PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokument ähnlich dem Minority Report



Klopperhorst
30.09.2006, 14:38
Hallo,

ich habe mal die wichtigsten Fakten zur Problematik der deutschen Bevölkerungsentwicklung in einem PDF-Dokument (ähnlich dem Minority Report) zusammengefasst. Allerdings sind es nicht 400 Seiten geworden, ich wollte mich kurz fassen, als nur 25 Seiten, dafür mit vielen Grafiken, Statistiken, Zitaten.

Wenn Ihr Lust habt, druckt es euch aus und verteilt einzelne Seiten in Eurer Umgebung. Ich hoffe, es finden sich noch mehr Mitstreiter, die mit mir zusammen die Aufklärung vorantreiben. Freue mich über PN, bei Interesse.

http://www.***************/bev_austausch.pdf


---

Württemberger2
30.09.2006, 14:52
Hallo,

ich habe mal die wichtigsten Fakten zur Problematik der deutschen Bevölkerungsentwicklung in einem PDF-Dokument (ähnlich dem Minority Report) zusammengefasst. Allerdings sind es nicht 400 Seiten geworden, ich wollte mich kurz fassen, als nur 25 Seiten, dafür mit vielen Grafiken, Statistiken, Zitaten.

Wenn Ihr Lust habt, druckt es euch aus und verteilt einzelne Seiten in Eurer Umgebung. Ich hoffe, es finden sich noch mehr Mitstreiter, die mit mir zusammen die Aufklärung vorantreiben. Freue mich über PN, bei Interesse.

http://www.***************/bev_austausch.pdf


---


Sehr gute Arbeit! Vielen, vielen Dank! Das nenn ich mal Zivilcourage!

turn-the-page
30.09.2006, 15:13
@Klopperhorst,
hervorragende Arbeit, danke !
Ich werde die Datei in meinem Bekanntenkreis weiterverbreiten und hoffe, dass du mit deiner Aufklärungsarbeit weitermachst.

:top: :top: :top:

Klopperhorst
30.09.2006, 15:15
@Klopperhorst,
hervorragende Arbeit, danke !
Ich werde die Datei in meinem Bekanntenkreis weiterverbreiten und hoffe, dass du mit deiner Aufklärungsarbeit weitermachst.

:top: :top: :top:

Achja, ich musste gerade noch 2 Schreibfehler beseitigen "Baden Württemberg" richtig schreiben und die "Kopfzeile". Also bitte nochmal laden, wenn ihr was ausdruckt. Danke.


---

wtf
30.09.2006, 15:58
Ich werde das hervorragende Dokumente gleichmal bei eMule hochladen.

Klopperhorst
01.10.2006, 11:01
Ich werde das hervorragende Dokumente gleichmal bei eMule hochladen.

Unter was hast du es reingestellt. "Pix von Shakira" ?


---

wtf
01.10.2006, 11:37
Nein, islam_deutschland_demografische_entwicklung_einwan derung_terror_911.pdf

Zufrieden?

Klopperhorst
01.10.2006, 12:33
Nein, islam_deutschland_demografische_entwicklung_einwan derung_terror_911.pdf

Zufrieden?
Nein sehr gut. Danke WTF!

KrascherHistory
02.10.2006, 18:29
Hallo,

ich habe mal die wichtigsten Fakten zur Problematik der deutschen Bevölkerungsentwicklung in einem PDF-Dokument (ähnlich dem Minority Report) zusammengefasst. Allerdings sind es nicht 400 Seiten geworden, ich wollte mich kurz fassen, als nur 25 Seiten, dafür mit vielen Grafiken, Statistiken, Zitaten.

Wenn Ihr Lust habt, druckt es euch aus und verteilt einzelne Seiten in Eurer Umgebung. Ich hoffe, es finden sich noch mehr Mitstreiter, die mit mir zusammen die Aufklärung vorantreiben. Freue mich über PN, bei Interesse.

http://www.***************/bev_austausch.pdf


---


Selbst wenn man die offiziellen Quellen, die ich noch für untertrieben halte, als korrekt wertet, ist das Ergebnis mehr als erschreckend und es sollte sich so langsam f.jeden eine Absichtlichkeit offenbaren.

MfG K

Atheist
04.10.2006, 22:08
Respekt ;) :] :] lsehr beeindruckend...
eider wird dadurch mein Weltbild immer mehr erschüttert....

ich glaub ich muß auswandern