PDA

Vollständige Version anzeigen : der "Frieden" hat wieder zugeschlagen ....



dimu
01.10.2006, 10:45
.
das gesicht des ISLAM ist erneut wieder klar zu erkennen.
brüllaffen waren wieder in voller aktion.

Gewalt gegen Christen in Indonesien

Auf der indonesischen Insel Sulawesi haben muslimische Gewalttäter einen christlichen Mann mit Messerstichen verletzt und einen Kirchenrohbau in Brand gesteckt. Der Christ sei aus einem Bus gezerrt worden und danach sei auf ihn eingestochen worden, sagte ein Augenzeuge. Die Angreifer seien bei Eintreffen der Polizei geflohen und hätten den Mann mit Messerstichen im Rückenliegen lassen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Kirchenrohbau wurde nach Angaben der Polizei am Samstag angegriffen. Verletzte habe es nicht gegeben. Kurz zuvor waren in einem muslimischen Viertel zwei kleine Sprengsätze detoniert. In Kämpfen zwischen Christen und Muslimen wurden auf Sulawesi von 1998 bis 2002 rund 1.000 Menschen getötet............

für jeden der es nicht glaubt, hier die adresse:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=877918.html
.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 11:38
.
das gesicht des ISLAM ist erneut wieder klar zu erkennen.
brüllaffen waren wieder in voller aktion.

Gewalt gegen Christen in Indonesien

Auf der indonesischen Insel Sulawesi haben muslimische Gewalttäter einen christlichen Mann mit Messerstichen verletzt und einen Kirchenrohbau in Brand gesteckt. Der Christ sei aus einem Bus gezerrt worden und danach sei auf ihn eingestochen worden, sagte ein Augenzeuge. Die Angreifer seien bei Eintreffen der Polizei geflohen und hätten den Mann mit Messerstichen im Rückenliegen lassen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Kirchenrohbau wurde nach Angaben der Polizei am Samstag angegriffen. Verletzte habe es nicht gegeben. Kurz zuvor waren in einem muslimischen Viertel zwei kleine Sprengsätze detoniert. In Kämpfen zwischen Christen und Muslimen wurden auf Sulawesi von 1998 bis 2002 rund 1.000 Menschen getötet............

für jeden der es nicht glaubt, hier die adresse:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=877918.html
.

Für eine Religion die Frieden und Toleranz auf ihre Fahnen schreibt, hat sie erstaunlich wenig mit Frieden und Toleranz zu tun. Indonesien ist kein Einzelfall. Es sind viele und es werden immer mehr.

dimu
01.10.2006, 11:45
.
wie lange geht noch dieser krug zu brunnen?
.

lupus_maximus
01.10.2006, 12:49
.
wie lange geht noch dieser krug zu brunnen?
.
Bis einem der Kragen platzt und loslegt. Der wird jede Menge Sympathisanten gegen Musel finden. Dann haben wir unseren Mitbürgerkrieg.
Dann wird es gefährlich für Leute, die auch nur entfernt einem Musel ähneln!

murat
01.10.2006, 13:00
Auf was wartet ihr denn? der Herr Bush akzeptiert bestimmt jeden freiwilligen der dort gegen den Islam und Ungerechtigkeit kämpfen will und gibt ihm bestimmt auch Waffen.

Madday
01.10.2006, 13:34
Auf was wartet ihr denn? der Herr Bush akzeptiert bestimmt jeden freiwilligen der dort gegen den Islam und Ungerechtigkeit kämpfen will und gibt ihm bestimmt auch Waffen.
Erst einmal müssen wir vor der eigenen Haustür kehren und den M-Müll beseitigen.

sporting
01.10.2006, 13:55
.
das gesicht des ISLAM ist erneut wieder klar zu erkennen.
brüllaffen waren wieder in voller aktion.

Gewalt gegen Christen in Indonesien

Auf der indonesischen Insel Sulawesi haben muslimische Gewalttäter einen christlichen Mann mit Messerstichen verletzt und einen Kirchenrohbau in Brand gesteckt. Der Christ sei aus einem Bus gezerrt worden und danach sei auf ihn eingestochen worden, sagte ein Augenzeuge. Die Angreifer seien bei Eintreffen der Polizei geflohen und hätten den Mann mit Messerstichen im Rückenliegen lassen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Kirchenrohbau wurde nach Angaben der Polizei am Samstag angegriffen. Verletzte habe es nicht gegeben. Kurz zuvor waren in einem muslimischen Viertel zwei kleine Sprengsätze detoniert. In Kämpfen zwischen Christen und Muslimen wurden auf Sulawesi von 1998 bis 2002 rund 1.000 Menschen getötet............

für jeden der es nicht glaubt, hier die adresse:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=877918.html
.

ich würde gerne für waffen für die christen spenden! hat wer ne kontonummer?(

Mauser98K
01.10.2006, 14:00
Vielleicht sollte man die Christen bewaffnen.

murat
01.10.2006, 14:01
Erst einmal müssen wir vor der eigenen Haustür kehren und den M-Müll beseitigen.

hier wird es sich wahrscheinlich nicht mal lohnen, nur 37000 islamfaschisten, damit könnt ihr an einem Tag fertig werden und von denen sind vielleicht auch nur 10% richtig gefährlich einzustufen. Ihr müsst den Kopf der Bande fertig machen sowie den bin laden und seine komplizen. Dort werden christen unterdrückt und kirchen verbrand oder wollt ihr warten bis sowas mal hier passiert, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Sowas darf erst garnicht bis nach Europa kommen, also gleich dort in deren Häuser vernichten. Dort würdet ihr effektiver sein.

Madday
01.10.2006, 14:10
hier wird es sich wahrscheinlich nicht mal lohnen, nur 37000 islamfaschisten, damit könnt ihr an einem Tag fertig werden und von denen sind vielleicht auch nur 10% richtig gefährlich einzustufen. Ihr müsst den Kopf der Bande fertig machen sowie den bin laden und seine komplizen. Dort werden christen unterdrückt und kirchen verbrand oder wollt ihr warten bis sowas mal hier passiert, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Sowas darf erst garnicht bis nach Europa kommen, also gleich dort in deren Häuser vernichten. Dort würdet ihr effektiver sein.
Ich rede über 3,2 Millionen und das lohnt sich schon.

murat
01.10.2006, 14:39
Ich rede über 3,2 Millionen und das lohnt sich schon.

Achso, also alle Moslems ohne wenn und aber, da seid ihr dann aber kein Stück besser als diejenigen die ihr verurteilt.

GnomInc
01.10.2006, 14:42
Auf was wartet ihr denn? der Herr Bush akzeptiert bestimmt jeden freiwilligen der dort gegen den Islam und Ungerechtigkeit kämpfen will und gibt ihm bestimmt auch Waffen.

Du hast ja nicht die geringste Ahnung , was du für schlafende Hunde wecken könntest......
Diese Art Überheblichkeit würde ich nochmal kurz durchdenken an deiner Stelle.

GnomInc
01.10.2006, 14:43
Achso, also alle Moslems ohne wenn und aber, da seid ihr dann aber kein Stück besser als diejenigen die ihr verurteilt.


Uch , wenn wir auf einmal nicht mehr die besseren Menschen sein wollen , sondern die ganz normalen Drecksäcke ??
was dann ?

Mauser98K
01.10.2006, 14:45
hier wird es sich wahrscheinlich nicht mal lohnen, nur 37000 islamfaschisten, damit könnt ihr an einem Tag fertig werden und von denen sind vielleicht auch nur 10% richtig gefährlich einzustufen. Ihr müsst den Kopf der Bande fertig machen sowie den bin laden und seine komplizen. Dort werden christen unterdrückt und kirchen verbrand oder wollt ihr warten bis sowas mal hier passiert, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Sowas darf erst garnicht bis nach Europa kommen, also gleich dort in deren Häuser vernichten. Dort würdet ihr effektiver sein.

Es gibt keinen "Kopf" des islamischen Terrors.

Das Problem sind junge Musels, mitunter hier geboren und paßmäßig eingedeutscht, die plötzlich den Islamkick kriegen und ansatzlos Terrorakte begehen.

murat
01.10.2006, 14:50
Uch , wenn wir auf einmal nicht mehr die besseren Menschen sein wollen , sondern die ganz normalen Drecksäcke ??
was dann ?

das will aber die Mehrheit bestimmt nicht, auf deren Niveau zu sinken. Also werdet ihr dann auch ne Minderheit wie die Terroristen

lupus_maximus
01.10.2006, 14:57
Achso, also alle Moslems ohne wenn und aber, da seid ihr dann aber kein Stück besser als diejenigen die ihr verurteilt.
Irrtum. alle Musel haben von Mohammed den Auftrag, für Frieden auf der Welt zu sorgen, indem alle Musel werden. Der Auftrag ist doch eindeutig!
Ergo triffts dann auch keine verkehrten!

murat
01.10.2006, 15:01
Irrtum. alle Musel haben von Mohammed den Auftrag, für Frieden auf der Welt zu sorgen, indem alle Musel werden. Der Auftrag ist doch eindeutig!
Ergo triffts dann auch keine verkehrten!

Ich habs schonmal gesagt, zum Glück seid ihr keine Moslems.

dimu
01.10.2006, 15:06
Zitat von murat
Auf was wartet ihr denn? der Herr Bush akzeptiert bestimmt jeden freiwilligen der dort gegen den Islam und Ungerechtigkeit kämpfen will und gibt ihm bestimmt auch Waffen.




Du hast ja nicht die geringste Ahnung , was du für schlafende Hunde wecken könntest......
Diese Art Überheblichkeit würde ich nochmal kurz durchdenken an deiner Stelle.
sehr richtig.

wenn die "hunde" geweckt werden, dann könnt ihr musels um euer leben laufen,- aber so schnell könnt ihr gar nicht laufen, wie ihr dann laufen möchtet.
.

lupus_maximus
01.10.2006, 15:08
Ich habs schonmal gesagt, zum Glück seid ihr keine Moslems.
Du meinst also, wir wären als Dhimmi besser geeignet?

Stimmt eigentlich, wenn wir euch dem Arbeiten überlassen würden, wäre dies nach linker Ansicht ja menschenverachtend und mit der UNützO-Menschenwürde unvereinbar.
Dies können wir der UNützO unmöglich antun!

Madday
01.10.2006, 15:09
Achso, also alle Moslems ohne wenn und aber, da seid ihr dann aber kein Stück besser als diejenigen die ihr verurteilt.
Sind wir, wir wollen sie nicht töten sondern abschieben.

lupus_maximus
01.10.2006, 15:12
Sind wir, wir wollen sie nicht töten sondern abschieben.
Stimmt, am Nordpol wäre genug Platz, habe ich gehört.
Der hätte sogar einen Riesenvorteil, die Musel wären ständig mit dem Heizen beschäftigt und kämen deshalb auf keine dummen Gedanken.

Freddy Krüger
01.10.2006, 15:12
Auf was wartet ihr denn? der Herr Bush akzeptiert bestimmt jeden freiwilligen der dort gegen den Islam und Ungerechtigkeit kämpfen will und gibt ihm bestimmt auch Waffen.

Präsident Bush besuchte eine Moschee und sagte, der Islam sei die Religion des Friedens. QUelle: Regierung

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/20010917-11.html

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/images/20010917-11-2-m.jpg

Madday
01.10.2006, 15:15
Stimmt, am Nordpol wäre genug Platz, habe ich gehört.
Der hätte sogar einen Riesenvorteil, die Musel wären ständig mit dem Heizen beschäftigt und kämen deshalb auf keine dummen Gedanken.
In ihre rückständigen Länder würde vollkommen reichen, dort können sie dann weiter schmarotzen, Haß verbreiten, Frauen unterdrücken und zur Christentötung aufrufen und hier würde endlich Ruhe einkehren.

Mauser98K
01.10.2006, 15:15
Irrtum. alle Musel haben von Mohammed den Auftrag, für Frieden auf der Welt zu sorgen, indem alle Musel werden. Der Auftrag ist doch eindeutig!
Ergo triffts dann auch keine verkehrten!

Und deshalb darf es nie Frieden für den Islam in seinen besetzten Gebieten geben.

murat
01.10.2006, 15:16
Steht jetzt Bush auch auf eurer Gutmenschen Liste?

dimu
01.10.2006, 15:16
Präsident Bush besuchte eine Moschee und sagte, der Islam sei die Religion des Friedens. QUelle: Regierung

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/20010917-11.html

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/images/20010917-11-2-m.jpg
dieser mann hat viele sonderbare sufferleuchtungen.
dem ergehts wie mohammed in seinen tagen.
.

Madday
01.10.2006, 15:17
Steht jetzt Bush auch auf eurer Gutmenschen Liste?
George W. Bush ist ein Idiot, der die wahren Probleme dieser Welt verkannt hat.

dimu
01.10.2006, 15:19
George W. Bush ist ein Idiot, der die wahren Probleme dieser Welt verkannt hat.
irrtum.

er ist vom gleichen kaliber der meisterlügner, wie die musel.
hier verarscht einer den anderen.
.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 15:28
irrtum.

er ist vom gleichen kaliber der meisterlügner, wie die musel.
hier verarscht einer den anderen.
.

Das er es mit der wahrheit nicht so genau nimmt ist nichts neues. das der Islam seit Mohammed nur aus Lügen besteht auch nicht.

Yasin
01.10.2006, 15:41
Irrtum. alle Musel haben von Mohammed den Auftrag, für Frieden auf der Welt zu sorgen, indem alle Musel werden. Der Auftrag ist doch eindeutig!
Ergo triffts dann auch keine verkehrten!

wo soll denn Mohammed je gesagt haben, dass die gesamte menschheit muslimisch werden soll??
wo steht das im Koran???
du phantasierst, du hast wahrscheinlich den Koran noch nie gelesen.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 15:44
wo soll denn Mohammed je gesagt haben, dass die gesamte menschheit muslimisch werden soll??
wo steht das im Koran???
du phantasierst, du hast wahrscheinlich den Koran noch nie gelesen.

Als ob der Koran die einzige Quelle wäre. Und noch dazu passt es doch zu seinem intoleranten Verhalten anderen Religionen gegenüber. So verschwinden mit der Zeit in islamischen Ländern die religiösen Minderheiten. Und in sehr vielen davon leben Muslime die den Glauben wechseln gefährlich. Man will zwar die Freiheit den Islam zu wählen aber nicht ihn abzuwählen.

Yasin
01.10.2006, 15:47
Du hast ja nicht die geringste Ahnung , was du für schlafende Hunde wecken könntest......
Diese Art Überheblichkeit würde ich nochmal kurz durchdenken an deiner Stelle.

:lach:
ihr??
schlafende hunde??
:hihi:
da lacht man sich den hintern ab!:rofl:
kommt nur, keine sorge, mit solchen phantasiasten hatten wir schon des öfteren zu tun...:]
ich sag nur badr...

Yasin
01.10.2006, 15:52
Als ob der Koran die einzige Quelle wäre.

für Mohammed war sie die einzige quelle.


Und noch dazu passt es doch zu seinem intoleranten Verhalten anderen Religionen gegenüber.

ja, sehr intolerant...
der Koran besagt, dass man niemanden zum glauben zwingen soll, dass man afu der erde frieden stiften soll, der Koran ruft zum dialog der abrahamiten auf, usw.usw.usw....

das ist sehr intolerant...:vogel:


Und in sehr vielen davon leben Muslime die den Glauben wechseln gefährlich. Man will zwar die Freiheit den Islam zu wählen aber nicht ihn abzuwählen.

wo steht denn im Koran, dass man menschen, die vom islam wegkonvertieren töten soll??

Mauser98K
01.10.2006, 15:55
wo soll denn Mohammed je gesagt haben, dass die gesamte menschheit muslimisch werden soll??
wo steht das im Koran???
du phantasierst, du hast wahrscheinlich den Koran noch nie gelesen.

Du wirst lachen, ich besitze einen Koran.
Schließlich will ich wissen, wie mein zukünftiger Gegner denkt.

Allerdings habe ich ihn noch nicht ganz gelesen.

Wenn ich Erbauung, oder einfach einen Denkanstoß brauche, lese ich in der Bibel.

lupus_maximus
01.10.2006, 15:56
für Mohammed war sie die einzige quelle.



ja, sehr intolerant...
der Koran besagt, dass man niemanden zum glauben zwingen soll, dass man afu der erde frieden stiften soll, der Koran ruft zum dialog der abrahamiten auf, usw.usw.usw....

das ist sehr intolerant...:vogel:



wo steht denn im Koran, dass man menschen, die vom islam wegkonvertieren töten soll??
Da mußt du den Koran doch etwas genauer lesen, irgendwo stehts.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 15:56
für Mohammed war sie die einzige quelle.



ja, sehr intolerant...
der Koran besagt, dass man niemanden zum glauben zwingen soll, dass man afu der erde frieden stiften soll, der Koran ruft zum dialog der abrahamiten auf, usw.usw.usw....

das ist sehr intolerant...:vogel:



wo steht denn im Koran, dass man menschen, die vom islam wegkonvertieren töten soll??

Ist ein reiner Zirkelschluss. Denn Mohammed war die Quelle für den Koran und nicht umgekehrt.

Deswegen werden also Moslems in vielen Ländern umgebracht, wenn sie den Glauben wechseln. Deswegen sind Christen und Juden nur Menschen 2. Klasse. Deswegen hatte Mohammed die Christen und Juden in Mekka und Medina so erbarmungslos behandelt. Sie vertrieben oder getötet.

Also irgendwoher müssen sie es doch haben. Und da es ausschlieslich in islamischen Ländern ohne Säkuralisierung vorkommt, hat es was mit dem Islam zu tun.

Yasin
01.10.2006, 16:00
Du wirst lachen, ich besitze einen Koran.
Schließlich will ich wissen, wie mein zukünftiger Gegner denkt.

Allerdings habe ich ihn noch nicht ganz gelesen.

Wenn ich Erbauung, oder einfach einen Denkanstoß brauche, lese ich in der Bibel.

warte mal: du hast den Koran nie gelesen????
du verurteilst jeden einzelnen moslem, den Koran, Mohammed und allgemein den ganzen islam, ohne dessen grundquelle nicht zu kennen (mal abgesehen davon ,sie überhaupt gelesen zu haben)???
das sagt schon viel aus...

Yasin
01.10.2006, 16:02
Da mußt du den Koran doch etwas genauer lesen, irgendwo stehts.

ja, "irgendwo stehts", das heißt du weißt es nicht, ob es drin steht?
nenn mir doch ein vers. vllt hilft dir google bei der suche weiter...

Mauser98K
01.10.2006, 16:05
warte mal: du hast den Koran nie gelesen????
du verurteilst jeden einzelnen moslem, den Koran, Mohammed und allgemein den ganzen islam, ohne dessen grundquelle nicht zu kennen (mal abgesehen davon ,sie überhaupt gelesen zu haben)???
das sagt schon viel aus...

Du hast aber eine blühende Phantasie.

Ich verurteile keinen Muslim aufgrund seines Glaubens.

Ich lehne lediglich das derzeitige islamische Leben in Deutschland und der westlichen Welt ab, so wie der Islam die westlichen Werte ablehnt.

Yasin
01.10.2006, 16:36
Du hast aber eine blühende Phantasie.

Ich verurteile keinen Muslim aufgrund seines Glaubens.

Ich lehne lediglich das derzeitige islamische Leben in Deutschland und der westlichen Welt ab, so wie der Islam die westlichen Werte ablehnt.

aber du verurteilst doch deren glauben und deren glaubensstifter, oder nicht??

und was soll das mit "so wie der islam die westlichern werte ablehnt" heißen??
meinst du den islam, den Mohammed begründet hat und der im Koran steht??
oder was??

lupus_maximus
01.10.2006, 16:40
aber du verurteilst doch deren glauben und deren glaubensstifter, oder nicht??

und was soll das mit "so wie der islam die westlichern werte ablehnt" heißen??
meinst du den islam, den Mohammed begründet hat und der im Koran steht??
oder was??
Wieso?
Gibts mehrer Korane?
Angepaßt für Dhimmis und den wahren Koran für Musel?

Mauser98K
01.10.2006, 16:49
aber du verurteilst doch deren glauben und deren glaubensstifter, oder nicht??

und was soll das mit "so wie der islam die westlichern werte ablehnt" heißen??
meinst du den islam, den Mohammed begründet hat und der im Koran steht??
oder was??

Sparen wir uns den Disput.

Der Islam hat in Europa nichts zu suchen!

Schluß, Ende, Aus!

klartext
01.10.2006, 17:06
das will aber die Mehrheit bestimmt nicht, auf deren Niveau zu sinken. Also werdet ihr dann auch ne Minderheit wie die Terroristen
Sieh es mal so - wenn man einen Tumor entfernen will, muss man auch tief in das gesunde Fleisch schneiden, da sich sonst wieder Metastasen bilden

bernhard44
01.10.2006, 17:15
wo steht denn im Koran, dass man menschen, die vom islam wegkonvertieren töten soll??


Der Koran über den Abfall: Zorn und Strafe

Schon der Unglaube (arab. kufr) eines Menschen an sich, der sich Gott nicht unterwirft, gilt im Koran als schwere Sünde. Wer jedoch diesen Glauben kennt, sich dann aber wieder von ihm abgewandt hat, macht sich um so schwererer Sünde schuldig.Der Koran greift den Abfall vom Glauben an mehreren Stellen auf. Sure 16,106 spricht von Gottes "Zorn" und seiner "gewaltigen Strafe", die ein Apostat (Abgefallener) zu erwarten hat. Sure 2,217 warnt eindringlich davor, Muslime zum Glaubensabfall zu verführen, denn dieses Vergehen "wiegt schwerer als Töten". Dem Apostaten wird kein gutes Werk vor Gott mehr nützen, da ihm die Sünde des Abfalls nicht vergeben und er in die Hölle geworfen wird. Sure 3,86-91 bezeichnet als "Lohn" der Abtrünnigen, daß der Fluch Gottes, der Menschen und der Engel auf ihnen liegt (3,87; 9,67-68) und daß es keine Möglichkeit des Freikaufs, der Fürsprache und der Hilfe für die Verfluchten gibt. Auch Gott wird den Abgefallenen unter gar keinen Umständen vergeben (4,137), denn sie sind Ungläubige. Dennoch ist bemerkenswert, daß der Koran außer der Strafe im Jenseits kein konkretes Strafmaß für das Diesseits oder ein bestimmtes Verfahren für die Bestrafung eines Abtrünnigen beschreibt.
Abfall vom Islam "im Vollbesitz der geistigen Kräfte"

http://www.lebenszeichen.net/Redesign/islam_abfall1.html#Recht

kartal
01.10.2006, 17:20
sehr richtig.

wenn die "hunde" geweckt werden, dann könnt ihr musels um euer leben laufen,- aber so schnell könnt ihr gar nicht laufen, wie ihr dann laufen möchtet.
.

Du nix denken Alder, wir sind keine Juden.;)

kartal
01.10.2006, 17:23
Sparen wir uns den Disput.

Der Islam hat in Europa nichts zu suchen!

Schluß, Ende, Aus!

Wenn man keine ahnung hat oder etwas wissen fehlt ein tip von mir, einfach mund halten.Nix böse gemeint.;)

kartal
01.10.2006, 17:28
Wieso?
Gibts mehrer Korane?
Angepaßt für Dhimmis und den wahren Koran für Musel?

Einfach mal gorgeln,da findes du einen der dir passt.;)
Ach ja,frag mal antiislamist oder madday Bernhard44 sie suchen für dich den richtigen Koran.

kartal
01.10.2006, 17:30
Sieh es mal so - wenn man einen Tumor entfernen will, muss man auch tief in das gesunde Fleisch schneiden, da sich sonst wieder Metastasen bilden

Wenn da kein Gehirn ist kann man auch nix entfernen.;)

lupus_maximus
01.10.2006, 17:33
Einfach mal gorgeln,da findes du einen der dir passt.;)
Ach ja,frag mal antiislamist oder madday Bernhard44 sie suchen für dich den richtigen Koran.

Dies ist aber nicht nötig, ich lese ihn sowieso nicht.
Es genügt, wenn ich lese, was die Korananhänger alles anstellen um zu den 72 Jungfrauen zu kommen. Mehr brauche ich nicht, um zu wissen was der Koran ist, eine Anleitung zum Töten!

kartal
01.10.2006, 17:41
Dies ist aber nicht nötig, ich lese ihn sowieso nicht.
Es genügt, wenn ich lese, was die Korananhänger alles anstellen um zu den 72 Jungfrauen zu kommen. Mehr brauche ich nicht, um zu wissen was der Koran ist, eine Anleitung zum Töten!

Klar,das genügt dir vollkommen.
Hast recht den Koran brauchst du nicht lesen steht ja alles hier im forum,der wahre koran.;)

dimu
01.10.2006, 17:55
ja, "irgendwo stehts", das heißt du weißt es nicht, ob es drin steht?
nenn mir doch ein vers. vllt hilft dir google bei der suche weiter...

du weißt es selbst gaaaanz genau und willst uns hier für blöd verkaufen.
zieht nicht.
hier kannst du diesen schmarrn lesen:

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

brauchst du noch mehr von diesen mordaufrufen? kann noch was dazu stellen.
armer muselhaufen!
.

kartal
01.10.2006, 17:59
Aber ein wenig christl. Bescheidenheit ist auch angebracht. In der Bibel sagt Jesus: Ich bin nicht gekommen Frieden zu bringen, sondern das Schwert. - Wie würde ein islamischer Wissenschaftler nun das Verhältnis von Christentum und Gewalt werten? Mit Unterstützung aus der Geschichte der kath. Kirche hätte er gute Karten dem Christentum unrecht zu tun!

dimu
01.10.2006, 18:01
.
und weiter aus dem text des koran:

Sure 5, Vers 33: "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten." (Übers. Rudi Paret)

Dieser Vers (Sure 5, Vers 33) stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.


Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

willst du noch mehr von euerem mordkoran?
oder rechts erst mal.
.

dimu
01.10.2006, 18:05
Aber ein wenig christl. Bescheidenheit ist auch angebracht. In der Bibel sagt Jesus: Ich bin nicht gekommen Frieden zu bringen, sondern das Schwert. - Wie würde ein islamischer Wissenschaftler nun das Verhältnis von Christentum und Gewalt werten? Mit Unterstützung aus der Geschichte der kath. Kirche hätte er gute Karten dem Christentum unrecht zu tun!
du bist ein bibelaussagenentsteller.
genau so ein deppedverständnis wie zur papstrede.

aber wo solls bei euch schon herkommen, das verständnis.:hihi:
.

dimu
01.10.2006, 18:18
.
na #Yasin und #kartal,

habt ihr euch endlich in euere musellöscher verkrochen wo ihr hingehört?
oder fehlen euch diese seiten vom koran in euerem koran. :hihi:
.

kartal
01.10.2006, 18:21
.
und weiter aus dem text des koran:

Sure 5, Vers 33: "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten." (Übers. Rudi Paret)

Dieser Vers (Sure 5, Vers 33) stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.


Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

willst du noch mehr von euerem mordkoran?
oder rechts erst mal.
.


Ich denke mal du hast ein Gehirn um zu verstehen,wenn du es nicht verstehst tausche mal die Batterien deines Gehirns.;)

2:190-193 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Gott liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Gott Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Gott gehört**. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.

kartal
01.10.2006, 18:28
.
na #Yasin und #kartal,

habt ihr euch endlich in euere musellöscher verkrochen wo ihr hingehört?
oder fehlen euch diese seiten vom koran in euerem koran. :hihi:
.

Mein freund dumi,
meins du nicht ich hab nicht besseres zu tun als dich zu belehren?
Deines gleichen sind unverbesserlich.
Du nix verstehen wollen können,du liest das was dir passt vergleichen?neee das brauchst du nicht du hast ja deine eigene verse im Koran.;)
Na erlich so Dummmmmm möchte ich nicht sein im gegensatz zu dir kann ich klar denken.

18:29 Sprich: "Das ist die Wahrheit von eurem Herrn. Wer glauben will, möge glauben, und wer ablehnen will, möge ablehnen." Wir haben für die Ungerechten eine Hölle bereitet, die sie dem Zelt gleich eingeschlossen hält. Wenn sie um Hilfe flehen, wird ihnen mit einem Wasser geholfen, das siedend heiß wie kochendes, trübes Öl ist und die Gesichter verbrennt. Einen schlimmeren Trunk und eine üblere Ruhestätte gibt es nicht.

dimu
01.10.2006, 18:36
Mein freund dumi,
meins du nicht ich hab nicht besseres zu tun als dich zu belehren?
Deines gleichen sind unverbesserlich.
Du nix verstehen wollen können,du liest das was dir passt vergleichen?neee das brauchst du nicht du hast ja deine eigene verse im Koran.;)
Na erlich so Dummmmmm möchte ich nicht sein im gegensatz zu dir kann ich klar denken.

18:29 Sprich: "Das ist die Wahrheit von eurem Herrn. Wer glauben will, möge glauben, und wer ablehnen will, möge ablehnen." Wir haben für die Ungerechten eine Hölle bereitet, die sie dem Zelt gleich eingeschlossen hält. Wenn sie um Hilfe flehen, wird ihnen mit einem Wasser geholfen, das siedend heiß wie kochendes, trübes Öl ist und die Gesichter verbrennt. Einen schlimmeren Trunk und eine üblere Ruhestätte gibt es nicht.
allah sei mit dir du wächter der weisheit,
er gebe dir reichlich kinder von deinem geistesstand.

hier darfts du dich mal schlau machen über deinen mordkoran.
im gegensatz zu dir, sind das keine dummis:

http://www.koran.terror.ms/

noch was:
beziehe dich gefälligst auf die von mir benannten suren. klare antwort.
alles andere kannste in deinem ärmel stecken lassen.
.

kartal
01.10.2006, 18:38
Djihad –
Gedanken eines deutschen Muslim zur Gerechtigkeit des Krieges

„ Und kämpfet für Gottes Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht...“ (Koran, Sure 2 Vers 191).

Als eines Tages ein Mann den Propheten bat, den Djihad unternehmen zu dürfen, fragte ihn der Prophet, ob seine Eltern noch am Leben seien. Als der Mann bejahte, sagte der Prophet: „Dann unternehme den Djihad bei ihnen (und kümmere dich um sie).“

Es mag den christlichen Leser überraschen, dem Begriff Djihad in diesem Zusammenhang zu begegnen, da Djihad gewöhnlich mit dem christlichen Begriff „Heiliger Krieg“ übersetzt wird.
Die eigentliche Bedeutung des Begriffes liegt in der Anstrengung, und zwar die Art von Anstrengung, die Gebote tagtäglich einzuhalten und zu verwirklichen. Dabei gilt es, zuerst vor der eigenen Haustür zu fegen.

Der sogenannte „Große Djihad“ ist die Anstrengung, die es kostet sich selbst ständig zu kontrollieren, ständig gerecht zu sein, Gefühlen wie Neid, Geltungssucht, Zorn, Arroganz, Gier usw. nicht nachzugeben.
Die eigene Trägheit zu überwinden und beispielsweise im Morgengrauen aufzustehen für das Morgengebet, ist ebenso Djihad wie die Überwindung des Hungers im Fastenmonat Ramadan.
Djihad ist vor allem die Pflicht, den Islam in die Tat umzusetzen. Eine Kampfansage an Egoismus, Gleichgültigkeit und Fatalismus.

Dies betrifft natürlich auch das Umfeld des Muslims. Der Islam verpflichtet den Muslim Unrecht in jeder Form zu bekämpfen. Das bedeutet jedoch nicht Gewalt. Auch hier Hinweise, welche Mittel ein Muslim einsetzen sollte, um Schlechtes zu verhindern: Hand, Zunge und, wenn beides nichts nützt, (die Verurteilung mit dem) Herz.


Politisch ist Djihad beispielsweise die Zivilcourage, auch in Diktaturen aufzustehen und Unrecht anzuprangern. Gewalt ist auch im Djihad nur erlaubt, um sich zu verteidigen. Auf staatlicher Ebene bedeutet der sogenannte „kleine Djihad“ die Pflicht eines jeden Muslims, sich zu bewaffnen und in den Krieg zu ziehen, wenn sein Land angegriffen wird. Also das Prinzip einer Milizarmee, wie etwa in der Schweiz. Innenpolitisch gilt ebenfalls, das von einer bestimmten Gruppe direkt eine Bedrohung von Gut und Leben ausgehen muss, um Gewalt zu rechtfertigen. Der sogenannte Tyrannenmord wäre hier eine legitime Möglichkeit.
Wichtig beim Einsatz von Gewalt ist das Gebot Maß zu halten. Gewalt darf nur den Aggressor treffen. Terrorakte, Massenvernichtungsmittel, Flächenbombardements, kurz alles, was Unbeteiligte treffen könnte, ist im Islam verboten.

Auch im Kampf gilt es maßvoll zu sein und Gefangene gut zu behandeln. Ein Muslim muss immer darauf bedacht sein, den Kampf so bald wie möglich zu beenden und nach Möglichkeiten des Friedens zu suchen.

Der Begriff Djihad wird immer wieder von militanten Gruppen und von Regierungen missbraucht, um zu suggerieren, dass nur sie für die gerechte Sache kämpfen. In Krisenzeiten greift man, wie auch im Christentum, gerne auf religiöse Argumente zurück, um die Masse der Gläubigen auf seine Seite zu bringen.
Der gläubige Muslim muss diesen Missbrauch der Religion verurteilen.
Der Islam ist in erster Linie Din-us-Salam, der Glaube des Friedens.

dimu
01.10.2006, 18:44
Djihad –
Gedanken eines deutschen Muslim zur Gerechtigkeit des Krieges

„ Und kämpfet für Gottes Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht...“ (Koran, Sure 2 Vers 191).

Als eines Tages ein Mann den Propheten bat, den Djihad unternehmen zu dürfen, fragte ihn der Prophet, ob seine Eltern noch am Leben seien. Als der Mann bejahte, sagte der Prophet: „Dann unternehme den Djihad bei ihnen (und kümmere dich um sie).“

Es mag den christlichen Leser überraschen, dem Begriff Djihad in diesem Zusammenhang zu begegnen, da Djihad gewöhnlich mit dem christlichen Begriff „Heiliger Krieg“ übersetzt wird.
Die eigentliche Bedeutung des Begriffes liegt in der Anstrengung, und zwar die Art von Anstrengung, die Gebote tagtäglich einzuhalten und zu verwirklichen. Dabei gilt es, zuerst vor der eigenen Haustür zu fegen.

Der sogenannte „Große Djihad“ ist die Anstrengung, die es kostet sich selbst ständig zu kontrollieren, ständig gerecht zu sein, Gefühlen wie Neid, Geltungssucht, Zorn, Arroganz, Gier usw. nicht nachzugeben.
Die eigene Trägheit zu überwinden und beispielsweise im Morgengrauen aufzustehen für das Morgengebet, ist ebenso Djihad wie die Überwindung des Hungers im Fastenmonat Ramadan.
Djihad ist vor allem die Pflicht, den Islam in die Tat umzusetzen. Eine Kampfansage an Egoismus, Gleichgültigkeit und Fatalismus.

Dies betrifft natürlich auch das Umfeld des Muslims. Der Islam verpflichtet den Muslim Unrecht in jeder Form zu bekämpfen. Das bedeutet jedoch nicht Gewalt. Auch hier Hinweise, welche Mittel ein Muslim einsetzen sollte, um Schlechtes zu verhindern: Hand, Zunge und, wenn beides nichts nützt, (die Verurteilung mit dem) Herz.


Politisch ist Djihad beispielsweise die Zivilcourage, auch in Diktaturen aufzustehen und Unrecht anzuprangern. Gewalt ist auch im Djihad nur erlaubt, um sich zu verteidigen. Auf staatlicher Ebene bedeutet der sogenannte „kleine Djihad“ die Pflicht eines jeden Muslims, sich zu bewaffnen und in den Krieg zu ziehen, wenn sein Land angegriffen wird. Also das Prinzip einer Milizarmee, wie etwa in der Schweiz. Innenpolitisch gilt ebenfalls, das von einer bestimmten Gruppe direkt eine Bedrohung von Gut und Leben ausgehen muss, um Gewalt zu rechtfertigen. Der sogenannte Tyrannenmord wäre hier eine legitime Möglichkeit.
Wichtig beim Einsatz von Gewalt ist das Gebot Maß zu halten. Gewalt darf nur den Aggressor treffen. Terrorakte, Massenvernichtungsmittel, Flächenbombardements, kurz alles, was Unbeteiligte treffen könnte, ist im Islam verboten.

Auch im Kampf gilt es maßvoll zu sein und Gefangene gut zu behandeln. Ein Muslim muss immer darauf bedacht sein, den Kampf so bald wie möglich zu beenden und nach Möglichkeiten des Friedens zu suchen.

Der Begriff Djihad wird immer wieder von militanten Gruppen und von Regierungen missbraucht, um zu suggerieren, dass nur sie für die gerechte Sache kämpfen. In Krisenzeiten greift man, wie auch im Christentum, gerne auf religiöse Argumente zurück, um die Masse der Gläubigen auf seine Seite zu bringen.
Der gläubige Muslim muss diesen Missbrauch der Religion verurteilen.
Der Islam ist in erster Linie Din-us-Salam, der Glaube des Friedens.
erspar dir diesen senf.
gib hier klare antwort auf die von mir benannten suren.
.

kartal
01.10.2006, 18:46
allah sei mit dir du wächter der weisheit,
er gebe dir reichlich kinder von deinem geistesstand.

hier darfts du dich mal schlau machen über deinen mordkoran.
im gegensatz zu dir, sind das keine dummis:
http://www.koran.terror.ms/
.


Mein lieber freund,
Du kapierst immer noch nichts und du wirst auch nie kapieren wenn du nicht anfängst zu denken.
Auch wenn wir beide uns gegenüber stehen und stunden lang diskutieren.
Du wirst mir immer wieder vortragen was du in solchen (Koran terror sites liest)
Also denke scharf nach und liebe jeden Menschen (Gleubige ungleubige ob schwarz rot braun gelb usw)und du wirst auch geliebt.;)

kartal
01.10.2006, 18:50
erspar dir diesen senf.
gib hier klare antwort auf die von mir benannten suren.
.

Von dir benannten suren:rolleyes: Die stehen nicht in meinem Koran drine.;)

Kannst du lesen?hier les ma.;)

Manche Leute, hier in diesem Forum die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen.

dimu
01.10.2006, 18:55
Mein lieber freund,
Du kapierst immer noch nichts und du wirst auch nie kapieren wenn du nicht anfängst zu denken.
Auch wenn wir beide uns gegenüber stehen und stunden lang diskutieren.
Du wirst mir immer wieder vortragen was du in solchen (Koran terror sites liest)
Also denke scharf nach und liebe jeden Menschen (Gleubige ungleubige ob schwarz rot braun gelb usw)und du wirst auch geliebt.;)
das denken überlass mal lieber uns hier.
was bei euerem denken zu stande kommt ist in aller welt sichtbar.
euere denke ist aus dem frühen mittelalter und damit antiquiert.

schon klar, wenn solche seiten, dazu noch von bekannten persönlichkeiten veröffentlich werden, stichts euch gewaltig. die larve fällt euch vom gesicht.

letzter versuch:
antworte auf die von mir eingestellten suren.

wenn du das nicht kannst oder willst, ist das eine bestätigung und ein klares bekenntnis für den wahrheitsgehalt dieser suren in ihrer aussage.
was sowieso, auch ohne deiner kommentierung, eine tatsache ist.
.

kartal
01.10.2006, 18:56
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.;)

dimu
01.10.2006, 18:58
Von dir benannten suren:rolleyes: Die stehen nicht in meinem Koran drine.;)

Kannst du lesen?hier les ma.;)

Manche Leute, hier in diesem Forum die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen.
dacht ich mir.
den koran gibts in verschiedenen ausführungen.
für jede nationalität und für jedes zielobjekt eine passende.
oh allah, lass hirn für alle musels regnen.
.

kartal
01.10.2006, 18:59
Tut mir leid hab nicht so viel zeit mein zeit ist zu kostbar;)
Aber hier findes du deine antworten.
http://www.alrahman.de/index.php?id=107

Sucher
01.10.2006, 18:59
Achso, also alle Moslems ohne wenn und aber, da seid ihr dann aber kein Stück besser als diejenigen die ihr verurteilt.

Ist ein Polizist, der einen Amokläufer erschießt auch nicht besser als der Amokläufer?

dimu
01.10.2006, 19:02
Von dir benannten suren:rolleyes: Die stehen nicht in meinem Koran drine.;)

wundert mich nicht im geringsten. war zu erwarten.

Kannst du lesen?hier les ma.;)

Manche Leute, hier in diesem Forum die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen.
na denne, dann machs ma.. zu.
dann haben wir von dir ruh.

kartal
01.10.2006, 19:02
dacht ich mir.
den koran gibts in verschiedenen ausführungen.
für jede nationalität und für jedes zielobjekt eine passende.
oh allah, lass hirn für alle musels regnen.
.

Junge junge,bist du schwer vom begriff.
Heee, such dir einen aus.

oh allah, lass hirn für dumi regnen.

rebelist
01.10.2006, 20:35
.
na #Yasin und #kartal,

habt ihr euch endlich in euere musellöscher verkrochen wo ihr hingehört?
oder fehlen euch diese seiten vom koran in euerem koran. :hihi:
.


OGLUM Halt dein Maul du hast ahnung von nichts und labberst vor dich hin Pass auf deine Wortwahl auf du Fisch ....

Im Koran steht ! Das man jede Religion tollerien muss !

Also sind die Suren von dir überflüssig .... Zügel deine Zunge ...

Sherine
01.10.2006, 20:46
das denken überlass mal lieber uns hier.

letzter versuch:
antworte auf die von mir eingestellten suren.

wenn du das nicht kannst oder willst, ist das eine bestätigung und ein klares bekenntnis für den wahrheitsgehalt dieser suren in ihrer aussage.
was sowieso, auch ohne deiner kommentierung, eine tatsache ist.
.

Du möchtest eine Antwort auf deine geposteten Suren bzw. Verse?

Wenn Du intelligent wärst, gesunde Absichten hättest und dein Ziel es nicht lediglich wäre wahrlos eine Religion und deren Anhänger zu diffamieren, könntest du dir deine geforderten Antworten selbst geben. Es ist mir schleierhaft wie man seine Informationen aus Webseiten a la www.koran.terror. entnehmen kann und meint man könne sich bei diesen objektiv informieren. Ich appelliere demzufolge wirklich an deinen Verstand, dass dieser mal wirklich beginnen sollte sich bei dir bemerkbar zu machen, bevor es gänzlich zu spät ist.

Hier nur eine Antwort auf folgenden geposteten Vers deinerseits....

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)


Zunächst einmal die korrekte Übersetzung.....

[4:89] Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer ,......


So und nun hättest Du lediglich den Koran aufschlagen müssen und dir den unmittelbar nächsten Vers durchlesen brauchen.:rolleyes: Dieser lautet nämlich...........


[4:90].....mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er ihnen Macht über euch geben können; dann hätten sie sicherlich gegen euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.


Findest Du es so also nicht äußerst link und betrügerisch von Dir, Sätze ständig aus dem Kontext zu reissen und diese hier so öffentlich in ein völlig falsches Licht darstellen zu lassen? Das ist also generell die feine Art, dessen angebliches "Nichtvorhandensein" du bei den Muslimen bemängelst? Hast Du eigentlich schonmal dein stupides, niveauloses Verhalten hier reflektiert? Nein? Dann wirds mal Zeit würde ich sagen. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man zumindest nicht mit Steinen werfen. Bevor du also das Verhalten anderer kritisierst, solltest du zunächst deins dementsprechend anpassen.

Abgesehen davon kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man sich über eine Thematik ständig äußern muss, obwohl man diesbezüglich offensichtlich nicht das geringste, fundierte Wissen aufweisen kann. Glaubt ihr Blender wirklich, dass keiner euer linkes Tun durchschaut?:rolleyes: Wenn ich das "Denken", wie du sagst, wirklich Dir und deinesgleichen überlassen müsste......na dann GUTE NACHT.

sandro
01.10.2006, 22:22
Hallo Cherine!

Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum [I]Beschützer oder zum Helfer

Heisst das, dass denen , die der Islam nicht gefällt oder den Mohamed nicht akzeptieren oder an seiner Seite nicht kämpfen wollen aufgespürt und getötet werden müssen?. Und wenn sie tot sind, kann man unmöglich als Beschützer oder Helfer nehmen oder gebrauchen. Würdest Du auf keinen Fall einen nichtmoslemischen Helfer Akzeptieren?

Anti-Zionist
01.10.2006, 22:41
Du möchtest eine Antwort auf deine geposteten Suren bzw. Verse?

Wenn Du intelligent wärst, gesunde Absichten hättest und dein Ziel es nicht lediglich wäre wahrlos eine Religion und deren Anhänger zu diffamieren, könntest du dir deine geforderten Antworten selbst geben. Es ist mir schleierhaft wie man seine Informationen aus Webseiten a la www.koran.terror. entnehmen kann und meint man könne sich bei diesen objektiv informieren. Ich appelliere demzufolge wirklich an deinen Verstand, dass dieser mal wirklich beginnen sollte sich bei dir bemerkbar zu machen, bevor es gänzlich zu spät ist.

Hier nur eine Antwort auf folgenden geposteten Vers deinerseits....

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)


Zunächst einmal die korrekte Übersetzung.....

[4:89] Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer ,......


So und nun hättest Du lediglich den Koran aufschlagen müssen und dir den unmittelbar nächsten Vers durchlesen brauchen.:rolleyes: Dieser lautet nämlich...........


[4:90].....mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er ihnen Macht über euch geben können; dann hätten sie sicherlich gegen euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.


Findest Du es so also nicht äußerst link und betrügerisch von Dir, Sätze ständig aus dem Kontext zu reissen und diese hier so öffentlich in ein völlig falsches Licht darstellen zu lassen? Das ist also generell die feine Art, dessen angebliches "Nichtvorhandensein" du bei den Muslimen bemängelst? Hast Du eigentlich schonmal dein stupides, niveauloses Verhalten hier reflektiert? Nein? Dann wirds mal Zeit würde ich sagen. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man zumindest nicht mit Steinen werfen. Bevor du also das Verhalten anderer kritisierst, solltest du zunächst deins dementsprechend anpassen.

Abgesehen davon kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man sich über eine Thematik ständig äußern muss, obwohl man diesbezüglich offensichtlich nicht das geringste, fundierte Wissen aufweisen kann. Glaubt ihr Blender wirklich, dass keiner euer linkes Tun durchschaut?:rolleyes: Wenn ich das "Denken", wie du sagst, wirklich Dir und deinesgleichen überlassen müsste......na dann GUTE NACHT.
Liebste Sherine, dafür, dass du andere als Hetzer und Betrüger diffamierst, nimmst du den Mund ganz schön voll und trittst mit einer Aggressivität auf, die deiner Glaubwürdigkeit nicht gerade gut tut.
In Hinblick darauf, dass du bei o. g. Sure davon redest, man hätte sie aus dem Kontext gerissen, möchte ich gern mit der Sure 4:91 fortfahren, die du - womöglich in betrügerischer und linker Absicht? - unterschlagen hast:


Ihr werdet andere finden, die vor euch und vor ihren Leuten Sicherheit haben wollen. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also weder von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.
Was genau ist mit der fett markierten Passage gemeint? Aus der Phrase "Hände zügeln" kann man wohl nicht ableiten, dass es sich um eine bewaffnete Person handelt. Und wie empfindlich Moslems sind, braucht dir wohl niemand erklären, oder? Demzufolge wird mit obigem Vers also die Legitimation zum Töten gegeben, was auch erklärt, warum Islamkritiker bedroht werden - schließlich stimmen sie nicht in den Kanon "Islam heißt Frieden" ein.

Yasin
02.10.2006, 14:50
.
na #Yasin und #kartal,

habt ihr euch endlich in euere musellöscher verkrochen wo ihr hingehört?
oder fehlen euch diese seiten vom koran in euerem koran. :hihi:
.

nein, nur sind wir nicht irgendwelche freaks, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als zu nerven, im gegensatz zu... naja, du weißt wen ich meine...

Yasin
02.10.2006, 14:55
OGLUM Halt dein Maul du hast ahnung von nichts und labberst vor dich hin Pass auf deine Wortwahl auf du Fisch ....

Im Koran steht ! Das man jede Religion tollerien muss !

Also sind die Suren von dir überflüssig .... Zügel deine Zunge ...


ja dimu, jetzt hast dus geschafft: deine provokationen haben das (aus deiner sicht) bestmögliche erreicht. gratulation...

dimu
02.10.2006, 15:03
Zitat von rebelist
OGLUM Halt dein Maul du hast ahnung von nichts und labberst vor dich hin Pass auf deine Wortwahl auf du Fisch ....

Im Koran steht ! Das man jede Religion tollerien muss !

Also sind die Suren von dir überflüssig .... Zügel deine Zunge ...




ja dimu, jetzt hast dus geschafft: deine provokationen haben das (aus deiner sicht) bestmögliche erreicht. gratulation...
für mich ist klar erkenntlich,
dass hier der hass zum durchbruch kommt.

am liebsten würde mich doch dieser "held" vom dieseits ins jenseits befördern.
ganz so wie mohammend es seinen anhängern befohlen.
.

murat
02.10.2006, 15:14
Könnt ihr denn nicht lesen und verstehen? In diesen Suren ist doch klar deutlich, dass die Gewalt die angewendet werden soll nur als Verteidigung oder Gegengewalt angewandt werden soll. Es ist doch klar rauszulesen, dass Ungläubige, die einen auch zu Ungläubigkeit verleiten oder zwingen wollen, bekämpft werden sollen.

Manfred_g
02.10.2006, 15:24
das will aber die Mehrheit bestimmt nicht, auf deren Niveau zu sinken...

Das glaube ich durchaus. Ich kannte Muslime persönlich und kenne auch heute noch etliche.
Aber die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Muslime lebt in einer Parallelgesellschaft. Man traut ihnen nicht zu, sich im Zweifelsfalle für Deutschland zu entscheiden, sondern man geht davon aus, daß sie irgendeinem Mullah nachfolgen würden, egal was er befiehlt. Deswegen klappts auch nicht mir der realen Einbürgerung auf der Ebene zwischenmenschlicher Beziehungen.
Das ist der derzeitige Stand der Dinge (stark vereinfacht geschildert) wie ich ihn sehe.

bernhard44
02.10.2006, 15:28
Das glaube ich durchaus. Ich kannte Muslime persönlich und kenne auch heute noch etliche.
Aber die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Muslime lebt in einer Parallelgesellschaft. Man traut ihnen nicht zu, sich im Zweifelsfalle für Deutschland zu entscheiden, sondern man geht davon aus, daß sie irgendeinem Mullah nachfolgen würden, egal was er befiehlt. Deswegen klappts auch nicht mir der realen Einbürgerung auf der Ebene zwischenmenschlicher Beziehungen.
Das ist der derzeitige Stand der Dinge (stark vereinfacht geschildert) wie ich ihn sehe.


Aber im Kern genau richtig!

murat
02.10.2006, 15:33
Leider werden euch immer diese Moslems oder Türken gezeigt, die sich für Gewalt entscheiden. Kein Wunder, dass hier keinem Moslem getraut wird. Ich denke mal jeder deutscher kennt bestimmt mindestens einen Moslem mit dem er keine Probleme hat und sich eigentlich ganz gut mit ihm versteht.

murat
02.10.2006, 15:37
Ihr denkt leider Falsch, sehr wenige Moslems werden irgendeinem Mullah folgen und alles machen was er sagt. Wenn jetzt in Deutschland sich einer zum Führer berufen will, glaubt ihr doch auch nicht, dass jeder deutscher dem Folgen wird und alles macht?! Wir sind doch nicht blöd.

Madday
02.10.2006, 15:49
Leider werden euch immer diese Moslems oder Türken gezeigt, die sich für Gewalt entscheiden. Kein Wunder, dass hier keinem Moslem getraut wird. Ich denke mal jeder deutscher kennt bestimmt mindestens einen Moslem mit dem er keine Probleme hat und sich eigentlich ganz gut mit ihm versteht.
Und es werden täglich mehr ...

Bei uns im Ort gibt's einen türkischen Arzt, verheiratet mit einer Polin, die sehr christlich eingestellt ist, keine Kinder und beide sind perfekt integriert. Es gibt immer Ausnahmen und über die spreche ich zumindest nicht. Die Realität sieht teilweise anders aus und die Artkel in diesem Forum beweisen das jeden Tag auf ein Neues. Wenn dann noch irgendwelche asozialen Politiker kommen, die unsere Rechte beschneiden, damit sich die Musels besser anpassen und das dann als kulturelle Bereicherung verkaufen, platzt mir der Kragen.

Sherine
02.10.2006, 17:30
Hallo Cherine!

Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum [I]Beschützer oder zum Helfer

Heisst das, dass denen , die der Islam nicht gefällt oder den Mohamed nicht akzeptieren oder an seiner Seite nicht kämpfen wollen aufgespürt und getötet werden müssen?.?

Nein, das heisst es ganz und garnicht. Der Koran selbst sagt, dass keiner gezwungen wird zu glauben.


Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. [Surah Al-Baqara 2:256]

[109:6] Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."


Niemand hat also verlangt sich Mohamed(s) anzuschließen und den islamischen Glauben anzunehmen. Wie die von mir geposteten Verse besagen, ist es den Muslimen lediglich erlaubt gewesen sich zu verteidigen. Sie durften also erst kämpfen, wenn diese zuvor von Nichtmuslimen angegriffen und vertrieben wurden. Und allein auf diesen Sachverhalt beziehen sich alle Verse im Koran, die von Kampf sprechen.

Das es den Muslimen generell untersagt war sich an "Ungläubigen" zu vergreifen, die friedlich gestimmt sind und nicht gegen die Muslime Gewalt ausgeübt haben, zeigen etliche Verse, die meist unmittelbar hinter den Versen, von denen von Kampf die Rede ist, folgen. Diese werden aber bewusst von den selbternannten "Islamkritikern" :cool: hier weggelassen. Vielleicht auch unbewusst, da sie ihr Wissen ja ausschließlich von Islamhetzseiten beziehen und dort diese eindeutigen friedlichen Verse sicherlich nicht angegeben werden, sie diese demzufolge also auch gar nicht kennen.:rolleyes: Folgend nur einer von vielen....


Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Allah liebt die Gerechten. [Surah Al-Mumtahana 60:8]



Und wenn sie tot sind, kann man unmöglich als Beschützer oder Helfer nehmen oder gebrauchen. Würdest Du auf keinen Fall einen nichtmoslemischen Helfer Akzeptieren?



Dieser Grundsatz, dass man sich keine "Ungläubigen" als Beschützer oder Helfer nehmen darf, ist definitiv im damaligen historischen Kontext zu sehen. Dieser gilt ausschließlich in einer Ausnahmesituation der Feindschaft wie sie damals unter ein und dem selben Volk vorherrschte. Muslime sollten sich in dieser Ausnahmesituation nicht die "Gegner des Islams" zu Beschützern nehmen, da man diesen zu dem Zeitpunkt nicht wirklich vertrauen konnte. Und man damit hätte rechnen können, das man von diesen an die "Feinde" verraten wird.
Sobald jedoch wieder der Zustand des Friedens eingekehrt war, und keine Feinschaft zwischen den Menschen, den Muslimen und den Nichtmuslimen,mehr herrschte, war dieser Grundsatz sicherlich nicht mehr anzuwenden und somit nichtig.
Ergo darf man sich als Moslem generell natürlich Nichtmuslime/Christen/Juden/Atheisten als Helfer, Freunde, Partner nehmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....;)

Manfred_g
02.10.2006, 17:42
Leider werden euch immer diese Moslems oder Türken gezeigt, die sich für Gewalt entscheiden. Kein Wunder, dass hier keinem Moslem getraut wird. Ich denke mal jeder deutscher kennt bestimmt mindestens einen Moslem mit dem er keine Probleme hat und sich eigentlich ganz gut mit ihm versteht.
Ich (40 Jahre alt) hatte in meiner Jugendzeit mehrere Muslime (Türken) im Bekanntenkreis. Einige davon waren Freunde, die völlig "gleichberechtigt" in unserer Gruppe akzeptiert waren. Sie waren für uns damals nicht in erster Linie Muslime oder Türken sondern eben einfach Metin, Apan, Ender, Ibrahim oder Engin so wie Manfred, Johannes, Ingo oder Jörg. Sie sprachen Deutsch allerdings akzentfrei und all ihre Gepflogenheiten waren den unseren so ähnlich, daß es praktisch keine Berührungsängste gab. Das galt bereits für unsere Eltern. Sie hatten meist nicht nur einen Job, sondern nach Feierabend gings nachher noch zum Putzen, Pizza ausfahren oder sonstwas. Diese Leute hatten damals üblicherweise die ernsthafte Vision, in Deutschland Geld zu verdienen, um später in der Türkei etwas aufzubauen. (Für die meisten kam es wohl anders) Keines der Mädchen trug damals ein Kopftuch. Auch nicht deren Mütter soweit ich mich zurück erinnern kann.
Ich weiß daß es sie gibt. Damals schienen diese Leute der Normalfall türkischer Mitbürger zu sein. Aber heute werden sie mehr und mehr zur Rarität. Türkische Frauen OHNE Kopftuch und in normaler westlicher Kleidung, wieviele davon gibt es? Damals der Normalfall, sind sie heute doch zur Minderheit geworden.
Aber das sind nur die äusserlichen Dinge.
Die Zusammensetzung der Muslime in Deutschland hat sich grundlegend geändert. Damals westliche geprägte Leute, deren gesamte Lebensphilosophie eigentlich mit der deutschen in Einklang stand "arbeite, damit du später Häusle bauen kannst". Das waren keine "Null-Bock" und "was guckst du" Typen, wie sie heute das Gros darzustellen scheinen.
Die Frage ist, was kann aus dieser Erfahrung der Vergangeheit gelernt werden?
Kann man das Rad der Zeit so einfach zurückdrehen? Ich fürchte nein.

Manfred_g
02.10.2006, 17:49
Ihr denkt leider Falsch, sehr wenige Moslems werden irgendeinem Mullah folgen und alles machen was er sagt. Wenn jetzt in Deutschland sich einer zum Führer berufen will, glaubt ihr doch auch nicht, dass jeder deutscher dem Folgen wird und alles macht?! Wir sind doch nicht blöd.

Sagt man so... Was das betrifft, mißtraue ich eigentlich allen ein wenig. :D

Anti-Zionist
02.10.2006, 17:52
Nein, das heisst es ganz und garnicht. Der Koran selbst sagt, dass keiner gezwungen wird zu glauben.
Mit dieser Sure ("Es gibt keinen Zwang im Glauben") ist aber gemeint, dass nur die "Freiheit zu" anerkannt wird - nämlich die Freiheit in der Unterwerfung unter den Willen Allahs.
Nach abendländisch-philosophischer Ansicht gibt es dagegen sowohl die "Freiheit zu" als auch die "Freiheit von". Das verdeutlicht Artikel 4 Grundgesetz, auch wenn sein Wortlaut leider ungenau bleibt. Nach Ansicht nicht weniger Ulema (sunnitisch islamische Rechtsgelehrte) gilt Vers 2/256 dagegen nur dann, wenn der Islam herrscht und Juden und Christen unterworfen wurden. Die dominante Bedeutung von 2/256 im Dialog der Kulturen stellt eine bewusste Irreführung dar, da man den ganzen Vers lesen muss. Denn danach hat Mohammed den Menschen den von der Natur zugedachten Weg wiedergegeben, während jüdische und christliche Elemente als "Entstellungen" abgelehnt werden. Im Kontext gesehen bedeutet Vers 2/256, dass die "falschen" Lehren der anderen Buchreligionen überwunden werden müssen. Denn nur wenn der Islam herrscht, kann es "im Glauben" keinen Zwang geben. Den "Ungläubigen" hingegen wird schon in der folgenden Sure 2/Vers 257 das Höllenfeuer versprochen:


Allah ist der Beschützer derjenigen, die glauben. Er führt sie aus den Finsternissen ins Licht. Diejenigen aber - die ungläubig sind, deren Freunde sind die Götzen. Sie führen sie aus dem Licht in die Finsternisse. Sie werden die Bewohner des Feuers sein, darin werden sie ewig bleiben.

Mohammed predigte anfangs Frieden und Liebe, als er noch keine Macht in Mekka hatte. Später aber, als er Machthaber in Medina wurde, verkündete er die Vergeltung. Moslems bezeichnen diesen Unterschied als naskh, d.h. die späteren Verse, die Vergeltung für Ungläubige lehren, ersetzen die früheren Verse, die von Liebe handeln.

Sherine
02.10.2006, 18:40
Liebste Sherine, dafür, dass du andere als Hetzer und Betrüger diffamierst, nimmst du den Mund ganz schön voll.......


Allerliebster Anti-Islamist...ich könnte auch sagen....dafür das du selbst über deine eigene Religion, dem Christentum, nur sperrlich informiert bist, siehe Thread "Lieblingsbibelstellen", reisst Du deinen Mund in Bezug auf den Islam aber ganz schön weit auf. :]

Aber hauptsache du weisst wie das Christentum seinen Feind, den sogenannten Antichristen, definiert.:cool:

„Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.“
(2 Joh 1:7)

„Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet“
(1 Joh 2:22)


Mehr brauchst du nicht zu wissen um deine gezielte Hetzkampagne gegen die Muslime durchführen zu können, nicht wahr?:))





und trittst mit einer Aggressivität auf, die deiner Glaubwürdigkeit nicht gerade gut tut...


Aggressivität? Das ich diesen Anschein bei Dir erweckt habe liegt womöglich daran, dass man das tatsächliche Empfinden nur schwer virtuell übertragen kann. Drum sei gesagt, dass ich keinerlei Agressivität an mir vernehmen konnte. Womöglich hätte ich meinen Beitrag an dimu mit einigen, diversen Smilys, die meine tatsächlichen Emotionen suggeriert hätten, untermauern sollen.

Da mir der User dimu bisher jedoch unglaublich negativ aufgefallen ist und ich meinte, dass es an der Zeit war, dass ihn mal jemand seine Niveaulosigkeiten ernsthaft aufzeigen sollte, habe ich die Smilys bewusst weggelassen.:]




In Hinblick darauf, dass du bei o. g. Sure davon redest, man hätte sie aus dem Kontext gerissen, möchte ich gern mit der Sure 4:91 fortfahren, die du - womöglich in betrügerischer und linker Absicht? - unterschlagen hast:

Ihr werdet andere finden, die vor euch und vor ihren Leuten Sicherheit haben wollen. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also weder von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.


Was genau ist mit der fett markierten Passage gemeint? Aus der Phrase "Hände zügeln" kann man wohl nicht ableiten, dass es sich um eine bewaffnete Person handelt..



Da der Vers im Prinzip das gleiche aussagt, wie der Vers 4:89, den ich zitiert habe, sah ich dafür keinen wirklichen Anlass.:whateva:

Langsam erweckst du bei mir den Eindruck, dass du dich absichtlich dumm stellst.:whis:

Du willst den Begriff "Hände zügeln" deuten? Und meinst nicht ableiten zu können, dass es sich um eine bewaffnete Person handelt?

Also, das du desöfteren eigene, völlig wirre Theorien aufstellst, habe ich bisher vernommen. Du kannst aber nun wirklich nicht erwarten, dass klar denkende Menschen diese auch übernehmen.:]

wenn sie ihre Hände nicht zügeln heißt wohl eindeutig......wenn sie ihre Hände nicht ruhig stellen können und mit diesen bewaffnet Gewalt anwenden.

Verstehst du nicht, nein? Dein Problem.

Sherine
02.10.2006, 18:47
Mit dieser Sure ("Es gibt keinen Zwang im Glauben") ist aber gemeint, dass nur die "Freiheit zu" anerkannt wird - nämlich die Freiheit in der Unterwerfung unter den Willen Allahs.

Ach ja klar, Anti-Islamist weiss wieder voll bescheid. Wir können alle einpacken.:rolleyes: Diesbezüglich bitte nochmal den ersten Satz meines Beitrages Nr. 87 zu Gemüte führen.:] Du hast absolut keine Ahnung.:rolleyes:

kartal
02.10.2006, 18:49
Ich (40 Jahre alt) hatte in meiner Jugendzeit mehrere Muslime (Türken) im Bekanntenkreis. Einige davon waren Freunde, die völlig "gleichberechtigt" in unserer Gruppe akzeptiert waren. Sie waren für uns damals nicht in erster Linie Muslime oder Türken sondern eben einfach Metin, Apan, Ender, Ibrahim oder Engin so wie Manfred, Johannes, Ingo oder Jörg. Sie sprachen Deutsch allerdings akzentfrei und all ihre Gepflogenheiten waren den unseren so ähnlich, daß es praktisch keine Berührungsängste gab. Das galt bereits für unsere Eltern. Sie hatten meist nicht nur einen Job, sondern nach Feierabend gings nachher noch zum Putzen, Pizza ausfahren oder sonstwas. Diese Leute hatten damals üblicherweise die ernsthafte Vision, in Deutschland Geld zu verdienen, um später in der Türkei etwas aufzubauen. (Für die meisten kam es wohl anders) Keines der Mädchen trug damals ein Kopftuch. Auch nicht deren Mütter soweit ich mich zurück erinnern kann.
Ich weiß daß es sie gibt. Damals schienen diese Leute der Normalfall türkischer Mitbürger zu sein. Aber heute werden sie mehr und mehr zur Rarität. Türkische Frauen OHNE Kopftuch und in normaler westlicher Kleidung, wieviele davon gibt es? Damals der Normalfall, sind sie heute doch zur Minderheit geworden.
Aber das sind nur die äusserlichen Dinge.
Die Zusammensetzung der Muslime in Deutschland hat sich grundlegend geändert. Damals westliche geprägte Leute, deren gesamte Lebensphilosophie eigentlich mit der deutschen in Einklang stand "arbeite, damit du später Häusle bauen kannst". Das waren keine "Null-Bock" und "was guckst du" Typen, wie sie heute das Gros darzustellen scheinen.
Die Frage ist, was kann aus dieser Erfahrung der Vergangeheit gelernt werden?
Kann man das Rad der Zeit so einfach zurückdrehen? Ich fürchte nein.

Hallo Manfred_g,
Genau so wars,hast recht.
Ich machs kurz.
Sagten die Deutschen zu uns.
Zur erste G=Herzlich willkommen Türken.
Erste G wollten nur viel arbeiten geld verdienen Sparen danach abgehts richtung Heimat.Häusle bauen.:]
Das war aber nicht so wie mann sich das vorstellte.
Warum? Familien zusammenführung.Familie ist auch da also ein schönes leben in D.
Zur zweite G=Hmm,Die Türken (Ausländer)nehmen uns die Arbeit weg.
Wie zum Teufel kann es sein das die Türken dicken BMW`S fahrn,wie können sie sich das den leisten?
Danach gehts beide seiten Bergab.
Zur dritter G=Scheiß Türken raus.
Ab der Zweiten G haben wir uns auch geändert.Was sollten wir tun wenn ihr uns nicht in D haben wollt.
Wenn ich schon von manchen hier höre wie ihr habt D nicht aufgebaut.
Klar doch stimmt aaber,unser Eltern haben damals (1964-1970)mitgeholfen oder nicht? Wie kann ich mich den euch anschliesen wenn ihr mich nicht wollt?
Ich hoffe du hast mich verstanden was ich damit sagen will.
Viele Grüße
Kartal

kartal
02.10.2006, 18:51
Ach ja klar, Anti-Islamist weiss wieder voll bescheid.Du hast absolut keine Ahnung.:rolleyes:

Sag ich doch,mir glaubt doch keiner.:D

leuchtender Phönix
02.10.2006, 19:19
Nein, das heisst es ganz und garnicht. Der Koran selbst sagt, dass keiner gezwungen wird zu glauben.


Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. [Surah Al-Baqara 2:256]

[109:6] Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."


Niemand hat also verlangt sich Mohamed(s) anzuschließen und den islamischen Glauben anzunehmen. Wie die von mir geposteten Verse besagen, ist es den Muslimen lediglich erlaubt gewesen sich zu verteidigen. Sie durften also erst kämpfen, wenn diese zuvor von Nichtmuslimen angegriffen und vertrieben wurden. Und allein auf diesen Sachverhalt beziehen sich alle Verse im Koran, die von Kampf sprechen.

Das es den Muslimen generell untersagt war sich an "Ungläubigen" zu vergreifen, die friedlich gestimmt sind und nicht gegen die Muslime Gewalt ausgeübt haben, zeigen etliche Verse, die meist unmittelbar hinter den Versen, von denen von Kampf die Rede ist, folgen. Diese werden aber bewusst von den selbternannten "Islamkritikern" :cool: hier weggelassen. Vielleicht auch unbewusst, da sie ihr Wissen ja ausschließlich von Islamhetzseiten beziehen und dort diese eindeutigen friedlichen Verse sicherlich nicht angegeben werden, sie diese demzufolge also auch gar nicht kennen.:rolleyes: Folgend nur einer von vielen....


Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Allah liebt die Gerechten. [Surah Al-Mumtahana 60:8]






Dieser Grundsatz, dass man sich keine "Ungläubigen" als Beschützer oder Helfer nehmen darf, ist definitiv im damaligen historischen Kontext zu sehen. Dieser gilt ausschließlich in einer Ausnahmesituation der Feindschaft wie sie damals unter ein und dem selben Volk vorherrschte. Muslime sollten sich in dieser Ausnahmesituation nicht die "Gegner des Islams" zu Beschützern nehmen, da man diesen zu dem Zeitpunkt nicht wirklich vertrauen konnte. Und man damit hätte rechnen können, das man von diesen an die "Feinde" verraten wird.
Sobald jedoch wieder der Zustand des Friedens eingekehrt war, und keine Feinschaft zwischen den Menschen, den Muslimen und den Nichtmuslimen,mehr herrschte, war dieser Grundsatz sicherlich nicht mehr anzuwenden und somit nichtig.
Ergo darf man sich als Moslem generell natürlich Nichtmuslime/Christen/Juden/Atheisten als Helfer, Freunde, Partner nehmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....;)

Natürlich verteidigen. Und ich bin der Osterhase. Bei seinen ganzen Angriffs- und Vernichtungskriegen, ist das absolut unglaubwürdig. Er hatte sich bei allen anderen Religionen doch selbst unbeliebt gemacht. Ihre Gottheiten als Götzen beschimpft und beleidigt sowie Karawanen ausgeraubt. Er hatte seine Gegner töten oder vertreiben lassen und ihre Religionen vernichtet. Der echte Mohammed hatte gar nichts mit Verteidigungskriegen zu tun. Er war nur ein blutrünstiger Feldherr und Eroberer. Und die von ihm selbst erschaffene Religion lieferte ihm massenweise blind gläubige Soldaten. Das Paradies, das er denjenigen versprach die im Kampf gegen die Ungläubigen starben war wohl zu verlockend.

Und sehr wohl besteht im islamischen Glauben ein Zwang. Oder warum sonst, steht in vielen islamischen Ländern die Todesstrafe für Muslime die den Glauben wechseln. Und die jüdischen Stämme in Medina mussten sich ihm sehr wohl anschließen. Als sie sich gegen ihn wandten hat er sie gnadenlos vernichtet. Alle Männer getötet und die Frauen und Kinder versklavt. Im allgemeinen wurden Christen und Juden nur tolerkiert wenn sie sich bedingungslos unterworfen hatten. Für mich zählt jemand nie als friedlich, der immer die militärische Lösung zuerst ergreift.

Wenn diese Regelung nur für einen längst vergangenen Zeitpunkt gilt, widerspricht es doch, das diese Regel nicht gestrichen wurde. Länder die Gesetze und Verordnungen streichen, beseitigen diese ja auch aus ihren Gesetz- und Strafbüchern, da sie keine Gültigkeit mehr haben. Aber da diese Sure immer noch im Koran steht, ist sie auch immer noch aktuell. Sie enthält weder einen Hinweis auf Ungültigkeit noch auf abgelaufenes Verfallsdatum oder mit Gültigkeitsbedingung. Außerdem bezieht es sich auf Ungläubige und nicht etwa wie ihr meint, die Einwohner von Mekka.

Die friedlichen Suren sind doch nur Augenwischerei. Im Zusammenhang gesehen ergeben die verschiedenen Suren doch einen Sinn. Ich glaube das diese Widersprüchlichkeit bewusst gewollt war. Die friedlichen Suren stammen fast ausschließlich aus seiner Zeit in Mekka. Die kriegerischen aus seiner Zeit in Medina. Es ist kein Widerspruch. Nur Hinterhältigkeit. Als er nur ein schwacher Religionsführer war predigte er selber Frieden und Toleranz. Als er mächtig war, wurde er rücksichtslos und intolerant. Da hatte er seine Maske fallen gelassen und sein wahres Gesicht gezeigt. Und die Gegenwart sieht nicht viel anders aus. Das Bild des friedlichen toleranten Islams herrscht nur dort wo sie in der Minderheit sind. In den mehrheitlich islamischen Staaten trifft das nicht zu. Dort herrscht der rücksichtslose und intolerante Islam.

Anti-Zionist
02.10.2006, 19:26
Allerliebster Anti-Islamist...ich könnte auch sagen....dafür das du selbst über deine eigene Religion, dem Christentum, nur sperrlich informiert bist, siehe Thread "Lieblingsbibelstellen", reisst Du deinen Mund in Bezug auf den Islam aber ganz schön weit auf. :]
Allerallerliebste Sherine, inwiefern bin ich in Hinblick auf das Christentum in Bezugnahme auf o. g. Thread nur sperrlich informiert?



Aber hauptsache du weisst wie das Christentum seinen Feind, den sogenannten Antichristen, definiert.:cool:

„Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.“
(2 Joh 1:7)

„Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet“
(1 Joh 2:22)
Na, bitte. Worauf deuten diese Stellen wohl hin, hm? :D



Mehr brauchst du nicht zu wissen um deine gezielte Hetzkampagne gegen die Muslime durchführen zu können, nicht wahr?:))
Da ich mich nicht als Hetzer sehe, fühle ich mich gerade nicht angesprochen. :cool2:



Aggressivität? Das ich diesen Anschein bei Dir erweckt habe liegt womöglich daran, dass man das tatsächliche Empfinden nur schwer virtuell übertragen kann.
Man kann auch mit geschriebenen Worten viel ausdrücken. Und in deinem Fall ist es wirklich nicht schwierig, eine aggressive Komponente auszumachen.



Drum sei gesagt, dass ich keinerlei Agressivität an mir vernehmen konnte.
Wir wissen doch, wie wenig selbstkritisch Muslime sind... :2faces:



Womöglich hätte ich meinen Beitrag an dimu mit einigen, diversen Smilys, die meine tatsächlichen Emotionen suggeriert hätten, untermauern sollen.
Auch ohne Smileys kann man an der entsprechenden Wortwahl des Betreffenden seinen Gefühlszustand nachempfinden.



Da mir der User dimu bisher jedoch unglaublich negativ aufgefallen ist und ich meinte, dass es an der Zeit war, dass ihn mal jemand seine Niveaulosigkeiten ernsthaft aufzeigen sollte, habe ich die Smilys bewusst weggelassen.:]
Bisher hast du ja sehr überzeugend deine Niveaulosigkeit aufgezeigt. Die Äußerungen anderer sind in der Regel als Reaktionen auf deine emotionalen Achterbahnfahrten zu werten.



Da der Vers im Prinzip das gleiche aussagt, wie der Vers 4:89, den ich zitiert habe, sah ich dafür keinen wirklichen Anlass.:whateva:
Du siehst nie einen Anlass, näher auf etwas einzugehen, wenn es argumentativ eng für dich wird. :]



Langsam erweckst du bei mir den Eindruck, dass du dich absichtlich dumm stellst.:whis:
s. o. :cool2:



Du willst den Begriff "Hände zügeln" deuten? Und meinst nicht ableiten zu können, dass es sich um eine bewaffnete Person handelt?
Du willst mir weismachen, dass Allah damit den Gebrauch von Waffen meinte, obwohl es diese schon immer gegeben hat und er diesen Begriff auch hätte verwenden können, was er aber nicht tat? Wem willst du deine Märchen denn noch unterbreiten? :rolleyes:



Also, das du desöfteren eigene, völlig wirre Theorien aufstellst, habe ich bisher vernommen. Du kannst aber nun wirklich nicht erwarten, dass klar denkende Menschen diese auch übernehmen.:]
Nein, das erwarte ich nicht, aber ich hoffe natürlich immer, dass ich euch verirrten Seelen retten kann. :]



wenn sie ihre Hände nicht zügeln heißt wohl eindeutig......wenn sie ihre Hände nicht ruhig stellen können und mit diesen bewaffnet Gewalt anwenden.
Soso, eindeutig... Warum ist dann in dieser Sure nicht von einem Kampf die Rede, so dass hier auch wirklich eine eindeutige Aussage gegeben wäre? Zudem interpretiert ihr gern Dinge so, die für eure Argumentation förderlich sind, so z. B. soll der Dschihad "innere Anstrengung" bedeuten.



Verstehst du nicht, nein? Dein Problem.
:=

Anti-Zionist
02.10.2006, 19:29
Ach ja klar, Anti-Islamist weiss wieder voll bescheid. Wir können alle einpacken.:rolleyes: Diesbezüglich bitte nochmal den ersten Satz meines Beitrages Nr. 87 zu Gemüte führen.:] Du hast absolut keine Ahnung.:rolleyes:
Schwache Replik, Sherine, sehr schwach. Du lässt nach. :cool2:

Ich bin schon gespannt, wie du wieder versuchst, dich bei dem Text von "leuchtender Phönix" oben rauszureden.

sandro
03.10.2006, 01:11
[QUOTE=Sherine]Nein, das heisst es ganz und garnicht. Der Koran selbst sagt, dass keiner gezwungen wird zu glauben.


Keiinen Zwang im Glauben, bedeutet nicht nur, das man jede Religion praktizieren darf, sondern auch keine zu Praktizieren und jeden Glauben den Rücken zu kehren, wenn man damit nicht zufrieden ist oder eine adere Überzeugung gewonnen hat. Der Islam verbietet eindeutig den Abfall vom islamischen Glauben unter Androhung der Todesstrafe für diejenigen , die es wagen.
Bukhari berichtet:
" Bei Allah, Allahs Gesandter tötet niemals jemanden, außer in einer der drei folgenden Situationen: !) Eine Person die jemanden ungerecht getötet hatte, wurde getötet, 2) Eine verheiratete Person, die ungesetzlichen Sexualverkehr beging und 3) ein man der gegen Allah und seine Gesandten kämpfte, den Islam aufgab und ein Apostat wurde...".
Einige Atheisten wurden zu Ali gebracht und er verbrante sie. Nachrichten davon erreichte Ibn Abbas, der sagte: wenn ich an seiner Seite gewesen wäre, hätte ich sie nicht verbrannt, den Allah verbot das, indem er sagte: Bestraft niemenden mit Allahs Strafe (Feuer). Ich hätte sie so gestraft,wie der gesandter Allahs es angeordnet hat," wer seine islamische religion ändert, den töte ".

Das alles deutet nicht darauf hin, dass es nur in Ausnahmesitiotionen zur Anwendung kommen musst.
Mohamed sagte eindeutig: wenn jemand seine Religion wechselt, dann musst er getötet werden.
Es gibt hier keinen Zweifel. Mohamed lehrte ganz eindeutig, dass Apostaten getötet werden müssen und zwar in jeder Situation.
Desweiteren es ist zu finden , im Gegensatz zu den Behauptungen vieler muslimischer Apologeten, dass diese Apostaten getötet werden sollen, wo auch immer man sie findet. Das lehrt uns, dass Muslime angewiesen sind, Apostaten zu töten. Darüber hinaus werden die, die den Mord ausführen, im Himmel belohnt werden.
Die Hinrichtung derer, die Abgefallen sind, bevor ein islamischer Staat in Mekka ausgerufen wurde, angeordnet wurde. Diese Menschen waren Muslime, die in Medina lebten und später dem Islam den Rücken kehrten. Als Mohamed die Möglichkeit hatte, ihre Tötung zu befehlen, tat er es. Diese Menschen entsprechen Muslime, die im Westen leben und den Islam verlassen. Gemäß der Sunna stehen diese Exmuslime schon unter einen Todesurteil. Es wäre nicht gegen islamisches Recht, diese Ex-Muslime zu töten.

fox-ffm
03.10.2006, 01:42
Bis einem der Kragen platzt und loslegt. Der wird jede Menge Sympathisanten gegen Musel finden. Dann haben wir unseren Mitbürgerkrieg.
Dann wird es gefährlich für Leute, die auch nur entfernt einem Musel ähneln!



Hui willste wieder massen Duschen errichten?
Da ich ein gutmütiger Mensch bin, helfe ich dir beim bauen aber nur wenn du auch Duschen gehst.

Manfred_g
03.10.2006, 01:58
Hallo Manfred_g,
Genau so wars,hast recht.
Ich machs kurz.
Sagten die Deutschen zu uns.
Zur erste G=Herzlich willkommen Türken.
Erste G wollten nur viel arbeiten geld verdienen Sparen danach abgehts richtung Heimat.Häusle bauen.:]
Das war aber nicht so wie mann sich das vorstellte.
Warum? Familien zusammenführung.Familie ist auch da also ein schönes leben in D.
Zur zweite G=Hmm,Die Türken (Ausländer)nehmen uns die Arbeit weg.
Wie zum Teufel kann es sein das die Türken dicken BMW`S fahrn,wie können sie sich das den leisten?
Danach gehts beide seiten Bergab.
Zur dritter G=Scheiß Türken raus.
Ab der Zweiten G haben wir uns auch geändert.Was sollten wir tun wenn ihr uns nicht in D haben wollt.
Wenn ich schon von manchen hier höre wie ihr habt D nicht aufgebaut.
Klar doch stimmt aaber,unser Eltern haben damals (1964-1970)mitgeholfen oder nicht? Wie kann ich mich den euch anschliesen wenn ihr mich nicht wollt?
Ich hoffe du hast mich verstanden was ich damit sagen will.
Viele Grüße
Kartal

Ja ich glaube schon, daß ich dich verstehe. Ich sehe es auch ganz ähnlich.
Aber (sorry) dieser verdammte Islamismus macht auch viel kaputt. Ich sage nicht "Islam" sondern meine das übertriebene zur Schau stellen der religiösen Symbole. Ich wohne in Bayern auf dem Land. Wir haben nur sehr wenige Ausländer hier. Diejenigen die wir haben sind Türken. Kontakt gibt es so gut wie keinen. Nun das Komische: es gibt eine kleine Gemeindezeitung mit Informationen, auch, wer z.B. Spenden mal was für die Gemeinde spendet.
Die türkischen Familien (eine besitzt einen Dönerstand :D ) sind oft unter Spendern für Gemeindeeinrichtungen! Eine Familie hat vor ihrem Haus sogar die bayerische Flagge hängen! Normalerweise erstaunlich deutliche Zeichen für Anschlußwilligkeit!
Aber die Männer sieht man kaum auf der Straße und die Frauen laufen leider tief vermummt (keine Burka, aber Umhang bis zum Boden, Gesicht bis zur Unkenntlichkeit verborgen) herum und schauen bei Begegnung mit anderen intensiv auf den Boden. Ich sage nicht, daß das bereits "schlimm" wäre, aber es ist gewissermaßen schade. Dieses Verhalten erweckt einfach den Eindruck von Ablehnung und "laßt mich in Ruhe". Und so bleiben natürlich wieder alle unter sich. Sowas kenne ich nicht aus den 70-er Jahren.

Mauser98K
04.10.2006, 16:38
Wenn man keine ahnung hat oder etwas wissen fehlt ein tip von mir, einfach mund halten.Nix böse gemeint.;)

So sehe ich das auch.

Ich muß nicht die Schuhgröße und das Leibgericht meines Feindes kennen.

kartal
04.10.2006, 17:33
So sehe ich das auch.

Ich muß nicht die Schuhgröße und das Leibgericht meines Feindes kennen.

Doch,ist genau so wie im Fussball.
Vor dem spiel muss du deine gegner genau studieren,damit du sie im spiel besiegen kannst oder.;)

leuchtender Phönix
04.10.2006, 18:09
Doch,ist genau so wie im Fussball.
Vor dem spiel muss du deine gegner genau studieren,damit du sie im spiel besiegen kannst oder.;)

Das hätten die Schweizer tun sollen. Dann hätten sie gewusst, das die Türken ganz schlechte Verlierer sind.

kartal
04.10.2006, 18:42
Ja ich glaube schon, daß ich dich verstehe. Ich sehe es auch ganz ähnlich.
Aber (sorry) dieser verdammte Islamismus macht auch viel kaputt. Ich sage nicht "Islam" sondern meine das übertriebene zur Schau stellen der religiösen Symbole.

Aber (sorry) dieser verdammte Islamismus macht auch viel kaputt.
Uns Türken machen die Arabische islamisten kaputt.In der TR ist es nicht so streng wie dort,bei uns kümmert niemanden ob sie oder er ins Mosche geht oder nicht wir (ich) sagen, es ist meine eigene wille vor gott muss ich mich verantworten was ich mache und nicht du (wenn ich sündige) so seh ich das.Und wenn die anderen menschen so ( Umhang bis zum Boden)rumlaufen wollen dann sollen sie ich hab damit keine problem.




Ich wohne in Bayern auf dem Land. Wir haben nur sehr wenige Ausländer hier. Diejenigen die wir haben sind Türken. Kontakt gibt es so gut wie keinen. Nun das Komische: es gibt eine kleine Gemeindezeitung mit Informationen, auch, wer z.B. Spenden mal was für die Gemeinde spendet.
Die türkischen Familien (eine besitzt einen Dönerstand :D ) sind oft unter Spendern für Gemeindeeinrichtungen!

Wir Türken sind weltmeister wenn es um hilfe/spende geht.:]

Eine Familie hat vor ihrem Haus sogar die bayerische Flagge hängen! Normalerweise erstaunlich deutliche Zeichen für Anschlußwilligkeit!

Einfach mal fragen,warum sie das macht.So kommt mann sich näher.;)

Aber die Männer sieht man kaum auf der Straße und die Frauen laufen leider tief vermummt (keine Burka, aber Umhang bis zum Boden, Gesicht bis zur Unkenntlichkeit verborgen) herum und schauen bei Begegnung mit anderen intensiv auf den Boden. Ich sage nicht, daß das bereits "schlimm" wäre, aber es ist gewissermaßen schade. Dieses Verhalten erweckt einfach den Eindruck von Ablehnung und "laßt mich in Ruhe".

Nein,sag ja einfach mal fragen warum sie das machen.Wenn du keine antwort bekommst dann heisst es "laßt mich in Ruhe".;)


Und so bleiben natürlich wieder alle unter sich. Sowas kenne ich nicht aus den 70-er Jahren.


Viele deutsche veralgemeinern.;) sie halten sich immer zürück,haben angs mit Ausländern in kontakt zu kommen.

Wenn ich dir meine Gechichte erzählen würde würdes du dich tot lachen oder weinen,so ging viele von uns.Beide seiten haben schuld daran.
Und in 70ern war es noch schlimmer würd ich sagen.Ausländer kein deutsch und Deutscher waren ängslich etwas zu fragen da ja der Türke so wieso nix versteht.;)

Grüße
kartal

leuchtender Phönix
04.10.2006, 18:44
Viele deutsche veralgemeinern.;) sie halten sich immer zürück,haben angs mit Ausländern in kontakt zu kommen.

Wenn ich dir meine Gechichte erzählen würde würdes du dich tot lachen oder weinen,so ging viele von uns.Beide seiten haben schuld daran.
Und in 70ern war es noch schlimmer würd ich sagen.Ausländer kein deutsch und Deutscher waren ängslich etwas zu fragen da ja der Türke so wieso nix versteht.;)

Grüße
kartal

Aber jede neue türkische Generation ist schlechter integriert als die vorherige. Die meisten anderen Einwanderergruppen haben sich mehr oder weniger gut integriert.

kartal
04.10.2006, 18:47
Das hätten die Schweizer tun sollen. Dann hätten sie gewusst, das die Türken ganz schlechte Verlierer sind.

Tja,da kann ich dir keine antwort geben,da du ja im recht bist.:top:
Wir Türken sind nicht vollkommen auch wir machen fehler.:=

lupus_maximus
04.10.2006, 18:50
Hui willste wieder massen Duschen errichten?
Da ich ein gutmütiger Mensch bin, helfe ich dir beim bauen aber nur wenn du auch Duschen gehst.
Nein, nur Massenhaarwaschzentren an den Grenzen, damit die Läuse nicht mit einwandern!

kartal
04.10.2006, 18:54
Aber jede neue türkische Generation ist schlechter integriert als die vorherige. Die meisten anderen Einwanderergruppen haben sich mehr oder weniger gut integriert.

Ja hast auch recht.Mann sieht es ja wenn in D irgend etwas schlechtes passiert sind gleich Türken (Türken sind sehr empfindlich).irgend etwas funzt da nicht zwischen TR und D, seit 40 Jahren bin auch ich nicht drauf gekommen. Bin noch am suchen.;)

kartal
04.10.2006, 18:58
Nein, nur Massenhaarwaschzentren an den Grenzen, damit die Läuse nicht mit einwandern!

Na siehste genau so, was erwartes du jetz von mir wie ich dir antworten soll?
Von maniern haste wohl keine ahnung oder.:rolleyes:

lupus_maximus
04.10.2006, 19:03
Na siehste genau so, was erwartes du jetz von mir wie ich dir antworten soll?
Von maniern haste wohl keine ahnung oder.:rolleyes:
Doch, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit habe ich mehr und bessere Manieren als du!
Mich gab es schon vor den 68ern!

kartal
04.10.2006, 19:08
Doch, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit habe ich mehr und bessere Manieren als du!
Mich gab es schon vor den 68ern!

Nein das glaub ich nicht,warscheindlich hast du damals gefehlt als deine Elter maniern verteilt haben,wo wars du?
Und mich gab es schon vor den 57ern.;)

lupus_maximus
04.10.2006, 20:16
Nein das glaub ich nicht,warscheindlich hast du damals gefehlt als deine Elter maniern verteilt haben,wo wars du?
Und mich gab es schon vor den 57ern.;)
Dann sei mal so nett und erläutere meine Unmanieren etwas näher!
Hast du noch nicht mitbekommen, das in Deutschland inzwischen die Läuse mit einwandern?

Walter Hofer
04.10.2006, 20:20
Stimmt, am Nordpol wäre genug Platz, habe ich gehört.
Der hätte sogar einen Riesenvorteil, die Musel wären ständig mit dem Heizen beschäftigt und kämen deshalb auf keine dummen Gedanken.

Auch der Nordpol ist nicht mehr so sicher wie heute !
In wenigen Jahrzehnten wird er eisfrei sein !

lupus_maximus
04.10.2006, 20:23
Auch der Nordpol ist nicht mehr so sicher wie heute !
In wenigen Jahrzehnten wird er eisfrei sein !
Sehr schön, ergo säuft dann dort alles ab, wie praktisch!

Walter Hofer
04.10.2006, 21:26
Sehr schön, ergo säuft dann dort alles ab, wie praktisch!

nicht nur dort ....... auch die Niederlande, Venedig, Teile von Hamburg, ein Viertel der deutschen Küste sind weg; rate mal, weshalb Grundstücke und Häuser hinter den Deichen neuerdings billiger angeboten werden ?

lupus_maximus
04.10.2006, 22:12
nicht nur dort ....... auch die Niederlande, Venedig, Teile von Hamburg, ein Viertel der deutschen Küste sind weg; rate mal, weshalb Grundstücke und Häuser hinter den Deichen neuerdings billiger angeboten werden ?
Dann kauf dir schnell und billig dort ein Häuschen!

Denn, selbst wenn der ganze Nordpol wegtaut, steigt der Meeresspiegel noch keinen Millimeter.
Das Festlandeis auf Grönland und in der Antarktis taut erst auf, wenn es dort 0 ° wird, vorher passiert nichts. Diese Temperaturen wirst du dort aber nie erleben.
Solange nur schwimmendes Eis auftaut, verändert sich am Meeresniveau nichts.

Da kann Grünpiss noch soviel lügen!