PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt



Anti-Zionist
02.10.2006, 18:34
Unglaublich - aber leider wahr:


"Recht"sprechung unter der Scharia

Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt

Der Fall ähnelt fatal jenem aus dem Iran, wo ein 17-jähriges Mädchen sich gegen ihren Vergewaltiger mit einem Messer zu Wehr setzte und diesen dabei tötete. Sie wurde zum Tode verurteilt, weil sie kein Recht habe, einen Mann zu töten. Wäre die Vergewaltigung gelungen, wäre das Urteil wegen außerehelichen Verkehrs dasselbe gewesen (PI berichtete im Januar (http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2651745) über diesen grauenvollen Fall). Gleiches droht nun dem inzwischen 36-jährigen Briten pakistanischer Herkunft Mirza Tahir Hussain (Foto), der im Alter von 18 seine Familie besuchen wollte. Seitdem erlebt er einen Albtraum (http://www.n-tv.de/717178.html), der mit seinem Tod enden könnte:


Mirza Tahir Hussain (36) fliegt im Alter von 18 Jahren nach Pakistan, um seine Familie zu besuchen. Am zweiten Tag seines Aufenthaltes in dem Land seiner Herkunft nimmt er einen Zug und anschließend ein Taxi. Der Taxifahrer zieht jedoch eine Waffe und verlangt von seinem Opfer Sex. Es kommt zu einem Handgemenge und ein Schuss löst sich, bei dem der bewaffnete Angreifer stirbt. Mirza Hussain wendet sich sofort an die Polizei und bringt die Beamten an den Ort des Geschehens.

In einer ersten Verhandlung wird er zu lebenslanger Haft verurteilt, die 1996 das Berufungsgericht nicht nur aufhebt, sondern den Mann explizit von allen Vorwürfen freispricht. Doch dann der Schock: Das Scharia-Gericht (islamisches Gericht) reißt den Fall an sich und verurteilt den Briten zum Tode.

Nach dem Fastenmonat Ramadan, der am 22. Oktober endet, soll die Hinrichtung stattfinden. Interventionen von Seiten der britischen Regierung und des EU-Parlaments sind bislang fruchtlos. Der einzige Mensch der das Leben des Mannes noch retten kann, ist der pakistanische Präsident Pervez Musharraf. Dieser lehnt bisher eine Begnadigung ab.

Der Protest Amnesty Internationals ist bisher lautlos, das Schweigen der linken und grünen Gutmenschen gellend. Es sind die, die von Universalität der Menschenrechte faseln und nichts dafür tun, damit diese (angeblich) geforderte Allgemeingültigkeit auch eintritt. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, Kritik am Islam zu unterbinden und diejenigen zu beschimpfen, die diese Missstände ansprechen. In Fällen wie diesem gibt's nichts zu sagen, denn hier sind ja diejenigen am Werke, deren Treiben vor jeder Kritik geschützt werden muss!

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4497031)

dimu
02.10.2006, 18:46
.
ein ekelhaftes paradebeispiel islamischer menschenrechtsverachtung
und anmaßung.
.

Bulli
02.10.2006, 18:57
Der Taxifahrer zieht jedoch eine Waffe und verlangt von seinem Opfer Sex. Es kommt zu einem Handgemenge und ein Schuss löst sich, bei dem der bewaffnete Angreifer stirbt.

Tolle Räuberpistole. :lach:

-jmw-
02.10.2006, 19:05
Söldner mieten (Spendeninfos unter www.save-mirza-hussain.com), reinschicken, den Mann rausholen lassen, fertig.

So einfach könnte es sein.

leuchtender Phönix
02.10.2006, 19:23
.
ein ekelhaftes paradebeispiel islamischer menschenrechtsverachtung
und anmaßung.
.

Nur ein Fall von vielen ....... sehr sehr vielen.

Madday
02.10.2006, 19:27
Sie sind zu sehr damit beschäftigt, Kritik am Islam zu unterbinden und diejenigen zu beschimpfen, die diese Missstände ansprechen.
Die wahren Täter, die das Christentum ausgerotten will. Zum Schluß werden auch ihre Roten-Grünen Köpfe rollen, verursacht durch diejenigen, sie z.Z. beschützen.

sporting
04.10.2006, 20:40
nicht schockiert sein ... wenn sie erst mal in der mehrheit sind und die demokratie nutzen um die demokratie abzuschaffen werden solche urteile (sharia like) alltag sein.

Atheist
04.10.2006, 21:24
wenn ich dieses Wort Scharia schon höre wird mir schlecht

Ka0sGiRL
04.10.2006, 21:32
Ich finde es bedenklich, dass die sog. Menschenrechtsorganisationen immer nur dann hinschauen, wenn gerade mal ein Mehrfachmörder in der USA hingerichtet werden soll.....

Atheist
04.10.2006, 21:33
alles Muselarschkriecher genau wie "unsere" Grünen Politiker

Walter Hofer
04.10.2006, 21:34
Ich finde es bedenklich, dass die sog. Menschenrechtsorganisationen immer nur dann hinschauen, wenn gerade mal ein Mehrfachmörder in der USA hingerichtet werden soll.....

so, tun sie das wirklich ? Warum sind das in deinen Augen sog. Menschenrechtsorganisationen; also keine "echten" ?

Kaiser
04.10.2006, 21:39
Ehrlich gesagt, zweifle ich an der Tatdarstellung. Warum sollte ein Scharia-Gericht etwas dagegen haben, wenn man einen schwulen Vergewaltiger abknallt?

Ka0sGiRL
04.10.2006, 21:42
Schwerer Diebstahl (arab. sariqa): Sure 5,33+38 fordert ebenso wie die Überlieferung beim ersten Mal die Amputation der rechten Hand und im Wiederholungsfall des linken Fußes. Die islamische Rechtswissenschaft erkennt allerdings einen Diebstahl nur unter gewissen Bedingungen als echten Diebstahl an (z. B. keinen Taschendiebstahl).

In Dietzenbach gibt es ein große Anzahl von Muslimen, und zwar richtig zünftige mit Zottelbart oder in weiblicher Form unter Ganzkörperzelt. Würden sie ihre heißgeliebte Scharia tatsächlich bekommen, wäre Dietzenbach wohl die Krüppelheadquarters. Immerhin sind wir in Autoaufbrüchen Nummero Uno.

Waldgänger
04.10.2006, 21:46
Ehrlich gesagt, zweifle ich an der Tatdarstellung. Warum sollte ein Scharia-Gericht etwas dagegen haben, wenn man einen schwulen Vergewaltiger abknallt?

Kapier ich auch nicht. Irgendwie sind solcherart Meldungen in letzter Zeit inflationär, komisch...:rolleyes:

Felixhenn
04.10.2006, 23:01
Es werden immer die Menschenrechtsverletzungen der Amis angeprangert und Islamische, Afrikanische oder Chinesische Ignoriert. Erstmal fühle ich mich in den USA (ein paar Gegenden ausgenommen) schon recht sicher.

Was aber wirklich bedenklich, wenn nicht sogar dumm, ist: In den USA können wir absolut nichts ändern, nur bitten und uns lächerlich machen. In Pakistan, Indonesien, ganz Afrika etc. könnten wir schon was über Spendendrosselung bewirken. Lasst den Iran oder Pakistan doch mal alleine mit ihren Moslemfreunden bei der nächsten Katastrophe. Mal sehen ob da nicht doch noch was geht.

Wenn wir dann die staatlichen Mordraten dort gesenkt haben, können wir uns wieder der USA widmen.

PS.: Ich glaube nicht, das sich die Briten die Hinrichtung gefallen lassen werden. Da scheint mehr dahinter zu stecken, vielleicht ne kleine Erpressung.

Felixhenn
05.10.2006, 00:45
Ehrlich gesagt, zweifle ich an der Tatdarstellung. Warum sollte ein Scharia-Gericht etwas dagegen haben, wenn man einen schwulen Vergewaltiger abknallt?

Vielleicht wird mit dem Urteil ja auch nur bewiesen, dass es keine schwulen Moslems gibt weil es keine geben darf?

HeXlein
05.10.2006, 01:20
Vielleicht wird mit dem Urteil ja auch nur bewiesen, dass es keine schwulen Moslems gibt weil es keine geben darf?

Das wäre eine Erklärung.


Strafrecht im engeren Sinne ist in der Schari'a kaum vorhanden, da selbst bei Mord die Angehörigen des Opfers entscheiden, ob eine Entschädigungszahlung oder die Hinrichtung des Täters erfolgt, die Regelung also quasi privatrechtlich ist. Die Justiz beaufsichtigt hier im Prinzip nur die vorislamische Blutrache (ثأر tha'r) und verhindert deren Eskalation.


Vielleicht hatte er nur nicht genug Geld in der Tasche und die Geier konnten nicht befriedigt werden.

fox-ffm
05.10.2006, 01:49
alles Muselarschkriecher genau wie "unsere" Grünen Politiker

Stimmt im A......sch von Onkel Bush riechts besser!!

harlekina
05.10.2006, 09:05
Ich finde es bedenklich, dass die sog. Menschenrechtsorganisationen immer nur dann hinschauen, wenn gerade mal ein Mehrfachmörder in der USA hingerichtet werden soll.....


Stimmt, wenn ich daran denke, welcher Zirkus wegen diesem Kinderbuchschreiber-Mörder abgezogen wurde.

navy
05.10.2006, 21:29
Tolle Räuberpistole. :lach:

Soll das ein Witz sein, uns hier eine solche unglaubwürdige Räuber Pistole aufzutischen.