PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf zum Völkermord ?!



Bulli
01.10.2006, 17:32
Au weia, das ist aber heftig, hier will einer der Zionisten die Palästinenser umbringen (http://www.imemc.org/content/view/21527/1/) um das Nahost Problem zu lösen.

Der Artikel ist zwar in englisch, läßt sich aber noch gut lesen.
Eine Passage, frei übersetzt:

Wir müssen sicherstellen, daß nicht ein einzelner Palästinenser unter unserer Besatzung übrig bleibt. Wenn sie (die Palästinenser) entkommen, dann ist es gut. Aber wenn auch nur einer dableibt, dann muß er ausgerottet werden.

Praetorianer
01.10.2006, 17:46
Au weia, das ist aber heftig, hier will einer der Zionisten die Palästinenser umbringen (http://www.imemc.org/content/view/21527/1/) um das Nahost Problem zu lösen.

Der Artikel ist zwar in englisch, läßt sich aber noch gut lesen.
Eine Passage, frei übersetzt:

Wir müssen sicherstellen, daß nicht ein einzelner Palästinenser unter unserer Besatzung übrig bleibt. Wenn sie (die Palästinenser) entkommen, dann ist es gut. Aber wenn auch nur einer dableibt, dann muß er ausgerottet werden.

Na Holla, hast du etwa einen Israeli gefunden, der gegenüber den Palästinensern dieselbe Position vertritt, wie die Hamas gegenüber den Israelis? Die erlangen mit solchen Ideen sogar die Unterstützung der Mehrheit unter den Palästinensern.

Bulli
01.10.2006, 17:54
Na Holla, hast du etwa einen Israeli gefunden, der gegenüber den Palästinensern dieselbe Position vertritt, wie die Hamas gegenüber den Israelis? Die erlangen mit solchen Ideen sogar die Unterstützung der Mehrheit unter den Palästinensern.

Na sowas und ich habe immer gedacht, die Israelis für die wir ja eine besondere Verantwortung haben sind friedliebend und damit die Guten.

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, zumal sich die Regierung nicht von diesem Rabbi distanziert.:smoke:

bernhard44
01.10.2006, 18:02
Na sowas und ich habe immer gedacht, die Israelis für die wir ja eine besondere Verantwortung haben sind friedliebend und damit die Guten.

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, zumal sich die Regierung nicht von diesem Rabbi distanziert.:smoke:


woher nimmst du nur diese Denke?
Dein Israel-Bashing wird immer unerträglicher! :rolleyes:

soll man sich von jedem Müll distanzieren müssen?
OK, ich distanziere mich von dir!

Praetorianer
01.10.2006, 18:14
Na sowas und ich habe immer gedacht, die Israelis für die wir ja eine besondere Verantwortung haben sind friedliebend und damit die Guten.

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, zumal sich die Regierung nicht von diesem Rabbi distanziert.:smoke:

Das Denken wollen wir doch schön den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe als wir! :cool2:

Bulli
01.10.2006, 18:19
woher nimmst du nur diese Denke?
Dein Israel-Bashing wird immer unerträglicher! :rolleyes:

soll man sich von jedem Müll distanzieren müssen?
OK, ich distanziere mich von dir!

Zweifelst du an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung ?

Bist du der gleichen Meinung wie der Rabbi ?

Bist du der Meinung, daß man nur Pro israelische Meldungen diskutieren darf ?

Bist du dafür, daß man eine Zensur einführen sollte ?

Darf das Volk nur ganz bestimmte Nachrichten zu Gesicht bekommen ?

Bist du gegen Pressefreiheit ?

Hättest du dich auch aufgeregt wenn ich einen ähnlichen Bericht über die Hisbollah verfaßt hätte ?

Als Moderator solltest du eine gewisse Neutralität an den Tag legen.

bernhard44
01.10.2006, 18:22
Zweifelst du an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung ?

Bist du der gleichen Meinung wie der Rabbi ?

Bist du der Meinung, daß man nur Pro israelische Meldungen diskutieren darf ?

Bist du dafür, daß man eine Zensur einführen sollte ?

Darf das Volk nur ganz bestimmte Nachrichten zu Gesicht bekommen ?

Bist du gegen Pressefreiheit ?

Hättest du dich auch aufgeregt wenn ich einen ähnlichen Bericht über die Hisbollah verfaßt hätte ?

Als Moderator solltest du eine gewisse Neutralität an den Tag legen.


.....:2up:.....

KrascherHistory
01.10.2006, 18:24
woher nimmst du nur diese Denke?
Dein Israel-Bashing wird immer unerträglicher! :rolleyes:

soll man sich von jedem Müll distanzieren müssen?
OK, ich distanziere mich von dir!

Glückwunsch zum letzten Satz. Ein Prädikat, welches du dir selbst vergibst.
MfG K

KrascherHistory
01.10.2006, 18:26
.....:2up:.....

Auf Foren-Mitglieder wirkt das Mod-Vorbild, nicht eine (überflüssige) Kritik.

Aber deine konsequente Haltung nötigt einem Respekt ab !:respekt:

KrascherHistory
01.10.2006, 18:28
Au weia, das ist aber heftig, hier will einer der Zionisten die Palästinenser umbringen (http://www.imemc.org/content/view/21527/1/) um das Nahost Problem zu lösen.

Der Artikel ist zwar in englisch, läßt sich aber noch gut lesen.
Eine Passage, frei übersetzt:

Wir müssen sicherstellen, daß nicht ein einzelner Palästinenser unter unserer Besatzung übrig bleibt. Wenn sie (die Palästinenser) entkommen, dann ist es gut. Aber wenn auch nur einer dableibt, dann muß er ausgerottet werden.

Zionistischer Aufruf zum Mord = Selbstverteidigung

Palästinensischer Aufruf zum Mord = Völkermord

klartext
01.10.2006, 18:32
Au weia, das ist aber heftig, hier will einer der Zionisten die Palästinenser umbringen (http://www.imemc.org/content/view/21527/1/) um das Nahost Problem zu lösen.

Der Artikel ist zwar in englisch, läßt sich aber noch gut lesen.
Eine Passage, frei übersetzt:

Wir müssen sicherstellen, daß nicht ein einzelner Palästinenser unter unserer Besatzung übrig bleibt. Wenn sie (die Palästinenser) entkommen, dann ist es gut. Aber wenn auch nur einer dableibt, dann muß er ausgerottet werden.

Wieso deine Aufregung ? Die Ziele der Hisbollah und der Hamas ist laut deren Satzung die Vernichtung Israels. Beide sitzten in ihrer jeweiligen Regierung.
Dass dieser Rabbi im Namen der israelischen Regierung spricht, kann ich dem Artikel nicht entnehmen.
Auch für die ausgefallenste Meinung findet sich immer irgendwer im net. Wesentlich ist, was eine Regierung erklärt und wie sie handelt.
Gerade die Palis vermehren sich seit vielen Jahren rasant, keine Spur von Ausrottung.

Bulli
01.10.2006, 18:33
.....:2up:.....

Danke für diese Antwort, jetzt kann ich dich und deine Kinderstube wesentlich besser einschätzen.

P.S. Gebe ja zu, daß die Fragen viel zu schwer für dich waren.

Bulli
01.10.2006, 18:36
Wieso deine Aufregung ? Die Ziele der Hisbollah und der Hamas ist laut deren Satzung die Vernichtung Israels. Beide sitzten in ihrer jeweiligen Regierung.
Dass dieser Rabbi im Namen der israelischen Regierung spricht, kann ich dem Artikel nicht entnehmen.
Auch für die ausgefallenste Meinung findet sich immer irgendwer im net. Wesentlich ist, was eine Regierung erklärt und wie sie handelt.
Gerade die Palis vermehren sich seit vielen Jahren rasant, keine Spur von Ausrottung.

Wollen wir mal suchen ob es auch einen Deutschen Kommentar dazu gibt ?

Werde mal gugeln.

Jodlerkönig
01.10.2006, 18:45
Zionistischer Aufruf zum Mord = Selbstverteidigung

Palästinensischer Aufruf zum Mord = Völkermord

Tja, daß ist wie bei uns....bei uns gibt es auch lernunwillige, dümmste vollidioten...namen nenne ich jetzt keine ;)

KrascherHistory
01.10.2006, 18:57
Tja, daß ist wie bei uns....bei uns gibt es auch lernunwillige, dümmste vollidioten...namen nenne ich jetzt keine ;)

Deine Bescheidenheit spricht für dich. MfG K

bernhard44
01.10.2006, 19:06
http://www.actioninengland.gb.com/muslim_atrocities/ThePunishmentReaction13.jpg

:vogel:

Bulli
01.10.2006, 19:09
:vogel:

... was im Auge ?

.... und was muß ich sehen ?

Oh oh :gesetz:

http://img103.imageshack.us/img103/457/adol02fi9.jpg

Lucky punch
01.10.2006, 19:14
Wollen wir mal suchen ob es auch einen Deutschen Kommentar dazu gibt ?



Kommentar:

http://de.altermedia.info/general/rabbiner-ruft-in-israel-dazu-auf-alle-mannlichen-palastinenser-uber-13-auszurotten-240906_7044.html#more-7044

Bulli
01.10.2006, 19:19
Kommentar:

http://de.altermedia.info/general/rabbiner-ruft-in-israel-dazu-auf-alle-mannlichen-palastinenser-uber-13-auszurotten-240906_7044.html#more-7044

Danke, guter Beitrag. :top:

Brauche ich nicht mehr weitersuchen.:)

bernhard44
01.10.2006, 19:32
Danke, guter Beitrag. :top:

Brauche ich nicht mehr weitersuchen.:)

welcher Beitrag? Du meinst Link!? :rolleyes:

heiss
02.10.2006, 02:26
Zweifelst du an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung ?

Bist du der gleichen Meinung wie der Rabbi ?

Bist du der Meinung, daß man nur Pro israelische Meldungen diskutieren darf ?

Bist du dafür, daß man eine Zensur einführen sollte ?

Darf das Volk nur ganz bestimmte Nachrichten zu Gesicht bekommen ?

Bist du gegen Pressefreiheit ?

Hättest du dich auch aufgeregt wenn ich einen ähnlichen Bericht über die Hisbollah verfaßt hätte ?

Als Moderator solltest du eine gewisse Neutralität an den Tag legen.

Ist doch interessant dieser Bericht Bernhardt44, warum willst du dich davon distanzieren ?
Ich wette dieser Rabbiner hat auch sehr viele Gegner unter seinen Landsleuten....Juden sind auch nur Menschen es gibt Friedliche sowie Radikale wie bei allen Völkern.:]

bernhard44
02.10.2006, 10:20
Ist doch interessant dieser Bericht Bernhardt44, warum willst du dich davon distanzieren ?
Ich wette dieser Rabbiner hat auch sehr viele Gegner unter seinen Landsleuten....Juden sind auch nur Menschen es gibt Friedliche sowie Radikale wie bei allen Völkern.:]


.....:shutup:.....

Alfredos
02.10.2006, 15:34
Zionistischer Aufruf zum Mord = Selbstverteidigung

Palästinensischer Aufruf zum Mord = Völkermord

Guter ironischer Beitrag.

Alfredos
02.10.2006, 15:38
Wieso deine Aufregung ? Die Ziele der Hisbollah und der Hamas ist laut deren Satzung die Vernichtung Israels. Beide sitzten in ihrer jeweiligen Regierung.
Dass dieser Rabbi im Namen der israelischen Regierung spricht, kann ich dem Artikel nicht entnehmen.
Auch für die ausgefallenste Meinung findet sich immer irgendwer im net. Wesentlich ist, was eine Regierung erklärt und wie sie handelt.
Gerade die Palis vermehren sich seit vielen Jahren rasant, keine Spur von Ausrottung.

Dein letzter Satz ist aber ganz schöner Sarkasmus. Siehe die Bombardierungen des Gaza-Streifen und Libanon mit vielen toten Frauen und Kindern, die ja wichtig sind für ein Volk. Also war wieder Saison für die Isarelis gewesen und die Palis waren im Juli/August 2006 zum Abschießen frei gegeben.

Alfredos
02.10.2006, 15:40
http://www.actioninengland.gb.com/muslim_atrocities/ThePunishmentReaction13.jpg

:vogel:

Die wollen nur kontrollieren, ob es regnet oder nur nieselt. Bei den israelischen Luftangriffen auf den Gaza-Streifen, haben doch die meisten Häuser keine Dächer mehr, siehe erstes Foto.

Alfredos
02.10.2006, 15:46
.....:shutup:.....

Das ist beim besten Willen keine gelungene Antwort zum Thema.

Ich weiß, du hast schon Deine Meinung und keiner kann Dich mehr belehren. Aber ich gebe Dir einen Rat. Die Erde dreht und bewegt sich. Das solltest du auch ab und an bei guten Argumenten. Sonst verlierst Du noch den Anschluss.

Atheist
02.10.2006, 15:49
Wenn du zitieren kannst, kannst du auch editieren, 4 fach Posts sind nicht nötig

DANKE ;)

bernhard44
02.10.2006, 15:49
@Alfredos,

wenn dir das Schicksal der Palästinenser so am Herzen liegt, kannst du ja ein paar adoptieren und nach Berlin-Lichtenberg holen.
Mal sehen was deine Glatzen-Kumpels dazu sagen!:))

bernhard44
02.10.2006, 15:51
Das ist beim besten Willen keine gelungene Antwort zum Thema.

Ich weiß, du hast schon Deine Meinung und keiner kann Dich mehr belehren. Aber ich gebe Dir einen Rat. Die Erde dreht und bewegt sich. Das solltest du auch ab und an bei guten Argumenten. Sonst verlierst Du noch den Anschluss.


Ja und du bist der Nabel der Welt! :))

Alfredos
02.10.2006, 15:55
@Alfredos,

wenn dir das Schicksal der Palästinenser so am Herzen liegt, kannst du ja ein paar adoptieren und nach Berlin-Lichtenberg holen.
Mal sehen was deine Glatzen-Kumpels dazu sagen!:))

Atheist, Entschuldigung für das Posten.

Bernhard44, Gerade die Glatzen gehen nach ihren Demonstrationen zum Italiener, ... äh entschuldigung, zum Palästinenser essen und trinken.

bernhard44
02.10.2006, 15:58
Atheist, Entschuldigung für das Posten.

Bernhard44, Gerade die Glatzen gehen nach ihren Demonstrationen zum Italiener, ... äh entschuldigung, zum Palästinenser essen und trinken.

ja klar immer nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"! :rolleyes:

Zieh zu mir nach Neukölln, da bist du dann mitten unter „Freunden“ und brauchst dich nicht verstecken!

Alfredos
02.10.2006, 15:58
Ja und du bist der Nabel der Welt! :))


Das ist es. 1. Rat: Ignoranz und Arroganz ist der Gegenteil zu Fortschritt und Entwicklung. Bitte, Du musst dich entwickeln.

Alfredos
02.10.2006, 16:00
ja klar immer nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"! :rolleyes:

Beim ersten Hinsehen gebe ich Dir Recht. Aber wer ist der wirkliche Feind dieser beiden Gruppen? Ich will hinzufügen, dass dieser Feind nicht mein Feind ist. Ich weiße nur auf dessen Unzulänglichkeiten hin.

Weyoun
02.10.2006, 17:22
Die Äußerungen des Rabbi sind natürlich menschenverachtend und auf das Schärfste zu verurteilen. Allerdings sehe ich keinen Grund dafür, warum man sich jetzt in Israel einer Debatte, über eine evtl. .Umsiedlung aller Palästinenser in arabische Nachbarstaaten, entziehen sollte.

Die palästinensischen Araber und Beduinen halten nach wie vor, entgegen Gottes Willen, Teile vom biblischen Israel besetzt. Diese Tatsache ist für jeden überzeugten Christen einfach nicht hinnehmbar. Deshalb freut es mich umso mehr, dass zahlreiche Kirchen in den USA Geld für neuentstehende israelische Gemeinden in Judea und Samaria sammeln. Wie diese z. B. hier--->

First Assembly Of God Church - Churches - Melbourne Florida (http://www.usachurch.com/florida/melbourne/churches/church_99748.htm)

Aber zu diesem Thema habe ich mich ja schon einmal vor Monaten in diesem Thread - Meine Zwei-Staaten Lösung (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=754872&postcount=1) geäußert.

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/KX003.png

Zuletzt erinnere ich auch noch einmal an die Worte des US-Pfarrers John Hagee, der da sagt:


We believe in the promise of Genesis 12:3 regarding the Jewish people and the nation of Israel. We believe that this is an eternal covenant between God and the seed of Abraham to which God is faithful.

Weyoun

Alfredos
02.10.2006, 18:06
Weyoun, Interessant wie so ein Standpunkt interpretiert wird und welche Schlussfolgerungen entstehen. Nicht die Israelis besetzen das Gebiet, welches bis 1948 Palästina war, sondern die Araber besetzen Israel. Nicht schlecht.

Weyoun
02.10.2006, 19:30
Alfredo, wie oft denn noch? Der Begriff Palästina (zu deutsch „Philisterland“) stammt aus der römischen Besatzungszeit!X( Die Umbenennung Israels in Palästina erfolgte durch einen Erlass eines römischen Kaisers. Die Araber haben im Heiligen Land absolut nichts verloren.

Im Übrigen ist das keine Interpretationssache, sondern der Wille Gottes den ich hier vertrete und verteidige – und genau so steht es in der Bibel geschrieben.
1. Mose 13, 15 „Das ganze Land, alles, was du jetzt siehst, will ich dir und deinen Nachkommen geben - für immer!“ und weiter
1. Mose 17, 8: Es ist dem Volk Israel von Gott ,,für alle Zeiten" verheißen.

Hast du es jetzt endlich verstanden?

Weyoun