PDA

Vollständige Version anzeigen : Pofalla kritisiert Islam: Muslime sind verärgert



turn-the-page
01.10.2006, 17:36
Wenige Tage nach der Islam-Konferenz hat CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla mit dem Vorwurf, der Islam habe ein Gewaltproblem, scharfen Widerspruch ausgelöst. Der Zentralrat der Muslime reagierte verärgert....

http://onnachrichten.t-online.de/c/92/30/13/9230134.html


Soso, die Musels sind also wieder mal verärgert.
Können die eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/152.gif
Eigentlich kann man die gar nicht mehr ernst nehmen, aber sie nicht ernst zu nehmen, könnte ein fataler Fehler sein.

harlekina
01.10.2006, 17:50
Die Äußerungen des CDU-Politikers stünden einer demokratischen und aufgeklärten Gesellschaft schlecht zu Gesicht.

Wen meint er mit Demokratie?

Wild Bill
01.10.2006, 17:51
Wenige Tage nach der Islam-Konferenz hat CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla mit dem Vorwurf, der Islam habe ein Gewaltproblem, scharfen Widerspruch ausgelöst. Der Zentralrat der Muslime reagierte verärgert....

http://onnachrichten.t-online.de/c/92/30/13/9230134.html


Soso, die Musels sind also wieder mal verärgert.
Können die eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/152.gif
Eigentlich kann man die gar nicht mehr ernst nehmen, aber sie nicht ernst zu nehmen, könnte ein fataler Fehler sein. Recht hat Pofalla. Die Musels sind immer verärgert.

Madday
01.10.2006, 19:04
Ronald Pofalla hat zwar eine Schwuchtelstimme aber seine Aussage entspricht mehr als der Wahrheit. :top:

Das Ende
01.10.2006, 19:25
Soso, die Musels sind also wieder mal verärgert.
Können die eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/152.gif
Eigentlich kann man die gar nicht mehr ernst nehmen, aber sie nicht ernst zu nehmen, könnte ein fataler Fehler sein.

Na da haben sie sich ja doch integriert. Wir deutschen sind im jammern und meckern schon immer gut gewesen.

kartal
01.10.2006, 22:23
Noch ein Muslim thema.
Gut das ihr an jedem Tag und Nacht an uns denkt.:lach: :lach: :lach: :lach:

Anti-Zionist
01.10.2006, 22:25
Noch ein Muslim thema.
Gut das ihr an jedem Tag und Nacht an uns denkt.:lach: :lach: :lach: :lach:
Wir sind halt sehr besorgt.

kartal
01.10.2006, 22:30
Wir sind halt sehr besorgt.

Danke danke net von dir:top: bin aber jetzt sehr gerührt.

Kenshin-Himura
01.10.2006, 22:34
Können die eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/152.gif


echt? da sind sie ja genau wie dieses forum!

ultimaratio
01.10.2006, 22:41
Noch ein Muslim thema.
Gut das ihr an jedem Tag und Nacht an uns denkt.:lach: :lach: :lach: :lach:
das macht uns spass, euch laehcerlich zu machen

Anti-Zionist
01.10.2006, 22:44
Danke danke net von dir:top: bin aber jetzt sehr gerührt.
Äh, nicht um euch machen wir uns Sorgen - sondern um uns.

Neutraler
01.10.2006, 22:49
Kann es sein, dass der Islam die einzige "Religion" ist, die harmlose und noch so wahre Kritik mit Anschlägen, Drohungen aller Art und ähnlichen Dingen beanwortet. Und so etwas nennt sich tatsächlich noch Religion?

Kenshin-Himura
01.10.2006, 22:50
Äh, nicht um euch machen wir uns Sorgen - sondern um uns.

wenn dem so ist, sollte man die vorschläge, die aus diesen "sorgen" resultieren, wohl nicht unterstützen, denn eine lösung sollte sich natürlich um alle sorgen. wir wollen ja schließlich auch nicht vergessen, dass, wie wir gerade heute bei "sabine christiansen" sehen konnten, die meisten opfer von islamistischen anschlägen muslime sind, nicht wahr? und dass muslime besonders häufig keinen schulabschluss oder keine arbeit in deutschland haben.

kartal
01.10.2006, 22:50
Äh, nicht um euch machen wir uns Sorgen - sondern um uns.
Stimmt,ihr seid schon am ende adeee deutschland.:D

Der Patriot
01.10.2006, 22:50
Kann es sein, dass der Islam die einzige "Religion" ist, die harmlose und noch so wahre Kritik mit Anschlägen, Drohungen aller Art und ähnlichen Dingen beanwortet. Und so etwas nennt sich tatsächlich noch Religion?

Nein, geistiges Gift.

Ich habe die Medizin gefunden:
http://www.christiananswers.net/q-eden/bible.gif

Kenshin-Himura
01.10.2006, 22:51
Kann es sein, dass der Islam die einzige "Religion" ist, die harmlose und noch so wahre Kritik mit Anschlägen, Drohungen aller Art und ähnlichen Dingen beanwortet. Und so etwas nennt sich tatsächlich noch Religion?

anschläge sind wohl kaum ein indiz dafür, ob etwas eine religion ist. es ist sicherlich eine problematische religion, wenn sie teilweise so ausgelebt wird, dass anschläge geduldet werden.

Anti-Zionist
01.10.2006, 22:56
wenn dem so ist, sollte man die vorschläge, die aus diesen "sorgen" resultieren, wohl nicht unterstützen, denn eine lösung sollte sich natürlich um alle sorgen.
Wie sieht denn deine Lösung aus, wenn das Problem in einem Werk (=Koran) besteht, das Gewalt und Mord legitimiert und somit nicht diejenigen Anlass zur Sorge geben, die ihr Leben nicht fundamentalistisch danach ausrichten, sondern diejenigen, die buchstabengetreu nach dem Koran leben?



wir wollen ja schließlich auch nicht vergessen, dass, wie wir gerade heute bei "sabine christiansen" sehen konnten, die meisten opfer von islamistischen anschlägen muslime sind, nicht wahr?
Haben wir bei "Sabine Christiansen" gesehen, dass die meisten Opfer von islamistischen Anschlägen Muslime sind? Wer hat uns diese Erkenntnis gegeben?



und dass muslime besonders häufig keinen schulabschluss oder keine arbeit in deutschland haben.
Womit du genau was sagen willst?

Anti-Zionist
01.10.2006, 22:58
anschläge sind wohl kaum ein indiz dafür, ob etwas eine religion ist. es ist sicherlich eine problematische religion, wenn sie teilweise so ausgelebt wird, dass anschläge geduldet werden.
So? Du willst also erzählen, dass kein Zusammenhang zwischen dem Glauben eines Attentäters und seinem Anschlag besteht?

Kenshin-Himura
01.10.2006, 23:01
Wie sieht denn deine Lösung aus, wenn das Problem in einem Werk (=Koran) besteht, das Gewalt und Mord legitimiert und somit nicht diejenigen Anlass zur Sorge geben, die ihr Leben nicht fundamentalistisch danach ausrichten, sondern diejenigen, die buchstabengetreu nach dem Koran leben?

das ist hier erstmal nicht relevant. zum glück kommt man ja nun zum schluss, dass man zunächst mal deutsch können sollte, wenn man in deutschland leben will. dazu kommt ein justiz-problem. gewalttäter und diebe gehören ins gefängnis. organisationen wie die hisbollah können nicht erlaubt werden, wenn gleichzeitig über ein verbot der npd diskutiert werden soll. vor allem darf europa keine terroristen unterstützen, und nicht einknicken, wie bei der mozart-oper, den mohammed-karikaturen oder diversen anderen vorfällen. dann müssen die muslime auch als deutsche akzeptiert werden, wenn sie es sind auch als deutsche patrioten.


Womit du genau was sagen willst?

dass dieser zustand natürlich möglichst schnell und gut geändert werden muss.

Kenshin-Himura
01.10.2006, 23:03
So? Du willst also erzählen, dass kein Zusammenhang zwischen dem Glauben eines Attentäters und seinem Anschlag besteht?

nö, das will ich nicht erzählen. aber das heißt nicht, dass ein gläubiger dieser religion automatisch mit attentätern sympathisiert. der islam wird politisch benutzt, um hass auf den westen zu schüren.

kartal
01.10.2006, 23:04
wenn dem so ist, sollte man die vorschläge, die aus diesen "sorgen" resultieren, wohl nicht unterstützen, denn eine lösung sollte sich natürlich um alle sorgen. wir wollen ja schließlich auch nicht vergessen, dass, wie wir gerade heute bei "sabine christiansen" sehen konnten, die meisten opfer von islamistischen anschlägen muslime sind, nicht wahr? und dass muslime besonders häufig keinen schulabschluss keine arbeit in deutschland haben.

Ja ja wir muslime keinen schulabschluss keine arbeit in deutschland.:))
Du klugscheisser,denken kann von euch keiner was...
Deutscher in D ca.10Mi davon 4Mi analphabet nur für dich freund (Ein Analphabet ist eine Person, die weder lesen noch schreiben kann)
Der rest Einwanderer passdeutscher wo sind den die reinen Deutschen in D?
Es werden immer mehr hihihi.
Wartet ab wenn die Bulgaren romenen usw kommen,dann geht es euch noch schlechter als heute.Sozialempfänger Ausländer? nicht doch wieviele Deutsche sind den heute schon Sozialempfänger? klar paar milionen das hat aber nix zu sagen,gegen ein paar Ausländer die fallen am meisten auf gelle.;)

Kenshin-Himura
01.10.2006, 23:07
Ja ja wir muslime keinen schulabschluss keine arbeit in deutschland.:))
Du klugscheisser,denken kann von euch keiner was...
Deutscher in D ca.10Mi davon 4Mi analphabet nur für dich freund (Ein Analphabet ist eine Person, die weder lesen noch schreiben kann)
Der rest Einwanderer passdeutscher wo sind den die reinen Deutschen in D?
Es werden immer mehr hihihi.

ich versteh kein wort.


Wartet ab wenn die Bulgaren romenen usw kommen,dann geht es euch noch schlechter als heute.

fällt wohl nicht mehr sonderlich ins gewicht. ich habe davor keine angst, weil ich ein privilegiertes oberschichts-kind bin.


Sozialempfänger Ausländer? nicht doch wieviele Deutsche sind den heute schon Sozialempfänger? klar paar milionen das hat aber nix zu sagen,gegen ein paar Ausländer die fallen am meisten auf gelle.;)

so kann man das wohl schlecht vergleichen, weil es natürlich trotz allem noch immer wesentlich weniger ausländer als deutsche in deutschland gibt und deswegen auch weniger ausländische sozialhilfeempfänger als deutsche. prozentual sind es dennoch mehr. das solltest du doch aber wissen.

HeXlein
01.10.2006, 23:13
Wenn bei einem Anschlag immer wieder religiöse Hintergründe zu erkennen sind ,muss man das mit der Religion in Verbindung bringen.Irgendwie finde ich es merkwürdig das man das so selten erwähnt.Ist es nicht so das die "Ungläubigen" im Namen Allahs über den Jordan geschickt werden?Das mit den Jungfrauen im Paradies ist doch auch nicht politisch einzuordnen sondern religiös.

Solange sie die Moslems nicht in die Öffentlichkeit treten und die Mörder selber anklagen,brauchen sie sich nicht zu wundern wenn sie in eine Schublade geschoben werden.

Das andere ist die Ehrlichkeit.Da Moslems ,was die Religion betrifft ,doch dazu neigen zu lügen kann man schlecht unterscheiden wer es friedlich meint und wer nicht.

Anti-Zionist
01.10.2006, 23:14
das ist hier erstmal nicht relevant.
Warum nicht? Schließlich besteht das Problem in einer zunehmenden Islamisierung und betrifft somit die Anhänger einer Ideologie, bei denen man nicht weiß, was sich in deren Köpfen abspielt.
Gern wird an dieser Stelle von Grünen und geistig Verwandten der Vorwurf von Generalverdacht laut, doch muss es gestattet sein, Islamkritik zu üben, solange sie sachlich erfolgt. Worauf es ankommt, ist, dass der Islam Terror, sexuelle Gewalt, Ehrenmorde, Zwangsehen, Intoleranz und Zensur hervorbringt. Diese Dinge sind kritikwürdig und unvereinbar mit dem Grundgesetz.



zum glück kommt man ja nun zum schluss, dass man zunächst mal deutsch können sollte, wenn man in deutschland leben will.
Dass diese Schlussfolgerung nicht schon von Anfang an gegeben war, ist eigentlich traurig, denn bisher gab es in Bezug auf die Forderung, die deutsche Sprache erlernen zu müssen, keine Probleme.



dazu kommt ein justiz-problem. gewalttäter und diebe gehören ins gefängnis. organisationen wie die hisbollah können nicht erlaubt werden, wenn gleichzeitig über ein verbot der npd diskutiert werden soll. vor allem darf europa keine terroristen unterstützen, und nicht einknicken, wie bei der mozart-oper, den mohammed-karikaturen oder diversen anderen vorfällen. dann müssen die muslime auch als deutsche akzeptiert werden, wenn sie es sind auch als deutsche patrioten.
Was haben diese eigentlich trivialen Aussagen (es versteht sich z. B. von selbst, keine Terroristen zu unterstützen) mit meiner Äußerung zu tun, dass wir uns um uns Sorgen machen und nicht um Muslime?
Es geht nicht darum, dass Muslime nicht auch als Deutsche akzeptiert werden, sondern darum, dass sie sich an unsere Gesetze halten. Und kannst du in die Köpfe von Moslems gucken und wissen, was in diesen vorgeht? Kennst du ein islamisch geprägtes Land, in dem es eine Demokratie wie hierzulande gibt? Es ist auch kein Geheimnis, dass weltweit Islamisten auf dem Vormarsch sind - und Islamisten sind auch nur Moslems, die den Koran fundamentalistisch, also wortgetreu, auslegen und ihn somit auch 1:1 befolgen.



dass dieser zustand natürlich möglichst schnell und gut geändert werden muss.
Willst du damit sagen, dass Moslems benachteiligt, sie womöglich absichtlich ausgegrenzt werden?

Anti-Zionist
01.10.2006, 23:17
Ja ja wir muslime keinen schulabschluss keine arbeit in deutschland.:))
Du klugscheisser,denken kann von euch keiner was...
Deutscher in D ca.10Mi davon 4Mi analphabet nur für dich freund (Ein Analphabet ist eine Person, die weder lesen noch schreiben kann)
Der rest Einwanderer passdeutscher wo sind den die reinen Deutschen in D?
Es werden immer mehr hihihi.
Wartet ab wenn die Bulgaren romenen usw kommen,dann geht es euch noch schlechter als heute.Sozialempfänger Ausländer? nicht doch wieviele Deutsche sind den heute schon Sozialempfänger? klar paar milionen das hat aber nix zu sagen,gegen ein paar Ausländer die fallen am meisten auf gelle.;)
Sicherlich gibt es Deutsche, die Sozialhilfeempfänger sind. Aber in Relation beziehen sehr viele Türken überproportional viel Sozialhilfe, obwohl sie hier noch eine Minderheit darstellen.
Dass es uns und somit auch euch noch schlechter als heute geht, ist zudem auch logisch, wenn weiterhin immer mehr Einwanderer nach Deutschland reingeholt werden, die zusätzlich Sozialhilfe beziehen.

Anti-Zionist
01.10.2006, 23:29
nö, das will ich nicht erzählen. aber das heißt nicht, dass ein gläubiger dieser religion automatisch mit attentätern sympathisiert. der islam wird politisch benutzt, um hass auf den westen zu schüren.
Woher willst du aber wissen, dass ein Gläubiger dieser Religion nicht automatisch mit Attentätern sympathisiert? Natürlich kann man nicht alle Moslems über einen Kamm scheren - so sind z. B. die Aleviten sicherlich keine Befürworter von Selbstmordattentätern.
Der Islam wird nicht politisch benutzt, da er eine politische Ideologie ist. Der Hass auf den Westen kommt dadurch zustande, dass sich der Islam unterlegen fühlt.

kartal
01.10.2006, 23:30
Sicherlich gibt es Deutsche, die Sozialhilfeempfänger sind. Aber in Relation beziehen sehr viele Türken überproportional viel Sozialhilfe, obwohl sie hier noch eine Minderheit darstellen.
Dass es uns und somit auch euch noch schlechter als heute geht, ist zudem auch logisch, wenn weiterhin immer mehr Einwanderer nach Deutschland reingeholt werden, die zusätzlich Sozialhilfe beziehen.

Hmm,wo her weisst du das den das sehr viele Türken überproportional viel Sozialhilfe beziehen,du arbeiten beim Sozialamt?
Landsmann (mit D Pass)von mir arbeitet in Sozialamt der kann dir erzählen was da ab geht.:] Es kommen sogar welche die noch nicht einmal ihre namen
richtig aussprechen können(Passdeutsche)Die im besitz eines Schäfer Hund waren von damals na du verstehen schon.;)

Ja ok,aber warum jammert ihr den?macht doch einfach die Tore zu damit keiner rein kommt.
Ja ja ich verstehe,Menschen rechte in Deutschland.:hihi:

kartal
01.10.2006, 23:34
Selbstmordattentäter,das sind keine müslime für mich es sind kranke Idioten die nicht wissen was sie tun.Ein richtige Müslime tut so was nicht.
Selbtmord ist verboten.

Geronimo
01.10.2006, 23:34
Hmm,wo her weisst du das den das sehr viele Türken überproportional viel Sozialhilfe beziehen,du arbeiten beim Sozialamt?
Landsmann (mit D Pass)von mir arbeitet in Sozialamt der kann dir erzählen was da ab geht.:] Es kommen sogar welche die noch nicht einmal ihre namen
richtig aussprechen können(Passdeutsche)Die im besitz eines Schäfer Hund waren von damals na du verstehen schon.;)

Ja ok,aber warum jammert ihr den?macht doch einfach die Tore zu damit keiner rein kommt.
Ja ja ich verstehe,Menschen rechte in Deutschland.:hihi:

Wer so stammelt, kommt in den Zoo. Widerlich.

Anti-Zionist
01.10.2006, 23:35
Hmm,wo her weisst du das den das sehr viele Türken überproportional viel Sozialhilfe beziehen,du arbeiten beim Sozialamt?
Nein, ich können aber lesen:


Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Quelle: Zeit (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41)



Landsmann (mit D Pass)von mir arbeitet in Sozialamt der kann dir erzählen was da ab geht.:] Es kommen sogar welche die noch nicht einmal ihre namen richtig aussprechen können(Passdeutsche)Die im besitz eines Schäfer Hund waren von damals na du verstehen schon.;)
Glaube ich dir gern. Passdeutscher wird man eben, sobald man einen deutschen Pass bekommt. :D
Interessant, dass Schäferhunde so alt werden können... :))



Ja ok,aber warum jammert ihr den?macht doch einfach die Tore zu damit keiner rein kommt.
Ja ja ich verstehe,Menschen rechte in Deutschland.:hihi:
Wende dich an deine Freundin Claudia Roth, die kann es dir sicherlich genau erklären.

Geronimo
01.10.2006, 23:35
Selbstmordattentäter,das sind keine müslime für mich es sind kranke Idioten die nicht wissen was sie tun.Ein richtige Müslime tut so was nicht.
Selbtmord ist verboten.

Schon wieder stammeln. Es wird noch widerlicher.

Anti-Zionist
01.10.2006, 23:36
Selbstmordattentäter,das sind keine müslime für mich es sind kranke Idioten die nicht wissen was sie tun.Ein richtige Müslime tut so was nicht.
Selbtmord ist verboten.
Wo steht, dass Selbstmord verboten ist?

kartal
01.10.2006, 23:36
Wer so stammelt, kommt in den Zoo. Widerlich.
Ich das jetz nix verstehen.
Du können mir erklären was du meinen damit?:rolleyes:

Geronimo
01.10.2006, 23:39
Ich das jetz nix verstehen.
Du können mir erklären was du meinen damit?:rolleyes:

Nein. Mein Deutsch ist zu schlecht.

HeXlein
01.10.2006, 23:39
Selbstmord ist verboten.Macht man es im Namen Allahs gibts 72 Jungfrauen.Wat denn nun?

kartal
01.10.2006, 23:50
Wo steht, dass Selbstmord verboten ist?


Selbstmord ist verboten.Macht man es im Namen Allahs gibts 72 Jungfrauen.Wat denn nun?

Hehe,ihr seid doch die Islam experten,das wist ihr nicht aber hallo.:rolleyes:

kartal
01.10.2006, 23:51
Nein. Mein Deutsch ist zu schlecht.
Hmm,bist also auch sone Passdeutsche.;)

kartal
01.10.2006, 23:54
Macht man es im Namen Allahs gibts 72 Jungfrauen.Wat denn nun?

Woher weisst du das es 72 jungfrauen sind und nicht 172:rolleyes:
Warst mal dort?

Anti-Zionist
01.10.2006, 23:55
Hehe,ihr seid doch die Islam experten,das wist ihr nicht aber hallo.:rolleyes:
Du hast behauptet, dass Selbstmord für Moslems verboten ist...

heiss
01.10.2006, 23:58
Selbstmörder kommen ohne wenn und aber in die Hölle im Islam.
Das ist so war so und wird bis in die Ewigkeit so bleiben.:]

HeXlein
01.10.2006, 23:58
Es passt jetzt nicht ganz her,aber ich bin wirklich erstaunt wie naiv man sein kann.

"Man fragte den Propheten: "Werden wir im Paradies dieses geschlechtliche Freuden erleben?" Er antwortete: "Ja, bei dem, der meine Seele in seiner Hand hält, und es wird heftiger und aufregender Verkehr sein. Und hinterher wird sie wieder rein und jungfräulich werden, wie zuvor.""

Märchen wie aus 1001 Nacht:)

Kenshin-Himura
01.10.2006, 23:59
Warum nicht? Schließlich besteht das Problem in einer zunehmenden Islamisierung und betrifft somit die Anhänger einer Ideologie, bei denen man nicht weiß, was sich in deren Köpfen abspielt.

hier geht es um die äußerungen von pofalla, und nicht um ein gesamt-konzept zur besiegung des islamismus. dazu gibt es in diesem forum genug gelegenheit.


Gern wird an dieser Stelle von Grünen und geistig Verwandten der Vorwurf von Generalverdacht laut, doch muss es gestattet sein, Islamkritik zu üben, solange sie sachlich erfolgt. Worauf es ankommt, ist, dass der Islam Terror, sexuelle Gewalt, Ehrenmorde, Zwangsehen, Intoleranz und Zensur hervorbringt. Diese Dinge sind kritikwürdig und unvereinbar mit dem Grundgesetz.

das ist richtig. nur: islam und islamismus mögen nicht so weit voneinander entfernt sein, bei "islam und moslem" sieht's schon anders aus. diese beiden dinge sollte man nicht so verwechseln.


Dass diese Schlussfolgerung nicht schon von Anfang an gegeben war, ist eigentlich traurig, denn bisher gab es in Bezug auf die Forderung, die deutsche Sprache erlernen zu müssen, keine Probleme.

so ist es.


Was haben diese eigentlich trivialen Aussagen (es versteht sich z. B. von selbst, keine Terroristen zu unterstützen) mit meiner Äußerung zu tun, dass wir uns um uns Sorgen machen und nicht um Muslime?

du fragtest danach, wie die lösung aussehen muss. wenn die von mir genannten dinge erfolgen würden, bräuchten wir uns weniger um muslime sorgen, wenn sie nicht von fanatikern in einen krieg gegen den westen gehetzt werden.


Es geht nicht darum, dass Muslime nicht auch als Deutsche akzeptiert werden, sondern darum, dass sie sich an unsere Gesetze halten.

warum sollte es darum nicht gehen? es geht um beides.


Und kannst du in die Köpfe von Moslems gucken und wissen, was in diesen vorgeht?

es gibt z.bsp. umfragen aus groß-britannien, dass wenn ich mich recht erinnere 12% der dort lebenden moslems mit terroranschlägen sympathisieren. das ist schon viel zu viel, aber nicht die mehrheit.


Kennst du ein islamisch geprägtes Land, in dem es eine Demokratie wie hierzulande gibt?

nein, und das ist sicherlich kein zufall.


und Islamisten sind auch nur Moslems, die den Koran fundamentalistisch, also wortgetreu, auslegen und ihn somit auch 1:1 befolgen.

richtig, aber nicht jeder moslems legt ihn 1:1 aus.


Willst du damit sagen, dass Moslems benachteiligt, sie womöglich absichtlich ausgegrenzt werden?

nein, natürlich nicht. die gründe für diese zustände habe ich dir in ansätzen genannt, wie zum beispiel fehlende sprach-vorraussetzungen durch ermangelung an deutschpflicht, aber auch fehlender druck.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:00
Der Islam wird nicht politisch benutzt, da er eine politische Ideologie ist.

hast du dafür beweise, dass der islam schon seit seiner gründung eine politische ideologie ist?


Der Hass auf den Westen kommt dadurch zustande, dass sich der Islam unterlegen fühlt.

das ist ein grund, aber es hat natürlich vielfältige gründe.

heiss
02.10.2006, 00:00
Selbstmord ist verboten im Islam

Eines der Hauptziele der terroristischen Bombenanschläge, Brandstiftungen und anderer solcher abscheulichen Handlungen ist, Furcht, Besorgnis, Unsicherheit und Panik unter den Menschen zu verursachen.


Ein weiterer Punkt von Bedeutung, der unmittelbar nach den jüngsten Terroranschlägen in den Vereinigten Staaten ins Blickfeld rückte, ist das Phänomen der Selbstmordanschläge. Einige Leute, die offenbar falsch über den Islam unterrichtet sind, haben völlig unzutreffende Erklärungen dahingehend abgegeben, dass diese Religion des Friedens Selbstmordanschläge erlaubt, wohingegen im Islam beides absolut verboten ist, sowohl sich selbst, als auch andere Menschen zu töten. Mit den Worten '... und tötet euch nicht selbst...' (Sure 4:29 - an-Nisa) hat Allah den Selbstmord zu einer Sünde erklärt. Im Islam ist es - unberücksichtigt jeglicher Gründe - kategorisch verboten, sich selbst zu töten.

Der Prophet erklärte den Selbstmord als eine Sünde. Gemäß einer Überlieferung von Abu Huraira, erklärte er, dass jeder, der sich selbst das Leben nimmt in die Hölle käme, wo er in aller Ewigkeit lebt.

Wie aus diesem klar hervorgeht, stellt Selbstmord, und folglich auch Selbstmordanschläge, die den Tod von Tausenden unschuldiger Menschen verursachen, eine krasse Verletzung der islamischen Moralität dar. Allah erklärt im Quran, dass es eine Sünde ist, sein eigenes Leben zu beenden, daher ist es ganz und gar unmöglich für jemanden, der an Allah glaubt und behauptet, sich an den Quran zu halten, so etwas zu tun. Nur Menschen, die eine sehr irrige Vorstellung von der Religion haben, die keine Ahnung von der wahren Ethik des Qurans haben, die ihren Verstand und ihr Gewissen vergewaltigen, die von atheistischen Ideologien beeinflusst sind oder die durch Gehirnwäsche mit der Leidenschaft des Hasses und der Rache angesteckt wurden, können derartige Handlungen vollziehen. Jeder andere Mensch muss solchen Taten verabscheuen.
http://turk.ch/Conteni2-pa-showpagina-pid-29.turk

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:01
Hmm,wo her weisst du das den das sehr viele Türken überproportional viel Sozialhilfe beziehen,du arbeiten beim Sozialamt?
Landsmann (mit D Pass)von mir arbeitet in Sozialamt der kann dir erzählen was da ab geht.:]

statistiken zum beispiel.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:02
Selbstmordattentäter,das sind keine müslime für mich es sind kranke Idioten die nicht wissen was sie tun.Ein richtige Müslime tut so was nicht.
Selbtmord ist verboten.

eine phrase. ich kann genauso sagen: ein deutscher, der einen schwarzen verprügelt, ist kein echter deutscher. ob es mir aber als deutscher patriot gefällt er oder nicht, er ist einer. dass seine handlung nicht viel mit deutschen werten zu tun hat, genauso wie selbstmord-attentäter mit idealen von moslems, ist etwas anderes.

heiss
02.10.2006, 00:03
statistiken zum beispiel.

Na dann mal her viel eher sind das deine Ex-NVA Genossen aus der Zone.:))

heiss
02.10.2006, 00:05
eine phrase. ich kann genauso sagen: ein deutscher, der einen schwarzen verprügelt, ist kein echter deutscher. ob es mir aber als deutscher patriot gefällt er oder nicht, er ist einer. dass seine handlung nicht viel mit deutschen werten zu tun hat, genauso wie selbstmord-attentäter mit idealen von moslems, ist etwas anderes.
Nix da blöde Demogaogie solche Attentäter gab es bis heute nicht und wenn jetzt einige präsent sind dann hat die falsche Politik der BRD sie ins Land geholt.

kartal
02.10.2006, 00:06
Du hast behauptet, dass Selbstmord für Moslems verboten ist...

Ja das hab ich,weil auch ich ein Müslim bin.

Ein weiterer ausschlaggebender Punkt um den Quran gründlich zu studieren ist, die umliegenden Verse eines bestimmten Verses/Themas zu betrachten. Ein Beispiel eines falschen Verständnisses, wenn dies nicht gemacht wird, kann wie folgt verstanden werden:

"Und da sagte Moses zu seinen Leuten: "O meine Leute! Ihr habt auf euch selbst eine schwere Schuld geladen, indem ihr euch das Kalb nahmt; so kehrt reumütig zu eurem Schöpfer zurück und tötet euch selbst. Dies ist für euch besser bei eurem Schöpfer." Alsdann vergab Er euch; wahrlich, Er ist der Allvergebende, der Barmherzige." Quran 2:54

Dieser alleinstehende Vers erschafft ein Rätsel, dass Moses seinen Leuten Selbstmord vorschreiben soll, während es gemäss Gottes Gesetz verboten ist Selbstmord zu begehen und mit der Hölle bestraft werden kann (4:29-30). Wie auch immer, wenn wir das "breitere" Bild anschauen, welches in den Versen vor und nach diesem Vers erscheint, nimmt die Geschichte einen völlig anderes Licht auf:

Geronimo
02.10.2006, 00:06
Hmm,bist also auch sone Passdeutsche.;)

Das ihr Ironie nicht kennt ist bekannt. 600 Jahre westfälische Familiengeschichte, du Ziegenhirte.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:07
Na dann mal her

was soll denn das. seid ihr wirklich so uninformiert? anti-islamist hat hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=941881&postcount=30) dazu zahlen geliefert. ich hätte noch weitere, die krame ich jetzt aber nicht raus, was soll der kinderkram.


viel eher sind das deine Ex-NVA Genossen aus der Zone.:))

ich verbitte mir diese diffamierungen. ich habe in meinem politischen engagement ausführlich gegen kommunisten gekämpft, und meinen wehrdienst habe ich im übrigen verweigert.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:09
Nix da blöde Demogaogie solche Attentäter gab es bis heute nicht und wenn jetzt einige präsent sind dann hat die falsche Politik der BRD sie ins Land geholt.

solche attentäter gibt es nicht nur in deutschland. :rolleyes:

natürlich aber ist es richtig, dass die brd da fehler gemacht hat und es solchen attentätern viel zu leicht macht.

wo das "demagogie" sein soll, da bitte ich mal um ausführungen.

heiss
02.10.2006, 00:12
solche attentäter gibt es nicht nur in deutschland. :rolleyes:

natürlich aber ist es richtig, dass die brd da fehler gemacht hat und es solchen attentätern viel zu leicht macht.

wo das "demagogie" sein soll, da bitte ich mal um ausführungen.
Zum Bleistift ist in Mecklenburg-Vorpommern (wo die NPD angeblich sehr stark ist) ist jeder Dritte Arbeitslos und jetzt rechne mal bitte.

kartal
02.10.2006, 00:13
du Ziegenhirte.
tja,mann merkt was du für einer bist.
Fehlt dir was?geh lieber ins Bett bevor du richtig durchdrehst.

heiss
02.10.2006, 00:14
Gero,Kartal hört auf......biiittteee

Anti-Zionist
02.10.2006, 00:17
hier geht es um die äußerungen von pofalla, und nicht um ein gesamt-konzept zur besiegung des islamismus. dazu gibt es in diesem forum genug gelegenheit.
Es geht in diesem Thread vielleicht um die Äußerungen von Pofalla, aber nicht zwangsläufig in unserer Diskussion, deren Grundlage eine Bemerkung von mir war, auf die du geantwortet hast.



das ist richtig. nur: islam und islamismus mögen nicht so weit voneinander entfernt sein, bei "islam und moslem" sieht's schon anders aus. diese beiden dinge sollte man nicht so verwechseln.
Islam und Moslem kann man schwerlich verwechseln, schließlich ist ein Moslem immer Anhänger des Islam:


Ein Muslim (arabisch مسلم muslim, „der sich Unterwerfende“ oder „sich Hingebende“), auch Moslem (aus dem Persischen), ist ein Anhänger des Islam.

Quelle: Wikipedia



du fragtest danach, wie die lösung aussehen muss. wenn die von mir genannten dinge erfolgen würden, bräuchten wir uns weniger um muslime sorgen, wenn sie nicht von fanatikern in einen krieg gegen den westen gehetzt werden.
Wer sind denn diese Fanatiker, die Muslime in einen Krieg gegen den Westen hetzen? Ist es womöglich nicht der Westen selbst, der bestimmten Moslems ein Dorn im Auge ist?



warum sollte es darum nicht gehen? es geht um beides.
Beantworte meine Frage bitte nicht mit einer Gegenfrage. Also: Warum geht es darum, dass Muslime als Deutsche akzeptiert werden sollen? Und wie kommst du darauf, dass dies ein Problem darstellt, zumal ja ein Moslem nicht an eine Ethnie gebunden ist, sondern an eine Religion bzw. Ideologie.



es gibt z.bsp. umfragen aus groß-britannien, dass wenn ich mich recht erinnere 12% der dort lebenden moslems mit terroranschlägen sympathisieren. das ist schon viel zu viel, aber nicht die mehrheit.
Lt. einer anderen Umfrage aus dem Jahre 2004 halten 21% der Moslems in Deutschland Koran und Grundgesetz für unvereinbar.
In einem Interview in der WELT (August 2006) sagte Terrorexperte Walter Laqueur:


Die BBC hat gerade eine Umfrage veröffentlicht, nach der eine erhebliche Minderheit innerhalb der britischen Muslime, bis zu 30.Prozent, Attentate rechtfertigen. Unter der muslimischen Jugend ist der Prozentsatz noch größer.

Quelle: Welt (http://www.welt.de/data/2006/08/10/993139.html)



nein, und das ist sicherlich kein zufall.
Sondern?



richtig, aber nicht jeder moslems legt ihn 1:1 aus.
Es ist auch nicht jeder NPD-Anhänger ein Nazi. Sollte man deswegen die NPD in allem, was sie tun will, gewähren lassen?



nein, natürlich nicht. die gründe für diese zustände habe ich dir in ansätzen genannt, wie zum beispiel fehlende sprach-vorraussetzungen durch ermangelung an deutschpflicht, aber auch fehlender druck.
Die Frage ist nur, warum du explizit erwähnt hast, dass Muslime besonders häufig keinen Schulabschluss oder keine Arbeit in Deutschland haben...

kartal
02.10.2006, 00:18
Gero,Kartal hört auf......biiittteee

Kam was von mir?Geronimo ist der übeltäter.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:18
Zum Bleistift ist in Mecklenburg-Vorpommern (wo die NPD angeblich sehr stark ist) jeder Dritte Arbeitslos und jetzt rechne mal bitte.

wir sprachen aber schon von ganz deutschland, und nicht bloß von mek-pom. die arbeitslosenquote der türken in deutschland betrug 2004 ca. 26%. Deutschland: ca. 10%.

der zusammenhang zwischen npd und arbeitslosigkeit besteht natürlich durchaus. was du mir jetzt allerdings damit sagen willst, da bitte ich wiederum um klarstellung.

Anti-Zionist
02.10.2006, 00:24
hast du dafür beweise, dass der islam schon seit seiner gründung eine politische ideologie ist?
Mohammed hat Liebe und Barmherzigkeit gepredigt, als er in Mekka noch keine Macht hatte, was sich aber änderte, als er den Islam in Medina mit dem Schwert verbreitete.
Ansonsten empfehle ich dir diesen (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=937083&postcount=31) Artikel von "leuchtender Phönix" und den Artikel "Blinde Unterwerfung" (http://www.jf-archiv.de/archiv06/getdata.asp?FILE=200608021706%2Ehtm&S1=Blinde+Unterwerfung&S2=&S3=) der "Jungen Freiheit".



das ist ein grund, aber es hat natürlich vielfältige gründe.
Die allesamt keine triftigen Gründe sind, um Selbstmordattentate auf Unschuldige zu verüben.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:25
Islam und Moslem kann man schwerlich verwechseln, schließlich ist ein Moslem immer Anhänger des Islam:

demagogie. ich hatte dir gerade gesagt, dass ich der meinung bin, dass nicht jeder moslem den qu'ran 1:1 befolgt.


Wer sind denn diese Fanatiker, die Muslime in einen Krieg gegen den Westen hetzen? Ist es womöglich nicht der Westen selbst, der bestimmten Moslems ein Dorn im Auge ist?

sicherlich.


Beantworte meine Frage bitte nicht mit einer Gegenfrage. Also: Warum geht es darum, dass Muslime als Deutsche akzeptiert werden sollen?

man fühlt sich nicht sonderlich gut in einem land, wo man den eindruck hat, dass man "nicht dazu gehört". das brauche ich hier wohl nicht weiter erläutern, ist kinderkram.


Sondern?

der islam befördert undemokratische regimes. dies ist jedoch nicht die einzige ursache für die zustände dort und es ändert auch nix daran, dass nicht jeder moslem gleichzeitig undemokratisch ist.


Es ist auch nicht jeder NPD-Anhänger ein Nazi. Sollte man deswegen die NPD in allem, was sie tun will, gewähren lassen?

kommt drauf an, was du konkret unter "in allem, was sie tun will" verstehst. ich bin gegen ein npd-verbot. schläger, gewalttäter etc. sollte man hart bestrafen. die positionen der npd sollte man mit argumenten wiederlegen, anstatt mit verboten.


Die Frage ist nur, warum du explizit erwähnt hast, dass Muslime besonders häufig keinen Schulabschluss oder keine Arbeit in Deutschland haben...

na weil du meintest, dass man sich ja nur um uns selbst sorgen machen müsste, solange es uns nicht betrifft, ist es nach deiner einstellung ja egal.

heiss
02.10.2006, 00:25
Wieviele Türken leben hier ?
Was macht das für einen Unterschied ob ein Ossi arbeitslos ist oder Türke ?
Ist denn die NPD die Lösung aller Probleme ?

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:31
Mohammed hat Liebe und Barmherzigkeit gepredigt, als er in Mekka noch keine Macht hatte, was sich aber änderte, als er den Islam in Medina mit dem Schwert verbreitete.
Ansonsten empfehle ich dir diesen (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=937083&postcount=31) Artikel von "leuchtender Phönix" und den Artikel "Blinde Unterwerfung" (http://www.jf-archiv.de/archiv06/getdata.asp?FILE=200608021706%2Ehtm&S1=Blinde+Unterwerfung&S2=&S3=) der "Jungen Freiheit".

ich kann da nicht sehen, dass der islam eine rein politische ideologie ist und keine religion sei, die somit politisch missbraucht werden könne. zumal in dem jf-artikel ja steht:


Sie [der Islam] wurde von einer religiös-politischen Richtung um Mohammed dazu benutzt, die arabischen Stämme zu einigen, Byzantiner und Perser zu überwinden und ein Imperium zu errichten.

ohnehin seltsam, dass du ausgerechnet diesen artikel zitierst, wo er doch genau eine gegenthese zu der anschuldigung von dir aufstellt, nämlich:


Zwei Chimären, zwei Unwesen geistern im Zusammenhang mit dem Streit um die Mohammed-Karikaturen durch die politischen Diskussionen Europas: Da ist einmal der orientalische Märchenprinz namens "Friedlicher und freiheitlicher Islam", von dem alle gehört haben und den noch keiner gesehen hat, an dessen Existenz aber hierzulande allzu viele glauben. (...)

Das zweite Gespenst ist der komplementäre Gegen-Unsinn, sprich die Vorstellung, alle Muslime seien antidemokratische Gewalttäter und Christenhasser. (...)

Andererseits finden sich unter den Muslimen viele friedfertige, anpassungsbereite und demokratisch gesonnene Menschen.

und diese analyse finde ich im übrigen ziemlich gut und kann ihr nur beipflichten.


Die allesamt keine triftigen Gründe sind, um Selbstmordattentate auf Unschuldige zu verüben.

was nichts daran ändert, dass die gründe untersucht und behoben werden müssen.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:33
Wieviele Türken leben hier ?
Was macht das für einen Unterschied ob ein Ossi arbeitslos ist oder Türke ?

beides ist bedauerlich, da ein arbeitsloser immer bedauerlich ist. der unterschied ist, dass der ossi deutsch spricht, und das sprach-hinderniss somit nicht der grund sein kann, dass er keine arbeit bekommt, im gegensatz zum türken, der unter umständen nicht gut deutsch spricht. es könnten weitere kulturelle gründe hinzukommen. das thema hier sind keine ossis, sondern muslime.


Ist denn die NPD die Lösung aller Probleme ?

wohl kaum. ganz im gegenteil. sie würde alles nur noch schlimmer machen. ich selbst bin cdu-mitglied und fdp-wähler.

heiss
02.10.2006, 00:36
beides ist bedauerlich, da ein arbeitsloser immer bedauerlich ist. der unterschied ist, dass der ossi deutsch spricht, und das sprach-hinderniss somit nicht der grund sein kann, dass er keine arbeit bekommt, im gegensatz zum türken, der unter umständen nicht gut deutsch spricht. es könnten weitere kulturelle gründe hinzukommen. das thema hier sind keine ossis, sondern muslime.



wohl kaum. ganz im gegenteil. sie würde alles nur noch schlimmer machen. ich selbst bin cdu-mitglied und fdp-wähler.
Zeige mir bitte den Türken der nicht deutsch spricht oder meinst du die erste Generation ? Ich gehöre zu der 2.Generation und wie du schon bemerkt haben musst kannst du mein deutsch auch entziffern.

heiss
02.10.2006, 00:37
Ah und übrigens seit wann redet der Sachse denn deutsch ?;) :))

Anti-Zionist
02.10.2006, 00:37
demagogie. ich hatte dir gerade gesagt, dass ich der meinung bin, dass nicht jeder moslem den qu'ran 1:1 befolgt.
Äh, was hat es mit Demagogie zu tun, wenn ich dir deutlich zu erkennen gebe, dass ein Moslem Anhänger des Islam ist? :rolleyes:
Du schriebst (zur Erinnerung):


islam und islamismus mögen nicht so weit voneinander entfernt sein, bei "islam und moslem" sieht's schon anders aus. diese beiden dinge sollte man nicht so verwechseln.
Und dass nicht jeder Moslem 1:1 den Koran befolgt, ist ja nun wirklich nichts neues.



man fühlt sich nicht sonderlich gut in einem land, wo man den eindruck hat, dass man "nicht dazu gehört". das brauche ich hier wohl nicht weiter erläutern, ist kinderkram.
Warum gibt es mit allen anderen Ausländern keine Probleme? Leben wir erst seit wenigen Jahren mit Ausländern bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund zusammen? Und habe ich nicht schon erwähnt, dass ein Moslem keiner bestimmten Ethnie zugehörig ist, sondern einer Glaubenslehre bzw. Ideologie angehört, es also keine Rolle spielt, welche Haut- oder Haarfarbe er hat?



der islam befördert undemokratische regimes. dies ist jedoch nicht die einzige ursache für die zustände dort und es ändert auch nix daran, dass nicht jeder moslem gleichzeitig undemokratisch ist.
Und warum befördert der Islam undemokratische Regimes? Hast du schon mal was von einer Umma gehört? Die Gemeinschaft aller Muslime? Dass es die Pflicht eines jeden Moslems ist, eine solche zu errichten?
Dass nicht jeder Moslem undemokratisch ist, ist nicht neu. Aber wie viele ist denn "nicht jeder"?



kommt drauf an, was du konkret unter "in allem, was sie tun will" verstehst. ich bin gegen ein npd-verbot. schläger, gewalttäter etc. sollte man hart bestrafen. die positionen der npd sollte man mit argumenten wiederlegen, anstatt mit verboten.
Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist es der NPD nicht mal gestattet, auf Youtube.com Videos zu hosten.
Ich bin durchaus deiner Meinung, aber es ging ja um den bekannten "Generalverdacht".



na weil du meintest, dass man sich ja nur um uns selbst sorgen machen müsste, solange es uns nicht betrifft, ist es nach deiner einstellung ja egal.
Du hast nicht richtig verstanden. Als ich von "uns" sprach, meinte ich damit alle Nicht-Moslems, die sich über die Islamisierung unserer Gesellschaft sorgen.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:39
Zeige mir bitte den Türken der nicht deutsch spricht oder meinst du die erste Generation ? Ich gehöre zu der 2.Generation und wie du schon bemerkt haben musst kannst du mein deutsch auch entziffern.

deswegen sagte ich "unter umständen" nicht gut deutsch spricht. natürlich gibt es viele türken, die auch gut deutsch können. dass du dazu gehörst, wie man sieht, ist schön. aber dass es diesbezüglich bei vielen türken probleme gibt (vor allem auch im schriftlichen), kannst du ja wohl nicht leugnen, und auch dafür gibt es belege. was natürlich nicht nur die schuld der türken ist, und schon gar nicht die schuld von leuten wie dir.

klartext
02.10.2006, 00:39
Zeige mir bitte den Türken der nicht deutsch spricht oder meinst du die erste Generation ? Ich gehöre zu der 2.Generation und wie du schon bemerkt haben musst kannst du mein deutsch auch entziffern.
Unsere Gesellschaft ist nur ihren eigenen Mitgliedern gegenüber zum Unterhalt verpflichtet. Dazu gehören Türken nicht. Dafür ist die Türkei zuständig.

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:39
Ah und übrigens seit wann redet der Sachse denn deutsch ?;) :))

ich bin aus einem vorort von ostberlin.

heiss
02.10.2006, 00:40
Unsere Gesellschaft ist nur ihren eigenen Mitgliedern gegenüber zum Unterhalt verpflichtet. Dazu gehören Türken nicht. Dafür ist die Türkei zuständig.

Aha jetzt musst du mir das nur mit einen Artikel und Paragraphen bestätigen.:))

HeXlein
02.10.2006, 00:42
Zeige mir bitte den Türken der nicht deutsch spricht oder meinst du die erste Generation ?

Eine türkische Familie aus der Nachbarschaft

Die 1.Generation spricht kein deutsch,die 2.spricht deutscht.Erschreckend ist allerdings das die 3.Generation(Kleinkinder) wieder kein deutsch spricht.

Ich war wirklich sehr erschrocken.Gerade die 3.Generation die hier geboren ist könnte es viel einfacher haben,wenn man die Voraussetzung schafft.

Es gibt also diese Beispiele.

heiss
02.10.2006, 00:45
Eine türkische Familie aus der Nachbarschaft

Die 1.Generation spricht kein deutsch,die 2.spricht deutscht.Erschreckend ist allerdings das die 3.Generation(Kleinkinder) wieder kein deutsch spricht.

Ich war wirklich sehr erschrocken.Gerade die 3.Generation die hier geboren ist könnte es viel einfacher haben,wenn man die Voraussetzung schafft.

Es gibt also diese Beispiele.
Ausnahme deine Nachbarn ich muss jeden Tag meine Bekanntenkreis der Türken darauf hinweisen das die Kinder Zuhause nur deutsch reden.:]

Kenshin-Himura
02.10.2006, 00:46
Äh, was hat es mit Demagogie zu tun, wenn ich dir deutlich zu erkennen gebe, dass ein Moslem Anhänger des Islam ist? :rolleyes:
Du schriebst (zur Erinnerung):


Und dass nicht jeder Moslem 1:1 den Koran befolgt, ist ja nun wirklich nichts neues.

die anderen user können sich ein bild machen.


Warum gibt es mit allen anderen Ausländern keine Probleme?

andere kultur, andere religion.


Und habe ich nicht schon erwähnt, dass ein Moslem keiner bestimmten Ethnie zugehörig ist, sondern einer Glaubenslehre bzw. Ideologie angehört, es also keine Rolle spielt, welche Haut- oder Haarfarbe er hat?

was ändert das daran, dass gerade moslems häufig nicht als deutsche anerkannt werden? egal ob hautfarbe, nation, religion oder sonst was abweichend ist.


Dass nicht jeder Moslem undemokratisch ist, ist nicht neu. Aber wie viele ist denn "nicht jeder"?

das gehört zum großen teil ins reich der spekulationen und ist wohl nicht der entscheidende punkt. sicherlich kann man aber schon sagen, dass der anteil der nicht-demokratischen moslems natürlich wesentlich höher ist als der anteil der nicht-demokratischen deutschen christen oder deutschen atheisten, und dass es aber auch keine mehrheit ist. das wichtigere ist, dass dieser teil demokratisiert wird. die von mir gebrachte statistik, und auch deine statistik über die deutschen moslems geben ja erste anhaltspunkte.


Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist es der NPD nicht mal gestattet, auf Youtube.com Videos zu hosten.
Ich bin durchaus deiner Meinung, aber es ging ja um den bekannten "Generalverdacht".

nein, ich habe es nicht mitbekommen, hatte nur mal hier den thread-titel gelesen. wundert mich nicht, finde ich auch bedauerlich. natürlich sollten auch npd-mitglieder nicht unter "generalverdacht" gestellt werden. davon abgesehen kann man trotzdem ohne wenn und aber und ohne dass das diffamierend ist, sagen, dass die npd eine rechtsextreme partei ist, und dass in der npd die mehrzahl der mitglieder neonazis oder rechtsextremisten sein dürften - im gegensatz zu islam, wo der anteil der islamistisch denkenden menschen nur eine minderheit sein dürfte.


Du hast nicht richtig verstanden. Als ich von "uns" sprach, meinte ich damit alle Nicht-Moslems, die sich über die Islamisierung unserer Gesellschaft sorgen.

eben.

heiss
02.10.2006, 00:46
Und es gibt ja auch noch deutsche Analfabeten nicht.
Also ist dein Nachbar Hexlein eine Ausnahme.;)

Anti-Zionist
02.10.2006, 00:50
ich kann da nicht sehen, dass der islam eine rein politische ideologie ist und keine religion sei, die somit politisch missbraucht werden könne.
Dann hat Mohammed also den Islam politisch missbraucht... Ich zitiere aus der "Jungen Freiheit":


Der Islam ist entstanden als aus arabischen Kulten, Christentum, Judentum und iranischem Ultradualismus zusammengefügte Mischideologie. Sie wurde von einer religiös-politischen Richtung um Mohammed dazu benutzt, die arabischen Stämme zu einigen, Byzantiner und Perser zu überwinden und ein Imperium zu errichten. Zu diesen weltlichen Zwecken paßte natürlich keine Trennung der zwei Reiche des Glaubens und des materiellen Alltags, keine Toleranz für Herrschaftskritik und freies Denken.

Der Islam ist eine kollektivistische Gedankenkonstruktion, die den ungebärdigen Geist des Einzelmenschen unterdrückt und nur den Gleichschritt der uniformierten, uninformierten, möglichst exakt alle Riten und Verbiegungen befolgenden Gesamt-Gemeinde (der Umma) zuläßt. Die unvermittelte, unmittelbare persönliche Begegnung mit Gott ist dem Islam stets suspekt.


zumal in dem jf-artikel ja steht:


Sie [der Islam] wurde von einer religiös-politischen Richtung um Mohammed dazu benutzt, die arabischen Stämme zu einigen, Byzantiner und Perser zu überwinden und ein Imperium zu errichten.
Und?



ohnehin seltsam, dass du ausgerechnet diesen artikel zitierst, wo er doch genau eine gegenthese zu der anschuldigung von dir aufstellt, nämlich:

Zwei Chimären, zwei Unwesen geistern im Zusammenhang mit dem Streit um die Mohammed-Karikaturen durch die politischen Diskussionen Europas: Da ist einmal der orientalische Märchenprinz namens "Friedlicher und freiheitlicher Islam", von dem alle gehört haben und den noch keiner gesehen hat, an dessen Existenz aber hierzulande allzu viele glauben. (...)

Das zweite Gespenst ist der komplementäre Gegen-Unsinn, sprich die Vorstellung, alle Muslime seien antidemokratische Gewalttäter und Christenhasser. (...)

Andererseits finden sich unter den Muslimen viele friedfertige, anpassungsbereite und demokratisch gesonnene Menschen.
Was daran seltsam ist, kannst du mir ja mal erläutern. Schließlich ist jene "Anschuldigung" in genau jenem Artikel existent, aus dem du gerade obiges Zitat entnommen hast.



und diese analyse finde ich im übrigen ziemlich gut und kann ihr nur beipflichten.
Wieso sollte man auch daran zweifeln, dass nicht alle Muslime antidemokratische Gewalttäter und Christenhasser sind, wo wir doch schon festgestellt haben, dass die Aleviten, die in der Türkei nach den sunnitischen Muslimen mit 15 bis 20 % (andere Schätzungen sprechen von bis zu 35 %) der Bevölkerung die zweitgrößte Religionsgruppe stellen, sogar Weihnachten mit Tannenbaum feiern und kein Kopftuch tragen?



was nichts daran ändert, dass die gründe untersucht und behoben werden müssen.
Die Gründe liegen im Koran. Ich verweise hierzu auf die ersten drei Kapitel (http://www.evangeliums.net/lebensberichte/ende_der_illusion__islam_koran_und_das_christentum .htm) des Buches "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel.

HeXlein
02.10.2006, 00:55
http://www.ahmadiyya.de/library/40_schoene_edelsteine/26.html

Das erklärt so manches.Integration wäre also unmöglich?!

klartext
02.10.2006, 00:58
Aha jetzt musst du mir das nur mit einen Artikel und Paragraphen bestätigen.:))
Genau das ist es, was euch Türken so sympatisch macht - ihr lebt auf unsere Kosten und lacht uns aus.
Gesetze kann man ändern, und das sehr schnell. Da genügt es schon, die Aufenthaltserlaubnis an den Nachweis einer gereglelten Arbeit zu koppeln.
Die Zeit und die allgemeine politische Strömung arbeitet gegen dich.

heiss
02.10.2006, 00:59
http://www.ahmadiyya.de/library/40_schoene_edelsteine/26.html

Das erklärt so manches.Integration wäre also unmöglich?!
hexlein die ahmeddiya ist eine sekte und hat nur 50.000 Mitglieder komm nicht schon wieder damit an.
Die Mormonen sind auch nicht stellvertretend für die Christen oder ?:]

Anti-Zionist
02.10.2006, 01:02
die anderen user können sich ein bild machen.
Wer sollte ihnen das auch absprechen?



andere kultur, andere religion.
Liegt es also womöglich an der Religion, warum es mit deren Anhängern derartige Probleme gibt?



was ändert das daran, dass gerade moslems häufig nicht als deutsche anerkannt werden? egal ob hautfarbe, nation, religion oder sonst was abweichend ist.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass gerade Moslems häufig nicht als Deutsche anerkannt werden?



das gehört zum großen teil ins reich der spekulationen und ist wohl nicht der entscheidende punkt. sicherlich kann man aber schon sagen, dass der anteil der nicht-demokratischen moslems natürlich wesentlich höher ist als der anteil der nicht-demokratischen deutschen christen oder deutschen atheisten, und dass es aber auch keine mehrheit ist. das wichtigere ist, dass dieser teil demokratisiert wird. die von mir gebrachte statistik, und auch deine statistik über die deutschen moslems geben ja erste anhaltspunkte.
Wie willst du denn jenem Teil der Moslems, die fundamentalistisch denken, Demokratie aufzwängen? Mit Zahlung von noch mehr Sozialhilfe? Klingt zynisch, ich weiß, aber ich kann in deiner Äußerung nur Naivität erkennen, denn wenn schon in anderen islamischen Ländern in der Regel keine Demokratie zustande kommt, wieso sollte es dann gerade hier klappen? Und die Türkei ist ja auch auf dem besten Wege zu einem islamischen Staat.



nein, ich habe es nicht mitbekommen, hatte nur mal hier den thread-titel gelesen.
Dann kannst du es ja nachholen.



wundert mich nicht, finde ich auch bedauerlich. natürlich sollten auch npd-mitglieder nicht unter "generalverdacht" gestellt werden.
Das ist in der Tat bedauerlich. Während die Grünen nicht alle Moslems unter Generalverdacht sehen wollen, werfen sie aber alle NPD-Anhänger in einen Topf und differenzieren hier nicht zwischen überzeugten Neo-Nazis, Mitläufern, national Eingestellten und Frustwählern. Warum auch, wenn das einzige Ziel darin besteht, Wählerstimmen zu erheischen?



davon abgesehen kann man trotzdem ohne wenn und aber und ohne dass das diffamierend ist, sagen, dass die npd eine rechtsextreme partei ist, und dass in der npd die mehrzahl der mitglieder neonazis oder rechtsextremisten sein dürften - im gegensatz zu islam, wo der anteil der islamistisch denkenden menschen nur eine minderheit sein dürfte.
Genauso kann man auch sagen, dass der Islam eine menschenverachtende, politische Ideologie und zugleich Religion ist, wobei man sich hier die berechtigte Frage stellen muss, wieso ein Moslem einen Verbrecher verehrt und sein Leben nach ihm ausrichtet.



eben.
Und?

heiss
02.10.2006, 01:05
Genau das ist es, was euch Türken so sympatisch macht - ihr lebt auf unsere Kosten und lacht uns aus.
Gesetze kann man ändern, und das sehr schnell. Da genügt es schon, die Aufenthaltserlaubnis an den Nachweis einer gereglelten Arbeit zu koppeln.
Die Zeit und die allgemeine politische Strömung arbeitet gegen dich.
Danke sehr angenehm Herr Schlaumeier.
Die Gesetze sind nicht von kranken Köpfen entstanden und haben alle ihre Beweggründe aus der Vergangenheit.
Der Türke hat mit dazu beigetragen Deutschland aufzubauen und Sozialabgaben geleistet (dazu war er gut genug nicht).
Deine Meinung interessiert mich einen Dreck.
Als damals der Nichtdeutschsprechende Türke gearbeitet und geschuftet hat war er gut genug und jetzt wo die Wirtschaft bischen schwankt ister nicht mehr gut genug oder was ?
Schiebe du erst mal deine Asylbetrügerkumpels(PKK) ab dann werden wir weiter sehen.:]

Anti-Zionist
02.10.2006, 01:14
Danke sehr angenehm Herr Schlaumeier.
Die Gesetze sind nicht von kranken Köpfen entstanden und haben alle ihre Beweggründe aus der Vergangenheit.
Der Türke hat mit dazu beigetragen Deutschland aufzubauen und Sozialabgaben geleistet (dazu war er gut genug nicht).
Deine Meinung interessiert mich einen Dreck.
Als damals der Nichtdeutschsprechende Türke gearbeitet und geschuftet hat war er gut genug und jetzt wo die Wirtschaft bischen schwankt ister nicht mehr gut genug oder was ?
Schiebe du erst mal deine Asylbetrügerkumpels(PKK) ab dann werden wir weiter sehen.:]
Mag sein, dass die damaligen Türken mit dazu beigetragen haben, Deutschland aufzubauen, doch kann man das von der heutigen Generation wohl kaum sagen. Vielmehr legt sich diese ins gemachte Nest und meckert auch noch rum.

heiss
02.10.2006, 01:37
Mag sein, dass die damaligen Türken mit dazu beigetragen haben, Deutschland aufzubauen, doch kann man das von der heutigen Generation wohl kaum sagen. Vielmehr legt sich diese ins gemachte Nest und meckert auch noch rum.
Die ganze EX-DDR hat sich ins gemachte Nest gelegt das ist der wahre Grund warum die Wirtschaft abgesackt ist.

Madday
02.10.2006, 07:47
Noch ein Muslim thema.
Gut das ihr an jedem Tag und Nacht an uns denkt.:lach: :lach: :lach: :lach:
Krankheiten lassen sich nicht so einfach vergessen.

kartal
02.10.2006, 08:27
Krankheiten lassen sich nicht so einfach vergessen.

Du bist ja der kranke,bis ja schlimmer als ne Virus.
Wie kann man so etwas entfernen :whis:

Madday
02.10.2006, 08:36
Du bist ja der kranke,bis ja schlimmer als ne Virus.
Wie kann man so etwas entfernen :whis:
Nicht Virus sondern Antikörper.

Anti-Zionist
02.10.2006, 12:36
Taz: "Pofalla ist ein Provokateur"

CDU-Generalsekretär erntet Kritik von Moslems, links und grün

Als aktuelles Beispiel, welche Reaktionen Islamkritik auszulösen pflegt, kann der Fall des CDU-Generalsekretärs Pofalla herhalten. Der hatte gewagt festzustellen, dass der Islam ein Problem mit Gewalt habe, damit hat er genau das getan, was Hirsi Ali fordert. Er hat Position bezogen. Für diese Feststellung, die jeder Mensch mit Verstand machen wird, der ohne ideologische Scheuklappen durchs Leben geht, bezieht er jetzt Prügel. Dass Moslemverbände über ihn herfallen, war absehbar - dass Volker Beck es tut, ebenfalls. Der grüne Hampelmann ist sich nicht zu blöd zu der Feststellung, dass Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte universell seien und nicht allein christlich oder westlich. Sein sollten, Herr Beck, sein sollten! Tatsächlich sind sie es eben nicht. Menschenrechte werden nur in westlichen christlichen Ländern, bzw. im westlichen jüdischen Israel verwirklicht. Und was an der Feststellung, der Islam habe ein Gewaltproblem "argumentativ unscharf (http://www.welt.de/data/2006/10/02/1057605.html)" sein soll, das entzieht sich nun entgültig und vollständig jedem normalen Denkvorgang. Es ist eine glasklare Aussage, die zudem sachlich 100% richtig ist.

Die taz geht noch einen bedeutenden Schritt weiter und bezeichnet Herrn Profalla gar als Provokateur (http://www.taz.de/pt/2006/10/02/a0108.1/text).

[...]

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4494110)

Bis dato habe ich Pofalla falsch eingeschätzt. Dass er Tacheles redet, hätte ich nicht gedacht. :top:
Und dass die taz ihn als "Provokateur" bezeichnet, ist in Anbetracht der politischen Ausrichtung der Zeitung nicht sonderbar.

Ich schließe mich folgendem Kommentar zu diesem Thema an:


wenn taz, linke, grüne und anverwandte vollspacken pofalla kritisieren, dann steht eines fest: er liegt zu 100% richtig!

Sterntaler
02.10.2006, 12:40
Nein zu einem "Dialog" der Schwanzeinkeifen bedeutet.

Madday
02.10.2006, 13:00
Bis dato habe ich Pofalla falsch eingeschätzt. Dass er Tacheles redet, hätte ich nicht gedacht. :top:
Und dass die taz ihn als "Provokateur" bezeichnet, ist in Anbetracht der politischen Ausrichtung der Zeitung nicht sonderbar.

Ich schließe mich folgendem Kommentar zu diesem Thema an:
Auch die TAZ, Grünen und Co. brauchen eine Daseinsberechtigung, nur glaubhaft ist sie nicht. Glaube mir, verschlimmert sich die Situation weiter, werden sie zu Außenseitern.

Mal sehen, wann die CDU wieder zurückrudert und alles relativiert.

bernhard44
02.10.2006, 13:05
Die ganze EX-DDR hat sich ins gemachte Nest gelegt das ist der wahre Grund warum die Wirtschaft abgesackt ist.


ha ha ha:lach: geh weg vom Futtertrog, lass mich ran!

Nebulus
02.10.2006, 13:49
das macht uns spass, euch laehcerlich zu machen


Keine Frage, wer sich hier "laehcerlich" macht! :)

klartext
02.10.2006, 14:06
hexlein die ahmeddiya ist eine sekte und hat nur 50.000 Mitglieder komm nicht schon wieder damit an.
Die Mormonen sind auch nicht stellvertretend für die Christen oder ?:]
Dann erkläre mir doch mal, wer stellvertretend für die Moslems ist. Du sicher nicht. Mit scheint eher, jeder von euch vertritt sich selbst, je nachdem, wie es passt.
Im übrigen, kein Türke hat jemals mein Land aufgebaut. Wie ich jedoch in Neukölln und Kreuzberg sehen kann, sind sie Weltmeister im Abbauen und in der Bildung sozialer Unterschichten.

Alfredos
02.10.2006, 14:13
Recht hat Pofalla. Die Musels sind immer verärgert.

Natürlich hat er Recht, wenn sich die Musels ärgern. In den Museldörfer hat sich eine christliche Herrscharr aufgemacht mit nur tasuenden Panzern und mit nur hunderttausende folterbereiteten Pilgern, die die Musel sagen, was sie zu Hause zu sagen haben und was sie demnächst speisen und konsumieren müssen.

editiert - wenn er die Moslems anspricht meint er auch die Moslems!

bernhard44 Mod

leuchtender Phönix
02.10.2006, 19:47
Du bist ja der kranke,bis ja schlimmer als ne Virus.
Wie kann man so etwas entfernen :whis:

Also wie man deine eingebildeten Krankheiten entfernen kann weis ich nicht.

HeXlein
02.10.2006, 19:52
Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, kognitiven, sozialen und/oder seelischen Funktionen, die die Leistungsfähigkeit oder das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektiv oder intersubjektiv deutlich wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solche Beeinflussung erwarten lässt.

Wenn man das also auf Deutschland bezieht ist eindeutig zu erkennen was am Bach ist @Kartal... Gelle?:) Leider kann man ein Land nicht impfen:(

leuchtender Phönix
02.10.2006, 19:59
Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, kognitiven, sozialen und/oder seelischen Funktionen, die die Leistungsfähigkeit oder das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektiv oder intersubjektiv deutlich wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solche Beeinflussung erwarten lässt.

Wenn man das also auf Deutschland bezieht ist eindeutig zu erkennen was am Bach ist @Kartal... Gelle?:) Leider kann man ein Land nicht impfen:(

Oder kurz gesagt mikroskopisch kleine parasitäre Lebewesen, die dem Körper schaden. Nur damit kartal es auch versteht.

Die selbe Krankheit wie in Großbritannien, Frankreich, Niederlande......

kritiker_34
02.10.2006, 20:29
Noch ein Muslim thema.
Gut das ihr an jedem Tag und Nacht an uns denkt.:lach: :lach: :lach: :lach:

klingt echt nach Integration: "ihr" und "uns" ... hast du schon deine Fahrkarte gebucht, weil wir es entweder gemeinsam schaffen, oder "IHR" tretet die Heimreise an! Kapitto?

kartal
02.10.2006, 21:00
Hallo freunde @HeXlein @leuchtender Phönix @kritiker_34,
Was ist den mit euch los.?(
Leidet ihr vieleicht an einer bakterielle Meningitis.:hihi:
Aufpassen freunde es ist sehr gefährlich.:old:
Da gegen hilft nur eins :shutup:

HeXlein
02.10.2006, 21:02
Ich glaube du hast vergessen dich zu waschen,oder?

Kartal,wer austeilt muss auch einstecken!!!!

kartal
02.10.2006, 21:07
Ach ja nur zur info.
Was ist es? (Meningitis)

Bakterielle Meningitis ist eine ernste Krankheit, die zu Gehirnbeschädigung und -tod führen kann.:whis:

Suchen Sie dringende ärztliche Behandlung, wenn Sie über dieses betroffen werden.

kartal
02.10.2006, 21:13
Ich glaube du hast vergessen dich zu waschen,oder?

Kartal,wer austeilt muss auch einstecken!!!!

Sehr sehr nette @HeXlein,

waschen?Nein,das vergesse ich nie.
austeilt? was den wo den und zum schluss wie den.

Schöne Grüße
kartal

HeXlein
02.10.2006, 23:32
Kartal...genau solche Menschen die als nächstes sicher rufen:"Gugg disch doch mal an".Genau das macht euch so beliebt.

Über Krankheiten musst du mich nicht aufklären,da ich Mutter von 3 Söhnen bin und man in der Zeit sehr viel Erfahrung sammelt.

Jeder muss sich aber in jeder Hinsicht um objektives Wissen und eine gesunde Einstellung bemühen. Die Muslime wissen mehrheitlich wenig um die eigene Religion und aufgrund ihrer tiefen Religiosität macht sie das anfällig für Fanatismus, der der Religion bzw. dem Glauben zuwider läuft.

Quelle:http://www.rg-islam.de/Koranverstehen111.htm

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

zwoologe
02.10.2006, 23:45
Kartal...genau solche Menschen die als nächstes sicher rufen:"Gugg disch doch mal an".Genau das macht euch so beliebt.


....oder die rollstuhlfahrer, diese verdammten, nech?

haben die doch mehr rechte als eine deutsche geburtsmaschine. :rolleyes:

schnell npd wählen!!! die dummheit darf nicht sterben! :hihi:

Geronimo
02.10.2006, 23:51
Zoobewohner, sitz! Aus!

HeXlein
02.10.2006, 23:58
Zwoologe,ich hoffe du bist und bleibst kinderlos.Verantwortungsbewusstsein scheint nicht wirklich dein Ding zu sein.

heiss
03.10.2006, 00:28
ha ha ha:lach: geh weg vom Futtertrog, lass mich ran!
:depp: Du schwimmst im Futtertrog Bernhardt44 das nennt sich Aufbau Ost.:hihi:

heiss
03.10.2006, 00:32
Dann erkläre mir doch mal, wer stellvertretend für die Moslems ist. Du sicher nicht. Mit scheint eher, jeder von euch vertritt sich selbst, je nachdem, wie es passt.
Im übrigen, kein Türke hat jemals mein Land aufgebaut. Wie ich jedoch in Neukölln und Kreuzberg sehen kann, sind sie Weltmeister im Abbauen und in der Bildung sozialer Unterschichten.
Der Islam hat keinen Stellvertreter und auch keinen der Steuern verlangt wie die Kirche.
Zu den Türken zu kommen die haben ganz sicher Deutschland mit aufgebaut doch du kannst es ja verpasst haben, weil du ja laufend im Ausland gearbeitet hast um den deutschen Steuerzahler zu prellen.
Gehe du nach Kurdistan dort hast du sicher einen Anspruch auf Rente.:))

fox-ffm
03.10.2006, 00:37
das macht uns spass, euch laehcerlich zu machen


Hmmm was noch lächerlicher ist wie du lächerlich schreibst.... laehcerlich:hihi:

heiss
03.10.2006, 00:40
Zwoologe,ich hoffe du bist und bleibst kinderlos.Verantwortungsbewusstsein scheint nicht wirklich dein Ding zu sein.

Ich wünsche dir immer das Doppelte von dem was du für andere wünschst.:hihi:

Geronimo
03.10.2006, 00:42
Der Islam hat keinen Stellvertreter und auch keinen der Steuern verlangt wie die Kirche.
Zu den Türken zu kommen die haben ganz sicher Deutschland mit aufgebaut doch du kannst es ja verpasst haben, weil du ja laufend im Ausland gearbeitet hast um den deutschen Steuerzahler zu prellen.
Gehe du nach Kurdistan dort hast du sicher einen Anspruch auf Rente.:))

heiss, zeige mir EINEN Türken der Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hat! Erzähl nicht so eine Scheisse! Mein Vater und meine Mutter haben Deutschland aus Trümmern aufgebaut! Nicht deine Eltern! Dein Vater ist im Zeichen des Wirtschaftswunders in den 1960ér Jahren hierhin gekommen! Weil Arbeitskräftemangel war! Ein Fehler in 10 Jahren Wirtschaftspolitik! NIEMAND geht in ein kaputtes, zerstörtest Land um es aufzubauen! Dann hätten sie ja in der Türkei bleiben können. Dies schreibe ich ein letztes mal. Ich habe es satt, das Leute wie du, meinen armen Eltern ins Gesicht spucken! Der nächste Türke der so was behauptet, kriegt was in die Fresse!

Gero/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
Und ihr fragt euch, warum euch keiner mag?

heiss
03.10.2006, 00:47
So Gero Respekt vor den Trümmerfrauen und allen die im Krieg gelitten haben.
Die haben wirklich Deutschlands Sozialstrukturen aufopfernd aufgebaut, aber wenn man von der BRD als Wirtschaftsmacht redet dann ist von den Sechzigern die Rede und dazu gehört nun mal die Erste Generation der Türken mit dazu.
Ich hoffe das du es nicht missverstanden hast wenn ich von Aufbau spreche dann meine ich die Wirtschaft.:]

zwoologe
03.10.2006, 00:48
heiss, zeige mir EINEN Türken der Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hat! Erzähl nicht so eine Scheisse! Mein Vater und meine Mutter haben Deutschland aus Trümmern aufgebaut! Nicht deine Eltern! Dein Vater ist im Zeichen des Wirtschaftswunders in den 1960ér Jahren hierhin gekommen! Weil Arbeitskräftemangel war! Ein Fehler in 10 Jahren Wirtschaftspolitik! NIEMAND geht in ein kaputtes, zerstörtest Land um es aufzubauen! Dann hätten sie ja in der Türkei bleiben können. Dies schreibe ich ein letztes mal. Ich habe es satt, das Leute wie du, meinen armen Eltern ins Gesicht spucken! Der nächste Türke der so was behauptet, kriegt was in die Fresse!

Gero/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
Und ihr fragt euch, warum euch keiner mag?


wenn deine eltern SOOO arm sind, dann unterstütze sie doch finanziell , sohnemann. :2faces:

und du wunderst dich, dass dich nur die nazis mögen? :)) :)) :))

kartal
03.10.2006, 00:50
Kartal...genau solche Menschen die als nächstes sicher rufen:"Gugg disch doch mal an".Genau das macht euch so beliebt.

Über Krankheiten musst du mich nicht aufklären,da ich Mutter von 3 Söhnen bin und man in der Zeit sehr viel Erfahrung sammelt.

Jeder muss sich aber in jeder Hinsicht um objektives Wissen und eine gesunde Einstellung bemühen. Die Muslime wissen mehrheitlich wenig um die eigene Religion und aufgrund ihrer tiefen Religiosität macht sie das anfällig für Fanatismus, der der Religion bzw. dem Glauben zuwider läuft.

Quelle:http://www.rg-islam.de/Koranverstehen111.htm

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

Hmm,woher willst du wissen das ich Islam nicht kenne?
Anscheinend wisst ihr christen besser bescheid als wir müslime.:rolleyes:
Aber nur die verse die für euch passen oder?
Warum wollt ihr nicht verstehen was wir hier schreiben?Müsst ihr alles leugnen was wir schreiben?Wir predigen kein hass wir hetzen nicht.
Was machen wir falsch????Das mann uns sooo Hasst?Wir wollen so leben wie wir das für uns richtig halten.Euer denkweisse und mentalitet gefält mir nicht und nur deswegen möchte ich mich euch nicht anpassen egal ob ich 10000 Jahre in eurem Land leben werde.In anderen forums hat man mich so wie ich bin akzeptiert habe keine probleme,aber hier sind viele dickköpfe die das durchsetzen wollen was sie für richtig halten.Ist das gerecht?
Schau doch mal um,nur hetze über die Müslime.Ist das hier ein politk oder Müslim forum?

zwoologe
03.10.2006, 00:55
Zwoologe,ich hoffe du bist und bleibst kinderlos.Verantwortungsbewusstsein scheint nicht wirklich dein Ding zu sein.


komm mal klar!

Geronimo
03.10.2006, 00:56
wenn deine eltern SOOO arm sind, dann unterstütze sie doch finanziell , sohnemann. :2faces:

und du wunderst dich, dass dich nur die nazis mögen? :)) :)) :))

Wenn ich bei dir auf "ignore" stehe, Zoobewohner, warum antwortest du mir?
Bonobo. (Enstschuldigung Schimpansen).

kartal
03.10.2006, 00:57
Zwoologe,ich hoffe du bist und bleibst kinderlos.Verantwortungsbewusstsein scheint nicht wirklich dein Ding zu sein.

Wie kannst du so Herzlos sein,das passt nicht zu dir.:(

kartal
03.10.2006, 00:59
Wenn ich bei dir auf "ignore" stehe, Zoobewohner, warum antwortest du mir?
Bonobo. (Enstschuldigung Schimpansen).

Du benimmst dich wie ein vierjährige Grünschnabel.

zwoologe
03.10.2006, 01:04
Wenn ich bei dir auf "ignore" stehe, Zoobewohner, warum antwortest du mir?
Bonobo. (Enstschuldigung Schimpansen).


das mit dem ignore ist hauptsächlich eine warnung vor deiner person für die user hier.

p.s: und jetzt lade deine pistole durch, entsichere sie und lege sie unter dein kopfkissen, eventuell triffst du ja den richtigen damit, dich selbst natürlich. das schaffst du selbst im tiefschlaf. :2faces:

Württemberger2
03.10.2006, 01:09
das mit dem ignore ist hauptsächlich eine warnung vor deiner person für die user hier.

p.s: und jetzt lade deine pistole durch, entsichere sie und lege sie unter dein kopfkissen, eventuell triffst du ja den richtigen damit, dich selbst natürlich. das schaffst du selbst im tiefschlaf. :2faces:

Lass Geronimo in Ruhe! :shutup:

kartal
03.10.2006, 01:09
p.s: und jetzt lade deine pistole durch, entsichere sie und lege sie unter dein kopfkissen, eventuell triffst du ja den richtigen damit, dich selbst natürlich. das schaffst du selbst im tiefschlaf. :2faces:


Nene.wetten, das schafft der nicht.:lach:

HeXlein
03.10.2006, 01:13
Ihr könnt gerne so leben wie ihr es für richtig haltet,aber dann bitte dort wo euer Glauben zu Hause ist.Wenn man eine Heimat wählt,dann schaut man auch gleich wie könnte dort mein Leben sein.Also wähle ich eine Heimat in der ich ohne wenn und aber das Glied einer Kette werden kann.Wenn du ein gläubiger Moslem bist,müsste es jedem klar sein das es zwischen den Kulturen zu Konflikten kommen wird.Also würde ich mir ein Land aussuchen ,welches meiner Kultur entspricht.Es wäre leichter für mich,denn ich müsste mich nicht umstellen und es wäre leichter für die anderen,denn man wäre sich nicht fremd.

Dir gefällt unsere Mentalität und unsere Denkweise nicht?Bitte wie möchtest du hier ein Heimatgefühl entwickeln?Du schreibst selber das sich daran nichts ändern wird,egal wie lange du hier lebst.Fein,dann aber versuche doch eine Heimat zu finden und belaste nicht dich selber und die Menschen die hier ihre Heimat haben.

Zum Thema Forum.Wenn ich auf Islamforen.com lese bestätigt sich meine Meinung immer.Verblendete Menschen die sich dem Islam aufopfern und ausser die Religion wenig andere Interessen haben.Also Fanatiker,zumindest im kleinen Stil.

Es sind zwei Welten.Die eine bedeutet Freiheit die andere ist eure,und der kannst du selber einen Namen geben.

Württemberger2
03.10.2006, 01:13
Nene.wetten, das schafft der nicht.:lach:

Genauso wenig wir ihr es schafft Bomben zu basteln? Ich erinnere an die Lachnummer: Kofferbomber! :)) :)) :)) :lol: :lol: :lol: :vogel: :vogel: :vogel: :lach: :lach: :lach:

Württemberger2
03.10.2006, 01:19
Gute Nacht! Ich habe keine Bock mehr mich mit Idi*ten wie zwoologe oder kartal herumzuschlagen! Ich muss erst wieder neue Kräfte sammeln!

HeXlein
03.10.2006, 01:23
Nacht,schlaf gut!!!

kartal
03.10.2006, 01:24
Gute Nacht! Ich habe keine Bock mehr mich mit Idi*ten wie zwoologe oder kartal herumzuschlagen! Ich muss erst wieder neue Kräfte sammeln!


Hmm,Idioten? ich wollte nicht wissen wie du heisst,aber bitte.

heiss
03.10.2006, 01:26
Hexlein hat in der Vergangenheit ein Türke deine Gefühle verletzt, oder wolltest du einen Kennenlernen und er wollt dich nicht.
Erzähl mir was über dich lehn dich an deine Couch entspanne dich und denke nichts...tiieeeefff durchaaatmen.
Und jetzt ein Gedicht für dich.;)
Wie ich so auf dem Schneidstuhl sitz,
zum Zeitvertreibe Lichtspän' schnitz,
da geht ein Hexlein frohgemut
vorbei und fragt: »Haut 's Messer gut?«

Und lächelt freundlich Guten Tag,
und wie ich schau und wie ich sag:
»'s könnt bessergehn und Großen Dank«,
da wird das Herz mir plötzlich krank.

Ich hintendrein und auf und fort;
ich such es durch den ganzen Ort,
und wie ich ruf: »Du Hexlein, hör!«,
da gibt es keine Antwort mehr.

kartal
03.10.2006, 01:28
Ihr könnt gerne so leben wie ihr es für richtig haltet,aber dann bitte dort wo euer Glauben zu Hause ist.Wenn man eine Heimat wählt,dann schaut man auch gleich wie könnte dort mein Leben sein.Also wähle ich eine Heimat in der ich ohne wenn und aber das Glied einer Kette werden kann.Wenn du ein gläubiger Moslem bist,müsste es jedem klar sein das es zwischen den Kulturen zu Konflikten kommen wird.Also würde ich mir ein Land aussuchen ,welches meiner Kultur entspricht.Es wäre leichter für mich,denn ich müsste mich nicht umstellen und es wäre leichter für die anderen,denn man wäre sich nicht fremd.

Dir gefällt unsere Mentalität und unsere Denkweise nicht?Bitte wie möchtest du hier ein Heimatgefühl entwickeln?Du schreibst selber das sich daran nichts ändern wird,egal wie lange du hier lebst.Fein,dann aber versuche doch eine Heimat zu finden und belaste nicht dich selber und die Menschen die hier ihre Heimat haben.

Zum Thema Forum.Wenn ich auf Islamforen.com lese bestätigt sich meine Meinung immer.Verblendete Menschen die sich dem Islam aufopfern und ausser die Religion wenig andere Interessen haben.Also Fanatiker,zumindest im kleinen Stil.

Es sind zwei Welten.Die eine bedeutet Freiheit die andere ist eure,und der kannst du selber einen Namen geben.

Hmm,wenn ich das hier lese wird mir übel.
Habe nicht gedacht das auch du zu denen gehörst HeXlein.
Hast mich schwär enttäuscht. :]

heiss
03.10.2006, 01:30
Hmm,wenn ich das hier lese wird mir übel.
Habe nicht gedacht das auch du zu denen gehörst HeXlein.
Hast mich schwär enttäuscht. :]

Hehehe das ist Hexlein deren Kinder angeblich mit Türken befreundet sind.
Heuchlerin wenn du zu dem stehen würdest was du schreibst dann würdest du deinen zig Kindern verbieten mit den Türken zu verkehren.X(

kartal
03.10.2006, 01:31
Hexlein hat in der Vergangenheit ein Türke deine Gefühle verletzt, oder wolltest du einen Kennenlernen und er wollt dich nicht.
[/B]

heiss,das gleiche wollte ich auch fragen,aber hab mich nicht getraut das ich sie damit beleidigen könnte.:rolleyes:

fox-ffm
03.10.2006, 01:32
Unsere Gesellschaft ist nur ihren eigenen Mitgliedern gegenüber zum Unterhalt verpflichtet. Dazu gehören Türken nicht. Dafür ist die Türkei zuständig.


Hehe das ist mal wieder tolle Aussage, bravo :hihi:

Warum müssen sie Steuern und Sozialabgaben zahlen?


Ich denke eher das solche wie Du und deine Gleichgesinnten nicht in diese Gesellschaft gehören, es gibt hier Türken die 40 Jahre in diesem Land für dieses Land gearbeitet haben, willst du ihnen ihre Ansprüche verwehren oder was soll der bullshi....?
Ist schon amüsant zuzusehen das gerade die, die am lautesten nach recht und unrecht schreien die dümmsten Aussagen haben.


Hier kannst du mal dein Horizont erweitern!

http://www.loester.net/fakten1.htm

kartal
03.10.2006, 01:34
Hehehe das ist Hexlein deren Kinder angeblich mit Türken befreundet sind.
Heuchlerin wenn du zu dem stehen würdest was du schreibst dann würdest du deinen zig Kindern verbieten mit den Türken zu verkehren.X(

Ja das hab ich auch nicht verstanden.Wenn sie so denkt warum sind ihre Kinder dann mit Türken befreundet.:rolleyes:

heiss
03.10.2006, 01:35
heiss,das gleiche wollte ich auch fragen,aber hab mich nicht getraut das ich sie damit beleidigen könnte.:rolleyes:

Ja der Verdacht kommt ja nicht einfach so.

1)Sie lebt angeblich in einer von Türken belebten Siedlung
2)Ihre Kinder haben Türkische Freunde
3)Sie hat Türkische Nachbarn (die sie offensichtlich auch besucht, weil sie aus ihren Familienleben berichtet).

Tja 2x2=4 Kartal;)

Württemberger2
03.10.2006, 01:37
Hexlein hat in der Vergangenheit ein Türke deine Gefühle verletzt, oder wolltest du einen Kennenlernen und er wollt dich nicht.
Erzähl mir was über dich lehn dich an deine Couch entspanne dich und denke nichts...tiieeeefff durchaaatmen.
Und jetzt ein Gedicht für dich.;)
Wie ich so auf dem Schneidstuhl sitz,
zum Zeitvertreibe Lichtspän' schnitz,
da geht ein Hexlein frohgemut
vorbei und fragt: »Haut 's Messer gut?«

Und lächelt freundlich Guten Tag,
und wie ich schau und wie ich sag:
»'s könnt bessergehn und Großen Dank«,
da wird das Herz mir plötzlich krank.

Ich hintendrein und auf und fort;
ich such es durch den ganzen Ort,
und wie ich ruf: »Du Hexlein, hör!«,
da gibt es keine Antwort mehr.


Sei still! :))

schuppy
03.10.2006, 01:39
Scheiß was auf Muslime, wir sind hier in Deutschland und wenn diese Muslime meinen, Sie hätten die Macht schon übernommen, sorry, noch nicht! Hier läuft noch was wir sagen. Sollten wir nicht dagegen angehen, werden wir überrannt, wie einst vom Mongolen-Sturm, bis Wien. Unterwanderung nennt sich so etwas und das gehört sofort gestoppt! Der Zuzug von Moslems nach Deutschland muß sofort gestoppt werden, hauptsächlich der von Türken! Diese Gruppe ist zu dominant geworden und stellt sich als absolut nicht integrierbar dar. Sie wollen es nicht, folglich wollen wir Sie nicht mehr.
Wir sollten die Grenzen endlich schließen, da wir kein Einwanderungsland sind!
Auch haben hier keine Pseudo-Asylanten, oder sonstige mehr etwas zu suchen. Es ist Schluß, die meisten Asylanten dürfen nach Hause reisen und basta. In Ihren Ländern gibt es Ihre Probleme nicht mehr, ergo back to the roots! Wir haben noch nicht einmal genug Arbeitsplätze für unsere Leute und dann sollen wir noch Ausländer aufnehmen, wie soll das gehen?

kartal
03.10.2006, 01:42
Auf 100 Personen im Alter von 20 bis 60 Jahren kamen bei der deutschen Bevölkerung 41 Personen im Alter über 60 Jahren. Dagegen lag bei der ausländischen Bevölkerung die „Altenlastquote“ nur bei acht Personen. Der hohe Anteil jüngerer Personen an der Alterspyramide der ausländischen Bevölkerung hat der deutschen Sozial- und Krankenversicherung in den letzten Jahrzehnten – im Vergleich zur deutschen Bevölkerung – deutlich mehr Beitragszahler und weniger Leistungsempfänger gebracht. Das heißt: Ausländer haben mit ihren Beitragszahlungen erheblich zum Niveau und zur Stabilität des deutschen Sozialsystems beigetragen.

heiss
03.10.2006, 01:42
Scheiß was auf Muslime, wir sind hier in Deutschland und wenn diese Muslime meinen, Sie hätten die Macht schon übernommen, sorry, noch nicht! Hier läuft noch was wir sagen. Sollten wir nicht dagegen angehen, werden wir überrannt, wie einst vom Mongolen-Sturm, bis Wien. Unterwanderung nennt sich so etwas und das gehört sofort gestoppt! Der Zuzug von Moslems nach Deutschland muß sofort gestoppt werden, hauptsächlich der von Türken! Diese Gruppe ist zu dominant geworden und stellt sich als absolut nicht integrierbar dar. Sie wollen es nicht, folglich wollen wir Sie nicht mehr.
Wir sollten die Grenzen endlich schließen, da wir kein Einwanderungsland sind!
Auch haben hier keine Pseudo-Asylanten, oder sonstige mehr etwas zu suchen. Es ist Schluß, die meisten Asylanten dürfen nach Hause reisen und basta. In Ihren Ländern gibt es Ihre Probleme nicht mehr, ergo back to the roots! Wir haben noch nicht einmal genug Arbeitsplätze für unsere Leute und dann sollen wir noch Ausländer aufnehmen, wie soll das gehen?

Ja Waaa Alter...Freibier für alle:))

kartal
03.10.2006, 01:44
Ja der Verdacht kommt ja nicht einfach so.

1)Sie lebt angeblich in einer von Türken belebten Siedlung
2)Ihre Kinder haben Türkische Freunde
3)Sie hat Türkische Nachbarn (die sie offensichtlich auch besucht, weil sie aus ihren Familienleben berichtet).

Tja 2x2=4 Kartal;)

Klar doch,jetz hab ichs.:))

kartal
03.10.2006, 01:49
Scheiß was auf Muslime, wir sind hier in Deutschland und wenn diese Muslime meinen, Sie hätten die Macht schon übernommen, sorry, noch nicht! Hier läuft noch was wir sagen. Sollten wir nicht dagegen angehen, werden wir überrannt, wie einst vom Mongolen-Sturm, bis Wien. Unterwanderung nennt sich so etwas und das gehört sofort gestoppt! Der Zuzug von Moslems nach Deutschland muß sofort gestoppt werden, hauptsächlich der von Türken! Diese Gruppe ist zu dominant geworden und stellt sich als absolut nicht integrierbar dar. Sie wollen es nicht, folglich wollen wir Sie nicht mehr.
Wir sollten die Grenzen endlich schließen, da wir kein Einwanderungsland sind!
Auch haben hier keine Pseudo-Asylanten, oder sonstige mehr etwas zu suchen. Es ist Schluß, die meisten Asylanten dürfen nach Hause reisen und basta. In Ihren Ländern gibt es Ihre Probleme nicht mehr, ergo back to the roots! Wir haben noch nicht einmal genug Arbeitsplätze für unsere Leute und dann sollen wir noch Ausländer aufnehmen, wie soll das gehen?

Wo kommst du den her.?( Ab ins Bett mit dir morgen du müssen gehen Schule.

heiss
03.10.2006, 01:56
Wo kommst du den her.?( Ab ins Bett mit dir morgen du müssen gehen Schule.

Hahaha:)) Vor allem redet der irgendwas von einen Mongolen-Sturm, bis Wien.:hihi:

Ich lach mich schieeef.:D :hihi:

fox-ffm
03.10.2006, 02:10
Genauso wenig wir ihr es schafft Bomben zu basteln? Ich erinnere an die Lachnummer: Kofferbomber! :)) :)) :)) :lol: :lol: :lol: :vogel: :vogel: :vogel: :lach: :lach: :lach:


Da hab ich doch das Gefühl das einer trauert das die Bomben doch nicht hoch gingen.

schuppy
03.10.2006, 02:20
Wo kommst du den her.?( Ab ins Bett mit dir morgen du müssen gehen Schule.

Du muss lernen Deutsch is viel wichtiger!

heiss
03.10.2006, 02:27
Du muss lernen Deutsch is viel wichtiger!
Bei dich sehen ich oh vekessen dötsch.:))
Dü 3 baytrüg schiraybin hund glaysch mekan üba türke nix gut.:D :)) :hihi: :vogel: :yeah: :moon: :depp:

fox-ffm
03.10.2006, 02:56
heiss, zeige mir EINEN Türken der Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hat! Erzähl nicht so eine Scheisse! Mein Vater und meine Mutter haben Deutschland aus Trümmern aufgebaut! Nicht deine Eltern! Dein Vater ist im Zeichen des Wirtschaftswunders in den 1960ér Jahren hierhin gekommen! Weil Arbeitskräftemangel war! Ein Fehler in 10 Jahren Wirtschaftspolitik! NIEMAND geht in ein kaputtes, zerstörtest Land um es aufzubauen! Dann hätten sie ja in der Türkei bleiben können. Dies schreibe ich ein letztes mal. Ich habe es satt, das Leute wie du, meinen armen Eltern ins Gesicht spucken! Der nächste Türke der so was behauptet, kriegt was in die Fresse!

Gero/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
Und ihr fragt euch, warum euch keiner mag?


Und ich habe es satt mir anzuhören das nur die eigene Leistung anerkannt wird. Es gab auch genug deutsche die sich zu fein waren die Drecksarbeit zu machen. Mein Vater hat 30 jahre in Deutschland gearbeitet meine mutter 20 Jahre und 4 kinder grossgezogen.
Ich arbeite seit ich 17 bin, soll ich so leute wie dich mögen ??
Und wenn du mir jetzt in die Fresse hauen willst melde dich bitte!

harlekina
03.10.2006, 07:07
Ich stelle fest, ihr seid wirklich dialogunfähig, das sieht man an den Äußerungen hier am Strang.

Und D wieder aufgebaut? Das ist das, was Claudia Roth gerne erzählt, ist aber Käse. Die Trümmerfrauen waren KEINE Türkinnen, auch wenn sie zum Teil Kopftuch trugen; das waren die, die D wieder aufgebaut haben.

Anti-Zionist
04.10.2006, 16:04
das mit dem ignore ist hauptsächlich eine warnung vor deiner person für die user hier.

p.s: und jetzt lade deine pistole durch, entsichere sie und lege sie unter dein kopfkissen, eventuell triffst du ja den richtigen damit, dich selbst natürlich. das schaffst du selbst im tiefschlaf. :2faces:
Deine "Witze" sind echt scheiße. :rolleyes: Dass du nicht längst gesperrt bist, verdankst du den übertoleranten Moderatoren hier.

Madday
04.10.2006, 16:08
Deine "Witze" sind echt scheiße. :rolleyes: Dass du nicht längst gesperrt bist, verdankst du den übertoleranten Moderatoren hier.

Nicht nur die.

latrop
04.10.2006, 16:25
Stimmt,ihr seid schon am ende adeee deutschland.:D


Jetzt bin ich aber beleidigt !!
Pass auf, was du schreibst.

HeXlein
04.10.2006, 17:20
1. Würde ich mich nie mit einem Moslem einlassen,denn ich unterwerfe mich nicht gerne

2.Mein Sohn hat seinen türkischen Freund seit 4 Jahren und ich verbiete es ihm nicht weil ich gegen das Kind nichts habe.Ich bemängele die Eltern die sich nicht einmal für die Kinder bemühen sich anständig zu integrieren.Schuld sind die Eltern und das ist Fakt!!!!

3.Langsam kommen ja ganz andere Gesichter bei euch beiden raus(Kartal+heiss).Weiter so,ihr bestätigt mit jeder dummen Bemerkung eure Kritiker.

kartal
04.10.2006, 19:04
1. Würde ich mich nie mit einem Moslem einlassen,denn ich unterwerfe mich nicht gerne

2.Mein Sohn hat seinen türkischen Freund seit 4 Jahren und ich verbiete es ihm nicht weil ich gegen das Kind nichts habe.Ich bemängele die Eltern die sich nicht einmal für die Kinder bemühen sich anständig zu integrieren.Schuld sind die Eltern und das ist Fakt!!!!

3.Langsam kommen ja ganz andere Gesichter bei euch beiden raus(Kartal+heiss).Weiter so,ihr bestätigt mit jeder dummen Bemerkung eure Kritiker.

Hallo HeXlein,
Wenn ich dich irgend wie beleidigt haben sollte,bitte ich dich um entschuldigung.
Das ist mein ernst.
Gruß
kartal

kartal
04.10.2006, 19:10
Jetzt bin ich aber beleidigt !!
Pass auf, was du schreibst.

Keine angst,ich pass schon auf was ich schreibe.;)

Yasin
04.10.2006, 20:20
Langsam kommen ja ganz andere Gesichter bei euch beiden raus(Kartal+heiss).Weiter so,ihr bestätigt mit jeder dummen Bemerkung eure Kritiker.

ihr islamophobisten habt seit meinem ersten beitrag in diesem forum in jedem eurer beiträge, die als antwort auf meine gelten sollten (von sehr wenigen ausnahme mal abgesehen) dumme bemerkungen bzw. hetze gebracht.
jeder eurer beiträge ist für mich ein weiterer beweis dafür, dass man islamophobisten (zumindest solche wie in diesem forum; nicht alle...) niemals ernst nehmen sollte.
und du beschwerst dich über heiss und kartal??
erst provozieren und bei dem erwarteten ergebniss auf "hab ichs doch gewusst!!!!" machen, was? da krieg ich das kotzen :puke:

HeXlein
04.10.2006, 20:25
Ich habe mich nicht beschwert ,sondern lediglich etwas festgestellt.

heiss
05.10.2006, 00:10
1. Würde ich mich nie mit einem Moslem einlassen,denn ich unterwerfe mich nicht gerne

2.Mein Sohn hat seinen türkischen Freund seit 4 Jahren und ich verbiete es ihm nicht weil ich gegen das Kind nichts habe.Ich bemängele die Eltern die sich nicht einmal für die Kinder bemühen sich anständig zu integrieren.Schuld sind die Eltern und das ist Fakt!!!!

3.Langsam kommen ja ganz andere Gesichter bei euch beiden raus(Kartal+heiss).Weiter so,ihr bestätigt mit jeder dummen Bemerkung eure Kritiker.

Es war mir eine Ehre ihnen dienen zu dürfen Madam Hexlein.:))

Geronimo
05.10.2006, 00:19
@heiss
Das war echt mies von dir hier. Vor allem die Dialoge mit Kartal. Denkst du das liest hier keiner nach? Das ist für die Ewigkeit. Na ja, bin enttäuscht. So ist das also, wenn man Dialog sucht. Habe gelernt.

Gero

fox-ffm
05.10.2006, 00:21
Kann es sein, dass der Islam die einzige "Religion" ist, die harmlose und noch so wahre Kritik mit Anschlägen, Drohungen aller Art und ähnlichen Dingen beanwortet. Und so etwas nennt sich tatsächlich noch Religion?


Zitat Bibel: Auge um Auge Zahn um Zahn = alter Terrorismus Kreuzzüge.
Noch Religion?ja

Zitat Koran : Djihad = der heutige Terorismus. Noch Religion? ja

heiss
05.10.2006, 02:58
@heiss
Das war echt mies von dir hier. Vor allem die Dialoge mit Kartal. Denkst du das liest hier keiner nach? Das ist für die Ewigkeit. Na ja, bin enttäuscht. So ist das also, wenn man Dialog sucht. Habe gelernt.

Gero

Welche Dialoge meinst du ?

zwoologe
05.10.2006, 12:07
Deine "Witze" sind echt scheiße. :rolleyes: Dass du nicht längst gesperrt bist, verdankst du den übertoleranten Moderatoren hier.

hier, nimm am besten gleich zwo, mein junge.

http://www.tempo-web.de/images/general/bg_all.jpg

ich schnappe mir wenigstens personen die für mich greifbar sind, ihr dagegen hetzt nur über menschen, die sich hier gar nicht zu wort melden können, weil sie nicht hier sind, nich?

da sind die schärfsten unterstellungen und lügen darunter und dem den sie betreffen kann sich gar nicht dagegen wehren weil sie nicht hier sind.







Welche Dialoge meinst du ?


er meint die hetze, welche wir ja nicht als WAHRHEIT akzeptieren. deswegen findet in seinen augen kein dialog statt.

Nephtys
05.10.2006, 12:23
Zwoologe bitte Antworte ehrlich ob du moslem bist oder Atheist?! Du versteckst dich hinter deinem intellektuellen Verhalten und gibst den neutralen. Ich vermute jedoch etwas anderes.

Anti-Zionist
05.10.2006, 12:55
hier, nimm am besten gleich zwo, mein junge.

http://www.tempo-web.de/images/general/bg_all.jpg

ich schnappe mir wenigstens personen die für mich greifbar sind, ihr dagegen hetzt nur über menschen, die sich hier gar nicht zu wort melden können, weil sie nicht hier sind, nich?

da sind die schärfsten unterstellungen und lügen darunter und dem den sie betreffen kann sich gar nicht dagegen wehren weil sie nicht hier sind.
Mir kommen die Tränen, daher verbindlichen Dank für die Tempos.

Da es jedem frei steht, hier mitzudiskutieren, ist dein Vorwurf für den Arsch. Oder willst du uns etwa dafür verantwortlich machen, dass sich die Betroffenen nicht zu Wort melden? Genauso gut könnte man ja auch sagen, dass ihr erbärmliche Feiglinge seid, die Parteien wie NPD oder Republikaner pauschal verunglimpfen, ohne mit Mitgliedern dieser auch nur (hier oder anderswo) auch nur ein einziges Wort gewechselt zu haben.

Du stellst dich hier als engelsgleicher Moralapostel dar und bezichtigst hier Leute, zu unterstellen und zu lügen, was du aber nicht belegen kannst. Vielmehr begnügst du dich damit, Behauptungen aufzustellen und eine dicke Lippe zu riskieren, was auch der einzige Grund bei dir zu sein scheint, überhaupt in diesem Forum teilzunehmen.

Außerdem verwechselt ihr Hetze gern mit Kritik, weil ihr euch so gern als Opfer darstellt.

Yasin
05.10.2006, 14:22
@heiss
Das war echt mies von dir hier. Vor allem die Dialoge mit Kartal. Denkst du das liest hier keiner nach? Das ist für die Ewigkeit. Na ja, bin enttäuscht. So ist das also, wenn man Dialog sucht. Habe gelernt.

Gero


ich habe auch was gelernt: wenn man solch krankhaft an ihrer ideologie festhaltenden islamophobisten etwas erklären will - und das auch durch beweise, forschngsergebnisse, usw. - kann man genausogut versuchen, einem affen das fliegen mit den bloßen händen beizubringen.
am ende kommen bei euch nur sammelfatwas gegen Roth (segen auf ihr;) )...

Yasin
05.10.2006, 14:23
Ich habe mich nicht beschwert ,sondern lediglich etwas festgestellt.


ich habe auch etwas festgestellt.
jetzt stelle ich wieder etwas fest: du weißt nicht wie man beiträge zitiert...
wäre nett, dann wüsste man sofort, worum es geht und müsste nicht woanders nachgucken.

Yasin
05.10.2006, 14:25
Zitat Koran : Djihad = der heutige Terorismus. Noch Religion? ja

der dschihad hat nicht im geringsten etwas mit terrorismus o.ä. zu tun.
der dschihad ist das: http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/18/der_dschihad~1138600

Yasin
05.10.2006, 14:27
Deine "Witze" sind echt scheiße. Dass du nicht längst gesperrt bist, verdankst du den übertoleranten Moderatoren hier.

dass jemand wie du so etwas sagt...
da muss ich einfach lollen...:))

Yasin
05.10.2006, 14:29
Außerdem verwechselt ihr Hetze gern mit Kritik, weil ihr euch so gern als Opfer darstellt.

ich hoffe du weißt, dass er kein moslem, sondern atheist ist.
und du verwechselst kritik mit hetze...:]

MoJo
05.10.2006, 15:57
ich hoffe du weißt, dass er kein moslem, sondern atheist ist.
und du verwechselst kritik mit hetze...:]

nein, es ist natürlich umgekehrt, Yasin.
Moslems dürfen dem Koran nach keine Kritik an ihrem Glauben tolerieren.
Gerade deswegen ist einjeder, der "Eure Schrift" auch nur ansatzweise in Frage stellt, ein Nazi und/ oder ein Hetzer!- womit dann hoffentlich auch bald Ruhe herrscht und keiner mehr seine Stimme gegen dieses, in Euren Augen unverfälschte Wort Gottes, erheben möge.


[quote]
Quelle: Wikipedia:

Als Hetzkampagne oder auch Schmutzkampagne werden öffentliche Aktionen bezeichnet, die mit unfairen Mitteln und bestimmter Zielsetzung gegen eine bestimmte Person, Gruppe oder Institutionen geführt werden. Die (angestrebte) Wirkung ist eine öffentliche Rufschädigung


Die Kritik (über französisch critique aus griechisch κριτική [τέχνη], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ist

* eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
* unterschieden wird häufig nach der Art und Weise (konstruktiv, destruktiv positive/ negative kritik)

Anti-Zionist
05.10.2006, 18:05
ich hoffe du weißt, dass er kein moslem, sondern atheist ist.
und du verwechselst kritik mit hetze...:]

Dafür, dass er Atheist ist oder sein will, biedert er sich dem Islam aber ziemlich an.
Nein, ich verwechsle Kritik durchaus nicht mit Hetze. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass ihr euch gern in der Opferrolle suhlt. :]

Eine Definition von "Hetze" hast du ja eben von MoJo bekommen.

Hayaser
06.10.2006, 10:34
Wenige Tage nach der Islam-Konferenz hat CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla mit dem Vorwurf, der Islam habe ein Gewaltproblem, scharfen Widerspruch ausgelöst. Der Zentralrat der Muslime reagierte verärgert....

http://onnachrichten.t-online.de/c/92/30/13/9230134.html


Soso, die Musels sind also wieder mal verärgert.
Können die eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/152.gif
Eigentlich kann man die gar nicht mehr ernst nehmen, aber sie nicht ernst zu nehmen, könnte ein fataler Fehler sein.


Hallo turn-the-page,

... können die (Musels!) eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?

Oh doch, schon vergessen, sie können unter anderem unschuldige und unbeteiligte Zivillisten, die eigene Bevölkerung, nur weil sie Christen waren und keine Moslems, bastialisch ermorden, ohne dabei mit einem Wimpfer zu zucken.

Deshalb wehret euch den Anfängen, sie nicht ernst zu nehmen, könnte ein fataler Fehler sein!

zwoologe
06.10.2006, 12:14
Dafür, dass er Atheist ist oder sein will, biedert er sich dem Islam aber ziemlich an.

ich bin immer noch römisch katholisch aber ich führe mein leben wie ein atheist.



Nein, ich verwechsle Kritik durchaus nicht mit Hetze.


oh doch.

weil, wenn es so wäre wie du von dir behauptest, würdest du nicht den islam oder den koran kritisieren sondern jene die das alles missbrauchen.

bei dir fängt der islam allerdings schon beim döner an und endet dann beim terrorismus.

Nephtys
06.10.2006, 13:04
Na Fakt ist doch das kein Muslim offen Aufsteht gegen den Terrorismus oder das seine Kinder auf der Strasse Rauben und Morden...Ihnen ist es scheiss egal.

Hauptsache viele Kinder wie es der Koran will und diese werden dann der deutschen egsellschaft untergeschoben...auf die Strasse damit dann hab ich keinS tress denkt da Papa Mohamad.

1. Es gibt definitiv Islamismus auf Grundlage eines verfälschten Koran, da der Koran kritisiert man diesen ist jeder Moslem beleidigt obwohl sie ja selbst sagen er wurde verfälscht. Unlogisch, dh. insgeheim stehen sie hinter dem Terror.

2. Definitiv missbrauchen Moslems die Opferrolle und die Nazikeule ständig.

3.Islamische Jugendliche haben auch kein problem damit ganze Städte zu terrorisieren wie es keine andere Einwanderer gruppe tut.

4. Die Islamische Gesellschaft ist eine Macho gesellschaft (Deutsche Mädchen sind Schweinevo... Hurentöchter etc) diese Gesellschaft wollen sie auch hier da sie nicht damit klarkommen wie wir unser leben gestalten-Ergo Terror.

Insgesamt lässt sich sagen dass ich nur den Aleviten trauen würde und der Rest hinter vorgehaltener Hand hinter der Islamisierung Europas steht! Notfalls mit Terror.

Anti-Zionist
06.10.2006, 14:03
ich bin immer noch römisch katholisch aber ich führe mein leben wie ein atheist.
Konfession schützt nicht vor Atheismus. ;)



oh doch.

weil, wenn es so wäre wie du von dir behauptest, würdest du nicht den islam oder den koran kritisieren sondern jene die das alles missbrauchen.
Aber nein. Denn im Islam ist der Terror ja implementiert. Es gibt nur die sog. "gemäßigten Muslime", die den Islam nicht in der Form leben, wie er gelehrt wird.
Ich verweise hierzu auf die ersten drei Kapitel (http://www.evangeliums.net/lebensberichte/ende_der_illusion__islam_koran_und_das_christentum .htm) des Buches "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel.



bei dir fängt der islam allerdings schon beim döner an und endet dann beim terrorismus.
Keine Ahnung, ob der Döner im Koran schon Erwähnung findet, aber Terror ganz bestimmt. :]

rightwing
06.10.2006, 15:48
auch ja, unsere notorisch beleidigte religion hat mal wieder was gefunden worüber sie sich aufregen kann! dass denen das nicht langweilig wird...

kartal
06.10.2006, 15:49
Hallo turn-the-page,

... können die (Musels!) eigentlich auch noch was anderes, als permanent beleidigt oder verärgert zu sein oder zu drohen?

Oh doch, schon vergessen, sie können unter anderem unschuldige und unbeteiligte Zivillisten, die eigene Bevölkerung, nur weil sie Christen waren und keine Moslems, bastialisch ermorden, ohne dabei mit einem Wimpfer zu zucken.

Mann o man,sag mal wie alt bist du? wars du damals dabei?
oder hast du videoaufnamen.:lach:

Deshalb wehret euch den Anfängen, sie nicht ernst zu nehmen, könnte ein fataler Fehler sein!

Hallo armenisch kollega,den video möcht ich auch sehn.:]

Sterntaler
06.10.2006, 15:50
@Kartal, warts du das in der Kleidung ?,dann ist der natürlich nicht schwul!

kartal
06.10.2006, 15:59
@Kartal, warts du das in der Kleidung ?,dann ist der natürlich nicht schwul!

Grüß dich viewer,
Nein ich wars nicht,:)) habs im inet kopiert.

Laotse
02.02.2007, 21:44
Na Fakt ist doch das kein Muslim offen Aufsteht gegen den Terrorismus oder das seine Kinder auf der Strasse Rauben und Morden...Ihnen ist es scheiss egal.

Hauptsache viele Kinder wie es der Koran will und diese werden dann der deutschen egsellschaft untergeschoben...auf die Strasse damit dann hab ich keinS tress denkt da Papa Mohamad.

1. Es gibt definitiv Islamismus auf Grundlage eines verfälschten Koran, da der Koran kritisiert man diesen ist jeder Moslem beleidigt obwohl sie ja selbst sagen er wurde verfälscht. Unlogisch, dh. insgeheim stehen sie hinter dem Terror.

2. Definitiv missbrauchen Moslems die Opferrolle und die Nazikeule ständig.

3.Islamische Jugendliche haben auch keine problem damit ganze Städte zu terrorisieren wie es keine andere Einwanderer gruppe tut.

4. Die Islamische Gesellschaft ist eine Macho gesellschaft (Deutsche Mädchen sind Schweinevo... Hurentöchter etc) diese Gesellschaft wollen sie auch hier da sie nicht damit klarkommen wie wir unser leben gestalten-Ergo Terror.

Insgesamt lässt sich sagen dass ich nur den Aleviten trauen würde (stimmt) und der Rest hinter vorgehaltener Hand hinter der Islamisierung Europas steht! Notfalls mit Terror.


Stimmt alles. Aber warum machen die Moslem das. ?( Die Erklärung ist recht einfach:

Die Moslems sind in allen Lebensbereichen (Musel klingt eigentlich besser als Moslems) hinten daran.

1. Keine Weiterentwicklung der Gesellschaft, der Islam hat jede Gesellschaft "erwürgt".
2. Wissenschaft und Kultur ist am Ende
3. Gleichberechtigung, Humanismus, Demokratie ist für die Musels Fremdworte.
4. IQ wir Ärgern uns über PISA, die Muserls wissen nicht mal was Pisa ist? IQ unter 85 Durchschnitt !!
5. Kurz: Die Gesellschaft ist noch im geistigen Mittelalter ! X(

So wenn ich diese Vorgaben habe, dann werde ich nicht mehr bedauert, ich werde z.T. sogar verachtet ...

Jetzt kommt ihnen die Religion gerade recht, es ist angeblich die "beste" Religion, es ist angeblich der "mächtigste" Gott, sie sind angeblich die "gläubigsten" Gläubigen der Welt.

Jetzt sitzen sie in ihren Moscheen und hören von ihren "Aufpeitschern", daß sie doch nicht die "Looser" sind, sondern die wahren Gläubigern? Wenn das nicht die Leute antörnt ?? :))

Ich kann nur jeden Mädchen den Rat geben, mach' einen großen Bogen um jeden Musel, was willst du mit einem 85er ?(

Friede mit allen :rolleyes: