PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun haben die Moslems Uns!!!!



RubberDuck
28.09.2006, 08:25
So nun ist es soweit!!!
Nun werden Wir im eigenen Land zum knien gebeugt und müssen Uns jetzt fragen wer schuld daran ist.
Wir alle hier haben schuld daran das diese Ausländer schon seid langen Unser Land aussaugen und nach einem Strickmuster einnehmen.
Leute was muss eigentlich noch alles passieren?
Ich werde aufstehen und mich gegen diese Ausländer stellen.
Und kommt bitte nicht wieder alle mit(ja aber Unsere Politiker).
Dieser Spruch ist doch lächerlich und eine aussrede!!
Ich werde für meine Kinder um Unser Land kämpfen und dieses Pack nicht dulden!!!

Gruss
RubberDuck oder Die böse Ente

Madday
28.09.2006, 08:32
Wir alle hier haben schuld daran das diese Ausländer schon seid langen Unser Land aussaugen und nach einem Strickmuster einnehmen.
Leider ist ein Teil schon eingebürgert und somit wahlberechtigt. Die Etablierten werden ihnen immer mehr Rechte geben, sie werden sich fleissig vermehren, ihre Parteien gründen und unsere Grundordnung auf Dauer verändern. Das Deutsche Volk ist einfach unfähig die Probleme zu lösen und den richtigen politischen Weg einzuschlagen.

Fazit: Besser eine braune Flut als eine korananbetende.

malnachdenken
28.09.2006, 08:37
So nun ist es soweit!!!
Nun werden Wir im eigenen Land zum knien gebeugt und müssen Uns jetzt fragen wer schuld daran ist.
Wir alle hier haben schuld daran das diese Ausländer schon seid langen Unser Land aussaugen und nach einem Strickmuster einnehmen.
Leute was muss eigentlich noch alles passieren?
Ich werde aufstehen und mich gegen diese Ausländer stellen.
Und kommt bitte nicht wieder alle mit(ja aber Unsere Politiker).
Dieser Spruch ist doch lächerlich und eine aussrede!!
Ich werde für meine Kinder um Unser Land kämpfen und dieses Pack nicht dulden!!!

Gruss
RubberDuck oder Die böse Ente

Worum geht es denn nun? Moslems oder Ausländer?
Und was soll dieser Strang jetzt eigentlich für eine Intention haben?
Würdest Du dich auch auf die Straße in Berlin stellen und sowas rumbrüllen?

Rikimer
28.09.2006, 08:38
Tja, was will man machen? Vor etlichen Jahrzehnten eine braune (nationalsozialistische) und rote (kommunistische) Flut bzw. Brut und zu diesen Zeiten nun eine grüne (islamische) Flut bzw. Brut.

Es ist so als ob es nie einen wirklichen Fortschritt gegeben hätte. Alles wiederholt sich im wesentlichen unter neuen Namen. X(

MfG

Rikimer

Rikimer
28.09.2006, 08:39
Worum geht es denn nun? Moslems oder Ausländer?
Und was soll dieser Strang jetzt eigentlich für eine Intention haben?
Würdest Du dich auch auf die Straße in Berlin stellen und sowas rumbrüllen?Meinst du das interessiert jemanden auf den Straßen Berlins? Natürlich nicht.

Hier aber schon eher.

MfG

Rikimer

RubberDuck
28.09.2006, 09:03
Auch Berlin ist Deutschland aber aus Deinen Zeilen hört man die Angst die Du hast etwas zu Sagen!!!

Madday
28.09.2006, 09:17
Tja, was will man machen? Vor etlichen Jahrzehnten eine braune (nationalsozialistische) und rote (kommunistische) Flut bzw. Brut und zu diesen Zeiten nun eine grüne (islamische) Flut bzw. Brut.

Es ist so als ob es nie einen wirklichen Fortschritt gegeben hätte. Alles wiederholt sich im wesentlichen unter neuen Namen. X(

MfG

Rikimer
Mit dem Unterschied, die rote und braune Flut bestand aus echten christlichen Deutschen, die Zukünftige besteht nur aus Gift.

Rikimer
28.09.2006, 09:26
Auch Berlin ist Deutschland aber aus Deinen Zeilen hört man die Angst die Du hast etwas zu Sagen!!!
Ich? Nein. Ich weiß nur das die meisten auf den Straßen nichts wissen wollen, nichts hören und nichts sehen. Hoffen das alles gut geht, träumen und vor sich hinleben. Ja nur nicht mit etwaigen Problemen in der Zukunft nerven!

Natürlich wachen immer mehr und mehr Menschen auf, einige notgedrungen, weil sie sich ihre Träume und Wünsche aufgrund der immer härter werdenden wirtschaftlichen Lage, welche sich nicht bessern wird in den nächsten Jahrzehnten, nicht erfüllen können. Weil vieles passiert, aber noch dämmert die große Masse vor sich hin.

Warum soll ich meine Zeit mit diesen Menschen verschwenden?

MfG

Rikimer

Jan
28.09.2006, 09:37
Na dankeschön, Herr Schäuble!

"09:18 Schäuble sieht Islam als Teil Deutschlands
Deutsche Presseagentur vom 28. September 2006, 09.18 Uhr
Schäuble sieht Islam als Teil Deutschlands
Berlin (dpa) - Innenminister Wolfgang Schäuble hat die Absicht der Regierung unterstrichen, das Zusammenleben mit den Muslimen auf eine neue Grundlage zu stellen. Der Islam sei Teil Deutschlands und Europas, sagte er in einer Regierungserklärung im Bundestag. Gestern war in Berlin auf Einladung Schäubles die erste Islam-Konferenz eröffnet worden. Unterdessen forderte CSU-Chef Edmund Stoiber in der «Bild»-Zeitung, dass in deutschen Moscheen nur noch deutsch gesprochen und gepredigt werden sollte. "

FranzKonz
28.09.2006, 10:11
Worum geht es denn nun? Moslems oder Ausländer?
Und was soll dieser Strang jetzt eigentlich für eine Intention haben?
Würdest Du dich auch auf die Straße in Berlin stellen und sowas rumbrüllen?
Das kann nur eine Panikattacke sein.

Es gibt Hilfe (http://www.ifainstitut.de/)

Im äußersten Notfall Benzodiazepine einwerfen. :D

Misteredd
28.09.2006, 10:52
Wir haben 3,5 Mio Muslims unter uns. Zugegebenermassen machen die unsviele Probleme. Aber die Welt wird wohl nicht untergehen, wenn sie ein paar mehr werden.

Wir müssen uns gedanklich damit auseinandersetzen, dass Migrant eben nicht = Muslim bedeutet.

Wir sollten eine normale fordernde Zuwanderungsgesetzgebung erlassen und das dann rigoros durchsetzen. Würden wir das endlich tun, dann würden sich die Probleme auch lösen lassen!

Ernesto
28.09.2006, 17:14
So nun ist es soweit!!!
Nun werden Wir im eigenen Land zum knien gebeugt und müssen Uns jetzt fragen wer schuld daran ist.
Wir alle hier haben schuld daran das diese Ausländer schon seid langen Unser Land aussaugen und nach einem Strickmuster einnehmen.
Leute was muss eigentlich noch alles passieren?
Ich werde aufstehen und mich gegen diese Ausländer stellen.
Und kommt bitte nicht wieder alle mit(ja aber Unsere Politiker).
Dieser Spruch ist doch lächerlich und eine aussrede!!
Ich werde für meine Kinder um Unser Land kämpfen und dieses Pack nicht dulden!!!

Gruss
RubberDuck oder Die böse Ente


@

Respekt Rubber Duck

Starten wir einen Aufruf

Wer steht mit auf ????