PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinefleisch-Verbot in der Schule (wegen Musels)



Odin
28.09.2006, 17:31
Ja, es wird immer besser.




FP-Mühlwerth: Kein Schweinefleisch im Gymnasium Klostergasse
strichlinie

Eine(!) moslemische Mutter regt sich auf - Schulleitung hüpft

Für die Schüler des Gymnasiums Klostergasse in Wien-Währing ist Schweinefleisch vom Speiseplan ab sofort gestrichen, nachdem sich eine(!) moslemische Mutter aufgepudelt und die Umstellung des Speiseplanes verlangt hat. Es ist unfassbar, dass die Schulleitung diese Forderung sofort apportiert und gegen die Proteste der übrigen Eltern und die Interessen der Kinder gehandelt hat, sagt dazu FPÖ-Schulsprecherin Monika Mühlwerth.
Obwohl eine deutliche Mehrheit der Eltern gefordert hat, dass dann zumindest ein zweites Menü mit Schweinefleisch angeboten werden muss, blieb die Schuldirektorin hart. Kolportierte Begründung: Der SPÖ-Stadtschulrat will das so.

http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=2147&backPID=2143&tt_news=10950

Odin
28.09.2006, 17:33
Sturm brich los.

FranzKonz
28.09.2006, 17:34
Ja, es wird immer besser.

http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=2147&backPID=2143&tt_news=10950

Da wird definitiv eine Grenze überschritten. /:(

Württemberger2
28.09.2006, 17:35
...Der SPÖ-Stadtschulrat will das so...

Ich will auch viel! :rolleyes:

Kazuya
28.09.2006, 17:35
Sturm brich los. :hihi:

.

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:35
Ja, es wird immer besser.

http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=2147&backPID=2143&tt_news=10950

Aber nicht die Integration. Jede neue erfüllte Forderung bringt neue zum Vorschein. Irgendwann werden deutsche bei Muslimen um Gnade winseln müssen, um am leben bleiben zu können.

Württemberger2
28.09.2006, 17:35
Sturm brich los.

Hmm, das könnte noch dauern...

Württemberger2
28.09.2006, 17:36
Irgendwann werden deutsche bei Muslimen um Gnade winseln müssen, um am leben bleiben zu können.

Mal doch nicht gleich den Mohammed an die Wand...:))

klartext
28.09.2006, 17:37
Immerhin hat die Mutter nicht die Einstellung jeder Schulspeisung im Ramadan gefordert ( oder muss man sagen n o c h nicht ?)

Württemberger2
28.09.2006, 17:38
Immerhin hat die Mutter nicht die Einstellung jeder Schulspeisung im Ramadan gefordert

Hahahah, sehr gut! :)) :)) :))

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:38
Mal doch nicht gleich den Mohammed an die Wand...:))

Wenn ich das machen würde, könnte ich gleich anfangen mir einen Grabstein zu klöppeln (Bin zu Geizig einen zu kaufen).

Baxter
28.09.2006, 17:39
Was jetzt noch fehlt, getrenter Unterricht, Mädels nur mit Burka in die Schulen und die Jungen dürfen die Mädels auf dem Schulweg ungestraft Steinigen.

Wo sind wir nur angekommen, ???

Der Vorhof zu Hölle ist real.

Odin
28.09.2006, 17:42
Wär mir ganz recht, wenn der Strang hier nicht zur Musel-Hetze mißbraucht würde.

Württemberger2
28.09.2006, 17:42
...getrenter Unterricht, Mädels nur mit Burka in die Schulen...

Das fördert bestimmt die Integration! :D :D :D

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:43
Das fördert bestimmt die Integration! :D :D :D

Und wie. Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt und sich die Deutschen und nichtmuslimischen Einwaqnderer an die Moslems anpassen, wird es eine Integration geben. Und nur auf diesen Weg. Aber nicht mit mir.

Württemberger2
28.09.2006, 17:44
Wär mir ganz recht, wenn der Strang hier nicht zur Musel-Hetze mißbraucht würde.

Das sagt ja genau der Richtige! Heute mal wieder multikulturelle Träume, Odin? Das passt gar nicht zu dir! ?( :D ?( :D ?( :D ?( :D

Württemberger2
28.09.2006, 17:45
Aber nicht mit mir.

Mit mir auch nicht! /:(

Madday
28.09.2006, 17:45
Wer keinen Widerstand leistet wird irgendwann alles verlieren. Der feige, dekadente Westen ist unfähig seine Werte zu verteidigen.

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:48
Wer keinen Widerstand leistet wird irgendwann alles verlieren. Der feige, dekadente Westen ist unfähig seine Werte zu verteidigen.

Sowas geht nicht von alleine. Die Massen ist immer träge. Von Alleine ist noch nie etwas passiert. Für große Dinge musste sich immer jemand an die Spitze stellen und die Massen leiten.

-jmw-
28.09.2006, 17:49
Wäre interessant, zu wissen, wieviele der sich beschwerenden Eltern
(1) ihren Kindern Pausenbrote mit Schweinefleisch machen oder
(2) ihre Kinder gleich von dieser Schule nehmen..

Ich nehme an, die Eltern tun GARNIX.

mfg

EDIT: Noch 'n interessanter Gedanke: Unter den hunderten(?) Eltern wird es doch wohl mindestens eine(n) Vegetarier(in) geben.
Wie wär's denn mal mit einer Beschwerde, sämtliches Fleisch aus dem Speiseplan zu nehmen?
Kinder essen heute eh zuwenig Obst und Gemüse...

turn-the-page
28.09.2006, 17:50
Wär mir ganz recht, wenn der Strang hier nicht zur Musel-Hetze mißbraucht würde.
Odin, ab und zu liebe ich deine ironischen Anflüge. *g*

FranzKonz
28.09.2006, 17:51
Sturm brich los.

Einfach einen Keiler auf den Schulrat hetzen.


http://www.vepar.ch/images/keiler.gp..jpg

Odin
28.09.2006, 17:54
Einfach einen Keiler auf den Schulrat hetzen.


http://www.vepar.ch/images/keiler.gp..jpg


Ned schlecht und das Gewaff ist dann halt was ganz besonderes.

Madday
28.09.2006, 17:58
Sowas geht nicht von alleine. Die Massen ist immer träge. Von Alleine ist noch nie etwas passiert. Für große Dinge musste sich immer jemand an die Spitze stellen und die Massen leiten.
Es findet sich keiner, der diese Position ausfüllen will? Dann ist der Westen wirklich so gut wie tot. Hätte ich Kinder auf dieser Wiener Schule würde ich dagegen klagen und den Spieß umdrehen - eindeutig Diskriminierung gegen Christen.

KrascherHistory
28.09.2006, 17:59
Hmm, das könnte noch dauern...

Bei der CDU: bis St. Nimmerleins-Tag.

FranzKonz
28.09.2006, 18:04
Es findet sich keiner, der diese Position ausfüllen will? Dann ist der Westen wirklich so gut wie tot. Hätte ich Kinder auf dieser Wiener Schule würde ich dagegen klagen und den Spieß umdrehen - eindeutig Diskriminierung gegen Christen.
Die Argumentation ist schon falsch. Es gibt kein Gebot, daß Schweinefleisch für Christen fordert. Im Gegenteil, die Zulassung des Schweinefleischs für Christen war ursprünglich sogar recht umstritten. ;)

Walter Hofer
28.09.2006, 18:10
Es findet sich keiner, der diese Position ausfüllen will? Dann ist der Westen wirklich so gut wie tot. Hätte ich Kinder auf dieser Wiener Schule würde ich dagegen klagen und den Spieß umdrehen - eindeutig Diskriminierung gegen Christen.

1. Früher haben die Schüler zu Hause gegessen
2. Jedes moderne Catering-Unternehmen kann zwei Gerichte anbieten
3. In Deutschland haben die Profis den 500 Mio-Markt fest im Griff;
von Öko/Bio-Kost bis schweinefleischfreie Menues ist alles im Programm

Alle am FrankFOOD-Projekt beteiligten Caterer werden im Folgenden vorgestellt:

* Frankfurter Party- und Veranstaltungsservice
* Werkstatt Frankfurt e.V.
* Cafeteria Alexander Kellert

gefördert vom Seehofer-Ministerium !

http://www.frankfood.net/content/caterer.html

Demnächst geht es den panierten Hähnchenteilen, Pommes frites oder Donuts an den Kragen. New York beginnt, Chicago wird folgen, zwei Jahre später London, danach Central Europe und Österreich.

http://forwardme.de/63e464.go

Madday
28.09.2006, 18:12
Die Argumentation ist schon falsch. Es gibt kein Gebot, daß Schweinefleisch für Christen fordert. Im Gegenteil, die Zulassung des Schweinefleischs für Christen war ursprünglich sogar recht umstritten. ;)

Algorithmus zum Textverständnis für FranzKonz:

1.) Gehe zu Beitrag #1 zurück
2.) Lese und verstehe Beitrag #1
3.) Gehe zur letzten Position zurück
4.) Immer noch nicht in der Lage einen anständigen Beitrag zu verfassen, dann gehe zu Punkt 1.

franek
28.09.2006, 18:14
Na dann haben es die Osmanen nach 1683 ja doch noch geschafft Wien zu erobern.

Andererseits können die Schüler jetzt eher in den Genuß von leckerem Wildbret oder zartem Kobe-Rind kommen. So´n herrliches Hirschgulasch mit feinem Rotkraut ist doch was feines.

Ausserdem kommen Teile der Wiener wieder in den Genuß eines echten Wiener Schnitzels. Ich war recht erschrocken, wie oft in Wien dieses Schnitzel in Schweineausführung zu finden ist.

Madday
28.09.2006, 18:15
@Walter Hofer

1. Früher haben die Schüler zu Hause gegessen
Früher war die Erde auch eine Scheibe.


2. Jedes moderne Catering-Unternehmen kann zwei Gerichte anbieten
Richtig und ein Grund um Schweinefleisch von der Speisekarte zu nehmen!?


3. In Deutschland haben die Profis den 500 Mio-Markt fest im Griff;
von Öko/Bio-Kost bis schweinefleischfreie Menues ist alles im Programm
Deutschland ist nicht Österreich.

Jetzt sind wir genauso klug wie vorher.

Walter Hofer
28.09.2006, 18:22
Richtig und ein Grund um Schweinefleisch von der Speisekarte zu nehmen!?



Die sollen der Catering-Firma kündigen und eine andere wählen,
die keine ungesunden Pommes und überbackene Broiler mehr anbietet.

FranzKonz
28.09.2006, 18:24
Algorithmus zum Textverständnis für FranzKonz:

1.) Gehe zu Beitrag #1 zurück
2.) Lese und verstehe Beitrag #1
3.) Gehe zur letzten Position zurück
4.) Immer noch nicht in der Lage einen anständigen Beitrag zu verfassen, dann gehe zu Punkt 1.
Mit der Logik hast Du es nicht so, oder?

Es wird kein Christ diskriminiert, nur weil kein Schweinefleisch serviert wird, weil es durchaus mit dem Christlichen Glauben zu vereinbaren ist, kein Schweinefleisch zu essen.

Du darfst gern gegen das Schweinefleischverbot vorgehen. Aber wenn Du Dich dabei genauso blöd anstellst, wie bei Deiner blinden Muslim-Hetze, wird Dich eben in dem Bereich auch keiner ernst nehmen.


Verstehst Du es jetzt? ;)

Madday
28.09.2006, 18:24
Die sollen der Catering-Firma kündigen und eine andere wählen,
die keine ungesunden Pommes und überbackene Broiler mehr anbietet.
Das löst nicht das eigentliche Problem.

leuchtender Phönix
28.09.2006, 18:26
Die Argumentation ist schon falsch. Es gibt kein Gebot, daß Schweinefleisch für Christen fordert. Im Gegenteil, die Zulassung des Schweinefleischs für Christen war ursprünglich sogar recht umstritten. ;)

Aber für Atheisten gilt das nicht. Bei Schulessen gibt es immer mehrere Varianten. Warum konnten die Muslime nicht einfach etwas anders wählen?

Danield
28.09.2006, 18:26
Ja, es wird immer besser.





http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=2147&backPID=2143&tt_news=10950


richtig so!
Es sollte allerdings nicht nur Schweinefleisch, sondern jegliches Fleisch von den Speiseplänen der Schulen gestrichen werden!

FranzKonz
28.09.2006, 18:28
richtig so!
Es sollte allerdings nicht nur Schweinefleisch, sondern jegliches Fleisch von den Speiseplänen der Schulen gestrichen werden!
Du willst den Schweinen die Kartoffeln wegessen, Du Egoist!

FranzKonz
28.09.2006, 18:29
Aber für Atheisten gilt das nicht. Bei Schulessen gibt es immer mehrere Varianten. Warum konnten die Muslime nicht einfach etwas anders wählen?
Es gibt auch für Atheisten kein Gebot Schweinefleisch zu essen. :hihi:

Madday
28.09.2006, 18:30
Mit der Logik hast Du es nicht so, oder?

Es wird kein Christ diskriminiert, nur weil kein Schweinefleisch serviert wird, weil es durchaus mit dem Christlichen Glauben zu vereinbaren ist, kein Schweinefleisch zu essen.

Du darfst gern gegen das Schweinefleischverbot vorgehen. Aber wenn Du Dich dabei genauso blöd anstellst, wie bei Deiner blinden Muslim-Hetze, wird Dich eben in dem Bereich auch keiner ernst nehmen.


Verstehst Du es jetzt? ;)
Du hast den Kontext und die angesprochene Problematik immer noch nicht verstanden.

Franz: Goto Beitrag #28 (der Algorithmus könnte Dich eventuell überfordern)

Franz Scheuklappen entfernen! Ich kann hier keine Muslim-Hetze feststellen.

leuchtender Phönix
28.09.2006, 18:33
Es gibt auch für Atheisten kein Gebot Schweinefleisch zu essen. :hihi:

Aber kein verbot es nicht zu tun. Viele essen aus freien Stücken Schweinefleisch, weil sie es wollen.

FranzKonz
28.09.2006, 18:44
Du hast den Kontext und die angesprochene Problematik immer noch nicht verstanden.
Ich schon, Du nicht. :D


Franz: Goto Beitrag #28 (der Algorithmus könnte Dich eventuell überfordern)

Franz Scheuklappen entfernen! Ich kann hier keine Muslim-Hetze feststellen.
Ich auch nicht, aber da Du meinen Kommentar so interpretierst, hast Du ihn nicht verstanden. Also schluck Deine eigene Medizin, geh nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein sondern versteck' Dich im Keller um bitterlich zu weinen.

FranzKonz
28.09.2006, 18:45
Aber kein verbot es nicht zu tun. Viele essen aus freien Stücken Schweinefleisch, weil sie es wollen.
Ich verbeuge mich vor Deiner unendlichen Weisheit (und esse selbst noch ein Stück Schwein).

Madday
28.09.2006, 18:46
Ich schon, Du nicht. :D


Ich auch nicht, aber da Du meinen Kommentar so interpretierst, hast Du ihn nicht verstanden. Also schluck Deine eigene Medizin, geh nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein sondern versteck' Dich im Keller um bitterlich zu weinen.
Heute funktioniert Dein Selbstdenker-Modus in keiner Hinsicht.

Abhilfe:
1.) Reboot
2.) Goto Beitrag #28

FranzKonz
28.09.2006, 18:58
Heute funktioniert Dein Selbstdenker-Modus in keiner Hinsicht.

Abhilfe:
1.) Reboot
2.) Goto Beitrag #28

http://www.kontaktstudium.uni-kiel.de/images/smileys/0031.gif

Württemberger2
28.09.2006, 19:00
Bei der CDU: bis St. Nimmerleins-Tag.

CDU ist nicht gleich CDU; es gibt auch wirklich Konservative.

haihunter
28.09.2006, 19:02
Ja, es wird immer besser.

Kürzlich in der Grundschule unserer Kleinen beim Elternsprechtag, als eine Klassenfahrt besprochen wurde:

Eine Muselmama: „Mein Sohn ist Moslem, der darf kein Schweinefleisch essen!“
Meine buddhistische Frau aus Thailand(leise zu mir, nur für mich hörbar): „Bleib ruhig!!!“
Die Lehrerin: „Da kann er ja dann das Fleisch weglassen und nur das Gemüse essen!“
Ich: :hihi:
Muselmama: Rote Birne, aber mucksmäuschenstill!

Madday
28.09.2006, 19:03
CDU ist nicht gleich CDU; es gibt auch wirklich Konservative.
Nur kann sich diese Minderheit z.Z. nicht durchsetzen.

Madday
28.09.2006, 19:03
Kürzlich in der Grundschule unserer Kleinen beim Elternsprechtag, als eine Klassenfahrt besprochen wurde:

Eine Muselmama: „Mein Sohn ist Moslem, der darf kein Schweinefleisch essen!“
Meine buddhistische Frau aus Thailand(leise zu mir, nur für mich hörbar): „Bleib ruhig!!!“
Die Lehrerin: „Da kann er ja dann das Fleisch weglassen und nur das Gemüse essen!“
Ich: :hihi:
Muselmama: Rote Birne, aber mucksmäuschenstill!
:top: :top:

Württemberger2
28.09.2006, 19:06
„Mein Sohn ist Moslem, der darf kein Schweinefleisch essen!“


Tja, bei mir in der Klasse machen die Musels gerade keinen Sport, weil sie ja fasten müssen und deswegen sei angeblich der Sport zu anstrengend. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :] :)) :] ?( ?(

Württemberger2
28.09.2006, 19:07
Nur kann sich diese Minderheit z.Z. nicht durchsetzen.

Stimmt, aber die Betonung liegt auf zur Zeit!

Sterntaler
28.09.2006, 19:08
...so lang der Rest der überwiegenden Mehrheit sich die Scheiße bieten läßt ist es ja Ok. Falls man sich nicht wehrt bekundet man sein Einverständnis, bei mir sollten mal solche Spielchen eingeführt werden...

Madday
28.09.2006, 19:10
Stimmt, aber die Betonung liegt auf zur Zeit!
Sie werden dann wieder lauter wenn sie in der Opposition sitzen und nichts ausrichten können. Besser, vergesse diese Partei, sie hat die schwarze Farbe und das "C" im Namen nicht mehr verdient.

Liegnitz
28.09.2006, 19:15
Wenn sich das die deutschen Eltern der Kinder dieser Schule gefallen lassen, sind sie selber Schuld.
Sie sollten geschlossen als Elternaktiv dagegen vorgehen und der Leitung klar machen wo wir hier leben.
Wer sich nicht wehrt , lebt verkehrt.
Die Eltern sollte ihre Kinder von dieser Schule nehmen, die offensichtlich eine multikulturellbesessene Direktion hat.

SLOPPY
28.09.2006, 19:16
Einfach einen Keiler auf den Schulrat hetzen.


http://www.vepar.ch/images/keiler.gp..jpg

Der tut nix mehr ... sauber erlegt ... :] fehlt nur noch der Apfel im Maul

FranzKonz
28.09.2006, 19:26
Der tut nix mehr ... sauber erlegt ... :] fehlt nur noch der Apfel im Maul

Sorry, ich hab' auf die Schnelle keinen Lebenden gefunden, der die Hauer so schön vorzeigt! Aber es wäre kein Problem einen zu fangen, es gibt genug davon im Spessart.

Freddy Krüger
28.09.2006, 20:53
Das Schweinefleischverbot ist ja noch human. Im Iran werden Kinder zu Tode gefoltert, wenn sie im Ramadan öffentlich essen:

http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/320/0-ausgepeitscht-ramadan.jpg

Quelle:
http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/09/wiener-schule-schweinfleischverbot.html

Anti-Zionist
28.09.2006, 22:00
Ja, es wird immer besser.





http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=2147&backPID=2143&tt_news=10950
Wäre ich ein Teil dieser protestierenden Mehrheit, würde ich meinem Protest Ausdruck verleihen, indem ich mein Kind nicht mehr zur Schule schicke - solange, bis die Leiterin einknickt.

klartext
28.09.2006, 22:00
Tja, bei mir in der Klasse machen die Musels gerade keinen Sport, weil sie ja fasten müssen und deswegen sei angeblich der Sport zu anstrengend. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :] :)) :] ?( ?(
Spitzenleistungen im Sport von Moslems hört man auch eher selten.

zwoologe
28.09.2006, 22:14
gibt es ausser dem fpö-käseartikel auch eine andere quelle?

Baxter
28.09.2006, 22:31
1. Früher haben die Schüler zu Hause gegessen
2. Jedes moderne Catering-Unternehmen kann zwei Gerichte anbieten
3. In Deutschland haben die Profis den 500 Mio-Markt fest im Griff;
von Öko/Bio-Kost bis schweinefleischfreie Menues ist alles im Programm

Alle am FrankFOOD-Projekt beteiligten Caterer werden im Folgenden vorgestellt:

* Frankfurter Party- und Veranstaltungsservice
* Werkstatt Frankfurt e.V.
* Cafeteria Alexander Kellert

gefördert vom Seehofer-Ministerium !

http://www.frankfood.net/content/caterer.html

Demnächst geht es den panierten Hähnchenteilen, Pommes frites oder Donuts an den Kragen. New York beginnt, Chicago wird folgen, zwei Jahre später London, danach Central Europe und Österreich.

http://forwardme.de/63e464.go

Das wird den Musels nicht schmecken, wenn schweinefleich in der Selben Küche zubereitet wird , ist somit auch deren Essen nicht mehr rein.

leuchtender Phönix
29.09.2006, 17:20
Das wird den Musels nicht schmecken, wenn schweinefleich in der Selben Küche zubereitet wird , ist somit auch deren Essen nicht mehr rein.

Ist sehr plausibel. Denn sonsgt hätten sie Schweinefleisch nicht verbieten wollen, da ja alternativen bestehen. Was kommt als nächstes. Wie in Frankreich, getrennte toiletten für Reine und Unreine? Schade nur, das ihnen niemand den Verstand sauber macht.

romeo1
29.09.2006, 17:30
Ist sehr plausibel. Denn sonsgt hätten sie Schweinefleisch nicht verbieten wollen, da ja alternativen bestehen. Was kommt als nächstes. Wie in Frankreich, getrennte toiletten für Reine und Unreine? Schade nur, das ihnen niemand den Verstand sauber macht.

Man muß es wie mit einem Teppich machen - über die Leine hängen und sauber klopfen! :cool2:

harlekina
29.09.2006, 17:46
Schweinfleischverbot im Islam - eine New-Age-Erklärung:



Das Schwein wird mit Krankheitserregern geboren. Wenn das Schwein sein natürliches Leben ausleben könnte, so würde sich schon nach einigen Jahren Geschwülste am Körper feststellen lassen. Das Schwein wird aber vorher von den Menschen geschlachtet, und verzehrt. Diese Krankheitserreger, die im Schweinefleisch enthalten sind, gehen mit dem plötzlichen Tod, durchs Schlachten, nicht kaputt. Auch die spätere Behandlung des Fleisches durch braten oder kochen, töten die Bakterien nicht ganz ab. So geht ein Teil der Krankheitserregerin den menschlichen Körper über.

Der Menschstammt vom Schwein ab?

Das Schwein gleicht äußerlich nicht dem Menschen, aber seineOrgane passen mit den Organen des Menschen überein. In Japan hat man 1998 einem Menschen, ein Herz vom Schwein eingepflanzt. Es gibt zwar noch einige Probleme, die ein richtiges Ausnutzen der Organübertragung vom Schwein zum Menschen im Wege stehen, aber bei dem Tempo, den die Wissenschaft vorgibt, ist es nur noch eine Frage von ein paar Jahren.

Niere, Leber, Herz, Lunge des Schweines, all diese Organe wird man in naher Zukunft den Menschen einpflanzen können. Wie wird die Theorie der Wissenschaft dann wohl ausschauen: Zuerst war der Mensch ein Schwein und ging in die äußerliche Form des Affen über, bis er schließlich ein Mensch wurde? Warum wollen die Menschen nicht akzeptieren, dass der Mensch eine sperate Schöpfung ist, die nicht aus der Tier-, oder Pflanzenwelt hervorging.

Was hat dies aber mit dem Verspeisendes Schweines zu tun?
Nur weil das Schwein den inneren Strukturen des Menschen Gleicht, soll man kein Schweinefleisch verzehren?

Wenn ein Mensch sich von solchen Dingen ernährt, die seinen Körper keinen Nutzen bringen, so wird der Körper früher oder später darunter leiden, und ihn krank machen. So verhält es sich beim Schwein!

Weil das Schwein auch ein Allesfresser ist, verbraucht es die Nährstoffe für seinen Körper, die für uns von Nutzen sein sollten. Das Schweinefleisch ist für uns ein Fleisch das für unseren Körper keine neuen Nährstoffe mehr bringt. Unser Körper hat von diesen Fleisch keinen Nutzen. Natürlich hat das Schweinefleisch Nährstoffe, und Vitamine, aber für unseren menschlichenKörper sind es verbrauchte Nährstoffe und Vitamine.

Weil sich die westliche Welt, nicht ausschließlich vom Schweinefleisch ernährt, bekommt es die negativen Auswirkung des Schweinefleischgenusses nicht in dem vollen Umfang zu spüren.

Der eine Körper ist stabiler, der andere labiler. Darum sind die Krankheitserscheinungen bei den Menschen auch sehr unterschiedlich. Es gibt so viele Krebsarten und an so vielen verschiedenen Körperstellen, das man nicht genau sagen kann, was der Auslöser für dieses Geschwürwar.

Von den anderen Tieren, die wir Menschen auch verzehren, geht die Gefahr eben nicht aus. Das Rind, oder Schaf ist kein Allesfresser. Auch wenn wir fleischfressende Tiere verzehren, hat unser Körper einen Nutzen von den Nährstoffen.

Kein anderes Tier, außer das Schwein, hat die gleichen Gene wie wir Menschen .
So ist für uns Menschen, auch nur das Schweinefleisch ein Problem.



http://www.ansary.de/Vortraege/SchweinVerbot.html

Von mir aus sollen sie essen was sie wollen, aber sollen auch andere das essen lassen, was sie wollen.

franek
29.09.2006, 17:52
zitat harlekina
Niere, Leber, Herz, Lunge des Schweines, all diese Organe wird man in naher Zukunft den Menschen einpflanzen können. Wie wird die Theorie der Wissenschaft dann wohl ausschauen: Zuerst war der Mensch ein Schwein und ging in die äußerliche Form des Affen über, bis er schließlich ein Mensch wurde? Warum wollen die Menschen nicht akzeptieren, dass der Mensch eine sperate Schöpfung ist, die nicht aus der Tier-, oder Pflanzenwelt hervorging.


Was lassen sich daraus für Karikaturen zaubern.:-))

dimu
29.09.2006, 17:53
Die Argumentation ist schon falsch. Es gibt kein Gebot, daß Schweinefleisch für Christen fordert. Im Gegenteil, die Zulassung des Schweinefleischs für Christen war ursprünglich sogar recht umstritten. ;)
da muss ich dir recht geben. so war es.

paulus sagte wohl, zu dieser thematik: es macht nicht den menschen unrein, was in seinen mund eingeht, sondern das, was von seinem munde ausgeht.
(sinngemäß)
.

dimu
29.09.2006, 18:00
.
musels sollten sich nicht, wie das auch juden praktizieren, an bedeutungslose nebensächlichkeiten orientieren, sondern dem gebot der menschenliebe (nächstenliebe, ein gebot jesu) ihr verranntes hirn öffnen.
.

rebelist
29.09.2006, 18:09
ohhhh Könnt ihr nicht mal ohne Schweinefleisch Leben ...

KrascherHistory
29.09.2006, 18:12
Ein "Wort" zum Freitag steht wohl auch zur Disposition.

MfG K

Madday
29.09.2006, 18:25
ohhhh Könnt ihr nicht mal ohne Schweinefleisch Leben ...
Ohhhh könnt ihr nicht mal mit Schweinefleisch leben ...

HeXlein
29.09.2006, 18:43
Was geht es bitte euch Moslems an was wir essen?Bedenkt eure Art des Essens mal,denn die Geruchsbelästigung durch den strengen Knoblauchgeruch finde ich nicht zumutbar.

Der Patriot
29.09.2006, 19:10
Die SPÖ geht sogar in den Moscheen auf Stimmenfang. :rolleyes:

Volksverräter sind das und nicht mehr.

Darum am 1. Oktober: Liste 3, FPÖ!

Daham statt Islam! Pumerin statt Muezzin!

harlekina
29.09.2006, 19:13
ohhhh Könnt ihr nicht mal ohne Schweinefleisch Leben ...

Warum? Ein Teil der Landwirtschaft lebt davon.

Der Patriot
29.09.2006, 19:17
ohhhh Könnt ihr nicht mal ohne Schweinefleisch Leben ...

Ich nicht. Warum sollte ich auch.

Das Essen von Schweinefleisch gehört zu meiner Kultur, genauso wie das Trinken von Bier und Wein. Ich lebe meine Kultur, auf meinen Kontinent. Meine Kinder werde ich auf eine katholische Privatschule schicken, auf welcher es Mittags auch mal Schnitzel gibt.

Schon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt denen egal ist was irgendein kinderfickender Haßprediger gesagt hat?

http://www.abc.net.au/reslib/200403/r17630_43345.jpg

politisch
29.09.2006, 19:41
Ein "Wort" zum Freitag steht wohl auch zur Disposition.

MfG K
Das Wort zum Freitag im Fernsehen könnte aktuelle Themen durch den Mund eines Imams an die Moslems gerichtet werden. Hierbei kann man beobachten was dort erzählt wird.

Sterntaler
29.09.2006, 19:53
Ich nicht. Warum sollte ich auch.

Das Essen von Schweinefleisch gehört zu meiner Kultur, genauso wie das Trinken von Bier und Wein. Ich lebe meine Kultur, auf meinen Kontinent. Meine Kinder werde ich auf eine katholische Privatschule schicken, auf welcher es Mittags auch mal Schnitzel gibt.

Schon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt denen egal ist was irgendein kinderfickender Haßprediger gesagt hat?

http://www.abc.net.au/reslib/200403/r17630_43345.jpg



So, ein warmer Rückbau, na ja das kommt öfters vor. villeicht spielen da versicherungstechnische Fragen eine Rolle.

Der Patriot
29.09.2006, 19:56
So, ein warmer Rückbau, na ja das kommt öfters vor. villeicht spielen da versicherungstechnische Fragen eine Rolle.

Ich hoffe es kommt der Tag, wo Versicherungen keine Moscheen mehr versichern werden, wegen dem Brandrisiko.

dimu
29.09.2006, 20:01
Ich hoffe es kommt der Tag, wo Versicherungen keine Moscheen mehr versichern werden, wegen dem Brandrisiko.
verstehe nicht,
warum die dinger so leicht entzündbar sind.
.

Freddy Krüger
29.09.2006, 20:06
ohhhh Könnt ihr nicht mal ohne Schweinefleisch Leben ...

Sogar ohne Muselmänner, und sogar viel besser:D

bernhard44
29.09.2006, 20:08
Das Wort zum Freitag im Fernsehen könnte aktuelle Themen durch den Mund eines Imams an die Moslems gerichtet werden. Hierbei kann man beobachten was dort erzählt wird.

dafür benötigen wir aber nicht die öffentlich rechtlichen Sender!
Es gibt genug türkische TV-Sender in Deutschland!
Und was sollte da beobachtet werden?

dimu
29.09.2006, 20:10
Das Wort zum Freitag im Fernsehen könnte aktuelle Themen durch den Mund eines Imams an die Moslems gerichtet werden. Hierbei kann man beobachten was dort erzählt wird.
naiver gehts wohl nicht.
kopfschüttel!
.

Walter Hofer
29.09.2006, 20:14
Ich nicht. Warum sollte ich auch.

Das Essen von Schweinefleisch gehört zu meiner Kultur, genauso wie das Trinken von Bier und Wein. Ich lebe meine Kultur, auf meinen Kontinent. Meine Kinder werde ich auf eine katholische Privatschule schicken, auf welcher es Mittags auch mal Schnitzel gibt.

Schon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt denen egal ist was irgendein kinderfickender Haßprediger gesagt hat?



Sei vorsichtig mit katholische Privatschulen, da tummeln sich christliche Fundis und Sexualkundehasser, also Typen einer anderen Religion, die du gerade anprangerst.

Der Patriot
29.09.2006, 20:19
Sei vorsichtig mit katholische Privatschulen, da tummeln sich christliche Fundis und Sexualkundehasser, also Typen einer anderen Religion, die du gerade anprangerst.

Ich bin gläubiger Katholik und war selber in einer kath. Privatschule. Meine Kinder sollen die gleiche Erziehung bekommen wie ich auch.

ultimaratio
30.09.2006, 01:27
Das hat uns jetzt noch gefehlt! Das Schweinefleisch in den Schulen wegen den Musels zu untersagen!

Also ich weiss nicht, vielleicht kann mir Jemand von euch eine Frage beantworten:

Entweder gibt es zu viel Demokratie in Deutschland oder zu wenig!

Ich bin so durcheinander mitlerweile, ich weiss echt nicht, was jetzt stimmt!

rebelist
01.10.2006, 18:01
Ohhhh könnt ihr nicht mal mit Schweinefleisch leben ...


Du wirst wohl einsehen müssen das ohne Vorteilhafter ist als mit Schweinefleisch ...

Madday
01.10.2006, 18:09
Du wirst wohl einsehen müssen das ohne Vorteilhafter ist als mit Schweinefleisch ...
Du wirst wohl einsehen müssen, daß Europäer auf rückständige Kulturen keine Rücksicht nehmen werden. Entweder paßt ihr euch an oder kehrt in eure "hochmodernen" Länder zurück.

lupus_maximus
01.10.2006, 18:10
Du wirst wohl einsehen müssen das ohne Vorteilhafter ist als mit Schweinefleisch ...
Finde ich nicht, ab und zu brauche ich ein richtiges Eisbein zu meinem Wohlergehen.
Dabei muß das Fett so richtig über die Mundwinkel ablaufen.

Wenn der Mitbürgerkrieg beginnt, holen wir Deutschen uns alle ein Eisbein und schon rennen die Musel, die dürfen ja mit Schweinefleisch nicht in Berührung kommen!

harlekina
01.10.2006, 18:15
Du wirst wohl einsehen müssen das ohne Vorteilhafter ist als mit Schweinefleisch ...
Mh, wir hatten heute mittag Schweinebraten.
Was geht es euch eigentlich an, was wir essen?

turn-the-page
01.10.2006, 18:22
ohhhh Könnt ihr nicht mal ohne Schweinefleisch Leben ...
Können täten wir schon, aber wollen tun wir nicht; ich zumindest nicht.

http://www.bayerngastronom.de/Post-Egling/img/haxn.gif

In diesem Sinne, Mahlzeit !

Anti-Zionist
01.10.2006, 18:23
Ohhhh könnt ihr nicht mal mit Schweinefleisch leben ...
Und das müssen die nicht mal essen...

Sterntaler
01.10.2006, 18:23
vielleicht sollte man der Direktion /wahlweise Arschkriechern ,mal ein paar nette Zeilen schreiben

Anti-Zionist
01.10.2006, 18:25
Du wirst wohl einsehen müssen das ohne Vorteilhafter ist als mit Schweinefleisch ...
Es ist sogar generell vorteilhaft, möglichst wenig Fleisch zu essen.

Der Patriot
01.10.2006, 19:08
Tja, die FPÖ hat sich in Wien fast verdoppelt. :)

Damit wurde klar gesagt:

Wir brauchan den radikaln Islam in Österreich ned!

Sterntaler
01.10.2006, 19:14
.der Türke kommt mit Gesundheitsvorsorge, bei Drogenverkauf sind Musels doch auch nicht so penibel. und zweitens wird gegessen was in D auf den Tisch kommt.

rebelist
01.10.2006, 20:09
Mh, wir hatten heute mittag Schweinebraten.
Was geht es euch eigentlich an, was wir essen?

Ein paar Sünden weniger ! ... Heute lachst du drüber doch im jenseits nicht mehr ...

rebelist
01.10.2006, 20:11
Finde ich nicht, ab und zu brauche ich ein richtiges Eisbein zu meinem Wohlergehen.
Dabei muß das Fett so richtig über die Mundwinkel ablaufen.

Wenn der Mitbürgerkrieg beginnt, holen wir Deutschen uns alle ein Eisbein und schon rennen die Musel, die dürfen ja mit Schweinefleisch nicht in Berührung kommen!


Träum weiter :D

Geronimo
01.10.2006, 20:15
Ein paar Sünden weniger ! ... Heute lachst du drüber doch im jenseits nicht mehr ...

Du bestätigst zum wiederholten Male das museltypische "Rad-ab-Syndrom"!

harlekina
01.10.2006, 20:17
Ein paar Sünden weniger ! ... Heute lachst du drüber doch im jenseits nicht mehr ...

Heute lache ich über dich und deinesgleichen die meinen, uns sogar vorschreiben zu müssen, was in unseren Pfannen bruzzelt.

wtf
01.10.2006, 21:33
Freundchen, wenn Du Dich nicht benimmst, bekommst Du auch eine Pause.

ultimaratio
01.10.2006, 23:07
Ein paar Sünden weniger ! ... Heute lachst du drüber doch im jenseits nicht mehr ...


hahaha! Und auf dich warten 72 Jungfrauen da? Sind Kondome im Paradies auch erlaubt? Ich hoffe Viagra auch!

vor dem Jenseitw brauchst DU Angst zu haben mein lieber! Gott will sicherlich nicht, dass du ein Moslem bist!:rolleyes:

mastermike
01.10.2006, 23:33
Liebe Leute,

wie bereits erwähnt:

ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass in Deutschland irgendwer massiv Stellung bezieht oder irgendetwas "Unangenehmes" macht?! Ich meine Deutsche in Deutschland. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Oder besser: dekadente Weicheier, seit Jahrzehnten unter der Knute der politischen Gehirnwaschmaschine, von ultralinken Pseudogutmenschen zurechtgetrimmt? In Deutschland geht man höchstens noch gegen den Krieg auf die Straße oder gegen die Globalisierung aber doch nicht etwa für eigene Interessen. Sorry, da geht's uns doch noch viel zu gut ... (offensichtlich auch im Nachbarland Österreich).

In diesem Sinne "let it burn" --- 'mal sehen ob ich einen von Euch auf der "Straße" sehe.

In diesem Sinne

haihunter
05.10.2006, 11:11
Ich zitiere mich mal selbst!


Kürzlich in der Grundschule unserer Kleinen beim Elternsprechtag, als eine Klassenfahrt besprochen wurde:

Eine Muselmama: „Mein Sohn ist Moslem, der darf kein Schweinefleisch essen!“
Meine buddhistische Frau aus Thailand(leise zu mir, nur für mich hörbar): „Bleib ruhig!!!“
Die Lehrerin: „Da kann er ja dann das Fleisch weglassen und nur das Gemüse essen!“
Ich: :hihi:
Muselmama: Rote Birne, aber mucksmäuschenstill!

Die Klassenfahrt ist vorbei und ich habe meine kleine Tochter gefragt:

"Na, hat der kleine Musel jetzt Schweinefleisch gegessen?"
Antwort: "Nee, nur Schinken!"
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hat meine Kleine wirklich so gesagt! Kein Witz!

lupus_maximus
05.10.2006, 11:29
Ich zitiere mich mal selbst!



Die Klassenfahrt ist vorbei und ich habe meine kleine Tochter gefragt:

"Na, hat der kleine Musel jetzt Schweinefleisch gegessen?"
Antwort: "Nee, nur Schinken!"
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hat meine Kleine wirklich so gesagt! Kein Witz!
Dies war bestimmt ein "Rinderschinken", lecker!

Apifera
05.10.2006, 11:34
Schweinefleischverbot in der Schulkantine, nur weil ein paar muslemische Kinder die Schule besuchen, halte ich für überzogen. Aber man könnte ruhig eine Alternative zum Schweinefleisch anbieten. Es gibt auch genug Deutsche, die Schweinefleisch nicht vertragen und lieber etwas anderes essen.

Walter Hofer
05.10.2006, 11:40
Schweinefleischverbot in der Schulkantine, nur weil ein paar muslemische Kinder die Schule besuchen, halte ich für überzogen. Aber man könnte ruhig eine Alternative zum Schweinefleisch anbieten. Es gibt auch genug Deutsche, die Schweinefleisch nicht vertragen und lieber etwas anderes essen.

Das wird auch so von den professionellen Catering-Diensten in Deutschland so problemlos gehandhabt; der Fall spielt im etwas rückständigeren Österreich,
dort fehlen Wettbewerb und Flexibilität um den 50 Milliarden Fast-Food-EU-Markt.

Sterntaler
05.10.2006, 11:53
...den Musels gehört täglich eine Ladung Schweinefleisch intravenös verpasst, so wie die Deutschen mit Drogen vergiften.

Sterntaler
05.10.2006, 11:54
Du wirst wohl einsehen müssen das ohne Vorteilhafter ist als mit Schweinefleisch ...



...lieber deine Drogen gelle?

lupus_maximus
05.10.2006, 12:41
Wenn die Musel mir die Schweinshaxe verbieten wollen..,
muß ich wohl die AUA-Truppe aktivieren!

HeXlein
05.10.2006, 14:02
Schweinefleischverbot in der Schulkantine, nur weil ein paar muslemische Kinder die Schule besuchen, halte ich für überzogen. Aber man könnte ruhig eine Alternative zum Schweinefleisch anbieten. Es gibt auch genug Deutsche, die Schweinefleisch nicht vertragen und lieber etwas anderes essen.

Sehe ich genauso.Es ist eine Frechheit und sollte nochmal überdacht werden.Ich hoffe die Eltern fördern das Überdenken durch einen Protest.

klartext
05.10.2006, 14:11
Das wird auch so von den professionellen Catering-Diensten in Deutschland so problemlos gehandhabt; der Fall spielt im etwas rückständigeren Österreich,
dort fehlen Wettbewerb und Flexibilität um den 50 Milliarden Fast-Food-EU-Markt.
Rückständisches Österreich ? Die Wirtschaftszahlen dort sind weitaus besser als in D, viele deutsche Firmen sind dorthin abgewandert und immer mehr Deutsche gehen dorthin zum Arbeiten.
Du scheinst nur äusserst selten zu wissen, wovon du schreibst.

Walter Hofer
05.10.2006, 14:33
Rückständisches Österreich ? Die Wirtschaftszahlen dort sind weitaus besser als in D, viele deutsche Firmen sind dorthin abgewandert und immer mehr Deutsche gehen dorthin zum Arbeiten.
Du scheinst nur äusserst selten zu wissen, wovon du schreibst.

Es geht hier nicht um globale Wirtschaftsrahmendaten der Republik Österreich (vor oder nach der Abwahl von Kanzler Schüssel), sondern um die singuläre Versorgung einer unwichtigen Schule mit einem für alle Schüler akzeptablen Mittagsmenue.

IM Redro
05.10.2006, 14:55
F
Wenn der Mitbürgerkrieg beginnt, holen wir Deutschen uns alle ein Eisbein und schon rennen die Musel, die dürfen ja mit Schweinefleisch nicht in Berührung kommen!

Deutsche Doggen sind da besser...

Kleine Geschichte....

Vor 2 Wochen fuhr ich mit dem Zug von einem Termin zurück.... Musste in Stgt von ICE in ne Regionalbahn umsteigen...
Es war so ein Reginal Doppelstock Waggon. Ich sass so das ich direkt die Treppe runter gucken konnte. Da stieg ein Mann mit einer schönen Deutsche Dogge ein. Er setze sich, der legte sich auf den Boden...

Als der Zug dann eine Haltestelle anfuhr, stand ich schon oben an der Treppe weil ich aussteigen wollte. Von unten kamen 3 Türken (ca. 15-18 Jahre)... rumgegröhle und prolette... Sie sahen den Hund und blieben auf Abstand... anstatt der kleien Treppe hochzulaufen, klettern sie seitlich übers Geländer und stellten sich auf die Treppe...

Von oben haben sie sich aufgespielt... haten sichtbar Schiss vor dem Hund, da er auch nicht angeleihnt war... Dann so Sprüche... haha.. du hast ANgst... Ne ich doch nicht...

Einer fragte dann ... hey wasn das fürn Hund... Chiwawa???

Der Besitzer schaute auf und sagte sehr deutlich... Das ist eine DEUTSCHE Dogge...

In dem Moment steht der Hund nur auf... ohne was zu machen.... die 3 Birschle springen voller Schiss die Treppe hoch und stolpern dabei über die Stufen... ich gehe nach unten... stelle mich neben den Mann und sagte....

"So eine DEUTSCHE Dogge ist doch was feines..."

Das Grinsen in seinem und meinem Gesicht könnt ihr euch vorstellen....

Als ich es dann meiner Freundin erzählt habe, hat sie sich nicht mehr eingekriegt vor lachen....

Krabat
05.10.2006, 15:14
Als nächstes dürfen Schulen nur noch geschächtetes Fleisch anbieten. Die Islamisierung erfolgt Schritt für Schritt. Langsam aber sicher.

MoJo
05.10.2006, 15:34
Und die Unterrichtszeit wird gefünftelt! Jede Pause Gebet gen Mekka.

Spätestens dann geht meine auf ein "nichtmusl. Internat"! - der Anmeldebogen liegt quasi schon parat!

Bruddler
05.10.2006, 15:50
Protest der Muslime gegen Schweinefleisch....
Kein Einzelfall !!!
Ich habe es selbst erlebt, - "Tag der offenen Tuer" im Kindergarten von meiner Tochter (D / Ulm 1992), protestierten muslimische Eltern gegen die Verabreichung von Schweinefleisch (Braten).....mit der Begruendung, die tuerkischen Spezialitaeten (Köfte usw.) wuerden durch Schweinefleisch (am Nebentisch !!!) verunreinigt...!

Walter Hofer
05.10.2006, 17:04
Protest der Muslime gegen Schweinefleisch....
Kein Einzelfall !!!
Ich habe es selbst erlebt, - "Tag der offenen Tuer" im Kindergarten von meiner Tochter (D / Ulm 1992), protestierten muslimische Eltern gegen die Verabreichung von Schweinefleisch (Braten)....


Der Protest war berechtigt........... kleine Nebeninfo:

wir leben im Jahr 2006;
deine Tochter ist heute 17 .... bis 18 und hat Verständnis für die Ge- und Verbote des Islams; frag sie mal danach.

Madday
05.10.2006, 17:12
Der Protest war berechtigt........... kleine Nebeninfo:

wir leben im Jahr 2006;
deine Tochter ist heute 17 .... bis 18 und hat Verständnis für die Ge- und Verbote des Islams; frag sie mal danach.

Noch lange keine Rechfertigung für Verbote. Wenn rückständige Kulturen mit unserer Kultur nicht klarkommen, müssen sie ihre eigenen Lösungen finden bzw. in ihre Länder zurückkehren. Eine Minderheit, die nur fordert und nichts leistet, hat kein Stellenwert in unserer Gesellschaft. Sie scheint täglich zu vergessen, wer sich hier anzupassen hat. Der Aufschrei macht umso deutlicher, daß sich unsere Kulturen nicht vertragen und getrennte Wege in Zukunft gehen sollten.

Liegnitz
05.10.2006, 17:27
Noch lange keine Rechfertigung für Verbote. Wenn rückständige Kulturen mit unserer Kultur nicht klarkommen, müssen sie ihre eigenen Lösungen finden bzw. in ihre Länder zurückkehren. Eine Minderheit, die nur fordert und nichts leistet, hat kein Stellenwert in unserer Gesellschaft. Sie scheint täglich zu vergessen, wer sich hier anzupassen hat. Der Abschrei macht umso deutlicher, daß sich unsere Kulturen nicht vertragen und getrennte Wege in Zukunft gehen sollten.

Genau. Auswandern aber umgehend , wenn sie sich hier als Herren aufspielen wollen und nicht als Gäste.

Madday
05.10.2006, 17:43
Genau. Auswandern aber umgehend , wenn sie sich hier als Herren aufspielen wollen und nicht als Gäste.

Muslimische Kulturen fallen fast immer negativ auf, egal wo und wann, es liegt in deren Natur.

Walter Hofer
05.10.2006, 17:54
Noch lange keine Rechfertigung für Verbote. Wenn rückständige Kulturen mit unserer Kultur nicht klarkommen, müssen sie ihre eigenen Lösungen finden bzw. in ihre Länder zurückkehren.

Du hast indirekt Recht; wenn rückständige Firmen mit unserem Markt nicht klarkommen, müssen sie neue Lösungen finden oder Insolvenz anmelden !

Walter Hofer
05.10.2006, 17:57
Muslimische Kulturen fallen fast immer negativ auf, egal wo und wann, es liegt in deren Natur.

Natürlich fallen nicht-muslimische Kulturbereicherer, wie die Hooligans, fast immer negativ auf, egal wo und wann, es liegt in deren Natur.

klartext
05.10.2006, 17:59
Der Protest war berechtigt........... kleine Nebeninfo:

wir leben im Jahr 2006;
deine Tochter ist heute 17 .... bis 18 und hat Verständnis für die Ge- und Verbote des Islams; frag sie mal danach.
Mein Kinder haben für derartiges nicht das geringste Verständnis und würden gerade zu Trotz ihr Schweinefleisch mit in die Schule bringen. Eine Schulordnung, die vorschrieben würde, was meine Kinder essen dürfen, ist nicht akzeptabel und wäre rechtswidrig.
Wer seine Kinder nicht in eine deutsche Schule schicken will mit all dem, was dort ist, soll das Land wechseln.

Madday
05.10.2006, 18:03
Du hast indirekt Recht; wenn rückständige Firmen mit unserem Markt nicht klarkommen, müssen sie neue Lösungen finden oder Insolvenz anmelden !

Verdrehe die Tatsachen nicht, sondern analyse die Problematik und auch Du wirst Erleuchtung finden. Deine Relativierungsversuche sind langsam peinlich, lächerlich, unkonstruktiv bzw. machen die große Dummheit mehr als kenntlich.

Madday
05.10.2006, 18:06
Natürlich fallen nicht-muslimische Kulturbereicherer, wie die Hooligans, fast immer negativ auf, egal wo und wann, es liegt in deren Natur.

Keine Rechfertigung, daß muslimische Kulturen Integration verweigern dürfen. Hooligans sind Deutsche, Muslime "Gäste" (heute mehr eine Belastung) - Unterschied erkannt?

Auch die Relativierung ging nach hinten los.

Walter Hofer
05.10.2006, 18:11
Mein Kinder haben für derartiges nicht das geringste Verständnis und würden gerade zu Trotz ihr Schweinefleisch mit in die Schule bringen. Eine Schulordnung, die vorschrieben würde, was meine Kinder essen dürfen, ist nicht akzeptabel und wäre rechtswidrig.
Wer seine Kinder nicht in eine deutsche Schule schicken will mit all dem, was dort ist, soll das Land wechseln.

deine Kinder haben dafür Verständnis, wenn sie - ohne deine Anwesenheit - gefragt werden - wetten :D Natürlich sollen und dürfen sie ihre Schweinestullen mit in die Schule nehmen und auch dort koscheres Fleisch essen sowie Ziegen- oder Stutenmilch trinken;

immer noch nicht kapiert:
die komische Anordnung bezog sich nicht auf eine deutsche, sondern auf eine sehr rückständige Ösi-Schule !

Walter Hofer
05.10.2006, 18:16
Keine Rechfertigung, daß muslimische Kulturen Integration verweigern dürfen. Hooligans sind Deutsche, Muslime "Gäste" (heute mehr eine Belastung) - Unterschied erkannt?

Auch die Relativierung ging nach hinten los.

auch die sog. bayerischen, friesischen oder sächsischen Kulturbereicherer müssen sich nicht bis zur Selbstverleugnung in Deutschland integrieren; einige kulturelle Eigenheiten sollen erhalten bleiben.

Madday
05.10.2006, 18:23
auch die sog. bayerischen, friesischen oder sächsischen Kulturbereicherer müssen sich nicht bis zur Selbstverleugnung in Deutschland integrieren; einige kulturelle Eigenheiten sollen erhalten bleiben.

Immer noch kein Gegenargument, um eine Integration zu verweigern. Ich glaube Du verkennst die Situation bzw. Dir scheint der Begriff Integration nicht geläufig zu sein.

Krabat
05.10.2006, 19:05
auch die sog. bayerischen, friesischen oder sächsischen Kulturbereicherer müssen sich nicht bis zur Selbstverleugnung in Deutschland integrieren; einige kulturelle Eigenheiten sollen erhalten bleiben.

Bayern, Friesen und Sachsen SIND Deutsche. Die können sich gar nicht mehr integrieren.

Grendel
05.10.2006, 19:58
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/112/292.png

leuchtender Phönix
05.10.2006, 20:01
auch die sog. bayerischen, friesischen oder sächsischen Kulturbereicherer müssen sich nicht bis zur Selbstverleugnung in Deutschland integrieren; einige kulturelle Eigenheiten sollen erhalten bleiben.

Die sind doch integriert. Beherrschen im Normalfall ein verständliches Deutsch und bilden keine Parallelgesellschaften. Aber von Integration hat einer wie du sicherlich keine ahnung. andere Einwanderergruppen mussten sich auch nicht verleugnen um sich zu integrieren.

fox-ffm
06.10.2006, 01:25
Rückständisches Österreich ? Die Wirtschaftszahlen dort sind weitaus besser als in D, viele deutsche Firmen sind dorthin abgewandert und immer mehr Deutsche gehen dorthin zum Arbeiten.
Du scheinst nur äusserst selten zu wissen, wovon du schreibst.




Verwechselst Österreich mit Polen ? Die Firmen gehen eher nach polen oder
noch weiter in den osten.

heiss
06.10.2006, 01:43
Ist die Schulleitung blöd oder die moslemische Mutter.
Ich denke eher die Schulleitung....ist doch nicht schwer eine Zweite Mahlzeit für Kinder zu Kochen.:]

sporting
06.10.2006, 06:05
Verwechselst Österreich mit Polen ? Die Firmen gehen eher nach polen oder
noch weiter in den osten.

er hat schon recht es übersiedeln sehr viele deutsche firmen nach österreich ... und die deutschen arbeiter/angestellte machen es den firmen gleich.

ps: man kann polen nicht mit österreich verwechseln ... das sehe ich schon fast als beleidigung.