PDA

Vollständige Version anzeigen : Die schleichende Revolution gegen die Völker. Buchbesprechung!



Grotzenbauer
01.10.2006, 08:46
Conrad C. Stein: Die Geheime Weltmacht

Die schleichende Revolution gegen die Völker*
Die Kriege des letzten Jahrzehnts am Persischen Golf, auf dem Balkan und in Afghanistan sind Schritte einer sich in jüngster Zeit beschleunigenden Globalisierung, die Peter Scholl-Latour eine Amerikanisierung der Welt nannte. Der Turbo-Kapitalismus der amerikanischen Ostküste zielt auf die Errichtung einer «Eine-Welt-Herrschaft» ab, die alle Völker und Kulturen gleichschaltet und den Erdball dem American way of life unterwirft. Das Buch von Conrad C. Stein zeigt die Hintergründe dieser Bestrebungen auf und nennt die treibenden Kräfte in Politik, Wirtschaft und Medien. Internationale Vereinigungen wie Völkerbund und UNO, Europäische Union oder NATO, aber auch wirtschaftliche Einrichtungen wie die Bretton Woods-Organisationen GATT, Welthandelsorganisation (WTO), Weltbank und internationaler Währungsfonds oder das NAFTA sowie der Club of Rome werden für diese Ziele eingesetzt und zur Zerstörung der Staaten, Völker und Kulturen missbraucht. Das Buch nennt Ross und Reiter, führt die Namen der führenden Persönlichkeiten und ihre Mitgliedschaften sowie die personellen Verflechtungen auf. Es entlarvt das ganze Ausmass dieses Anschlags auf die Freiheit des Einzelnen wie auf die der Völker.


Wenn Sie wissen wollen, warum seit dem Zweiten Weltkrieg immer mehr Ausländer in die Schweiz kommen und warum Exbundesrat Koller schon vor rund 12 Jahren gesagt hat «wir werden uns daran gewöhnen müssen»; warum immer mehr Land- und Kulturflächen zubetoniert werden; unser Land immer mehr von ausländischen Erzeugnissen abhängig ist; unsere Kultur immer mehr eingeebnet und zerstört wird; die Kirchen immer weniger Mitglieder haben; die traditionelle Familie zerfällt, aber homosexuelle Paare getraut werden; immer mehr altehrwürdige Firmen zugrundegehen oder in ausländische Hände geraten; die kulturelle und politische Schweiz von aussen und von innen zerstört wird (von aussen durch das US-Ostküsten-Establishment und von innen durch Bundesbern); unsere Neutralität durch den UNO-Beitritt zerstört wurde; unsere Landesverteidigung zerstört wird; unsere Armee NATO-kompatibel gemacht wird; unsere Bürger mit der Lüge, es handle sich um eine Nachführung, zur Annahme einer neuen Bundesverfassung bewegt wurden; warum sich unsere Politiker direkt oder indirekt mit den nationalfeindlichen, antidemokratischen, freiheitsfeindlichen supranationalen Bestrebungen einlassen und unsere Bundesräte offenkundig gegen die Verfassung verstossen, sodass am 28. Februar 2002 eine Strafanzeige wegen Landesverrat eingereicht wurde; warum wir von den Medien hinters Licht geführt werden; und wenn Sie sich überhaupt schon lange über die Anarchie in der Schweiz wundern, dann lesen Sie dieses Werk von Conrad C. Stein. Es ist eine Fundgrube für vieles, was Sie schon lange wissen wollten. Im Schlusswort gibt der Autor eine Antwort auf die Frage, wie wir uns aus dem begonnenen supranationalen Zerstörungswerk, das in die geplante Weltdiktatur steuert, wieder befreien können. Allein diese Empfehlungen machen das Buch schon lesenswert. Beispiel: «Die Reaktion auf diese antidemokratische Unterwanderung kann nur in einer Gegenbewegung zur Supranationalisierung bestehen. Die Wiedergeburt der Nation und die Stärkung lokaler Strukturen ist die logische Konsequenz. Die Nation ist die soziale und kulturelle Einheit, die Demokratie und Freiheit der vielen gegen die undemokratische Herrschaft der wenigen erst möglich macht. Die Feinde der Nation sind die Feinde eines jeden Volkes. Sie sind unsere Feinde. …»



Fussnote


**Zu bestellen bei Hohenrain-Verlag, Postfach 1611, D–72006 Tübingen. Briefbestellung mit Beilage von 20 Euro (Fr. 30.–). Briefumschlag und Bestellschreiben gut lesbar mit Absenderadresse beschriften. (Oder zu beziehen in jedem Bücherladen. ISBN 3-89180-063-0 ).:klatsch: :prost:

Waldgänger
06.10.2006, 00:45
Wenns beim Hohenrain-Verlag erscheint...hmm, ist es dann objektiv? Es ist zumindest anzuzweifeln. Oder der Stein hat keinen anderen Verleger gefunden.

sunbeam
06.10.2006, 01:24
Das Thema ist so alt wie der Buchdruck, der böse Jude eben...! Mich wundert das in jeder Generation es Leute gibt, die auf diese One-World-Scheisse noch reinfallen, aber nun gut, der Verleger will auch leben und die Autoren brauchen auch was zu beissen!

Just Amy
06.10.2006, 01:28
Conrad C. Stein: Die Geheime Weltmacht

Die schleichende Revolution gegen die Völker*
Die Kriege des letzten Jahrzehnts am Persischen Golf, auf dem Balkan und in Afghanistan sind Schritte einer sich in jüngster Zeit beschleunigenden Globalisierung, die Peter Scholl-Latour eine Amerikanisierung der Welt nannte. Der Turbo-Kapitalismus der amerikanischen Ostküste zielt auf die Errichtung einer «Eine-Welt-Herrschaft» ab, die alle Völker und Kulturen gleichschaltet und den Erdball dem American way of life unterwirft. Das Buch von Conrad C. Stein zeigt die Hintergründe dieser Bestrebungen auf und nennt die treibenden Kräfte in Politik, Wirtschaft und Medien. Internationale Vereinigungen wie Völkerbund und UNO, Europäische Union oder NATO, aber auch wirtschaftliche Einrichtungen wie die Bretton Woods-Organisationen GATT, Welthandelsorganisation (WTO), Weltbank und internationaler Währungsfonds oder das NAFTA sowie der Club of Rome werden für diese Ziele eingesetzt und zur Zerstörung der Staaten, Völker und Kulturen missbraucht. Das Buch nennt Ross und Reiter, führt die Namen der führenden Persönlichkeiten und ihre Mitgliedschaften sowie die personellen Verflechtungen auf. Es entlarvt das ganze Ausmass dieses Anschlags auf die Freiheit des Einzelnen wie auf die der Völker.
erinnert fatal an die gefälschten "protokolle der weisen von zion" oder die entsprechenden passagen der HAMAS-charta

Siegfried
06.10.2006, 16:11
Hört sich nach einem guten Buch an! Stimmt bestimmt vieles mit meinen Ansichten überein!

sunbeam
06.10.2006, 16:23
Hört sich nach einem guten Buch an! Stimmt bestimmt vieles mit meinen Ansichten überein!

Mit Sicherheit sogar...!

Allemanne
10.10.2006, 00:42
Welch Zufall, genau das Buch hab ich vorgestern bestellt.

sunbeam
10.10.2006, 00:44
Welch Zufall, genau das Buch hab ich vorgestern bestellt.

Da dürfte nichts drin stehen was nicht auch in diesem Forum x Mal zum Besten gegeben worden wäre! Tja, hast Geld ausm Fenster geworfen!

Pandulf
12.10.2006, 23:10
Lese dieses Buch auch gerade. Geht wohl eher um die "Finanzmächte" - sprich die These von Prof. Carroll Quigley - und nicht um Religionsgemeinschaften.

http://en.wikipedia.org/wiki/Carroll_Quigley

Gruss

pandulf

sunbeam
12.10.2006, 23:23
Lese dieses Buch auch gerade. Geht um die "Finanzmächte" - sprich die These von Prof. Carroll Quigley - und nicht um Religionsgemeinschaften.

http://en.wikipedia.org/wiki/Carroll_Quigley

Gruss

pandulf

Ich verrate Dir schon jetzt seine Quintessenz: Kauf Gold!

Pandulf
12.10.2006, 23:26
Hi sunbeam!

Quigley ist kein nut, sondern eine Establishment Figur par excellence. Sein Buch "Tragedy and Hope", mit Vorwort von Bill Clinton, einem seiner Studenten, wurde nicht für das allgemeine Publikum geschrieben, sondern für die Anwärter der Macht in der Politik. Wenn Du Glück hast, kannst Du Dir auch dieses wunderbare und weise Buch kaufen.

Gruss

pandulf

Rikimer
13.10.2006, 09:07
Das Thema ist so alt wie der Buchdruck, der böse Jude eben...! Mich wundert das in jeder Generation es Leute gibt, die auf diese One-World-Scheisse noch reinfallen, aber nun gut, der Verleger will auch leben und die Autoren brauchen auch was zu beissen!
Nicht immer ist ein Jude an jedem Übel in der Welt schuld. Hier überschätzt du schlicht und einfach den Einfluß der negativ schaffenden Juden. Wobei ich hier hinzufügen möchte, das ich persönlich eher einen guten Eindruck von den Juden hatte, traf ich doch eher bisher normale anständige Bürger mit jüdischem Hintergrund.

Warum aber bezweifelst du die Tendenzen zu der einen Welt? Warum bezweifelst du den Wunsch vieler zu der einen Welt mit einem Volk einer Sprache einer Einheitskultur, der totalen Gleichheit hin zu einem Weltstaat?

MfG

Rikimer

Monarchist1985
13.10.2006, 12:02
Der Turbo-Kapitalismus der amerikanischen Ostküste zielt auf die Errichtung einer «Eine-Welt-Herrschaft» ab, die alle Völker und Kulturen gleichschaltet und den Erdball dem American way of life unterwirft.
In diesen Zusammenhang fällt auch, dass die Amerikaner überall ihre Sportarten zwangsimportieren und bestehende europäische Sportligen zwangsweise an ihre Ligen anbinden.
Die Gleichschaltung muss eben in ALLEN Lebensbereichen erfolgen.

Monarchist1985
13.10.2006, 12:09
Warum aber bezweifelst du die Tendenzen zu der einen Welt? Warum bezweifelst du den Wunsch vieler zu der einen Welt mit einem Volk einer Sprache einer Einheitskultur, der totalen Gleichheit hin zu einem Weltstaat?

MfG

Rikimer

Die Welt wünscht sich keine totalitäre Diktatur der USA, wünscht sich keinen gleichgeschalteten Einheitsstaat.
Ich drücke mittlerweile sogar Gestalten wie Kim Jong Il die Daumen, denn sie bieten den amerikanischen Agressoren die Stirn.

sunbeam
13.10.2006, 13:55
Warum aber bezweifelst du die Tendenzen zu der einen Welt? Warum bezweifelst du den Wunsch vieler zu der einen Welt mit einem Volk einer Sprache einer Einheitskultur, der totalen Gleichheit hin zu einem Weltstaat?

MfG

Rikimer

Weil dies eine Utopie ist. Natürlich kann man sagen, die UN wären ein erster Schritt in diese Richtung, der unaufhaltsame Weg des Kapitalismus sei ein Zeichen für die One-World, aber dahinter stecken nicht die Ziele einiger weniger sondern dies ist in der Menschheitsgeschichte nunmal der normale Lauf der Dinge.

Man schafft Ordnung im Chaos, man versucht sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner zu begegnen.

Rikimer
13.10.2006, 15:13
Die Welt wünscht sich keine totalitäre Diktatur der USA, wünscht sich keinen gleichgeschalteten Einheitsstaat.
Ich drücke mittlerweile sogar Gestalten wie Kim Jong Il die Daumen, denn sie bieten den amerikanischen Agressoren die Stirn.Woher soll ich wissen was "die Welt" will? Wer oder was ist überhaupt "Welt"? Ist es die Meinung der Mehrheit der Menschen auf dieser Welt oder eher die Meinung bzw. der Wunsch einiger weniger auf diesem Planeten? Abgesehen davon werde ich Gestalten wie Kim Jong Il gewiß nicht die Daumen drücken...


Weil dies eine Utopie ist. Natürlich kann man sagen, die UN wären ein erster Schritt in diese Richtung, der unaufhaltsame Weg des Kapitalismus sei ein Zeichen für die One-World, aber dahinter stecken nicht die Ziele einiger weniger sondern dies ist in der Menschheitsgeschichte nunmal der normale Lauf der Dinge.

Man schafft Ordnung im Chaos, man versucht sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner zu begegnen.Sehe ich auch so. Nichtsdestotrotz ist nicht zu leugnen, das es Menschen gibt, die solches [die Einheitswelt, Weltregierung, totale Gleichheit usw.; weil dann -> Paradies auf Erden] wünschen.

MfG

Rikimer

sunbeam
13.10.2006, 15:28
Sehe ich auch so. Nichtsdestotrotz ist nicht zu leugnen, das es Menschen gibt, die solches [die Einheitswelt, Weltregierung, totale Gleichheit usw.; weil dann -> Paradies auf Erden] wünschen.

MfG

Rikimer

Wer sollen diese Menschen sein? Was ist eine Einheitswelt? Eine Welt, in der der Rechtsstaat auch für Länder wie Russland, Kambodscha und Nordkorea gilt? Eine Welt in der jeder Zugang zu Schulen, Bildung und Arbeit hat? Eine Welt, in der jeder frei und ohne Despotie leben kann?

Dann will ich so eine Welt auch! Es ist aber illusorisch zu glauben, wir würden einen derartigen Zustand jemals ereichen.

Rikimer
14.10.2006, 00:46
Wer sollen diese Menschen sein? Was ist eine Einheitswelt? Eine Welt, in der der Rechtsstaat auch für Länder wie Russland, Kambodscha und Nordkorea gilt? Eine Welt in der jeder Zugang zu Schulen, Bildung und Arbeit hat? Eine Welt, in der jeder frei und ohne Despotie leben kann?

Dann will ich so eine Welt auch! Es ist aber illusorisch zu glauben, wir würden einen derartigen Zustand jemals ereichen.Es können auch einfache Menschen wie du und ich sein. Oder ist dir noch nie ein solcher vor die Augen getreten, der sich solches wünscht? Ich habe schon mit solchen Menschen Diskussionen geführt, ich kann verstehen warum und wieso sie sich solches wünschen, auch wenn ich ihre Meinung nicht teile.

Diese Welt ist übrigends noch viel mehr als das von dir beschriebene. Es wäre eine Welt die schon von Georg Orwell bruchstückhaft, deswegen weil auch er nicht alles vorausahnen kann, erkannt worden ist. Wo um der Gleichheit und der Einheit willen die Freiheit eingeschränkt wird. Wo letztendlich Gleichheit und Einheit ebenso total wäre wie die Einschränkung der Freiheit.

MfG

Rikimer

Brutus
14.10.2006, 19:27
Was ist eine Einheitswelt?

Eine Welt, in der alle Nationalstaaten verschwunden sind und mit ihnen sämtliche rechts- und sozialstaatlichen Einrichtungen.

Es gibt nurmehr einen Welteinheitsstaat und es ist mehr als wahrscheinlich, daß wir brutal erfahren werden, daß auch unsere sehr bescheidenen demokratischen Freiheiten zugleich mit dem Nationalstaat untergegangen sind.

Anderes als durch brutale Gewalt, eine Neuauflage des stalinistischen Terrors, wird der globale Vielvölkerstaat nicht zusammenzuhalten sein, was ähnlich gelagerte Beispiele wie die UdSSR oder Ex-Jugoslawien nachdrücklich vor Augen führen sollten.

Für uns Deutsche wird der Marsch in die Einheitswelt doppelt schmerzhaft ausfallen, weil nämlich unter Berufung auf eine Art Weltbürgertum jedes beliebige Individuum an deutsche Sozialsysteme Ansprüche stellen kann.; in der Regel unter Inanspruchnahme des Rechts auf Asyl oder unter Berufung auf eine besondere und ausschließlich deutsche Verantwortlichkeit "im Angesicht unserer Geschichte".

Es ist also nur wenig überraschend, daß jeder zweite Bewohner des Gaza-Streifens Unterstützung aus den überweigend von Deutschland gefüllten EU-Kassen erhält und die Aufbauhilfen der von Israel zerbombten Gebiete im Gaza-Streifen und Libanon nicht etwa vom Verursacher geleistet werden, sondern wieder von deutschen Steuerdepp.

Vereinfacht gesagt führt die Weltstaatsutopie dazu, daß von allen ausländichen Seiten her an uns Leistungs- und Zahlungsansprüche gestellt werden können, aber niemals von uns aus an Dritte. Denn wir, man sagt es uns x-mal am Tag, haben ja das Kainsmal des Holocausts mit uns zu tragen und müssen froh sein, von der Weltgemeinschaft geduldet zu werden, wofür wir so dankbar sind, daß wir gerne unser sauer erschwitztes Geld geben. "Wenn das Talerchen im Beutel klingt, die deutsche Seele aus dem Feuer springt."

Aber nur ganz kurz, sooo eine tolle Geldquelle will man gerne öfter nutzen!



Dann will ich so eine Welt auch! Es ist aber illusorisch zu glauben, wir würden einen derartigen Zustand jemals ereichen.

Jeder ist völlig frei, zu wünschen, was ihm ersterbenswert scheint. Ich halte es bloß für bodenlos infam, wenn uns der One-World-GULAG als irdisches Paradies geschildert wird. Letzteres bezieht sich nicht auf Dich, sondern die Brainwash-Suppe aus Politik und Medien.

Pandulf
14.10.2006, 21:55
Die Utopie vom Welteinheitsstaat basiert auf dem Christentum. Von daher ist es nicht erstaunlich, daß die treibenden Kräfte hierzu (EU, USA) fest auf kulturell europäischem Boden stehen.

Doch diese Utopie verblasst mit der Macht der Europäer. Als wir Europäer noch der ganzen Welt unseren Stempel aufgedrückt haben - Anfang des 20. Jahrhunderts bis zum Ende des Kalten Krieges - hatte sie Kraft und man konnte an sie glauben.

Heute jedoch hat sich die islamische Welt insoweit emanzipiert, das Konsens ist, daß aus Europa neben schöner Worte nur Ausbeutung kommt. Weiter hat die konfuzianische Zivilisation wieder zurück zu seiner Mitte gefunden, einem kulturell strahlenden und wirtschaftlich prosperierenden China.

Weder im Islam, noch im konfuzianisch geprägten Ostasien gibt es ein Bedürfnis für einen westlichen Welteinheitsstaat.

Game over!

Gruß

pandulf

Brutus
15.10.2006, 10:22
Die Utopie vom Welteinheitsstaat basiert auf dem Christentum. Von daher ist es nicht erstaunlich, daß die treibenden Kräfte hierzu (EU, USA) fest auf kulturell europäischem Boden stehen.

So ähnlich sehe ich es auch, würde statt Christentum jedoch die Bibel nennen. Die Religion des Alten Testaments sollten wir in diesem Zusammenhang nicht einfach außen vor lassen.



Doch diese Utopie verblasst mit der Macht der Europäer. Als wir Europäer noch der ganzen Welt unseren Stempel aufgedrückt haben - Anfang des 20. Jahrhunderts bis zum Ende des Kalten Krieges - hatte sie Kraft und man konnte an sie glauben.
[pandulf


Das hoffe ich auch. Leider hat der Weltstaat auch für die Angehörigen anderer Kulturkreise erhebliche Attraktivität, vorausgesetzt, sie gehören zu den Fettaugen, die als Eliten oben auf der gesellschaftlichen Dreckbrühe schwimmen.

Und zwar noch mehr Macht und noch mehr Geld in noch weniger Händen!

Ist doch logisch, je größer ein Staat desto größer automatisch die Zahl seiner Untertatnen, die man ausbeuten und versklaven kann. Bloß niederhalten muß man die Canaille, damit sie nicht mal einen Aufstand riskiert. Damit das nicht geschieht, gibt es permanente Gehirnwäsche mit Adolf als einer Art neuem Satan und zugleich werden die Völker durch Zuwanderung und wirtschaftlichen Druck derart in sich selbst gespalten (Teile und Herrsche), daß eine revolutionärer Zusammenschluß gegen die Blutsauger und Unterdrücker sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

sunbeam
15.10.2006, 17:33
Ich befürworte einen Weltstaat, ich wüßte nicht was gegen ein derartiges Ziel sprechen soll.

lupus_maximus
16.10.2006, 10:55
Ich verrate Dir schon jetzt seine Quintessenz: Kauf Gold!
Sage ich auch schon die ganze Zeit!

Man legt zwar drauf, aber wenn es so weitergeht mit dem Euro, ist er zum Schluß noch nicht einmal das Papier wert. Dem Dollar gebe ich auch nicht mehr viel Chancen.
Gold bleibt als Einziges übrig, weil es immer knapp ist und auch in der Industrie gebraucht wird.

Rikimer
16.10.2006, 15:42
Ich befürworte einen Weltstaat, ich wüßte nicht was gegen ein derartiges Ziel sprechen soll.Die Art dieses Systems des Weltstaats.

MfG

Rikimer

sunbeam
18.10.2006, 21:46
Die Art dieses Systems des Weltstaats.

MfG

Rikimer

Wir können uns aber einer globalen Entwicklung nicht entgegenstellen!

Rikimer
19.10.2006, 19:54
Wir können uns aber einer globalen Entwicklung nicht entgegenstellen!Noch lange kein Grund deshalb alles gut zu heißen, was einem zutiefst widerstrebt. Und damit meine ich vor allem die gesellschaftliche Globalisierung, bzw. Degenerierung unter der Ideologie Multikulti, welche letztendlich doch aber nichts als eine widerwärtige primitive Einheitskultur bedeutet.

MfG

Rikimer

sunbeam
20.10.2006, 14:54
Noch lange kein Grund deshalb alles gut zu heißen, was einem zutiefst widerstrebt. Und damit meine ich vor allem die gesellschaftliche Globalisierung, bzw. Degenerierung unter der Ideologie Multikulti, welche letztendlich doch aber nichts als eine widerwärtige primitive Einheitskultur bedeutet.

MfG

Rikimer

Gegen Multikulti ziehe ich auch ins Feld, aber eine Vereinheitlichung z.B. auf Europäischer Ebene mit gleichzeitiger Stärkung der lokalen Identität kann ich nur begrüßen!

Grotzenbauer
30.10.2006, 14:13
Fernsehen macht nicht blöd – es wird nur blöd gemacht
sagt G.Grass, - der Geisterfahrer der deutschen Geschichte. Ich glaube der liest “Hary Potter“ für das Literatur Quartett. Reich Ranicki meint; “wichtig ist nicht nur die körperliche sondern auch die geistige Potenz“.
:D