PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von der Blöd Zeitung



Bulli
01.10.2006, 16:43
Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon Nazis im Weltall (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html) zu vermuten:

Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.


Der Aldebaran steht im Zentrum zahlreicher Legenden. Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an. Der Stern ist jedoch 3500 Grad heiß, Leben könnte es nur auf benachbarten Planeten geben.

Quo vadis
01.10.2006, 16:53
Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an.
.....................................

ich hau mich wech........:rolling: :rolling: :lach:

sunbeam
01.10.2006, 16:56
Warum wir dieser Volksverdummungspresse des Springer-Konzerns soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Schlimmer als die Macher sind mir die Leser dieser in meinen Augen komplett kranken Lektüre!

Württemberger2
01.10.2006, 16:58
Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an.

Hahahahahahahahahahaha so ein dummes Gelaber! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Bulli
01.10.2006, 16:59
Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an.
.....................................

ich hau mich wech........:rolling: :rolling: :lach:

Jetzt wissen wir endlich wo die ME 262 und die Typ XXIII U-Boote herkamen.:lach:

Roter Prolet
01.10.2006, 17:09
Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon Nazis im Weltall (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html) zu vermuten:

Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.





:lach: LOL :lach:

Württemberger2
01.10.2006, 17:14
Jetzt wissen wir endlich wo die ME 262 und die Typ XXIII U-Boote herkamen...

...und Hitler haben sie uns auch mitgebracht! Wahrscheinlich ist Hitler gar nicht tot; die Aliens haben ihn wieder hochgebeamt! :)) :)) :hihi: :hihi: :lach: :lach: :lach: :vogel: :vogel: :vogel: :klatsch: :klatsch: :lol: :lol:

lupus_maximus
01.10.2006, 17:23
Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon Nazis im Weltall (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html) zu vermuten:

Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.




Wir Deutschen brauchen keine Aliens, unsere Technik war auch ohne Aliens Spitze.
Die Sieger haben bloß nicht geglaubt, das es Menschen gibt die soetwas Geniales können.
Deswegen mußte schlicht ein Alien her, weil sie selber sowas nicht auf die Beine stellen konnten. Reine Kaschierung ihres eigenen Unkönnens.

Bulli
01.10.2006, 17:46
...und Hitler haben sie uns auch mitgebracht! Wahrscheinlich ist Hitler gar nicht tot; die Aliens haben ihn wieder hochgebeamt! :)) :)) :hihi: :hihi: :lach: :lach: :lach: :vogel: :vogel: :vogel: :klatsch: :klatsch: :lol: :lol:

Genau und dann haben sie ihn einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und das Hirn entfernt (Aliens haben ja die Technologie dazu) und ihn als Angela Merkel wieder zurückgebeamt. :lach:

Apifera
01.10.2006, 17:52
Adolf Hitler konnte sich ja in den letzten Kriegstagen rechtzeitig mit einem U-Boot nach Neuschwabenland irgendwo in der Antarktis absetzen, und mit ihm einige Getreuen. Dort lebt er heute noch, im Innern der Erde, von einer hochintelligenten Rasse von Reptiloiden, die das Erdinnern beherrschen, verjüngt. Mit ihm verbergen sich dort noch 7 Millionen SS-Angehörige ("Reichsdeutsche"), schwer bewaffnet mit Reichsflugscheiben. Sie haben auch Basen auf der Rückseite des Mondes und auf Mars errichtet und werden von Wesen aus dem Sternensystem Aldebaran unterstützt.
Im geeigneten Moment wird Adolf Hitler mit seiner reichsdeutschen Flugscheibenarmada, verstärkt durch die Kräfte von Aldebaran, losschlagen und das Deutsche Reich wieder errichten und die Herrschaft Deutschlands über die Erde sicherstellen.

So schreibt es zumindest Karl Wilhelm Schneider, und ein paar Deppen glauben ihm sogar.

Und was die Bildzeitung angeht, nun ja, die Fußballergebnisse und die Lottozahlen stimmen meist. Aber sonst? Und vor allem im wissenschaftlichen Bereich hat sie ihre absolute Inkompetenz schon mehrmals unter Beweis gestellt. Ich amüsier mich nur noch darüber.

KrascherHistory
01.10.2006, 18:01
Adolf Hitler konnte sich ja in den letzten Kriegstagen rechtzeitig mit einem U-Boot nach Neuschwabenland irgendwo in der Antarktis absetzen, und mit ihm einige Getreuen. Dort lebt er heute noch, im Innern der Erde, von einer hochintelligenten Rasse von Reptiloiden, die das Erdinnern beherrschen, verjüngt. Mit ihm verbergen sich dort noch 7 Millionen SS-Angehörige ("Reichsdeutsche"), schwer bewaffnet mit Reichsflugscheiben. Sie haben auch Basen auf der Rückseite des Mondes und auf Mars errichtet und werden von Wesen aus dem Sternensystem Aldebaran unterstützt.
Im geeigneten Moment wird Adolf Hitler mit seiner reichsdeutschen Flugscheibenarmada, verstärkt durch die Kräfte von Aldebaran, losschlagen und das Deutsche Reich wieder errichten und die Herrschaft Deutschlands über die Erde sicherstellen.

So schreibt es zumindest Karl Wilhelm Schneider, und ein paar Deppen glauben ihm sogar.

Und was die Bildzeitung angeht, nun ja, die Fußballergebnisse und die Lottozahlen stimmen meist. Aber sonst? Und vor allem im wissenschaftlichen Bereich hat sie ihre absolute Inkompetenz schon mehrmals unter Beweis gestellt. Ich amüsier mich nur noch darüber.


Guter Beitrag.

Klopperhorst
01.10.2006, 18:03
Adolf Hitler konnte sich ja in den letzten Kriegstagen rechtzeitig mit einem U-Boot nach Neuschwabenland irgendwo in der Antarktis absetzen, und mit ihm einige Getreuen. Dort lebt er heute noch, im Innern der Erde, von einer hochintelligenten Rasse von Reptiloiden, die das Erdinnern beherrschen, verjüngt. Mit ihm verbergen sich dort noch 7 Millionen SS-Angehörige ("Reichsdeutsche"), schwer bewaffnet mit Reichsflugscheiben. Sie haben auch Basen auf der Rückseite des Mondes und auf Mars errichtet und werden von Wesen aus dem Sternensystem Aldebaran unterstützt.
Im geeigneten Moment wird Adolf Hitler mit seiner reichsdeutschen Flugscheibenarmada, verstärkt durch die Kräfte von Aldebaran, losschlagen und das Deutsche Reich wieder errichten und die Herrschaft Deutschlands über die Erde sicherstellen.

Korrekt. Wer das nicht glaubt, ist selber Schuld.


---

Bulli
01.10.2006, 18:15
Korrekt. Wer das nicht glaubt, ist selber Schuld.


---

Ganz frisch von einem Reporter der Blöd Zeitung, sie wurden schon gesichtet, Bild ist wie immer sofort zur Stelle: :D

http://img427.imageshack.us/img427/2002/bbtf8.jpg

http://img427.imageshack.us/img427/2243/ha3di0.jpg

etwas
01.10.2006, 18:18
Ganz frisch von einem Reporter der Blöd Zeitung, sie wurden schon gesichtet, Bild ist wie immer sofort zur Stelle: :D

http://img427.imageshack.us/img427/2002/bbtf8.jpg

Aber da steht doch 2004 neben der Signatur?

Bulli
01.10.2006, 18:27
Aber da steht doch 2004 neben der Signatur?

Ob es vielleicht doch eine Fälschung ist ? :rofl:

WALDSCHRAT
01.10.2006, 18:31
Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon Nazis im Weltall (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html) zu vermuten:

Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.






Der Beitrag gerade der politischen Meinungs- und Verbesserung der Allgemeinbildung einer Zeitung wie die "Bild", war, ist und wird immer unter aller S.. bleiben. Bei allem Respekt vor dem Wirken Axel Springers und auch der Anerkennung der "Welt", ist das erstgenannte Blatt in meinen Augen journalistischer "Müll", der sich durch die Einfachheit des Stils, durch Polarisierung und Polemik auf billigstem Niveau, wie auch durch das Erfinden von Geschichten und die Vermischung von Wahrheit und Fiktion auszeichnet!

Es ist -wie geschrieben- meine private Meinung zu diesem Blatt!!!

Henning

etwas
01.10.2006, 18:31
Ob es vielleicht doch eine Fälschung ist ? :rofl:
:eek: neeeein? Echt jetzt? Oh my gosh!! Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht mehr was ich glauben soll.... :ohno:

Klopperhorst
01.10.2006, 18:50
http://img427.imageshack.us/img427/2243/ha3di0.jpg

Starke Aufnahme, hehe


---