PDA

Vollständige Version anzeigen : VIDEO-PREMIERE - Der letzte Wille von Mohammed Atta



SAMURAI
01.10.2006, 21:14
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440208,00.html

VIDEO-PREMIERE - Der letzte Wille von Mohammed Atta

http://www.spiegel.de/img/0,1020,698845,00.jpg

auszug
Es ist ein gruseliges Dokument aus der Vergangenheit: Zwei Schlüsselfiguren des 11. September, die Terror-Piloten Mohammed Atta und Ziad Jarrah, tauchen zusammen in einem Video auf. Sie lachen, scherzen - und lesen ihr Testament vor.

Hier die Videos
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-2382919,00.html

Hier für die gutgläubigen 09/11-Verschwörungsidioten.

Klopperhorst
01.10.2006, 21:21
Um nochmal was zu dem Abschiedsbrief Attas zu sagen Mich hat dieser Abschiedsbrief eher an den Wunschzettel eines Fünfjährigen erinnert als an einen Nachlass an die Nachwelt. Das erste was er hätte wissen müssen, ist, daß sein Körper nicht mehr für eine Waschung zur Verfügung stände Ich meine Atta wollte doch vor allem die Menschen in der westlichen Zivilisation aufrütteln, warum hat er dann solche islamistischen Oberflächlichen geschrieben?

Da sieht man es wieder einmal, was die angeblichen Intelligenzbestien doch für intellektuelle Versager sind, ausgebildet an Europas Schulen doch im Kopf die totalen Kalkesel ohne Tiefgang. Man was hätte mich Atta doch in seinem Brief überzeugen können, daß der Islam DIE Gesellschaftsform ist, aber dazu war er schlichtweg zu blöd.



---

Thauris
01.10.2006, 21:23
Das wird die Verschwörungstheorien keinesfalls stoppen, dafür sind sie einfach zu schön ! :D

Quo vadis
01.10.2006, 21:28
Diese Scheisser haben doch wirklich die Welt verändert.


---

ja das haben sie.Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.Ich hoffe die 9/11-er haben den Dschihad paar Jahre zu früh ausgelöst, so das wir wenigstens in unserer Heimat diesem Kroppzeug noch entgegenwirken können und wenn aufgrund der neuen Weltlage im einen oder anderen Dhimmihirn evtl. ein Umdenken einsetzt dann hat diese Tragöde wenigstens etwas positives gehabt.:rolleyes:

Klopperhorst
01.10.2006, 21:31
ja das haben sie.Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.Ich hoffe die 9/11-er haben den Dschihad paar Jahre zu früh ausgelöst, so das wir wenigstens in unserer Heimat diesem Kroppzeug noch entgegenwirken können und wenn aufgrund der neuen Weltlage im einen oder anderen Dhimmihirn evtl. ein Umdenken einsetzt dann hat diese Tragöde wenigstens etwas positives gehabt.:rolleyes:

Da stehen mindesten 100 Millionen Terroristen vor den Türen Europas, wie der Philosoph Peter Sloterdijk ahnend feststellte. Die islamische Welt quillt von jungen, fanatischen Menschen nur so über.

Europa wird sich auf "ungekannte Probleme" einstellen müssen, wie das Berlin-Institut für Demografie in seiner Erstausgabe schrieb. OK, ich warte eigentlich nur noch auf den neuen 11.9. - das der kommt, ist sicher.


---

SAMURAI
01.10.2006, 21:35
Um nochmal was zu dem Abschiedsbrief Attas zu sagen Mich hat dieser Abschiedsbrief eher an den Wunschzettel eines Fünfjährigen erinnert als an einen Nachlass an die Nachwelt
Das erste was er hätte wissen müssen, ist, daß sein Körper nicht mehr für eine Waschung zur Verfügung stände Ich meine Atta wollte doch vor allem die Menschen in der westlichen Zivilisation aufrütteln, warum hat er dann solche islamistischen Oberflächlichen geschrieben?

Da sieht man es wieder einmal, was die angeblichen Intelligenzbestien doch für intellektuelle Versager sind, ausgebildet an Europas Schulen doch im Kopf die totalen Kalkesel ohne Tiefgang

Man was hätte mich Atta doch in seinem Brief überzeugen können, daß der Islam DIE Gesellschaftsform ist, aber dazu war er schlichtweg zu blöd

---

Das Feuer wird ihn gewaschen haben, er wird direkt in Allahs Hölle gefahen sein.

Quo vadis
01.10.2006, 21:37
Da stehen mindesten 100 Millionen Terroristen vor den Türen Europas, wie der Philosoph Peter Sloterdijk ahnend feststellte. Die islamische Welt quillt von jungen, fanatischen Menschen nur so über.

Europa wird sich auf "ungekannte Probleme" einstellen müssen, wie das Berlin-Institut für Demografie in seiner Erstausgabe schrieb. OK, ich warte eigentlich nur noch auf den neuen 11.9. - das der kommt, ist sicher.


---

hast du den Herr der Ringe Film gesehen, wo sich das kleine Volk in den Bergen in einer steinernen Trutzburg gegen den Orks- Angriff, die (Tausendfach überlegen waren), erfolgreich zur Wehr setzt?
"Festung Europa" sollte kein Begriff der Vergangeheit sein, sondern der Zukunft.

Klopperhorst
01.10.2006, 21:40
"Festung Europa" sollte kein Begriff der Vergangeheit sein, sondern der Zukunft.

Ja, sehe ich auch so und auch einige Wissenschaftler.


"... Will Europa auf Dauer ein Zuwanderungskontinent bleiben, wird es längerfristig Europa nicht mehr geben... Doch darüber findet bei uns kein öffentlicher Diskurs statt."

(Prof. H. Birg, Die Welt, 24.8.1998)

Rocky
01.10.2006, 21:52
Um nochmal was zu dem Abschiedsbrief Attas zu sagen Mich hat dieser Abschiedsbrief eher an den Wunschzettel eines Fünfjährigen erinnert als an einen Nachlass an die Nachwelt. Das erste was er hätte wissen müssen, ist, daß sein Körper nicht mehr für eine Waschung zur Verfügung stände Ich meine Atta wollte doch vor allem die Menschen in der westlichen Zivilisation aufrütteln, warum hat er dann solche islamistischen Oberflächlichen geschrieben?

Da sieht man es wieder einmal, was die angeblichen Intelligenzbestien doch für intellektuelle Versager sind, ausgebildet an Europas Schulen doch im Kopf die totalen Kalkesel ohne Tiefgang. Man was hätte mich Atta doch in seinem Brief überzeugen können, daß der Islam DIE Gesellschaftsform ist, aber dazu war er schlichtweg zu blöd.



---


Falls ich das richtig mitgekriegt habe, hatten diese Videos keinen Ton. Wo weisst Du her, was er im Detail gesagt hat im Testament?

Rocky

Klopperhorst
01.10.2006, 22:00
Falls ich das richtig mitgekriegt habe, hatten diese Videos keinen Ton. Wo weisst Du her, was er im Detail gesagt hat im Testament?

Rocky

Ich habe das Testament als Ausdruck vor mir liegen, erschien 2001 mal im Internet.

Punkte u.a.:

5. Weder schwangere Frauen noch unreine Personen sollen von mir Abschied nehmen – das lehne ich ab
6. Frauen sollten nicht für meinen Tod abbitte leisten. ...
9. Derjenige, der meinen Körper rund um meine Genitialien wäscht, sollte Handschuhe tragen, damit ich nicht berührt werde.
11. Frauen sollten sich weder bei der Beerdigung zugegen sein noch irgendwann später an meinem Grab einfinden.


----

Rocky
01.10.2006, 22:16
Ich habe das Testament als Ausdruck vor mir liegen, erschien 2001 mal im Internet.

Punkte u.a.:

5. Weder schwangere Frauen noch unreine Personen sollen von mir Abschied nehmen – das lehne ich ab
6. Frauen sollten nicht für meinen Tod abbitte leisten. ...
9. Derjenige, der meinen Körper rund um meine Genitialien wäscht, sollte Handschuhe tragen, damit ich nicht berührt werde.
11. Frauen sollten sich weder bei der Beerdigung zugegen sein noch irgendwann später an meinem Grab einfinden.


----

OK, dann sind die Videos ja garnicht so neu. Habe das nicht so genau verfolgt.

Und warum nimmst Du an, dasss der Atta nicht ganz dicht ist, oder wie Du das immer ausdrueckst? Weil er nicht in Deine Denkschablone passt?

Ich moechte darauf hinweisen, dass der Atta aus der arabischen Elite stammt, nicht vom Fussvolk oder der beruehmten arabischen Strasse, die immer von Experten wie PSL vorgeschoben wird, wenn's darum geht, was die Amis alles falsch im War on Terror machen; und dass er nicht der Einzige ist, der so denkt.

Ich habe schon oefters gesagt: Wenn wir wuessten, was Atta's Gedankenwelt war, dann waeren wir viel weiter im Kampf gegen den Terror.

Solange es wir nicht wissen, wuerde ich auch Dir vorschlagen, Dich auf einen Feind einzustellen, der Deine westliche Lebensweise unerwartet wie bei einem Tsunami ausloeschen kann. In Europa eher als in Amerika, am unwahrscheinlichsten in Heartland Amerika, wo ich wohne.

Zeigt Deine uberheblich-schnoddrige Reaktion nicht einen gehoerigen Schuss von Selbstzufriedenheit (complacency)?

Rocky

Rocky
01.10.2006, 22:42
Ach ja, Klopperhorst. Sicher wird das heutige Interview in Fox mit Erdogan nicht in den deutschen Medien gebracht. Passt nicht zur Selbstzufriedenheit.

Erdogan raet den Westlichen,christlichen Leadern, und auch anderen Christen, von jeder "Beleidigung" der Muslims abzusehen, sozusagen als "guten Ratschlag unter Freunden" .

Ich weiss nicht wie das in die deutsche Meinungsfreiheit passt, soweit noch vorhanden, aber hier schaut man ganz entgeistert auf ihn, und mir, und sicher anderen, klappt der Kinnladen runter so tief wie's geht. Wir haben seit ueber 200 Jahren ein first Amendment, das wir aufgeben sollen, weil es der Erdogan so raet???????


Rocky

Neutraler
01.10.2006, 22:56
Interessantes (CIA-)Video, genauso glaubwürdig wie das vom FBI herausgegebe Testament von Atta. Wirklich gut gedreht und zeitlich mehr als passend, denn immerhin passierte es vor knapp fünf Jahren. Nächstes Jahr präsidentieren sie der kritischen Welt wahrscheinlich das Tagebuch von Osama bin Laden und zum zehnten Jahrstag vielleicht sogar den "Master of Terror himself". Vielleicht aber auch nicht, da man den Turbanträger wegen 9/11 gar nicht ausdrücklich sucht:
USAMA BIN LADEN IS WANTED IN CONNECTION WITH THE AUGUST 7, 1998, BOMBINGS OF THE UNITED STATES EMBASSIES IN DAR ES SALAAM, TANZANIA, AND NAIROBI, KENYA. THESE ATTACKS KILLED OVER 200 PEOPLE. IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD.
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Rocky
01.10.2006, 23:16
Interessantes (CIA-)Video, genauso glaubwürdig wie das vom FBI herausgegebe Testament von Atta. Wirklich gut gedreht und zeitlich mehr als passend, denn immerhin passierte es vor knapp fünf Jahren. Nächstes Jahr präsidentieren sie der kritischen Welt wahrscheinlich das Tagebuch von Osama bin Laden und zum zehnten Jahrstag vielleicht sogar den "Master of Terror himself". Vielleicht aber auch nicht, da man den Turbanträger wegen 9/11 gar nicht ausdrücklich sucht:
USAMA BIN LADEN IS WANTED IN CONNECTION WITH THE AUGUST 7, 1998, BOMBINGS OF THE UNITED STATES EMBASSIES IN DAR ES SALAAM, TANZANIA, AND NAIROBI, KENYA. THESE ATTACKS KILLED OVER 200 PEOPLE. IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD.
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...


Neutraler, ich versteh Dich nicht.

Du bist doch ueberzeugt, dass alles was aus dem CIA, dem FBI, dem Bush und was es sonst noch fuer Buzz-words gibt, ein Hoax ist (ich benutze bewusst Anglizismen. Das Uebersetzen ist mir nicht die Arbeit wert, in bezug auf das Publikum).

Das ist OK. Deine Meinung ist registriert, sicher von Vielen hier, und auch von mir, klar und unmissverstaendlich.

Warum musst Du immer wieder Dich selbst bestaetigen, indem Du unermuedlich Deine klare und nicht misszuverstehende Ansicht immer wieder bestaetigst. ( bewusst so geschrieben, a recursive loop, a jargon bei Software Experten)

Zweifelst Du an Dir selber?

Rocky

Giftzwerg
01.10.2006, 23:35
Hoffentlich gibt es einen Gott. Dann kann dieser menschliche Abfall die naechsten paar Jahrtausende im Feuer schmoren. X(

Rocky
01.10.2006, 23:38
Hoffentlich gibt es einen Gott. Dann kann dieser menschliche Abfall die naechsten paar Jahrtausende im Feuer schmoren. X(

Wo nimmst Du her, das Allah nicht Dich als menschlichen Abfall sieht?

Rocky

Klopperhorst
02.10.2006, 08:34
Und warum nimmst Du an, dasss der Atta nicht ganz dicht ist, oder wie Du das immer ausdrueckst? Weil er nicht in Deine Denkschablone passt?

Atta war ein orientalischer Hosenscheisser, den unser Multikulti-Regime ins Land geschleust hat. Diese Spinner haben es nicht verdient, daß ihre Ideen irgendwie beachtet werden. Der ganze Islam ist es nicht Wert, mehr darüber discutieren, wie der ganzen voderasiatischen Unterrasse keine Beachtung mehr geschenkt werden darf.


----

Misteredd
02.10.2006, 08:58
Ach ja, Klopperhorst. Sicher wird das heutige Interview in Fox mit Erdogan nicht in den deutschen Medien gebracht. Passt nicht zur Selbstzufriedenheit.

Erdogan raet den Westlichen,christlichen Leadern, und auch anderen Christen, von jeder "Beleidigung" der Muslims abzusehen, sozusagen als "guten Ratschlag unter Freunden" .

Ich weiss nicht wie das in die deutsche Meinungsfreiheit passt, soweit noch vorhanden, aber hier schaut man ganz entgeistert auf ihn, und mir, und sicher anderen, klappt der Kinnladen runter so tief wie's geht. Wir haben seit ueber 200 Jahren ein first Amendment, das wir aufgeben sollen, weil es der Erdogan so raet???????


Rocky

Diese Reaktionen haben wir hier auch, nur leider niemanden der Herrn Erdogan einmal über den Mund fährt, ausser ein paar wackere Dänen. Ich bin froh, dass sich der Herr auch in den USA nicht zurückhalten kann, denn dann lässt die Unterstützung der USA für die Türken hoffentlich deutlich nach.

Alfredos
02.10.2006, 09:39
Das wird die Verschwörungstheorien keinesfalls stoppen, dafür sind sie einfach zu schön ! :D

Welche Verschwörungstheorien menst Du? Die der FBI und CIA oder die unabhängigen Journalisten.

Die angeblichen "Verschwörungstheorien" bei den Wrights und J.F.K entpuppen sich ja als Wahrheit, anders als bei der Mondlandung.

klartext
02.10.2006, 11:28
Welche Verschwörungstheorien menst Du? Die der FBI und CIA oder die unabhängigen Journalisten.

Die angeblichen "Verschwörungstheorien" bei den Wrights und J.F.K entpuppen sich ja als Wahrheit, anders als bei der Mondlandung.
Du hast eine bizarre Definition von Wahrheit.

dr_seltsam
02.10.2006, 12:03
Um nochmal was zu dem Abschiedsbrief Attas zu sagen Mich hat dieser Abschiedsbrief eher an den Wunschzettel eines Fünfjährigen erinnert als an einen Nachlass an die Nachwelt.

Atta..dem Körper eines Mannes und den Verstand eines Kindes. Das ist halt der Islam..

Im Mittelalter sind sie ja schon, aber die Bomben der NATO und der USA werden sie in die Steinzeit zurückbrigen. Deadline ab Ende Oktober 2006.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=NAZ20061001&articleId=3361

Marathon
02.10.2006, 20:40
Das Testament, das Klopperhorst angesprochen hat, war ein Vordruck, der in einer deutschen Moschee auslag und dort von allen Mitgliedern unterschrieben wurde. Diesen Vordruck hat er zu einer Zeit unterschrieben, wo er wohl noch nicht an ein Attentat dachte.

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass es sich bei dem Vortrag im Video um dieses Testament handelt.

Rocky
02.10.2006, 23:46
Das Testament, das Klopperhorst angesprochen hat, war ein Vordruck, der in einer deutschen Moschee auslag und dort von allen Mitgliedern unterschrieben wurde. Diesen Vordruck hat er zu einer Zeit unterschrieben, wo er wohl noch nicht an ein Attentat dachte.

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass es sich bei dem Vortrag im Video um dieses Testament handelt.

Das ist ja interessant. Atta hat also ein Testament geschrieben, das unterschrieben wurde ... Wieso unterschrieben?

Und wann hat Atta angefangen, an das Attentat zu denken?

Hast Du da Informationen, die noch nicht veroeffentlicht sind?

Interessiert, Rocky

Marathon
03.10.2006, 01:55
Der Vordruck stammt vom April 1996.

Die Attentatspläne begannen ca 1997.