PDA

Vollständige Version anzeigen : "Halte Dich von Schweinefleisch-Essern fern"



Anti-Zionist
01.10.2006, 22:25
Die Machenschaften des Verbands der Islamischen Kulturzentren


In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (http://www.faz.net/d/common/Suchergebnis.aspx?rub=%7BDCD0121E-AF59-41C6-8F20-91EC2636BA9D%7D&part=gesamt&redir=&term=Halte+Dich+von+Schweinefleisch-Essern+fern&Go.x=13&Go.y=8&deChecker=R&ress_pol=1&ress_ges=1&ress_spo=1&ress_feu=1&ress_ber=1&ress_wir=1&ress_fin=1&ress_inv=1&ress_wis=1&ress_rez=1&ress_rei=1&ress_aut=1&ress_com=1&ress_rmz=1&ress_andere=1&datum=ohne&von=TT.MM.JJJJ&bis=TT.MM.JJJJ) wird heute auf Seite 3 unter dem Titel "Halte Dich von Schweinefleisch-Essern fern" über den Verband der Islamischen Kulturzentren (http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_der_Islamischen_Kulturzentren) (VIKZ) berichtet, der sich hauptsächlich mit der Erziehung von muslimischen Kindern beschäftigt. Leider ist der Artikel im Netz gesperrt, er wird daher nachfolgend nur kurz angerissen:

Ein Islamismus-Fachmann eines Landesamts für Verfassungsschutz (Name wird nicht genannt) sieht das Ziel dieses Verbandes in der Heranbildung einer muslimischen Elitejugend, die einen orthodoxen Islam vertreten soll. 15 Wohnheime werden in Deutschland von diesem Verband unterhalten. Die Islamwissenschaftlerin Ursula Spuler-Stegemann hat jahrelange Erfahrung mit diesem Verband. In Duisburg erzählte ein Kind, das in diesem Heim betreut wird, es sei gehalten, sich von Menschen ferzuhalten, die Schweinefleisch essen! In Bremen berichtete ein Lehrer über drei seiner Schüler, die sich unter dem Einfluß dieses Heims völlig veränderten, nur im Islam Werte sahen, deutsche Mädchen als Schlampen beschimpften, den Koran über deutsche Gesetze stellten.

Die Marburger Professorin Spuler-Stegemann sieht in dem VIKZ einen Verband, der fundamentalistisch den Islam in der Gesellschaft durchsetzen wolle. Der VIKZ bestreitet natürlich alle diese Beobachtungen: er verstehe "Dschihad" als Dienst an den Menschen auf dem Wege Gottes" (klar - fragt sich nur, wie dieser "Dienst" aussieht!). Es stimmt, dass dieser Verband in keinem Verfassungsschutzbericht bisher erwähnt wurde. Das heißt aber keineswegs, dass dieser Verband dem Verfassungsschutz nicht bekannt ist. Der schon vorher zitierte Verfassungsschützer bezeichnet die Mitglieder des VIKZ als "Nadelstreifen-Islamisten", die ziemlich klug agieren. Jetzt hat sich dieser Verband um die Trägerschaft für Integrationskurse der Muslime beworben. Als erstes die VIKZ-Gemeinde in Duisburg-Hochfeld. Hier ist der VIKZ bereits eines der größten Schülerwohnheime genehmigt worden - das Duisburger Jugendamt ist ganz begeistert von den schulischen Fortschritten der Heimbewohner: die Noten seien viel besser geworden!

[...]

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4492350)

Geronimo
01.10.2006, 22:28
Die Machenschaften des Verbands der Islamischen Kulturzentren

Und warum überrascht mich das nicht?

Gruss
Gero

Der Patriot
01.10.2006, 22:45
Ich werde meinen Kinder bebringen sich von Moslems fern zu halten. ;)

turn-the-page
02.10.2006, 07:50
Ja, wenn sie sich nur endlich von uns fernhalten würden.
Kann gar nicht fern genug sein, am besten gehen dahin zurück, wo sie hergekommen sind.

Madday
02.10.2006, 07:53
Ein Islamismus-Fachmann eines Landesamts für Verfassungsschutz (Name wird nicht genannt) sieht das Ziel dieses Verbandes in der Heranbildung einer muslimischen Elitejugend, die einen orthodoxen Islam vertreten soll.
Hört sich nach einer vergifteten Hitlerjugend an.


15 Wohnheime werden in Deutschland von diesem Verband unterhalten.
Sollte der VS nicht tätig werden und die Wohnheime in denen Haß gelehrt wird schließen?

Ex Partei03 Mitglied
02.10.2006, 07:55
Ich betrachte Araber grundsätzlich sehr misstrauisch und gab den Befehl an meine Familie, in Zügen und Bussen einen größtmöglichen Abstand einzuhalten, leider mußte diese Maßnahme sein.

Madday
02.10.2006, 07:56
Ich betrachte Araber grundsätzlich sehr misstrauisch und gab den Befehl an meine Familie, in Zügen und Bussen einen größtmöglichen Abstand einzuhalten, leider mußte diese Maßnahme sein.
Ächtung durch Aussperrung ist eine sehr gute Maßnahme.