PDA

Vollständige Version anzeigen : "Europe now is Eurabia, Europe is dead!"



Anti-Zionist
02.10.2006, 00:00
Wer englisch versteht, sollte sich das Video auf dieser (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4492793) Seite von der gebürtigen Libanesin Brigitte Gabriel nicht entgehen lassen. Auf Youtube.com sind weitere Videos dieser Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und ein lautes Organ hat, zu finden.

Hier (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/2moerderisrael.html) gibt es eine Rede von Frau Gabriel in deutscher Übersetzung.

Freddy Krüger
02.10.2006, 01:42
Tolles Video!

heiss
02.10.2006, 01:55
Tolles Video!
Kannst du mit deinen Glurpschaugen richtig sehen ?:hihi:

Yasin
02.10.2006, 14:58
ist doch gut so.
jetzt gehört europa in spätestens 50 jahren uns.
was dann? naja, südamerika scheint attraktiv zu sein, ich sag onkel bin laden bescheid, dass er mir paar flugzeuge besorgen soll;) :ironie:

nun mal im ernst, diese verschwörungstheorien langweilen, und nur leute, die nichts besseres zu tun haben, beschäftigen sich mit so etwas...

Nephtys
02.10.2006, 15:33
Achso also Ihr macht nicht dreimal soviele Kinder und der Koran sagt nicht Ihr sollt euch Weltweit ausbreiten.
Ihr kommt ja nur Millionenweise her (Nach wievor trotz AP-Mangel) um mal ne Pizza zu essen.

Und achso ihr habt über der Moschee stehen "lasst uns bescheiden sein"....

*rofl...

Yasin
02.10.2006, 17:06
...und der Koran sagt nicht Ihr sollt euch Weltweit ausbreiten.

welcher vers?????
den rest würdige ich nicht mit einer antwort...
phantasiere schön weiter...

klartext
02.10.2006, 17:12
welcher vers?????
den rest würdige ich nicht mit einer antwort...
phantasiere schön weiter...
Erkläre mir doch mal, warum jede zweite Moschee in D auf deutsch " Eroberung " heisst .

Atheist
02.10.2006, 17:29
das tun die Musels ja fleißig... sich ausbreiten und sich in Europa vermehren als gäbs kein Morgen mehr

leuchtender Phönix
02.10.2006, 19:30
ist doch gut so.
jetzt gehört europa in spätestens 50 jahren uns.
was dann? naja, südamerika scheint attraktiv zu sein, ich sag onkel bin laden bescheid, dass er mir paar flugzeuge besorgen soll;) :ironie:

nun mal im ernst, diese verschwörungstheorien langweilen, und nur leute, die nichts besseres zu tun haben, beschäftigen sich mit so etwas...

Also mir scheint deine Ironie sehr real zu sein. Aber der Islam ist sehr oft besser als jede Ironie oder Satire.

Frei-denker
02.10.2006, 19:38
Die Rede der Libanesin stellt meines Erachtens die Dinge unvollständig dar. Sie berichtet davon, daß die guten Israelis sie vor den bösen Moslems gerettet haben.

Dabei verschweigt sie aber, daß dann die christlichen Libanesen unter dem Schutz der Israelis in Beirut ein Massaker an den moslemischen Libanesen verübten. Das war vorsätzlicher Massenmord. Sharon war damals General über Beirut.

Mich widern einseitige Darstellungen, die Mörder als Opfer darstellen an.