PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Islamischer Föderation nach Strafanzeige



Sterntaler
01.10.2006, 08:09
freunde von der Islam = Dialog Fraktion?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77594

Na wieviel wurde vom Steuerzahler gespendet? Nicht kleckern sondern Klotzen, der dumme deutsche Dhimmi zahlt. :hihi:


Berlin (ddp-bln). Nach einer Strafanzeige wegen Subventionsbetrugs und Nötigung sind die Räumlichkeiten der Islamischen Föderation Berlin (IFB) in Kreuzberg sowie Wohnungen der Vorstandmitglieder durchsucht worden. Wie der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Michael Grunwald, der Nachrichtenagentur ddp sagte, sei aufgrund der Anzeige durch den langjährigen Vorstand und Geschäftsführer der Föderation, Abdurraihim Vural, nach Unterlagen über Geldflüsse gesucht worden. Der Ausgang der noch laufenden Ermittlungen sei völlig offen, betonte Grunwald.


Vural hatte laut Medienberichten schwere Vorwürfe gegen den Vorstand der IFB erhoben haben, der den muslimischen Religionsunterricht an Berliner Schulen organisiert. Die bei dem Verein angestellten Lehrer sollen dazu gezwungen worden sein, 20 Prozent der an sie vom Land Berlin überwiesenen Gehälter in bar an den Vorstand der IFB zu zahlen. Der Berliner Senat hatte die Zuschüsse an die Föderation für den von ihr organisierten muslimischen Religionsunterricht vorerst gestoppt, nachdem die Vorwürfe bekannt geworden waren.

Wie der «Tagesspiegel» von heute berichtet, ist dem Land laut Vural, der sich als Geschäftsführer der IFB sieht, ein Schaden von mehr als 100 000 Euro entstanden. Insgesamt sind dem Blatt zufolge dieses Jahr für die Gehälter der 20 IFB-Religionslehrer 740 000 Euro vorgesehen.

Madday
01.10.2006, 08:36
Der Berliner Senat hatte die Zuschüsse an die Föderation für den von ihr organisierten muslimischen Religionsunterricht vorerst gestoppt, nachdem die Vorwürfe bekannt geworden waren.
Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Meldung dieser Art sein. Die roten Volksverbrecher werden wohl auch die zukünftige Regierung in Berlin stellen. :shock:

romeo1
01.10.2006, 09:18
Die 740.000 € wären besser in die Renovierung von Schulen gesteckt worden, als das Geld einer extremistichen Muselvereinigung hinterher zu schmeißen.

basti
01.10.2006, 09:27
Die 740.000 € wären besser in die Renovierung von Schulen gesteckt worden, als das Geld einer extremistichen Muselvereinigung hinterher zu schmeißen.


allerdings, das hätte mehr sinn gemacht, zumal die eltern an manchen schulen aufgefordert werden, für die toilettensanierung zu spenden.
man hätte das geld auch in physik-, mathe- oder chemielehrer investieren können, die sollen ja so selten in berlin sein.
aber die brauchen wir vielleicht bald nicht mehr, wenn der koran in zukunft alles erklärt ... :))

romeo1
01.10.2006, 09:53
allerdings, das hätte mehr sinn gemacht, zumal die eltern an manchen schulen aufgefordert werden, für die toilettensanierung zu spenden.
man hätte das geld auch in physik-, mathe- oder chemielehrer investieren können, die sollen ja so selten in berlin sein.
aber die brauchen wir vielleicht bald nicht mehr, wenn der koran in zukunft alles erklärt ... :))

Ich frage mich nur, wie Schäuble dann seine täglichen Demutsbekundungen machen will??:argh:

schmooch
01.10.2006, 09:56
Die 740.000 € wären besser in die Renovierung von Schulen gesteckt worden, als das Geld einer extremistichen Muselvereinigung hinterher zu schmeißen.

Wie wahr! Wie wahr!

bernhard44
01.10.2006, 10:05
Ich frage mich nur, wie Schäuble dann seine täglichen Demutsbekundungen machen will??:argh:


gute Frage! Gibt es Rollstühle auch als Kipper?;)

romeo1
01.10.2006, 10:07
gute Frage! Gibt es Rollstühle auch als Kipper?;)

Gute Frage, ich hoffe nur, daß Dhimmi Schäuble nach einigen Demutsbekundungen aufwacht und erkennt wo er hingehört.

bernhard44
01.10.2006, 10:19
Gute Frage, ich hoffe nur, daß Dhimmi Schäuble nach einigen Demutsbekundungen aufwacht und erkennt wo er hingehört.


Tja, wenn er fünf mal am Tag auf die Fresse fällt!:]

Sterntaler
01.10.2006, 11:10
...na da weis man warum die Mehrwertsteuer erhöht, um Kulturfremde hier zu etablieren,Dhimmi Steuer.:hihi:

zwoologe
01.10.2006, 11:44
koruption gibt es überall.

sogar hier im forum.

Sterntaler
01.10.2006, 12:06
..so, wirklich? Erzähl mal.