PDA

Vollständige Version anzeigen : Wut - heute 22:00 Uhr auf ARD



Bulli
29.09.2006, 20:02
Sollte schon vor 2 Tagen zur besten Sendezeit kommen, doch der Film Wut (http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa/230/wo/bi1s4krI4Pcm28O5CBG2saHzWAg/12.6?sendung=28653214) scheint zuviel Brisanz in sich zu tragen, deswegen wurde er jetzt in das Spätprogramm verbannt.

Hat die brD Angst davor, daß ihr Bild von der friedlichen Koexistenz von Deutschen und Migranten einen Knacks abbekommt ?

Normalerweise schaue ich mir Fernsehen nur bei Sportübertragungen an, hier mach ich aber mal eine Ausnahme.
Wer macht mit ?

Anti-Zionist
29.09.2006, 20:06
Normalerweise schaue ich mir Sportveranstaltungen im Fernsehen überhaupt nicht an, nur bei Fußball mache ich bei der WM und EM eine Ausnahme. ;)

"Wut" gucke ich mir nachher auf jeden Fall an. Und davor "Pastewka".

Frei-denker
29.09.2006, 20:16
Die Handlung von dem Film gefällt mir nicht. Da schaue ich mir auf youtube lieber nochmal an, wie ein paar Antifa´s von ein paar Glatzköpfen verkloppt werden. Ist irgendwie spaßiger! :vader:

Bulli
29.09.2006, 20:17
....

"Wut" gucke ich mir nachher auf jeden Fall an. Und davor "Pastewka".

Ja die Freitags Witzsendungen auf SAT und RTL, da schaue ich auch ab und zu mal meiner Familie über die Schulter, die sich das fast nie entgehen lassen.
Deswegen muß ich auch "Wut" auf meinem PC ansehen, da der TV von meinen Mädels okkupiert ist.

Bulli
29.09.2006, 20:18
Die Handlung von dem Film gefällt mir nicht. Da schaue ich mir auf youtube lieber nochmal an, wie ein paar Antifa´s von ein paar Glatzköpfen verkloppt werden. Ist irgendwie spaßiger! :vader:

Das ist für hinterher vielleicht nicht das schlechteste.
http://img164.imageshack.us/img164/991/valoranim040yk.gif

Madday
29.09.2006, 20:19
Sollte schon vor 2 Tagen zur besten Sendezeit kommen, doch der Film Wut scheint zuviel Brisanz in sich zu tragen, deswegen wurde er jetzt in das Spätprogramm verbannt.
Wie ängstlich und verkommen ist eigentlich unsere Gesellschaft?