PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht Der Patriot im Ramatan?



Der Patriot
29.09.2006, 21:22
Ich trinke Bier. :) Und heute Mittag hatte ich ein Speckbrot! :))

http://img.photobucket.com/albums/v30/kiyone/emma-watson-drinking-corona.jpg

Das selbe Bier wie das Mädel da. Hübsch, aber ich denke minderjährig. ;)

Was mach ihr so im Ramatan? Welche moslemischen Gebote beachtet ihr nicht? ;)

Geronimo
29.09.2006, 21:31
ALLE!

Gero

Siegfried
29.09.2006, 21:33
Ich trinke Bier. :) Und heute Mittag hatte ich ein Speckbrot! :))

http://img.photobucket.com/albums/v30/kiyone/emma-watson-drinking-corona.jpg

Das selbe Bier wie das Mädel da. Hübsch, aber ich denke minderjährig. ;)

Was mach ihr so im Ramatan? Welche moslemischen Gebote beachtet ihr nicht? ;)

War das bei dir zu Hause?

Hmm, das Kein-Schweinefleisch-Gebot beachte ich schon, liegt aber weniger daran, dass ich so ein großer Musel-Freund bin, sondern mehr daran, dass ich Vegetarier bin. Alles andere an Musel-geboten beachte ich natürlich nicht!

Yasin
29.09.2006, 21:33
Ich trinke Bier. :) Und heute Mittag hatte ich ein Speckbrot! :))

http://img.photobucket.com/albums/v30/kiyone/emma-watson-drinking-corona.jpg

Das selbe Bier wie das Mädel da. Hübsch, aber ich denke minderjährig. ;)

Was mach ihr so im Ramatan? Welche moslemischen Gebote beachtet ihr nicht? ;)

ich faste und beachte - wie üblich - alle Koranischen gebote.:]

barumer
29.09.2006, 21:35
Nun ja, ich trinke grade ein MÄNNERBIER, nicht so ein modischen Frauenbier. Richtig herb ! Proooost !

HeXlein
29.09.2006, 23:08
Die Irrlehrer kann mein Leben zum Glück nicht bestimmen und deshalb hatte ich ein Fläschchen Wein und eine leckere Pizza.

Sex,mal sehen.Ist das denn verboten in der Zeit?

Nasenbluten ist in der Zeit ja so ein Problem.Das Sperma vom Mann auch?(natürlich nur beim vorschriftsmässigen Geschlechtsakt)

Bulli
29.09.2006, 23:11
Ich hab eigentlich wie immer gegessen aber morgen gibts einen leckeren Schweinebraten.

HeXlein
29.09.2006, 23:16
Gestern war ich im Lidl und ein Moslems kaufte massig Nüsse und Datteln.Fettige Nüsse sind aber nicht soooo angebracht beim fasten.Ich wollte es nur mal sagen*g*

Lass ihn dir schmecken@Bulli

Uki
29.09.2006, 23:21
Warum sollte hier jemand ein islamistisches Gebot beachten?

murat
30.09.2006, 00:04
Genau, wer fordert von euch denn sowas? Naja hauptsache ihr macht euch Gedanken über den Islam, so langsam bestimmt es ganz unbewusst euren Alltag was :)

ultimaratio
30.09.2006, 01:11
Genau, wer fordert von euch denn sowas? Naja hauptsache ihr macht euch Gedanken über den Islam, so langsam bestimmt es ganz unbewusst euren Alltag was :)


Ruht euch in euren Lorbeeren?
Oder bist du gerade darauf so stolz, dass der Islam im Westen so respektvoll behandelt und das Christentum aber bei euch Barbaren zu Hause misachtet wird?

Tstststs! Die Ironie hat uns jetzt gefehlt! Also entscheidet euch. Entweder fuehlt ihr euch gut behandelt oder nicht! Wieso jammert ihr dann staendig, wenn wir euch die Chance dazu gegeben haben, dass ihr Teil unseren Altags geworden seid?

Typisch Moselm!

Ja! Gedanken uber den Islam machen wir auch! Naemlich, wie wir es eliminieren werden!

Gärtner
30.09.2006, 02:00
Was macht Der Patriot im Ramatan?
Gar nichts. Weil es höchstens den Ramadan gibt.

Und einen frühalkoholischen Teenie als vorbildlich anzusehen, ist wahrscheinlich auch nur durch präpubertären Samenstau zu entschuldigen. Mit Anstand hat das jedenfalls nichts zu tun.

~~~


Warum sollte hier jemand ein islamistisches Gebot beachten?
Der Fastenbrauch der Muslime hat nichts mit dem Islamismus zu tun. Kauf dir mal ein Fremdwörterbuch.

Adolfine
30.09.2006, 02:24
Warum sollte hier jemand ein islamistisches Gebot beachten?

Das frag ich mich auch grad...*durchles und kopfschüttel*

murat
30.09.2006, 10:16
Ruht euch in euren Lorbeeren?
Oder bist du gerade darauf so stolz, dass der Islam im Westen so respektvoll behandelt und das Christentum aber bei euch Barbaren zu Hause misachtet wird?

Tstststs! Die Ironie hat uns jetzt gefehlt! Also entscheidet euch. Entweder fuehlt ihr euch gut behandelt oder nicht! Wieso jammert ihr dann staendig, wenn wir euch die Chance dazu gegeben haben, dass ihr Teil unseren Altags geworden seid?

Typisch Moselm!

Ja! Gedanken uber den Islam machen wir auch! Naemlich, wie wir es eliminieren werden!

Mein Zuhause ist hier.
Ich hab nichts mit gut behandeln oder schlecht behandeln geschrieben, mir ist nur aufgefallen wie sehr ihr euch mit dem Islam beschäftigt und euch fragt was ihr im Ramadan macht :) so sind bestimmt viele zum Islam konvertiert :) Aber ihr macht es ja um es zu eliminieren, falls ihr es geschaft habt gibt mir bescheid.

Quo vadis
30.09.2006, 10:20
Was macht Der Patriot im Ramatan?
.........................

Ich hoffe doch von morgens bis abends saufen, fressen, fi**en :D

Madday
30.09.2006, 10:23
Während des Ramadans, nicht Ramatans, gedenke ich den weltweiten rückständigen Kulturen, die 12 Stunden keine Nahrung zu sich nehmen und sich im nächsten Moment den Bauch so voll schlagen das es gesundheitliche Folgen haben könnte. Ein Hoch auf den rückständigen Islam, ein Hoch auf den Ramadan.

Madday
30.09.2006, 10:26
Mein Zuhause ist hier.
Ich hab nichts mit gut behandeln oder schlecht behandeln geschrieben, mir ist nur aufgefallen wie sehr ihr euch mit dem Islam beschäftigt und euch fragt was ihr im Ramadan macht :) so sind bestimmt viele zum Islam konvertiert :) Aber ihr macht es ja um es zu eliminieren, falls ihr es geschaft habt gibt mir bescheid.
Aber nur solange das Sozialamt zahlt. :))

Obi-Wan Kenobi
30.09.2006, 10:27
Ich lebe und esse weiterhin, wie ich will und lasse mir von keiner Religion vorschreiben, wie ich zu handeln habe. Aber ichrespektiere unsere Moslemischen Freunde, die dies machen. Jedes Individuum, wie es ihm gefällt.

sandro
30.09.2006, 10:42
Ich lebe und esse weiterhin, wie ich will und lasse mir von keiner Religion vorschreiben, wie ich zu handeln habe.

Das ist nicht vom Himmel gefallen. Unsere Vorfahren hatten es mit großen Anstrengungen und Blutzoll zustandegebracht. Es soll nicht so einfacht verschenkt werden.

Uki
30.09.2006, 11:13
mhhh.... morgen gibts Königsberger Klopse. Nichts mit Ramadan...

Der Patriot
30.09.2006, 18:35
Ich habe gerade ein Bier zu meine Schweinesalami-Pizza getrunken. Dann ein ein Bild von Papst Johannes Paul II. aufgehängt und weil das "sooo" anstrengend war ;) trinke ich jetzt noch eins, sogar ein amerikanisches. :D

Ach ja, morgen gehe ich in die Kirche und anschliessend wähle ich eine Partei mit dem Wahlkampfslogan "Daham statt Islam" (für Deutschländer "Heimat statt Islam") wirbt. :D

HeXlein
30.09.2006, 19:03
Ich hab nichts mit gut behandeln oder schlecht behandeln geschrieben, mir ist nur aufgefallen wie sehr ihr euch mit dem Islam beschäftigt und euch fragt was ihr im Ramadan macht so sind bestimmt viele zum Islam konvertiert

Ne,ich lasse mich nicht versklaven.Mach dir also keine Hoffnung:cool2:

Wenn man sich nicht mit dem Islam beschäftigen würde, hätte man auch kein recht ihn zu kritisieren.Wenn man sich mit dem Islam beschäfftigt verachtet man ihn aber immer mehr.Das ist auch Fakt.

barumer
30.09.2006, 19:45
Ne,ich lasse mich nicht versklaven.Mach dir also keine Hoffnung:cool2:

Wenn man sich nicht mit dem Islam beschäftigen würde, hätte man auch kein recht ihn zu kritisieren.Wenn man sich mit dem Islam beschäfftigt verachtet man ihn aber immer mehr.Das ist auch Fakt.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
kurz und richtig !!!

ultimaratio
30.09.2006, 22:36
Mein Zuhause ist hier.
Ich hab nichts mit gut behandeln oder schlecht behandeln geschrieben, mir ist nur aufgefallen wie sehr ihr euch mit dem Islam beschäftigt und euch fragt was ihr im Ramadan macht :) so sind bestimmt viele zum Islam konvertiert :) Aber ihr macht es ja um es zu eliminieren, falls ihr es geschaft habt gibt mir bescheid.


Ach? Das gibts auch? Leute die zum Islam konverdieren? Soll das ein Witz sein oder das erzaehlt dir dein Opa? Sag mir nur, wie viele von euch zum Christentum konverdieren wuerden, wenn der Islam demokratischer waere und wenn sich Jemand von euch nicht den Tot fuerchten muesste!

Der Ramadan geht uns Allen am arsch vorbei! Die Frage ist eher irronisch gemeint, nehme ich an.

Der Patriot
30.09.2006, 22:40
Der Ramadan geht uns Allen am arsch vorbei! Die Frage ist eher irronisch gemeint, nehme ich an.

Sowieso.

Ich respektiere natürlich den Glauben der Muslime, die können gerne fasten. Aber ich achte die Gebote des Islam NICHT und werde das auch nicht tun.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 11:48
Sowieso.

Ich respektiere natürlich den Glauben der Muslime, die können gerne fasten. Aber ich achte die Gebote des Islam NICHT und werde das auch nicht tun.

Eigentlich hat der Ramadan nur zur hälfte mit Fasten zu tun. Die hälfte ist Fasten (am Tag), die andere Völlerei (in der Nacht). Um zu sagen, das so etwas nicht besonders gesund ist, muss man kein Ernährungsexperte sein.

murat
01.10.2006, 12:36
Eigentlich hat der Ramadan nur zur hälfte mit Fasten zu tun. Die hälfte ist Fasten (am Tag), die andere Völlerei (in der Nacht). Um zu sagen, das so etwas nicht besonders gesund ist, muss man kein Ernährungsexperte sein.

Wer sagt denn, dass sich Moslems abends voll essen sollen? wo steht das? oder welcher Imam sagt, dass sich die Leute dann abends voll stopfen sollen? Es wird sogar oft darauf hingewiesen, dass man leichte sachen essen soll und sich nicht voll stopfen soll.
Versucht lieber den magersüchtigen Mädchen zu helfen, die von der Gesellschaft beeinflusst werden oder im gegenteil die immer dicker werdenden Kinder die z.B. bei RTL2 gerettet werden sollen.

Uki
01.10.2006, 13:04
Wer sagt denn, dass sich Moslems abends voll essen sollen? wo steht das? oder welcher Imam sagt, dass sich die Leute dann abends voll stopfen sollen? Es wird sogar oft darauf hingewiesen, dass man leichte sachen essen soll und sich nicht voll stopfen soll.
Versucht lieber den magersüchtigen Mädchen zu helfen, die von der Gesellschaft beeinflusst werden oder im gegenteil die immer dicker werdenden Kinder die z.B. bei RTL2 gerettet werden sollen.
In islamischen Ländern steigt der Fleischverkauf immer im Ramadan.

Spot
01.10.2006, 13:22
Gerade ein leckere Currywurst gegessen....
....Göttergleich gutgeschmeckt :popcorn:
....und dann hat mir der Wirt noch einen Uzou ausgegeben :alk:

murat
01.10.2006, 13:26
In islamischen Ländern steigt der Fleischverkauf immer im Ramadan.

Fleisch essen heisst sich vollstopfen? Und dass mehr gekauft wird hängt damit zusammen, dass man zu Fastenbrechen mehr Gäste einlädt als sonst.

Bulli
01.10.2006, 13:31
Gerade ein leckere Currywurst gegessen....
....Göttergleich gutgeschmeckt :popcorn:
....und dann hat mir der Wirt noch einen Uzou ausgegeben :alk:

Wir kommen auch gerade aus dem Wirtshaus, Wildschweinbraten, Rehbraten und eine leckere Steakplatte mit ordentlich Klößen und Bratkartoffeln, dazu noch ein Bierchen.
Hmmmmmhttp://img427.imageshack.us/img427/2728/gourmetgm7.gif

EmundEm
01.10.2006, 13:40
Ach? Das gibts auch? Leute die zum Islam konverdieren? Soll das ein Witz sein oder das erzaehlt dir dein Opa? Sag mir nur, wie viele von euch zum Christentum konverdieren wuerden, wenn der Islam demokratischer waere und wenn sich Jemand von euch nicht den Tot fuerchten muesste!

Der Ramadan geht uns Allen am arsch vorbei! Die Frage ist eher irronisch gemeint, nehme ich an.


Nee ist kein Witz....es gibt viele Konvertierte. Ich bin auch einer davon =) Blond blauäugig und Moslem! Und das dich das stört freut mich gerade sehr ;)

Der Patriot
01.10.2006, 14:36
Nee ist kein Witz....es gibt viele Konvertierte. Ich bin auch einer davon =) Blond blauäugig und Moslem! Und das dich das stört freut mich gerade sehr ;)

Du bist nur wieder so ein Provokateur.

Vielfrass
01.10.2006, 14:41
gassi gehen und immer schön die hundstrümmerln aufklauben...

murat
01.10.2006, 14:42
genau du Provokateur, weisst du nicht, dass hier nur gegen Moslems provoziert werden darf?

EmundEm
01.10.2006, 15:02
achso sorry ich vergaß =) aber sein wir doch mal ehrlich: Lassen wir uns provozieren? Ich belächel die ganzen Komiker hier nur ... wie soll so Leute ernst nehmen? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

murat
01.10.2006, 15:21
Ernst nehmen sollte man sie schon, ich finde die sind genauso gefährlich wie irgendwelche idioten, die Schläfer genannt werden.

Madday
01.10.2006, 15:28
achso sorry ich vergaß =) aber sein wir doch mal ehrlich: Lassen wir uns provozieren? Ich belächel die ganzen Komiker hier nur ... wie soll so Leute ernst nehmen? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif
Ihr laßt euch so sehr provozieren, daß ihr wegen ein paar Mohammed-Karikaturen und einem fehlgedeuteten Papstzitat wie Kleinkinder aufschreit. Das läßt nur einen Entschluß zu, der Körper ist erwachsen, der Geist entspricht dem eines Kleinkindes.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 15:30
Wer sagt denn, dass sich Moslems abends voll essen sollen? wo steht das? oder welcher Imam sagt, dass sich die Leute dann abends voll stopfen sollen? Es wird sogar oft darauf hingewiesen, dass man leichte sachen essen soll und sich nicht voll stopfen soll.
Versucht lieber den magersüchtigen Mädchen zu helfen, die von der Gesellschaft beeinflusst werden oder im gegenteil die immer dicker werdenden Kinder die z.B. bei RTL2 gerettet werden sollen.

Das ist eine Schlussfolgerung aus der Hungerung am Tag.Oder überrascht dich, das auf Hungern der Heishunger folgt.

Wir reden hier doch über den Ramadan, oder nicht? Aber der Ramadan vereinigt beide ungesunde Tendenzen in einem. Hungern am Tag und vollstopfen in der Nacht.

EmundEm
01.10.2006, 15:47
Das ist eine Schlussfolgerung aus der Hungerung am Tag.Oder überrascht dich, das auf Hungern der Heishunger folgt.

Wir reden hier doch über den Ramadan, oder nicht? Aber der Ramadan vereinigt beide ungesunde Tendenzen in einem. Hungern am Tag und vollstopfen in der Nacht.

Angesichts der Tatsache das ein guter Moslem nicht raucht trinkt oder Schweinefleisch zu sich nimmt lebt er gesünder als jeder Durchschnittsmensch.
Außerdem folgt auf das Hungern nicht das zügellose Essen. In der Regel wir das Fasten allabendlich durch Dateln + Milch gebrochen wodruch dem Magen die Möglichkeit gegeben wird sich an die "eigentliche" Nachrungsaufnahme vorzubereiten. Danach folgt das Gebet und dann wird "richtig gegessen". Dabei wird nichts Maßlos in sich reingestopft so wie du das hier gerne darstellen willst. Der Prophet sas. rät dazu langsam und gesittet zu speisen!!! :rolleyes:
Wenn du nicht weißt wovon du redest dann frag uns doch einfach....wir erklären dir gerne alles =)

Lieben Gruß

Yasin
01.10.2006, 15:54
achso sorry ich vergaß =) aber sein wir doch mal ehrlich: Lassen wir uns provozieren? Ich belächel die ganzen Komiker hier nur ... wie soll so Leute ernst nehmen? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

ich nehme die "experten" dieses forums schon lange nicht mehr ernst, v.a. geronimo...
was für eine vergangenheit muss solch ein "mensch" gehabt haben??

Yasin
01.10.2006, 15:56
Angesichts der Tatsache das ein guter Moslem nicht raucht trinkt oder Schweinefleisch zu sich nimmt lebt er gesünder als jeder Durchschnittsmensch.
Außerdem folgt auf das Hungern nicht das zügellose Essen. In der Regel wir das Fasten allabendlich durch Dateln + Milch gebrochen wodruch dem Magen die Möglichkeit gegeben wird sich an die "eigentliche" Nachrungsaufnahme vorzubereiten. Danach folgt das Gebet und dann wird "richtig gegessen". Dabei wird nichts Maßlos in sich reingestopft so wie du das hier gerne darstellen willst. Der Prophet sas. rät dazu langsam und gesittet zu speisen!!! :rolleyes:
Wenn du nicht weißt wovon du redest dann frag uns doch einfach....wir erklären dir gerne alles =)

Lieben Gruß

ich krieg sowieso nach dem fasten am abend komischerweise kaum was runter...

Yasin
01.10.2006, 15:58
Das ist eine Schlussfolgerung aus der Hungerung am Tag.Oder überrascht dich, das auf Hungern der Heishunger folgt.

Wir reden hier doch über den Ramadan, oder nicht? Aber der Ramadan vereinigt beide ungesunde Tendenzen in einem. Hungern am Tag und vollstopfen in der Nacht.

wer es nicht schaft zu fasten, aus welchem grund auch immer (z.b. krankheit, schlecheter magen usw. usw.), soll anstatt zu fasten armen helfen und spenden und/oder bei möglichkeit das fasten nachholen.
das klingt ja sehr "böse", stimmts?...

Anti-Zionist
01.10.2006, 16:00
Angesichts der Tatsache das ein guter Moslem nicht raucht trinkt oder Schweinefleisch zu sich nimmt lebt er gesünder als jeder Durchschnittsmensch.
Außerdem folgt auf das Hungern nicht das zügellose Essen. In der Regel wir das Fasten allabendlich durch Dateln + Milch gebrochen wodruch dem Magen die Möglichkeit gegeben wird sich an die "eigentliche" Nachrungsaufnahme vorzubereiten. Danach folgt das Gebet und dann wird "richtig gegessen". Dabei wird nichts Maßlos in sich reingestopft so wie du das hier gerne darstellen willst. Der Prophet sas. rät dazu langsam und gesittet zu speisen!!! :rolleyes:
Wenn du nicht weißt wovon du redest dann frag uns doch einfach....wir erklären dir gerne alles =)

Lieben Gruß
Klar, Moslems leben so gesund, dass sie am Ende des Ramadan Unmengen an Süßigkeiten zu sich nehmen. Und dass der Kaffee gern sehr süß zu sich genommen wird, ist bestimmt auch sehr gesund...
Da ich Vegetarier bin, lebe ich gesünder als jeder Moslem, der nur auf Schweinefleisch verzichtet. Außerdem trage ich mit meinem Verhalten zu einer besseren Ökologie bei. :]