wahrscheinlich haben die Entführer genau diesen Moment abgepaßt. :smoke:

Don
04.10.2006, 16:10
Wie hab ich das gehört? Ein türkischer Christ der nicht in einer muslimischen Armee dienen will und deshalb ein Flugzeug entführt? Und was macht der bitte in Albanien? Geht's noch?

Anti-Zionist
04.10.2006, 16:14
Man muss dem Christen zugute halten, dass er weder jemanden getötet hat noch in einen Wolkenkratzer geflogen ist...

Quo vadis
04.10.2006, 16:20
Wie hab ich das gehört? Ein türkischer Christ der nicht in einer muslimischen Armee dienen will und deshalb ein Flugzeug entführt? Und was macht der bitte in Albanien? Geht's noch?

Na er scheint in Italien Asyl beantragen zu wollen, nachdem ihn die Albaner wohl nicht wollten.Die Türken hätten ihn gefoltert wegen Christ sein und kein Militärdienst schieben wollen.So jedenfalls ist die Rede.

Anti-Zionist
04.10.2006, 16:20
Na er scheint in Italien Asyl beantragen zu wollen, nachdem ihn die Albaner wohl nicht wollten.Die Türken hätten ihn gefoltert wegen Christ sein und kein Militärdienst schieben wollen.So jedenfalls ist die Rede.
Es war eine Verzweiflungstat, was sonst? Soweit ist es schon in der Türkei.

wtf
04.10.2006, 16:37
Ich habe im Radio ein paar Details gehört, die mich zum Schluß kommen lassen, daß der Entführer einen an der Waffel hat (med. Paranoia).

fox-ffm
04.10.2006, 23:11
Es war eine Verzweiflungstat, was sonst? Soweit ist es schon in der Türkei.

Tja war wohl der 11.Septeber auch einer.......

heiss
05.10.2006, 00:06
Vorsicht ! Wirtschaftsflüchtling.
Genau die Sorte Asylanten meine ich die ganze Zeit.;)

Anti-Zionist
05.10.2006, 05:15
Tja war wohl der 11.Septeber auch einer.......

Guckst du #4, du Relativierer.

Anobsitar
05.10.2006, 10:12
Tja war wohl der 11.Septeber auch einer.......

Nein - der 11. September war eine Kriegserklärung und Amerikas Regierung (Weisses Haus), Amerikas Militärmacht (Pentagon) und Amerikas Wirtschaftsmacht (World Trade Center) wurden herausgefordert. Auf lange Sicht tun mir die Herausforderer sehr leid, denn die USA haben noch nie eine Herausforderung abgelehnt.

Die Verzweiflung dieses Mannes beruht eher, so scheint mir, auf einer tiefen seelischen Verwundung, in der ein Kollektiv von Menschen der Drohne erklären will, wie sie zu funktionieren hat - und diese Drohne will einfach nicht so funktionieren und ähnelt eher Seven of Nine, dem tertiären Attribut der Unimatrix Zero, das sich in seiner Verzweiflung vom Kollektiv trennen will, aber sein eigenes Raumschiff noch nicht gefunden hat. Würde man ihm allerdings gestatten in seiner vielleicht einfach nur etwas bunteren Art und Weise zu existieren, dann wäre vielleicht auch die Verzweiflung nicht so groß und der Schaden ließe sich besser begrenzen. Vielleicht sollte in der Türkei doch einmal vermeht und verstärkt auch über das Recht auf Kriegsdienstverweigerung nachgedacht werden. Der Vorfall würde sich dazu anbieten intensiver die Rechte des Individuuums zu bedenken.

Ex Partei03 Mitglied
05.10.2006, 10:39
Es ist schon sehr erstaunlich, was hier so geschrieben wird.

Alles macht sich Gedanken darüber, in welchem Zusammenhang der Türke die Maschine entführt hat, aber niemand macht sich einen kopf, was die Besatzung und die Passagiere durchmachen mußten.

Soll im Klartext heissen; hier wird dem Täter mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als den Opfern, wie immer, wenn was passiert ist !!!

dtm05
05.10.2006, 10:47
Es ist schon sehr erstaunlich, was hier so geschrieben wird.

Alles macht sich Gedanken darüber, in welchem Zusammenhang der Türke die Maschine entführt hat, aber niemand macht sich einen kopf, was die Besatzung und die Passagiere durchmachen mußten.

Soll im Klartext heissen; hier wird dem Täter mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als den Opfern, wie immer, wenn was passiert ist !!!

Recht hast Du!

Anobsitar
05.10.2006, 11:26
Es ist schon sehr erstaunlich, was hier so geschrieben wird.

Alles macht sich Gedanken darüber, in welchem Zusammenhang der Türke die Maschine entführt hat, aber niemand macht sich einen kopf, was die Besatzung und die Passagiere durchmachen mußten.

Soll im Klartext heissen; hier wird dem Täter mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als den Opfern, wie immer, wenn was passiert ist !!!

Ich bitte dich - es gab doch keine "Opfer" in dem Sinne, außer Leuten die vielleicht ein paar Termine verpasst haben. Sowas kann immer mal passieren,

dtm05
05.10.2006, 12:24
Ich bitte dich - es gab doch keine "Opfer" in dem Sinne, außer Leuten die vielleicht ein paar Termine verpasst haben. Sowas kann immer mal passieren,
Eine Flugzeugentführung dürfte enormen psychischen Streß und Ängste verursachen. Insbesondere im Gedenken an die letzten Entführungen. Mit "nur einen Termin verpaßt" dürfte dies nicht zu beschreiben sein.
Der Begriff "Traumatisierung" wird häufig auch mit anderen Erlebnissen in Zusammenhang gebracht. Er sollte auch hierbei nicht vergessen werden.

Anobsitar
05.10.2006, 12:46
Eine Flugzeugentführung dürfte enormen psychischen Streß und Ängste verursachen. Insbesondere im Gedenken an die letzten Entführungen. Mit "nur einen Termin verpaßt" dürfte dies nicht zu beschreiben sein.
Der Begriff "Traumatisierung" wird häufig auch mit anderen Erlebnissen in Zusammenhang gebracht. Er sollte auch hierbei nicht vergessen werden.

Na ja - schon auch möglich - gehört habe ich jedenfalls nichts davon, dass sich einer der Passagiere so geäußert hätte. Einer der entführten Passagiere soll in Brindisi geblieben sein. Keine Ahnung ob der nun Angst hatte wieder ein Flugzeug zu betreten, oder ob er es einfach für eine gute Idee hielt ein wenig Zeit in Brindisi zu verbringen, wenn ihn das Schicksal eben schon mal dahin verschlagen hatte.

Baxter
05.10.2006, 12:55
Ich habe im Radio ein paar Details gehört, die mich zum Schluß kommen lassen, daß der Entführer einen an der Waffel hat (med. Paranoia).

welcher Flugzeugentführer hat das nicht.!!