PDA

Vollständige Version anzeigen : Bleibt Helmut Markwort der FDP treu?



Kenshin-Himura
29.09.2006, 04:04
http://www.medientage-muenchen.de/bilder/referenten/markwort_helmut.jpg

Was meint ihr, wird ,,The Marki" Helmut Markwort, der der Chef des ,,Focus" ist, eines Tages auch ein Opfer des politischen Frusts, oder wird er bis zum bitteren Ende treu die liberale Flagge hochhalten, wie wir es von seiner Brillianz gewöhnt sind, und Mitglied der FDP bleiben?

Gruß,

Kenshin.

sunbeam
29.09.2006, 04:05
Ich mag den Focus nicht, dieser billig-gemachte SPIEGEL-Abklatsch, aber Markwort als brillianter Analytiker politischer Sachverhalte schätze ich sehr!

Kenshin-Himura
29.09.2006, 04:07
Ich mag den Focus nicht, dieser billig-gemachte SPIEGEL-Abklatsch, aber Markwort als brillianter Analytiker politischer Sachverhalte schätze ich sehr!

Im Großen und Ganzen kann ich dir da zustimmen, der Abstand zwischen Markwort und dem ,,Focus" wird qualitativ immer größer. Ich sehe aber auch bei Markwort einige Sachen kritisch, wie zum Beispiel seine sehr konservative Haltung zu Bürgerrechten und Sicherheit beim Thema islamistischer Terrorismus.

Gruß,

Kenshin.

sunbeam
29.09.2006, 04:09
Im Großen und Ganzen kann ich dir da zustimmen, der Abstand zwischen Markwort und dem ,,Focus" wird qualitativ immer größer. Ich sehe aber auch bei Markwort einige Sachen kritisch, wie zum Beispiel seine sehr konservative Haltung zu Bürgerrechten und Sicherheit beim Thema islamistischer Terrorismus.

Gruß,

Kenshin.

Genau diese von Dir angesprochenen Seiten von H.M. mag ich besonders an ihm, er scheint mir kein Verfechter der political correctness zu sein und auch gegen den Mainstream der in diesem Land herrschenden Meinung seinen Standpunkt zu vertreten! Dies gebührt Respekt!

Kenshin-Himura
29.09.2006, 04:33
Genau diese von Dir angesprochenen Seiten von H.M. mag ich besonders an ihm, er scheint mir kein Verfechter der political correctness zu sein und auch gegen den Mainstream der in diesem Land herrschenden Meinung seinen Standpunkt zu vertreten! Dies gebührt Respekt!

Dass er dem Mainstream nicht folgt, finde ich auch gut, allerdings wie gesagt nicht beim Thema Sicherheit. Es gibt ja schließlich noch viele andere Themen, wo er nicht dem Mainstream folgt und die Wahrheit ausspricht! z.Bsp.:

- SED = Linkspartei
- Parallelen zwischen rechtsextremen Neonazis, Linken (und nun auch Islamisten)
- berichtet allgemein viel über Islam-Terror und Einschüchterungen, was die anderen Medien nicht machen
- Feminismus-Kritik
- FDP-Wirtschaftskurs
- Kritik an Deutschen linken Parteien
- Kritik an Verschwulung
- Patriotismus und die Toleranz von Patriotismus
- gegen Multikulti-Wahn (im ,,Focus" ist ja auch die Statistik, die laut ,,BPB" wohl ,,rechtsradikale Propaganda" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27534) ist...)
- pro USA und pro Israel, pro Westen
- für Globalisierung und EU, wie es sein muss!
- ...

Gruß,

Kenshin.

Fritz Fullriede
29.09.2006, 08:02
pro USA und pro Israel

Also leckt er seinen Herrn&Geldgebern auch nur den Arsch wenns um de Wurscht geht :))