PDA

Vollständige Version anzeigen : Klarstellung der NPD



dimu
02.10.2006, 11:45
.
wir können uns da mal ganz ruhig zurücklehnen und die kampagne gegen
die NPD verfolgen.
würde mich absolut nicht wundern, wenn hier mücken zum elefanten bewusst aufgeblasen werden.
evtl. gibts da noch eine saftige verleumdungsklage.

NPD-Fraktion weist Unterstellungen des FOCUS zurück

Das Nachrichtenmagazin FOCUS schreibt in seiner morgen erscheinenden Ausgabe, daß die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag in dem Verdacht stehe, ihre Ressourcen rechtswidrig für Wahlkämpfe in Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern eingesetzt zu haben.

Dazu erklärte heute der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel:

„Der vom FOCUS erweckte Eindruck einer illegalen Wahlkampfunterstützung mit Fraktionsgeldern ist unzutreffend. Ich weise diese Unstellung deshalb mit Nachdruck zurück.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier eine neue politische Kampagne gegen die NPD inszeniert werden soll. In bekannter Weise werden Fakten mit Unterstellungen und Halbwahrheiten vermengt, um so die Nationaldemokraten mit illegalen Machenschaften in Verbindung zu bringen. Als befremdlich empfinde ich den Umstand, daß wir über vorliegende Beschwerden aus der Presse erfahren und nicht zuvor durch eine Anfrage des Landtagspräsidenten.

Tatsache ist, daß Mitarbeiter der NPD-Fraktion als Kandidaten angetreten sind bzw. Wahlkämpfe der Partei unterstützt haben. Dies haben sie jedoch in ihrem Urlaub und in ihrer Freizeit getan, aber nicht während ihrer Arbeitszeit. Einige unserer Mitarbeiter haben für den erfolgreichen Wahlkampf der NPD in Mecklenburg-Vorpommern ihren Jahresurlaub geopfert, um unsere Parteifreunde vor Ort tatkräftig unterstützen zu können. Das war durchaus auch dem FOCUS bekannt, der in der vergangenen Woche mehrfach in diesem Zusammenhang bei der Fraktion nachgefragt und Auskunft bekommen hatte.

Der ehemalige Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx hatte ebenfalls für seinen Wahlkampf als Spitzenkandidat zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz einen insgesamt dreiwöchigen Urlaub genommen. Darüber hinaus hätte ihm nach dem Landeswahlgesetz zur Vorbereitung auf die Wahl noch weiterer Urlaub zugestanden, wovon er jedoch keinen Gebrauch gemacht hat.

Nur noch als dreist kann ich den Abdruck eines verkürzten Zitats meines Fraktionskollegen Jürgen Gansel durch das Nachrichtenmagazin bezeichnen. Daß wir mit unserer Präsenz in zwei deutschen Landtagen über Redezeit, Räumlichkeiten und Geldmittel verfügen und diese Mittel zur Verbreitung unserer politischen Positionen nutzen, kann man uns nicht zum Vorwurf machen. Jede andere Fraktion versucht auch, Einfluß auf das politische Geschehen zu nehmen.

In diesem Zusammenhang stellt sich übrigens die Frage, wie der SPD-Vorsitzende Kurt Beck seine sehr häufige Anwesenheit bei Sitzungen von Parteigremien in Berlin mit seinem Amt als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz in Einklang bringt. Ich empfehle dem FOCUS auch hier einmal nachzufragen.“

Dresden, 1.10.2006

www.npd-fraktion-sachsen.de
.

Walter Hofer
02.10.2006, 11:50
dazu ein korrespondierender Beitrag aus einem anderen Forum :

Hier gilt nur schonungslosen Aufdecken :

zwei Monate Urlaub und "Überstunden" abbummeln; damit werden die Nationalgenossen beim sächsischen Landesrechnungshof nicht durchkommen!

Der Parlamentsverwaltung beim Sächsischen Rechnungshof liegen laut einem Magazinbericht (Anm. Focus) zehn Schreiben vor, in denen der NPD-Fraktion Missbrauch von Steuergeldern vorgeworfen werden.

Die Abgeordneten stünden im Verdacht, mit diesen Mitteln widerrechtlich Wahlkämpfe in Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern unterstützt zu haben, berichtet der «Focus».

Die aus Steuern bereitgestellten Fraktionsgelder - im Fall der NPD 111.420 Euro pro Monat - dürften nur für die Parlamentsarbeit eingesetzt werden, schreibt das Magazin.

Die NPD wies den Bericht am Sonntag zurück. Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx hat sich «Focus» zufolge im Frühjahr jedoch zwei Monate lang im Wahlkampf Rheinland-Pfalz engagiert.

aus der Netzzeitung

http://www.netzeitung.de/deutschland/444077.html


Im Falle der Feststellung des Mißbrauches sollen die antinationalen Volks- und Staatsverräter die 111.420 € für die Integration von Migranten oder den Opfern des Nationalsozialismus spenden. :D

dimu
02.10.2006, 12:00
.
es interessiert nicht was andere schreiberlinge zum besten geben.

eines interessiert:
wahrheitsgehalt der anklage.

und da bin ich mal gespannt, ob das nicht genauso saudämlich für die heulenden systemmedien endet, wie das versuchte NPD-verbot.
.

Quo vadis
02.10.2006, 12:02
dazu ein korrespondierender Beitrag aus einem anderen Forum :

Hier gilt nur schonungslosen Aufdecken :

zwei Monate Urlaub und "Überstunden" abbummeln; damit werden die Nationalgenossen beim sächsischen Landesrechnungshof nicht durchkommen!


haben NPD Abgeordnete mehr Urlaub genommen, als ihnen vom Gesetz her zusteht? Haben sie diesen statt auf dem Ballermann zu verplempern lieber in der Unterstützung von Volksgenossen verbracht?-Oh Gott Skandal!
Legt Walter Hofer jetzt schon Art-Umfang-Reiseziel des Urlaubes der NPD abgeordneten fest? Wenn ja, warum nicht auch den von Herrn Porsch, Milbradt oder Buttolo? :))

Walter Hofer
02.10.2006, 12:05
haben NPD Abgeordnete mehr Urlaub genommen, als ihnen vom Gesetz her zusteht?


Das wird der Sächsische Landesrechnungshof klären; solange gilt die Unschuldsvermutung; schließlich leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat.

Nebulus
02.10.2006, 12:11
.
es interessiert nicht was andere schreiberlinge zum besten geben.

eines interessiert:
wahrheitsgehalt der anklage.

und da bin ich mal gespannt, ob das nicht genauso saudämlich für die heulenden systemmedien endet, wie das versuchte NPD-verbot.
.

Wenn Leute der NPD das Maul aufmachen, dann lügen sie! Die Anklage ist rechtens und gut recherchiert. Das ist Fakt, egal wie "saudumm" die heulenden Systemmedien sind.

Lucky punch
02.10.2006, 12:14
Wenn Leute der NPD das Maul aufmachen, dann lügen sie! Die Anklage ist rechtens und gut recherchiert. Das ist Fakt, egal wie "saudumm" die heulenden Systemmedien sind.


Dann belege diese Behauptungen mal...

Nebulus
02.10.2006, 12:19
Dann belege diese Behauptungen mal...

Es würde dir doch nicht helfen. Entweder du machst die Augen und Ohren auf oder du machst dicht, wenn es um NPD geht. Das ist Einstellungssache. Ich habe das Pack während des Wahlkampfes in Berlin erlebt und die Lügen und gewaltsamen Wahlbehinderungen noch am Wahltag. Deshalb: Die NPD lügt, wenn sie das Maul aufmacht!

Quo vadis
02.10.2006, 13:04
Es würde dir doch nicht helfen. Entweder du machst die Augen und Ohren auf oder du machst dicht, wenn es um NPD geht. Das ist Einstellungssache. Ich habe das Pack während des Wahlkampfes in Berlin erlebt und die Lügen und gewaltsamen Wahlbehinderungen noch am Wahltag. Deshalb: Die NPD lügt, wenn sie das Maul aufmacht!

erzähl doch mal von den Wahlkampfbehinderungen, die der NPD widerfahren sind.Von den Spinnern mit ihrem Papierkorb vorm Bauch, die Passanten sofort nach Erhalt von NPD- Material dazu genötigt haben es dort reinzuschmeißen, oder in Meck-Pom ein Minister der damaligen Landesregierung öffentlich zum Abreissen der NPD- Plakate aufrief und damit zu nichts anderem als Sachbeschädigung.Es ist für mich nur noch ne Frage der Zeit, bis der erste NPD Vertreter in Deutschland Opfer eines politischen Mordes wird, so wie Pim Fortyin in den NL.Von aufgehetzten Fanatikern, die in diesen Politikern nur "Pack" sehen, wie du z.B.:rolleyes:

dimu
02.10.2006, 13:07
Es würde dir doch nicht helfen. Entweder du machst die Augen und Ohren auf oder du machst dicht, wenn es um NPD geht. Das ist Einstellungssache. Ich habe das Pack während des Wahlkampfes in Berlin erlebt und die Lügen und gewaltsamen Wahlbehinderungen noch am Wahltag. Deshalb: Die NPD lügt, wenn sie das Maul aufmacht!

das sind selbstverständlich wohldurchdachte und stichhaltige argumente
von dir. mein respekt.
weiter so, genosse!
.

GnomInc
02.10.2006, 13:22
Ich werd ganz krumm vor Lachen .

Scheinbar setzt ihr vorraus - bei CDU , SPD oder Grünen würde es strikt
korrekt zugehen - nur die böse NPD bricht Gesetze .

Rofl.......:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Macht euch mal kundig. Jede Fraktion versucht immer wieder krumme Touren
um die "arme" Partei zu unterstützen .
Das hat keinerlei Neuigkeitwert.

Das wird die NPD Sachsen ganz easy abgleiten lassen, so wie es auch die
anderen immer wieder geschafft haben.

Nebulus
02.10.2006, 13:39
Ich werd ganz krumm vor Lachen .

Scheinbar setzt ihr vorraus - bei CDU , SPD oder Grünen würde es strikt
korrekt zugehen - nur die böse NPD bricht Gesetze .

Rofl.......:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Macht euch mal kundig. Jede Fraktion versucht immer wieder krumme Touren
um die "arme" Partei zu unterstützen .
Das hat keinerlei Neuigkeitwert.

Das wird die NPD Sachsen ganz easy abgleiten lassen, so wie es auch die
anderen immer wieder geschafft haben.

Selber Rofl........:hihi:

Es geht doch nicht darum, dass andere Parteien anders seien. Jeder weiß, wie gelogen und betrogen wird. Aber wollte die NPD es nicht anders machen?

Nebulus
02.10.2006, 13:44
das sind selbstverständlich wohldurchdachte und stichhaltige argumente
von dir. mein respekt.
weiter so, genosse!
.

Du bist ziemlich schnell mit deinem "Genossen", mein lieber Volksgenosse.

Lucky punch
02.10.2006, 13:50
Aber wollte die NPD es nicht anders machen?


Was wirfst du der Npd denn vor?[Mit Belegen bitte]

Nebulus
02.10.2006, 13:59
Was wirfst du der Npd denn vor?[Mit Belegen bitte]

* Dass sie ein Sammelbecken für kriminelle Schlägertypen ist!
* Dass sie einer alten Nazi-Ideologie nachhängen!
* Dass sie mit rassistischen Sprüchen ihr unbedarftes Wahlvieh sammenn!
* Dass sie eine rechtsextremistische Vereinigung ist, die es nur eklatanten Fehlern zu verdanken hat, dass sie nicht verboten werden konnte.

* usw. usw. usw.

Walter Hofer
02.10.2006, 14:06
Es geht doch nicht darum, dass andere Parteien anders seien. Jeder weiß, wie gelogen und betrogen wird. Aber wollte die NPD es nicht anders machen?

richtig, die Bürger und den Staat bescheißen, will gelernt sein,
hier sind die NPD'ler noch Neger :hihi:

Meine persönliche Rangfolge im Partei-Wettbewerb :

wie bescheiße ich die Bürger ohne Wählerstimmen zu verlieren ?

1. PDS

Das Vermögen der SED ist überall und nirgends :cool2:

2. FDP

nach den Verurteilungen (Graf Lambsdorf, u.a.) total dazugelernt;
alles in "Schein"-Gesellschaften so verschachtelt versteckt, das Externe nicht durchblicken und sie noch Geld vom Staat erhalten ! :cool2:

3. Die Grünen

Von der FDP lernen, heißt siegen lernen; professionelles Parteigelder/Spendengelder - Management : lautlos, effizient, Gelder ?(

4. CSU

Hat aus den Spezi-Erfahrungen von Strauss und Co dazugelernt;
keine krummen Dinger unter Stoiber
Ausreisser : die Strauss-Kids, Moni und Max

5. SPD

Sehr dilettantisch, primitiv.. bis dumm-unprofessionell, die Hartz-Nutten-Nummer und der Gewerkschaftsfilz;

andererseits gutes Management der SPD-Mediensparte,
u.a. deswegen ist die deutsche SPD die reichste Partei Europas ! :cool:

und hier posten immer wieder nasse "Spätgeborene" ,
die Sozis können nicht mit Geld umgeben.

6. CDU

Eindeutiges Schlußlicht ist die Amigo-Partei; einmal Amigo, immer Amigo !
Hallo Amigo Lorenzo, hallo Lothar,.....

die Christlichen sind einfach zu blöd einen kleinen schwarzen Koffer voller Scheine persönlich - sicher, per Kurier - über die schwer bewachte Grenze nach Liechtenstein zu schleusen. Ein Armutszeugnis !

------------------
edit:

daher ist es kein Wunder, wenn die CDU Stimmen verliert

malnachdenken
02.10.2006, 14:10
Was wirfst du der Npd denn vor?[Mit Belegen bitte]


Abzocke mit Immobilien.
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html

dimu
02.10.2006, 14:13
* Dass sie ein Sammelbecken für kriminelle Schlägertypen ist!
- das praktiziert die gesamte linke, siehe antifa.
* Dass sie einer alten Nazi-Ideologie nachhängen!
- dies praktiziert die gesamte linke weltweit mit ihrem marxismus, leninismus, stalinismus, maoismus und weitere 'ismus.
* Dass sie mit rassistischen Sprüchen ihr unbedarftes Wahlvieh sammenn!
- das praktiziert die linke, einschließlich antifa hervorragend.
* Dass sie eine rechtsextremistische Vereinigung ist, die es nur eklatanten Fehlern zu verdanken hat, dass sie nicht verboten werden konnte.
das die linken ein haufen von volksverrätern und kulturzerstörer sind ist dir wohl noch nicht aufgefallen.

* usw. usw. usw.

sonst noch fragen kienzle?
.

Nebulus
02.10.2006, 14:52
sonst noch fragen kienzle?
.

Danke, dass du keines meiner Argumente abstreitest. :hihi:

Wie du sicher lesen kannst, ging es nicht um die Linken, sondern um die NPD.
Um die Linken zu definieren, brauche ich niemanden wie dich, das gelingt mir selbst ganz gut.

zwoologe
02.10.2006, 14:56
hoffentlich verschwindet die npd bald, und das schneller als sie gekommen ist. :2faces:

Lucky punch
02.10.2006, 17:18
Abzocke mit Immobilien.
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html


Wieso Abzocke, wer zwingt denn die Käufer dazu, die Immobilien zu erwerben?

Kaiser
02.10.2006, 17:27
Im Falle der Feststellung des Mißbrauches sollen die antinationalen Volks- und Staatsverräter die 111.420 € für die Integration von Migranten oder den Opfern des Nationalsozialismus spenden. :D

Im Falle des Gegenbeweis werden wir den Focus wegen Verleumdung anzeigen und eine Gegendarstellung erwirken.

dimu
02.10.2006, 17:32
Danke, dass du keines meiner Argumente abstreitest. :hihi:

Wie du sicher lesen kannst, ging es nicht um die Linken, sondern um die NPD.
Um die Linken zu definieren, brauche ich niemanden wie dich, das gelingt mir selbst ganz gut.

dafür braucht du dich nicht bedanken,- oder ist das balsam für deine denke?
alle parteien sind ein stinkender misthaufen, allem voran die sogenannten etablierten, die sich in die "füttertröge" direkt verbissen haben.
denen zwar schon deshalb zähne fehlen aber nichts aufhält noch verbissener, unter fauchen, knurren, beißen und jaulen, zuzubeißen.

mir ging es aber, um dieser tatsache willen, besonders um die linken
und weniger um die futterneidischen unterstellungen zur NPD von diesen raubtieren.
.

Gehirnnutzer
02.10.2006, 18:10
Für mich gilt der Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung, deswegen gilt folgendes, der Focus berichtet über Verdachtsmomente, die im Moment weder bewiesen noch widerlegt sind. Mehr kann man nicht dazu sagen.
Was ich aber bewerte ist die Reaktion der NPD-Anhänger, die sich scheinheilig und stereotyp verhalten.
Wenn man im Bezug auf die HC-Leugnung eine Auslegung der Meinungsfreiheit nach us-amerikanischen Muster fordert, so wirkt diese Forderung lächerlich, wenn man von sich aus nicht gewillt ist hinsichtlich anderer Meinungsäußerungen den gleichen Maßstab anzusetzen und von Hetze zu sprechen, anstatt die Äußerung durch Fakten zu widerlegen.
Mich würde es selbst nicht wundern, wenn nach dem eine Gruppe NPDler um Udo Voigt vor laufenden Kameras ein erfolgreiches Mord-Attentat gegen Merkel begangen hätten, die darauffolgende Anklage und Verurteilung wegen Mordes und terroristischem Anschlag von den Anhängern als billige Systemhetze abgetan würde.

Manitu
05.10.2006, 22:36
Im Moment wird im sächs. Landtag gerade die Immunität div. NPD_Landtagsabgeordneter aufgehoben. Bei einem davon geht es um Meineid, bei den anderen um irgendwelche kriminellen Vergehen. Aber das sind ja alles Saubermänner, das kann sich nur um Systemhetze handeln.

Quo vadis
05.10.2006, 22:38
Im Moment wird im sächs. Landtag gerade die Immunität div. NPD_Landtagsabgeordneter aufgehoben. Bei einem davon geht es um Meineid, bei den anderen um irgendwelche kriminellen Vergehen. Aber das sind ja alles Saubermänner, das kann sich nur um Systemhetze handeln.

wenn der Verdacht der Beleidigung (auch noch gegenüber einem ehemaligen NPD´ler) "irgendwelche kriminellen Vergehen" impliziert dann :muah:

Quo vadis
05.10.2006, 22:43
Mich würde es selbst nicht wundern, wenn nach dem eine Gruppe NPDler um Udo Voigt vor laufenden Kameras ein erfolgreiches Mord-Attentat gegen Merkel begangen hätten, die darauffolgende Anklage und Verurteilung wegen Mordes und terroristischem Anschlag von den Anhängern als billige Systemhetze abgetan würde.


mal sehen wenn der erste NPD´ler ermordet wird.:rolleyes: Udo Pastörs wurde mit Frau am 3.10. in Leipzig tätlich angegriffen.

Quelle: NPD- HP


Tätlicher Angriff auf Fraktionsvorsitzenden von MV


Am Abend des 3. Oktobers befand sich Udo Pastörs mit seiner Frau auf dem Leipziger Hauptbahnhof, wo er auf seinem Weg von Dresden nach Ludwigslust umsteigen mußte. Gegen 21:30 Uhr wurde er von einem ca. 20jährigem, der offensichtlich der linken Szene zuordnen ist mit den Worten: "Bist Du nicht die NPD-Sau, das Nazischwein" angepöbelt. Schnell umringte die 7-9 Personen starke Gruppe des Linken Udo Pastörs und seine Frau.

Es folgte eine Art "Spießrutenlauf", Tätlichkeiten und Beschimpfungen im Wechsel. Es wurde versucht dem Fraktionsvorsitzenden seine Anzugjacke sowie sein Mobiltelefon zu entwenden. Zu zweit drängten die Angreifer gegen ein Geländer, welches die Absperrung zu dem darunterliegenden Gleisbett bildete und versuchten das Telefon zu rauben. Einer der beiden drohte mit einer Bierflasche zuzuschlagen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, daß die Polizei alarmiert wurde.

Auch ein unbeteiligter Passant wurde beleidigt, weil er sich zufällig in der Nähe von Pastörs aufgehalten hatte.

Die Täter ließen von Pastörs und seiner Frau ab, als sie merkten, daß Verstärkung in Form von Sicherheitspersonal auf dem Weg war. Sie konnten später durch die Polizei gestellt werden. Strafanzeige wurde inzwischen erstattet.

Udo Pastörs sagte heute noch unter den Eindrücken des Vortages:

"Meine Frau und ich, danken dem Wachpersonal der Deutschen Bahn, als auch der Polizei für ihr schnelles Eingreifen. Es konnte hierdurch sicher Schlimmeres verhindert werden. Der Vorfall stellt ein trauriges aber bezeichnendes Beispiel für die Auswüchse von umerzogener und verhetzter Jugend dar. Ausrotten müsse man uns, so wie Uwe Leichsenring, mich würden Sie auch noch kriegen, geiferten die Angreifer. Die Saat scheint aufzugehen. Mandatsträger als Freiwild?"
.................................................. ....

Bruddler
07.10.2006, 15:54
Zitat von Walter Hofer:
schließlich leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat.:hihi:

Walter Hofer
07.10.2006, 15:59
Zitat von Walter Hofer:
schließlich leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat.:hihi:

Was gibt es da zu lachen ?

Nebulus
07.10.2006, 18:44
mal sehen wenn der erste NPD´ler ermordet wird.:rolleyes: Udo Pastörs wurde mit Frau am 3.10. in Leipzig tätlich angegriffen.

Quelle: NPD- HP


Tätlicher Angriff auf Fraktionsvorsitzenden von MV


Am Abend des 3. Oktobers befand sich Udo Pastörs mit seiner Frau auf dem Leipziger Hauptbahnhof, wo er auf seinem Weg von Dresden nach Ludwigslust umsteigen mußte. Gegen 21:30 Uhr wurde er von einem ca. 20jährigem, der offensichtlich der linken Szene zuordnen ist mit den Worten: "Bist Du nicht die NPD-Sau, das Nazischwein" angepöbelt. Schnell umringte die 7-9 Personen starke Gruppe des Linken Udo Pastörs und seine Frau.

Es folgte eine Art "Spießrutenlauf", Tätlichkeiten und Beschimpfungen im Wechsel. Es wurde versucht dem Fraktionsvorsitzenden seine Anzugjacke sowie sein Mobiltelefon zu entwenden. Zu zweit drängten die Angreifer gegen ein Geländer, welches die Absperrung zu dem darunterliegenden Gleisbett bildete und versuchten das Telefon zu rauben. Einer der beiden drohte mit einer Bierflasche zuzuschlagen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, daß die Polizei alarmiert wurde.

Auch ein unbeteiligter Passant wurde beleidigt, weil er sich zufällig in der Nähe von Pastörs aufgehalten hatte.

Die Täter ließen von Pastörs und seiner Frau ab, als sie merkten, daß Verstärkung in Form von Sicherheitspersonal auf dem Weg war. Sie konnten später durch die Polizei gestellt werden. Strafanzeige wurde inzwischen erstattet.

Udo Pastörs sagte heute noch unter den Eindrücken des Vortages:

"Meine Frau und ich, danken dem Wachpersonal der Deutschen Bahn, als auch der Polizei für ihr schnelles Eingreifen. Es konnte hierdurch sicher Schlimmeres verhindert werden. Der Vorfall stellt ein trauriges aber bezeichnendes Beispiel für die Auswüchse von umerzogener und verhetzter Jugend dar. Ausrotten müsse man uns, so wie Uwe Leichsenring, mich würden Sie auch noch kriegen, geiferten die Angreifer. Die Saat scheint aufzugehen. Mandatsträger als Freiwild?"
.................................................. ....


Wäre gar nicht so verkehrt, wenn Pastörs am eigenen Leibe erfahren könnte, wie es ist, wenn man Springerstiefel in die Rippen bekommt.

Quo vadis
07.10.2006, 18:47
Wäre gar nicht so verkehrt, wenn Pastörs am eigenen Leibe erfahren könnte, wie es ist, wenn man Springerstiefel in die Rippen bekommt.

Nebulus

politische Richtung: links

Bevorzugte Partei: SPD


danke für deine offenen, klare Worte zur Billigung einer Straftat...:rolleyes:

Nebulus
08.10.2006, 14:41
Nebulus

politische Richtung: links

Bevorzugte Partei: SPD


danke für deine offenen, klare Worte zur Billigung einer Straftat...:rolleyes:

Du hast etwas vergessen:

bevorzugte Spielerposition: Linksaußen :cool2:

Kaiser
08.10.2006, 15:03
mal sehen wenn der erste NPD´ler ermordet wird.:rolleyes: Udo Pastörs wurde mit Frau am 3.10. in Leipzig tätlich angegriffen.

Quelle: NPD- HP


Tätlicher Angriff auf Fraktionsvorsitzenden von MV


Am Abend des 3. Oktobers befand sich Udo Pastörs mit seiner Frau auf dem Leipziger Hauptbahnhof, wo er auf seinem Weg von Dresden nach Ludwigslust umsteigen mußte. Gegen 21:30 Uhr wurde er von einem ca. 20jährigem, der offensichtlich der linken Szene zuordnen ist mit den Worten: "Bist Du nicht die NPD-Sau, das Nazischwein" angepöbelt. Schnell umringte die 7-9 Personen starke Gruppe des Linken Udo Pastörs und seine Frau.

Es folgte eine Art "Spießrutenlauf", Tätlichkeiten und Beschimpfungen im Wechsel. Es wurde versucht dem Fraktionsvorsitzenden seine Anzugjacke sowie sein Mobiltelefon zu entwenden. Zu zweit drängten die Angreifer gegen ein Geländer, welches die Absperrung zu dem darunterliegenden Gleisbett bildete und versuchten das Telefon zu rauben. Einer der beiden drohte mit einer Bierflasche zuzuschlagen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, daß die Polizei alarmiert wurde.

Auch ein unbeteiligter Passant wurde beleidigt, weil er sich zufällig in der Nähe von Pastörs aufgehalten hatte.

Die Täter ließen von Pastörs und seiner Frau ab, als sie merkten, daß Verstärkung in Form von Sicherheitspersonal auf dem Weg war. Sie konnten später durch die Polizei gestellt werden. Strafanzeige wurde inzwischen erstattet.

Udo Pastörs sagte heute noch unter den Eindrücken des Vortages:

"Meine Frau und ich, danken dem Wachpersonal der Deutschen Bahn, als auch der Polizei für ihr schnelles Eingreifen. Es konnte hierdurch sicher Schlimmeres verhindert werden. Der Vorfall stellt ein trauriges aber bezeichnendes Beispiel für die Auswüchse von umerzogener und verhetzter Jugend dar. Ausrotten müsse man uns, so wie Uwe Leichsenring, mich würden Sie auch noch kriegen, geiferten die Angreifer. Die Saat scheint aufzugehen. Mandatsträger als Freiwild?"
.................................................. ....


Pech für Pastörs, dass er kein LT-Abgeordneter einer etablierten Partei ist. Der Aufschrei der Systempresse zu seinen Gunsten wäre ihm sicher gewesen.

Doch was interessiert es die Systempresse, wenn NPD-Abgeordnete und ihre Familien von durch Etablierte aufgehetzten Abschaum bedroht, beleidigt, angegriffen und bestohlen werden.

So ist die Arbeitsteilung im "freisten Staat auf deutschem Boden". Auf der einen Seite korrpute Bonzen, welche die Deutschen zum Kampf gegen Rechts auffordern. Auf der anderen Seite systemtreue Schläger, welche den Kampf gegen Rechts durchführen.

Quo vadis
08.10.2006, 15:59
Doch was interessiert es die Systempresse, wenn NPD-Abgeordnete und ihre Familien von durch Etablierte aufgehetzten Abschaum bedroht, beleidigt, angegriffen und bestohlen werden.


es interessiert schon- und zwar wird die Meldung weggedrückt, weil sonst dem Ottonormalbürger mal die Augen geöffnet werden könnten, was für "Anständige" das sind, die sich im "Aufstand" gegen gewählte Volksvertreter befinden.:rolleyes:

Ich halte es leider nur noch für eine Frage der Zeit bis der allgemeinen Progromstimmung gegen alles was mit Rechts der CDU zu tun hat, die ersten Leute zum Opfer fallen.Je erfolgreicher die NPD agiert, desto größer der Hass den sie dadurch auf sich zieht.

Nebulus
08.10.2006, 16:25
du scheinst zu der sorte roten zu gehören, die stets und ständig nur gequirlten dünnpfiff im oberen halsbereich besitzen.
bist ein echter widerlicher antifaschist, dümmer als nazis.
traurig, dass solche typen eine schreiberlaubnis hier besitzen dürfen.
.

.....

Anti-Zionist
08.10.2006, 16:28
erzähl doch mal von den Wahlkampfbehinderungen, die der NPD widerfahren sind.Von den Spinnern mit ihrem Papierkorb vorm Bauch, die Passanten sofort nach Erhalt von NPD- Material dazu genötigt haben es dort reinzuschmeißen, oder in Meck-Pom ein Minister der damaligen Landesregierung öffentlich zum Abreissen der NPD- Plakate aufrief und damit zu nichts anderem als Sachbeschädigung.Es ist für mich nur noch ne Frage der Zeit, bis der erste NPD Vertreter in Deutschland Opfer eines politischen Mordes wird, so wie Pim Fortyin in den NL.Von aufgehetzten Fanatikern, die in diesen Politikern nur "Pack" sehen, wie du z.B.:rolleyes:
Und dann wird so ein Mord sicherlich auch noch moralisch gerechtfertigt werden, schließlich geht es um einen Kampf gegen das Böse...

Nebulus
08.10.2006, 16:31
Und dann wird so ein Mord sicherlich auch noch moralisch gerechtfertigt werden, schließlich geht es um einen Kampf gegen das Böse...

In spätestens einer Stunde wirst du behaupten, es hätte einen Mord gegeben. Du redest dich in Rage.

Anti-Zionist
08.10.2006, 16:38
Udo Pastörs sagte heute noch unter den Eindrücken des Vortages:

"Meine Frau und ich, danken dem Wachpersonal der Deutschen Bahn, als auch der Polizei für ihr schnelles Eingreifen. Es konnte hierdurch sicher Schlimmeres verhindert werden. Der Vorfall stellt ein trauriges aber bezeichnendes Beispiel für die Auswüchse von umerzogener und verhetzter Jugend dar. Ausrotten müsse man uns, so wie Uwe Leichsenring, mich würden Sie auch noch kriegen, geiferten die Angreifer. Die Saat scheint aufzugehen. Mandatsträger als Freiwild?"
.................................................. ....

Oha. Ein Beleg mehr, dass "Antifaschisten" in Wirklichkeit Faschisten sind, die sich nur einen moralisch guten Anstrich geben.

Anti-Zionist
08.10.2006, 16:41
In spätestens einer Stunde wirst du behaupten, es hätte einen Mord gegeben. Du redest dich in Rage.

Ich merke, wie aufgebracht du bist. Lass es sein, "Antifaschist", ich bin noch mit einem ganz anderen Kaliber deiner Sorte fertig geworden.

Anti-Zionist
08.10.2006, 16:46
.....

Dazu fällt dir wohl nichts ein, hm?

Quo vadis
08.10.2006, 16:57
@ nebulus,

kann das sein dass deine Eltern gar nicht aus Deutschland sind, sondern aus dem Libanon oder der Türkei?Ich denke du weißt schon was ich meine.....
Die von dir hochgeschätze SPD unterstützt Israel übrigens bedingungslos- du hast so oder so einen Widerspruch drin.......

Nebulus
08.10.2006, 17:14
Dazu fällt dir wohl nichts ein, hm?

Ach Jüngelchen, Denken scheint nicht gerade eine deiner Stärken zu sein.

..... steht für einen Beitrag gelöscht, weil ich mich partout nicht auf eure Stufe herablassen will.

@Quo vadis, beruhige dich, ich bin vielleicht ein besserer Deutsche als du. Auch meine Vorfahren waren gute Deutsch, also alles paletti, auch wenn's dir nicht in deinen Kram passt.

Und was die SPD, meine Wahlpartei angeht, darf ich dir sagen, dass nicht alle hinter der zionistischen Regierung Israels stehen. Ganz im Gegenteil. Leider sind viele Leute zu feige, sich einmal wie Frau Hecht-Galinski oder Professor Verleger klar zu äußern, weil sie den Vorwurf des Antisemitismus scheuen. Ich bin da ein wenig anders gestrickt.

War's das?

Anti-Zionist
08.10.2006, 17:26
Ach Jüngelchen, Denken scheint nicht gerade eine deiner Stärken zu sein.

..... steht für einen Beitrag gelöscht, weil ich mich partout nicht auf eure Stufe herablassen will.
Einen Beitrag löscht man in diesem Forum aber nicht dadurch, dass man einige Punkte macht, Bübchen. Insofern ist es kurios, dass ausgerechnet du anderen unterstellst, Probleme mit dem Denken zu haben. :2faces:



@Quo vadis, beruhige dich, ich bin vielleicht ein besserer Deutsche als du. Auch meine Vorfahren waren gute Deutsch, also alles paletti, auch wenn's dir nicht in deinen Kram passt.
Wieso solltest du ein besserer Deutscher sein? Welche Punkte genau machen dich deiner Meinung nach dazu? Weil du eine totalitäre menschenverachtende Ideologie (Islam) verteidigst, von der du meinst, dass sie Frieden bringt?

Quo vadis
08.10.2006, 17:32
@Quo vadis, beruhige dich, ich bin vielleicht ein besserer Deutsche als du. Auch meine Vorfahren waren gute Deutsch, also alles paletti, auch wenn's dir nicht in deinen Kram passt.


Glaube ich dir ehrlich gesagt nicht.
Ob´s in der Systempartei SPD israelkritische Stimmen gibt ist unwichtig- der Regierungskurs ist wie immer.Die gesamte SPD Führung steht da voll dahinter und ironischerweise wärst du in der NPD mit deiner Ablehnung da deutlich besser aufgehoben.
Wie ich schon sagte, mich interessiert Israel nur marginal,höchstens mehr wenn mal wieder ein Krieg ins Haus steht.Wie die so innenpolitisch oder religiös hinwurschteln ist deren Sache.
Die jüdische Gemeinde in Deutschland ist ebenfalls kein Thema für mich.Stört mich nicht im geringsten.
Bei den Musels in Deutschland siehts da anders aus.Diese sind Israel UND NPD feindlich- und mein Feind ist nicht mein Freund, sondern bleibt mein Feind !

Modus
08.10.2006, 18:16
Einen Beitrag löscht man in diesem Forum aber nicht dadurch, dass man einige Punkte macht, Bübchen. Insofern ist es kurios, dass ausgerechnet du anderen unterstellst, Probleme mit dem Denken zu haben. :2faces:

Wieso solltest du ein besserer Deutscher sein? Welche Punkte genau machen dich deiner Meinung nach dazu?

Kann man doch aus dem Profil ablesen, SPD-Waehler => Hartz4-Empfaenger. Er ist halt der bessere Schmarotzer, klever bis zum Ende...

Nebulus
08.10.2006, 18:22
Glaube ich dir ehrlich gesagt nicht.
Ob´s in der Systempartei SPD israelkritische Stimmen gibt ist unwichtig- der Regierungskurs ist wie immer.Die gesamte SPD Führung steht da voll dahinter und ironischerweise wärst du in der NPD mit deiner Ablehnung da deutlich besser aufgehoben.
Wie ich schon sagte, mich interessiert Israel nur marginal,höchstens mehr wenn mal wieder ein Krieg ins Haus steht.Wie die so innenpolitisch oder religiös hinwurschteln ist deren Sache.
Die jüdische Gemeinde in Deutschland ist ebenfalls kein Thema für mich.Stört mich nicht im geringsten.
Bei den Musels in Deutschland siehts da anders aus.Diese sind Israel UND NPD feindlich- und mein Feind ist nicht mein Freund, sondern bleibt mein Feind !

Es ist mir ehrlich gesagt, Jacke wie Hose, ob du mir glaubst oder nicht.
Dass die SPD hinter irgendwas geschlossen stände, würde ich mir wünschen; leider entspricht es nicht der Wirklichkeit.

Leider ist es nun einmal Fakt, dass man heute nirgendwo stehen kann, ohne dass man der einen oder anderen Seite zu nahe kommt.
Bist du Jude, bist du Islamfeind (völlig daneben)
Bist du Moslem, bist du Judenfeind (ebenso falsch)
Bist du Spdler, bist du Linksfaschist
Bist du NPDler, bist du Rechtsfaschist

... und si geht das nmunter weiter. Das dazwischen ne Menge Platz für Sinnvolles ist, wird vergessen.

Nebulus
08.10.2006, 18:26
Kann man doch aus dem Profil ablesen, SPD-Waehler => Hartz4-Empfaenger. Er ist halt der bessere Schmarotzer, klever bis zum Ende...

Ich leide nicht an deiner Krankheit, Kerlchen. :)

malnachdenken
09.10.2006, 13:13
Wieso Abzocke, wer zwingt denn die Käufer dazu, die Immobilien zu erwerben?

Die NPDler, die genau wissen, welche Wirkung sie haben.

Sich als große Volksretter darstellen und dann die Kommunen abzocken, was für ein glorreicher Verein :rolleyes:

franek
09.10.2006, 13:27
Pech für Pastörs, dass er kein LT-Abgeordneter einer etablierten Partei ist. Der Aufschrei der Systempresse zu seinen Gunsten wäre ihm sicher gewesen.

Doch was interessiert es die Systempresse, wenn NPD-Abgeordnete und ihre Familien von durch Etablierte aufgehetzten Abschaum bedroht, beleidigt, angegriffen und bestohlen werden.

So ist die Arbeitsteilung im "freisten Staat auf deutschem Boden". Auf der einen Seite korrpute Bonzen, welche die Deutschen zum Kampf gegen Rechts auffordern. Auf der anderen Seite systemtreue Schläger, welche den Kampf gegen Rechts durchführen.

Na wie heißt es doch so schön (frei zitiert): Wer Sturm sähen möchte, kann auch ruhig vorab mal einen Luftzug ernten.:D

scanners
09.10.2006, 15:35
warum sehe ich hier keine richtige diskussion zum thema,
ihr macht euch nur gegenseitig fertig... dabei habt ihr in vielen dingen die selbe einstellung.

wer gegen israel ist ,
wer der PDS zugetan ist,
eine antiameriknische einstellung hat,
für umweltschutz ist und vieles mehr.....
hat schon mal was mit der npd gemeinsam

ich dag immer....

demnächst gibt es kein links oder rechts mehr, sondern nur noch das system und seine gegner...

das sollten sich leute der antifa und der antiantifa .. mal überlegen....


die etablierten parteien lachen sich tot über das links und rechts gehacke, das die meisten menschen vom denken abhält...

Lucky punch
09.10.2006, 16:02
Die NPDler, die genau wissen, welche Wirkung sie haben.

Sich als große Volksretter darstellen und dann die Kommunen abzocken, was für ein glorreicher Verein :rolleyes:

Niemand wird abgezockt. Wenn die Kommune das Gebäude nicht haben will, soll sie es nicht kaufen - ganz einfach.

franek
09.10.2006, 16:09
warum sehe ich hier keine richtige diskussion zum thema,
ihr macht euch nur gegenseitig fertig... dabei habt ihr in vielen dingen die selbe einstellung.

wer gegen israel ist ,
wer der PDS zugetan ist,
eine antiameriknische einstellung hat,
für umweltschutz ist und vieles mehr.....
hat schon mal was mit der npd gemeinsam

ich dag immer....

demnächst gibt es kein links oder rechts mehr, sondern nur noch das system und seine gegner...

das sollten sich leute der antifa und der antiantifa .. mal überlegen....


die etablierten parteien lachen sich tot über das links und rechts gehacke, das die meisten menschen vom denken abhält...


Das kannst Du nicht pauschalisieren. So darf ich mal von mir ausgehen:

Ich habe in gänzlich nichts gegen den Staat Israel und seine Bevölkerung, allerdings gibt es eine Menge Mist der durch die dortige Regierung verzapft wird.

Ich bin pauschal kein Freund der PDS, einzig die Wagenknechtsche Splittergruppe empfinde ich als erfrischend, da sie ab und an mal etwas Pfeffer in die staubige Riege bringt.

Auch habe ich keine Antiamerikanische Einstellung. Hier verhält es sich wie mit Israel. Obwohl mir Russland im Herzen näher steht.


Umweltschutz, naja, schönreden lässt sich viel, solange man nicht entscheiden kann, darf, muss..

...und wenn Herr Pastörs mal etwas bedrängt wird, halte ich das nur für ausgleichende Gerechtigkeit:]

Opa
09.10.2006, 17:19
Das wird der Sächsische Landesrechnungshof klären; solange gilt die Unschuldsvermutung; schließlich leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat.

Komisch das sich NAZI-BIMBOS immer auf den Rechtsstaat beruft. Die selben die diesen Rechtsstaat abschaffen wollen und dafür einen BIMBO-STAAT ersehnen. Ehrlich wäre es, dass diese NAZI-BIMBOS freiwillig den Vorteilen aus diesem Staat entsagen und darum bitten das man sie so behandelt als wenn sie das sagen hätten. Aber, so ist das Verbrecherpack, wie ein Mörder der beleidigt reagiert wenn er hingerichtet wird.
/:(

scanners
09.10.2006, 21:26
@ franek

das war natürlich pauschalisiert...

bin selbst auch nicht gegen Israel, habe nichts gegen juden...
deswegen finde ich es trotzdem zum kotzen was deren regierung anstellt.

ich hab auch nichts gegen amerika oder deren bewohner...
.. die bush regierung ist jedoch jenseits von gut und böse...

und diese meine einstellung wird von konservativen kräften wie der CSU CDU als antiamerikanisch und anti-israelisch bezeichnet....


ich habe also nur das pauschalisiert was der allgemeinheit so verkauft wird und habe dieses wissen vorausgesetzt... sorry...

@Opa

Aufklärung für den Opa

Was Nazis wollen ist bekannt...

Was die NPD will, ist die abschaffung dieser Demokratie, und zwar aus folgendem Grund:
Die NPD ist der Meinung das Demokratie-- Volksherrschaft heißt, und dies hier in Deutschland nicht praktiziert wird.
Ich kann gern Beispiele nennen wenn das gewünscht wird.
Deswegen will die NPD diese Demokratie abschaffen um eine ehrliche bürgernähere Demokratie ein zu führen.

malnachdenken
10.10.2006, 09:50
Niemand wird abgezockt. Wenn die Kommune das Gebäude nicht haben will, soll sie es nicht kaufen - ganz einfach.

Nein, niemand`wird abgezockt :rolleyes: . Die NPD ist sich ihrer Wirkung auf die Öffentlichkeit bewusst und zockt damit Menschen ab, so ist das einfach.
Wie naiv bist Du eigentlich?

Irmingsul
10.10.2006, 09:59
Im Moment wird im sächs. Landtag gerade die Immunität div. NPD_Landtagsabgeordneter aufgehoben. Bei einem davon geht es um Meineid, bei den anderen um irgendwelche kriminellen Vergehen. Aber das sind ja alles Saubermänner, das kann sich nur um Systemhetze handeln.

Was sind denn schon "krimminelle Vergehen"? Und in wie fern es sich um eine Verleumdung handelt, bleibt abzuwarten.


Apfel und Petzold wird vorgeworfen, in einem Rundschreiben an die sächsischen NPD-Mitglieder nach dem Austritt von drei Abgeordneten aus der NPD-Fraktion die Berufsaussteiger Jörg Fischer und Matthias Adrian als "Talkshow- und Vortragsnutten" bezeichnet zu haben. Fischer und Adrian stellten daraufhin Strafanzeige wegen Beleidigung. Nach Ansicht von Holger Apfel und Winfried Petzold ist die Bezeichnung jedoch vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, da Fischer und Adrian die NPD wiederholt und in aggressiver Weise in Talkshows und Vorträgen angegriffen und dafür Geld erhalten haben. Hinzu kommt, daß politische Beleidigungsdelikte ausdrücklich nicht von der Generellen Genehmigung zur Aufnahme von Ermittlungsverfahren erfaßt werden.

Gegen den NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel soll wegen des Vorwurfs der uneidlichen Falschaussage und der Strafvereitelung Anklage erhoben werden. Herr Menzel hatte als Zeuge in einem Prozeß gegen ein NPD-Mitglied ausgesagt, daß er den Angeklagten zum fraglichen Zeitpunkt nicht am vermeintlichen Tatort gesehen hat. Trotzdem war das NPD-Mitglied vom Amtsgericht Dresden verurteilt worden. Gegen das Urteil hat der Nationaldemokrat jedoch Berufung eingelegt. Obwohl das Urteil also noch nicht rechtskräftig ist, nahm die Staatsanwaltschaft Dresden sofort Ermittlungen gegen den NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel auf, was völlig unüblich ist und der moralischen Vorverurteilung dienen soll.
Oh wie kriminell diese Vergehen doch sind. Ich würde sagen das geht in die Hose. Und wenn die doch aufgrund solcher Nichtigkeiten Verurteilt werden, wen interessiert das? Es sind Dinge, an denen sich die Etablierten hochziehen könnten, um von sich abzulenken.

Es lebe Deutschland, es lebe die NPD!

ortensia blu
10.10.2006, 10:06
Was wirfst du der Npd denn vor?[Mit Belegen bitte]

Ich werfe ihr vor, daß sie sozialistisch ist und grün. Sie ist gegen Genforschung und gegen Atomkraftwerke, gegen die Globalisierung wie die rückwärtsgewandten Grünen und die ganz linken Attacs.

Daß sie "kurlturfremde" Zuwanderer, die sich nicht integrieren können und wollen, nach Hause schicken will, ist in Ordnung. Wir brauchen auch keine ausländischen Kriminelle und ganze Banden hier.

Lucky punch
10.10.2006, 10:12
Ich werfe ihr vor, daß sie sozialistisch ist und grün. Sie ist gegen Genforschung und gegen Atomkraftwerke, gegen die Globalisierung wie die rückwärtsgewandten Grünen und die ganz linken Attacs.



Oke, das waren die Vorwürfe...


... nun fehlen nur noch die Belege ;)

ortensia blu
10.10.2006, 10:18
Oke, das waren die Vorwürfe...


... nun fehlen nur noch die Belege ;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31215

Stammt der Text etwa nicht aus dem Programm der NPD?

Lucky punch
10.10.2006, 10:22
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31215

Stammt der Text etwa nicht aus dem Programm der NPD?

Ja, Umweltschutz ist Heimatschutz, das sagte bereits einer der größten Söhne unseres Volkes - was hast du dagegen einzuwenden? Lebst du lieber in Kloaken, als morgens die Vögel zwitschern zu hören und mit den Kindern im Wald spielen zu gehen?

Wie verkommen scheinen die Menschen in dieser Zeit zu sein :( es ist immer wieder bestürzend.

malnachdenken
10.10.2006, 10:28
Ja, Umweltschutz ist Heimatschutz, das sagte bereits einer der größten Söhne unseres Volkes.


Wer soll das genau sein?

Nebulus
10.10.2006, 10:46
Ich werfe ihr vor, daß sie sozialistisch ist und grün. Sie ist gegen Genforschung und gegen Atomkraftwerke, gegen die Globalisierung wie die rückwärtsgewandten Grünen und die ganz linken Attacs.

Daß sie "kurlturfremde" Zuwanderer, die sich nicht integrieren können und wollen, nach Hause schicken will, ist in Ordnung. Wir brauchen auch keine ausländischen Kriminelle und ganze Banden hier.


Na, sind wir heute aber wieder spassig; warum gehst du nicht zum Scheibenwischer, da bekommst du noch Geld dafür. :hihi:

Quo vadis
10.10.2006, 10:52
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31215

Stammt der Text etwa nicht aus dem Programm der NPD?


..es wird immer Abenteuerlicher.Jetzt wird der NPD auch noch vorgeworfen, sich für den Umweltschutz einzusetzen...:rolleyes:
Nein, George Bush mit seinem Ressourcen und Umweltvernichtungsprogramm ist garantiert nicht das Vorbild der Nationaldemokraten.Um heute "grüner als die Grünen" zu sein, bedarf es aber auch nicht mehr viel.

Gärtner
10.10.2006, 12:26
Läßt sich doch ganz einfach feststellen, ob die Nazis Staatsgelder veruntreut haben: Wenn der Sachsenhäuptling Apfel mit vom Landtag bezahltem Dienstwagen nebst Fahrer zum Landtagswahlkampf nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren ist, dann handelt es sich um einen kristallklaren Fall von Mißbrauch von Fraktionsgeldern.

Lucky punch
10.10.2006, 13:10
Wer soll das genau sein?

oh ohh.. am besten gehst du nochmal zur Schule. Dort hörst du den Namen - grob geschätzt - 1069 (+- 2348) mal.

Quo vadis
10.10.2006, 13:18
Läßt sich doch ganz einfach feststellen, ob die Nazis Staatsgelder veruntreut haben: Wenn der Sachsenhäuptling Apfel mit vom Landtag bezahltem Dienstwagen nebst Fahrer zum Landtagswahlkampf nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren ist, dann handelt es sich um einen kristallklaren Fall von Mißbrauch von Fraktionsgeldern.

vielleicht haben sie ja auch die Flugbereitschaft der Bundeswehr, oder "Miles an More" wie die Gysi und Cem Özdemir mißbraucht- wer weiß?
Oder Frau Süssmuth war ja auch schon auf Abwegen.:rolleyes:

Nebulus
10.10.2006, 13:35
oh ohh.. am besten gehst du nochmal zur Schule. Dort hörst du den Namen - grob geschätzt - 1069 (+- 2348) mal.

Quatsch doch keinen Unsinn. Gib Antwort und gut isses.

malnachdenken
10.10.2006, 13:51
oh ohh.. am besten gehst du nochmal zur Schule. Dort hörst du den Namen - grob geschätzt - 1069 (+- 2348) mal.

Oh Ohh... am besten Du antwortest auf einfachste Art mit einem Namen und kommst mir nicht auf diese dümmliche Tour.

Gärtner
10.10.2006, 14:51
vielleicht haben sie ja auch die Flugbereitschaft der Bundeswehr, oder "Miles an More" wie die Gysi und Cem Özdemir mißbraucht- wer weiß?
Oder Frau Süssmuth war ja auch schon auf Abwegen.:rolleyes:
Ganz schwacher Ablenkungsversuch.

Wer sich als "anständige" Alternative zu den Etablierten hochpupst, sollte sich nicht selbst mit den Fingern im Marmeladentopf erwischen lassen.

Das ist so einfach, das sollten selbst Nazis kapieren, hm?

Quo vadis
10.10.2006, 14:53
Ganz schwacher Ablenkungsversuch.

Wer sich als "anständige" Alternative zu den Etablierten hochpupst, sollte sich nicht selbst mit den Fingern im Marmeladentopf erwischen lassen.

Das ist so einfach, das sollten selbst Nazis kapieren, hm?


ganz schwach deinerseits- du redest, als sein irgedwas bewiesen.Zuviel Engelstrompetentee getrunken? :hihi: :))

RubberDuck
10.10.2006, 15:03
Es würde dir doch nicht helfen. Entweder du machst die Augen und Ohren auf oder du machst dicht, wenn es um NPD geht. Das ist Einstellungssache. Ich habe das Pack während des Wahlkampfes in Berlin erlebt und die Lügen und gewaltsamen Wahlbehinderungen noch am Wahltag. Deshalb: Die NPD lügt, wenn sie das Maul aufmacht!

Und was machen die anderen Parteien?

Bruddler
10.10.2006, 15:12
Wie kaltschnaeuzig unverfroren die anderen (etablierten) Parteien luegen, habe ich mit eigenen Augen / Ohren miterlebt...../:( :shock:

RubberDuck
10.10.2006, 15:24
Wie kaltschnaeuzig unverfroren die anderen (etablierten) Parteien luegen, habe ich mit eigenen Augen / Ohren miterlebt...../:( :shock:

Genau,aber das verstehen nun mal einige nicht!!!!!?(

Gärtner
10.10.2006, 15:27
ganz schwach deinerseits- du redest, als sein irgedwas bewiesen.
Es wäre nicht das erste Mal, daß die Nazis öffentliche Gelder veruntreuen.



Zuviel Engelstrompetentee getrunken?
Die Frage gebe ich an dich zurück. Wir reden über mögliche Verfehlungen auf Seiten der NPD, und dir fällt nichts besseres als der Verweis auf Özdemir und Süßmuth ein? Seit wann kann sich ein Straftäter mit den Missetaten eines anderen herausreden?

Naja, typisch für das "Rechtsverständnis" der Braunbatzen. :vogel:

dimu
10.10.2006, 15:28
Genau,aber das verstehen nun mal einige nicht!!!!!?(
sie hören und sehens wohl, jedoch ihr vorgeschalteter rotfilter lässt's nicht in ihr
schon ideologischverseuchtes verständnis gelangen.
.

RubberDuck
10.10.2006, 15:35
Es wäre nicht das erste Mal, daß die Nazis öffentliche Gelder veruntreuen.



Die Frage gebe ich an dich zurück. Wir reden über mögliche Verfehlungen auf Seiten der NPD, und dir fällt nichts besseres als der Verweis auf Özdemir und Süßmuth ein? Seit wann kann sich ein Straftäter mit den Missetaten eines anderen herausreden?

Naja, typisch für das "Rechtsverständnis" der Braunbatzen. :vogel:

Was wurde denn mit den Renten Gelder gemacht!!!!

Quo vadis
10.10.2006, 15:36
1.Es wäre nicht das erste Mal, daß die Nazis öffentliche Gelder veruntreuen.



2.Die Frage gebe ich an dich zurück. Wir reden über mögliche Verfehlungen auf Seiten der NPD, und dir fällt nichts besseres als der Verweis auf Özdemir und Süßmuth ein? Seit wann kann sich ein Straftäter mit den Missetaten eines anderen herausreden?

Naja, typisch für das "Rechtsverständnis" der Braunbatzen. :vogel:



1. Quelle- sonst polemische Falschaussage.

2. Richtig- wir rden über mögliche Fehlverhalten, dann sollstet du auch im Konjunktiv schreiben Laubenpieper und nicht die Unschuldsvermutung aushebeln, so wie du das rabulistisch permanent machst..

Nebulus
10.10.2006, 15:41
Genau,aber das verstehen nun mal einige nicht!!!!!?(

Wir verstehen sehr wohl, und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ALLE Parteien lügen, dass sich die Balken biegen. Aber wir reden hier nicht, wie das rechte Pack das gerne möchte, von den Systemparteien sondern von der NPD, was du in der Thread-Überschrift doch sehen kannst.

Aber Leuten wie dir oder diesem rotäugigen Monster wäre es lieber, man würde die NPD erst garnicht erwähnen, das verstehe ich schon. Die Nazis mögen viele Dinge nicht.

Kappierst du das wenigstens?

Khiron
10.10.2006, 15:48
ach gottchen, sind hier die versammelten kiga-absolventen anwesend?
keiner, der in einem forum postet, muss seine MEINUNG beweisen, aber ich möchte nochmal den beitrag numero 2 in erinnerung rufen, damit diejenigen, die nach kräutertees verlangen, ihrer empörung gleich nochmal ausdruck verleihen können.

dieses forum ist wirklich ein witziger npd-kindergarten geworden.
wann werdet ihr endlich erwachsen und begreift, dass braune gesinnung nichts mit *vaterlandsliebe* zu tun hat??




dazu ein korrespondierender Beitrag aus einem anderen Forum :

Hier gilt nur schonungslosen Aufdecken :

zwei Monate Urlaub und "Überstunden" abbummeln; damit werden die Nationalgenossen beim sächsischen Landesrechnungshof nicht durchkommen!

Der Parlamentsverwaltung beim Sächsischen Rechnungshof liegen laut einem Magazinbericht (Anm. Focus) zehn Schreiben vor, in denen der NPD-Fraktion Missbrauch von Steuergeldern vorgeworfen werden.

Die Abgeordneten stünden im Verdacht, mit diesen Mitteln widerrechtlich Wahlkämpfe in Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern unterstützt zu haben, berichtet der «Focus».

Die aus Steuern bereitgestellten Fraktionsgelder - im Fall der NPD 111.420 Euro pro Monat - dürften nur für die Parlamentsarbeit eingesetzt werden, schreibt das Magazin.

Die NPD wies den Bericht am Sonntag zurück. Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx hat sich «Focus» zufolge im Frühjahr jedoch zwei Monate lang im Wahlkampf Rheinland-Pfalz engagiert.

aus der Netzzeitung

http://www.netzeitung.de/deutschland/444077.html


Im Falle der Feststellung des Mißbrauches sollen die antinationalen Volks- und Staatsverräter die 111.420 € für die Integration von Migranten oder den Opfern des Nationalsozialismus spenden. :D

alles nur gelogen?? :hihi:

ortensia blu
10.10.2006, 18:07
Ja, Umweltschutz ist Heimatschutz, das sagte bereits einer der größten Söhne unseres Volkes - was hast du dagegen einzuwenden? Lebst du lieber in Kloaken, als morgens die Vögel zwitschern zu hören und mit den Kindern im Wald spielen zu gehen?

Wie verkommen scheinen die Menschen in dieser Zeit zu sein :( es ist immer wieder bestürzend.

Was nützt die schönste Landschaft - Beispiel: Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern - wenn es dort an Arbeitsplätzen mangelt? Gewiß sind Industrieanlagen kein schöner Anblick, doch wenn sie fehlen, dann ziehen die Menschen weg und kehren der schönen Landschaft den Rücken.
Sie ziehen dorthin, wo es stinkt und häßlich ist, aber Arbeit gibt.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral - das sagte schon Brecht.
Die Menschen bleiben dann in ihrer Heimat, wenn sie dort auch Arbeitsplätze finden.

Die Leute würden auch lieber die Vögel zwitschern hören und am Waldrand wohnen, doch von Wald und Wiesen und den Blumen und Vögeln - können sie ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten. "Zurück zur Natur" - das ist nicht mehr möglich, denn dazu gibt es viel zu viele Menschen und ihre Ansprüche sind nicht mehr so bescheiden wie vor hundert oder zweihundert Jahren.

WALDSCHRAT
10.10.2006, 18:23
Und genau deshalb (Wälder, Wiesen, Hoch- und Niederwild, Vögel, Blumen, Bäume, Rapsblüte, Nord- und Ostsee , Schlei, Seen ), bin ich derart froh, das "schönste Bundesland der Welt" (RSH) niemals mehr verlassen zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Meinen Gewerbeladen führe ich seit langem per Net!

Ich werde meiner Heimat nur dann den Rücken kehren, wenn sie steuerpolitisch unverschämt werden!!!

Henning,

SH-ler aus Leidenschaft

Einer, der noch das Glück hat, seine Schäferhunde 800 m per Leine zu führen und dann die "Leinen losmachen" kann...

Opa
14.10.2006, 12:07
@ franek
Aufklärung für den Opa

Was Nazis wollen ist bekannt...

Was die NPD will, ist die abschaffung dieser Demokratie, und zwar aus folgendem Grund:
Die NPD ist der Meinung das Demokratie-- Volksherrschaft heißt, und dies hier in Deutschland nicht praktiziert wird.
Ich kann gern Beispiele nennen wenn das gewünscht wird.
Deswegen will die NPD diese Demokratie abschaffen um eine ehrliche bürgernähere Demokratie ein zu führen.

Innerhalb diesem demokratische System kann jeder seine Meinung kundtun (selbst Nazi-Bimbos) „Volksherrschaft“ ist das erste was eine NPD-Regierung abschaffen würde. Eine Volksabstimmung, wenn es sie denn geben würde ist für sie nur deswegen Attraktiv, weil sie hoffen das sie darüber die Macht in diesem Land übernehmen können.

Wie bescheuert muss man sein um Gewalttätern und Mördern zu trauen? Wer Gewalt, Mord als legitimes Mittel betrachtet und es bewiesen hat und regelmäßig beweist, der will alles andere nur keine „Volksherrschaft“.

Da wo die braune Scheiße, punktuell das sagen hat (ehemals. Der dämliche Rest (DdR)) trauen sich die Menschen nicht mehr auf die Strassen. Ich wünsche deshalb jedem viel Spaß mit diesen „Nazi-Bimbos“ wenn er meint er müsse dieses Pack unterstützen. Ein Volk das an Arschtritten gewöhnt ist hat wahrscheinlich Entzugserscheinungen.

Alle mit ein bisschen Hirn verlassen doch eh die DdR. Um die Reste, Mauer drum 1 Meter höher, goldene Krone drauf und dann sollen die zusehen wie sie fertig werden. Wird schnell das ahha Gefühl kommen. Ohne Rohstoffe und ohne Bildung, braucht die Welt keine Angst vor ein paar Knüppleschwingern haben. Wer in der zivilisierten Welt Angst vor ein paar Neandertalern und ihren Knüppel hat sollte wissen das jede „Uzi“ sie en passant platt macht.

Leider hat sich die braune Scheiße in diesem Forum zu einem mächtigen Berg gemausert. Nur gut das diese „Scheiße“ nicht mal von 1% der Wahlberechtigten in diesem Land unterstützt wird.

harlekina
14.10.2006, 12:15
@Opa: Die Volksherrschaft haben die Etablierten schon lange abgeschafft, ich sehe nicht, dass der Bürger zu irgendwelchen Entscheidungen befragt wird.

Krabat
14.10.2006, 14:45
@Opa: Die Volksherrschaft haben die Etablierten schon lange abgeschafft, ich sehe nicht, dass der Bürger zu irgendwelchen Entscheidungen befragt wird.

Eine Volksherrschaft im Sinne von Bürgerbefragungen hat es nie gegeben. Da gab es nichts abzuschaffen.

Und bitte nicht immer von den "Altparteien" und "den etablierten Parteien" reden. Die NPD gibt es seit 4 Jahrzehnten.

Kaiser
14.10.2006, 16:10
Eine Volksherrschaft im Sinne von Bürgerbefragungen hat es nie gegeben. Da gab es nichts abzuschaffen.


Besser gesagt, eine Volksherrschaft hat es in der BRD noch nie gegeben.

Opa
14.10.2006, 23:30
Wenn es z.Z. die BRD als leichte Grippe, was die Volksherrschaft angeht bezeichnet werden kann, soll ich jetzt nach der Pest, Cholera und Milzbrand streben. Die Nazi-Bimbos vereinigen Pest, Cholera und Milzbrand. Abgesehen davon das die NPD aus einer Verbrechbande von Potiellen Mördern und Totschlägen besteht.

Menschen die ein bisschen Bildung genossen haben, werden euch in der Regel nicht wählen. Welche euch wählen sind die Versager der Gesellschaft, welche dann von euch als unwertes Leben in die nächste Gaskammer verbracht oder als Kanonenfutter geopfert werden, sollten ihr jemals an die Macht kommen.

Sobald die Dummen wieder mehr zu fressen bekommen, werden sie euch nicht mehr wählen.

Kaiser
15.10.2006, 00:01
Wenn es z.Z. die BRD als leichte Grippe, was die Volksherrschaft angeht bezeichnet werden kann, soll ich jetzt nach der Pest, Cholera und Milzbrand streben. Die Nazi-Bimbos vereinigen Pest, Cholera und Milzbrand. Abgesehen davon das die NPD aus einer Verbrechbande von Potiellen Mördern und Totschlägen besteht.

Menschen die ein bisschen Bildung genossen haben, werden euch in der Regel nicht wählen. Welche euch wählen sind die Versager der Gesellschaft, welche dann von euch als unwertes Leben in die nächste Gaskammer verbracht oder als Kanonenfutter geopfert werden, sollten ihr jemals an die Macht kommen.

Sobald die Dummen wieder mehr zu fressen bekommen, werden sie euch nicht mehr wählen.

Opa, setz deine Drogen ab. Oder ist das schon die Senilität?

Opa
15.10.2006, 10:52
Ich nehme keine Drogen. Bei Dir bin ich mir nicht so sicher. Damit du vermutlich gut mit deinen Springerstiefel treten kannst, benötigst du den Power des Alk’s . Ach ja, Alk ist ja für Dich kein Droge sondern ein Genussmittel. Damit bist du allerdings ein Volksschädling.

Der volkswirtschaftliche Schaden des versoffen Lumpengesindels beträgt knapp 21 Milliarden Euro. Alle anderen Drogenhampel’s schaffen dass zusammen nicht mal annähernd. Das einzig gut am Alk ist das 40.000 daran verrecken. Es ist zu hoffen das du mal dabei bist. Jedenfalls hat du beim Genuss von Alk gute Chancen. Und wieder währe ein Problem gelöst.

Kaiser
15.10.2006, 11:10
Ich nehme keine Drogen. Bei Dir bin ich mir nicht so sicher. Damit du vermutlich gut mit deinen Springerstiefel treten kannst, benötigst du den Power des Alk’s . Ach ja, Alk ist ja für Dich kein Droge sondern ein Genussmittel. Damit bist du allerdings ein Volksschädling.

Der volkswirtschaftliche Schaden des versoffen Lumpengesindels beträgt knapp 21 Milliarden Euro. Alle anderen Drogenhampel’s schaffen dass zusammen nicht mal annähernd. Das einzig gut am Alk ist das 40.000 daran verrecken. Es ist zu hoffen das du mal dabei bist. Jedenfalls hat du beim Genuss von Alk gute Chancen. Und wieder währe ein Problem gelöst.

Ich muß dich enttäuschen Opa, aber ich trage i.d.R. einen Anzug und trinke kein Alkohol.

Also Finger weg von den Drogen, Opa. :(

THULE
15.10.2006, 18:45
Hey Opa alles was du kannst ist beleidigen und jemand anderem den Tod wünschen.

Deine Muttersprache solltest du aber wenigstens richtig beherschen, wenn du hier so lospöbelst, oder ?
Für mich bist du nur ein weiterer Depp, der von Nichts eine Ahnung hat.

Sollten sich die Zeiten mal ändern, heißt es für dich : Hinten anstellen.

Hoffentlich erlebe ich das noch. Muhahahahaha

THULE

Naduk
15.10.2006, 19:19
Meine Spingerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit :D

Kaiser
15.10.2006, 21:42
Meine Spingerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit :D

Du meinst eher nach dem Opa... :D

kritiker_34
17.10.2006, 11:44
Das wird der Sächsische Landesrechnungshof klären; solange gilt die Unschuldsvermutung; schließlich leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat.

wir leben nicht in einem rechtsstaat sondern in einem "linksstaat" wo kommunistische hetze von den medien nicht angeprangert wird, aber die npd wird systematisch diskreditiert.

deine linkslastigen beiträge bestätigen ja den erfolg dieser gehirnwäsche.

CedricRotherwood
18.10.2006, 02:19
Innerhalb diesem demokratische System kann jeder seine Meinung kundtun (selbst Nazi-Bimbos)
.

Währe mir neu das "Nazi Bimbos" in BRD ihre Meinung sagen dürfen. Michael Regener z.B. muss eine mehrjährige Haftstrafe wegen des Singens von Liedern verbüssen. Und wer die Opferzahlen des Holocaust anzweifelt geht länger in den Knast als der Mörder meiner Oma (7 Jahre - davon etwas über 4 abgesessen)

Ausonius
20.10.2006, 21:36
Michael Regener z.B. muss eine mehrjährige Haftstrafe wegen des Singens von Liedern verbüssen.

Wegen Singens von Liedern wurde er glaube ich nicht angeklagt. Es ging da schon um den Inhalt dieser Lieder.

Odin
20.10.2006, 22:03
Die sollen mal den Deckel über Opa schließen und dann weg damit.

Bruddler
21.10.2006, 06:59
@Opa: Die Volksherrschaft haben die Etablierten schon lange abgeschafft, ich sehe nicht, dass der Bürger zu irgendwelchen Entscheidungen befragt wird.

Eine Volksherrschaft hat es bei uns noch nie gegeben ! (trotz "anderslautender" Meldungen ! ) X(

hermann
21.10.2006, 09:46
@(Opa
Ich bitte um Nachsicht mit einen alten Mann ,im Alter wird man halt senil.

Krauti
21.10.2006, 16:27
Grade gelesen...zur Demo für Michael Regener in Berlin/Tegel kamen ca. 1000 Rechte, die Gegendemo brachte gerade mal ca. 450 auf die Beine...

Schon erstaunlich find ich...normalerweise kommen auf einen Rechten 10 Linke im roten Berlin...;)

Württemberger2
27.10.2006, 20:07
Will die NPD die Demokratie komplett abschaffen und eine Diktatur errichten oder will sie Demokratie nach Schweitzer Modell? Da sagt auch jeder etwas anderes. Wie ist es denn nun wirklich?

erwin r analyst
28.10.2006, 14:18
die hetze ist eh laecherlich!

Walter Hofer
28.10.2006, 14:30
Meine Spingerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit

Bist du ein Schuh-Fetischist ?

SAMURAI
28.10.2006, 14:47
Bist du ein Schuh-Fetischist ?

Bei mir bekämst Du echte bayerische Nagelschuhe ..................

Walter Hofer
28.10.2006, 15:51
Bei mir bekämst Du echte bayerische Nagelschuhe ..................

ja, die sind Spitze zum Bergwandern :)
- der einheimische Kenner und der Münchener kauft in Waldkirchen ;)

danke,
doch ich bleibe - als nicht Schuh-Fetischist - bei meinen alten Springer-Kampfstiefeln