PDA

Vollständige Version anzeigen : 85 Jahre Kommunistische Internationale



Genosse Ulbricht
02.03.2004, 19:55
Vor 85 Jahren:

Gründung der

Kommunistischen Internationale

am 2. März 1919


http://www.ystart.net/upload/20040302/1078253798.jpg
Proletarier aller Länder, vereinigt euch !





Aus Anlass des 85. Gründungsjahres der Komintern grüßt die Komintern/ML alle Marxisten-Leninisten, alle revolutionären Arbeiter in der ganzen Welt und ruft dazu auf:

Verteidigen wir das weltrevolutionäre Banner der Komintern des Genossen Lenin und Stalin ! Setzen wir das ruhmreiche Werk der Kommunistischen Internationale fort und führen wir ihren Kampf siegreich zu Ende !

„Die proletarische Internationale ist nicht untergegangen, und sie wird nicht untergehen. Die Arbeitermasse werden über alle Hindernisse hinweg die neue Internationale schaffen.“

Dieser Ausspruch Lenins, dem Gründer der Komintern, ist heute aktueller denn je. Heute, 61 Jahre nach der Auflösung der Komintern, stehen die Proletarier aller Länder vor der weltstrategischen Aufgabe, sich zu vereinigen im Kampf für die Zurückeroberung des Sozialismus, die Diktatur des Proletariats – über alle Hindernisse hinweg, die durch den revisionistischen Verrat an der Weltrevolution, am Sozialismus, an der Komintern, an den kommunistischen Parteien und der kommunistischen Weltbewegung entstanden sind. Der Kampf gegen den Neo-Revisionismus, dem Wurmfortsatz des Opportunismus der II. Internationale, ist unmöglich ohne die Wiedergründung einer Kommunistischen Internationale, die den Weg der Komintern treu und prinzipienfest fortsetzt auf den Grundlagen der Lehren von Marx, Engels, Lenin, Stalin und Enver Hoxha. Die neue Internationale lebt ! Sie wurde am 31. 12. 2000 gegründet: die Kommunstische Internationale / Marxisten-Leninisten.

Aus Anlass des 85. Jahrestages der Gründung der Kommunistischen Internationale hat die Komintern/ML beschlossen, Dokumente der Gründung, Dokumente des I. Weltkongresses der Komintern im Internet als wesentlichen Bestandteil des Komintern/ML-Archivs zu veröffentlichen - in allen bisher zur Verfügung stehenden Sprachen. Die marxistisch-leninistischen Internationalisten können heute ihre Aufgabe, den Kampf der Komintern zu Ende zu führen, nicht lösen, wenn sie die Dokumente der Komintern nicht gründlich und kritisch studieren. Nur die schonungslose Aufdeckung der Ursachen und Gründe, die zur Auflösung der Komintern geführt haben, ermöglicht es uns heute, die nötigen Lehren zu ziehen, um Fehler in Zukunft zu vermeiden. Nur so werden wir das Vermächtnis Lenins erfüllen können, dass die proletarische Internationale nicht untergehen wird, und dass wir über alle Hindernisse hinweg die neue Internationale niemals wieder aus der proletarischen Hand geben, und dass keine Macht das Weltproletariat zwingen kann, seine Kommunistische Internationale wieder aufzulösen. Auf dem Weg zum Kommunismus wird das Weltproletariat noch so manche schwere Prüfung bestehen müssen, um seine Kommunistische Internationale zu verteidigen, aber keine Macht der Welt wird verhindern können, dass die Kommunistische Internationale letztendlich als Sieger hervorgehen wird, wenn sie sich mit ganzem Herzen der ruhmreichen Tradition der Komintern verschreibt:

„Die proletarische Internationale ist nicht untergegangen und sie wird nicht untergehen!“



Es lebe der 85. Gründungstag der Komintern !

Es lebe die Komintern/ML !

Wolfgang Eggers

Exekutivkomitee der Komintern/ML

2. März 2004


http://cpgerml.50g.com/

Gärtner
02.03.2004, 19:58
Ist euch schon mal aufgefallen, daß dies ganze rote parteifromme Gesülze sich genauso liest wie päpstliche Verlautbarungen?

Und ist etwa genauso relevant. :O

Bakunin
02.03.2004, 20:04
gibt es eigentlich eine funktion, mit der man bestimmte user und ihre beiträge nicht mehr sehen kann ?? :)

Genosse Ulbricht
02.03.2004, 20:06
Original von ernesto
gibt es eigentlich eine funktion, mit der man bestimmte user und ihre beiträge nicht mehr sehen kann ?? :)

Sie sind ein Neo-Revisionist, der in seiner ideologischen Traumwelt lebt. Wachen Sie endlich auf und vergessen Sie Trotzki.

Großadmiral
02.03.2004, 20:34
WEEEEILLLIG!

Es gibt da so eine "Ignorier" Taste in deinem Kontrollzentrum.

Ulli, mach dich app nach Nordkorea..

Bakunin
02.03.2004, 20:38
ich finde es im grunde traurig, denn das einzige, was genosse ulbricht macht ist nerven.

er beschränkt sich darauf texte von drittklassigen stalinisten seiten zu kopieren. :(

Equilibrium
02.03.2004, 20:41
Langweilig. :O

fryfan
02.03.2004, 21:02
so langsam nerven mich diese kopierten texte von irgendwelchen traum illiusionen mit dem komunismus und stalin...

und wenn du schon uns damit zu-müllst, SCHREIBE UND ERFINDE DIE TEXTE SELBER!

ich schreibe doch auch nicht jeden zweiten tag einen thread mit dem namen "ICH WILL WIEDER DAS DEUTSCHE REICH WIEDER...*bäh*" oder so... ;)


ach, und im übrigen: :O

:D

Großadmiral
02.03.2004, 21:07
Original von fryfan
"ICH WILL WIEDER DAS DEUTSCHE REICH WIEDER...


Willst du es auch?

Egal, das Thema ist besser als dieses.

Genosse Ulbricht
02.03.2004, 21:09
Original von fryfan
SCHREIBE UND ERFINDE DIE TEXTE SELBER!


99% meiner Texte verfasse ich selbst. Zeigen Sie mir bitte alle Beiträge, in die ich nur etwas hereinkopiert habe.

Luni
02.03.2004, 21:11
fryfan macht ganbz gerne mal *bäh* und ein anakoluth ;)
(Ich übrigens auch).

Aber es ist vieles das von den "Kommunisten" einfachg irgendiwe übernommen wir. Verlang keine Quellen, es ist mir zu anstrengend. Wer gemeint ist weiß das.