PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulen-Parade durch Altötting



Duck
03.03.2004, 21:42
Obwohl der Bischof von einer Ungeheuerlichkeit spricht, sind Homosexuelle entschlossen, am Christopher Street Day durch Deutschlands größten Marien-Wallfahrtsort zu ziehen.
Der Passauer Bischof Wilhelm Schraml bezeichnete die geplante Parade als eine "ungeheuere Provokation" und eine "Verhöhnung des Glaubens". Er verlangte vom Grünen-Kreisvorsitzenden Thomas Grahammer, die Schwulen-Parade am 3. Juli im Sinne der Toleranz gegenüber Wallfahrern und den Einwohnern Altöttings abzusagen. "Wir haben von der katholischen Kirche keine andere Reaktion erwartet", sagte Grahammer am Mittwoch zum Protest der Kirche. Der Kommunalpolitiker lehnte eine Absage ab. Die Parade solle zeigen, dass Altötting eine Stadt weltoffener Bürger sei. Jedes Jahr pilgern rund eine Million Gläubige nach Altötting. Neben Lourdes und Fatima gehört die Stadt mit ihren rund 15 000 Einwohnern zu den bedeutendsten Marien-Wallfahrtsorten auf der Welt.

Halteverbot
03.03.2004, 21:50
Altötting eine Stadt weltoffener Bürger sei

Ich schäme mich jemals durch diese Stadt gefahren zu sein!

Equilibrium
03.03.2004, 21:51
Original von Duck
Obwohl der Bischof von einer Ungeheuerlichkeit spricht, sind Homosexuelle entschlossen, am Christopher Street Day durch Deutschlands größten Marien-Wallfahrtsort zu ziehen.
Der Passauer Bischof Wilhelm Schraml bezeichnete die geplante Parade als eine "ungeheuere Provokation" und eine "Verhöhnung des Glaubens". Er verlangte vom Grünen-Kreisvorsitzenden Thomas Grahammer, die Schwulen-Parade am 3. Juli im Sinne der Toleranz gegenüber Wallfahrern und den Einwohnern Altöttings abzusagen. "Wir haben von der katholischen Kirche keine andere Reaktion erwartet", sagte Grahammer am Mittwoch zum Protest der Kirche. Der Kommunalpolitiker lehnte eine Absage ab. Die Parade solle zeigen, dass Altötting eine Stadt weltoffener Bürger sei. Jedes Jahr pilgern rund eine Million Gläubige nach Altötting. Neben Lourdes und Fatima gehört die Stadt mit ihren rund 15 000 Einwohnern zu den bedeutendsten Marien-Wallfahrtsorten auf der Welt.

Sowas nennt man Gotteslästerung und Verunglimpungen von Religionen.Unverschämtheit sowas! X( X( X( X(
Das ist wirklich Unglaublich was die sich erdreisten!:flop: :flop: :flop:

Siran
03.03.2004, 21:55
Was bitte hat das jetzt mit Religion zu tun?

Equilibrium
03.03.2004, 21:57
Original von Siran
Was bitte hat das jetzt mit Religion zu tun?

Es ist ein Wallfahtsort.Würde ich an Gott glauben,würde ich da nicht mehr hinfahren!

Siran
03.03.2004, 21:58
Du glaubst gar nicht an Gott und ich wette darauf, dass du vorher weder von Altöttingen gehört hattest noch wusstest, dass das ein Wallfahrtsort ist. Solange die nichts anderes machen, als einmal durch die Hauptstraße ziehen, ist die Stadt so gut wie jede andere.

O.v.Bismarck
03.03.2004, 22:01
Muss denn dieses Parade unbedingt dort stattfinden? Geht es nicht in einer anderen Stadt?

Es gibt in Mekka schließlich auch keine Schwulen-Paraden.

O.v.B.

Halteverbot
03.03.2004, 22:05
Hier sieht man einmal wieder wie dreist und arogant dieses Menschen sind! Alles nur Protest! Würde Altötting die Parade nicht aufmarschieren lassen, wäre sie schwulenfeindlich und würde sie somit diskriminieren! Statt der Auschwitzkeule zur Abwechslung mal die 'Asozialenkeule'....

Bakunin
03.03.2004, 22:10
Es gibt in Mekka schließlich auch keine Schwulen-Paraden.

1. bezweifel ich, dass altötting für die christen die gleiche bedeutung hat, wie mekka für die muslime und
2. muss man ja nicht den islam als massstab nehmen, oder?

aber im kern hast du schon recht. ich bin sicherlich der letzte, der etwas dagegen hat, wenn man spießbürgerliche christen ärgert, aber trotzdem gibt es schönere orte für so eine parade. im grunde ist es mir aber egal.

O.v.Bismarck
03.03.2004, 22:14
Original von Major-König
Homosexualität ist etwas, was man tolerieren kann, aber das geht zu weit!

100% Zustimmung für die zweite Hälfte des Satzes.

O.v.B.

Gärtner
03.03.2004, 22:18
Ich find´s komisch. :]

Das ist, wie wenn unser Kölner Rosenmontagszug einfach auch noch durch Düsseldorf laufen würde. :D

Und, Kinners, Wallfahrtsort hin, Wallfahrtsort her: Wir haben immer noch Versammlungsfreiheit. Natürlich ist die Idee der rosa Provokationsdemo durch AÖ ziemlich beknackt, aber dann sollten die Katholiken im Ort darauf gar nicht einsteigen, sondern´s nur ignorieren.

Aber das geht wohl nicht, wenn´s schon hier im Strang von den üblichen Verdächtigen jede Menge Pawlow-Effekt-Sabber tropft...

Gärtner
03.03.2004, 22:29
Wenn ich´s recht bedenke... hab ich´s genau falschrum geschrieben.

Düsseldorfer Zug in Köln!

Dann wär hier was los! Vaterlandsverrat! Läutet die Glocken! Gefahr! Erwacht! Die Schändung heiligsten kölschen Brauchtums droht!

Im Ernst: Sowas sollten die in Köln mal probieren, da würden die in Altötting aber sehen, was ein richtiger Proteststurm ist! :D :D :D

Timmy
03.03.2004, 23:27
Original von Gefion
Man will ja schließlich nicht auf Geschnetzeltes mit Sahnesoße verzichten.
DAS nenne ich eindeutig zweideutig! :D

Irratio
04.03.2004, 00:10
Die Katholiken sind einfach nur ungeschickt... sie müssten auf die Intoleranz ihrer Intoleranz plädieren... die in diesem Fall auf eine etwas ungewöhnliche Weise schon fast wieder angebracht ist. (Denken Sie JETZT.)

Ulfberth
04.03.2004, 00:33
Ob die Tucken sich DAMIT einen Dienst zu Gunsten ihrer Sache erweisen?

:lachanfall:

Gruß

Henning

Equilibrium
04.03.2004, 13:47
Original von Siran
Du glaubst gar nicht an Gott und ich wette darauf, dass du vorher weder von Altöttingen gehört hattest noch wusstest, dass das ein Wallfahrtsort ist. Solange die nichts anderes machen, als einmal durch die Hauptstraße ziehen, ist die Stadt so gut wie jede andere.

Doch,ich war schon mal dort.

Demnächst gibt es so eine Parade noch im Vatican! X( X(

Gärtner
04.03.2004, 14:11
Original von Generalfeldmarschall
Demnächst gibt es so eine Parade noch im Vatican!
Wenn du wüßtest, wieviele Klemmschwestern genau da schon rumlaufen. Im Grunde könnte man jede Prozession als Schwulenparade bezeichnen... :D :D

GFM, was regt dich daran so auf, wenn ein paar schlecht angezogene Homoletten hinternwackelnd durch ein verschlafenes oberbayrisches Kaff ziehen?

Davon geht das Abendland nun sicher nicht unter.

Ex-Admin
04.03.2004, 14:23
Ich kann mich Siran nur anschließen. Was der Zug durch die Stadt mit der Religion zu tun hat verstehe ich auch nicht.
Mein Gott die ziehen einmal durch die Straße und dann hat sich das, wo ist das Problem?

Großadmiral
04.03.2004, 18:10
Original von codemonkey
Ich kann mich Siran nur anschließen. Was der Zug durch die Stadt mit der Religion zu tun hat verstehe ich auch nicht.
Mein Gott die ziehen einmal durch die Straße und dann hat sich das, wo ist das Problem?
wieder nur so ein unsinniger Kommentar von ihm...

Mir ist es eigentlich egal, sowas gibt es überall auf der Welt.
Die Stadt kenne ich sowieso nicht.

Wieso machten die Homosexuellen es gerade in "Altötting"?

Halteverbot
04.03.2004, 18:23
Wieso machten die Homosexuellen es gerade in "Altötting"?

Wie schon gesagt, reine Provokation!

Mit ist es ehrlich gesagt wirklich egal, ob sich paar Schwuletten durch eine x-beliebige Stadt tummeln, es geht vielmehr darum, dass diese 'Menschen' die christlichen Werte provozieren wollen!
Die Anzahl Homosexueller ist in Altötting sehr gering, auch im Umkreis sieht es nicht anders aus. Alles nette christliche Bayern wie viele.
Schwule gibt es in der Gegend fast nicht, wo liegt also die sonstige Rechtfertigung für diesen Marsch in genau dieser Stadt?

Marvin2
04.03.2004, 18:31
Original von Rudolf

Wieso machten die Homosexuellen es gerade in "Altötting"?

, wo liegt also die sonstige Rechtfertigung für diesen Marsch in genau dieser Stadt?

darin das wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben und nicht in einer faschistischen Diktatur. Ein Skandal ist es, wenn heterogene und homosexuelle Faschos (von denen es massenweise gibt) durch eine Stadt ziehen

Großadmiral
04.03.2004, 18:38
hat hiermit nichts zutun.

Marvin2
04.03.2004, 18:41
Um konservative, faschistische und auch linke Spießer zu provozieren ist jedes Mittel Legitim, allen voran ein netter Schwulenmarsch.

Deshalb hat dieser meine volle Unterstützung. Wir sind doch ein tolerantes und weltoffenes Land, nur Zurückgebliebene regen sich noch über einen Schwulenmarsch auf.

Equilibrium
04.03.2004, 19:08
Original von Marvin2
Um konservative, faschistische und auch linke Spießer zu provozieren ist jedes Mittel Legitim, allen voran ein netter Schwulenmarsch.

Deshalb hat dieser meine volle Unterstützung. Wir sind doch ein tolerantes und weltoffenes Land, nur Zurückgebliebene regen sich noch über einen Schwulenmarsch auf.

Und genau wegen dieser Einstellung breitet sich die Krankheit weiter aus.

Siran
04.03.2004, 19:18
Original von Generalfeldmarschall
Und genau wegen dieser Einstellung breitet sich die Krankheit weiter aus.

Und dafür hätte ich jetzt gern ein Beleg!

Duck
04.03.2004, 19:22
Original von Generalfeldmarschall

Original von Marvin2
Um konservative, faschistische und auch linke Spießer zu provozieren ist jedes Mittel Legitim, allen voran ein netter Schwulenmarsch.

Deshalb hat dieser meine volle Unterstützung. Wir sind doch ein tolerantes und weltoffenes Land, nur Zurückgebliebene regen sich noch über einen Schwulenmarsch auf.

Und genau wegen dieser Einstellung breitet sich die Krankheit weiter aus.

Es gibt Krankheiten,die befallen das Gehirn.
Hab ich mal gehört.
Soll ziemlich schlimm und zudem unheilbar sein.
Grausam.

Halteverbot
04.03.2004, 20:02
Es gibt Krankheiten,die befallen das Gehirn.
Hab ich mal gehört.
Soll ziemlich schlimm und zudem unheilbar sein.
Grausam.

Vorallem für Betroffene... :rolleyes:
Es sollen sogar solche in diesem Forum herumgeistern.


Um konservative, faschistische und auch linke Spießer zu provozieren ist jedes Mittel Legitim, allen voran ein netter Schwulenmarsch.

Dann kannst du dabei gerne mitmachen.
Ich würde dich echt gerne in Lederhose mit Löchern am Ar... sehen.
Ein schwuler Kommunist, das wärs!


nur Zurückgebliebene regen sich noch über einen Schwulenmarsch auf.

Aber klar...
Ich als 'Ewiggestriger', habe keine Ahnung von irgendwas und bin total zurückeblieben, ich weiß...


darin das wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben und nicht in einer faschistischen Diktatur. Ein Skandal ist es, wenn heterogene und homosexuelle Faschos (von denen es massenweise gibt) durch eine Stadt ziehen

DAS nenne ich nicht nur zurückglieben, sondern einfach auch dumm.

Dass du dich wieder einmal nicht zum eigentlichen Thema äußerst, wundert mich selbstverständlich nicht.

Marvin2
04.03.2004, 20:04
Original von Rudolf

Es gibt Krankheiten,die befallen das Gehirn.
Hab ich mal gehört.
Soll ziemlich schlimm und zudem unheilbar sein.
Grausam.

Vorallem für Betroffene... :rolleyes:
Es sollen sogar solche in diesem Forum herumgeistern.


Um konservative, faschistische und auch linke Spießer zu provozieren ist jedes Mittel Legitim, allen voran ein netter Schwulenmarsch.

Dann kannst du dabei gerne mitmachen.
Ich würde dich echt gerne in Lederhose mit Löchern am Ar... sehen.
Ein schwuler Kommunist, das wärs!


nur Zurückgebliebene regen sich noch über einen Schwulenmarsch auf.

Aber klar...
Ich als 'Ewiggestriger', habe keine Ahnung von irgendwas und bin total zurückeblieben, ich weiß...


darin das wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben und nicht in einer faschistischen Diktatur. Ein Skandal ist es, wenn heterogene und homosexuelle Faschos (von denen es massenweise gibt) durch eine Stadt ziehen

DAS nenne ich nicht nur zurückglieben, sondern einfach auch dumm.

Dass du dich wieder einmal nicht zum eigentlichen Thema äußerst

, wundert mich selbstverständlich nicht.


Hattest du nicht noch vor 2 Stunden breit und großspurig angekündigt, mich ignorieren zu wollen? Sehr inkonsequent.

Halteverbot
04.03.2004, 20:36
Hattest du nicht noch vor 2 Stunden breit und großspurig angekündigt, mich ignorieren zu wollen? Sehr inkonsequent.

Richtig, deine Antworten wie diese (Ausnahme) ignoriere ich in Zukunft.
Den Mist, den du von dir gibst verwende ich als Belustiung!

Luni
04.03.2004, 20:56
Hasst Recht, Rudolf.
Aber mir machts Spass.
Du stehst also auf schwule, Marvin2?

Equilibrium
04.03.2004, 20:59
Original von Luni
Hasst Recht, Rudolf.
Aber mir machts Spass.
Du stehst also auf schwule, Marvin2?

Ist er auch Krank?

WladimirLenin
04.03.2004, 21:16
Original von Luni
Hasst Recht, Rudolf.
Aber mir machts Spass.
Du stehst also auf schwule, Marvin2?


Also vielleicht steht er nicht auf Schwule, sondern toleriert sie nur. Außerdem sind die Homophoben die dummen!
@Luni: Nennen sie mir mal ein vernünpftigen Gund, warum man Homophob ist?

Homophobie, Xenophobie, Misogynie und Misandrie sind wirklich die dummsten Sachen der Welt

Equilibrium
04.03.2004, 21:25
Außerdem sind die Homophoben die dummen!

Beweise?


Nennen sie mir mal ein vernünpftigen Gund, warum man Homophob ist?

Verhinderung der Ausbreitung der Kankheit.So wie es denn Katholiken schon vorgemacht worden ist.

Marvin2
04.03.2004, 22:24
Original von Luni
Hasst Recht, Rudolf.
Aber mir machts Spass.
Du stehst also auf schwule, Marvin2?

Wie man als heresexuelles Wesen auf Schwule stehen soll, müsstest du mir erst mal erklären.
Schwule sind genauso gesund oder krank wie heteros. Wer was anderes behauptet ist ein Faschist, weil er Menschengruppen ausgrenzt und gegen diese hetzt.

Siran
04.03.2004, 22:27
Irgendwann solltest du mal den Unterschied zwischen Faschismus und Rassismus nachlesen...

Polly
04.03.2004, 23:17
Also, wenn ich die Wahl zwischen einer Schwulenparade und einer rechten Demo habe, dann bin ich für die Schwulenparade, denn die gehen fröhlicher durchs Leben und haben den besseren Musik- und Kleidungsgeschmack,neben einer Unzahl von anderen Gründen natürlich. :D

Patrick Bateman
05.03.2004, 04:07
Original von Polly
Also, wenn ich die Wahl zwischen einer Schwulenparade und einer rechten Demo habe, dann bin ich für die Schwulenparade, denn die gehen fröhlicher durchs Leben und haben den besseren Musik- und Kleidungsgeschmack,neben einer Unzahl von anderen Gründen natürlich. :D

Wobei bei den rechten Demos mit Sicherheit auch ein paar Schwule mitlaufen.....sind ja schließlich alles Männer......... :)) :rolleyes: :D

Oder wie war das mit Michael Kühnen.........lalalala........... :rolleyes:

Flitzi
05.03.2004, 04:30
Ich versteh einfach nicht, wieso manche Leute denken, dass Schwule oder Lesben krank sind. Ich meine, nur weil die etwas anderes moegen als ihr?
Wenn ihr keine Bananen moegt, sind dann die Leute krank, die Bananen moegen?
Wenn ihr gruene Autos haesslich findet, sind dann die Leute krank, die sich gruene Autos kaufen?
Wenn ihr euch niemals vorstellen koenntet, einen bestimmten Beruf auszuueben, sind dann die Leute krank, die in diesem beruf taetig sind?
Wenn ihr keine Baggy-Klamotten moegt, sind dann die Leute krank, die solche Sachen tragen?

Ich meine, nur weil es Leute gibt, die anders denken und fuehlen, muessen sie krank sein? Ich denke ueber dieses Thema anders als einige von euch, ist das nun eine Krankheit?

Ich glaube eher, dass ihr Probleme damit habt, dass es Menschen gibt die anders sind und deswegen im Moment eher im Vordergrund stehen, da ueber diese Leute viel diskutiert wird.

Flitzi

Benny
05.03.2004, 08:31
Original von Patrick Bateman

Original von Polly
Also, wenn ich die Wahl zwischen einer Schwulenparade und einer rechten Demo habe, dann bin ich für die Schwulenparade, denn die gehen fröhlicher durchs Leben und haben den besseren Musik- und Kleidungsgeschmack,neben einer Unzahl von anderen Gründen natürlich. :D

Wobei bei den rechten Demos mit Sicherheit auch ein paar Schwule mitlaufen.....sind ja schließlich alles Männer......... :)) :rolleyes: :D

Oder wie war das mit Michael Kühnen.........lalalala........... :rolleyes:

Wenn man Homosexualität nicht nur als etwas Männertypisches betrachtet, sondern auch die Lesben mit einbezieht, dann ist es wirklich (fast) egal, wenn man von der politischen Ausrichtung absieht, wo man mitläuft.

und das ist gut so

Luni
05.03.2004, 09:41
Hast vollkommen Recht @Flitzi.
Aber ich mag schwule auch nicht unbedingt. Ist mir einfach unwohl dabei, so jemanden neben mir sitzen zu haben. Weil dann ganz normale "Männerspäße" eine andere Bedeutumg haben, und weil die einen anbaggern (ist mir schon passier das "so einer" mich küssen wollte. :( )

Luni
05.03.2004, 09:56
Original von marvin2
Wie man als heresexuelles Wesen auf Schwule stehen soll, müsstest du mir erst mal erklären.

In Anbetracht der Tatsache, das ich davon ausgehe das du "heterosexuell" meinst, frage Ich:
Woher weißt du denn das du heterosexuell bist?

Und Ich schulde dir keine Erklärung über das Paarungsverhalten und die Partnerwahl von "heterosexuellen" Menschen, da ich dir lediglich eine Frage gestellt habe.

Polly
05.03.2004, 10:21
Original von Luni
Hast vollkommen Recht @Flitzi.
Aber ich mag schwule auch nicht unbedingt. Ist mir einfach unwohl dabei, so jemanden neben mir sitzen zu haben. Weil dann ganz normale "Männerspäße" eine andere Bedeutumg haben, und weil die einen anbaggern (ist mir schon passier das "so einer" mich küssen wollte. :( )

Na, vielleicht sensibilisiert Dich diese Erfahrung mal dafür, wie es ist, als Frau von einem Typen angemacht zu werden, den man nicht leiden kann. *fg

Luni
05.03.2004, 10:26
Original von Polly
Na, vielleicht sensibilisiert Dich diese Erfahrung mal dafür, wie es ist, als Frau von einem Typen angemacht zu werden, den man nicht leiden kann. *fg


Kann ich mir gut vorstellen, ist aber andersrum das gleiche. Manche Frauen gehen einem auch auf die Nerven.
Kommt aber immer drauf an wie man ankommt...

Benny
05.03.2004, 10:54
Original von Gefion

Original von Der Gelehrte

Original von Generalfeldmarschall
Demnächst gibt es so eine Parade noch im Vatican!
Wenn du wüßtest, wieviele Klemmschwestern genau da schon rumlaufen. Im Grunde könnte man jede Prozession als Schwulenparade bezeichnen... :D :D


Stimmt. Und wenn man's genauer betrachtet, dann haben die sogar Röcke/Kleider an.

Warum sollte das tragen von Röcken den Frauen vorbehalten sein? So ein Wickelrock im Sommer ist doch was tolles.

Benny
05.03.2004, 10:55
Original von Gefion

Original von Timmy

Original von Gefion
Man will ja schließlich nicht auf Geschnetzeltes mit Sahnesoße verzichten.
DAS nenne ich eindeutig zweideutig! :D

War aber nicht beabsichtigt. Mir fiel nur grade kein anderes Fleischgericht mit Milch vermischt ein.

Was soll das??
Wenn du dich nicht mit den Regeln auskennst solltest du es lassen!

Benny
05.03.2004, 11:22
Original von Gefion
Ehm?
Kannst du mal genauer erklären, was du damit meinst?

Nö.

WladimirLenin
05.03.2004, 12:35
Außerdem sind die Homophoben die dummen!

Beweise?

Ja es gibt keinen Beweis, wieso man Schwule und Lesben verfolgen sollte. Ihre Theorie ist veraltet und wurde von den Wissenschaftlern widerlegt. Weiteres siehe unten



Nennen sie mir mal ein vernünpftigen Gund, warum man Homophob ist?



Verhinderung der Ausbreitung der Kankheit.So wie es denn Katholiken schon vorgemacht worden ist.

aber AIDS verbreitet sich auch unter den Heteros. Und es gibt keine Beweise das ein Schwuler AIDS zu erst hatte!

Benny
05.03.2004, 13:10
Original von WladimirLenin


Außerdem sind die Homophoben die dummen!

Beweise?

Ja es gibt keinen Beweis, wieso man Schwule und Lesben verfolgen sollte. Ihre Theorie ist veraltet und wurde von den Wissenschaftlern widerlegt. Weiteres siehe unten



Nennen sie mir mal ein vernünpftigen Gund, warum man Homophob ist?



Verhinderung der Ausbreitung der Kankheit.So wie es denn Katholiken schon vorgemacht worden ist.

aber AIDS verbreitet sich auch unter den Heteros. Und es gibt keine Beweise das ein Schwuler AIDS zu erst hatte!

Waren es nicht Affen, von denen AIDS ausging? Vielleicht waren die ja schwul

Halteverbot
05.03.2004, 13:18
Wie man als heresexuelles Wesen auf Schwule stehen soll, müsstest du mir erst mal erklären.


Da ich nicht weiß was du unter heresuxuell verstehst kann ich dir darauf keine Antwort geben! Vielleicht erklärst du mir einmal die Richtung deiner Sexualität.


Schwule sind genauso gesund oder krank wie heteros.

Und die Beweise wären?


Irgendwann solltest du mal den Unterschied zwischen Faschismus und Rassismus nachlesen...

Bitte überfordere ihn nicht Siran!


Wobei bei den rechten Demos mit Sicherheit auch ein paar Schwule mitlaufen.....sind ja schließlich alles Männer.........

Das wäre mir neu!
Schwule gibt es leider in allen Gruppierungen, aber dass diese in der rechten Demoszene weiter verbreitet sind, als in der linken, wage ich doch zu bezweifeln.
Und dass nur Männer bei solchen Demonstrationen teilnehmen wäre mir auch ganz neu.
Vielleicht solltest du einfach mal auf eine gehen!?!?


Wenn ihr keine Bananen moegt, sind dann die Leute krank, die Bananen moegen?

Das Essen von Bananen ist weiter verbreitet und ist auch kein Mißbrauch derselbigen! Wenn du eine Banane für einen anderen Zweck als zum Essen gebrauchst, dann ist es ein Mißbrauch und ist auch nicht 'normal'!


Wenn ihr gruene Autos haesslich findet, sind dann die Leute krank, die sich gruene Autos kaufen?

Ein grünes Auto ist lediglich eine andere Form, bzw Farbe desselbigen und verändert den Sinn und Zweck eines solchen nicht!
Wenn du mit dem Auto übers Wasser fahren willst, ist dies auch eine Zweckentfremdung und ist somit auch nicht 'normal'!
Und schließlich gibt es keine Anleitung von Gott, dass Autos nicht grün sein dürfen... :rolleyes:


Wenn ihr euch niemals vorstellen koenntet, einen bestimmten Beruf auszuueben, sind dann die Leute krank, die in diesem beruf taetig sind?
Wenn ihr keine Baggy-Klamotten moegt, sind dann die Leute krank, die solche Sachen tragen?

Siehe oben.


Ich meine, nur weil es Leute gibt, die anders denken und fuehlen, muessen sie krank sein?

Wenn ein pädophiler Mensch auf Kinder steht, ist der nicht krank?


Ich denke ueber dieses Thema anders als einige von euch, ist das nun eine Krankheit?

Nein ist es selbstverständlich nicht!
Es steht dir frei zu denken was du willst, allerdings sollten dabei keine Schäden entstehen, was hier auch nicht der Fall ist.


Ich glaube eher, dass ihr Probleme damit habt, dass es Menschen gibt die anders sind und deswegen im Moment eher im Vordergrund stehen, da ueber diese Leute viel diskutiert wird.

Nein wieso?
Ich gehöre auch einer Minderheit an und stehe vielleicht deswegen im Vordergrund. Aber ehrlichgesagt wäre mir Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen lieber, damit ich mich nicht von anderen unterscheiden kann.


Na, vielleicht sensibilisiert Dich diese Erfahrung mal dafür, wie es ist, als Frau von einem Typen angemacht zu werden, den man nicht leiden kann. *fg

Das stimmt schon, nur ist es auf beiden Seiten dasselbe, wie Luni schon gesagt hat. Es gibt Männer die bleiben davon verschont, andere würden manchmal lieber in eine andere Haut schlüpfen.
Ich denke, das sieht bei beiden Parteien ähnlich aus.


Warum sollte das tragen von Röcken den Frauen vorbehalten sein? So ein Wickelrock im Sommer ist doch was tolles.

Wieso sollte das Modeln schönen Menschen vorbehalten bleiben?
So ein hässliches Gesicht ist zwar abwechslungsreich, aber Werbung für Mode stellt dieses keine dar....

Im Übrigen viel Spaß mit Rock im Sommer!
So erkenne ich dich wenigstens, falls wir uns einmal über den Weg laufen.


Sehr nett. Danke für deine aufschlussreiche Belehrung.

Du kannst es ihm nicht übel nehmen, er kann wohl nicht anders....
Es versteht zwar niemand welchen Müll er sich schon wieder erfindet, aber stören sollte es uns nicht.


aber AIDS verbreitet sich auch unter den Heteros. Und es gibt keine Beweise das ein Schwuler AIDS zu erst hatte!

Aber es ist doch ganz logisch, dass es eine homosexuellen Krankheit sein muss, die sich unter Gleichgesinnten BESONDERS schnell verbreitet!
Einfache Gründe wären zB, dass homosexuelle gar nicht verhüten müssen, da 'sie sowieso nicht schwanger werden können'!
Diejenigen, die ein Kondom benutzen sind auch nicht so sehr geschützt wie heterosexuelle, die Gründe wurden bereits in diesem oder einem ähnlichen Thread genannt.


Ja es gibt keinen Beweis, wieso man Schwule und Lesben verfolgen sollte.

Mir würde die Bibel schon ausreichen, warum ich sie, zumindest nicht akzeptieren kann!
Verfolgen sollte man im Übrigen gar keine Menschen Wladimir!


Ihre Theorie ist veraltet und wurde von den Wissenschaftlern widerlegt

Was ist widerlegt?
Dass die Fortpflanzung von Gott gegeben und nur durch zwei unterschiedliche Geschlechter vollzogen werden kann?
Das widerleg mir mal bitte!

Gärtner
05.03.2004, 14:40
Original von Rudolf
Aber es ist doch ganz logisch, dass es eine homosexuellen Krankheit sein muss, die sich unter Gleichgesinnten BESONDERS schnell verbreitet!
So ein Quatsch. Mit der Argumentation könntest du Aids angesichts der Infektionszahlen genausogut als Schwarzenkrankheit bezeichnen. Und was wäre damit gewonnen? Das ist wohl kaum die "Strafe Gottes", die da in Afrika wütet.


Was ist widerlegt?
Dass die Fortpflanzung von Gott gegeben und nur durch zwei unterschiedliche Geschlechter vollzogen werden kann?
Wann lernst du endlich mal, daß Sexualität nicht nur auf den Fortpflanzungszweck reduziert werden kann. Selbst die katholische Kirche ist da in ihrer Sexuallehre weiter als du.

Halteverbot
05.03.2004, 15:06
So ein Quatsch. Mit der Argumentation könntest du Aids angesichts der Infektionszahlen genausogut als Schwarzenkrankheit bezeichnen. Und was wäre damit gewonnen? Das ist wohl kaum die "Strafe Gottes", die da in Afrika wütet.

Natürlich gibt es mehrere Theorien, ich glaube wohl an eine andere als unter anderem du es tust. Es gibt nun leider keine Beweise -auf keinen Seiten(!)- die eine Aussage belegen könnten.
Die Verbreitung von Aids ist unter schwulen, logisch betrachtet, immenser.


Wann lernst du endlich mal, daß Sexualität nicht nur auf den Fortpflanzungszweck reduziert werden kann. Selbst die katholische Kirche ist da in ihrer Sexuallehre weiter als du.

Das mag auch so sein.
Für mich bleibt der Sinn und Zweck aber nur so erhalten und der eigentliche Grund warum es Sexualität gibt liegt auf der Hand.
Was ist denn deiner Ansicht nach der wirkliche Grund?
Ist die Sexualität geschaffen, um sich gegenseitig seine Liebe zu beweisen? Wenn ja, dann offensichtlich nur die Liebe zwischen Mann und Frau, oder nicht?

Duck
05.03.2004, 16:35
Original von Rudolf
[quote]
Die Verbreitung von Aids ist unter schwulen, logisch betrachtet, immenser.

Das halte ich für ein Gerücht!



Ist die Sexualität geschaffen, um sich gegenseitig seine Liebe zu beweisen? Wenn ja, dann offensichtlich nur die Liebe zwischen Mann und Frau, oder nicht?

Sexualität ist die Befriedigung eines Triebes und der kann je nach Individuum anders geartet sein.

Halteverbot
05.03.2004, 16:59
Das halte ich für ein Gerücht!

Wieso Gerücht?
Denke ich mir jetzt Gerüchte in meinem Hirnchen aus?
Ich denke, da hätte ich besseres zu tun. Ich würde aber empfehlen sich zu informieren, dann sollte zu erkennen sein, dass bei einem Geschlechtsakt auf homosexueller Ebene, sei es weiblich oder männlich, die Ansteckunsgefahr vielfach größer ist.

Die Gründe liegen auf der Hand:
Homosexuelle brauchen kein Kondom benutzen, da sich nicht schwanger werden können. Wozu also Geld ausgeben?
Nein, das spart man sich lieber, oder man kauft sich von dem Geld etwas Gleitgel. Die Ansteckungsgefahr durch Flüssigkeitsausstausch ist in allen Fällen gegeben, womit die Voraussetzungen gleich sind.
Der Darmbereich ist vielmehr härter und enger als die Scheide, was zu einer erhöhten Reibung führen kann. Dadurch ist die Chance höher, dass das Kondom seinem Zweck nicht mehr nachkommt.
Bei Frauen kommt erschwerend hinzu, dass diese keine Kondome verwenden können und somit keine Verhütungsmöglichkeit haben, solange sich etwas unvorichtig sind.

Du kannst mir gerne Gegenteiliges beweisen!


Sexualität ist die Befriedigung eines Triebes

Wieso habe ich ihn nicht nötig?
Wieso gibt es Menschen, die auf diesen 'Trieb' verzichten können?
Übrigens halte ich es für falsch von einem Trieb zu sprechen!
Unter Triebe verstehe ich naturgegebene Eigenschaften, die irgendwelche Vorteile zur Folge haben, oder im klassischen Sinn den Selbsterhaltungstrieb mit den damit verbundenen Lebenserhaltungsprozeduren wie Essen, Trinken und Schlafen.
Ohne letztere Triebe könnten wir nicht leben!
Wenn es aber um den Trieb geht meine Gene weiterzuverbreiten und reichlich Nachkommen, von wem auch immer, zu zeugen, dann kann ich auf diesen gerne verzichten.


der kann je nach Individuum anders geartet sein.

Warum denn?
Mensch bleibt doch Mensch, wenn ich mich nicht irre!?!?
Wieso sollten Menschen einen von Grund auf anderen 'Trieb' besitzen wie ich? Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.

Duck
05.03.2004, 17:21
Original von Rudolf

Das halte ich für ein Gerücht!

Wieso Gerücht?
Denke ich mir jetzt Gerüchte in meinem Hirnchen aus?
Ich denke, da hätte ich besseres zu tun. Ich würde aber empfehlen sich zu informieren, dann sollte zu erkennen sein, dass bei einem Geschlechtsakt auf homosexueller Ebene, sei es weiblich oder männlich, die Ansteckunsgefahr vielfach größer ist.

Die Gründe liegen auf der Hand:
Homosexuelle brauchen kein Kondom benutzen, da sich nicht schwanger werden können. Wozu also Geld ausgeben?
Nein, das spart man sich lieber, oder man kauft sich von dem Geld etwas Gleitgel. Die Ansteckungsgefahr durch Flüssigkeitsausstausch ist in allen Fällen gegeben, womit die Voraussetzungen gleich sind.
Der Darmbereich ist vielmehr härter und enger als die Scheide, was zu einer erhöhten Reibung führen kann. Dadurch ist die Chance höher, dass das Kondom seinem Zweck nicht mehr nachkommt.
Bei Frauen kommt erschwerend hinzu, dass diese keine Kondome verwenden können und somit keine Verhütungsmöglichkeit haben, solange sich etwas unvorichtig sind.

Du kannst mir gerne Gegenteiliges beweisen!

2 HIV-Negative Schwule können sich totbumsen ohne sich gegenseitig mit HIV zu infizieren.
1 HIV-Positive Frau kann sich auch totbumsen,steckt aber u.U. 1000 Männer an.


Sexualität ist die Befriedigung eines Triebes

Wieso habe ich ihn nicht nötig?

Das ist eine gute Frage,eine sehr gute sogar.
Vielleicht bist Du schon tot und hast es noch nicht gemerkt?


der kann je nach Individuum anders geartet sein.

Warum denn?
Mensch bleibt doch Mensch, wenn ich mich nicht irre!?!?
Wieso sollten Menschen einen von Grund auf anderen 'Trieb' besitzen wie ich? Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.

Natürlich,wir sind alle Rudolf und Rudolf ist wir alle.
Hast Du sonst noch irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen? :D

Halteverbot
05.03.2004, 18:07
Natürlich,wir sind alle Rudolf und Rudolf ist wir alle.
Hast Du sonst noch irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen?

Find ich zwar etwas schwach liebes Entlein, aber wenn du bestreiten willst, dass ich auch ein Homo Sapiens bin, dann würde ich mich einmal fragen, wer hier irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen hat!

Luni
05.03.2004, 18:15
Mann, es ist absolut logisch das AIDS unter schwulen häufiger vorkommt: Die Darmwände bluten numal scheller, genauso wie ein der Penis dort schneller verletzt werden kann. Punkt.

Marvin2
05.03.2004, 18:24
Original von Luni
Die Darmwände bluten numal scheller, genauso wie ein der Penis dort schneller verletzt werden kann. Punkt.

Sprichst du aus Erfahrung, oder warum weißt du das?

Halteverbot
05.03.2004, 18:32
Sprichst du aus Erfahrung, oder warum weißt du das?

Es gibt auch theoretisches Wissen, falls du davon schon einmal gehört haben solltest.

Großadmiral
05.03.2004, 18:35
Original von Marvin2

Original von Luni
Die Darmwände bluten numal scheller, genauso wie ein der Penis dort schneller verletzt werden kann. Punkt.

Sprichst du aus Erfahrung, oder warum weißt du das?

keine Rolle, er hat Recht.

Marvin2
05.03.2004, 18:36
Original von Großadmiral

Original von Marvin2

Original von Luni
Die Darmwände bluten numal scheller, genauso wie ein der Penis dort schneller verletzt werden kann. Punkt.

Sprichst du aus Erfahrung, oder warum weißt du das?

keine Rolle, er hat Recht.

Das muss eine Rolle spielen, sonst kann er das gar nicht beurteilen.

subba
05.03.2004, 18:42
Das ist ja logisch, allein schon weil das Arschloch und alles viel enger ist als ne Mu !

Luni
05.03.2004, 18:43
Ich spiele Im gegensatz zu dir keinerlei Rollen, weder die des Nazis in der du mich sehen willst, noch die des Kommunisten.

Mit Hilfe eines logischen Verstandes habe ich das selbst ergründet, was aber auch teilweise durch Schulbildung kahm.
Reicht dir das, oder interessiert dich mein Sexleben so sehr?

Luni
05.03.2004, 18:44
Und es gibt nicht nur Analvekehr unter Männern ;)

Marvin2
05.03.2004, 18:45
Original von Luni
Ich spiele Im gegensatz zu dir keinerlei Rollen, weder die des Nazis in der du mich sehen willst, noch die des Kommunisten.

Mit Hilfe eines logischen Verstandes habe ich das selbst ergründet, was aber auch teilweise durch Schulbildung kahm.
Reicht dir das, oder interessiert dich mein Sexleben so sehr?

Schwulensex interessiert mich eigentlich weniger.

Luni
05.03.2004, 18:48
Schön. Mich interessiert es garnicht. Aber selbst ein geringes Interesse ist ja löblich.

Also bist du nicht "heresexuell", sonder bisexuell?

Halteverbot
05.03.2004, 18:55
Also ich glaube ja, dass heresexuell eine neue Sexualität ist, in etwa so wie Metrosexualität! Unser Freund marvin gehört dieser wohl an und wird uns doch bald aufklären, worum es sich dabei handelt, nicht?

Wenn man etwas Verstand hat und nachdenkt, dann braucht man sich nicht über solche Kinkerlitzchen unterhalten, denn nach fünf Sekunden verwendeter Zeit sollte es jedem klar und logisch erscheinen.

Aber mal eine Zwischenfrage, mit der du dich beweisen kannst, Genosse:
Was spricht dafür, dass homosexueller Sex, nicht leichter HIV übertragen kann?

Luni
05.03.2004, 18:57
Vieleicht wird das ne Mode mit der "heresexualität".
Hey Marvin, meinst du damit das du keinen Sex hast?

Duck
05.03.2004, 19:45
Original von Rudolf

Natürlich,wir sind alle Rudolf und Rudolf ist wir alle.
Hast Du sonst noch irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen?

Find ich zwar etwas schwach liebes Entlein, aber wenn du bestreiten willst, dass ich auch ein Homo Sapiens bin, dann würde ich mich einmal fragen, wer hier irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen hat!

Ich will nicht bestreiten,dass auch Du ein Homo sonstwas bist,(Homo,das hat was),ich will nur bestreiten,dass jeder denselben Trieb hat,den Du hast.

Luni
05.03.2004, 19:54
Was für einen Trieb hat er denn?

Duck
05.03.2004, 20:02
Original von Luni
Was für einen Trieb hat er denn?

Keine Ahnung,ich setze aber nicht voraus,dass er denselben wie Du hat.
Alles andere sollte Zufall und keine Fügung sein.

Halteverbot
05.03.2004, 20:39
Ich will nicht bestreiten,dass auch Du ein Homo sonstwas bist,(Homo,das hat was),ich will nur bestreiten,dass jeder denselben Trieb hat,den Du hast.

Aber ein Trieb macht doch den Menschen als solchen aus!
Hätte ich andere Triebe wie du, wäre ich kein Mensch!
Natürlich bestehen sexuelle Reize, die manche nicht unterdrücken können, aber von einem Sexualtrieb, der ununterbrochen befriedigt werden muss, würde ich nicht reden.

Angenommen ich habe den ganzen Tag nichts gegessen; irgendwann meldet sich der Hunger der mir sagt: Essen!
Wenn das übertragen würde, sollte mir klar sein, dass ich essen muss, um überleben zu können. Dann kommt es je nach Stärke des Hungers leicht vor, dass ich sogar McDoof-Fraß ( ;) ) essen würde...
Ich kann diesem Trieb nicht ausweichen, dem Sexualtrieb, aber sehr gut.
Auch wenn jemandem die Lust überfällt und man bekommt 'Apetitt' auf ein 'junges Weibchen', dann greift man dieses doch auch nicht auf belebter Straße an, um den sexuellen Hunger zu stillen, oder?

Ich habe schon viel erlebt, aber das noch nicht.

In armen Ländern, in denen die Nahrung knapp ist, kommt es häufig vor, dass man beklaut wird, da die Menschen ganz einfach nur ihren Überlebenstrieb mit etwas Essen stillen wollen.
Sie hätten wohl keine andere Wahl....

JEDER könnte seinen Sexualtrieb unterdrücken und vorallem sollte das absolut verständlich sein, erst Recht für Homosexuelle in der Öffentlichkeit!

Ich weiß ja nicht wieviele von euch schon einmal durch einen Schwulenstrand marschieren mussten!!!
Es ist wirklich keinem zuzumuten!

Duck
05.03.2004, 21:01
Original von Rudolf
[quote]
Natürlich bestehen sexuelle Reize, die manche nicht unterdrücken können, aber von einem Sexualtrieb, der ununterbrochen befriedigt werden muss, würde ich nicht reden.

Wer,ausser Dir,spricht von ununterbrochen?
Es geht nur darum,dass auch in punkto Befriedigung eines Sexualtriebes nicht alle Rudolf sind und Rudolf nicht Alle ist.

Syringis
05.03.2004, 23:05
Original von Luni
Mit Hilfe eines logischen Verstandes habe ich das selbst ergründet, was aber auch teilweise durch Schulbildung kahm.


Tut mir Leid. Klingt so unbewusst ironisch, dass ich es anmerken muss... *g*

Syringis
05.03.2004, 23:09
Original von Rudolf
Also ich glaube ja, dass heresexuell eine neue Sexualität ist, in etwa so wie Metrosexualität!

Metrosexualität wurde von den Medien erfunden und bezeichnet keinerlei sexuelle Ausrichtung, also keine Sexualität in dem Sinne.

Syringis
05.03.2004, 23:20
Neben Lourdes und Fatima gehört die Stadt mit ihren rund 15 000 Einwohnern zu den bedeutendsten Marien-Wallfahrtsorten auf der Welt.

Heilige Stätten wie Lourdes und Fatima werden schon mit der österreichischen Stadt Altötting verglichen... *lach*

Würde trotzdem gerne wissen, ob die Homosexuellen, die nötige Pietät zeigen, wenn sie dort vorbeigehen.
Ich war schon etliche Male in Fatima, und da sind sogar kurze Hosen bei Männer und bei Frauen auf dem "weissen Platz" verboten (auch bei 35° im Schatten...).

Luni
05.03.2004, 23:35
Original von Syringis

Original von Luni
Mit Hilfe eines logischen Verstandes habe ich das selbst ergründet, was aber auch teilweise durch Schulbildung kahm.


Tut mir Leid. Klingt so unbewusst ironisch, dass ich es anmerken muss... *g*

Und jetzt? Was hast du denn gegen Schulbildung?

Syringis
05.03.2004, 23:37
Original von Luni
Und jetzt? Was hast du denn gegen Schulbildung?

Fällt dir beim Wort "kahm" vielleicht was ein?

Patrick Bateman
05.03.2004, 23:41
Original von Rudolf




Wobei bei den rechten Demos mit Sicherheit auch ein paar Schwule mitlaufen.....sind ja schließlich alles Männer.........

Das wäre mir neu!
Schwule gibt es leider in allen Gruppierungen, aber dass diese in der rechten Demoszene weiter verbreitet sind, als in der linken, wage ich doch zu bezweifeln.
Und dass nur Männer bei solchen Demonstrationen teilnehmen wäre mir auch ganz neu.
Vielleicht solltest du einfach mal auf eine gehen !?!?

Wer behauptet denn, das Schwule in der rechten Szene weiter verbreitet sind als in der linken?
Na ja, bei den im Gleichschritt Marschierenden ist aufgrund der einheitlichen Kleidung und Haarschnitts nicht unbedingt auf Anhieb zu erkennen, wer Männlein und Weiblein ist.......... :P

Sehe da auch keinen Grund auf solche Demos zu gehen, aus dem Alter bin ich raus, Gott sei Dank............... :P


aber AIDS verbreitet sich auch unter den Heteros. Und es gibt keine Beweise das ein Schwuler AIDS zu erst hatte!

Aber es ist doch ganz logisch, dass es eine homosexuellen Krankheit sein muss, die sich unter Gleichgesinnten BESONDERS schnell verbreitet!
Einfache Gründe wären zB, dass homosexuelle gar nicht verhüten müssen, da 'sie sowieso nicht schwanger werden können'!
Diejenigen, die ein Kondom benutzen sind auch nicht so sehr geschützt wie heterosexuelle, die Gründe wurden bereits in diesem oder einem ähnlichen Thread genannt.

Absolut unlogisch, mein werter Rudolf.

Es hat nichts mit der Verbreitung zu tun, sondern mit dem Träger der Krankeit.
Wäre ausschließlich Homosexuelle Opfer von HIV, dann hättest du recht.
HIV basiert aber auf dem Austausch von Körperflüssigkeiten, und beim Sexualakt kommt es eben zu diesen jenen.
Unabhängig, ob Schwul oder Hetero!

Der erste Träger des HIV Virus dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein heterosexueller Mensch gewesen sein, diese Vermutung stützt sich ganz einfach auf die Tatsache, das es statistisch weitaus mehr Heterosexuelle als Hommosexuelle gibt.


Insofern kann aus den obigen Gründen AIDS bzw. HIV eben nicht als Schwulenkrankheit bezeichnet werden.

Der hohe Verbreitungsgrad von HIV innerhalb der Gruppe der Homosexuellen ist zudem so auch nicht ganz richtig.
Das mag Anfang bis Mitte Ende der 80er sp gewesen sein, allerdings sind auch in diesem Bereich die Neuinfizierungen seit über 15 Jahren rückläufig. Das hat in der Tat mit dem Bewußtsein "Safer Sex" zu tun, allerdings wurde das Gegenteil von "Safer Sex" nicht nur von den Homosexuellen sondern auch von den Heteros ausgeübt.

Interessanterweise war und ist die Gruppe der Personen, die einen häufig wechselden Sexualpartner aus geschäftlichen Gründen haben, Prostituierte sowie Pornodarsteller/innen, von HIV relativ wenig betroffen, ausgenommen sei hier die Drogenprostitution, sowie drogenabhängige Darsteller/innen.

Und dann erkläre mir doch einmal, warum ein Kondom nicht schützt?
Das würde mich interessieren.

Luni
05.03.2004, 23:41
Ja: Kahm mir gelegen, kahm rechtzeitig vom Tatort weg, kahm vom rechtem weg ab...

Wieso?

Syringis
05.03.2004, 23:44
Original von Luni
Ja: Kahm mir gelegen, kahm rechtzeitig vom Tatort weg, kahm vom rechtem weg ab...

Wieso?

öhm... du meinst wohl so was wie "kam sich dumm vor" *lol*

Patrick Bateman
05.03.2004, 23:49
Original von Rudolf
[quote]Auch wenn jemandem die Lust überfällt und man bekommt 'Apetitt' auf ein 'junges Weibchen', dann greift man dieses doch auch nicht auf belebter Straße an, um den sexuellen Hunger zu stillen, oder?





Das nennt sich dann Quckie in der Mittagspause, mein Lieber, und bisweilen gehen da auch Leute, wenn sie der "Trieb" packt für ne' schnelle Nummer ins Puff. 8o :rolleyes: :D

Benny
06.03.2004, 09:40
Original von Marvin2

Original von Luni
Die Darmwände bluten numal scheller, genauso wie ein der Penis dort schneller verletzt werden kann. Punkt.

Sprichst du aus Erfahrung, oder warum weißt du das?

:rofl:

:prost:

Benny
06.03.2004, 09:48
Original von Duck

Original von Rudolf

Natürlich,wir sind alle Rudolf und Rudolf ist wir alle.
Hast Du sonst noch irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen?

Find ich zwar etwas schwach liebes Entlein, aber wenn du bestreiten willst, dass ich auch ein Homo Sapiens bin, dann würde ich mich einmal fragen, wer hier irgendwelche unheilbaren Zwangsvorstellungen hat!

Ich will nicht bestreiten,dass auch Du ein Homo sonstwas bist,(Homo,das hat was),ich will nur bestreiten,dass jeder denselben Trieb hat,den Du hast.

Schönes Wortspiel Duck! Homo und Rudolf! Und das hier bei diesem Thema.

Rudolf = Homo = Mensch

:rofl:
:prost:

Halteverbot
06.03.2004, 09:51
Das nennt sich dann Quckie in der Mittagspause, mein Lieber, und bisweilen gehen da auch Leute, wenn sie der "Trieb" packt für ne' schnelle Nummer ins Puff.

Aber ein Quikie wäre doch wohl auf den Willen BEIDER zurückzuführen, oder? In meiner Gegend gibt es keinen Puff, es gab aber auch keine Fälle in denen Mädchen auf belebter Straße zum Stillen des 'Hungers' verwendet wurden.


Wer,ausser Dir,spricht von ununterbrochen?

Vielleicht liegt es daran, dass es einen Sexualzyklus gibt.


Es geht nur darum,dass auch in punkto Befriedigung eines Sexualtriebes nicht alle Rudolf sind und Rudolf nicht Alle ist.

Da sollten wir wieder die normative Kraft des faktischen berücksichtigen.
Wo ist denn für einen Mann, der große Unterschied-rein auf den Sexualtrieb bezogen-, ob er heterosexuellen, oder homosexuellen Geschlechtsverkehr vollzieht?
Befriedigt wird er sowieso....


Metrosexualität wurde von den Medien erfunden und bezeichnet keinerlei sexuelle Ausrichtung, also keine Sexualität in dem Sinne.


Gut aufgepasst!
Vielleicht habe ich diesen Begriff bewusst in den Raum geworfen, da es nach den Medien, die ihr Sommerloch füllen müssen, mehrere als zwei sexuelle Ausrichtungen gibt.


Heilige Stätten wie Lourdes und Fatima werden schon mit der österreichischen Stadt Altötting verglichen... *lach*

Österreichische Stadt?
Na, lieber erstmal informieren...


Wer behauptet denn, das Schwule in der rechten Szene weiter verbreitet sind als in der linken?

Das nicht, es hieß nur, dass Schwule und nur Männer unter rechtsextremen Demonstranten zu finden wären.


Na ja, bei den im Gleichschritt Marschierenden ist aufgrund der einheitlichen Kleidung und Haarschnitts nicht unbedingt auf Anhieb zu erkennen, wer Männlein und Weiblein ist..........

Ok, das stimmt.
Die Naizbräute sind eben was besonderes... :D


Sehe da auch keinen Grund auf solche Demos zu gehen, aus dem Alter bin ich raus, Gott sei Dank...............

Ich bin zwar nicht aus dem Alter raus, aber Interesse habe ich nicht daran mitzuwirken.


Wäre ausschließlich Homosexuelle Opfer von HIV, dann hättest du recht.
HIV basiert aber auf dem Austausch von Körperflüssigkeiten, und beim Sexualakt kommt es eben zu diesen jenen.
Unabhängig, ob Schwul oder Hetero!

Richtig.


Der erste Träger des HIV Virus dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein heterosexueller Mensch gewesen sein, diese Vermutung stützt sich ganz einfach auf die Tatsache, das es statistisch weitaus mehr Heterosexuelle als Hommosexuelle gibt.

Das sind doch nur Spekulationen!
Vielleicht entstand der HI Virus durch Sex mit Tieren.
Es gibt genug Theorien, bewiesen ist keine!


nicht nur von den Homosexuellen sondern auch von den Heteros ausgeübt.


Klar, nur bei Homosex kann niemand schwanger werden.
Der einzige Grund ein Kondom zu benutzen wäre wegen des HI-Virus!
Bei Heterosex spielen beide Faktoren eine Rolle.


Und dann erkläre mir doch einmal, warum ein Kondom nicht schützt?

Ich denke du meinst im Fall des Homosexes, oder?
Nun, bei Frauen sollte es doch mehr als logisch sein. Es findet immer ein Flüssigkeitsaustausch statt, womit die Gefahr der Infektion immer gegeben ist.
Bei Männern ist es beim Analsex so, dass im After die Reibung aufgrund, härterer Wände und engeres Loch, erhöht ist. Somit hält das nicht jedes Kondom aus.
Dazu kommt, wie gesagt, dass Schwule eben 'keins brauchen', da sie ohnehin nicht schwanger werden können.
Und das war doch der eigentliche Grund für die Verwendung eines Kondoms nach seiner Erfindung.

Benny
06.03.2004, 09:59
original von Rudolf
Ich weiß ja nicht wieviele von euch schon einmal durch einen Schwulenstrand marschieren mussten!!!


... und? Angebaggert worden? Wo ist denn der Strand (sabber).



original Roudolf!
Hätte ich andere Triebe wie du, wäre ich kein Mensch!


Unter uns Brüdern:
Es heißt ALS DU.
Oder ein Komma VOR dem WIE.
Aber insgesamt widersprichst du dir sowieso. Einerseits vergleichst du den Menschen mit einem Tier, mit dem wir ja die Triebe gemeinsam haben, andererseits menetekelst du : dann wäre ich kein Mensch. Was wärest du dann. Ein Stein? Ein Baum?

In Aussagelogik hatten wir mal in der Schule die Aussage: Wenn zwei UNWAHR ist das Ergebnis WAHR (oder so ähnlich)

Syringis
06.03.2004, 11:39
Original von Rudolf
Gut aufgepasst!
Vielleicht habe ich diesen Begriff bewusst in den Raum geworfen, da es nach den Medien, die ihr Sommerloch füllen müssen, mehrere als zwei sexuelle Ausrichtungen gibt.


Eigentlich gibt es auch psychologisch gesehen mehr als 2 sexuelle Ausrichtungen. Nur sind sie nicht immer so gesund...


Original von Rudolf
Österreichische Stadt?
Na, lieber erstmal informieren...


Ein Hoch auf deine Auffassungsgabe Rudolf! Schade, dass sie nie selbstbezogen ist. Ja, ich hätte lieber "deutsche Stadt" schreiben müssen, na und? Finde den Vergleich umso lächerlicher, wenn man bedenkt, dass Deutschland prozentuell gesehen bei weitem nicht so katholisch ist wie Österreich, Frankreich und Portugal.


Na ja, bei den im Gleichschritt Marschierenden ist aufgrund der einheitlichen Kleidung und Haarschnitts nicht unbedingt auf Anhieb zu erkennen, wer Männlein und Weiblein ist..........

Original von Rudolf
Die Naizbräute sind eben was besonderes... :D



Ja, besonders abturnend.


Original von Rudolf
Bei Männern ist es beim Analsex so, dass im After die Reibung aufgrund, härterer Wände und engeres Loch, erhöht ist. Somit hält das nicht jedes Kondom aus.


Deine Ausdrucksweise ist mehr als brechreizend. Es gibt auch spezielle, dickere Kondome für Analsex, davon mal abgesehen, dass nur ein Bruchteil von Schwulen Analsex praktiziert.
Es wurden vor dem Ausbruch von Aids viel weniger Kondome verkauft, weil auch Heteros zum Teil lieber die "Aufpass-Verhütungstechnik" anwendeten.

Syringis
06.03.2004, 11:50
Original von Benny

Original von Rudolf
Hätte ich andere Triebe wie du, wäre ich kein Mensch!


Unter uns Brüdern:
Es heißt ALS DU.
Oder ein Komma VOR dem WIE.


Nö, das Komma ist schon an der richtigen Stelle.
Dass Menschen alle die selben Triebe haben, stimmt so nicht. Was ist mit Leuten, die den Trieb haben, kleine Kinder zu ermorden? Oder ab und zu Laute Töne von sich zu geben wie beim Tourette-Syndrom? Obwohl man in diesem letzten Fall auch von Krankheit sprechen könnte, sind kranke Triebe eben nicht den gesunden gleich.

Benny
06.03.2004, 11:52
gelöscht
weil: Unsinn

Benny
06.03.2004, 11:55
Original von Syringis

Original von Benny

Original von Rudolf
Hätte ich andere Triebe wie du, wäre ich kein Mensch!


Unter uns Brüdern:
Es heißt ALS DU.
Oder ein Komma VOR dem WIE.


Nö, das Komma ist schon an der richtigen Stelle.
Dass Menschen alle die selben Triebe haben, stimmt so nicht. Was ist mit Leuten, die den Trieb haben, kleine Kinder zu ermorden? Oder ab und zu Laute Töne von sich zu geben wie beim Tourette-Syndrom? Obwohl man in diesem letzten Fall auch von Krankheit sprechen könnte, sind kranke Triebe eben nicht den gesunden gleich.

Das sehe ich anders. Triebe sind niemals "krankhaft". Entscheidend ist vielmehr was aus denTrieben gemacht wird bzw wie man damit umgeht.

Homosexualität als Trieb zu bezeichnen finde ich sowieso etwas unpassend.

Syringis
06.03.2004, 11:58
Benny, du solltest mal lernen richtig zu zitieren.

Was war denn an meinem Beitrag brechreizend, falls du dich überhaupt auf meinen Beitrag bezogst. (wie gesagt kommt man bei deinen Zitaten nicht draus.)

Benny
06.03.2004, 11:58
Original von Syringis
Benny, du solltest mal lernen richtig zu zitieren.

Was war denn an meinem Beitrag brechreizend, falls du dich überhaupt auf meinen Beitrag bezogst. (wie gesagt kommt man bei deinen Zitaten nicht draus.)

Heißt du Rudolf?

Benny
06.03.2004, 12:00
Original von Benny


Original Rudolf!
Zitat:
Original von Rudolf
Bei Männern ist es beim Analsex so, dass im After die Reibung aufgrund, härterer Wände und engeres Loch, erhöht ist. Somit hält das nicht jedes Kondom aus.



Deine Ausdrucksweise ist mehr als brechreizend. Es gibt auch spezielle, dickere Kondome für Analsex, davon mal abgesehen, dass nur ein Bruchteil von Schwulen Analsex praktiziert.
Es wurden vor dem Ausbruch von Aids viel weniger Kondome verkauft, weil auch Heteros zum Teil lieber die "Aufpass-Verhütungstechnik" anwendeten.

__________________
Hey! Das war von dir! Dann ist Deine Ausdrucksweise brechreizend!

Entschuldigung habe mich da wohl getäuscht. Sorry. Wird von mir editiert.

Natürlich ist Rudolfs Ausdrucksweise brechreizend. Ich frage mich woher er es so genau weiß ...

Syringis
06.03.2004, 12:02
Original von Benny
Das sehe ich anders. Triebe sind niemals "krankhaft". Entscheidend ist vielmehr was aus denTrieben gemacht wird bzw wie man damit umgeht.

Homosexualität als Trieb zu bezeichnen finde ich sowieso etwas unpassend.

Homosexualität ist wie jede andere Sexualität ein Trieb.
Kinderschänder handeln z.B. aus dem Trieb, sich an Kinder sexuell zu befriedigen, was sie mit Erwachsenen nicht tun können. Da Kinder aber in dieser Hinsicht aus pädagogischen Gründen unantastbar sind, ist der Trieb von Pädophilen krankhaft!

Syringis
06.03.2004, 12:03
Original von Benny
Entschuldigung habe mich da wohl getäuscht. Sorry. Wird von mir editiert.

Missverständnis, keine Ursache.

Benny
06.03.2004, 12:10
Original von Syringis

Original von Benny
Das sehe ich anders. Triebe sind niemals "krankhaft". Entscheidend ist vielmehr was aus denTrieben gemacht wird bzw wie man damit umgeht.

Homosexualität als Trieb zu bezeichnen finde ich sowieso etwas unpassend.

Homosexualität ist wie jede andere Sexualität ein Trieb.
Kinderschänder handeln z.B. aus dem Trieb, sich an Kinder sexuell zu befriedigen, was sie mit Erwachsenen nicht tun können. Da Kinder aber in dieser Hinsicht aus pädagogischen Gründen unantastbar sind, ist der Trieb von Pädophilen krankhaft!

Das sehe ich auch anders (logo - sonst würde ich nicht darauf antworten) Ich denke Kinderschänder sind eher Menschen - es gibt ja auch Frauen unter denen - die wegen verschiedener Gründe ihre Sexualität nur mit solchen ausleben können, die sich nicht wehren können. Irgendwie scheint da (bin ja kein Psychologe oder Analytiker) etwas mit ihrer Entwicklung ihres Selbsbewusstseins schiefgelaufen zu sein. Sie brauchen also Opfer, die sich nicht wehren können.
Der Trieb an sich ist also nichts krankhaftes, sondern das Triebverhalten.
Das ist ein Unterschied - finde ich jedenfalls.

Patrick Bateman
06.03.2004, 13:37
Original von Rudolf




Aber ein Quikie wäre doch wohl auf den Willen BEIDER zurückzuführen, oder? In meiner Gegend gibt es keinen Puff, es gab aber auch keine Fälle in denen Mädchen auf belebter Straße zum Stillen des 'Hungers' verwendet wurden.

Was auch in belebteren Gegenden nicht an der Tagesordnung sein dürfte.

Ok, das stimmt.
Die Naizbräute sind eben was besonderes... :D

Stimmt.

Die letzten die ich traf, wollten mich anrempeln, und saßen dann ziemlich schnell auf der Strasse (Alte Quarterbacktechnik) :P


Das sind doch nur Spekulationen!
Vielleicht entstand der HI Virus durch Sex mit Tieren.
Es gibt genug Theorien, bewiesen ist keine!

Ebenso ist rein spekulativ, zu behaupten, das der erste Träger des HIV Viruses Homosexuell war!

Die Möglichkeit, das der Virus die Artenschranke aufgrund von Sexualverkehr zwischen Mensch und Tier überwunden hat ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, allerdings dürfte es wahrscheinlicher sein das dieser Übergang schlicht auf einen Biß zurüchzuführen ist.
Siehe hierzu auch Marburg und Ebola in Zusammenhang mit der Grünen Meerkatze (Affenspezies)


Klar, nur bei Homosex kann niemand schwanger werden.
Der einzige Grund ein Kondom zu benutzen wäre wegen des HI-Virus!
Bei Heterosex spielen beide Faktoren eine Rolle.

Das homosexuelle Handlungen nicht zur Schwangerschaft führen, ist klar.
Safer Sex zielt aber primär auf Verhinderung von Geschlechtskrankeiten ab, die Benutzung eines Kondomes verhindert eben das.
Eine Schwangerschaft kann man auch durch die Spirale oder die Pille verhindern. Diese Möglichkeiten schützen aber nicht vor Sexuell Transmitted Diseases wie es so schön heißt.


Ich denke du meinst im Fall des Homosexes, oder?
Nun, bei Frauen sollte es doch mehr als logisch sein. Es findet immer ein Flüssigkeitsaustausch statt, womit die Gefahr der Infektion immer gegeben ist.
Bei Männern ist es beim Analsex so, dass im After die Reibung aufgrund, härterer Wände und engeres Loch, erhöht ist. Somit hält das nicht jedes Kondom aus.
Dazu kommt, wie gesagt, dass Schwule eben 'keins brauchen', da sie ohnehin nicht schwanger werden können.
Und das war doch der eigentliche Grund für die Verwendung eines Kondoms nach seiner Erfindung.[/quote]

Wer hat dir denn den Unfug erzählt?

Beim Analsex kommt es genauso wie beim Vaginalsex zu Reibungen, ebenso muß die Vagina genauso gedehnt werden wie der After, der einzige Unterschied ist, das die Vagina Gleitmittel produziert und damit das Eindringen erleichert und beim Analsex eben ein Gleitmittel erforderlich ist. Letzeres wird übrigens auch von Heteropaaren benutzt die diesem Hobby frönen.
In der Regel werden aber schwule Päärchen die fest liiert sind ebensowenig wie heterosexuelle Paare keine Kondome verwenden, Verhütung findet auf anderem Wege statt.
Kondome spielen in der Regel eine Rolle, wenn man sich gerade kennengelernt hat und da dreht es sich eben nicht nur um Verhütung sondern um Schutz. Schließlich gibt es neben HIV, auch den Tripper (juckt teuflisch), die Syphillis und Hepatitis, auch nicht gerade angenehme Erkrankungen.

Geschützt wird zudem der Penetrierte, ganz gleich ob Mann oder Frau, da es sowohl beim Anal- als auch beim Vaginalverkehr im entsprechenden anatomischen Bereich zu winzigen Verletzungen kommt, gerade diese sind aber beim ungeschützten Verkehr die Schnittstelle der Übertragen von Infektionen.

Patrick Bateman
06.03.2004, 13:51
Original von Syringis

Original von Benny
Das sehe ich anders. Triebe sind niemals "krankhaft". Entscheidend ist vielmehr was aus denTrieben gemacht wird bzw wie man damit umgeht.

Homosexualität als Trieb zu bezeichnen finde ich sowieso etwas unpassend.

Homosexualität ist wie jede andere Sexualität ein Trieb.
Kinderschänder handeln z.B. aus dem Trieb, sich an Kinder sexuell zu befriedigen, was sie mit Erwachsenen nicht tun können. Da Kinder aber in dieser Hinsicht aus pädagogischen Gründen unantastbar sind, ist der Trieb von Pädophilen krankhaft!

Falsch.

Er mag krankhaft sein, er ist aus den von dir genannten Gründen strafbar.

Unter dem Aspekt der Sexualität würde ich nicht behaupten, das dieser Trieb krankhaft ist, er ist lediglich, nur unter diesem Aspekt betrachtet, eine Spielart der Erotik.

Die allerdings eben aufgrund pädagogischer und psychologischer Erkenntnisse in den weitaus meisten modernen Gesellschaften zu Recht strafrechtlich sanktioniert wird.

Syringis
06.03.2004, 14:04
Original von Benny
Das sehe ich auch anders (logo - sonst würde ich nicht darauf antworten) Ich denke Kinderschänder sind eher Menschen - es gibt ja auch Frauen unter denen - die wegen verschiedener Gründe ihre Sexualität nur mit solchen ausleben können, die sich nicht wehren können. Irgendwie scheint da (bin ja kein Psychologe oder Analytiker) etwas mit ihrer Entwicklung ihres Selbsbewusstseins schiefgelaufen zu sein. Sie brauchen also Opfer, die sich nicht wehren können.
Der Trieb an sich ist also nichts krankhaftes, sondern das Triebverhalten.
Das ist ein Unterschied - finde ich jedenfalls.

Ein krankhaftes Triebverhalten resultiert meistens aus einem krankhaften Trieb. Bei deinem Beispiel geht es um einen gesunden Sexualtrieb, der mangels Selbstbewusstsein nur an "Wehrlosen" ausgelebt werden kann, im Gegensatz zu Pädophilen und anderen kranken Leuten, die beispielsweise Spiele mit Fäkalien in ihr Liebesleben einbauen oder an einem Selbstzerstörungstrieb leiden. Ausserdem kannst du gar nicht wissen kannst, ob diese Frauen gerade diese Wehrlosigkeit als sexuell erregend empfinden, was wiederum auf ihren Trieb zurückführen würde.

Syringis
06.03.2004, 14:17
Original von Patrick Bateman
Er mag krankhaft sein, er ist aus den von dir genannten Gründen strafbar.


Sorry. Keine Ahnung was du mit diesem schön strukturierten Satz sagen möchtest...


Original von Patrick Bateman
Unter dem Aspekt der Sexualität würde ich nicht behaupten, das dieser Trieb krankhaft ist, er ist lediglich, nur unter diesem Aspekt betrachtet, eine Spielart der Erotik.



Kinderschänder sind nicht krank? Eine Spielart der Erotik? Woher hast du denn diese Scheisse? Aus den Büchern von de Sade?
Ein Kinderschänder ist schon alleine deswegen krank, weil er selber unter seinem Trieb leidet.

Timepassage
06.03.2004, 14:37
würde der bischof von einer ungeheuerlichkeit sprechen, wenn er in fatima eine christliche wallfahrt machen wollte - NEIN!!

leider stelle ich immer wieder fest, wie intolerant und ignorant religionsgemeinschaften sein können...würg:angry2:

Halteverbot
06.03.2004, 15:34
... und? Angebaggert worden? Wo ist denn der Strand (sabber).

Allerdings angebaggert worden.
Manch Nazijäger und marvins hätten sich dort vielleicht ganz wohl gefühlt, aber ich bestimmt nicht.
Ein Schwulenstrand ist meistens am See, Benny!


Aber insgesamt widersprichst du dir sowieso.

Hey krass alter. Belehr mich nur weiter mit deiner korrekten Rechtschreibung ey, mann!

Ach Benny, du kannst mir noch nicht einmal in Sachen Rechtschreibung oder Grammatik ans Bein pissen, also laß es lieber...


Einerseits vergleichst du den Menschen mit einem Tier, mit dem wir ja die Triebe gemeinsam haben, andererseits menetekelst du : dann wäre ich kein Mensch. Was wärest du dann. Ein Stein? Ein Baum?


Leichte Verständnisprobleme?
Ist ja nichts Neues....
Es gibt Triebe, die haben Menschen.
Die meisten dieser Triebe brauchen sie, um zu überleben.
Kannst du mir noch folgen?
Dann gibt es den Sexual'trieb', dieser muss nicht zum Überleben befriedigt werden, Essen und Trinken muss man.
Daher frage ich mich: Wenn ich ohne Sex auch ein paar Monate leben kann, könnte ich das auch mein ganzes Leben. Es gibt aber Leute, die behaupten sie MÜSSTEN ihren Sexualtrieb auslassen und das kann ich nicht nachvollziehen. Daher frage ich mich, was ich bin, wenn ich manche 'Triebe' habe, die andere nicht haben...


Eigentlich gibt es auch psychologisch gesehen mehr als 2 sexuelle Ausrichtungen. Nur sind sie nicht immer so gesund...

Das kann gut sein.
Nur das praktizieren des Geschlechtsaktes wird eigentlich in 2 Bereiche eingeteilt. Homo und Heterosex.


Ein Hoch auf deine Auffassungsgabe Rudolf! Schade, dass sie nie selbstbezogen ist. Ja, ich hätte lieber "deutsche Stadt" schreiben müssen, na und? Finde den Vergleich umso lächerlicher, wenn man bedenkt, dass Deutschland prozentuell gesehen bei weitem nicht so katholisch ist wie Österreich, Frankreich und Portugal.

Altötting ist und bleibt nunmal in Deutschland!
Wenn du hier erzählst es wäre eine österreichische Stadt, dann nehme ich mir das Recht diese Aussage zu berichtigen.
Aber du hast schon immer Probleme gesehen, die nie vorhanden waren...


Ja, besonders abturnend.

Vorallem die Kleidung...

Wenn ich zwischen 'Punk und Nazibräuten' wählen müsste, würde ich mich sehr schwer tun (rein äußerlich)


Deine Ausdrucksweise ist mehr als brechreizend.

Du kannst es ja einmal schöner formulieren.
Tut mir Leid, aber anders kann man es wohl nicht ausdrücken, wenn es Leute gibt, die es sich nicht selbst vorstellen können.


Es gibt auch spezielle, dickere Kondome für Analsex, davon mal abgesehen, dass nur ein Bruchteil von Schwulen Analsex praktiziert.

Müssen wir hier jetzt den prozentualen Anteil jeder Form von Geschlechtsverkehr näher ausführen?
Bitte nicht...


Oder ab und zu Laute Töne von sich zu geben wie beim Tourette-Syndrom

Also ich denke, wie du schon angedeutet hast an eine Krankheit.


Was ist mit Leuten, die den Trieb haben, kleine Kinder zu ermorden?

Das ist für mich ein kranker 'Trieb' falls man den so nennen kann.


gelöscht
weil: Unsinn

Dann musst du aber auch die anderen 808 Beiträge löschen....


Homosexualität als Trieb zu bezeichnen finde ich sowieso etwas unpassend.

Es ging um das Ausleben des Sexualtriebs und die Praktika derselbigen.
Also hat niemand von einem Homotrieb gesprochen.


Natürlich ist Rudolfs Ausdrucksweise brechreizend. Ich frage mich woher er es so genau weiß ...

Es gibt Leute die ihr logisches Denken, welches manchen fehlt, mit ihrem medizinischen Fachkenntnissen in Verbindung bringen und somit solche Aussagen von sich geben können.

Aber das ist von dir wohl wirklich zu viel verlangt!

Außerdem hätte ich gerne mal eine Erklärung die weniger brechreizend ist wie meine. Ich finde es natürlich auch widerlich es sich vorzustellen, aber wenn Manche es nicht verstehen wollen.


Was auch in belebteren Gegenden nicht an der Tagesordnung sein dürfte.

Auch an normalen Orten dürfte es eine Seltenheit sein...


Ebenso ist rein spekulativ, zu behaupten, das der erste Träger des HIV Viruses Homosexuell war!

Richtig!
Für MICH scheint meine Erklärung am logischsten.


Safer Sex zielt aber primär auf Verhinderung von Geschlechtskrankeiten ab, die Benutzung eines Kondomes verhindert eben das.


Ist schon richtig, aber Verwendung finden sie, wie gesagt selten.


Eine Schwangerschaft kann man auch durch die Spirale oder die Pille verhindern. Diese Möglichkeiten schützen aber nicht vor Sexuell Transmitted Diseases wie es so schön heißt.

Ich denke aber nicht, dass es viele Frauen gibt, die mit Pille oder Spirale verhüten um sich dann durch die Welt zu v....n.
Vielmehr ist eine Spirale, die eine Schwangerschaft für immer verhindert-es sei denn, sie wird herausgenommen-, für lange Beziehungen wie eine Ehe gedacht, um sich eben 100 Euro jährlich für Kondome zu sparen.

[qutoe]Beim Analsex kommt es genauso wie beim Vaginalsex zu Reibungen, ebenso muß die Vagina genauso gedehnt werden wie der After, der einzige Unterschied ist, das die Vagina Gleitmittel produziert und damit das Eindringen erleichert und beim Analsex eben ein Gleitmittel erforderlich ist. Letzeres wird übrigens auch von Heteropaaren benutzt die diesem Hobby frönen. [/quote]

Was anderes habe ich doch nicht behauptet!
Nur Kondome UND Gleitgel vertragen sich eben nicht...


Kondome spielen in der Regel eine Rolle, wenn man sich gerade kennengelernt hat und da dreht es sich eben nicht nur um Verhütung sondern um Schutz. Schließlich gibt es neben HIV, auch den Tripper (juckt teuflisch), die Syphillis und Hepatitis, auch nicht gerade angenehme Erkrankungen.

Richtig!


Geschützt wird zudem der Penetrierte, ganz gleich ob Mann oder Frau, da es sowohl beim Anal- als auch beim Vaginalverkehr im entsprechenden anatomischen Bereich zu winzigen Verletzungen kommt, gerade diese sind aber beim ungeschützten Verkehr die Schnittstelle der Übertragen von Infektionen.


Das Problem ist nur, dass Schwule aus mehreren Gründen beim Analsex keine Kondome verwenden:
1. Die Gefahr der Schwangerschaft ist nich vorhanden.
2. Verträgt sich ein Kondom nicht mit einem Gleitmittel.

Das können schonmal Gründe sein, warum man es nicht einfach weglässt, diesen 'störenden' Fetzen....

Syringis
06.03.2004, 15:35
Original von Timepassage
würde der bischof von einer ungeheuerlichkeit sprechen, wenn er in fatima eine christliche wallfahrt machen wollte - NEIN!!


Wieso sollte das eine ungeheuerlichkeit sein? Da würden deutsche Katholiken in einer portugiesischen katholische Heiligenstätte eben eine wallfahrt machen...

Patrick Bateman
06.03.2004, 19:55
Original von Syringis

Original von Patrick Bateman
Er mag krankhaft sein, er ist aus den von dir genannten Gründen strafbar.


Sorry. Keine Ahnung was du mit diesem schön strukturierten Satz sagen möchtest...


Original von Patrick Bateman
Unter dem Aspekt der Sexualität würde ich nicht behaupten, das dieser Trieb krankhaft ist, er ist lediglich, nur unter diesem Aspekt betrachtet, eine Spielart der Erotik.



Kinderschänder sind nicht krank? Eine Spielart der Erotik? Woher hast du denn diese Scheisse? Aus den Büchern von de Sade?
Ein Kinderschänder ist schon alleine deswegen krank, weil er selber unter seinem Trieb leidet.

Ich erkläre es dir mal:

Du schriebst:

Kinderschänder handeln z.B. aus dem Trieb, sich an Kinder sexuell zu befriedigen, was sie mit Erwachsenen nicht tun können. Da Kinder aber in dieser Hinsicht aus pädagogischen Gründen unantastbar sind, ist der Trieb von Pädophilen krankhaft!

Du begründest die Karnkheit Pädohilie mit der Tatsache, das Kinder aus pädagogischne Gründen unantastbar sind, und deshalb der Trieb von Pädophilen krankhaft ist.

Kinder sind aber nicht aus pädagogischen Gründen unantastbar, sie sind es aus juristischen Gründen. Diese Gründe beruhen nicht unbedingt auf ausschließlich auf pädagogischen Gründen, sondern auf einem gewissen zivilisatorischen Fortschritt.
Ein Pädophiler und dessen Trieb ist auch nicht aus pädagogischen Gründen krank, sondern aus psychologischen bzw. psychiatrischen.

Ich habe auch nicht behauptet, das Pädophile nicht krank seien. Bitte mein Post genau lesen, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das Pädophilie eine Spielart der Erotik ist, und zwar ausschließlich unter dem Aspekt der Erotik.
Ich habe nicht geschrieben, das es sich um eine legitimes sexuelles Verhalten handelt, noch das dieses Verhalten legitimiert werden sollte.

de Sade hat übrigens nichts damit zu tun, als der lebte, sah man das nicht so eng. Aber den sexuellen Mißbrauch von Kindern hat er in der Tat beschrieben, allerdings hat er auch die Motivation und die Logik der Handelnden beschrieben: Als da wären Machtpostion und Mißbrauch dieser Macht zur Befriedung des Sexualtriebes gegenüber und mit Kindern.

Ist heutzutage fast klassisch und in jedem Mißbrauchsfall zu finden.

Und das hat der Mann so ca. 120 Jahre vor Sigmund Freud zu Papier gebracht. ;)

Allerdings behandelt unsere zivilisierte Gesellschaft Pädophile nicht immer zivilisiert, wenn es sich um eine Krankheit handelt, sollten wir eigentlich Mittel und Wege finden diese Krankheit zu behandeln.
Solange man die Behandlung der Kranken ausschließlich den Juristen, sowie der Boulevardpresse und den Stammtischen überläßt, ist, so steht zu beführchten keinem gedient.
Weder den Kranken noch den Kindern.

Vor allem den Kindern, denn die sind die Opfer.

Ich hoffe ich konnte eventuelle Mißverständnisse ausräumen.

Patrick Bateman
06.03.2004, 20:13
Original von Rudolf
[
....

Vorab:

Ich fände es gut wenn du in deinen RE nicht immer mehrere Beiträge zusammenfassen würdest, das macht die ganze Sache sehr unübersichtlich.
Zudem bin ich ein sehr fauler und habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die mich betreffenden Antworten auszusortieren.

Richtig!
Für MICH scheint meine Erklärung am logischsten.

Das ist aus dem Grund logisch weil es dir in dein Weltbild passt. Aber das ist auch gar nicht wieter tragisch, solange du das auch als deine eigen subjektive Meinung kennzeichnest und das nicht als wissenschaftliche Erkenntnis in den Raum stellst.

Ist schon richtig, aber Verwendung finden sie, wie gesagt selten.

Auch das ist falsch. Die Infektionsraten in der ersten Welt, in denen über Sinn und Zweck von Kondomen aufgeklärt wird, sind stark rückläufig, tendieren faktisch gegen Null.
D.h. das Kondome schon benutzt werden, sowohl von Heteros als auch auch von Homos.
Außer eben in etablierten Beziehungen.

Ich denke aber nicht, dass es viele Frauen gibt, die mit Pille oder Spirale verhüten um sich dann durch die Welt zu v....n.
Vielmehr ist eine Spirale, die eine Schwangerschaft für immer verhindert-es sei denn, sie wird herausgenommen-, für lange Beziehungen wie eine Ehe gedacht, um sich eben 100 Euro jährlich für Kondome zu sparen.

Du denkts falsch, Frauen nehmen die Pille und die Spirale eben auch aus diesem Grund.

Frauen geht es nämlich wie Männern: Sie vögeln gerne, weil Frauen vögeln genauso viel Spass macht wie Männern und weil sie nicht von jeder Beziehung die sie mal hatten, ein Kind mitnehmen wollen.

Das hat mitnichten also nur rein materielle Gründe.


Nur Kondome UND Gleitgel vertragen sich eben nicht...

Ich weiß ja nicht, wo du das Gleitgel applizieren willst, aber Menschen die einigermäßen ihren Grips beisammen haben, werden es mit Sicherheit nicht in den Kondom verbringen. :rolleyes:

Das Problem ist nur, dass Schwule aus mehreren Gründen beim Analsex keine Kondome verwenden:
1. Die Gefahr der Schwangerschaft ist nich vorhanden.
2. Verträgt sich ein Kondom nicht mit einem Gleitmittel.

Das können schonmal Gründe sein, warum man es nicht einfach weglässt, diesen 'störenden' Fetzen


Zu 1. Verschone uns doch jetzt endlich einmal mit dieser Binsenweisheit, ich glaube nicht, das in diesem Forum ein Menschenkind herumrennt, dem diese doch recht profane Tatsache nicht bewußt ist. :rolleyes:

Zu 2. Inwiefern? Löst der sich dann auf oder ähnliches? ?(

Halteverbot
06.03.2004, 20:48
Ich fände es gut wenn du in deinen RE nicht immer mehrere Beiträge zusammenfassen würdest, das macht die ganze Sache sehr unübersichtlich.
Zudem bin ich ein sehr fauler und habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die mich betreffenden Antworten auszusortieren.

Ich versuche es etwas zu vereinheitlichen.


Das ist aus dem Grund logisch weil es dir in dein Weltbild passt. Aber das ist auch gar nicht wieter tragisch, solange du das auch als deine eigen subjektive Meinung kennzeichnest und das nicht als wissenschaftliche Erkenntnis in den Raum stellst.

Als wissenschaftliche Erkenntnis brandmarke ich es gewiss nicht.
Eine wissenschaftliche Erklärung muss logischerweise empirisch belegbar sein, und das ist in keinem der beiden Fällen der Fall.


Auch das ist falsch. Die Infektionsraten in der ersten Welt, in denen über Sinn und Zweck von Kondomen aufgeklärt wird, sind stark rückläufig, tendieren faktisch gegen Null.
D.h. das Kondome schon benutzt werden, sowohl von Heteros als auch auch von Homos.
Außer eben in etablierten Beziehungen.

Gegenteiliges habe ich auch nicht gemeint!
Nur die Verbreitungsrate der geringen Anzahl von Homosexuellen fällt ganz klar nicht ins Gewicht!


Ich weiß ja nicht, wo du das Gleitgel applizieren willst, aber Menschen die einigermäßen ihren Grips beisammen haben, werden es mit Sicherheit nicht in den Kondom verbringen.

Also vor 2 Jahren hatte ich auf einer Kondomsverpackung gelesen, dass Gleitgel (ja, auch außerhalb) nicht mit diesem Kondom verwendet werden können. Kann sein, dass der Fortschritt der Verhütung mein Wissen über selbiges überholt hat...


Zu 1. Verschone uns doch jetzt endlich einmal mit dieser Binsenweisheit, ich glaube nicht, das in diesem Forum ein Menschenkind herumrennt, dem diese doch recht profane Tatsache nicht bewußt ist.

Schon gut. Nur es ist einfach ein Argument warum Homosexuelle keine Kondome verwenden müssten.


Zu 2. Inwiefern? Löst der sich dann auf oder ähnliches?

Wie gesagt, weiß ich es nicht sicher, aber gelesen habe ich es auf jeden Fall einmal Auf diesem Gebiet bin ich kein Experte und ich hoffe doch, dass mir die Verwendung von Gleitgel noch fern liegt....

Gärtner
06.03.2004, 21:16
Oh Mann, jetzt sind wir bei Analsex, Kondomen und Gleitcreme angekommen...

Abgesehen davon, daß das alles nun wirklich nicht mehr jugendfrei ist (bitte denkt auch an User, die z.T. noch im Kindesalter sind), was hat das noch mit dem urspr. Thema zu tun?

Duck
06.03.2004, 21:22
Original von Der Gelehrte
Oh Mann, jetzt sind wir bei Analsex, Kondomen und Gleitcreme angekommen...

Abgesehen davon, daß das alles nun wirklich nicht mehr jugendfrei ist (bitte denkt auch an User, die z.T. noch im Kindesalter sind), was hat das noch mit dem urspr. Thema zu tun?

Zumindest bei A nalsex kann man noch eine gewisse Gemeinsamkeit mit A ltötting ableiten. ;)

Halteverbot
06.03.2004, 21:24
Abgesehen davon, daß das alles nun wirklich nicht mehr jugendfrei ist (bitte denkt auch an User, die z.T. noch im Kindesalter sind), was hat das noch mit dem urspr. Thema zu tun?

Du hast natürlich Recht.
Aber wenn jemand sich nicht vorstellen kann warum die Übertragung leichter von Statten gehen kann, dann finde ich, dass es einer Erklärung bedarf. Nun gut, schließen wir lieber dieses Thema ab.

Wie es dazu gekommen ist?
Ich mußte mich wieder rechtfertigen, dass ich Schwule nicht akzeptieren kann und werden, obwohl ich nur ihre Art und Weise wie sie in der Öffentlichkeit auftreten kritisiert habe.
Es geht einfach darum, dass es wahnsinnig dreist und arogant ist, wie sie 'Schwulenparaden' durchführen und solche Märsche als REINE Provokation verwenden.
Was wollen sie damit erreichen, wozu soll es dienen?
Es ist ein reiner Protestmarsch gegen die kath. Kirche und ihre Anhänger!
Alleine das habe ich kritisiert, nicht ihr Umgang mir Gleitgel und Konsorten.

Gärtner
06.03.2004, 21:29
Original von Rudolf
Ich mußte mich wieder rechtfertigen, dass ich Schwule nicht akzeptieren kann und werden, obwohl ich nur ihre Art und Weise wie sie in der Öffentlichkeit auftreten kritisiert habe.
Ich möchte dich darauf hinweisen, daß du nicht den Fehler machen solltest, kreischende arschwackelnde Berufs-Homoletten mit den ganz normalen Durchschnitts-Schwulen zu verwechseln. (Siehe auch diese Karikatur (http://www.politikforen.de/letzterbeitrag_2573.htm):) )



Es geht einfach darum, dass es wahnsinnig dreist und arogant ist, wie sie 'Schwulenparaden' durchführen und solche Märsche als REINE Provokation verwenden.
Stimmt. Und damit erweisen sie der "Sache", also ihrer Akzeptanz, einen Bärendienst.

Timmy
06.03.2004, 22:05
Original von Rudolf
JEDER könnte seinen Sexualtrieb unterdrücken und vorallem sollte das absolut verständlich sein, erst Recht für Homosexuelle in der Öffentlichkeit!
Was die Öffentlichkeit angeht, gebe ich Dir recht:
Sexualität (allgemein) hat dort nichts zu suchen - ich fühle mich von einem knutschenden Hetero-Paar in meiner Privatsphäre genauso gestört wie von einem knutschenden Homo-Paar!
Wer privat wessen Körperöffnung penetriert, ist mir egal, ich will es nur nicht sehen!
Sicher könnte man seinen Sexualtrieb unterdrücken.
Mir stellt sich nur folgende Frage:
Warum sollte man das?


Du fragtest:



Wo ist denn für einen Mann, der große Unterschied-rein auf den Sexualtrieb bezogen-, ob er heterosexuellen, oder homosexuellen Geschlechtsverkehr vollzieht?
Befriedigt wird er sowieso....
Der Unterschied ist natürlich in der Fortpflanzungsmöglichkeit begründet.
Wenn aber ein Schwuler keinen Bock auf Nachwuchs und nur seine Befriedigung im Kopf hat, könntest Du dieses Verhalten lediglich moralisch, nicht aber argumentativ verurteilen!



Ich weiß ja nicht wieviele von euch schon einmal durch einen Schwulenstrand marschieren mussten!!!
Es ist wirklich keinem zuzumuten!
+


Allerdings angebaggert worden.
Manch Nazijäger und marvins hätten sich dort vielleicht ganz wohl gefühlt, aber ich bestimmt nicht.
Mich würde mal interessieren, warum Du dort aufmarschieren musstest!
Welcher Unmensch hat Dich denn zu dieser Wahnsinnstat gezwungen?



Nur das praktizieren des Geschlechtsaktes wird eigentlich in 2 Bereiche eingeteilt. Homo und Heterosex.
Und zu welcher Gruppe zählst Du die Bisexuellen?

Gärtner
06.03.2004, 22:12
Original von Rudolf
Ich weiß ja nicht wieviele von euch schon einmal durch einen Schwulenstrand marschieren mussten!!!
Es ist wirklich keinem zuzumuten!
Kurz-Dialog zwischen einem Hetero und einem Schwulen:

H: "Für euch Schwule sind ja auch alle Heteromänner potentielle Sexualpartner!"
S: "Nein, nur die gut aussehenden."

:D :D :D

Halteverbot
07.03.2004, 10:37
Mich würde mal interessieren, warum Du dort aufmarschieren musstest!
Welcher Unmensch hat Dich denn zu dieser Wahnsinnstat gezwungen?

Am Strand gibt es weiß Gott nicht sehr viele Möglichkeiten wieder nach Hause zu kommen, wenn man mit dem Boot an einer Stelle gestrandet ist. So blieb uns nur noch der Marsch durch diesen widerlichen Strand, auf dem homosexuelle Handlungen ganz normal sind und minütlich mit wechselndem Partner vollzogen werden.


Und zu welcher Gruppe zählst Du die Bisexuellen?

In beide Gruppen.
Muss man sie in Liebe enteilen wird es schwierig. Ich bezweifle, dass es bisexuelle Menschen gibt, die sich in Mann UND Frau verlieben können.


Der Unterschied ist natürlich in der Fortpflanzungsmöglichkeit begründet.
Wenn aber ein Schwuler keinen Bock auf Nachwuchs und nur seine Befriedigung im Kopf hat, könntest Du dieses Verhalten lediglich moralisch, nicht aber argumentativ verurteilen!

Wobei es noch genug andere Befriedigunsmöglichkeiten gibt, auch wenn man nicht darauf aus ist Nachwuchs zu zeugen...


Warum sollte man das?

Das Ausführen des Geschlechtsaktes verbirgt genügend Gefahren, die beachtet werden müssen. Ich beachte sie zumindest, wenn das andere nicht tun, müssen sie eben mit den Konsequenzen leben, die sich meistens in Form eines Säuglings mit der dazugehörenden 14 jährigen Mutter zeigen.
Ich fühle mich auch nicht als Unterdrücker dieses Triebes, sondern ich habe ihn (derzeit) einfach nicht nötig. Wenn ich verheiratet bin sieht es bestimmt anders aus.


H: "Für euch Schwule sind ja auch alle Heteromänner potentielle Sexualpartner!"
S: "Nein, nur die gut aussehenden."

Soll das jetzt eine Anspielung auf mein äußeres sein, warum ich nicht hinter einen Busch gezerrt worden bin? ;)

Halteverbot
11.03.2004, 20:26
Schwulenparade findet aus unerfindlichen Gründen nicht statt!

Timmy
11.03.2004, 23:50
Original von Der Gelehrte
H: "Für euch Schwule sind ja auch alle Heteromänner potentielle Sexualpartner!"
S: "Nein, nur die gut aussehenden."
Bist Du ein bewegter Mann? :D



Original von Rudolf
Schwulenparade findet aus unerfindlichen Gründen nicht statt!
Sicher haben die Tucken nur vergessen, ihre Fahrkarte zur Demo zu lochen! :D

Gärtner
12.03.2004, 01:31
Original von Timmy
Bist Du ein bewegter Mann? :D
So mit Männergruppe und Strickkurs usw oder wie jetzt? Nein, durchaus nicht, bin konservativ und sitze gerade ziemlich ruhig am Schreibtisch. :rolleyes:


Sicher haben die Tucken nur vergessen, ihre Fahrkarte zur Demo zu lochen! :D
:lachanfall:

Timmy
12.03.2004, 02:00
Original von Der Gelehrte

Original von Timmy
Bist Du ein bewegter Mann? :D
So mit Männergruppe und Strickkurs usw oder wie jetzt? Nein, durchaus nicht, bin konservativ und sitze gerade ziemlich ruhig am Schreibtisch. :rolleyes::
Ich bezog mich damit nur auf den gleichnamigen Film, in dem u.a. auch der von Dir zitierte Kurz-Dialog vorkommt – abgesehen von Männern in Frauenklamotten
(Ene Mene Mu, welches Klischee bediene ich heute im Nu?) und dem damit verbundenen, oberätzenden Rumgekreische :rolleyes: - ein durchaus amüsanter Film!

WladimirLenin
12.03.2004, 08:14
Wieso sollte man seinen Sexualtrieb unterdrücken? @Timmy
Jeder darf mit seiner Sexualität tuen, was er will, mir ist es scheiß egal!

Es gibt keinen vernünftigen Grund Homophob zu sein!

Timmy
12.03.2004, 13:00
Original von WladimirLenin
Wieso sollte man seinen Sexualtrieb unterdrücken? @Timmy
Jeder darf mit seiner Sexualität tuen, was er will, mir ist es scheiß egal!

Es gibt keinen vernünftigen Grund Homophob zu sein!
Du kannst zwar lesen, aber offenbar hapert´s bei der Zuordnung der einzelnen Meinungen zu ihren jeweiligen Vertretern!
Wenn Du Dir meine Beiträge zu diesem Thema nochmal aufmerksam durchliest, wirst Du feststellen dass ich weder homophob, noch der Meinung bin, dass man seinen Sexualtrieb unterdrücken sollte!

WladimirLenin
12.03.2004, 13:02
Original von Timmy

Original von WladimirLenin
Wieso sollte man seinen Sexualtrieb unterdrücken? @Timmy
Jeder darf mit seiner Sexualität tuen, was er will, mir ist es scheiß egal!

Es gibt keinen vernünftigen Grund Homophob zu sein!
Du kannst zwar lesen, aber offenbar hapert´s bei der Zuordnung der einzelnen Meinungen zu ihren jeweiligen Vertretern!
Wenn Du Dir meine Beiträge zu diesem Thema nochmal aufmerksam durchliest, wirst Du feststellen dass ich weder homophob, noch der Meinung bin, dass man seinen Sexualtrieb unterdrücken sollte!

OK OK, dies war nicht nur für dich Addressiert, sondern auch an Generalfeldmarschall!

Timmy
12.03.2004, 13:41
Original von WladimirLenin
OK OK, dies war nicht nur für dich Addressiert, sondern auch an Generalfeldmarschall!
Ist Dir klar dass Du mich mit diesem Satz auf eine Stufe mit GFM stellst?
Aber sonst geht´s Dir gut, ja?
Ich verstehe absolut nicht wieso Dein Kommentar überhaupt an mich gerichtet war, da meine und GFMs Meinung zu diesem Thema sehr stark voneinander abweichen!
Du würdest mir also einen großen Gefallen tun, indem Du mich in Zukunft nicht mehr mit solchen Leuten in Verbindung bringst - herzlichen Dank!

Flitzi
12.03.2004, 16:13
Wer sagt ueberhaupt, was fuer eine Sexualtitaet richtig ist? Wer sagt, was normal ist?

Flitzi

Gärtner
12.03.2004, 16:15
Original von Flitzi
Wer sagt ueberhaupt, was fuer eine Sexualtitaet richtig ist? Wer sagt, was normal ist?
Die heilige katholische Kirche, Subba und Generalfeldmarschall. :cool:

Flitzi
12.03.2004, 16:18
Original von Der Gelehrte

Original von Flitzi
Wer sagt ueberhaupt, was fuer eine Sexualtitaet richtig ist? Wer sagt, was normal ist?
Die heilige katholische Kirche, Subba und Generalfeldmarschall. :cool:

*loel* Dann muss da ja was Wahres dran sein ;)

Flitzi

Duck
13.03.2004, 18:43
Original von Flitzi


*loel* Dann muss da ja was Wahres dran sein ;)

Flitzi

Da kannste schwul werden drauf!