PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Moslem Gang vergewaltigt 5-jährige



Freddy Krüger
02.10.2006, 15:06
Eine moslemsiche Gang hat in Yorkshire eine 5-jährige Vergewaltigt. In anderen Städten verübten sie ähnliche Taten:

http://uk.messages.news.yahoo.com/London_Bombings/threadview?bn=UK-SP-OL-London+terror+attacks&tid=27303&mid=27303&tof=3&m=tm&rt=2

Liegt das wohl an der Rede des Papstes?

Die polizei hat bereits alle Kirchen gewarnt:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1141

HeXlein
02.10.2006, 15:20
Da schnürt es einem den Hals zu.

sporting
02.10.2006, 15:27
Eine moslemsiche Gang hat in Yorkshire eine 5-jährige Vergewaltigt. In anderen Städten verübten sie ähnliche Taten:

http://uk.messages.news.yahoo.com/London_Bombings/threadview?bn=UK-SP-OL-London+terror+attacks&tid=27303&mid=27303&tof=3&m=tm&rt=2

Liegt das wohl an der Rede des Papstes?

Die polizei hat bereits alle Kirchen gewarnt:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1141

die engländer sind selber schuld! sie unternehmen nichts gegen die islamfaschisten ... und die väter der kinder scheinen keine richtigen väter zu sein, den ich könnte nur mit rache auf eine solche tat antworten. ich würde die vergewaltiger umlegen und wenn ich an die nicht ran komme (beispiel :wenn sie im gefängnis sitzen) deren eltern und imane.

ich sage es nochmals:

islamfaschisten verstehen nur die sprache der gewalt! lasst uns wenn sie uns eine frage stellen gebührend darauf antworten, und in kurzer zeit werden auch die islamisten wieder wissen wo ihr platz ist.

Freddy Krüger
02.10.2006, 16:07
die engländer sind selber schuld! sie unternehmen nichts gegen die islamfaschisten ... und die väter der kinder scheinen keine richtigen väter zu sein, den ich könnte nur mit rache auf eine solche tat antworten. ich würde die vergewaltiger umlegen und wenn ich an die nicht ran komme (beispiel :wenn sie im gefängnis sitzen) deren eltern und imane.

ich sage es nochmals:

islamfaschisten verstehen nur die sprache der gewalt! lasst uns wenn sie uns eine frage stellen gebührend darauf antworten, und in kurzer zeit werden auch die islamisten wieder wissen wo ihr platz ist.

Die letzten Rassenunruhen in England und Australien sind auch nach Gruppenvergewaltigungen ausgebrochen. Leider scheint das Vergewaltigen von Ungläubigen ja eine religiöse Pflicht zu sein, wenn man den Koran und die Hadith liest:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Ich habe mal gehört in einen Muselforum, dass man eine Ungläubige vergewaltigen darf, wenn man sie zur Gefangenen erklärt?(

Walter Hofer
02.10.2006, 16:30
Da schnürt es einem den Hals zu.

beruhige dich, diese Meldung tauchte nur in der britischen Nazipresse auf; sonst bisher nirgends !

Freddy, die britische Presse greift jede Meldung von Vergewaltigungen an Kindern sofort und gnadenlos auf; deshalb :

bestätige und untersetze deine Behauptung, deinen gesetzten Link - ausser zum britischen Nazipartei-Organ - durch eine weitere, nachprüfbare Quelle.- THX

klartext
02.10.2006, 16:33
Eine moslemsiche Gang hat in Yorkshire eine 5-jährige Vergewaltigt. In anderen Städten verübten sie ähnliche Taten:

http://uk.messages.news.yahoo.com/London_Bombings/threadview?bn=UK-SP-OL-London+terror+attacks&tid=27303&mid=27303&tof=3&m=tm&rt=2

Liegt das wohl an der Rede des Papstes?

Die polizei hat bereits alle Kirchen gewarnt:

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1141
Das kann kein Moslem gewesen sein, Mohammed hat das erst von einem Alter ab 6 Jahren erlaubt, ein Jahr zu füh also diese Burschen.

Freddy Krüger
02.10.2006, 19:09
Das kann kein Moslem gewesen sein, Mohammed hat das erst von einem Alter ab 6 Jahren erlaubt, ein Jahr zu füh also diese Burschen.

Wenn man schiitischer Moslem ist, ist aber auch Baby-Ficken erlaubt, denn Khomeini hats erlaubt:

http://www.homa.org/Details.asp?ContentID=2137352826

Der Patriot
02.10.2006, 19:59
Die BNP ist eine vertrauenswürdige Quelle.

Ich finde sowas wiederlich. Diese Perversen sollte man an die Wand stellen und davor ein Erschießungskommando.

Anti-Zionist
02.10.2006, 20:06
beruhige dich, diese Meldung tauchte nur in der britischen Nazipresse auf; sonst bisher nirgends !

Freddy, die britische Presse greift jede Meldung von Vergewaltigungen an Kindern sofort und gnadenlos auf; deshalb :

bestätige und untersetze deine Behauptung, deinen gesetzten Link - ausser zum britischen Nazipartei-Organ - durch eine weitere, nachprüfbare Quelle.- THX
Wie wäre es, wenn du belegen würdest, dass es sich um ein britisches "Nazipartei-Organ" handelt?

harlekina
02.10.2006, 20:18
beruhige dich, diese Meldung tauchte nur in der britischen Nazipresse auf; sonst bisher nirgends !

Freddy, die britische Presse greift jede Meldung von Vergewaltigungen an Kindern sofort und gnadenlos auf; deshalb :

bestätige und untersetze deine Behauptung, deinen gesetzten Link - ausser zum britischen Nazipartei-Organ - durch eine weitere, nachprüfbare Quelle.- THX

Versuchst du etwas zu relativieren, in dem du versuchst, es unglaubwürdig aussehen zu lassen? Oder ist es für dich unmöglich?

RubberDuck
02.10.2006, 20:44
Ja klar ,ein Kind wurde von Musels geschändet und natürlich wird wieder eine
Nazipresse hingestellt als wäre es eine Lüge!!!!
Oh mann wann versteht Ihr es denn mal , wir Leben im Jahr 2006 und 1935.
Es gibt keine Nazis mehr,sondern nur Leute die Ihr Land vor so Perversen schützen wollen!!!!
Also Ich sehe in Unseren Land mehr Kopftücher und Muselbanden als ein Hakenkreuz!!!!

Walter Hofer
02.10.2006, 21:03
Wie wäre es, wenn du belegen würdest, dass es sich um ein britisches "Nazipartei-Organ" handelt?

Islamist, ........

»Die BNP ist eine Nazipartei«

In Großbritannien häufen sich antisemitische Übergriffe, und die rechtsextreme British National Party (BNP) konnte bei den Lokalwahlen am 2. Mai Stimmengewinne verzeichnen. Sie erhielt durchschnittlich 18 Prozent der abgegebenen Stimmen, im nordenglischen Oldham sogar 27 Prozent.

Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem Wahlerfolg der British National Party?

Mit diesem Durchbruch ist es der BNP gelungen, aus ihrer bislang isolierten Position herauszukommen. Sie versucht nun, ihr Image aufzubessern und sich als legitime Konkurrenz zu den etablierten Parteien darzustellen. Tatsächlich ist die BNP aber eine Nazipartei, die sich größtenteils aus verurteilten Kriminellen zusammensetzt. Der BNP-Chef Nick Griffin beispielsweise wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.

http://snipurl.com/xttk

Sensationsmeldungen von diesem kriminellen Pack interessieren hier niemanden;

PG Freddy, soll mal britische Pressebelege bringen, die seriös sind.




Versuchst du etwas zu relativieren, in dem du versuchst, es unglaubwürdig aussehen zu lassen? Oder ist es für dich unmöglich?

Das ist natürlich nicht unmöglich; leider nehme ich es den nazistischen, britischen Rassenhetzern nicht ab !

Walter Hofer
02.10.2006, 21:04
Ja klar ,ein Kind wurde von Musels geschändet und natürlich wird wieder eine
Nazipresse hingestellt als wäre es eine Lüge!!!!
Oh mann wann versteht Ihr es denn mal , wir Leben im Jahr 2006 und 1935.
Es gibt keine Nazis mehr,sondern nur Leute die Ihr Land vor so Perversen schützen wollen!!!!


Ducky, dann besuche doch den kriminellen Naziabschaum in UK;
da gehen dir die Augen über im Jahr 2006 !

Dayan
02.10.2006, 21:07
Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen wer es gewinnen wird habt ihr in eueren Hand.Unterstützt Israel und ihr werdet sehen,das die Musels bald um Gnade betteln werden!Gruss.

Freddy Krüger
02.10.2006, 21:08
Islamist, ........

»Die BNP ist eine Nazipartei«

In Großbritannien häufen sich antisemitische Übergriffe, und die rechtsextreme British National Party (BNP) konnte bei den Lokalwahlen am 2. Mai Stimmengewinne verzeichnen. Sie erhielt durchschnittlich 18 Prozent der abgegebenen Stimmen, im nordenglischen Oldham sogar 27 Prozent.

Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem Wahlerfolg der British National Party?

Mit diesem Durchbruch ist es der BNP gelungen, aus ihrer bislang isolierten Position herauszukommen. Sie versucht nun, ihr Image aufzubessern und sich als legitime Konkurrenz zu den etablierten Parteien darzustellen. Tatsächlich ist die BNP aber eine Nazipartei, die sich größtenteils aus verurteilten Kriminellen zusammensetzt. Der BNP-Chef Nick Griffin beispielsweise wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.



Du bist eine Lachnummer! Gestern wurde in Deutschland jemand wegen "Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen" verurteilt, weil er ANTI-Nazi-Symbole verkaufte:hihi:

In England wird jeder verurteilt, der sagt die Muselbanden wären gefährlich. Ähnlich in Deutschland: Siehe Klo-Rollen-Urteil.

Der Patriot
02.10.2006, 21:08
Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen wer es gewinnen wird habt ihr in eueren Hand.Unterstützt Israel und ihr werdet sehen,das die Musels bald um Gnade betteln werden!Gruss.


Ich unterstütze Israel, aber wieso sollen die Mohammedander um Gnade betteln deshalb? Ich nix kapiern? ?(

Freddy Krüger
02.10.2006, 21:09
Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen wer es gewinnen wird habt ihr in eueren Hand.Unterstützt Israel und ihr werdet sehen,das die Musels bald um Gnade betteln werden!Gruss.

Sag es dem Zentralrat der Juden: Der will MEHR Musel-Einwanderung. Besonders der Nutten-Koks-Friedmann.

Der Patriot
02.10.2006, 21:12
Du bist eine Lachnummer! Gestern wurde in Deutschland jemand wegen "Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen" verurteilt, weil er ANTI-Nazi-Symbole verkaufte:hihi:

In England wird jeder verurteilt, der sagt die Muselbanden wären gefährlich. Ähnlich in Deutschland: Siehe Klo-Rollen-Urteil.

Dennoch kann niemand verhindern, das ich Koranseiten zum Arschauswischen nehme. ;)

Die BNP liegt in Ballungsgebieten hoch, das stimmt, weil dort soviele kriminelle Kan**** leben. Ich begrüße dies. Die BNP ist nicht mit der NPD vergleichbar, sondern eher mit Vlams Belang, nur sozialistischer.

RubberDuck
02.10.2006, 21:13
Ne warum ich bin Deutscher und muss Mir den Musel abschaum hier jeden Tag ansehen,weil Leute wie Du immer noch alles mit Hitler vergleichen.
Aber mit den Strom schwimmen ist immer leichter als gegen den Strom,aber was ist wenn der Strom sich mal ändert?

Freddy Krüger
02.10.2006, 21:15
Hier gibt es noch eine Sammlung von muslimischen Gruppenvergewaltigungen:

http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Vergewaltigungen

(etwa mitte der Seite)

Dayan
02.10.2006, 21:18
Sag es dem Zentralrat der Juden: Der will MEHR Musel-Einwanderung. Besonders der Nutten-Koks-Friedmann.Hui.Kein Jude kann noch mehr Musels haben wollen ausser wenn er nicht mehr Alle Tassen im Schrank hat.Gruss.

Dayan
02.10.2006, 21:20
Ich unterstütze Israel, aber wieso sollen die Mohammedander um Gnade betteln deshalb? Ich nix kapiern? ?(
Schaumal hier:http://video.google.com/videoplay?docid=268395414333521428

ochmensch
02.10.2006, 21:21
http://snipurl.com/xttk

Jungle World als Beleg für die "Nazi-Partei", das ist genial. Such da mal nach CSU+Nazipartei, da gibt´s bestimmt auch was.

Nebulus
02.10.2006, 21:29
Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen wer es gewinnen wird habt ihr in eueren Hand.Unterstützt Israel und ihr werdet sehen,das die Musels bald um Gnade betteln werden!Gruss.

doppelt

Walter Hofer
02.10.2006, 21:29
Ne warum ich bin Deutscher und muss Mir den Musel abschaum hier jeden Tag ansehen,weil Leute wie Du immer noch alles mit Hitler vergleichen.
Aber mit den Strom schwimmen ist immer leichter als gegen den Strom,aber was ist wenn der Strom sich mal ändert?

Junger Mann, wir sprechen hier die ganze Zeit von England und nicht von Klein-Deutschland, falls dir das entgangen sein sollte.

Du wirst dir noch sehr viel mehr Moslems ansehen und anhören müssen,
denk an meine Worte. Warum soll ich Aussagen unserer brauen antideutschen Nassgurken nicht mit ihrem Vorbild, dem Gröfrass (größter Kuchenfresser aller Zeiten) vergleichen ? (aber das ist ein anderes Thema)

Freddy Krüger
02.10.2006, 21:32
Hui.Kein Jude kann noch mehr Musels haben wollen ausser wenn er nicht mehr Alle Tassen im Schrank hat.Gruss.

Ich hab nie bestritten, dass der Zentralrat nicht alle Tassen im Schrank hat. Das sieht man ja an Drogen-Zwangsnutten-Friedmann.

Nebulus
02.10.2006, 21:39
Die BNP ist eine vertrauenswürdige Quelle.

Ich finde sowas wiederlich. Diese Perversen sollte man an die Wand stellen und davor ein Erschießungskommando.

British National Party: Neonazis in mehreren Wahlkreisen erfolgreich

von Irene Thierjung

„Die British National Party ist auf dem Weg nach oben" - so kommentierte Russell Green, einer der Kandidaten der rechtsradikalen Partei (BNP) deren Stimmenzuwächse in einigen Wahlkreisen. Bei den englischen Kommunalwahlen konnte die Neonazi-Gruppierung, die für einen Stopp „jeglicher nicht weißer Einwanderung" und eine „freiwillige Umsiedlung aller nicht-Weißen in ihre Herkunftsländer" wirbt, ihre Sitze in Gemeinde- und Stadträten von 20 auf rund 40 verdoppeln. Den befürchteten Triumph - in einer Studie hatten 25 Prozent der Befragten in Erwägung gezogen, für die BNP zu stimmen - konnte sie nicht verzeichnen.
In den Londoner Vororten Dagenham und Barking, wo ethnische Minderheiten 14 Prozent der Einwohner stellen, erzielte die BNP mit ihrem Chef Nick Griffin, der sich nach Aussa*gen wie „der Islam ist ein teuflischer Glaube" wegen Anstachelung zum Rassenhass vor Gericht.

Und sowas nennst du seriös. Das kann man nur, wenn man selbst zu der Sorte gehört!

Nebulus
02.10.2006, 21:43
Jungle World als Beleg für die "Nazi-Partei", das ist genial. Such da mal nach CSU+Nazipartei, da gibt´s bestimmt auch was.

Damit du nicht dumm sterben mußt:
British National Party: Neonazis in mehreren Wahlkreisen erfolgreich

von Irene Thierjung

„Die British National Party ist auf dem Weg nach oben" - so kommentierte Russell Green, einer der Kandidaten der rechtsradikalen Partei (BNP) deren Stimmenzuwächse in einigen Wahlkreisen. Bei den englischen Kommunalwahlen konnte die Neonazi-Gruppierung, die für einen Stopp „jeglicher nicht weißer Einwanderung" und eine „freiwillige Umsiedlung aller nicht-Weißen in ihre Herkunftsländer" wirbt, ihre Sitze in Gemeinde- und Stadträten von 20 auf rund 40 verdoppeln. Den befürchteten Triumph - in einer Studie hatten 25 Prozent der Befragten in Erwägung gezogen, für die BNP zu stimmen - konnte sie nicht verzeichnen.
In den Londoner Vororten Dagenham und Barking, wo ethnische Minderheiten 14 Prozent der Einwohner stellen, erzielte die BNP mit ihrem Chef Nick Griffin, der sich nach Aussa*gen wie „der Islam ist ein teuflischer Glaube" wegen Anstachelung zum Rassenhass vor Gericht

Also, rechtsradikales Pack!

kartal
02.10.2006, 21:57
@Freddy Krüger

Würde dieser Tat in Deutschland auch rauskommen, wenn der Täter ein deutscher wäre ?
Wahrscheinlich ja, nur dann würdest du darüber wahrscheinlich nicht berichten.
Allein wenn ich die ganzen !Kinderficker! aufzählen würde (In Deutschland sind es meistens Väter !!!!) was würdest du dann machen.

Noch ein kranke Mann Deutschland./:(

Rikimer
02.10.2006, 22:05
Islamist, ........

»Die BNP ist eine Nazipartei«

In Großbritannien häufen sich antisemitische Übergriffe, und die rechtsextreme British National Party (BNP) konnte bei den Lokalwahlen am 2. Mai Stimmengewinne verzeichnen. Sie erhielt durchschnittlich 18 Prozent der abgegebenen Stimmen, im nordenglischen Oldham sogar 27 Prozent.

Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem Wahlerfolg der British National Party?

Mit diesem Durchbruch ist es der BNP gelungen, aus ihrer bislang isolierten Position herauszukommen. Sie versucht nun, ihr Image aufzubessern und sich als legitime Konkurrenz zu den etablierten Parteien darzustellen. Tatsächlich ist die BNP aber eine Nazipartei, die sich größtenteils aus verurteilten Kriminellen zusammensetzt. Der BNP-Chef Nick Griffin beispielsweise wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.

http://snipurl.com/xttk

Sensationsmeldungen von diesem kriminellen Pack interessieren hier niemanden;

PG Freddy, soll mal britische Pressebelege bringen, die seriös sind.




Das ist natürlich nicht unmöglich; leider nehme ich es den nazistischen, britischen Rassenhetzern nicht ab !Menschen, die von dir als "Kriminelle" bezeichnet werden, weil sie sich tapfer im Kampf wider dem Islamofaschismus stellen, können in Wirklichkeit keine Kriminelle sein. Vermutlich sind diese guten Menschen zu Unrecht verurteilt worden, weil sie die Werte der europäischen Aufklärung, die der europäischen Kultur verteidigen. Weil sie die Ideologie Islam konsequent verurteilen und mit allen dazu nötigen Mitteln bekämpfen. Menschen wie du dagegen wären, Schwimmer wie sie Strom des Zeitgeistes sind, im letzten Jahrhundert auch überzeugte Anhänger des Kommunismus bzw. Nationalsozialismus gewesen. Feinde der Freiheit, Opportunisten.

:]

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
02.10.2006, 22:18
Damit du nicht dumm sterben mußt:
British National Party: Neonazis in mehreren Wahlkreisen erfolgreich

Bei den englischen Kommunalwahlen konnte die Neonazi-Gruppierung, die für einen Stopp „jeglicher nicht weißer Einwanderung" und eine „freiwillige Umsiedlung aller nicht-Weißen in ihre Herkunftsländer" wirbt, ihre Sitze in Gemeinde- und Stadträten von 20 auf rund 40 verdoppeln.Also, rechtsradikales Pack!

Freiwillig! Ist doch super!:hihi:

Dann hören die Rassenunruhen zwischen SCHWARZEN und ASIATEN endlich auf, wie letzes Jahr in Oldman.:D

Anti-Zionist
02.10.2006, 22:19
In den Londoner Vororten Dagenham und Barking, wo ethnische Minderheiten 14 Prozent der Einwohner stellen, erzielte die BNP mit ihrem Chef Nick Griffin, der sich nach Aussa*gen wie „der Islam ist ein teuflischer Glaube" wegen Anstachelung zum Rassenhass vor Gericht.

Und sowas nennst du seriös. Das kann man nur, wenn man selbst zu der Sorte gehört!
Äh, was hat die oben gemachte Aussage mit Rassenhass zu tun? Da ein Moslem ein Anhänger einer Ideologie ist und keine Ethnie darstellt, kann es sich nicht um Rassismus handeln. Das ist aber immer gern eine beliebte Äußerung, um Islamkritiker in eine bestimmte Ecke zu drängen...

Anti-Zionist
02.10.2006, 22:27
Islamist, ........
Nee, ANTI-Islamist...



»Die BNP ist eine Nazipartei«

In Großbritannien häufen sich antisemitische Übergriffe, und die rechtsextreme British National Party (BNP) konnte bei den Lokalwahlen am 2. Mai Stimmengewinne verzeichnen. Sie erhielt durchschnittlich 18 Prozent der abgegebenen Stimmen, im nordenglischen Oldham sogar 27 Prozent.

Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem Wahlerfolg der British National Party?

Mit diesem Durchbruch ist es der BNP gelungen, aus ihrer bislang isolierten Position herauszukommen. Sie versucht nun, ihr Image aufzubessern und sich als legitime Konkurrenz zu den etablierten Parteien darzustellen. Tatsächlich ist die BNP aber eine Nazipartei, die sich größtenteils aus verurteilten Kriminellen zusammensetzt. Der BNP-Chef Nick Griffin beispielsweise wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.

http://snipurl.com/xttk
Von einer Quelle wie "Jungle World" halte ich nicht viel, allerdings scheint diese Partei wirklich nicht ganz koscher sein, wenn Nazi-Parolen abgegeben wurden.

Geronimo
02.10.2006, 22:28
Menschen, die von dir als "Kriminelle" bezeichnet werden, weil sie sich tapfer im Kampf wider dem Islamofaschismus stellen, können in Wirklichkeit keine Kriminelle sein. Vermutlich sind diese guten Menschen zu Unrecht verurteilt worden, weil sie die Werte der europäischen Aufklärung, die der europäischen Kultur verteidigen. Weil sie die Ideologie Islam konsequent verurteilen und mit allen dazu nötigen Mitteln bekämpfen. Menschen wie du dagegen wären, Schwimmer wie sie Strom des Zeitgeistes sind, im letzten Jahrhundert auch überzeugte Anhänger des Kommunismus bzw. Nationalsozialismus gewesen. Feinde der Freiheit, Opportunisten.

:]

MfG

Rikimer

Lass mal Rikimer. Schau dir mal die Beiträge (und ihre Anzahl) an. Da sind wieder ein paar Auftragsschreiberlinge vom Muselforum unterwegs. Lohnt die Zeit nicht zu antworten.

@AI
dito.

Gruss
Geronimo

Dayan
04.10.2006, 21:03
Der Islamisten sind eine Seuche.Israel ist die Antibiotikum!

Freddy Krüger
04.10.2006, 21:09
Ich frag mich, ob es schon Stimmen von Allah's Kriegern gibt, die fünfjährige wegen Ehebruchs zu steinigen, so wie sonst bei Vergewaltigungen von Kindern.

Nephtys
05.10.2006, 08:30
Sauerrei.

Mauser98K
05.10.2006, 08:33
Ich habe selbst eine fünfjährige Tochter.

Würde ihr jemand so etwas antun, würde ich ihn bestrafen und zwar so, daß er lange etwas davon hat.

Vielleicht würde ich auch seine Sippe mit einbeziehen.

lupus_maximus
05.10.2006, 08:53
Menschen, die von dir als "Kriminelle" bezeichnet werden, weil sie sich tapfer im Kampf wider dem Islamofaschismus stellen, können in Wirklichkeit keine Kriminelle sein. Vermutlich sind diese guten Menschen zu Unrecht verurteilt worden, weil sie die Werte der europäischen Aufklärung, die der europäischen Kultur verteidigen. Weil sie die Ideologie Islam konsequent verurteilen und mit allen dazu nötigen Mitteln bekämpfen. Menschen wie du dagegen wären, Schwimmer wie sie Strom des Zeitgeistes sind, im letzten Jahrhundert auch überzeugte Anhänger des Kommunismus bzw. Nationalsozialismus gewesen. Feinde der Freiheit, Opportunisten.

:]

MfG

Rikimer
Mit gleichem Recht könnte man Linke und Grüne als Kriminelle bezeichnen, auf jeden Fall eher, als angebliche Rechtsextreme!

Freddy Krüger
05.10.2006, 14:25
Kein Wunder, bei dem Vorbild:

Ali Hirsi: Sie können das im Koran nachlesen. Mohammed stahl Sayneb, die Frau seines Jüngers, und behauptete, das sei Allahs Wille. Er verliebte sich in Aisha, die neunjährige Tochter seines besten Freundes. Ihr Vater bat ihn zu warten, aber Mohammed wollte nicht warten. Was passiert also? Er erhält eine Botschaft von Allah, die sagt, dass Aisha sich für ihn bereithalten soll. Mohammed ist ein Tyrann.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18967/1.html

Nebulus
05.10.2006, 15:07
Der Islamisten sind eine Seuche.Israel ist die Antibiotikum!


Der Islamismus ist die Pest, der Zionismus die Cholera!

Nebulus
05.10.2006, 15:34
Menschen, die von dir als "Kriminelle" bezeichnet werden, weil sie sich tapfer im Kampf wider dem Islamofaschismus stellen, können in Wirklichkeit keine Kriminelle sein. Vermutlich sind diese guten Menschen zu Unrecht verurteilt worden, weil sie die Werte der europäischen Aufklärung, die der europäischen Kultur verteidigen. Weil sie die Ideologie Islam konsequent verurteilen und mit allen dazu nötigen Mitteln bekämpfen. Menschen wie du dagegen wären, Schwimmer wie sie Strom des Zeitgeistes sind, im letzten Jahrhundert auch überzeugte Anhänger des Kommunismus bzw. Nationalsozialismus gewesen. Feinde der Freiheit, Opportunisten.

:]

MfG

Rikimer

Das kriminelle Pack versucht sich zu profilieren, indem es Hetze gegen Moslems betreibt.
Das ist Fakt, denn leider werden weitaus mehr Kinder durch deutsche Staatsbürger missbraucht als beispielsweise von Moslems.

Freddy Krüger
05.10.2006, 20:13
Das kriminelle Pack versucht sich zu profilieren, indem es Hetze gegen Moslems betreibt.
Das ist Fakt, denn leider werden weitaus mehr Kinder durch deutsche Staatsbürger missbraucht als beispielsweise von Moslems.

Deutsche Staatbürger können auch Moslems sein!

Im übrigen sagt Necla Kelek: Die Türken zeigen sowas nicht an!

leuchtender Phönix
05.10.2006, 20:46
Kein Wunder, bei dem Vorbild:

Ali Hirsi: Sie können das im Koran nachlesen. Mohammed stahl Sayneb, die Frau seines Jüngers, und behauptete, das sei Allahs Wille. Er verliebte sich in Aisha, die neunjährige Tochter seines besten Freundes. Ihr Vater bat ihn zu warten, aber Mohammed wollte nicht warten. Was passiert also? Er erhält eine Botschaft von Allah, die sagt, dass Aisha sich für ihn bereithalten soll. Mohammed ist ein Tyrann.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18967/1.html

Das kranke Verhalten existiert schon seit Mohammed.

Das sind aber tapfere Kerle. Als Gruppe gegen ein kleines Kind. Ihre Gehirne scheinen nicht in der Lage zu sein ihren Sexdrang zu beherrschen. Anders kann man sich das nicht erklären.

leuchtender Phönix
05.10.2006, 20:48
Deutsche Staatbürger können auch Moslems sein!

Im übrigen sagt Necla Kelek: Die Türken zeigen sowas nicht an!

Aber der Vergleich sagt doch einiges aus. Es müssen die Taten von über 75 Millionen Menschen mit der von 3 Millionen Muslimen auf eine Stufe gestellt werden, damit sie nicht ganz schlecht dastehen. Wenn man die Zahl auf Taten/1000000 Menschen nehmen würde, sähe es für die Muslime ganz schlecht aus.

Freddy Krüger
06.10.2006, 00:22
Im Iran ist Kinderficken legal, dort heiraten 50jährige ganz LEGAl 9-jährige, nach dem Vorbild Mohammeds. Ist das in Deutschland auch legal?

Dayan
06.10.2006, 08:33
Der Islamismus ist die Pest, der Zionismus die Cholera!Warum liebst du die Juden so sehr?Zionismus bedeutet:Juden nach Israel Antizionismus bedeutet:Juden in Europa.Warum willst du die Juden bei dir haben du radikaler Philosemit?

Ausonius
06.10.2006, 08:41
Um seine persönlichen Hassgefühle zu befriedigen, sollte man nicht JEDE Quelle unkritisch übernehmen.

Zum einen räumt der Artikelschreiber selber ein, dass das mit den Asiaten eine Vermutung von ihm ist (was journalistisch eine Sauerei darstellt):

"Police have not yet released a description of the attackers but given the recent catalogue of sickening paedophile attacks on schoolgirls in other parts of Yorkshire the belief by locals townsfolk that the perpetrators are Asian youths may prove to be entirely valid."

Übersetzung: "Die Polizei hat noch keine Beschreibung der Täter veröffentlicht, aber auf Basis der jüngeren kranken pädophilen Anschläge in anderen Teilen Yorkshires mag die Vermutung der lokalen Anwohner komplett richtig sein, dass die Angreifer asiatische Jugendliche sind."

In einer Meldung der BBC ist übrigens die Rede von einem Täter, einem 32-jährigen Mann, der auch schon angeklagt ist:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/bradford/5371216.stm

Damit ist der Titel des Threads hier eigentlich auch hinfällig!

Rikimer
06.10.2006, 09:06
Das kriminelle Pack versucht sich zu profilieren, indem es Hetze gegen Moslems betreibt.
Das ist Fakt, denn leider werden weitaus mehr Kinder durch deutsche Staatsbürger missbraucht als beispielsweise von Moslems.
Wenn solches von dir behauptete Fakt wäre, dann wäre es ein leichtes für dich solches zu beweisen. Da du dies nicht kannst, ist folglich davon auszugehen das du nicht die Wahrheit schreibst.

Deshalb: Das angeblich "kriminelle Pack" ist keines, sondern es sind ehrliche, redliche strebsame und fleißige Bürger, die sich selbstverständlich um die Zukunft ihres Landes und Volkes sorgen. Es sind wahre richtige Europäer, die sich nicht nur Sorgen und Gedanken machen über ihre und die Zukunft der anderen, sondern ferner bereit sich für eine bessere Zukunft einzusetzen. Und dies heißt in Bezug auf den Islam: diese menschenverachtende totalitäre Ideologie von Europa fernhalten. Leider bedeutet dies aber auch, keine Muslime mehr nach Europa einwandern zu lassen.

MfG

Rikimer

Rockatansky
30.12.2010, 06:27
ach, alles quatsch!

ungläubige und keine religionsfreiheit, vergewaltigungen, übermässiges frauenschlagen und intoleranz - sowas gibt es im islam gar nicht!

der islam an sich ist total linksliberal und alle moslemischen staaten sind überwiegend mit menschen besiedelt, welche viele vorfahren aus schwarzafrika aufweisen - sieht man doch!

übrigens:
karl marx war moslem! (:cool:)

:D:D:D

:rolleyes:




:keks: