PDA

Vollständige Version anzeigen : anhaltende Strassenschlachten in Belgien



SLOPPY
29.09.2006, 13:30
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.

Misteredd
29.09.2006, 13:36
Wir werden dumm angeschwiegen - die moderne Art der Lüge!

malnachdenken
29.09.2006, 13:40
Offenbar scheint nur das brussel-journal davon zu wissen, zumindest findet man keine anderen Quellen ?(

Sterntaler
29.09.2006, 13:41
...bislang schweigt man sich hier aus, na ja wundern tut mich das nicht.

dimu
29.09.2006, 13:43
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.


da kommt doch gleich mal freude auf.

je mehr die randalieren umso besser.
hoffentlich geht bei denen noch was.
und das in brüssel.
.

malnachdenken
29.09.2006, 13:48
Wieso fragt eigentlich keiner nach, warum die das tun? Ohne Grund wird das schon nicht sein (das ist jetzt keine Gutheißung der Akte an sich, falls das wieder einer herauslesen will!)

hardstyler911
29.09.2006, 13:50
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.




Man sollte von Singapur lernen. Ich erinnere mich an einen Vorfall, wo der Sohn eines US-Botschaftsangehörigen im Suff einen Autospiegel abgetreten hat. Der Hat anschließend 15 Peitschenhiebe bekommen und wurde ausgewiesen:cool2:

Marathon
29.09.2006, 13:50
Es ist egal, warum die das machen.

klartext
29.09.2006, 13:54
Wir werden dumm angeschwiegen - die moderne Art der Lüge!
Siehe es mal so - am 8. Oktober sind dort Wahlen und diese Herrn treiben der Rechten die Wähler zu. Danach kommt das zürück, was diese Randalierer verdienen.

wtf
29.09.2006, 13:57
Man sollte von Singapur lernen. Ich erinnere mich an einen Vorfall, wo der Sohn eines US-Botschaftsangehörigen im Suff einen Autospiegel abgetreten hat. Der Hat anschließend 15 Peitschenhiebe bekommen und wurde ausgewiesen:cool2:
Hätte ich nicht gedacht, daß ich Dir mal rechtgeben würde: Singapur ist in Sachen Rechtstaat vorbildlich.

klartext
29.09.2006, 13:57
Wieso fragt eigentlich keiner nach, warum die das tun? Ohne Grund wird das schon nicht sein (das ist jetzt keine Gutheißung der Akte an sich, falls das wieder einer herauslesen will!)
Der Grund ist in ganz Euorpa der gleiche - die Herren verweigern die Integration nachhaltig, wollen aber auch nicht in ihre angestammte Heimat zurück. Man sollte sie aus diesem Gewissenkonflikt erlösen durch umgehende Abschiebung.

franek
29.09.2006, 13:59
Doch hier:

http://www.vrtnieuws.be/nieuwsnet_master/versie2/deutsch/details/060926_randale_vorst/index.shtml

hardstyler911
29.09.2006, 14:00
Hätte ich nicht gedacht, daß ich Dir mal rechtgeben würde: Singapur ist in Sachen Rechtstaat vorbildlich.

Ja, vor allem werden die Gesetze dort riegoros angewendet und keiner bekommt eine "Extrawurst". Spektakulär sind ja die dortigen Drogenprozesse. Wer dort gegen das Gesetz verstößt, wird ggf. hingerichtet, egal ob Präsidenten oder andere Staatsmänner um Gnade winseln.

SLOPPY
29.09.2006, 14:02
Siehe es mal so - am 8. Oktober sind dort Wahlen und diese Herrn treiben der Rechten die Wähler zu. Danach kommt das zürück, was diese Randalierer verdienen.

Dem Flams-Block(?) werden so um die 35% Stimmen prognostiziert. Je mehr die Musels da Randale machen, desto mehr Prozente werden es.
Im Interesse Belgiens sollte man wohl sagen, weiter so Musels, haut drauf solange ihr noch könnt.:]

Misteredd
29.09.2006, 14:03
Ja, vor allem werden die Gesetze dort riegoros angewendet und keiner bekommt eine "Extrawurst". Spektakulär sind ja die dortigen Drogenprozesse. Wer dort gegen das Gesetz verstößt, wird ggf. hingerichtet, egal ob Präsidenten oder andere Staatsmänner um Gnade winseln.


Aber genau so hat Recht zu sein.

Übrigens nehmen die aus Singapur keine Peitsche, sondern einen 2 Meter Bambusstab. Es wird erwartet, dass der blanke Arsch nach ein paar Schlägen aufplatzt. Die anschliessende Abschiebung ist dann sicher nocheinmal eine enorme Tortur.

Walter Hofer
29.09.2006, 14:16
sloppy :Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.

Warum soll die freie Presse, Wasserstandsmeldungen einer durchgeknallten EIN-Mann-Hetz-Postille übernehmen ? Sobald die NPD auf Sendung geht, wird in der gleichgeschalteten braunen Systempresse darüber berichtet. Hab Geduld !

Es ist nett von dir, dass du für das Forum schon mal Vorab-Infos beisteuerst.


Offenbar scheint nur das brussel-journal davon zu wissen, zumindest findet man keine anderen Quellen ?(

Es kann keine andere Zeitung darüber berichten, weil sie eventuell nicht den Tatsachen entsprechen.

Paul Belien, Herausgeber des Brusselsjournal, ist ein gewöhnlicher, rechter Hetzer, der ein schlichtes Kampfblättchen allein betreibt und sich ab und an besonders wichtig macht.

Nachtrag: Im sog. Flandern-Info (ohne Impressum !) gibt es einen Kurzbericht.

dimu
29.09.2006, 14:32
.
richtig!
ein impressum macht erst den wahrheitsgehalt von meldungen aus.
.

SLOPPY
29.09.2006, 14:38
Warum soll die freie Presse, Wasserstandsmeldungen einer durchgeknallten EIN-Mann-Hetz-Postille übernehmen ? Sobald die NPD auf Sendung geht, wird in der gleichgeschalteten braunen Systempresse darüber berichtet. Hab Geduld !Es ist nett von dir, dass du für das Forum schon mal Vorab-Infos beisteuerst. Es kann keine andere Zeitung darüber berichten, weil sie eventuell nicht den Tatsachen entsprechen.

Ach so, klar doch!

Überfälle von Ausländern und Passdeutschen Türken, Arabern oder Albaniern auf uns Deutsche finden ja auch nicht statt, ebenso wie die vielen Vergewaltigungen Deutscher Mädchen durch Türken und Ararber nicht passieren, nur weil die Systempresse sich darüber ausschweigt.

Verschliess Du und Deinesgleichen nur die Augen vor Musel- und Antifaterror, bis Du sie nicht mehr willentlich öffnen kannst, weil Dir von einem friedliebenden Musel der Krummdolch durch die Kehle gezogen wurde ...

Die schlimmsten Verbrecher der Neuzeit sind nicht die Terroristen, sondern die Gutmenschen und Muselversteher.

leuchtender Phönix
29.09.2006, 17:04
Wieso fragt eigentlich keiner nach, warum die das tun? Ohne Grund wird das schon nicht sein (das ist jetzt keine Gutheißung der Akte an sich, falls das wieder einer herauslesen will!)

Genau weiß ich nicht warum wieder die Gruppe randaliert die sich überall am schlechtesten benimmt und am wenigsten integriert. Warum kann nicht mal jemand anderes randalieren? Vielleicht ist ihnen die Sozialhilfe zu klein, wollen mehr Zugeständnisse und die Scharia, wollen, das sich die anderen an die Muslime anpassen und integrieren. Ach ich weiß es nicht.

kritiker_34
29.09.2006, 17:27
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.



das erinnert mich den Rolling Stones Song: "Street fighting Man" ... wehe wenn die Steine wirklich ins Rollen kommen sollten...

franek
29.09.2006, 17:35
Zitat Walter Hofer
Es kann keine andere Zeitung darüber berichten, weil sie eventuell nicht den Tatsachen entsprechen.

Paul Belien, Herausgeber des Brusselsjournal, ist ein gewöhnlicher, rechter Hetzer, der ein schlichtes Kampfblättchen allein betreibt und sich ab und an besonders wichtig macht.


Nachtrag: Im sog. Flandern-Info (ohne Impressum !) gibt es einen Kurzbericht.

Stimmt, der link ist unter #12. Dort ist allerdings nur von Jugendlichen die Rede, die nach dem Tod eines Häftlings angefangen haben eine Strassenecke zu demolieren. Hier wird kein Moslem erwähnt und bei den Schäden waren ja damals die linken Chaos-Tage wohl eher Bürgerkrieg.

sunbeam
29.09.2006, 18:04
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.



Wenn`s dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis! Gut dass die Musels sich direkt vor der Europäischen "Regierung" aufführen wie wilde Tiere, dies dürfte die Gangart gegen dieses Pack endlich verschärfen und der Türkei den Spalt nach Europa endgültig zustoßen!

Gärtner
29.09.2006, 18:10
http://www.vrtnieuws.be/nieuwsnet_master/versie2/deutsch/details/060926_randale_vorst/index.shtml
Also von "Straßenschlachten in Belgien" lese ich da nix.


"Jugendliche warfen eine Brandbombe in ein Geschäft und steckten mehrere Wagen in Brand. Niemand wurde verletzt."

Ich will das nicht beschönigen, aber dieser Strang ist mittlerweile die x-te rassistische und xenophobe Kotztüte, die hier ins Forum gestellt wird.

Was soll das? Ist das hier noch ein Diskussionsforum oder bald nur noch ein Stürmerkasten für tumbe Nazis?

sunbeam
29.09.2006, 18:11
Was soll das? Ist das hier noch ein Diskussionsforum oder bald nur noch ein Stürmerkasten für tumbe Nazis?

Weder noch, ein Forum gegen den Islam - nicht mehr und nicht weniger!

Gärtner
29.09.2006, 18:25
Weder noch, ein Forum gegen den Islam
Büschen wenig auf Dauer, hm? :rolleyes:

sunbeam
29.09.2006, 18:26
Büschen wenig auf Dauer, hm? :rolleyes:

Auf dän Rruinän des alten Forrums wärde ich ein neuäs, tausendjähhrriges Forum errichten!:))

Lucky punch
29.09.2006, 18:30
Das war gestern doch sogar im Tv.

Das weiß ich deshalb so genau, weil mich die runden Schilde der Polizei gestört haben. Das sieht doof aus.

Walter Hofer
29.09.2006, 18:50
Überfälle von Ausländern und Passdeutschen Türken, Arabern oder Albaniern auf uns Deutsche finden ja auch nicht statt, ebenso wie die vielen Vergewaltigungen Deutscher Mädchen durch Türken und Ararber nicht passieren, nur weil die Systempresse sich darüber ausschweigt.

Verschliess Du und Deinesgleichen nur die Augen vor Musel- und Antifaterror, bis Du sie nicht mehr willentlich öffnen kannst, weil Dir von einem friedliebenden Musel der Krummdolch durch die Kehle gezogen wurde ...

Die schlimmsten Verbrecher der Neuzeit sind nicht die Terroristen, sondern die Gutmenschen und Muselversteher.


Snoopy,

ich hasse immer diese entweder oder Entscheidungen; er soll ich durch eine Kugel erledigt werden, jetzt durch einen Krummdolch abgemurkst werden ! Ja, was, wie denn nun ? Entscheide dich endlich mal, das ist ja nicht auszuhalten mit dir !


http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113294_1.gifhttp://www.zdf.de/ZDFde/img/9/0,1886,2029833,00.jpg

Du übernimmst jetzt die Moslemwacht im Forum als 1€ Jobber;
deine lustigen Trachtenklamotten passt genau zum Trenker, Luis;
also auf geht's : der Berg, das Matterhorn, ruft !

Von dort oben kannst du für das Forum jede eigenartige,auffällige Bewegung von Muslimen erfassen und uns sofort mitteilen.

Der Patriot
29.09.2006, 19:02
Wieso fragt eigentlich keiner nach, warum die das tun?

Ganz ehrlich? Weil es mir scheißegal ist warum.


Ohne Grund wird das schon nicht sein (das ist jetzt keine Gutheißung der Akte an sich, falls das wieder einer herauslesen will!)

Ob sie einen Grund haben oder nicht ist mir egal, kann ich nur erneut betonen. Die meisten sind Parasiten, welche aus UNSERN, nicht ihrem Europa entfernt gehören.

ortensia blu
29.09.2006, 20:09
Dem Flams-Block(?) werden so um die 35% Stimmen prognostiziert. Je mehr die Musels da Randale machen, desto mehr Prozente werden es.
.....

Inzwischen soll die "islamophobe" Partei bereits bei 38,6 % liegen!
Am 8. Oktober sind Kommunalwahlen!


http://www.brusselsjournal.com/node/1384
.....
The authorities are especially nervous since the Belgian municipal elections are being held on Sunday October 8th. It is likely that the elections will be won by anti-immigrant, “islamophobic” parties. Since ramadan will not be over on October 8th and many immigrants might perceive a victory of the indigenous right (as opposed to their own far-right) as an insult, Muslim indignation over the election results in major cities may spark serious disturbances. According to a poll published today the Vlaams Belang party is set to win 38.6% of the vote in Antwerp (compared to 33,0% in the previous municipal elections six years ago).

bernhard44
29.09.2006, 20:16
Wieso fragt eigentlich keiner nach, warum die das tun? Ohne Grund wird das schon nicht sein (das ist jetzt keine Gutheißung der Akte an sich, falls das wieder einer herauslesen will!)


das frag ich mich schon die ganze Zeit! :]

Der Patriot
29.09.2006, 21:09
Ich hoffe diese Moslem-Fanatiker sorgen noch für einen Flams Belang Bürgermeister. :D

Hoch lebe Flandern!

zwoologe
29.09.2006, 21:32
das die polizei einen häftling in der untersuchungshaft zu tode brachten interessiert die herren phoben überhaupt nicht.

das es nur jugendliche waren ebenso.

für die herren überrassisten waren es wieder mal alle moslems.

ihr seid so intelligent, weiter so ihr braunbatzen.


ahja, der titel vom themenstrang, ist der eigentlich mit oder ohne darm?

bis morgen werden sich die randalierer vermutlich bis zu sloppy´s (furchtbar undeutscher name, übrigens) haustüre durchgekämpft haben.

denn: sie randalieren ja immer noch, nech? :rolleyes:

Der Patriot
29.09.2006, 22:02
das die polizei einen häftling in der untersuchungshaft zu tode brachten interessiert die herren phoben überhaupt nicht.

Einer weniger, der Drogen verkauft!

Es interesiert mich wirklich nicht was die für einen Grund, ich schrieb es schon mal: ES IST MIR SCHEIßEGAL!

Wenn jemals einer mein Auto anzündet, dann brenn ich eine Moschee nieder.

Salazar
29.09.2006, 22:51
das die polizei einen häftling in der untersuchungshaft zu tode brachten interessiert die herren phoben überhaupt nicht.



Ist doch Scheissegal. Wenn du die Typen hier einmal gesehen hast, hoffst du das keiner mehr lebendig aus dem Knast kommt.

Salazar
29.09.2006, 22:56
Ja, vor allem werden die Gesetze dort riegoros angewendet und keiner bekommt eine "Extrawurst". Spektakulär sind ja die dortigen Drogenprozesse. Wer dort gegen das Gesetz verstößt, wird ggf. hingerichtet, egal ob Präsidenten oder andere Staatsmänner um Gnade winseln.

Eben und gerade das fehlt (nicht nur) in Belgien - ein funktionierender Rechtsstaat. Wenn es den gibt, werde ich meine exzessive Abneigung gegenüber fast ausschliesslich marrokanischen/algerischen Jungkriminellen abbauen.

Odin
29.09.2006, 22:59
Das war gestern doch sogar im Tv.

Das weiß ich deshalb so genau, weil mich die runden Schilde der Polizei gestört haben. Das sieht doof aus.


Der Rundschild ist aber die Germanische Form.


Und dem welschen Blödding haushoch überlegen.

dr-esperanto
30.09.2006, 06:23
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.







Das wäre ja wohl auch etwas sehr unverantwortlich - nicht, dass es am Ende noch zu uns überschwappt.....du willst ja sicher auch, dass ein Auto heil bleibt, oder?

dr-esperanto
30.09.2006, 06:29
Einer weniger, der Drogen verkauft!

Es interesiert mich wirklich nicht was die für einen Grund, ich schrieb es schon mal: ES IST MIR SCHEIßEGAL!

Wenn jemals einer mein Auto anzündet, dann brenn ich eine Moschee nieder.



Das ist aber unverhältnismäßig und erst recht nicht christlich. Ich wäre dafür, solche Randalierer zurück nach Anatolien zu befördern - aber dafür ist es jetzt wohl auch zu spät, weil wir dann erst recht den geballten Zorn von denen zu spüren bekommen. Wenn wir die 3 Mio Muslime in einer Art Bürgerkrieg besiegen, kommt es womöglich zu einer weltweiten Kriegserklärung gegen Deutschland von Seiten der islamischen Länder. Die haben ohnehin nichts zu verlieren, einen Haufen überschüssiger, zorniger junger Männer, die keine Arbeit haben und die man eben nur als Kampfmaschinen einsetzen kann. Um Schlimmeres zu vermeiden, würde ich also Appeasement empfehlen - solange es noch geht.

dr-esperanto
30.09.2006, 06:45
Warum soll die freie Presse, Wasserstandsmeldungen einer durchgeknallten EIN-Mann-Hetz-Postille übernehmen ? Sobald die NPD auf Sendung geht, wird in der gleichgeschalteten braunen Systempresse darüber berichtet. Hab Geduld !

Es ist nett von dir, dass du für das Forum schon mal Vorab-Infos beisteuerst.



Es kann keine andere Zeitung darüber berichten, weil sie eventuell nicht den Tatsachen entsprechen.

Paul Belien, Herausgeber des Brusselsjournal, ist ein gewöhnlicher, rechter Hetzer, der ein schlichtes Kampfblättchen allein betreibt und sich ab und an besonders wichtig macht.

Nachtrag: Im sog. Flandern-Info (ohne Impressum !) gibt es einen Kurzbericht.



Nunja, dieser PAUL BELIEN vom Vlaams Blok taucht aber immerhin auch immer im Zusammenhang mit dem "Wallstreet Journal" und der Mont-Pèlerin-Gesellschaft (George Pratt Shultz --> Cheney, Otto v. Habsburg) auf - das ist nun nicht gerade unbedeutend, sondern die Crème de la crème der internationalen Finanzhierarchie. Seine Ehegattin, ALEXANDRA COLEN ist natürlich ebenfalls im Vlaams Blok involviert.
Es ist also klar, dass die Goldgeier, auch Neokons genannt, Christen und Muslime mitten in Europa aufeinanderhetzen wollen. Ist nichts Neues, das haben die Banker schon im späten Mittelalter so gemacht und den 30-jährigen Krieg haben sie auch zu ihren Gunsten gesteuert.

leuchtender Phönix
30.09.2006, 12:39
Nunja, dieser PAUL BELIEN vom Vlaams Blok taucht aber immerhin auch immer im Zusammenhang mit dem "Wallstreet Journal" und der Mont-Pèlerin-Gesellschaft (George Pratt Shultz --> Cheney, Otto v. Habsburg) auf - das ist nun nicht gerade unbedeutend, sondern die Crème de la crème der internationalen Finanzhierarchie. Seine Ehegattin, ALEXANDRA COLEN ist natürlich ebenfalls im Vlaams Blok involviert.
Es ist also klar, dass die Goldgeier, auch Neokons genannt, Christen und Muslime mitten in Europa aufeinanderhetzen wollen. Ist nichts Neues, das haben die Banker schon im späten Mittelalter so gemacht und den 30-jährigen Krieg haben sie auch zu ihren Gunsten gesteuert.

Bisher haben fast immer nur die Muslime randaliert. Und um sich selbst unbeliebt zu machen braucht es keinen anderen beteiligten. Das schaffen sie problemlos alleine.

dr-esperanto
01.10.2006, 07:29
Ja, das ist ja eben das Problem an dieser Religion (was es wirklich sonst in keiner Religion gibt): die ganze Welt soll mit der Zeit mit dosierter Gewalt und Taktik (Taqiyah) Allah unterworfen werden (Islam = Befriedung, Unterwerfung). Da ist es doch kein Wunder, wenn Muslim-Prolls sich allein schon dadurch "auf dem Pfade Allahs" bewegen, dass sie Ungläubige ärgern (da brauchen sie nicht mal fromm dazu sein). Denn der Muslim ist ja der Herr und Vollstrecker Allahs im "Haus des Krieges".

Norman
01.10.2006, 09:20
Seit den Krawallen in Paris verstehe ich warum die Amerikaner uns Europäer als rückratlose Weicheier betrachten. Krawalle, Integrationsprobleme, Kriminalität, Beleidigungen und Attentate werden uns vorgesetzt und wie reagieren wir? Wir wollen einen Dialog auf gleicher Augenhöhe mit diesen Barbaren anstelle unsere Bedingungen zu diktieren.
Zum Glück gibt es bereits einige Zeitungen die über diesen Fehler berichten.

Madday
01.10.2006, 09:23
Wenn als nächstes die Straßenschlachten in Deutschland stattfinden, würde mich das feige Presseverhalten auch nicht verwundern. Es wird solange alles geleugnet bis das Faß überläuft.

Anti-Zionist
01.10.2006, 09:54
Wir werden dumm angeschwiegen - die moderne Art der Lüge!
Das ist nicht spektakulär genug - außerdem passt dieses Thema nicht zur Islam-Konferenz.

Anti-Zionist
01.10.2006, 09:55
Wieso fragt eigentlich keiner nach, warum die das tun? Ohne Grund wird das schon nicht sein (das ist jetzt keine Gutheißung der Akte an sich, falls das wieder einer herauslesen will!)
Die tun das, weil sie keine Perspektive haben, völlig verwahrlost sind, in unerträglichen Zuständen leben, beruflich benachteiligt werden.

Das wolltest du doch hören, oder?

bernhard44
01.10.2006, 10:01
Die tun das, weil sie keine Perspektive haben, völlig verwahrlost sind, in unerträglichen Zuständen leben, beruflich benachteiligt werden.

Das wolltest du doch hören, oder?


Und sie bekommen keinen Reespäckt Aldä!

romeo1
01.10.2006, 10:04
Seit den Krawallen in Paris verstehe ich warum die Amerikaner uns Europäer als rückratlose Weicheier betrachten. Krawalle, Integrationsprobleme, Kriminalität, Beleidigungen und Attentate werden uns vorgesetzt und wie reagieren wir? Wir wollen einen Dialog auf gleicher Augenhöhe mit diesen Barbaren anstelle unsere Bedingungen zu diktieren.
Zum Glück gibt es bereits einige Zeitungen die über diesen Fehler berichten.

Um sich mit Musels auf Augenhöhe zu unterhalten, müßte man sich auf den Teppich legen. Dazu habe ich aber keine Lust.

Anti-Zionist
01.10.2006, 10:10
Und sie bekommen keinen Reespäckt Aldä!
Rischtisch.

leuchtender Phönix
01.10.2006, 11:43
Und sie bekommen keinen Reespäckt Aldä!

Und an Hirn und Erziehung wurde auch im elternhaus gespart. Aber unsinnige Märchen aus dem Korna lernen. Daran mangelt es nicht.

Salazar
01.10.2006, 15:45
Die tun das, weil sie keine Perspektive haben, völlig verwahrlost sind, in unerträglichen Zuständen leben, beruflich benachteiligt werden.

Das wolltest du doch hören, oder?

Diese klischeehaften Gutmenschenargumente sind für den Lokus. Gestern Nacht wollte ein kleiner Neger einen asiatischen Freund zusammenschlagen und weil ich ihm gesagt hab, dass er aufhören soll auf ihn einzutreten - der Bekannte lag schliesslich schon am Boden - hatte der blöder Neger nichts besers zu tun als mir die Lippe blutig zu schlagen und mich als Rassisten zu beschimpfen. /:( Ich hätte ihn vielleicht gerne beleidigt - habe ich aber nicht. Ich schlage mich nie - schon gar nicht freiwillig - gehe eigentlich jedem Ärger mit Museln/Negern aus dem Weg und trotzdem kann man nicht mehr in Ruhe durch die Stadt laufen.

Also: Ob der Neger nun nichts zu Fressen hat, was offensichtlich nicht der Fall war - schliesslich hat sein Gelmd gerade noch gereicht um sich zuzukiffen - oder ob er sonst irgendwie ausgegrenzt wird, ist mir sowas von scheissegal. So benimmt man sich nicht. Auch nicht als Neger.

klartext
01.10.2006, 16:04
Nunja, dieser PAUL BELIEN vom Vlaams Blok taucht aber immerhin auch immer im Zusammenhang mit dem "Wallstreet Journal" und der Mont-Pèlerin-Gesellschaft (George Pratt Shultz --> Cheney, Otto v. Habsburg) auf - das ist nun nicht gerade unbedeutend, sondern die Crème de la crème der internationalen Finanzhierarchie. Seine Ehegattin, ALEXANDRA COLEN ist natürlich ebenfalls im Vlaams Blok involviert.
Es ist also klar, dass die Goldgeier, auch Neokons genannt, Christen und Muslime mitten in Europa aufeinanderhetzen wollen. Ist nichts Neues, das haben die Banker schon im späten Mittelalter so gemacht und den 30-jährigen Krieg haben sie auch zu ihren Gunsten gesteuert.
... taucht auf .... ist involviert. Hast du es nicht etwas konkreter, diese Formulierung sind die typischen Rufmordverbalien.
Übrigens, die einzigen, die hetzen, sind die Musels, und zwar gegen uns. Oder hast du in Frankreich Franzosen gesehen, die gegen die Immis randaliert haben ?
Aber klar doch, nicht der Täter, sondern das Opfer ist schuld.
Sollte mich oder einen meiner Familie einer dieser armen, unterdrückten und benachteiligten Immis anpacken oder mein Eigentum abfackeln, ist Rollstuhltango angesagt. Warum er es getan hat, kann er dann später seinem Sozialarbeiter erzählen. Einem Studienkollegen meines Sohns hat ein Marokkaner mit einer abgeschlagenen Bierflasche in den Hals gestochen, 2 mm neben der Halsschlagader, also 2 mm am Tod vorbei. Grund war, der Herr hat sich beleidigt gefühlt, weil er im Lokal aufgefordert wurde, die Füsse vom Stuhl zu nehmen.
So hat jeder sein Erfolgserlebnis und bildet sich seine Meinung.
Wer diesen Maroc wohl aufgehetzt hat ?

Mauser98K
01.10.2006, 16:19
... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt ... wie die Brüsseler Zeitung Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/1384) berichtet.

Autos werden zertrümmert und angezündet, Fensterscheiben gehen zu bruch, Läden werden geplündert, Menschen gejagt und mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Bereits das dritte Jahr hintereinander während des Ramadans, wo die Musels angeblich besonders gläubig und friedfertig sein sollen, kommt es nunmehr zu diesen Gewaltexzessen kulturbereichernder friedlicher Moslems im Herzen Europas.


http://www.brusselsjournal.com/files/vandalisme3.jpg


Und das Perverseste an der ganzen Angelegenheit ist, dass die Deutsche Systemmedienmafia kein Wort oder Bild darüber verlauten lässt.



Hmmm.

In Herstal / Belgien gibt es doch die Firma FN ( Fabrique National des armes du guerre ) .

Ihre Produkte dürften durchaus geeignet sein, mäßigend auf die Randalierer einzuwirken.

www.fnherstal.com

Mauser98K
01.10.2006, 16:21
Ausriß:
Gestern Nacht wollte ein kleiner Neger einen asiatischen Freund zusammenschlagen und weil ich ihm gesagt hab, dass er aufhören soll auf ihn einzutreten - der Bekannte lag schliesslich schon am Boden - hatte der blöder Neger nichts besers zu tun als mir die Lippe blutig zu schlagen und mich als Rassisten zu beschimpfen. /:( Ich hätte ihn vielleicht gerne beleidigt - habe ich aber nicht. Ich schlage mich nie - schon gar nicht freiwillig - gehe eigentlich jedem Ärger mit Museln/Negern aus dem Weg und trotzdem kann man nicht mehr in Ruhe durch die Stadt laufen.



Du hast zugesehen, wie jemand Deinen Freund zusammen tritt und hast nicht eingegriffen?
Weil Du Dich nicht schlagen willst?
Du hast Dich schlagen lassen?

So etwas nennt man feige!

lupus_maximus
01.10.2006, 16:25
Hmmm.

In Herstal / Belgien gibt es doch die Firma FN ( Fabrique National des armes du guerre ) .

Ihre Produkte dürften durchaus geeignet sein, mäßigend auf die Randalierer einzuwirken.

Um Gotteswillen, die Dinger könnten doch zu mäßigend sein!
Dies kann man doch als guter Gutmensch nicht akzeptieren, schießlich sind dann möglicherweise ein paar Musel zu still, dies geht nicht. Denk doch einmal an die UNützO, an Menschenrechte und Menschenwürde.
Völlig verantwortungslos diese Ansichten.

lupus_maximus
01.10.2006, 16:28
Du hast zugesehen, wie jemand Deinen Freund zusammen tritt und hast nicht eingegriffen?
Weil Du Dich nicht schlagen willst?
Du hast Dich schlagen lassen?

So etwas nennt man feige!
Mit sowas werden wir den Mitbürgerkrieg nicht gewinnen!

Mauser98K
01.10.2006, 16:29
Um Gotteswillen, die Dinger könnten doch zu mäßigend sein!
Dies kann man doch als guter Gutmensch nicht akzeptieren, schießlich sind dann möglicherweise ein paar Musel zu still, dies geht nicht. Denk doch einmal an die UNützO, an Menschenrechte und Menschenwürde.
Völlig verantwortungslos diese Ansichten.

Aber Islam bedeutet doch Frieden.:hihi:

Demnach könnte FN ja "wirklicher Frieden" heißen.

Übrigens, viele Produkte von FN haben ein Wählhebel, den man in die Stellungen S und F schieben kann.

S heißt Stille und F heißt Frieden. :cool2: :D

ultimaratio
01.10.2006, 23:04
[COLOR=Navy][B]... seit drei Tagen randalieren islamische Jugendliche in der Europäischen Hauptstadt[

keine Sorge, es kommt bald auch nach Deutschland!

dr-esperanto
02.10.2006, 06:53
... taucht auf .... ist involviert. Hast du es nicht etwas konkreter, diese Formulierung sind die typischen Rufmordverbalien.
Übrigens, die einzigen, die hetzen, sind die Musels, und zwar gegen uns. Oder hast du in Frankreich Franzosen gesehen, die gegen die Immis randaliert haben ?
Aber klar doch, nicht der Täter, sondern das Opfer ist schuld.
Sollte mich oder einen meiner Familie einer dieser armen, unterdrückten und benachteiligten Immis anpacken oder mein Eigentum abfackeln, ist Rollstuhltango angesagt. Warum er es getan hat, kann er dann später seinem Sozialarbeiter erzählen. Einem Studienkollegen meines Sohns hat ein Marokkaner mit einer abgeschlagenen Bierflasche in den Hals gestochen, 2 mm neben der Halsschlagader, also 2 mm am Tod vorbei. Grund war, der Herr hat sich beleidigt gefühlt, weil er im Lokal aufgefordert wurde, die Füsse vom Stuhl zu nehmen.
So hat jeder sein Erfolgserlebnis und bildet sich seine Meinung.
Wer diesen Maroc wohl aufgehetzt hat ?


Du kannst den Belien ja mal googlenderweise oder sonstwie mal im Auge behalten und überprüfen, ob es stimmt (LaRouche ist eine sehr glaubwürdige Quelle - bis jetzt habe ich noch keinen Fehler gefunden). Kuck mal z.B. hier interviewt er Rockefellers Curzon-Price aus Pinochets Chile:
http://www.brusselsjournal.com/node/201
Dass Musels grundlos aggressiv sind, weiß ich selber. Das ist eben eine Gewaltgesellschaft - nicht wie bei uns christlich geprägten Menschen. Der Grund für deren Aggression ist halt der Sozialneid: sie wollen an unseren Reichtum, was wir natürlich unsererseits nicht zulassen wollen. Und so spielt uns die Finanzoligarchie eben gegeneinander aus, damit wir für erste beschäftigt sind und gar nicht daran denken, gegen unsere Londoner Ausbeuter vorzugehen...

Skepticus
02.10.2006, 07:52
Seltsam, das übliche Mediengeschrei bleibt aus...
Pressefreiheit sieht m.E. entschieden anders aus! ?(

sporting
02.10.2006, 08:09
Mit sowas werden wir den Mitbürgerkrieg nicht gewinnen!

genau meine meinung. leute wie salazar sind eine schande für deutschland! wer daneben steht und zusieht wie der kumpel haue bekommt ist in meinen augen kein mann.

und dann lässt er sich noch selbst eine reinhauen:hihi:

ich wär zum auto gegangen hät den baseballschläger geholt und den neger zurück in seine heimat geprügelt.

leuchtender Phönix
02.10.2006, 20:04
Seltsam, das übliche Mediengeschrei bleibt aus...
Pressefreiheit sieht m.E. entschieden anders aus! ?(

Dier Presse schreit nur bei ungewöhnlichen ereignissen. aber das ist schon fast alltäglich.

Der Patriot
02.10.2006, 21:26
Schade das nur sowenige Europäer den Mut haben dem eintgegenzutretten. Man sollte mit die MG die Straße von dem Dreck reinigen.

Württemberger2
02.10.2006, 21:29
Man sollte mit die MG die Straße von dem Dreck reinigen.

...oder den Dreck erst gar nicht ins Land lassen! :))

Salazar
04.10.2006, 18:24
Du hast zugesehen, wie jemand Deinen Freund zusammen tritt und hast nicht eingegriffen?
Weil Du Dich nicht schlagen willst?
Du hast Dich schlagen lassen?

So etwas nennt man feige!

Ich habe nicht zugesehen, sondern eingegriffen und danch ist er abgehauen. Stelle also keine falschen Behauptungen auf. "Du hast dich schlagen lassen? Sowas nennt man feige!" Ach wirklich? Hätte ich abhauen sollen? :))

Blödes Gebrabbel. /:(

leuchtender Phönix
04.10.2006, 18:26
...oder den Dreck erst gar nicht ins Land lassen! :))

Einwanderungsbestimmungen treffen. Nur noch Gutgebildete, reiche oder fliesige Einwanderer. Abner auf alle Fälle keine Muslime.

Salazar
04.10.2006, 18:33
genau meine meinung. leute wie salazar sind eine schande für deutschland! wer daneben steht und zusieht wie der kumpel haue bekommt ist in meinen augen kein mann.

und dann lässt er sich noch selbst eine reinhauen:hihi:

ich wär zum auto gegangen hät den baseballschläger geholt und den neger zurück in seine heimat geprügelt.

Habe ich nur zugesehen? Ich habe offensichtlich eingegriffen. Lerne lesen und melde dich zurück.

Ich bin eine Schande für Deutschland? Weil ich mich nicht mit bewaffneten Negern schlagen will? Du bist schäbig. Wenn du in so einer Situation warst - deinen Baseballschläger (den ich nicht habe) geholt hast und den Neger nachhause geprügelt hast - dann melde dich zurück.

"und dann lässt er sich noch selbst eine reinhauen:hihi: " Sehr witzig. Sie waren bewaffnet, wir nicht - bin froh, dass die Typen danach abgehauen sind.

Solche wie Mauser und dich, ja die braucht Deutschland! :))

Salazar
04.10.2006, 18:33
Schade das nur sowenige Europäer den Mut haben dem eintgegenzutretten. Man sollte mit die MG die Straße von dem Dreck reinigen.


Wenn man die MG nicht hat - zieht man den Kürzeren.

leuchtender Phönix
04.10.2006, 18:35
Habe ich nur zugesehen? Ich habe offensichtlich eingegriffen. Lerne lesen und melde dich zurück.

Ich bin eine Schande für Deutschland? Weil ich mich nicht mit bewaffneten Negern schlagen will? Du bist schäbig. Wenn du in so einer Situation warst - deinen Baseballschläger (den ich nicht habe) geholt hast und den Neger nachhause geprügelt hast - dann melde dich zurück.

"und dann lässt er sich noch selbst eine reinhauen:hihi: " Sehr witzig. Sie waren bewaffnet, wir nicht - bin froh, dass die Typen uns danach abgehauen sind.

Solche wie Mauser und dich, ja die braucht Deutschland! :))

Er hat halt nur eine große Klappe. Als unbewaffneter mit einem Bewaffneten streiten wollen, ist sehr gefährlich und nur was für Schwachsinnige.

Salazar
04.10.2006, 18:36
Er hat halt nur eine große Klappe. Als unbewaffneter mit einem Bewaffneten streiten wollen, ist sehr gefährlich und nur was für Schwachsinnige.

Die beiden sind Kinder. Ich halte nichts von Bullen, sie sind meistens Schläger in Uniform. Mauser bestätigt das immer wieder.

lupus_maximus
04.10.2006, 18:41
Die beiden sind Kinder. Ich halte nichts von Bullen, sie sind meistens Schläger in Uniform. Mauser bestätigt das immer wieder.

Du sagst, das waren Kinder?
Haben die in diesem Land Narrenfreiheit oder was?

Dann hätte man sie erst recht durchwalken müssen, damit sie sowas in Zukunft nicht mehr machen.

Salazar
04.10.2006, 21:15
Du sagst, das waren Kinder?
Haben die in diesem Land Narrenfreiheit oder was?

Dann hätte man sie erst recht durchwalken müssen, damit sie sowas in Zukunft nicht mehr machen.

Ich rede von Mauser und sporting, den Geistig nicht nur jung, sondern zu jung Gebliebenen.

Geronimo
04.10.2006, 21:23
@Salazar

Ich rate dir für zukünftige, ähnliche Situationen "Walther P99 RAM". Ist legal zu erwerben (so du 18 J. bist) und non-lethal (11mm-Gummigeschosse). Nur das "Führen" ausserhalb deiner Wohnung/Besitztums ist verboten. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter. Und "Freunde" die du mit dem Ding begrüsst hast, werden den Teufel tun und die Bullen holen.

Gero
PS: aber regelmässig trainieren musst du schon damit.

Salazar
04.10.2006, 22:01
@Salazar

Ich rate dir für zukünftige, ähnliche Situationen "Walther P99 RAM". Ist legal zu erwerben (so du 18 J. bist) und non-lethal (11mm-Gummigeschosse). Nur das "Führen" ausserhalb deiner Wohnung/Besitztums ist verboten. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter. Und "Freunde" die du mit dem Ding begrüsst hast, werden den Teufel tun und die Bullen holen.

Gero
PS: aber regelmässig trainieren musst du schon damit.

Hm, scheint mir immer etwas brenzlig gleich mit ner Pistole rumzulaufen. Da ich mit Schusswaffen gar keine Übung habe, kann das die Situation ja völlig aus dem Ruder laufen lassen. Aber gut, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert, schliesslich läuft die Situation in Ernstfällen meistens sowiso aus dem Ruder;).

Geronimo
04.10.2006, 22:07
Hm, scheint mir immer etwas brenzlig gleich mit ner Pistole rumzulaufen. Da ich mit Schusswaffen gar keine Übung habe, kann das die Situation ja völlig aus dem Ruder laufen lassen. Aber gut, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert, schliesslich läuft die Situation in Ernstfällen meistens sowiso aus dem Ruder;).

Bevor ich mir von besoffenen Russen oder agressiven Türken die Zähne und noch mehr rausschlagen lasse, werde ich mich wehren. Und eins ist sicher: Gegenwehr ist das letzte was die erwarten. Da reicht schon der Überraschungseffekt. Und wie gesagt: ist zwar ´ne richtige Pistole, aber klein, handlich und NICHT-tödlich. Wirkungsvoll aber schon. Als wenn dich Klitschko streift.

Gruss
Gero

Salazar
04.10.2006, 22:18
Bevor ich mir von besoffenen Russen oder agressiven Türken die Zähne und noch mehr rausschlagen lasse, werde ich mich wehren. Und eins ist sicher: Gegenwehr ist das letzte was die erwarten. Da reicht schon der Überraschungseffekt. Und wie gesagt: ist zwar ´ne richtige Pistole, aber klein, handlich und NICHT-tödlich. Wirkungsvoll aber schon. Als wenn dich Klitschko streift.

Gruss
Gero

Gut, dass sie nicht tödlich ist, bedeutet einen wirklichen Vorteil. Sonst wird man am Ende für die Selbstverteidigung bestraft.

Angesichts der anderen netten Mittelchen gegen Maghrebinisch-negroide Jugendgangs (Elektroschocker sind gegen mehrere recht Sinnfrei, Pfefferspray ist unzuverlässig) ist so eine Pistole wohl das effektivste und sicherste.

Geronimo
04.10.2006, 22:21
Gut, dass sie nicht tödlich ist, bedeutet einen wirklichen Vorteil. Sonst wird man am Ende für die Selbstverteidigung bestraft.

Angesichts der anderen netten Mittelchen gegen Maghrebinisch-negroide Jugendgangs (Elektroschocker sind gegen mehrere recht Sinnfrei, Pfefferspray ist unzuverlässig) ist so eine Pistole wohl das effektivste und sicherste.

Ja. Funktioniert zuverlässig bis ca. 10m Entfernung. Und mit ca. 185,--€ gar nicht mal so teuer. Wie gesagt, Übung brauchst du. Willste ´nen Link?

Gruss
Gero

Geronimo
04.10.2006, 22:23
BTW: Das ist die Waffe, die SEK´s im Training (allerdings schwer gepanzert) einsetzen. Werden die an ungeschützter Stelle erwischt - eine Woche dienstfrei. Zum Auskurieren.

Gero

Mauser98K
05.10.2006, 18:25
Habe ich nur zugesehen? Ich habe offensichtlich eingegriffen. Lerne lesen und melde dich zurück.

Ich bin eine Schande für Deutschland? Weil ich mich nicht mit bewaffneten Negern schlagen will? Du bist schäbig. Wenn du in so einer Situation warst - deinen Baseballschläger (den ich nicht habe) geholt hast und den Neger nachhause geprügelt hast - dann melde dich zurück.

"und dann lässt er sich noch selbst eine reinhauen:hihi: " Sehr witzig. Sie waren bewaffnet, wir nicht - bin froh, dass die Typen danach abgehauen sind.

Solche wie Mauser und dich, ja die braucht Deutschland! :))

Oh, jetzt waren es auf einmal mehrere Neger, die auch noch bewaffnet waren.

Womit waren die Neger denn bewaffnet?
Mit Pfeil und Bogen, Speeren oder Granatwerfern und Schnellfeuergewehren?:))

Du bist nicht nur ein Schwätzer, sondern ein feiger Schwätzer!

Mauser98K
05.10.2006, 18:29
Die beiden sind Kinder. Ich halte nichts von Bullen, sie sind meistens Schläger in Uniform. Mauser bestätigt das immer wieder.

Wenn Kinder prügeln, muß man ihnen mal zeigen wie unangenehm das ist.
Erziehung muß schließlich sein.

Du scheinst schon mal was von den "Bullen" abgekriegt zu haben.

In welchen Kreisen bewegst Du Dich denn so?