PDA

Vollständige Version anzeigen : Die sogenannten "friedlichen" Koranverse



Freddy Krüger
01.10.2006, 20:49
In den Medien behaupten Moslems immer, dass der Islam die Religion des Friedens ist. Aber wie kommen hunderte Kriegsaufrufe in den Koran und die Ahadith? Beispiele:

Koran 9:5
Bekämpft und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet, nehmt sie gefangen, zermürbt sie, liegt auf der Lauer und überrennt sie, mittels aller Mittel (Strategien) des Krieges.


Bukhari:V4B52N50
Der Prophet sagte: (sich) ein einziges Mal bemühen, für Allah's Sache zu kämpfen, ist besser als die Welt und alles was in ihr liegt.

Koran 9:88
Der Bote (Allahs) und alle, welche seinen Glauben teilen, streben schwer und kämpfen mit all ihrem Besitz und ihren Leben für Allah's Sache.

Koran 9:112
Die Gläubigen kämpfen für Allah's Sache, sie morden und werden ermordet, töten und werden getötet.

Koran 9:29 Bekämpft alle die nicht (an Allah) glauben, bis sie alle aufgeben und die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit zahlen.

Ishaq:325
Moslems, kämpft für Allah's Sache. Steht fest, und ihr werdet gedeihen. Helft dem Propheten, gehorcht ihm, gebt ihm all eure Gefolgschaft, und eure Religion wird siegreich sein.

Koran 8:39
Bekämpft sie, bis aller Widerstand endet, und alle sich Allah unterwerfen.

Koran 8:39
So bekämpft sie denn, bis dort kein Ungläubiger mehr ist, und sie alle sich Allah's Religion alleinig unterwerfen, auf der ganzen Welt.

Ishaq:324
Kämpft gegen sie, so dass dort keine Rebellion mehr sei, und alle Religion Allah alleine gehöre. Denn Allah darf keine Rivalen haben.

Koran 9:14
Kämpft gegen sie und Allah wird sie durch eure Hände strafen, legt sie nieder, und bedeckt sie mit Schande. Er wird euch siegen helfen.

Ishaq:300
Ich kämpfe im Dienste Allah's. Dies ist eine fromme und gute Tat. In Allah's Krieg fürchte ich nichts, was andere fürchteten. Denn dieser Kampf ist rechtschaffen, wahr, und gut.

Ishaq:587
Unser Ansturm wird keine schwache, zögerliche Sache sein. Wir werden kämpfen, so lange wir leben. Wir werden kämpfen bis ihr Moslems werdet, demütig um Zuflucht ersuchend. Wir werden kämpfen, egal auf wen wir stoßen. Wir werden kämpfen, gleich ob wir antike Gebäude zerstören, oder neu errichtete Errungenschaften. Wir haben jeden Gegner verstümmelt. Wir haben sie gewalttätig vor uns hergetrieben unter dem Befehl von Allah und dem Islam. Wir werden kämpfen bis unsere Religion durchgesetzt ist. Und wir werden sie ausplündern, denn sie müssen Erniedrigung erleiden.

Koran 8:65
O Prophet, dränge die Gläubigen zum Kampf! Wenn dort zwanzig Entschlossene unter euch sind, so werden sie zweihundert besiegen. Wenn dort hundert sind, so werden sie tausend Ungläubige töten, denn die Ungläubigen sind Menschen bar jeden Verstandes.

Ishaq:326
Prophet, ermahne die Gläubigen zu kämpfen. Wenn dort zwanzig gute Kämpfer sind, so werden sie zweihundert besiegen, denn sie (die Ungläubigen) sind verstandlose Menschen. Sie kämpfen nicht in guter Absicht, noch kämpfen sie für die Wahrheit.

Bukhari:V4B52N63
Ein Mann, dessen Gesicht von einer ehernen Maske bedeckt war, kam zum Propheten und spach: 'Allah's Apostel! Soll ich zuerst (für den Islam) kämpfen, oder ihn zuerst annehmen?' Der Prophet sagte: 'Nimm ihn zuerst an, dann kämpfe für ihn!' So nahm er ihn an und starb als Märtyrer. Der Prophet sagte:'eine leichte Arbeit, doch ein großer Lohn'.
Bukhari:V4B53N386
Unser Prophet, der Bote unseres Herrn, befahl uns zu kämpfen, bis ihr Allah alleinig verehrt, oder uns die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit entrichtet. Unser Prophet berichtete uns, dass unser Herr sagt:' Wer immer der unsrigen als Märtyrer getötet wird, der wird ins Paradies kommen, dort so luxuriöses Leben zu führen wie er es nie zuvor sah. Und der, der überlebt, soll ein Leben als Herr der Moslems führen.

Muslim:C34B20N4668
Jeder, der einen Gotteskrieger zum heiligen Krieg ausrüstet, ist selbst wie ein Krieger Allahs. Und jeder, der die Familie des Gotteskriegers in dessen Abwesenheit versorgt, ist wie ein Krieger Allahs.

Koran 9:38
Gläubige, was ist los mit euch, dass ihr zaudert, wenn ihr zum heiligen Krieg aufgerufen seid in fernen Landen? Zieht ihr das Leben auf dieser Erde dem Jenseits vor? Wenn ihr nicht auszieht (in den Krieg), wird er (Allah) euch strafen und leiden lassen in furchtbarer Verdammnis, und andere an eure Stelle setzen.

Koran 9:123
Kämpft gegen die Ungläubigen um euch herum, und lasst sie Schroffheit spüren. Die Hölle wird sie dereinst aufnehmen.

Koran 8:72
Jene, welche den Islam annahmen, und ihr Heim verließen um für Allah's Sache zu kämpfen mit ihrem Besitz und ihrem Leben, und jene, welche sie beschützten, ihnen Unterkunft und Hilfe gewährten und sie aufnahmen - diese sind Streiter füreinander. Jene jedoch, die zwar den Islam annahmen, jedoch nicht auszogen für den Islam zu kämpfen, seid ihr nicht aufgerufen zu beschützen.

Muslim:C9B1N31
Ich habe den Befehl erhalten, gegen alle zu kämpfen, bis sie die Tatsache bekennen, dass es keinen Gott außer Allah gibt, und an mich, seinen Propheten, glauben, und an alles was ich ihnen brachte.

Bukhari:V9B84N59
Jeder, der dies (Allah's Glauben) bekennt, wird seinen Besitz und sein Leben vor mir schützen.

Koran 8:73
Die Ungläubigen sind Alliierte. Wenn ihr (Moslems) euch nicht gegenseitig unterstützt, wird Verwirrung und Kopflosigkeit herrschen. Diejenigen, die den Islam annahmen, zogen aus für ihn zu kämpfen, ebenso jene die ihnen Unterkunft und Hilfe gewährten. Sie alle sind die Gläubigen; für sie wird es Gnade und reiche Belohnung im Paradies geben.

Tabari IX:69
Araber sind die edelsten unter den Völkern, von Abstammung, Bekanntheit, und Taten. Wir waren die ersten, die den Ruf des Propheten erhörten. Wir sind Allah's Helfer und die Vorstreiter seines Propheten. Wir bekämpfen (alle) Leute, bis sie an Allah glauben. Wer an Allah glaubt, hat seinen Besitz und sein Leben vor uns beschützt. Jedoch wer nicht an Allah glaubt, den werden wir ewig bekämpfen im Namen Allah's. Ihn zu töten ist uns ein leichtes.

Koran 48:16
Sprich zu den Wüstenarabern, die zurückblieben: «Ihr sollt gegen ein Volk von gewaltigen Kriegern aufgerufen werden; ihr sollt sie bekämpfen, bis sie sich ergeben. Dann, wenn ihr gehorcht, wird Allah euch schönen Lohn geben; doch wenn ihr den Rücken kehrt, wie ihr ihn zuvor gekehrt habt, so wird Er euch bestrafen mit qualvoller Strafe,

Koran 48:22
Sollten die Ungläubigen gegen euch kämpfen, so werden sie sich zurückziehen. So hat Allah es euch in der Vergangenheit gezeigt, und ebenso wird es in der Zukunft sein. Es gibt keinen Wandel im Wesen Allah's.

Koran 47:4
Wenn ihr mit ihnen in der Schlacht zusammenstoßt, wenn ihr im Namen Allah's kämpft, packt ihre Hälse bis ihr sie überwältigt, viele von ihnen verwundend und tötend. Auf lange Sicht, wenn ihr sie erst völlig unterworfen habt, fesselt sie und macht sie zu Geiseln. Danach, lasst entweder Großzügigkeit oder Lösegeld entscheiden, je nachdem was dem Islam am besten dient, solange bis der Krieg seine Bürden von euch nimmt. So wird denn von euch verlangt, die Ungläubigen zu bekämpfen, bis sie sich dem Islam unterwerfen.

Koran 47:31
Und wir werden euch prüfen, bis wir wissen, wer unter euch die Krieger sind.

Tabari VI:138
Die hier versammelten haben im Eid von Akabah dem Propheten Gefolgschaft geschworen. Es war ein Schwur des Krieges gegen alle Menschen. Allah hatte den Krieg genehmigt.

Tabari VI:139 Allah hatte seinem Propheten gestattet zu kämpfen, indem er ihm den Vers enthüllte: ' So bekämpfe sie, bis es keine Verfolgung (der Ungläubigen) mehr gibt, und aller Glaube für Allah allein ist.' (Koran 8:39)

Koran 9:19
Stellt ihr etwa das Reichen von Getränken an die Pilgerer oder die Instandhaltung der Moschee auf eine Stufe mit denen, die im Namen Allah's kämpfen? Diese beiden sind nicht vergleichbar in den Augen Allah's. Jene die gläubig sind, und die auszogen, mit Macht streitend, im Namen Allah's mit ihrem Besitz und ihrem Leben kämpfend, haben den höchsten Rang inne, in den Augen Allah's.

Ishaq:550
Die Moslems trafen sie mit ihren Schwertern. Sie schnitten durch viele Arme und Schädel. Nur verzweifelte Schreie und Stöhnen konnte man durch unser Schlachtgebrüll hindurch hören.

Koran 5:94
Gläubige, Allah wird euch prüfen in Form eines kleinen Spiels, in dem ihr nach euren Lanzen greift. Jeden, der diese Prüfung nicht besteht, erwartet leidvolle Bestrafung.

Ishaq:578
Die Köpfe der Ungläubigen zerschmetternd, und ihre Schädel mit scharfen Schwertern spaltend, treiben wir den Feind fortwährend (vor uns her). Blut schoss aus ihren tiefen Wunden, als die Schlacht sie aufgerieben hatte. Wir eroberten, das wehende Kriegsbanner des Propheten tragend. Unsere Reiterscharen waren bedeckt von Staubwolken, und unsere Speere zitterten, doch durch uns errang der Prophet den Sieg.

Tabari IX:22
Der Prophet fuhr fort, die Stadt zu belagern, sie bitterlich bekämpfend.

Tabari IX:25
Bei Gott, ich kam nicht um für nichts zu kämpfen. Ich wollte über Ta'if siegen, so dass ich ein Sklavenmädchen von ihm nehmen würde, und ich sie schwängern würde.

Tabari IX:82
Der Bote sandte Khalid mit einer Armee von 400 (Soldaten) zu den Harith [ein südarabischer Stamm] und befahl ihm, sie zur Annahme des Islam drei Tage lang zu überreden, bevor er sie angreifen sollte. Sollten sie antworten und sich unterwerfen, so sollte Khalid ihnen das Buch von Allah lehren, die Sunna seines Propheten, und den Erfordernissen des Islam. Sollten sie jedoch ablehnen, so sollte er sie angreifen.

Tabari IX:88
Abdallah Adzi kam zum Boten (Allah's), nahm den Islam an, and wurde ein guter Moslem. Allah's Apostel übertrug ihm die Herrschaft über jene, welche sich ergeben hatten und befahl ihm, die Ungläubigen der Stämme des Jemens zu bekämpfen. Adzi zog auf den Befehl des Propheten hin mit einer Armee aus. Die Moslems belagerten sie für einen Monat. Dann zogen sie sich zurück, eine Falle stellend. Als die Jemeniten nun die Verfolgung aufnahmen, gelang es Adzi, ihnen heftige Verluste zuzufügen.

Ishaq:530
Geht ihm aus dem Weg, ihr Ungläubigen (Ketzer). Alles Gute liegt beim Apostel. Herr, ich glaube an sein Wort. Wir werden mit euch streiten, über die Interpretationen (seines Wortes), so wie wir mit euch stritten über seine Offenbarung, mit Schlägen die Häupter von Schultern heben, und die Feinde aus Freunden machen.

Muslim:C9B1N29
Befehlt den Krieg gegen jeden, der nicht beeidet dass es keinen Gott gibt außer Allah, und dass Mohammed sein Prophet ist. Als der Prophet seinen letzten Atem tat, und Bakr zum Kalifen ernannt wurde, sagten sich viele Araber vom Islam los. Bakr sagte:' Ich werde bestimmt jeden bekämpfen, der die Schutzsteuer nicht länger zahlt, denn es ist eine Pflicht. Ich werde sie bekämpfen, um selbst das Kordel dass man nutzt um einem Kamel die Hufe zu reinigen an mich zu bringen, damit ihre Steuerschuld getilgt ist. Allah hat es erlaubt, gegen jeden zu kämpfen der nicht die Schutzsteuer zahlt.

Muslim:C9B1N33
Der Prophet sagt:' Mir wurde befohlen, gegen jeden zu kämpfen bis sie alle bekennen dass es nichts Gutes gibt außer Allah, dass Mohammed sein Prophet ist, und sie sich niederwerfen und beten, und die Schutzsteuer zahlen. Wenn sie es tun, sind ihr Besitz und ihr Leben geschützt.'

Muslim:C10B1N176
Mohammed (Friede sei mit ihm) sandte uns zu einem Überfall. Wir überfielen Hurakat am Morgen. Ich bekam einen Mann zu fassen, und er sagte:' es gibt keinen Gott außer Allah', doch ich stach nichtsdestotrotz mit meinem Speer auf ihn ein. Es kam mir in den Sinn, dass ich den Apostel hierzu um Rat fragen sollte. Der Bote fragte:'bekannte er sich zu Allah, und du tötetest ih trotzdem?' Ich sagte:'Er bekannte sich wegen des Speers, mit dem ich ihn bedrohte'. Der Prophet sagte:' Hast du ihm sein Herz herausgerissen, um herauszufinden, ob es (sich) wahrlich bekannt hatte?'

Muslim:C20B1N4597
Der Prophet sagte bei der Eroberung Mekka's:'es gibt nun keine Wanderschaft, außer dem Dschihad, dem Feldzug für die Sache des Islam. Wenn man von dir verlangt, an einem Dschihad-Feldzug teilzunehmen, solltest du dies bereitwillig tun.'

Muslim:C28B20N4628
Allah sorgt für das Wohlergehen dessen, der sein Heim verlässt um in seinem Namen zu kämpfen, und die Wahrheit seiner Worte zu bezeugen; Allah wird ihm entweder den EIntritt ins Paradies gewähren, oder aber er wird ihn nach Hause bringen, mitsamt seiner Belohnung und Beute.

Muslim:C28B20N4629
Jemand, der verwundet wird im Namen Allah's, und Allah weiß es am besten, wird am Tage des Jüngsten Gerichts erscheinen mit einer immer noch blutenden Wunde. Es wird Blut aus ihr fließen, doch wird es nach Moschus riechen.

Muslim: C34B20N4652-3
''Der Verdienst des Dschihad und des Aufrechterhaltens der Wachsamkeit gegenüber dem Feind'': Ein Mann kam zum heiligen Propheten und fragte:'Wer ist der beste unter den Menschen?' Er antwortete:'Ein Mann, der sein Leben einsetzt und seinen Reichtum hergibt im Namen Allah's.'

Muslim:C42B20N4684
Ein Wüstenaraber kam zum Propheten und sagte:'Bote (Allah's), ein Mann kämpft für die Qualen des Krieges, ein anderer kämpft dass man seiner gedenke, wieder ein anderer kämpft, dass er eine hohe Stellung erlange. Welcher von diesen kämpft nun im Namen Allah's?' Der Bote Allah's sagte: 'Wer kämpft, auf dass das Wort Allah's lobgepriesen werde, der kämpft im Namen Allah's.'

Muslim:C53B20N4717
Der Prophet sagt:' dieser Glaube wird fortbestehen, und eine Gruppe der Moslems wird fortwährend für seinen Schutz kämpfen, bis die Stunde geschlagen hat.'

Bukhari: V5B59N288
Ich sah etwas, welches mir teurer ist als alles bisherige. Aswad kam zum Propheten, während dieser die Moslems drängte, gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Er sagte:'Wir werden zu deiner Rechten und zu deiner Linken und vor und hinter dir kämpfen.' Ich sah wie das Gesicht des Propheten sich erhellte, denn dieses (Versprechen) erleichterte ihn sehr.

Bukhari:V5B59N290
Die Gläubigen, welche nicht am Überfall teilnahmen, und jene welche teilnahmen, sind nicht gleich an Belohnung.

Koran 2:193
Bekämpft sie, bis es keinen Widerstand mehr gibt und aller Glaube einzig für Allah ist. Doch falls sie sich ergeben, lasst keine Feindschaft mehr walten außer gegen Ungläubige. (Ketzer)

Koran 2:217
Sie zweifeln, ob es gut sei, dass ihr im heiligen Monat kämpft. Entgegnet ihnen:' Darin kämpfen ist eine ernste Angelegenheit. Doch den Zugang zu Allah zu verwehren, ihn zu verleugnen, den Zugang zur heiligen Moschee zu verwehren, ihre Mitglieder zu vertreiben, und Vielgötterei sind schlimmer als das Abschlachten. Denn sie (die Feinde) werden ebensowenig den Kampf einstellen, bis sie euch zur Abkehr von eurer Religion gezwungen haben. Falls irgendeiner von euch sich lossagt, wir euer Werk verloren sein, und ihr werdet in die Hölle fahren. Gewiss ist Allah's Gnade dagegen jenen, welche ausziehen in seinem Namen zu kämpfen.'

Koran 2:244
Kämpft im Namen Allah's, und wisset: Allah hört und weiß alles.

Koran 2:246
Er fragte:' Würdet ihr den Kampf ablehnen, wenn er euch vorgeschrieben sei?' Sie sagten:' Wie könnten wir es ablehnen, für die Sache Allah's zu kämpfen?'

Ishaq:280
Der Apostel bereitete einen Krieg vor, in Erfüllung von Allah's Befehl, seine (des Propheten) Feinde zu bekämpfen und die Ungläubigen (Ketzer) zu bekämpfen, wie Allah es ihm befohlen hatte.

Koran 61:2
Oh Moslems, wieso sagen das Eine und doch tun das Andere? Schmerzhaft widerlich und hässlich ist es in den Augen Allah's, dass ihr sagt was ihr nicht tut. Wahrlich, Allah liebt jene, die in seinem Namen kämpfen, in einer Schlachtordnung als seien sie ein fest errichtetes Bauwerk.

Bukhari:V4B52N61
'Allah's Apostel! Wir waren abwesend während der ersten Schlacht die du gegen die Heiden führtest. Wenn Allah uns die Möglichkeit gibt, keinen Zweifel, dann wird er sehen wie tapfer wir kämpfen.'

Ishaq:398
Bittet sie um ihre Hilfe. Macht dadurch den Islam annehmbar für sie. Und wenn es denn darum geht, welche Religion vorherrschen soll, werdet ihr über eure Gegner einen Vorteil haben.

Koran 3:146
Wie viele Propheten kämpften für Allah's Sache? Mit ihnen kämpften Myriaden göttlicher Männer, die getötet wurden. Sie verloren niemals ihr Herz, wenn das Unglück sie traf in ihrem Kampf für Allah, noch gaben sie nach oder wurden schwach. Allah liebt jene Krieger, die treu und standfest sind.

Ishaq:393
Wie viele Propheten traf der Tod in der Schlacht, und wie viele (Soldaten) mehr mit ihnen? Sie zeigten keine Schwäche gegenüber dem Feind, und waren nicht erniedrigt als sie Qualen litten in ihrem Kampf für Allah und ihre Religion. Dies ist Standfestigkeit. Allah liebt die Standfesten.

Koran 3:153 "
Haltet inne! Ihr ranntet überstürzt hinfort, erklommt den hohen Hügel ohne auch nur zur Seite zu schauen, obwohl der Bote Allah's hinter euch rief, euch zum Kampfe drängend. Allah brachte euch ein Elend nach dem nächsten als Vergeltung, um euch zu lehren dass ihr nicht der entkommenen Beute hinterhertrauern oder die Krankheit beklagen sollt (die euch befallen hatte).

Koran 3:154
Sag:' Selbst wenn ihr in euren Häusern geblieben wäret, jene die todgeweiht sind, wären zu den Stätten gegangen an welchen sie getötet werden sollten.'

Ishaq:440 "
Mit der Hilfe des heiligen Geistes zerschmetterten wir Mohammaed's Feinde. Der Apostel sandte ihnen eine Gruß mit einem scharfen Schwert.

Ishaq:470
Wir griffen sie in voller Rüstung an, die Schwerter in den Händen, durch Köpfe und Schädel schneidend.

Koran 61:4
Wahrlich, Allah liebt jene die in seinem Namen kämpfen.

Koran 61:11
Nimm den Glauben an Allah und seinen Apostel an und kämpfe für die Sache Allahs mit deinem Besitz und deinem Leben. Dies wird gut für dich sein. [...] Allah wird dir einen frühen Sieg schenken.

Koran 8:5
Euer Herr befahl euch, eure Häuser zu verlassen um für die wahre Sache zu kämpfen, selbst wenn einige Moslems es nicht tun mochten, und dem Kämpfen ablehnend gegenüberstanden.

Koran 24:53
Sie schwören ihre heiligsten Eide auf deine Befehle. Sie würden ihre Häuser verlassen (und den Dschihad kämpfen). Doch sag:'Schwört nicht (nur), denn Gehorsam ist mehr wert.'

Koran 4:74
Lasst jene, die in seinem Namen kämpfen, das hiesige Leben für das Jenseits eintauschen. Demjenigen, der in Allah's Namen kämpft, mag er getötet werden oder siegreich sein, ist eine Belohnung sicher.

Koran 4:75
Was ist in dich gefahren, dass du nicht für Allah kämpfst?

Koran 4:76
Die, die glauben, kämpfen für die Sache Allah's.

Koran 4:77
Habt ihr nicht jene gesehen, welchen man befahl: haltet euch aus dem Kriege heraus, betet und zahlt die Schutzsteuer! Doch als man ihnen dennoch befahl zu kämpfen, da fürchteten einige den Feind so wie sie Allah hätten fürchten sollen. Sie fragen Allah: Unser Herr, wieso hast du das Kämpfen und den Krieg uns zur Pflicht gemacht?

Koran 4:78
Wo immer ihr seid, der Tod wird euch finden, selbst wenn ihr in hohen und starken Türmen seid! Also was stimmt nicht mit diesen Leuten, dass es ihnen misslingt diese einfachen Worte zu verstehen?

Koran 4:84
Dann kämpft in seinem Namen. Hetzt die Gläubigen auf, mit euch zu kämpfen.

Koran 4:94
Gläubige, wenn ihr in ferne Länder zieht, um für Allah Krieg zu führen, prüft sorgfältig, und sagt nicht zu jemandem der euch grüßt: 'Du bist ein Ungläubiger!' (um ihn dann nach islamischen Recht auszurauben und zu töten).
Begehrt die zufälligen Chancen im Leben, bei denen euch die Möglichkeit gegeben wird sie auszurauben. Bei Allah ist viel Beute.

Koran 4:95
Ungleich sind Gläubige, die zuhause sitzen und keine Verwundung empfangen, verglichen mit denen die in Allah's Namen kämpfen mit ihrem Reichtum und ihrem Leben. Allah hat jenen die kämpfen einen höheren Rang zuerkannt. Ihnen hat er eine besondere Belohnung zuerkannt.

Koran 4:100
Er der sein Heim verlässt für Allah's Sache, findet Ressourcen im Überfluss, und viele eine Zuflucht. Sollte er sterben als ein Flüchtling für Allah und seinen Boten, wird seine Belohnung fällig und ihm sicher durch Allah. Wenn du die Erde bereist, ist es nicht verwerflich, deinen wahren Glauben vor den Ungläubigen zu verheimlichen, um ihrem Angriff zu entgehen. Denn in Wahrheit bist du ihr Feind.

Koran 4:102
Wenn du (der Prophet) sie im Gebet führest, nimm einige zu dir, welche ihre Waffen mit sich führen. Wenn sie ihre Gebete vollendet haben, lass sie im Hintergrund Stellung beziehen. Dann nimm andere, die noch nicht gebetet haben, zu dir und lass sie ebenfalls Vorsicht walten, und ihre Waffen mit sich führen. Die Ungläubigen (Ketzer) wünschen sich, dich überraschend anzugreifen, wenn du unbewaffnet bist. Doch es ist nicht verwerflich, deine Waffen abzulegen wegen des Regens, oder weil du krank bist; doch sei vorsichtig. Denn die ungläubigen Ketzer erwartet Allah's erniedrigende Bestrafung.

Koran 4:104
Und last niemals nach in der Verfolgung des Feindes.

Mehr auf www.alibi.in

rebelist
01.10.2006, 20:56
Lieber Gott vergebe Ihm den er ist ein Opfer seines dummen Verstandes ...

kartal
01.10.2006, 21:16
@Freddy Krüger
Junge junge wie kann man so Blöd sein.
Die Hetzer haben tatsächlich nix zu tun,aber gut so da kann man sehen vieviele :vogel: hier im forum gibt.:lach:

Rikimer
01.10.2006, 21:25
Lieber Gott vergebe Ihm den er ist ein Opfer seines dummen Verstandes ...
Erkläre doch, wie diese gewalttätigen, menschenverachtenden Verse in das Buch der Religion Islam hineingeraten sein könnten, wo wir doch alle wissen, das der Koran von grundauf friedlich und gut ist? :) ?(

MfG

Rikimer

kartal
01.10.2006, 21:38
Erkläre doch, wie diese gewalttätigen, menschenverachtenden Verse in das Buch der Religion Islam hineingeraten sein könnten, wo wir doch alle wissen, das der Koran von grundauf friedlich und gut ist? :) ?(

MfG

Rikimer

Such selbst und du wirst es finden,wenn du denken kannst natürlich..;)

Anti-Zionist
01.10.2006, 21:47
Lieber Gott vergebe Ihm den er ist ein Opfer seines dummen Verstandes ...
Welchen Moslem meinst du damit?

Anti-Zionist
01.10.2006, 21:51
@Freddy Krüger
Junge junge wie kann man so Blöd sein.
Die Hetzer haben tatsächlich nix zu tun,aber gut so da kann man sehen vieviele :vogel: hier im forum gibt.:lach:

Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.

Quelle: Wikipedia
Was ist an den Äußerungen von Freddy Krüger unsachlich, wenn doch diese lediglich der Lehre des Islam entsprechen?

Neutraler
01.10.2006, 21:52
In den Medien behaupten Moslems immer, dass der Islam die Religion des Friedens ist. Aber wie kommen hunderte Kriegsaufrufe in den Koran und die Ahadith?
Irgendein fanatischer Hassprediger und Pseudoprophet hat sie dort hineingeschrieben :]


Lieber Gott vergebe Ihm den er ist ein Opfer seines dummen Verstandes ...

Junge junge wie kann man so Blöd sein.
Die Hetzer haben tatsächlich nix zu tun,aber gut so da kann man sehen vieviele hier im forum gibt.

Such selbst und du wirst es finden,wenn du denken kannst natürlich..

Also entweder werden die Islamisten auf dem Forum immer blöder oder sie haben es versäumt, täglich in ihrem Koran die Weißheiten eines "unsittlichen Beduinen" zu studieren.

heiss
01.10.2006, 21:56
Schon 1000 mal durchgekaut wie wäre es denn wenn du die Threads vorher mal durchliest bevor du einen eröffnest./:(

Bulli
01.10.2006, 21:57
Nicht so schlimm wie der babylonische Talmud (http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm).
Doch auch unser altes Testament ist nicht zu verachten.

Scheint wieder Nightmare on Elm Street zu herrschen.

kartal
01.10.2006, 22:08
Was ist an den Äußerungen von Freddy Krüger unsachlich, wenn doch diese lediglich der Lehre des Islam entsprechen?

Wenn ich deine beiträge lese muss ich immer wieder lachen,nein nein dir kann niemand mehr helfen weiter so.:))

kartal
01.10.2006, 22:10
Also entweder werden die Islamisten auf dem Forum immer blöder oder sie haben es versäumt, täglich in ihrem Koran die Weißheiten eines "unsittlichen Beduinen" zu studieren.

Es werden immer mehr.:lach: :lach:

Anti-Zionist
01.10.2006, 22:10
Wenn ich deine beiträge lese muss ich immer wieder lachen,nein nein dir kann niemand mehr helfen weiter so.:))
Lachen ist gesund - auch wenn es grundlos ist.

kartal
01.10.2006, 22:14
Lachen ist gesund - auch wenn es grundlos ist.

Da hast du mal wieder recht.:klatsch:
Schon 1000000 mal durchgekaut und immer noch? na ja,ich geb auf ihr habt recht.:]

Yasin
01.10.2006, 23:03
lol. wie oft musstest du diesmal google zu rate ziehen??
ich habe mir einige deiner verse (die übrigens sehr schlecht übersetzt sind; felixhenn, ich weiß schon, was du grad denkst...) angesehen, auch einige hadithe: alle kann man sehr leicht widerlegen, sogar manch einen hadithen, manche sind sogar ein eigentor...
sag mal, hast du eigentlich sonst nichts zu tun??
was machst du eigentlich, wenn du mal nicht den heiligen Koran und den gesandten Gottes beleidigst??
bei normalen menschen würde ich sehr gerne einen sehr sehr langen beitrag als antwort auf diesen schreiben, so dass sie es verstehen, doch da ich aus erfahrung weiß, dass es bei leuten wie dir nutzlos ist, werde ich meine zeit nicht verschwenden.

ich werde trotzdem 2 deiner verse widerlegen, wozu ich die max henning übersetzung zu rate ziehen werde...

sure 8, vers 39:

deine übersetzung:
"So bekämpft sie denn, bis dort kein Ungläubiger mehr ist, und sie alle sich Allah's Religion alleinig unterwerfen, auf der ganzen Welt."

max hennings übersetzung:
"und kämpfe wider sie, bis es keine unterdrückung mehr gibt und nur noch Gott verehrt wird. lassen sie jedoch davon ab, siehe, so sieht Gott, was sie tun."

du darfst auf http://www.lessan.org/web/all.jsp selebr nachgucken, ob sich "bis es keine unterdrückung mehr gibt" auch als "bis dort kein ungläubiger mehr ist" üebrsetzen lässt.
ich sags dir schon jetzt, es geht nicht...

in der max henning übersetzung kommen diese 4 wörter nicht einmal vor. war das vllt. nur in klammern und du hast dann die klammern einfach weggelassen, oder was?

doch um die bedeutung dieses verses zu verstehen, muss man nicht einmal auf den historsichen kontext achten (der bei der Koranexegese normalerweise immer beachtet werden muss), denn da steht eindeutig "bis es keine unterdrückung mehr gibt". verstehst du? dadurch allein lässt sich schon herleiten, dass es sich um einen verteidigungskrieg handelt.
so schauen wir mal in unseren geschichtsbüchern nach. gegen wen kämpften damals die moslems? genau, die quraisch. der rest muss nicht einmal gesagt werden.

sure 5, vers 94:

deine übersetzung:
"Gläubige, Allah wird euch prüfen in Form eines kleinen Spiels, in dem ihr nach euren Lanzen greift. Jeden, der diese Prüfung nicht besteht, erwartet leidvolle Bestrafung. "

max hennings übersetzung:
"o ihr, die ihr glaubt! Gott will euch (während der pilgerschaft) wahrlich mit dem wild in versuchung führen, das in reichweite eurer hände oder eurer lanzen ist, damit Gott erkennt, wer ihn im verborgenen fürchtet. und wer sich danach vergeht, dem wird schmerzliche strafe (=strafe in der hölle) zuteil."

in deiner übersetzung werden absichtlich (vllt. warst es ja du) wichtige sachen ausgelassen, wie z.b. der erwähnung vom wild, das (wie in anderen versen dieser sure erwähnt) auf der pilgerfahrt verboten ist.
natürlich steht nicht im geringsten etwas von krieg gegen ungläubige o.ä. drin, aber das islamophobie gehirn pickt sich alles mögliche raus...

Freddy Krüger
01.10.2006, 23:38
"So bekämpft sie denn, bis dort kein Ungläubiger mehr ist, und sie alle sich Allah's Religion alleinig unterwerfen, auf der ganzen Welt."

max hennings übersetzung:
"und kämpfe wider sie, bis es keine unterdrückung mehr gibt und nur noch Gott verehrt wird. lassen sie jedoch davon ab, siehe, so sieht Gott, was sie tun."

Und was ist, wenn ich nicht Gott verehren will? DAnn soll ich bekämpft werden!

HeXlein
01.10.2006, 23:50
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=375988&prot=ggispa&

Manchmal sagen auch Gästebücher die Wahrheit.

Beitrag 96

heiss
02.10.2006, 02:45
Und was ist, wenn ich nicht Gott verehren will? DAnn soll ich bekämpft werden!

Nein

61. Sind sie aber zum Frieden geneigt, so sei auch du ihm geneigt. Und vertraue auf Allah. Siehe, Er ist der Hörende, der Wissende.

Rikimer
02.10.2006, 08:33
Such selbst und du wirst es finden,wenn du denken kannst natürlich..;)
Hatte der byzantinische Kaiser dann etwa doch recht, mit seiner Exegese des Korans und damit auch das Wirken Mohammeds:



...
In der von Professor Khoury herausgegebenen siebten Gesprächsrunde kommt der Kaiser auf das Thema des Djihad (heiliger Krieg) zu sprechen. Der Kaiser wußte sicher, daß in Sure 2, 256 steht: Kein Zwang in Glaubenssachen – es ist eine der frühen Suren aus der Zeit, in der Mohammed selbst noch machtlos und bedroht war. Aber der Kaiser kannte natürlich auch die im Koran niedergelegten – später entstandenen – Bestimmungen über den heiligen Krieg. Ohne sich auf Einzelheiten wie die unterschiedliche Behandlung von „Schriftbesitzern“ und „Ungläubigen“ einzulassen, wendet er sich in erstaunlich schroffer Form ganz einfach mit der zentralen Frage nach dem Verhältnis von Religion und Gewalt überhaupt an seinen Gesprächspartner. Er sagt: „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“. Der Kaiser begründet dann eingehend, warum Glaubensverbreitung durch Gewalt widersinnig ist. Sie steht im Widerspruch zum Wesen Gottes und zum Wesen der Seele. „Gott hat kein Gefallen am Blut, und nicht vernunftgemäß zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider. Der Glaube ist Frucht der Seele, nicht des Körpers. Wer also jemanden zum Glauben führen will, braucht die Fähigkeit zur guten Rede und ein rechtes Denken, nicht aber Gewalt und Drohung . . . Um eine vernünftige Seele zu überzeugen, braucht man nicht seinen Arm, nicht Schlagwerkzeuge noch sonst eines der Mittel, durch die man jemanden mit dem Tod bedrohen kann “....

Quelle:
http://www.faz.net/s/RubBF7CD2794CEC4B87B47C719A68C59339/Doc~E13506B0B9C304B269D3CF78C543B2E42~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Deinem vielsagendem Schweigen entnehme ich das du hierzu nicht viel zu sagen bzw. zu schreiben hast. Entweder weil dir nichts hierzu einfällt, oder aber weil du weißt das der byzantinische Kaiser und auch wir recht haben mit unserer Meinung bezüglich des Islams und insbesondere des Korans.

:]

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
02.10.2006, 11:14
Nein

61. Sind sie aber zum Frieden geneigt, so sei auch du ihm geneigt. Und vertraue auf Allah. Siehe, Er ist der Hörende, der Wissende.

Ja, wenn ich Allah anbete, dann bekomme ich Frieden, und sonst den Kopf ab:

Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

ortensia blu
02.10.2006, 11:59
Lieber Gott vergebe Ihm den er ist ein Opfer seines dummen Verstandes ...

Ich halte sehr viel von Verstand noch mehr von Skepsis gegenüber allen "heiligen" Schriften, "göttlichen" Geboten und bin das Gegenteil eines Gläubigen. Ich zweifle und bezweifle alles, was man mir als Wahrheit präsentiert.

Diese Aufrufe zur Gewalt an Anders- und erst recht - Ungläubigen - werden von den Korangläubigen ernst genommen, weil dieses Buch ja angeblich von Gott stammen soll. Wir müssen das auch ernst nehmen, denn jedes Wort in diesem menschlichen Machwerk soll schließlich auch befolgt werden.

Gewiß gibt es Widersprüche, deshalb sind auch viele Verse ungültig, wenn später erfolgte "Offenbarungen" anders lauten.
Leider fielen diesem Prinzip gerade die menschenfreundlicheren zum Opfer.

Du bringst einen dummen Spruch und meinst, damit ist alles bestens.
Was ist eigentlich mit deinem Verstand? Versagt er, eine angemessene Antwort zu finden?

ortensia blu
02.10.2006, 12:02
@Freddy Krüger
Junge junge wie kann man so Blöd sein.
Die Hetzer haben tatsächlich nix zu tun,aber gut so da kann man sehen vieviele :vogel: hier im forum gibt.:lach:

Zitate aus dem Koran sind Hetze?

Ich verstehe: Der Koran ist also kein "heiliges" Buch, sondern - ähnlich wie "mein Kampf" eine üble Hetzschrift.

Freddy Krüger
02.10.2006, 12:04
Nein

61. Sind sie aber zum Frieden geneigt, so sei auch du ihm geneigt. Und vertraue auf Allah. Siehe, Er ist der Hörende, der Wissende.

Sure 47, Vers 35: "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt

http://quran.al-islam.com/Search/SrchHits.asp?SearchText=oberhand&TotalCount=10&lang=ger&Option=1&pageID=1&flag=1&ID=4580

P.S.
Wenn du Koranverse angibst, dann must du SURE UND VERS angeben, und nicht nur den Vers !

ortensia blu
02.10.2006, 12:06
Such selbst und du wirst es finden,wenn du denken kannst natürlich..;)

Der Allahgott muß der Übeltäter gewesen sein. Oder war es sein "Gesandter", der Mr. Muhammed? Oder beide?

dimu
02.10.2006, 12:21
.
es muss ja eine unmenge an verschiedenen korans geben.
für jede nationalität einen speziell zugeschnittenen, für jedes angesteuerte und zu erobernde ziel einen eigenen, wo jeder vom anderen andere aussagen hat.
jeder behauptet, er habe den rechten, den echten.
was bei dem einen inhaltlich nicht zu finden ist, das hat der andere im vollstem umfang.

ihr kasperköpfe, merkt ihr denn nicht, dass hier eine wohlinzinierte verarsche von euch islamgläubigen läuft?
jeder immam hat dazu noch seine eigenen hirngespinstigen kommentare beigefügt, jenachdem vor welchem publikum und zu welchem zweck er seinen irrsinn loszulassen gedenkt und welchem ziel es dienen soll.
sonderbarerweise gibts da immer eine sure dafür, die wiederum bei anderen in ihrem koran anders übersetzt oder nicht zu finden ist.

das ist ja ein vollkommenes irrsinniges sammelsorium, dieser koran.
.

Walter Hofer
02.10.2006, 12:28
.
es muss ja eine unmenge an verschiedenen korans geben.
für jede nationalität einen speziell zugeschnittenen, für jedes angesteuerte und zu erobernde ziel einen eigenen, wo jeder vom anderen andere aussagen hat.
jeder behauptet, er habe den rechten, den echten.
was bei dem einen inhaltlich nicht zu finden ist, das hat der andere im vollstem umfang.

ihr kasperköpfe, merkt ihr denn nicht, dass hier eine wohlinzinierte verarsche von euch islamgläubigen läuft?
jeder immam hat dazu noch seine eigenen hirngespinstigen kommentare beigefügt, jenachdem vor welchem publikum und zu welchem zweck er seinen irrsinn loszulassen gedenkt und welchem ziel es dienen soll.
.

Dahinter steckt eine ganze Koran-Industrie ! :))

Stell dir mal vor, jeder Pfarrer, Bischof, Erz- und Weihbischof oder Kardinal in Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien, Benelux-Länder, Dänemark, Polen, Litauen bringt seine persönliche Bibel heraus ? :D und jeder lokale Herausgeber wird von den Verlagen am Umsatz beteiligt; schon würde Europa mit Bibeln statt mit dem Koran überschwemmt werden.

edit:

Auf der Frankfurter Buchmesse gäbe es einen eigenen Bibel-Pavillion.

Freddy Krüger
02.10.2006, 13:10
Der Allahgott muß der Übeltäter gewesen sein. Oder war es sein "Gesandter", der Mr. Muhammed? Oder beide?

Satan gibt sich als Licht-Engel aus, dass steht schon in der Bibel, und sagt er wäre ein Bote Gottes. Fragt sich bloß, ob ein Bote Gottes wirklich den auftrag erteilt, 14FRauen zu heiraten, eine 9-jährige zu bumsen, im Krieg Frauen zu vernaschen, die Juden auszurotten und 33 Kriege zu führen ...:rolleyes:

dimu
02.10.2006, 13:22
Satan gibt sich als Licht-Engel aus, dass steht schon in der Bibel, und sagt er wäre ein Bote Gottes. Fragt sich bloß, ob ein Bote Gottes wirklich den auftrag erteilt, 14FRauen zu heiraten, eine 9-jährige zu bumsen, im Krieg Frauen zu vernaschen, die Juden auszurotten und 33 Kriege zu führen ...:rolleyes:
tja, das wissen moslems auch nicht so genau.
deshalb hat da jeder seinen speziellen koran.
da kann er sich dann aussuchen, was ihm genehm ist.
.

bernhard44
02.10.2006, 13:51
http://www.jsvp-so.ch/news/img/koran.jpg

http://www.jsvp-so.ch/

Yasin
02.10.2006, 14:00
Und was ist, wenn ich nicht Gott verehren will? DAnn soll ich bekämpft werden!

hab ich nicht die ganze zeit erklärt, dass es um den krieg gegen die quraisch handelte???
willst dus nicht kaperen oder ist dir einfach nur langweilig??

dimu
02.10.2006, 14:03
.
das ist das buch des hasses.
das buch der gewalttätigkeit.
das buch der vergewaltigung.
das buch des tötens.
das buch des mordens.
das buch des terrors.
das buch der unterdrückung.
das buch der verachtung.
das buch des krieges.
usw.

eines der übelsten bücher dieser welt.
.

Yasin
02.10.2006, 14:06
Ja, wenn ich Allah anbete, dann bekomme ich Frieden, und sonst den Kopf ab:

Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

schon wieder ein hadith...
erkläre mir nur eins: wie kommt es, dass in einigen hadithen sachen vorkommen, die auch im alten und neuen testament, in den apokryphen usw........ vorkommen? das wäre doch ein weiterer beweis dafür, dass der islam von Gott ist, oder?
enschteide dich...

Freddy Krüger
02.10.2006, 14:09
schon wieder ein hadith...
erkläre mir nur eins: wie kommt es, dass in einigen hadithen sachen vorkommen, die auch im alten und neuen testament, in den apokryphen usw........ vorkommen? das wäre doch ein weiterer beweis dafür, dass der islam von Gott ist, oder?
enschteide dich...

Weil Mohammed (möge er in der Hölle schmoren) einen christlichen Mönch kannte, und er versuchte die Bibel nachzuäffen, aber zu dumm dafür war:))

HeXlein
02.10.2006, 14:10
Wer bestimmt denn welche Übersetzung richtig ist?

Ich glaube fast das die Übersetzungen einmal für die "Gläubigen" und einmal für die "Ungläubigen" ausgelegt werden.

Freddy Krüger
02.10.2006, 14:20
Wer bestimmt denn welche Übersetzung richtig ist?

Ich glaube fast das die Übersetzungen einmal für die "Gläubigen" und einmal für die "Ungläubigen" ausgelegt werden.

Genauso ist es! Strenggläubige Moslems haben aber gegen die liberalen Ausgaben (für die Ungläubigen) protestiert, weil man den Koran nicht ändern darf.

Yasin
02.10.2006, 14:23
...14FRauen zu heiraten...

nenne mir jetzt jeden einzelnen namen seiner frauen!
gehe auf http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334
für gute informationen.


...eine 9-jährige zu bumsen...

geh auf http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334


...im Krieg Frauen zu vernaschen

nenne mir die namen!


...die Juden auszurotten...

geh auf http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29819


...und 33 Kriege zu führen

nenne mir jetzt alle 33 kriege, die Mohammed geführt hat (also angriffskriege sind hier gemeint, nicht die verteidigungskriege).
ich will alle 33 namen dieser kriege!

ich frag mich schon, wie oft du dieses mal googeln musst, um die namen herzukriegen...
und ich frage mich auch, was du diesmal machen musst: wirst du den beitrag einfach ignorieren, weil du weißt, dass du keine ahnung hast oder wirst du wieder eine rede halten?

Yasin
02.10.2006, 14:29
Weil Mohammed (Gottes frieden und segen sei auf Ihm, möge er in friede ruhen und möge Gott seinen islamophoben feinden für ihre ignoranz und selbstgerechtigkeit verzeihen) einen christlichen Mönch kannte, und er versuchte die Bibel nachzuäffen, aber zu dumm dafür war:))

1) nenne mir den namen dieses mönchs.

2) ihr macht es euch leicht: entweder behaupten, dass Mohammed keine ahnung vom christentum hatte, keinen kontakt zu christen hatte, usw. und wenn es euch passt, die geschichte einfach umgekehrt erzählen und behaupten, dass Mohammed die Bibel abgeschrieben habe...
natürlich fehlt jeglicher beweis, aber hauptsache schön nerven und hetzen.:]

HeXlein
02.10.2006, 15:13
Ihr behauptet doch auch nur.Wo sind die Beweise das Mohamed überhaupt gelebt hat?Basiert eine Religion nicht nur auf Behauptungen?

Deshalb ist es unverständlich wie man so fanatisch sein kann.

murat
02.10.2006, 15:27
man kann auch für eine Sache kämpfen, ohne Gewalt anzuwenden. Wieso müsst ihr kämpfen immer mit Gewalt verbinden? liegt es euch im Blut?

Yasin
02.10.2006, 15:36
Ihr behauptet doch auch nur.

also gibst du (nedlich mal) zu, dass ihr nur behauptet??


Wo sind die Beweise das Mohamed überhaupt gelebt hat?

schon mal was von Koran, Mohammedbiographien, etc., etc., etc............................................... ......... gehört??
die existenz Mohammeds zu leugnen gleicht dem holocaustleugnen


Basiert eine Religion nicht nur auf Behauptungen?

nicht der islam,wir haben eindeutige zeichen.


Deshalb ist es unverständlich wie man so fanatisch sein kann.

das gleiche denke ich über euch islamophobisten...

HeXlein
02.10.2006, 15:36
Verwechselst du da nicht etwas?

klartext
02.10.2006, 15:44
also gibst du (nedlich mal) zu, dass ihr nur behauptet??



schon mal was von Koran, Mohammedbiographien, etc., etc., etc............................................... ......... gehört??
die existenz Mohammeds zu leugnen gleicht dem holocaustleugnen



nicht der islam,wir haben eindeutige zeichen.



das gleiche denke ich über euch islamophobisten...
Witzboild, Mohammed konnte weder lesen noch schreiben und hat kein einziges Schriftstück hinterlassen. Als kann jeder behaupten, was er will. Da kann ich mich genauso über Grimms Märchen unterhalten, da steckt sogar noch mehr reale Subsatnz dahinter.
Völlig sinnlos, dir die Angriffskriege aufzuzeichnen, die Mohammed geführt hat. Ich habe sie alle hier in meinen Büchern, nur, du würdest jeden Eroberungsfeldzug als Selbstverteidigung auslegen. Türken und Moslems sind dafür bekannt, dass sie absolut fehlerfrei sind und die Schuld immer bei den anderen liegt. Genaue deshalb geht mit denen nichts vorwärts seit Mohammeds Zeiten.
Sicher würdest du auch die Inzucht leugnen, in der ihr euch seit 1.400 Jahren befindet.
Absolut sinnlos, mit euch zu diskutieren, allenfalls über den Ausreisetermin.

Yasin
02.10.2006, 15:47
.
das ist das buch der Liebe.
das buch des Friedens.
das buch des Respektes vor Frauen.
das buch des Wissens.
das buch der Gerechtigkeit.
das buch der Humanität.
das buch des Fortschritts.
das buch der Gottergebenheit.
das buch Gottes.
usw.

das beste buch dieser welt.
.

hab den beitrag ein bisschen verbessert.;)

Walter Hofer
02.10.2006, 15:53
Wer bestimmt denn welche Übersetzung richtig ist?

Ich glaube fast das die Übersetzungen einmal für die "Gläubigen" und einmal für die "Ungläubigen" ausgelegt werden.

wie bei der Bibel !
da gibt es mehrere Vollausgaben, gebunden, in Leinen
dann Magerversionen, Pocketausgaben, für den eiligen Pilger und Touristen,
Ergänzungsausgaben zu allen von der Staatskirche nicht anerkannten Propheten,
und zig Knochenreste und Reliquen aller Heiligen !

Rikimer
02.10.2006, 16:08
hab ich nicht die ganze zeit erklärt, dass es um den krieg gegen die quraisch handelte???
willst dus nicht kaperen oder ist dir einfach nur langweilig??Ist der Koran nichts weiter als ein Geschichtsbuch? Für die heute lebenden Menschen vollkommen irrelevant, da die Gewalttaten Mohammeds wohl kaum als Vorbild für die heutigen Menschen zu dienen haben? Und wo im Koran werden die negativen Taten Mohammeds verurteilt? Hier hätte ich erst eine Gewissheit, daß das negative Tun Mohammeds nichts als Vorbild für einen guten, strenggläubigen Muslime dient.

MfG

Rikimer

Rikimer
02.10.2006, 16:16
man kann auch für eine Sache kämpfen, ohne Gewalt anzuwenden. Wieso müsst ihr kämpfen immer mit Gewalt verbinden? liegt es euch im Blut?Deine Fragen sind fast angebracht. Ich formuliere um:

Warum ist der Islam von Anfang an mit Gewalt über den Erdenball verbreitet worden? Warum ist eine friedliche Ausbreitung des Islams kaum möglich? Warum hat Mohammed den Islam mit Feuer und Schwert verbreitet?

Die Kritik des byzantinischen Kaisers vor über 500 Jahren hat an Relevanz nichts verloren:



...
In der von Professor Khoury herausgegebenen siebten Gesprächsrunde kommt der Kaiser auf das Thema des Djihad (heiliger Krieg) zu sprechen. Der Kaiser wußte sicher, daß in Sure 2, 256 steht: Kein Zwang in Glaubenssachen – es ist eine der frühen Suren aus der Zeit, in der Mohammed selbst noch machtlos und bedroht war. Aber der Kaiser kannte natürlich auch die im Koran niedergelegten – später entstandenen – Bestimmungen über den heiligen Krieg. Ohne sich auf Einzelheiten wie die unterschiedliche Behandlung von „Schriftbesitzern“ und „Ungläubigen“ einzulassen, wendet er sich in erstaunlich schroffer Form ganz einfach mit der zentralen Frage nach dem Verhältnis von Religion und Gewalt überhaupt an seinen Gesprächspartner. Er sagt: „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“. Der Kaiser begründet dann eingehend, warum Glaubensverbreitung durch Gewalt widersinnig ist. Sie steht im Widerspruch zum Wesen Gottes und zum Wesen der Seele. „Gott hat kein Gefallen am Blut, und nicht vernunftgemäß zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider. Der Glaube ist Frucht der Seele, nicht des Körpers. Wer also jemanden zum Glauben führen will, braucht die Fähigkeit zur guten Rede und ein rechtes Denken, nicht aber Gewalt und Drohung . . . Um eine vernünftige Seele zu überzeugen, braucht man nicht seinen Arm, nicht Schlagwerkzeuge noch sonst eines der Mittel, durch die man jemanden mit dem Tod bedrohen kann “.
...

Quelle:
http://www.faz.net/s/RubBF7CD2794CEC4B87B47C719A68C59339/Doc~E13506B0B9C304B269D3CF78C543B2E42~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Hier ein Artikel aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zu diesem Thema:

Der Islam will die Welteroberung; F.A.Z., 16.09.2006, Nr. 216 / Seite 37 (http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=306)

Warum ist die Natur des Islams nicht friedlich, sondern kriegerisch, nicht positiv, sondern negativ? ?( ;(

MfG

Rikimer

HeXlein
02.10.2006, 17:30
wie bei der Bibel !
da gibt es mehrere Vollausgaben, gebunden, in Leinen
dann Magerversionen, Pocketausgaben, für den eiligen Pilger und Touristen,
Ergänzungsausgaben zu allen von der Staatskirche nicht anerkannten Propheten,
und zig Knochenreste und Reliquen aller Heiligen !

Das bestreite ich doch gar nicht.Ich sehe die Zeit in der wir leben und dann vergleiche ich die eine Religion mit der anderen.

Resultat:Die eine hat aus den eigenen Fehlern gelernt und ist heute sehr gut vertretbar.Man kann sie gut in den Alltag einbeziehen.Sie wird friedlich ausgelebt.

Die andere ist nicht kritikfähig,stellt sich über alle anderen.Die Gläubigen selbst streiten sich über die richtige Übersetzungen.Keiner weis es richtig,aber alle wissen es besser(beste Beispiel sind hier einige User im Forum).Bevor sie erstmal Ordnung in ihr Chaos bringen ,versuchen sie sich der westlichen Welt aufzudrängen.Im Namen des islamischen Gottes wird gemordet und nicht einmal dazu stehen die Menschen die der gleichen Religion angehören.

Kurz gesagt:Es macht ein Unterschied ob ich mit einer Religion lebe oder ob ich mein Leben nach einer Religion ausrichte.

leuchtender Phönix
02.10.2006, 18:48
hab den beitrag ein bisschen verbessert.;)

Nur ins Gegenteil verkehrt. Aber mach dir nichts draus, das der Koran nicht so ist, wie du es gerne hättest. Da helfen dumme Behauptungen auch nicht weiter.

Freddy Krüger
02.10.2006, 18:58
Nicht die Terroristen mißbrauchen den Koran, sondern der Koran mißbraucht die Terroristen.

leuchtender Phönix
02.10.2006, 19:28
Nicht die Terroristen mißbrauchen den Koran, sondern der Koran mißbraucht die Terroristen.

Und der Koran wiederum wurde von Mohammed erschaffen, der damit seine Gefolgsleute mißbrauchte und zu treuen Soldaten machte.

ortensia blu
02.10.2006, 22:31
nenne mir jetzt jeden einzelnen namen seiner frauen!
gehe auf http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334
für gute informationen.



geh auf http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334



nenne mir die namen!



geh auf http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29819



nenne mir jetzt alle 33 kriege, die Mohammed geführt hat (also angriffskriege sind hier gemeint, nicht die verteidigungskriege).
ich will alle 33 namen dieser kriege!

ich frag mich schon, wie oft du dieses mal googeln musst, um die namen herzukriegen...
und ich frage mich auch, was du diesmal machen musst: wirst du den beitrag einfach ignorieren, weil du weißt, dass du keine ahnung hast oder wirst du wieder eine rede halten?

Namen der Frauen Mohammeds:

-Chadidja, Sawda, Aisha, Hafsa, Umm Salma, Zaynab, Djuweiriyeh, Zasynab bint Jahsh, Rayhana (Jüdin), Maryam (Christin) Umm Habeeba, Safia Maimuna

(Ergün M. Caner und Emir F. Caner, Islam ohne Schleier, Ich war Muslim - was ich glaubte, S. 53)

Die Biographien Muhammeds stammen alle aus orientalischen Quellen und nichts davon ist wissenschaftlich gesichert.


Zur Djihad-Religion des Friedens, der mit dem Schwert erkämpft wird, bis keiner mehr gegen den Islam aufmuckt:

http://geschichte.cjb.cc/seppdepp/029.htm

ortensia blu
02.10.2006, 22:40
schon wieder ein hadith...
erkläre mir nur eins: wie kommt es, dass in einigen hadithen sachen vorkommen, die auch im alten und neuen testament, in den apokryphen usw........ vorkommen? das wäre doch ein weiterer beweis dafür, dass der islam von Gott ist, oder?
enschteide dich...

Das ist nur der Beweis dafür, daß Mohammed eine Menge von den Juden und Christen über deren Religion gehört hat. Die Beschneidung der Männer, rituelle Waschungen, Verbot von Schweinefleich, das Schächten udglm. hat er direkt von den Juden übernommen.

Alle monotheistischen Religionen glauben an ein jüngstes Gericht und den Weltuntergang. Auch der Wanderprediger Christus meinte, daß das Ende der Welt kurz bevorstehe.

Yasin
04.10.2006, 16:27
zu den ehen Mohammeds:
die anzahl seiner frauen hast du aus den hadithen...
http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_hadithe~1142265

über seine ehen: http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334

das waren 12, nicht 14 frauen, deren namen du da geschrieben hast.
mit Chadidscha hatte er eine monogame ehe geführt. erst nach ihrem tod hatte er mehrere frauen:

die Ehe mit Aischa war ein Bündniss mit Abu Bakr (der später der 1.Kalif werden sollte), die Ehe mit Hafsa ein Bündniss mit Umar (der nach dem Tode Abu Bakrs der 2.Kalif wurde). Seine Ehe mit Umm Salama schmiedete ein wichtiges Band mit einem der mächtigstens mekkanischen Stämme, den Machzum. Die Ehe mit der Jüdin Raihanna (oder Rihanna) schmiedete ein Bündniss mit dem Stamm der Banu Quraiza, einem jüdischen Stamm. Und die Ehe mit der koptischen Christin Mariya war ein Bündniss mit dem damaligen Herrscher Ägyptens.

er hatte (mind.) 9 frauen, davon (mind.) 5 aus politischen gründen.
ich werde nochmal in den biographien nachschlagen, ob es 9 oder 11 frauen waren, doch soweit ich mich erinnere waren es 9. auf alle fälle hat er nur aus politischen gründen bzw. zur bekämpfung der armut in der umma.


zum dschihad, wie ihn experten kennen: http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/18/der_dschihad~1138600


die biographien sind die einzigen quellen, die zuverlässig sind, andere (außer den hadithen, die bewiesenermaßen unecht sind) gibt es nicht.



du hast mir immernoch nicht gesagt, wann und wo er "frauen im krieg" vernascht haben soll und du hast mir auch nicht die 33 kriege genannt (ich will sie hier lesbar als text von dir sehen, nicht ein text aus irgendeiner islamophoben website.

P.S.: tolles neues design!! gratulation!!

P.P.S.: wann krieg ich meine signatur zurück???

Yasin
04.10.2006, 16:31
1) das glaubst aber auch nur du.....

2) die hadithe allgemein widersprechen entweder dem Koran, oder den biographien oder aber auch (lustigerweise) anderen hadithen selber.
ein gutes beispiel dafür ist die erzählung über die ehe mit Aischa.
siehe dazu http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334

Misteredd
04.10.2006, 16:43
Nicht so schlimm wie der babylonische Talmud (http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm).
Doch auch unser altes Testament ist nicht zu verachten.

Scheint wieder Nightmare on Elm Street zu herrschen.

Ich habe noch nie von jüdischen Bekehrungs- und Welteroberungskriegen etwas gehört.

leuchtender Phönix
04.10.2006, 18:20
zu den ehen Mohammeds:
die anzahl seiner frauen hast du aus den hadithen...
http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_hadithe~1142265

über seine ehen: http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_ehen_mohammeds~1142334

das waren 12, nicht 14 frauen, deren namen du da geschrieben hast.
mit Chadidscha hatte er eine monogame ehe geführt. erst nach ihrem tod hatte er mehrere frauen:

die Ehe mit Aischa war ein Bündniss mit Abu Bakr (der später der 1.Kalif werden sollte), die Ehe mit Hafsa ein Bündniss mit Umar (der nach dem Tode Abu Bakrs der 2.Kalif wurde). Seine Ehe mit Umm Salama schmiedete ein wichtiges Band mit einem der mächtigstens mekkanischen Stämme, den Machzum. Die Ehe mit der Jüdin Raihanna (oder Rihanna) schmiedete ein Bündniss mit dem Stamm der Banu Quraiza, einem jüdischen Stamm. Und die Ehe mit der koptischen Christin Mariya war ein Bündniss mit dem damaligen Herrscher Ägyptens.

er hatte (mind.) 9 frauen, davon (mind.) 5 aus politischen gründen.
ich werde nochmal in den biographien nachschlagen, ob es 9 oder 11 frauen waren, doch soweit ich mich erinnere waren es 9. auf alle fälle hat er nur aus politischen gründen bzw. zur bekämpfung der armut in der umma.


zum dschihad, wie ihn experten kennen: http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/18/der_dschihad~1138600


die biographien sind die einzigen quellen, die zuverlässig sind, andere (außer den hadithen, die bewiesenermaßen unecht sind) gibt es nicht.



du hast mir immernoch nicht gesagt, wann und wo er "frauen im krieg" vernascht haben soll und du hast mir auch nicht die 33 kriege genannt (ich will sie hier lesbar als text von dir sehen, nicht ein text aus irgendeiner islamophoben website.

P.S.: tolles neues design!! gratulation!!

P.P.S.: wann krieg ich meine signatur zurück???

Nichts als Käse. Die Tatsache, das er die eigenen Regeln gebrochen hatte enthüllt doch mehr als genug, das sie ihm egal waren. Und seit wann, waren für Bündnisse immer Hochzeiten notwendig? So ein Schmarrn.

Und warum hat er die Frau seines Stiefsohnes geheieratet? Uneigennützige Hilfe sieht aber anders aus. War es nicht vielmehr ein ausnutzen ihrer Zwangslage. Und die Jüdinnen, die er nach den Massakern an seinen Männern verteilt hatten, waren wohl auch freiwillig, oder wie?

Viele hatten ihre Familien erst durch die Massaker von Mohammed verloren. Und dann sollen die Hinterbliebenen gerade die Mörder ihrer Familien lieben.

Freddy Krüger
04.10.2006, 21:17
Mohammeds Lehre von der Welt-Islamisierung läßt sich einfach zusammenfassen:

Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.