PDA

Vollständige Version anzeigen : Idee für die Rechte in Österreich!



Der Patriot
01.10.2006, 19:59
Die Wahlergebnisse zeigen eines ganz klar: FPÖ und BZÖ kommen gemeinsam auf 15,41%. Dies verteilt sich aber ganz unterschiedlich, wärend das BZÖ in keinem der 8 Bundesländer mehr als 3% hat, kommt es in Kärnten auf über 25%; und die FPÖ welche österreichweit 11,21% hat, kommt in Kärnten nur auf etwas über 7%.

Ich denke mir das eine Teilung, wie etwa CDU und CSU in Deutschland sinnvoll wäre. Ein BZK (K für Kärnten statt Ö für Österreich) in Kärnten und eine FPÖ in den anderen Bundesländern. BZÖ und FPÖ haben in Kärnten zusammen 32,71% der Stimmen, wobei eine Kärntner Regionalpartei sicher noch Stimmen hinzgewinnen würde und damit klar stärkste Partei wäre. In Österreich würde es dann endlich wieder eine einheitliche Rechte geben, welche für das Volk eintritt. Außerdem haben die Kärntner ihren Haider und wir den Herrn Strache, so wie wir das alle wollen. :)

Ich denke als Opposition wäre es das beste für uns, dann könnte man sich auf die Fusion vorbereiten. Und bei der nächsten Wahl wieder 20+ einfahren!

Die Positionen unterscheiden sich nicht wirklich stark von einander!

Den Anfang könnte man mit einer gemeinsame Fraktion machen.

Die ganze Abspaltung hat der Rechten in Österreich mehr genutz als geschadet! :D

Quo vadis
01.10.2006, 20:03
Ich denke als Opposition wäre es das beste für uns, dann könnte man sich auf die Fusion vorbereiten. Und bei der nächsten Wahl wieder 20+ einfahren!
...........................................

warum hat man sich eigentlich getrennt? Der Jörg Haider scheint mir völlig suspekt- /:(

Siegfried
01.10.2006, 20:26
Hört sich gut an, aber der Verräter Haider würde doch niemals darauf eingehen!

Der Patriot
01.10.2006, 20:28
warum hat man sich eigentlich getrennt? Der Jörg Haider scheint mir völlig suspekt- /:(

Eigentlich hatt sich der Kärntner Landesverband der FPÖ abgespalten und ein paar Spinner und Bonzen im Nationalrat haben mitgemacht. Die Bonzen sitzen nicht mehr im NR (bald zumindest :) ). Darum wäre diese Lösung nicht übel.

So wie es aussieht bekommt die FPÖ 21 Mandate, das BZÖ 8. Zusammen 28 (eines weniger wegen Gastinger, welche ja 6 Tage vor der Wahl aus dem BZÖ ausgetretten ist).

Die Kärntner lieben Haider, der Rest der Österreicher haßt Ihn...

Jeder soll haben was er will, und Österreich eine Zukunft! :)


Hört sich gut an, aber der Verräter Haider würde doch niemals darauf eingehen!

Sag das nicht. ;)

rebelist
01.10.2006, 20:29
Was interessiert uns Österreich ?

Wir können euch auch nicht mehr Helfen :D

Der Patriot
01.10.2006, 20:31
Was interessiert uns Österreich ?

Wir können euch auch nicht mehr Helfen :D

Helfen? Das "Dritte Lager" (also die Rechten) haben heute klar gewonnen! :D

Waldgänger
01.10.2006, 20:31
Was interessiert uns Österreich ?

Wir können euch auch nicht mehr Helfen :D

Wieso sollte die Türkei auch den Österreichern helfen...:rolleyes:

Siegfried
01.10.2006, 20:32
Was interessiert uns Österreich ?

Wir können euch auch nicht mehr Helfen :D

Ihr könnt uns helfen, indem ihr wieder nach Hause zurückreist!

Der Patriot
01.10.2006, 20:33
Ihr könnt uns helfen, indem ihr wieder nach Hause zurückreist!

Ja, aber nicht alle. Wir brauchen Leute, welche die Toiletten putzen oder Müll sortieren. ;)

Siegfried
01.10.2006, 20:36
Ja, aber nicht alle. Wir brauchen Leute, welche die Toiletten putzen oder Müll sortieren. ;)

Hmmm, gutes Argument, aber ich bin mir sicher das können bald Maschinen übernehmen. Und außerdem haben wir ja nicht mehr so viel Dreck, wenn die Türken nicht mehr da sind!:D

rebelist
01.10.2006, 20:47
Wieso sollte die Türkei auch den Österreichern helfen...:rolleyes:


Vielleicht habe ich damit Die Deutschen gemeint ... Erst Denken dann Spamen ... :rolleyes:

Der Patriot
01.10.2006, 20:56
Vielleicht habe ich damit Die Deutschen gemeint ... Erst Denken dann Spamen ... :rolleyes:

Warum sollten die BRDler uns helfen? Deutsche sind wir selber. ;)

Wir sind doch das "bessere Deutschland". ;)

rebelist
01.10.2006, 21:03
Wir sind doch das "bessere Deutschland". ;)

und wir sind die Besseren Deutschen :D


Wusste gar nicht das es viele Ausländer in Österreich gibt ...

Quo vadis
01.10.2006, 21:15
Die Kärntner lieben Haider, der Rest der Österreicher haßt Ihn...




...ein Edmund Stoiber Österreichs also...;) :hihi:

Aber mal im Ernst, die 25% für BZÖ in Kärnten ist schon fett.Wäre so in etwa wie 25% NPD in Sachsen.Hab das Interview mit dem BZÖ Vertreter im ORF gesehen, der Reporter war so wie in Meck-Pom sehr kurz gebunden und er hat immer wieder gegengefragt und den BZÖ-Mann nicht richtig aussprechen lassen.

Der Patriot
01.10.2006, 21:31
...ein Edmund Stoiber Österreichs also...;) :hihi:

Aber mal im Ernst, die 25% für BZÖ in Kärnten ist schon fett.Wäre so in etwa wie 25% NPD in Sachsen.Hab das Interview mit dem BZÖ Vertreter im ORF gesehen, der Reporter war so wie in Meck-Pom sehr kurz gebunden und er hat immer wieder gegengefragt und den BZÖ-Mann nicht richtig aussprechen lassen.

Es gibt auch bei uns Kräfte, welche die Meinungsfreiheit einschränken wollen (Israelitische Gemeinde, Linke Hetzer der APA, DÖW, Eurokraten,...). Aber gemeinsam können wir diese Kräfte in Schach halten! Darum muß sich die Recht einen!

sporting
02.10.2006, 07:16
Hmmm, gutes Argument, aber ich bin mir sicher das können bald Maschinen übernehmen. Und außerdem haben wir ja nicht mehr so viel Dreck, wenn die Türken nicht mehr da sind!:D

stimmt genau! lieber maschinen als türken!

und noch was! es war ein klarer wahlsieg für die rechte seite im lande, und das ist auch gut so.

sporting
02.10.2006, 07:21
und wir sind die Besseren Deutschen :D


Wusste gar nicht das es viele Ausländer in Österreich gibt ...

wir deutschen und österreicher sind 1 volk!

Siegfried
02.10.2006, 14:45
wir deutschen und österreicher sind 1 volk!

Getrennt durch die Hand die Siegermächte, gezwungen in verschiedenen Staaten zu leben, werden wir eines Tages die Ketten sprengen und uns wieder vereinen!

HeXlein
02.10.2006, 14:53
Schöner Gedanke:)

rebelist
02.10.2006, 15:47
wir deutschen und österreicher sind 1 volk!

Achso "insgeheim" :hihi:

erwin r analyst
02.10.2006, 16:09
Gute Idee.

Württemberger2
02.10.2006, 16:50
wir deutschen und österreicher sind 1 volk!

Eigenltich schon!

Der Patriot
02.10.2006, 18:49
wir deutschen und österreicher sind 1 volk!

Ja!

Ein Volk, ein Staat, ein starkes Staatoberhaupt an der Spitze!

erwin r analyst
02.10.2006, 19:20
Ja!

Ein Volk, ein Staat, ein starkes Staatoberhaupt an der Spitze!

Ich hätte eine bessere Idee: Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Südhessen und (bei Besserung des Wahlverhaltens) auch Rheinland-Pfalz schließen sich zu einem rechtskonservativen Staat zusammen, in dem es keine Muslime, Linke und dumme Grüne gibt!

Der Patriot
02.10.2006, 19:51
Ich hätte eine bessere Idee: Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Südhessen und (bei Besserung des Wahlverhaltens) auch Rheinland-Pfalz schließen sich zu einem rechtskonservativen Staat zusammen, in dem es keine Muslime, Linke und dumme Grüne gibt!

Ich habe eine bessere Idee: Alle europäischen Länder schließen sich in einer Union zusammen in der es keine Muslime, Linke und dumme Grüne gibt! ;)

Ne, Deutschland sollte eins werden, das ist schon schwer genug, denn ich will auch nicht von Berlin oder Bonn aus regiert werden, sondern von Wien oder Linz!