PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen mehr Migration



Der_schoepfer
28.09.2006, 12:52
Wir brauchen mehr Migration, damit der Dialog mit dem Muslimen in Deutschland besser ist, damit wir unsere Werte aufgeben und uns modernen Zeiten anpassen, wenn wir in der Türkei das übernehmen was dort normal ist dann haben wir folgendes:

SHARIA UND ISLAMISMUS
- KEINE SCHULPFICHT
- SCHULE KOSTET 250 Euro monatlich
- Ausbildung muss von Eltern bezahlt sein
- Sozialleistungen gibt es nicht mehr
- Hungerlöhne von 1,25 € am Tag sind dann standard

Vom Islam lernen heisst , sich töten lernen in diesem Sinne

gute nacht Deutschland

www.***************

wtf
28.09.2006, 13:09
Ich dachte, wir brauchen mehr Samenspender?

Der_schoepfer
28.09.2006, 13:18
vom eigenen volk aus gesehen schon, angesichts des demographischem wandels, der sich vollzieht, aber - was nützt eigener nachwuchs wenn die voraussetzungen die wir unserer jugend zumuten mehr als schlecht sind ??

wenn die Kinder die wir kriegen keinen eigenen Nachwuchs mehr bekommen, dann ist es vorbei mit Deutschland und Europa.

In Deiner neoliberalen Aroganz merke ich du verhöhnst mich , aber in 40 Jahren, wirst du als Alter Mann sehen, was passiert ist, und es wird dir ein Licht aufgehen und du wirst heulen.

Du bist der letzte Nachfahrer der weissen Leute und es gibt keine Deutschen mehr und du bist in tiefsten Arabien in Europa.

Dann wirst du heulen, wollen wir wetten ??????

wtf
28.09.2006, 13:20
In Deiner neoliberalen Aroganz merke ich du verhöhnst mich ...

Sehr gut erkannt. (http://www.plaudern.de/text/portal-stammzellenspender-de-3809/spende-samen---erfuelle-kinderwunsch-3296.htm)

harlekina
28.09.2006, 13:20
vom eigenen volk aus gesehen schon, angesichts des demographischem wandels, der sich vollzieht, aber - was nützt eigener nachwuchs wenn die voraussetzungen die wir unserer jugend zumuten mehr als schlecht sind ??

wenn die Kinder die wir kriegen keinen eigenen Nachwuchs mehr bekommen, dann ist es vorbei mit Deutschland und Europa.

In Deiner neoliberalen Aroganz merke ich du verhöhnst mich , aber in 40 Jahren, wirst du als Alter Mann sehen, was passiert ist, und es wird dir ein Licht aufgehen und du wirst heulen.

Du bist der letzte Nachfahrer der weissen Leute und es gibt keine Deutschen mehr und du bist in tiefsten Arabien in Europa.

Dann wirst du heulen, wollen wir wetten ??????

Keine Angst, er weint jetzt schon des öfteren.

Mauser98K
28.09.2006, 13:21
Wir brauchen mehr bewaffnete deutsche Bürger um auf den finalen Dialog mit dem Islam vorbereitet zu sein.

Misteredd
28.09.2006, 13:30
Sehr gut erkannt. (http://www.plaudern.de/text/portal-stammzellenspender-de-3809/spende-samen---erfuelle-kinderwunsch-3296.htm)


Was es nicht alles gibt!

Respekt was Du alles findest! :respekt: :respekt:

Das Ende
28.09.2006, 13:40
Ich merke bloß, dass Karl Martells Internetseite immer beliebter wird.

klartext
28.09.2006, 13:49
Wir brauchen mehr bewaffnete deutsche Bürger um auf den finalen Dialog mit dem Islam vorbereitet zu sein.
Keine Sorge, Deutschland rüstet auf. Seit einigen Jahren werden in D pro Kopf genauso viele Schusswaffen verkauft wie in den USA und auf 100 Einwohner kommen zur Zeit 30 Schusswaffen.

malnachdenken
28.09.2006, 13:51
www.***************


Bist Du ein Karl Martell/Klopperhorst-Fake, der mal wieder Werbung für die Seite machen muss?

Mauser98K
28.09.2006, 16:17
Keine Sorge, Deutschland rüstet auf. Seit einigen Jahren werden in D pro Kopf genauso viele Schusswaffen verkauft wie in den USA und auf 100 Einwohner kommen zur Zeit 30 Schusswaffen.

Ja, das Wissen etwas schönes im Waffentresor zu haben, beruhigt irgendwie.:cool2:

Manfred_g
28.09.2006, 16:48
Wir brauchen mehr bewaffnete deutsche Bürger um auf den finalen Dialog mit dem Islam vorbereitet zu sein.

Also nicht mehr mehr Migration, sondern mehr Munition?

lupus_maximus
28.09.2006, 16:53
Also nicht mehr mehr Migration, sondern mehr Munition?
Richtig, deshalb sollte man eine Waffen- und Munitionsfabrik gründen!
Die halte ich nämlich für die Zukunft für sehr lukarativ.
Man könnte z.B. die Pistolen verschenken und nur die Munition dazu verkaufen, diese müßte selbstverständlich ein anderes ungebräuchliches Kaliber verwenden, damit der Absatz garantiert ist.

Mauser98K
28.09.2006, 17:33
Richtig, deshalb sollte man eine Waffen- und Munitionsfabrik gründen!
Die halte ich nämlich für die Zukunft für sehr lukarativ.
Man könnte z.B. die Pistolen verschenken und nur die Munition dazu verkaufen, diese müßte selbstverständlich ein anderes ungebräuchliches Kaliber verwenden, damit der Absatz garantiert ist.

Ich mache meine Munition sowieso selber.

Wir haben eine vereinseigene Wiederladeausrüstung mit allem was das Schützen- und Jägerherz erfreut.

Mauser98K
28.09.2006, 17:34
Also nicht mehr mehr Migration, sondern mehr Munition?

Ja, denn man kann nie zu gesund, zu reich und zu gut bewaffnet sein.:cool2:

Lucky punch
28.09.2006, 17:47
Wir brauchen mehr bewaffnete deutsche Bürger um auf den finalen Dialog mit dem Islam vorbereitet zu sein.


Und wo soll ich bitte eine scharfe Waffe herbekommen, wenn ich sie nicht von irgendwelchen __________ (<-- das wort steht da nicht, das bildet sich der geneigte Leser nur ein. Stimmt) beziehen will?? X(

Mauser98K
28.09.2006, 17:50
Und wo soll ich bitte eine scharfe Waffe herbekommen, wenn ich sie nicht von irgendwelchen Kanaken (<-- das wort steht da nicht, das bildet sich der geneigte Leser nur ein.) beziehen will?? X(

Das ist nicht ganz einfach, allerdings.

leuchtender Phönix
28.09.2006, 17:50
Also nicht mehr mehr Migration, sondern mehr Munition?

Migranten wäre ja nicht schlecht. Nur mit den muslimischen wird das nichts. In keinem europäischen Land gibt es eine wirkliche Integration.

lupus_maximus
28.09.2006, 17:55
Und wo soll ich bitte eine scharfe Waffe herbekommen, wenn ich sie nicht von irgendwelchen Kanaken (<-- das wort steht da nicht, das bildet sich der geneigte Leser nur ein.) beziehen will?? X(
Nur keine Panik!
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wird es genug Lieferanten geben.
An Gesetze brauchst du dich dann auch nicht mehr zu halten, die sind dann alle aufgehoben, jedenfalls die, die den Deutschen schaden!

Danield
28.09.2006, 18:02
Nur keine Panik!
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wird es genug Lieferanten geben.
An Gesetze brauchst du dich dann auch nicht mehr zu halten, die sind dann alle aufgehoben, jedenfalls die, die den Deutschen schaden!

es wird zu keinem Bürgerkrieg kommen ..

wtf
28.09.2006, 18:12
Migranten wäre ja nicht schlecht. Nur mit den muslimischen wird das nichts. In keinem europäischen Land gibt es eine wirkliche Integration.
Zeit, mal wieder darauf hinzuweisen, daß es hier nicht um Portugiesen, Finnen oder Japaner geht.

lupus_maximus
28.09.2006, 18:20
es wird zu keinem Bürgerkrieg kommen ..
Sagte ich ja auch, es kommt zum Mitbürgerkrieg!
Zu einem Krieg zwischen deutschen Bürgern und undeutschen Mitbürgern.
Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Danield
28.09.2006, 18:23
Sagte ich ja auch, es kommt zum Mitbürgerkrieg!
Zu einem Krieg zwischen deutschen Bürgern und undeutschen Mitbürgern.
Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Es wird auch nicht zu einem 'Mitbürgerkrieg' (interessante Wortkreation im Übrigen) kommen. Zumindest nicht in der Bundesrepublik und auch nicht in den nächsten Jahrzehnten.

lupus_maximus
28.09.2006, 18:27
Es wird auch nicht zu einem 'Mitbürgerkrieg' (interessante Wortkreation im Übrigen) kommen. Zumindest nicht in der Bundesrepublik und auch nicht in den nächsten Jahrzehnten.
Dies dauert keine Jahrzehnte mehr!
Irgendwann platzt einem älteren Deutschen der Kragen und der Stein kommt ins Rollen. Bei den Jüngeren erwarte ich sowas tatsächlich nicht, die sind alle verweicheiert.

franz
28.09.2006, 18:42
Hallo Leute
ich könnte schon morgen losschlagen, nicht gegen Ausländer, die doch nur das in Anspruch nehmen was unsere Volksverräter ihnen Anbieten. Mein hauptziel wären in der Tat unsere Gutmenschen, die vor lauter Unverfrorenheit, Dummheit und Überheblicher Arroganz, alles zu Grunde gehen lassen. Bitte kein Hass gegen Ausländer Sie nutzen nur unsere Bodenlose Dummheit aus.

Gruß franz

Mauser98K
29.09.2006, 06:46
es wird zu keinem Bürgerkrieg kommen ..

Hoffen wir es, denn ein Krieg ist sehr schädlich für die Wirtschaft.

Ein kleiner Aufstand hingegen ist manchmal ganz sinnvoll.
Siehe Thailand.

sporting
29.09.2006, 08:16
Und wo soll ich bitte eine scharfe Waffe herbekommen, wenn ich sie nicht von irgendwelchen __________ (<-- das wort steht da nicht, das bildet sich der geneigte Leser nur ein. Stimmt) beziehen will?? X(


ich will sicherlich niemanden verleiten ... aber eine kleine andeutung:

die eu machts möglich! wie wärs mit einem kleinen einkaufsbummel am polnischen schwarzmarkt.

-jmw-
29.09.2006, 11:31
Ein kleiner Aufstand hingegen ist manchmal ganz sinnvoll.
Siehe Thailand.
Gevatter Jefferson sagte ganz richtig: Eine kleine Revolution von Zeit zu Zeit ist eine gute Sache und in der politischen Welt so nötig wie ein Gewittersturm in der physischen.

mfg

Lucky punch
29.09.2006, 11:34
die eu machts möglich! wie wärs mit einem kleinen einkaufsbummel am polnischen schwarzmarkt.


Eine gute Idee, wie ich finde :]

RubberDuck
29.09.2006, 12:05
Ich bin dabei!!!