PDA

Vollständige Version anzeigen : Wut läuft jetzt- und was soll daran so gefährlich sein?



Geronimo
29.09.2006, 21:47
Also was bis jetzt gezeigt wurde - wieder so ein Türkenversteherfilm! Ich glaubs nicht! Kiffender deutscher Vater, fremdgehende Mutter, aufrechter türkischer Vater usw....... Der deutsche Junge ist ein Bengelchen.

Gero

Geronimo
29.09.2006, 21:50
Unterschwellig wird der "starke" Türke und der "degenerierte" Deutsche gezeigt. Türken die sich diesen Film ansehen haben gerade Feiertag. Ist ja auch Ramadan.

Gero

Frei-denker
29.09.2006, 21:51
Was hast Du erwartet? Daß der türkische Vater als primitiver Habak aus dem Bodensatz der türkischen Gesellschaft dargestellt wird, der seinen Sohn auffordert, seine Schwester zu verprügeln, wenn sie nicht das Kopftuch trägt? Dafür solltest Du die Medien doch zu gut kennen!

Deswegen guck ich mir so ne Scheiße auch nicht an. Die Propaganda der Medien der etablierten Parteien widert mich an.

Siegfried
29.09.2006, 21:53
War ja klar dass selbst ein "islamkritischer" Film der Realität noch nicht mal ansatzweise nahe kommt!

Geronimo
29.09.2006, 21:54
Der Witz ist...dieser Film wurde auf einen späteren Sendeplatz verlegt! Aus Angst! Was für eine Schweinebande!


Gero

Geronimo
29.09.2006, 21:58
Ich habe so das Gefühl, der Film soll Deutsche warnen sich gegen Türken zu wehren. Türkischer Regisseur, bezahlt mit deutschen GEZ-Geldern. Kotz!

Gero

Klopperhorst
29.09.2006, 21:58
Der Witz ist...dieser Film wurde auf einen späteren Sendeplatz verlegt! Aus Angst! Was für eine Schweinebande!


Gero

Aber immerhin eine Art Premiere. Finde den Film ziemlich schlecht gemacht, allerdings gehts in die richtige Richtung. Die Quintessenz wird wohl gutmenschlich ausfallen.

---

Anti-Zionist
29.09.2006, 21:58
Also was bis jetzt gezeigt wurde - wieder so ein Türkenversteherfilm! Ich glaubs nicht! Kiffender deutscher Vater, fremdgehende Mutter, aufrechter türkischer Vater usw....... Der deutsche Junge ist ein Bengelchen.

Gero
Das kann man so interpretieren... muss man aber nicht. Denn kiffen ist nicht unbedingt schädlicher als rauchen oder Alkohol trinken.
Der aufrechte türkische Vater schlägt seinen Sohn, Probleme werden durch Gewalt gelöst. Er will nicht wahrhaben, dass sein Sohn ein Schläger ist und nicht der brave Junge, den er gern hätte.
Der deutsche Junge hat in einer Szene richtig erkannt, dass Deutsche zum großen Teil einen Hitler-Komplex haben und im Gegensatz zum Türken nicht zusammenhalten, wenn es darauf ankommt.

Nein, ein "Türkenversteherfilm" ist der Film sicher nicht - ich finde, der Regisseur hat seine Sache gut gemacht. "Wut" bildet die Realität ab - ungeschönt, drastisch, brutal, politisch inkorrekt.

barumer
29.09.2006, 21:59
Der Film ist noch untertrieben, im richtigen deutschen leben wäre das Bengelchen schon tot. Scheiß Deutsche !!!!!!!!!

Siegfried
29.09.2006, 22:00
Der Witz ist...dieser Film wurde auf einen späteren Sendeplatz verlegt! Aus Angst! Was für eine Schweinebande!


Gero

Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir uns den demographischen Besatzern bereits beugen. Lang wirds nicht mehr dauern und der Islam wird zur Staatsreligion ausgerufen aus Angst die Musels könnten sonst verärgert sein!

Geronimo
29.09.2006, 22:04
Jetzt weint er, der arme türkische Gangster....ein Mensch eben.

latinroad
29.09.2006, 22:05
So ist die Realität! Wahrscheinlich untertrieben! Zustände sind das!

barumer
29.09.2006, 22:19
Die Frage der Fragen, ein 68'er Gutmensch Lehrer fragt : "Was haben wir falsch gemacht " ?????????????????????????????????????????????????? ??????????
Wir danken unseren etablierten Parteien, SPD,Grüne,CDU usw.
DEUTSCHLAND ERWACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geronimo
29.09.2006, 22:26
Ach verdammt, wieso konnte der den blöden Türken jetzt nicht abknallen?!/:(

Geht nicht im Gutmenschenfernsehen. Könnte Nachahmer geben. Mich regt der Film übrigens keineswegs auf. Die Realität ist viel übler.

Gero

Geronimo
29.09.2006, 22:28
Was Für Ein Scheiss Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

barumer
29.09.2006, 22:29
So, und nun ?
Der erste Rechtsradikale Mord seit Jahrzehnten !

Klopperhorst
29.09.2006, 22:29
Was Für Ein Scheiss Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Jetzt kommt noch Diskussion mit einer ***klasse LOL.

Siegfried
29.09.2006, 22:31
Wieso in drei Teufels Namen reden die eigentlich die ganze Zeit von "Jugendkriminalität"??(

Das ist Türkenkriminalität!

Geronimo
29.09.2006, 22:33
Jetzt kommt die Weichspülfraktion. Obwohl der Film keineswegs hart war.

Württemberger2
29.09.2006, 22:34
Wieso in drei Teufels Namen reden die eigentlich die ganze Zeit von "Jugendkriminalität"??(

Das ist Türkenkriminalität!

Richtig! Am besten hat mir der schwimmende Gammeldöner in der Schlussszene am Pool gefallen! :)) :)) :)) :)) :))

Württemberger2
29.09.2006, 22:35
Obwohl der Film keineswegs hart war.

Der Film zeigt nur, was täglich in unseren Großstädten abläuft!

Siegfried
29.09.2006, 22:37
Oh Sch..., in NRW haben die einen "Integrationsminister"!!!!
Ich dreh durch, so weit ists anscheinend schon...;(

Salazar
29.09.2006, 22:37
Hmm, der kleine Deutsche ist ein echter Versager. Man redet nicht mit solchen Türken.
Aber der Film geht in die richtige Richtung - wenn ich daran Denke was für einen Terror die kleinen dreckigen Marroks jeden Abend in Brüssel veranstalten - man sollte sie alle, ausnahmslos, ***Gewaltverherrlichung - wtf***

Bei mir hat der Film die befürchtete Wirkung offenbar nicht verfehlt. :D

Anti-Zionist
29.09.2006, 22:39
"Ist der Film ausländerfeindlich?" fragte Maischberger eben. Im Grunde eine saudoofe Frage, denn würde jemals jemand die Frage stellen (oder hat jemals jemand die Frage gestellt), ob ein Film anti-deutsch ist, weil der Täter ein Deutscher ist?

barumer
29.09.2006, 22:39
Jetzt reicht es, diese verlogenen Politiker ! Ich gehe ins Bett.

Salazar
29.09.2006, 22:40
So ist die Realität! Wahrscheinlich untertrieben! Zustände sind das!

Wer so dumm ist und sich mit diesen ***NS-Jargon - wtf*** abgibt. Gut, allein ist der Junge vielleicht nicht für die Misere verantwortlich - einen grossen Teil der Schuld tragen diejenigen, die Jahrelang Eindringlinge hereingeholt haben oder dies noch heute tun.

In den meisten Grosstädten kann man sich eigentlich nur noch eingeschränkt bewegen - dank dieser Gewalttäter.

Württemberger2
29.09.2006, 22:40
Oh Sch..., in NRW haben die einen "Integrationsminister"!!!!
Ich dreh durch, so weit ists anscheinend schon...;(

:( :( :( :( :(

Klopperhorst
29.09.2006, 22:40
HAHA, der Penner aus Niedersachsen gibt zu, daß es keinen Anstieg rechter Gewalt gab. LOL, ich schmeiss mich weg.


---

Siegfried
29.09.2006, 22:49
Ich dreh komplett durch:

Da hockt dieser blöde Prügel-Türke und erzählt von seinem Anti-Aggressions-Programm im Knast und auf die Frage, ob er sich noch eine Situation vorstellen könnte in der er zuschlagen würde, erwidert der tatsächlich: "Ja, wenn isch in einer Disko bin und jemand meine Freundin anmacht!"

Ja, dann ist ja gut, dass der ein Anti-Aggressions-Programm gemacht hat!

Kaiser
29.09.2006, 22:52
Richtig! Am besten hat mir der schwimmende Gammeldöner in der Schlussszene am Pool gefallen! :)) :)) :)) :)) :))

Was wäre Deutschland für ein Ort, wenn jeder desillusionierte Gutmensch seinen persönlich Chan in seinem Pool erschlagen würde...

Geronimo
29.09.2006, 22:53
Ich kann´s nicht mehr sehn! Ich schalte um! Auf "Kochen mit Kerner"!

Gero

Kaiser
29.09.2006, 22:54
Ich dreh komplett durch:

Da hockt dieser blöde Prügel-Türke und erzählt von seinem Anti-Aggressions-Programm im Knast und auf die Frage, ob er sich noch eine Situation vorstellen könnte in der er zuschlagen würde, erwidert der tatsächlich: "Ja, wenn isch in einer Disko bin und jemand meine Freundin anmacht!"

Ja, dann ist ja gut, dass der ein Anti-Aggressions-Programm gemacht hat!

Ja, vorher reichte schon ein Blick aus...

Anti-Zionist
29.09.2006, 22:55
Jo, klar, eine Anzeige bei der Polizei bringt ja auch sooooo viel (Vorschlag von Kriminalologe Pfeiffer). Die ist doch in solchen Fällen hoffnungslos überfordert.

Geronimo
29.09.2006, 22:55
"Ist der Film ausländerfeindlich?" fragte Maischberger eben. Im Grunde eine saudoofe Frage, denn würde jemals jemand die Frage stellen (oder hat jemals jemand die Frage gestellt), ob ein Film anti-deutsch ist, weil der Täter ein Deutscher ist?

Maischberger war saudoof, ist saudoof und wird durch Schwangerschaft wohl noch saudoofer. Es vermehren sich immer die Falschen!

Gero

Siegfried
29.09.2006, 22:56
Ich kann´s nicht mehr sehn! Ich schalte um! Auf "Kochen mit Kerner"!

Gero

Ja, der Abend hat irgendwie eine interessante Wendung genommen! Der Film hat mich nicht so sehr aufgeregt, die Diskussion nachher dagegen umso mehr!

Kaiser
29.09.2006, 22:56
"Ist der Film ausländerfeindlich?" fragte Maischberger eben. Im Grunde eine saudoofe Frage, denn würde jemals jemand die Frage stellen (oder hat jemals jemand die Frage gestellt), ob ein Film anti-deutsch ist, weil der Täter ein Deutscher ist?

Typische Frage einer System-Moderatorin für einen Film, indem Ausländer weder Heilige noch Opfer sondern Täter sind.

Geronimo
29.09.2006, 22:59
Jo, klar, eine Anzeige bei der Polizei bringt ja auch sooooo viel (Vorschlag von Kriminalologe Pfeiffer). Die ist doch in solchen Fällen hoffnungslos überfordert.

Pfeiffer war der, der als Justizminister in Niedersachsen (unter Gabriel) den Begriff der "Folklore" für türkenspezifische Kriminalität (Ehrenmorde usw.) eingeführt hat. Soviel zu dem Herrn.

Gruss
Gero

Salazar
29.09.2006, 22:59
Ich kann´s nicht mehr sehn! Ich schalte um! Auf "Kochen mit Kerner"!

Gero

Mach doch einfach mal aus ;)

Salazar
29.09.2006, 23:00
Jo, klar, eine Anzeige bei der Polizei bringt ja auch sooooo viel (Vorschlag von Kriminalologe Pfeiffer). Die ist doch in solchen Fällen hoffnungslos überfordert.

Stimmt. Habe ich persönlich oft genug erlebt.

Bulli
29.09.2006, 23:00
Ein übler Film.

Die Deutsche Familie wurde als total verkommen geschildert (jeder betrügt jeden), der Kumpel war ein brutaler unehrlicher Schläger, der Sohn ein Weichei was nicht weiß was es will.

Der Türke wurde zwar als ein gewaltbereiter Typ dargestellt aber so nach dem Motto, "war doch alles halb so schlimm".

Wieder mal eine Fehlentscheidung die Glotze anzuschmeißen.

Geronimo
29.09.2006, 23:02
Mach doch einfach mal aus ;)

Kochen mit Kerner ist gut! Ansonsten, hast recht.

Gero

Anti-Zionist
29.09.2006, 23:03
Pfeiffer war der, der als Justizminister in Niedersachsen (unter Gabriel) den Begriff der "Folklore" für türkenspezifische Kriminalität (Ehrenmorde usw.) eingeführt hat. Soviel zu dem Herrn.

Gruss
Gero
Naja, mir ist der Herr eh nicht ganz koscher.

HeXlein
29.09.2006, 23:05
Der "Slang" des jungen friedliebenden Migranten haben sie sehr gut getroffen.So spricht man doch unter gebildeten Koranschülern.Ich hoffe das ein Imam das etwas unterdrückt.

Jetzt sollten sich so einige mal Gedanken machen.

Na liebe Moslems?Erkennt ihr eure Söhne und Neffen wieder in dem Film ?

Sind das nicht die türkischen Jugendliche die von euch erzogen wurden ?

Das ist das Ambiente in der deutschen Großstadt.

Ihr könnt wahrlich stolz auf eure Nachkommen sein

Klopperhorst
29.09.2006, 23:06
Naja, mir ist der Herr eh nicht ganz koscher.

Herr Pfeiffer ist ein ziemlich linkslastiger Kriminiloge. Ich habe ihn in meinen Untersuchungen aber immer herangezogen, des Ausgleichs willen.


---

Siegfried
29.09.2006, 23:09
"Deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund...":kotz: :puke: :kotz:

Klopperhorst
29.09.2006, 23:11
Achja, der Hauptdarsteller ist 19 und hat schon 2 Kinder.

Eine aktuelle Bevölkerungsstudie [1] belegt für Berlin zwischen den Jahren 1991 und 2002 ein Geburtendefizit der Deutschen von -133.000 Kindern aber einen Geburtenüberschuss der ausländischen Bevölkerung von +48.000 Kindern. Die Geburtenrate der in Berlin lebenden Türken ist doppelt so hoch wie bei den Deutschen.

[1] Der Tagesspiegel vom 12.5.2006: "2026: Jedes zweite Kind stammt aus einer Einwanderer-Familie"


---

RubberDuck
29.09.2006, 23:19
Was habt Ihr erwartet!!
War doch wie immer nur eine mache von der ARD um die Qoten hochzu schrauben!!
Wenn meinem Sohn einer so drohen würde und Ihm die Klamotten abnehmen würde,hätte Ich den Türke Windel weich geschlagen.
Die Darstellung vom Vater ist das höchste(Kiffer,Ehebetrüger und Weichei).
Ja nun ist klar ,den Film hat ja nun ein Türke gemacht!!!
Mit Realität hat der Film nichts zu tun!!
Eine Frage?
Was würdet Ihr machen wenn Euer Sohn von einen so behandelt wird??

Siegfried
29.09.2006, 23:21
Mir reichts ich geh ins Bett!
Dieses ganze "was haben wir Schuld gemacht, damit die so gewalttätig sind" treibt mich sonst zur Weißglut!

Aber die Antwort auf die Frage will ich noch geben:
Was wir falsch gemacht haben ist, dass wir diese Verbrecher in unser Land gelassen haben!

Gute Nacht!

HeXlein
29.09.2006, 23:36
Was würdet Ihr machen wenn Euer Sohn von einen so behandelt wird??

Ich habe 3 Söhne und ich bin ein Muttertier.Ich würde sie mit all meiner Macht versuchen zu schützen.Der Gedanke ich könnte Schaden davon tragen ist erträglich,denn meine Söhne sind es mir wert.

Die Frage ist:Warum müssen Eltern sich diese Frage stellen?Wäre es nicht eine Frage die sich die Politiker mal stellen müssten?

Würden sich die muslimischen Eltern liebevoller und fürsorglicher um ihre Kinder kümmern und weniger um die Ideologie des Islams, wäre diese Frage überflüssig!!!!!!!!!!!

basti
29.09.2006, 23:38
Wut läuft jetzt- und was soll daran so gefährlich sein?

naja, kann man unter ulk verbuchen ... :rolleyes:

RubberDuck
29.09.2006, 23:40
Da gebe Ich Dir vollkommen Recht.
Wenn alle mal so Denken würden.
Musel Eltern haben kein Gefühl für Ihre Kinder.
Das sehe ich nun mal Tag täglich bei meiner kleinen Tochter in der Grundschule.

zwoologe
29.09.2006, 23:44
Der "Slang" des jungen friedliebenden Migranten haben sie sehr gut getroffen.So spricht man doch unter gebildeten Koranschülern.Ich hoffe das ein Imam das etwas unterdrückt.

Jetzt sollten sich so einige mal Gedanken machen.

Na liebe Moslems?Erkennt ihr eure Söhne und Neffen wieder in dem Film ?

Sind das nicht die türkischen Jugendliche die von euch erzogen wurden ?

Das ist das Ambiente in der deutschen Großstadt.

Ihr könnt wahrlich stolz auf eure Nachkommen sein

und was hälst du von den nachfolgenden zitat?

***Gelöschte Passage - wtf***


ach ja, richtig! bei den deutschen stört es nicht, weil sie eben deutsch sind. :rolleyes:

Geronimo
29.09.2006, 23:45
naja, kann man unter ulk verbuchen ... :rolleyes:

Ich meinte wg. der Verschiebung...was ist sooo gefährlich an dem Film für die Herrschenden?

Gero
PS: Hast du oder habe ich was missverstanden?

RubberDuck
29.09.2006, 23:48
und was hälst du von den nachfolgenden zitat?




ach ja, richtig! bei den deutschen stört es nicht, weil sie eben deutsch sind. :rolleyes:

Dann geh doch auf den Spielplatz und lass Dich von Türken verprügeln!!!

basti
29.09.2006, 23:48
Ich meinte wg. der Verschiebung...was ist sooo gefährlich an dem Film für die Herrschenden?

Gero
PS: Hast du oder habe ich was missverstanden?

ich meinte den film und die diskussion allgemein. die aufregung darum war es nicht wert. wir alle haben unsere zeit verschwendet ...
an dem film an sich ist nichts gefährlich.

RubberDuck
29.09.2006, 23:49
Nicht aufregen Geronimo ,der weiss nicht was Er sagt111

Geronimo
29.09.2006, 23:54
ich meinte den film und die diskussion allgemein. die aufregung darum war es nicht wert. wir alle haben unsere zeit verschwendet ...
an dem film an sich ist nichts gefährlich.

Ja. Genau. Aber doch ein interessantes Zeitzeugnis. Unsere Nachfahren werden es zu würdigen wissen (so es sie denn gibt).

Gero

murat
30.09.2006, 00:29
Ich finde, in dem Film wurden so die allgemeinen Klischees über Türken und Deutsche dargestellt. Von beider Sichtweise

wtf
30.09.2006, 09:03
Ich gratuliere mir zu der Entscheidung, diesen Müll, von dessen Qualitäten ich mich in einer Vorschau überzeugen konnte, nicht anzuschauen.

harlekina
30.09.2006, 09:17
Ich habe 3 Söhne und ich bin ein Muttertier.Ich würde sie mit all meiner Macht versuchen zu schützen.Der Gedanke ich könnte Schaden davon tragen ist erträglich,denn meine Söhne sind es mir wert.

Die Frage ist:Warum müssen Eltern sich diese Frage stellen?Wäre es nicht eine Frage die sich die Politiker mal stellen müssten?

Würden sich die muslimischen Eltern liebevoller und fürsorglicher um ihre Kinder kümmern und weniger um die Ideologie des Islams, wäre diese Frage überflüssig!!!!!!!!!!!

Nachdem aber besagte Erziehungsberechtige diesbezüglich den Arsch nicht hochkriegen, wäre die Politik in der Pflicht.

Quo vadis
30.09.2006, 09:26
Also ich habe mir "Wut" gestern Abend auch angetan und kann die Kritik hier nicht nachvollziehen.Für Ö/R Verhältnisse war der Film in der Tat ein Tabubruch- harte Szenen und offene und latente Gewalt von Anfang bis Ende.
Die Beziehungskacke zwischen dem Prof und seiner Frau ist bewährtes Stilmittel der Ö/R, das hat man auch beim Film "Dresden" mit dieser lächerlichen Liebeskomödie gesehen.
Kernaussage des Film war die Szene im Auto mit Prof und Sohn wo der Sohn fragt:

"Warum habt ihr das Zugelassen, dass DIE nach Deutschland kommen?"

Die Anschließende Diskussionsrunde war interessant. Der kriminelle Libanese sagt offen: "In 2 Jahren ist das alles noch viel Schlimmer"

Ein Skandal der Volksverräter Prof Pfeiffer:

"Can schreit nach Anerkennung !"

Hallo? Bitte? Alles klar...:rolleyes:

Württemberger2
30.09.2006, 09:31
Aber so welche wie Württenberger(CDU) Kotz.

Steck dir nen Lolly in den Mund! :))

Baxter
30.09.2006, 09:33
ein netter Film der die Realität etwas zugespitzt gezeigt hat.

Württemberger2
30.09.2006, 09:34
Ein Skandal der Volksverräter Prof Pfeiffer:"Chem schreit nach Anerkennung !"

Soll das ein Witz sein. Um Anerkennung zu bekommen darf man kriminell werden????? Der labert einen Müll.... X( X( X(

harlekina
30.09.2006, 09:36
Ich habs ebenfalls nicht gesehen.

Württemberger2
30.09.2006, 09:36
ein netter Film der die Realität etwas zugespitzt gezeigt hat.

Ausländerkriminalität ist Realität, die deutsche Familie, wie sie im Film gezeigt wurde, nicht!

Württemberger2
30.09.2006, 09:36
Ich habs ebenfalls nicht gesehen.

Da hat du nichts verpasst!

Quo vadis
30.09.2006, 09:54
Ausländerkriminalität ist Realität, die deutsche Familie, wie sie im Film gezeigt wurde, nicht!

wäre ich mir nicht so sicher.Verweichlichtes 68-er Elternhaus mit emotionaler Leere und Orientierungslosigkeit, zwar Karriere, aber nicht Werteorientiert, wird sicher kein Einzelfall sein in Deutschland.Die Bude voller teurem Plunder, die Köpfe aber Umerzogen und Leer.
Dass der Sohn permanent die Nähe der kriminellen Türken sucht war zwar hier dem Handlungsstrang geschuldet, aber das ist sicher auch kein Einzelfall.Schön wie der Deutsche als Dhimmi rüberkam...

bernhard44
30.09.2006, 10:24
Den Film kann man getrost vergessen! Da gibt es andere Kaliber - dass wirklich interessante ist die Diskussion davor und danach und darum herum! ;)

Quo vadis
30.09.2006, 10:32
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/spielfilm/wut/index.jhtml

Naduk
30.09.2006, 10:39
Kernaussage des Film war die Szene im Auto mit Prof und Sohn wo der Sohn fragt:

"Warum habt ihr das Zugelassen, dass DIE nach Deutschland kommen?"


Die Frage hätte man in der anschließenden Diskussiosnrunde stellen müssen. Sie faßt des Übel an der Wurzel.

bernhard44
30.09.2006, 11:02
Die Frage hätte man in der anschließenden Diskussiosnrunde stellen müssen. Sie faßt des Übel an der Wurzel.


und dazu der Vorwurfan die Eltern: "Ihr habt mich total falsch erzogen"!

berlincruiser
30.09.2006, 12:33
Habt ihr euch nun mal ausgerülpst ??? 90% dieses Stranges sind Spam! Reiner Spam!

Der Film ist so gefährlich für die herrschende 68er-Mishpoke, weil er mit der Sicht
auf DIE Ausländer als ewige Opfer bricht.
Und er ist nun wirklich nicht nett zu den 68ern als mittlerweile etablierte Bürgersäcke.
Also gleich 2x extrem verstörend für das Establishment.

Deshalb musste das ja auch von der SF (Abkürzung soll sicher jeder selbst erschließen!) Maischberger noch im Nachgang bearbeitet werden.

Ich fand nach 20 Jahren Arbeit an Typen wie Can den exakt beschrieben und dargestellt. Die Sprache stimmte zu 100%, die Gesten und alles auch.
Der lasche Professor ist so überall anzutreffen und die Weichei-Deutsch-Bubis auch,die von Mami geherzt werden.
Also alles in allem eine exakte Beschreibung!!!
Natürlich gibt es auch unter Deutschen noch ein paar Männer mit Testosteron und ein paar Muskeln, die einen Arsch in der Hose haben. Aber wenige. Zu wenige.
Die türkischen Unterschicht-Buben sind auf dem Wege zur Herrschaft auf den Straßen.

Anti-Zionist
30.09.2006, 12:39
Die türkischen Unterschicht-Buben sind auf dem Wege zur Herrschaft auf den Straßen.
Sie ringen doch nur nach Anerkennung... :rolleyes: ;)

Walter Hofer
30.09.2006, 12:47
Habt ihr euch nun mal ausgerülpst ??? 90% dieses Stranges sind Spam! Reiner Spam!

Der Film ist so gefährlich für die herrschende 68er-Mishpoke, weil er mit der Sicht
auf DIE Ausländer als ewige Opfer bricht.
Und er ist nun wirklich nicht nett zu den 68ern als mittlerweile etablierte Bürgersäcke.
Also gleich 2x extrem verstörend für das Establishment.

Deshalb musste das ja auch von der SF (Abkürzung soll sicher jeder selbst erschließen!) Maischberger noch im Nachgang bearbeitet werden.


Die Macht der 68er Eliten ist so gefestigt, dass sie den Plebs ohne Nebenwirkungen solche Sequenzen zumuten können, um das aufgestaute Entrüstungspotential öffentlich zu entlasten und zu kanalisieren. Momentan betreiben die 68er Eliten die reibungslose Machtübergabe an ihre Kinder - Studium Jura/VWL, Jura/Sprachen, Lehramtstudium - vor, was auch gelingen wird, weil die Kids mit faustischem Willen zu Leistung und Macht erzogen wurden.

Der riesige Lehrermangel wird durch die 68er Kindergeneration behoben. Was sagten die Mütter zu den Töchtern vor Jahren, Kind studiere Lehramt Latein, Mathe, Physik und Chemie und bleib nicht auf der niederen Lehrerstufe stehen, du bist zu höherem berufen. Werde Studiendirektorin, aber heirate einen Mann aus der Industrie, keinen der unteren Lehrer !

Salazar
01.10.2006, 16:01
Wer so dumm ist und sich mit diesen ***NS-Jargon - wtf*** abgibt. Gut, allein ist der Junge vielleicht nicht für die Misere verantwortlich - einen grossen Teil der Schuld tragen diejenigen, die Jahrelang Eindringlinge hereingeholt haben oder dies noch heute tun.

In den meisten Grosstädten kann man sich eigentlich nur noch eingeschränkt bewegen - dank dieser Gewalttäter.

Was ist daran NS-Jargon? Ich habe von Untermenschen nicht in rassischem oder sonstwie schwachsinnigen Zusammenhang geredet. Mit Untermenschen meine ich die Kriminellen oder "Gewalttäter" wie es in meinem Post steht. Und das hat wohl wenig mit NS-Jargon zu tun. Wenn dir der Begriff nicht gefällt - dann schreibe das bitte als Begründung für die Zensur. Aber NS- Jargon ist das in diesem Zusammenhang beim besten Willen nicht. (Obwohl du im eigentlichen Sinne des Wortes recht hast - so hab ich das aber nicht gemeint.)

Klopperhorst
01.10.2006, 18:54
Momentan betreiben die 68er Eliten die reibungslose Machtübergabe an ihre Kinder - Studium Jura/VWL, Jura/Sprachen, Lehramtstudium - ...!

Sei dir mal nicht zu sicher. Die Zeiten ändern sich.

Hörst du die Uhr ticken?

Nichts bleibt, wie es ist.


---

Geronimo
01.10.2006, 20:18
Sei dir mal nicht zu sicher. Die Zeiten ändern sich.

Hörst du die Uhr ticken?

Nichts bleibt, wie es ist.


---

Ja. Der Odinismus breitet sich weiter und weiter aus!

Gero

laurin
01.10.2006, 21:17
Den Film Wut habe ich nicht gesehen. Kann ich mir nicht antun.

Heute waren in unserer ländlichen Gegend diverse Erntedankfeste mit Programm. Hier ist die Welt doch noch ein bißchen in Ordnung.

Ich glaube, wenn hier heute Türkengangs aufgetaucht wären, um Stunk zu machen, die hätten von der kräftigen Dorfjugend so das Jackstück vollgekriegt, dass sie es nicht noch einmal versuchen. Auf dem Dorf hält man doch noch zusammen. Ich glaube nicht, daß es hier sehr viele gibt, die z.B. tatenlos zugucken, wie ihr Mädel von Türken angemacht oder beschimpft wird.

Das tröstet mich doch ein bißchen.

Es werden sich nicht alle kampflos einvernehmen lassen.

Laurin
:deutschla

Bulli
01.10.2006, 21:33
Den Film Wut habe ich nicht gesehen. Kann ich mir nicht antun.

Heute waren in unserer ländlichen Gegend diverse Erntedankfeste mit Programm. Hier ist die Welt doch noch ein bißchen in Ordnung.

Ich glaube, wenn hier heute Türkengangs aufgetaucht wären, um Stunk zu machen, die hätten von der kräftigen Dorfjugend so das Jackstück vollgekriegt, dass sie es nicht noch einmal versuchen. Auf dem Dorf hält man doch noch zusammen. Ich glaube nicht, daß es hier sehr viele gibt, die z.B. tatenlos zugucken, wie ihr Mädel von Türken angemacht oder beschimpft wird.

Das tröstet mich doch ein bißchen.

Es werden sich nicht alle kampflos einvernehmen lassen.

Laurin
:deutschla


So ist es recht :top:

In ländlichen Gegenden fühlt sich dieses Geschmeiß nicht so wohl.
Sie brauchen den Großstadtdschungel wo sie ihre Schlupflöcher haben.

Viele Städte sind zwar umgekippt aber die Dörfer und viele Kleinstädte noch nicht, hier ist auch der Einfluß der gutmenschlichen Volksverräter nicht so groß die diesem Gesocks gleiche Rechte wie den Deutschstämmigen einräumen.

Geronimo
01.10.2006, 21:46
So ist es recht :top:

In ländlichen Gegenden fühlt sich dieses Geschmeiß nicht so wohl.
Sie brauchen den Großstadtdschungel wo sie ihre Schlupflöcher haben.

Viele Städte sind zwar umgekippt aber die Dörfer und viele Kleinstädte noch nicht, hier ist auch der Einfluß der gutmenschlichen Volksverräter nicht so groß die diesem Gesocks gleiche Rechte wie den Deutschstämmigen einräumen.

Leider irrst du. Hier werden regelmässig Schützenfeste u.ä. durch Auseinandersetzungen zwischen Musels und Russen "beendet". Abifeten in dem Sinne sind auch unmöglich geworden. Erst letztes Wochenende auf der "Ruhrtalfete" der örtlichen JU: Einsatz von 12! Streifenwagen nötig! Und was ist passiert? Platzverweise wurden ausgesprochen! Da lachen die sich doch kaputt! Mauser bitte melden.

Geronimo/:(

Bulli
01.10.2006, 21:49
Leider irrst du. Hier werden regelmässig Schützenfeste u.ä. durch Auseinandersetzungen zwischen Musels und Russen "beendet". Abifeten in dem Sinne sind auch unmöglich geworden. Erst letztes Wochenende auf der "Ruhrtalfete" der örtlichen JU: Einsatz von 12! Streifenwagen nötig! Und was ist passiert? Platzverweise wurden ausgesprochen! Da lachen die sich doch kaputt! Mauser bitte melden.

Geronimo/:(

Ja NRW, schätze da sind die Ballungszentren zu dicht beieinander.
Bei uns in Nordhessen siehts noch ganz gut aus.

Geronimo
01.10.2006, 22:00
Ja NRW, schätze da sind die Ballungszentren zu dicht beieinander.
Bei uns in Nordhessen siehts noch ganz gut aus.

Nene, die Struktur ist so wie bei euch. DO ist die nächste Grossstadt. 40 km weg.

Gero

Bulli
01.10.2006, 22:04
Nene, die Struktur ist so wie bei euch. DO ist die nächste Grossstadt. 40 km weg.

Gero

Dann habt ihr einfach mehr Zecken als wir.
Du wirst doch aber nicht das Sauerland meinen ?

Geronimo
01.10.2006, 22:07
Dann habt ihr einfach mehr Zecken als wir.
Du wirst doch aber nicht das Sauerland meinen ?

Doch genau. Schau auf die Landkarte, der nördlichste Punkt der Ruhr.

Gero

Quo vadis
01.10.2006, 22:08
Ja NRW, schätze da sind die Ballungszentren zu dicht beieinander.
Bei uns in Nordhessen siehts noch ganz gut aus.

..hier in Sachsen auch :] Leben in der "No-go Area" ist ein Traum und in paar Jahren wohl auch ne Lebensversicherung..:dr:

Bulli
01.10.2006, 22:13
Doch genau. Schau auf die Landkarte, der nördlichste Punkt der Ruhr.

Gero

Ach so wahrscheinlich Iserlohn - Menden - Soest, kann schon sein, ich hatte eher so an Brilon, Winterberg und so gedacht.
Bin sehr häufig geschäftlich in der Gegend, da siehts eigentlich noch ganz ordentlich aus.

Bulli
01.10.2006, 22:16
..hier in Sachsen auch :] Leben in der "No-go Area" ist ein Traum und in paar Jahren wohl auch ne Lebensversicherung..:dr:

Ja von den Mitteldeutschen kann man in der Hinsicht einiges lernen, wenn bloß nicht soviele abhauen würden.

Geronimo
01.10.2006, 22:17
Ach so wahrscheinlich Iserlohn - Menden - Soest, kann schon sein, ich hatte eher so an Brilon, Winterberg und so gedacht.
Bin sehr häufig geschäftlich in der Gegend, da siehts eigentlich noch ganz ordentlich aus.

Richtig. Möhnesee so die Gegend.

Gero