PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linken haben ihren Platz gefunden



Anti-Zionist
01.10.2006, 09:52
Wie ich gerade von Bernhard44 aufmerksam gemacht wurde, haben sich einige Bekannte des (ultra-)linken Spektrums (wie z. B. Roberto Blanko, Sophisticated, Leo Navis, Esther) an diesem* Ort versammelt, um in Ruhe geifern zu können. Erstaunt hat mich die Aussage von Sophisticated, der richtig erkannt hat, warum ich mich nie in einem solchen Forum anmelden würde:


Keine Sorge, AI würde niemals so ein linksfaschistisches und stalinistisches Steinewerfer-Forum, wie dieses hier besuchen. :rolleyes:
Es sind dort übrigens noch Plätze frei. :]

Madday
01.10.2006, 09:56
Wie ich gerade von Bernhard44 aufmerksam gemacht wurde, haben sich einige Bekannte des (ultra-)linken Spektrums (wie z. B. Roberto Blanko, Sophisticated, Leo Navis, Esther) an diesem Ort versammelt, um in Ruhe geifern zu können. Erstaunt hat mich die Aussage von Sophisticated, der richtig erkannt hat, warum ich mich nie in einem solchen Forum anmelden würde:


Es sind dort übrigens noch Plätze frei. :]


linksfaschistisch und stalinistisch

Ich wollte mich schon immer mal so outen. ;)

lupus_maximus
01.10.2006, 10:03
Wie ich gerade von Bernhard44 aufmerksam gemacht wurde, haben sich einige Bekannte des (ultra-)linken Spektrums (wie z. B. Roberto Blanko, Sophisticated, Leo Navis, Esther) an diesem Ort versammelt, um in Ruhe geifern zu können. Erstaunt hat mich die Aussage von Sophisticated, der richtig erkannt hat, warum ich mich nie in einem solchen Forum anmelden würde:


Es sind dort übrigens noch Plätze frei. :]
Ich bin dort noch angemeldet, habe aber schon vor langer Zeit das Schreiben dort eingestellt, weil es durch und durch links ist.
Wären aber Linke so tolerant wie Rechte, so würde dies nichts ausmachen, aber davon kann man nur träumen!
Linke sind die Inhaber von der alleinseligmachenden Moral und dulden deshalb keine andere Meinung, weil diese nur falsch sein kann.
Davon sind die tatsächlich hundertprozentig überzeugt.

Anti-Zionist
01.10.2006, 10:13
Ich bin dort noch angemeldet, habe aber schon vor langer Zeit das Schreiben dort eingestellt, weil es durch und durch links ist.
Wären aber Linke so tolerant wie Rechte, so würde dies nichts ausmachen, aber davon kann man nur träumen!
Linke sind die Inhaber von der alleinseligmachenden Moral und dulden deshalb keine andere Meinung, weil diese nur falsch sein kann.
Davon sind die tatsächlich hundertprozentig überzeugt.
Ganz genau (auch wenn es Ausnahmen gibt). Übrigens würden die genannten Personen auch hier* sehr gut hinpassen.

Quo vadis
01.10.2006, 11:35
Dort ist nicht nur das Layout düster, sondern die PC geradezu ekelerregend.:whis:
Die sehr "rationale Entscheidung" einer gewissen "pro-ratio" Fraktion sich bei Gegenwind vom Acker zu machen, ist Selbstredend.:rolling: :rolling: :su:

Spot
01.10.2006, 11:44
Unterwandern :hihi: :cool2:

Thauris
01.10.2006, 19:09
Immer weg damit, ist nicht schad drum !

Kenshin-Himura
02.10.2006, 01:45
Roter Prolet hat auch geschrieben, dass er seinen "Hauptsitz" wohl nach dort verlegen will, wegen des hier stattfindenden Niedergangs an Sachlichkeit. Kann man verstehen. ich bin da auch seit märz angemeldet.

Anti-Zionist
02.10.2006, 05:16
Roter Prolet hat auch geschrieben, dass er seinen "Hauptsitz" wohl nach dort verlegen will, wegen des hier stattfindenden Niedergangs an Sachlichkeit. Kann man verstehen. ich bin da auch seit märz angemeldet.
Linke sind ja berüchtigt für ihre kaum zu überbietende Sachlichkeit. ;)

Kenshin-Himura
02.10.2006, 17:14
Linke sind ja berüchtigt für ihre kaum zu überbietende Sachlichkeit. ;)

die sind dort in jedem fall durchschnittlich sachlicher.

Anti-Zionist
04.10.2006, 16:26
die sind dort in jedem fall durchschnittlich sachlicher.
Das bezweifle ich.

George Rico
04.10.2006, 16:30
Das bezweifle ich.

Ich habe mich ebenfalls dort angemeldet und konnte mich bislang nicht über mangelnde Sachlichkeit beklagen, mit Ausnahme eines Provo-Fakes.

Anti-Zionist
04.10.2006, 16:34
Ich habe mich ebenfalls dort angemeldet und konnte mich bislang nicht über mangelnde Sachlichkeit beklagen, mit Ausnahme eines Provo-Fakes.
Es ging um die Aussage, dass Linke dort "in jedem Fall durchschnittlich sachlicher seien", was ich in Anbetracht meiner Erfahrungen nicht teilen kann.

Quo vadis
04.10.2006, 16:44
die sind dort in jedem fall durchschnittlich sachlicher.


Ich hab mich dort auch mal umgesehen (als stiller Mitleser).Also 50% der aktuell dort Schreibenden sind die zuletzt abgespaltene CPF Fraktion.Politisch liegen diese alle auf der gleichen Wellenlänge- Neolioberal, Amerika- Israelclaquere.Richtig "links" wie das AI hier erwähnt hatte sind nur 2-3 Leute.
Was findet dort statt.Viel small Talk- was man hätte alles hier im Plauderforum abwickeln können.
Dadurch dass man mehr oder weniger die Gleichen politischen Ansichten vertritt, findet natürlich auch keine Diskussion statt.
Hier schreiben Türken und hier schreiben auch Linke.Im Gegensatz zum Großteil der Abgewanderten bringen diese sich aber in die Diskussion ein und fallen bei Gegenwind nicht gleich um.

Quo vadis
04.10.2006, 16:51
Es ging um die Aussage, dass Linke dort "in jedem Fall durchschnittlich sachlicher seien", was ich in Anbetracht meiner Erfahrungen nicht teilen kann.

.."sachlicher Eindruck" entsteht dann, wenn man statt mit "Braunbatzen" nur ÜBER vermeintliche Braunbatzen redet- so wie dort.Man kann es auch gegenseitige Bestätigung nennen.
Das wird ja vielen hier vorgeworfen, aber unseren muslimischen Disputanten wissen Gegenwind zu schätzen, drum sind sie hier-oder ?;)

Mark Mallokent
04.10.2006, 17:00
Perfekt ist eben nichts. Hier gibt es zu viele Braunbatzen, drüben zu viele Gutmenschen.
Aber verzagt nicht: Mark Mallokent weist euch den Weg. :smoke:

Quo vadis
04.10.2006, 17:07
Perfekt ist eben nichts. Hier gibt es zu viele Braunbatzen, drüben zu viele Gutmenschen.
Aber verzagt nicht: Mark Mallokent weist euch den Weg. :smoke:

na dann los ;)

Mark Mallokent
04.10.2006, 17:09
na dann los ;)

Lies halt meine Beiträge. :smoke: