Vollständige Version anzeigen : NPD plant Wochenschau auf YouTube
Siegessäule
27.09.2006, 13:39
Auszug:
Von Matthias Gebauer
Lange war der NPD das Internet suspekt - jetzt entdeckt sie es als Plattform für Video-Propaganda. Im Herbst wollen die Rechtsextremen auf YouTube eine Art Wochenschau starten. Erste Testsendungen von NPD-TV in Tagesschau-Optik kursieren schon im Netz.
Verknüpfung (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439385,00.html)
Verknüpfung 2 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439383,00.html)
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439431,00.html)
Also eines muss man der NPD lassen, die Partei scheint tatsächlich durchstarten zu wollen. Wer immer noch der Meinung ist, die NPD sei nur eine reine Protestpartei, die vorübergehend mit ihren Einzügen in diverse Landtage wieder verschwinden wird, sollte sich dessen bewusst sein, das dem so nicht ist.
Die NPD nimmt in der Tat ihr Projekt "Neues Deutschland" ernst und zieht wohl jetzt alle Register.
George Rico
27.09.2006, 13:44
Die NPD bedient sich äußerst geschickt dem wohl wirksamsten Propagandamittel unserer Zeit. Eines muss man der NPD lassen: Gewiefte Strategen haben sie schon in ihren Reihen.
malnachdenken
27.09.2006, 13:45
Lange war der NPD das Internet suspekt
Na? Auch technisch zumindest endlich in der Gegenwart angekommen?
Hab mir nur die erste Verknüpfung bis zum Isreal Beitrag angetan. Also gewieft ist das allerhöchstens, daß man sich dieses Mediums bedient. Allerdings gehört da auch nicht viel zu. Rhetorisch und stilistisch ist das unter aller Sau.
Ernsthafte und kritische! - wie sie es selbst bezeichnen - Berichterstattung sieht anders aus. Damit können sie eventuell irgendwelche Dummbeutel beeindrucken. Aber vielleicht wollen sie ja auch nicht mehr. Oder können.
Siegessäule
27.09.2006, 13:51
Hab mir nur die erste Verknüpfung bis zum Isreal Beitrag angetan. Also gewieft ist das allerhöchstens, daß man sich dieses Mediums bedient. Allerdings gehört da auch nicht viel zu. Rhetorisch und stilistisch ist das unter aller Sau.
Ernsthafte und kritische! - wie sie es selbst bezeichnen - Berichterstattung sieht anders aus. Damit können sie eventuell irgendwelche Dummbeutel beeindrucken. Aber vielleicht wollen sie ja auch nicht mehr. Oder können.
Naja, klar wirkt das ganze noch etwas hölzern, aber wie ich es dem SPON Artikel entnehmen konnte, handelt es sich bislang nur um Testsendungen. Bis November soll das Format nach Angaben des Artikels verbessert werden.
Zumindest ist schon mal ein Anfang gemacht.
Fritz Fullriede
27.09.2006, 13:52
Stellt die Links in alle Foren!
George Rico
27.09.2006, 13:52
Über die Inhalte der Wochenschau mag man durchaus streiten können. Gewieft ist es insofern, als dass die NPD gerade über "youtube" ein riesiges, vor allem junges Publikum, ansprechen kann.
Würfelqualle
27.09.2006, 14:18
Das müsste täglich, statt der Tagesschau, um 20.00 Uhr laufen.
Gruss vonne Würfelqualle
Ist zwar noch ein wenig Semiprofessionell, aber ich muß der NPD ein Lob ausprechen - auf die Idee, mit regelmäßigen News direkt an die Wähler zu gehen, ist genial. Gerade junge Menschen werden so frühzeitig auf Kurs gebracht! Respekt! Mal sehen wan Beck, Westerwelle & Co. nachziehen!
Sehr guter Einfall - Was bleibt ihnen übrig, wenn die Medien sie ignorieren.
Eine ausgezeichnete Idee und für den Anfang recht gut aufgezogen. Ich bin sicher, dass es mit der Zeit technisch besser und fließender sein wird.
Sehr freundlich vom Spiegel Werbung dafür zu machen. :D
lol, auf solche einfälle kommen die anderen parteien natürlich nicht :D
Der Patriot
27.09.2006, 19:12
Auszug:
Also eines muss man der NPD lassen, die Partei scheint tatsächlich durchstarten zu wollen. Wer immer noch der Meinung ist, die NPD sei nur eine reine Protestpartei, die vorübergehend mit ihren Einzügen in diverse Landtage wieder verschwinden wird, sollte sich dessen bewusst sein, das dem so nicht ist.
Die NPD nimmt in der Tat ihr Projekt "Neues Deutschland" ernst und zieht wohl jetzt alle Register.
Geniale Idee, aber der Moderator ist nicht unbedingt der beste den ich je gesehen habe. Außerdem ist der Logo der "schwarzen Sonne" ungeeignet...
Sterntaler
27.09.2006, 19:14
Auszug:
durchaus lobenswert die Welt aus einer anderen Perspektive zu erleben.
klartext
27.09.2006, 19:32
Auszug:
Die Herren sollten sich einen Rundfunkregionalsender kaufen. Auch die SPD ist an vielen Zeitungen beteiligt, ganz uneigennützig versteht sich.
Allmählich aber entdecken die Rechtsextremen die Möglichkeiten des Internets für ihre Zwecke.
Hat der die letzen 10 Jahre in einer Höhle ohne Online-Zugang verbracht?
Das "rechtextreme Thule-Netz" gab es vor 10 Jahren schon wenn ihm das was sagt.
Waldgänger
27.09.2006, 20:03
Die NPD bedient sich äußerst geschickt dem wohl wirksamsten Propagandamittel unserer Zeit. Eines muss man der NPD lassen: Gewiefte Strategen haben sie schon in ihren Reihen.
Ja, sicher. :)) Deswegen auch dieser lächerliche Wahlkampf mit derart aberwitzigen Parolen, die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Einer nationalen Partei unwürdig. Überhaupt fehlt ihr augrund ihres "Sammelbeckencharakters" und den vielen reaktionären Elementen in ihren Reihen die nötige Durchschlagskraft. Die 'NPD-Wochenschau' könnte sich für die Partei auszahlen, wenn sie mit der NS-Symbolik aufhören (Die schwarze Sonne oben rechts in der Ecke - oh bitte. :rolleyes: ) und Herr Voigt sich nicht wie ein Gauleiter aufspielen würde.
Frei-denker
27.09.2006, 21:54
Auch wenn die NPD wahrscheinlich eine rechtsextreme Partei ist, ist dies doch ein interessanter Zug. Auf diese Weise könnten Parteien, die in Opposition zum Kartell aus etablierten Parteien und Medien stehen die Massen erreichen und eine Gegendarstellung zu den "Systemmedien" bringen.
Sollte das funzen, bekommen die Medien echte Konkurrenz. Muß sich nur in der Bevölkerung rumsprechen. Doch dafür ist das Web ja bestens geeignet.
Something Wicked
27.09.2006, 22:06
Das Beste ist, dass diese Videos auf YouTube nicht mehr zu erreichen sind - "due to violations". Die NPD ist m.E.n. keine 'Opposition', sondern - wie ihre Freunde im "Deutschlandpakt" ebenso - eine antidemokratische Partei, deren letzendliches Ziel es ist, die FDGO abzuschaffen. Ob das verfassungsrechtlich der Fall ist, darüber hat schlussendlich das Bundesverfassungsgericht zu entscheiden.
Jedenfalls ist es absolut zu begrüßen, dass die Demokraten dieser Republik den Rechtsextremen Paroli bieten. Selbst die alt-kommunistische PDS hat sich den demokratischen Grundprinzipien verpflichtet - also besteht zwischen PDS und NPD u. Konsorten ein - zugegen kleiner, aber maßgeblicher - Unterschied.
Ein Logo, das Identifikation mit NS-Mystismus nahelegt - Bravo! Die NSDAP ist eine verbrecherische Organisation und entsprechende Propaganda ist strafrechtlich verfolgbar. Offenbar scheut die NPD nicht den Vergleich mit der NSDAP...
Im Übrigen: Wie soll bitte eine (m.E.n.) stümpferhafte, billig produzierte Tagesschau-Imitation, in der NPD-Parolen bis zum Erbrechen immer wieder wiederholt werden, eine "echte Konkurrenz" für die etablierten Medien darstellen?
George Rico
27.09.2006, 22:08
Ja, sicher. :)) Deswegen auch dieser lächerliche Wahlkampf mit derart aberwitzigen Parolen, die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Einer nationalen Partei unwürdig. Überhaupt fehlt ihr augrund ihres "Sammelbeckencharakters" und den vielen reaktionären Elementen in ihren Reihen die nötige Durchschlagskraft. Die 'NPD-Wochenschau' könnte sich für die Partei auszahlen, wenn sie mit der NS-Symbolik aufhören (Die schwarze Sonne oben rechts in der Ecke - oh bitte. :rolleyes: ) und Herr Voigt sich nicht wie ein Gauleiter aufspielen würde.
Apfel hat den Wahlkampf professionell organisiert, der Einfluss der NPD im Osten breitet sich weiter aus und nun nimmt die Partei Kurs auf das Internet, mit das machtvollste Propgandamittel unserer Zeit. Über "Youtube" können die NPDler ein vorwiegend junges Publikum auf einfachem Wege erreichen. Das haben sich keine Dummköpfe ausgedacht.
In einem gebe ich dir aber recht. Wenn sich die NPD endgültig von der NS-Symbolik lösen würde, könnte sie deutlich mehr Wähler erreichen. Zur Bundestagswahl muss sich die NPD in einem anderen Licht positionieren, ansonsten wird sie scheitern. Mal sehen, wie sich das Ganze so entwickelt.
Waldgänger
27.09.2006, 22:11
In einem gebe ich dir aber recht. Wenn sich die NPD endgültig von der NS-Symbolik lösen würde, könnte sie deutlich mehr Wähler erreichen. Zur Bundestagswahl muss sich die NPD in einem anderen Licht positionieren, ansonsten wird sie scheitern. Mal sehen, wie sich das Ganze so entwickelt.
Damit das geschieht muss die gesamte Führungsriege ausgewechselt und massenhaft neonazistische Kräfte aus der Partei ausgeschlossen werden.
Das wird nicht passieren und verzichten wird die NPD auf die anrüchigen
NS-Anspielungen auch nicht, das geilt manche Herren da anscheinend
derart auf, dass sie nicht anders können. Schade eigentlich...
Damit das geschieht muss die gesamte Führungsriege ausgewechselt und massenhaft neonazistische Kräfte aus der Partei ausgeschlossen werden.
Das wird nicht passieren und verzichten wird die NPD auf die anrüchigen
NS-Anspielungen auch nicht, das geilt manche Herren da anscheinend
derart auf, dass sie nicht anders können. Schade eigentlich...
Geh doch in den Wald.
Walter Hofer
27.09.2006, 22:15
Stellt die Links in alle Foren!
das kann ich zu 200% PRO UNTERSTÜTZEN !
Je eher, desto besser, kann sich jeder ein eigenes Bild von dem Labergeschmomz der braunen Nassgurken machen !
und jetzt alle :
Wir wollen endlich braune Nassgurken-Videos sehen !
Fritz, sing mal mit, mach dich stark für die braunen Gurken-Videos !
Waldgänger
27.09.2006, 22:17
Nassgurken törnen dich an wa? Sonst würdest sie ja nicht so oft erwähen. :rolleyes:
Waldgänger
27.09.2006, 22:19
Geh doch in den Wald.
In dieser kranken Welt ist das manchmal die einzig sinnvolle Alternative.
Aber kann ich in den Wald gehen, ohne mich zuvor zu versichern, dass
der Waldscheisser nicht in die Büsche gekackt hat? :D
In dieser kranken Welt ist das manchmal die einzig sinnvolle Alternative.
Aber kann ich in den Wald gehen, ohne mich zuvor zu versichern, dass
der Waldscheisser nicht in die Büsche gekackt hat? :D
Mag sein, denn dann würdest du vor Ehrfurcht erstarren.
Die NPD hatte schon mal unvereinbarkeitsbeschlüsse mit Neonazis gefasst. Aber bis diese außer Kraft gesetzt wurden, war es eine Altherrenpartei deren einzige Aktivitäten oft nur darin bestanden das sich ihre Mitlgieder einmal im Monat in verrauchten Hinterzimmern von Kneipen trafen. Trotz dessen war sie auch da schon die Radikalste von allen Rechtsparteien und so wurde sie zur einzige Möglichkeit für Neonazis deren Organisationen in den 90ern alle verboten wurden auf legalem Wege bundesweit aktiv zu sein, die merken das auf die Dauer mit regionalen Kamerdaschaften und Wochendemogelatsche nicht viel auszurichten ist.
Schuld das soviele Neonazis den WEg in der NPD gefunden haben, sind die Verbote der neonationalsozialitschen Organisationen und das Gespann Voigt & Apfel, die die NPD für "nationale Sozialisten" öffneten.
hm, ich frage mich gegen welche terms of use die verstoßen haben, daß die videos gelöscht wurden. ?(
außerdem was hält die npd davon ab auf ihrem eigenen webauftritt solche "nachrichten" zu senden?
Waldgänger
28.09.2006, 00:29
Die NPD hatte schon mal unvereinbarkeitsbeschlüsse mit Neonazis gefasst. Aber bis diese außer Kraft gesetzt wurden, war es eine Altherrenpartei deren einzige Aktivitäten oft nur darin bestanden das sich ihre Mitlgieder einmal im Monat in verrauchten Hinterzimmern von Kneipen trafen. Trotz dessen war sie auch da schon die Radikalste von allen Rechtsparteien und so wurde sie zur einzige Möglichkeit für Neonazis deren Organisationen in den 90ern alle verboten wurden auf legalem Wege bundesweit aktiv zu sein, die merken das auf die Dauer mit regionalen Kamerdaschaften und Wochendemogelatsche nicht viel auszurichten ist. Schuld das soviele Neonazis den WEg in der NPD gefunden haben, sind die Verbote der neonationalsozialitschen Organisationen und das Gespann Voigt & Apfel, die die NPD für "nationale Sozialisten" öffneten.
Ist mir alles bekannt. Es geht aber auch nicht darum aus der NPD wieder einen erzkonservativen Altherrenclub zu machen, sondern die Revolutionierung weiter voranzutreiben, also die Reaktion gänzlich hinauszuschmeißen, die Neo-Nationalsozialisten und Hitleristen abzuwickeln, sowie ein uneingeschränktes Bekenntnis zum Sozialismus zu fordern.
Distanziert sich die NPD vom Nazismus und bekennt sich zum Kampf der
Werktätigen gegen die Kapitalistenklasse, zur Errichtung eines sozialistischen Nationalismus, gäbe es nichts zu bemängeln.
Derzeit erkenne ich keine sozialistischen Inhalte, sondern nationalisierte Sozialdemokratie. Die NPD gängelt immer noch im kleinbürgerlich-sozialreformistischen Fahrwasser, solange sie in diesen Gefilden unterwegs ist, kann es für Sozialrevolutionäre Nationalisten und progressive Nationalrevolutionäre im Allgemeinen, keine Zusammenarbeit mit der Partei geben, wenn wir nicht unsere Prinzipien zugunsten eines staatskapitalistisch-faschistischen Ständestaates aufgeben wollen.
hm, ich frage mich gegen welche terms of use die verstoßen haben, daß die videos gelöscht wurden.
Ja, wirklich schade, ich fand, zwischen Zilliarden Videos von Zahnspangen-Teenies und "Sonnenlischt" war die NPD mit ihrer Selbstbeweihräucherung optimal plaziert. Ich begrüße solche Aktionen, denn wir brauchen noch viel mehr Comedy im Lande. :]
Auszug:
Die NPD nimmt in der Tat ihr Projekt "Neues Deutschland" ernst und zieht wohl jetzt alle Register.YouTube und NPD :top: Ich bin dafür!!!
Die NPD-Videos wurden von YouTube gelöscht wegen "verletzung der Regeln".
Wohl eher auf Anweisung von "höherer Stelle".X(
Adolfine
28.09.2006, 04:57
Das müsste täglich, statt der Tagesschau, um 20.00 Uhr laufen.
Gruss vonne Würfelqualle
Jaaa ! Das sehe ich genauso !
Adolfine
28.09.2006, 05:05
Die NPD-Videos wurden von YouTube gelöscht wegen "verletzung der Regeln".
Wohl eher auf Anweisung von "höherer Stelle".X(
Wer diese besagte "höhere" Stelle wohl wieder war??? Man darf es ja nicht aussprechen...aber jeder weiss...wovon ich rede.../:(
Fritz Fullriede
28.09.2006, 06:12
Da sieht man was passiert wenn Jene davon windbekommen :rolleyes:
Adolfine
28.09.2006, 06:18
Tja "Jene" bekommen eben so alles mit...und das ist gut so :D
Fritz Fullriede
28.09.2006, 06:43
Ein Musterbeispiel für unsere Demokröten :)
wer sollen den Jene sein? ?(
Fritz Fullriede
28.09.2006, 08:19
Jene,die uns kontrollieren,manipulieren,demokrötisieren,diffam ieren :)
Klingelts?
Jene,die uns kontrollieren,manipulieren,demokrötisieren,diffam ieren :)
Klingelts?
medien, politiker?
nenn das kind doch beim namen. :cool:
malnachdenken
28.09.2006, 08:32
Apfel hat den Wahlkampf professionell organisiert, der Einfluss der NPD im Osten breitet sich weiter aus und nun nimmt die Partei Kurs auf das Internet, mit das machtvollste Propgandamittel unserer Zeit. Über "Youtube" können die NPDler ein vorwiegend junges Publikum auf einfachem Wege erreichen.
"Täglich werden etwa 65.000 neue Videos hochgeladen "
http://de.wikipedia.org/wiki/Youtube
:)) :)) :))
Zwischen den ganzen Karaokeheinis und sonstigen dümmlichen Videos, findet die NPD halt auch einen kleinen Platz.
Dennoch kein Grund das gleich hochzubauschen. Mit Titten würde die NPD mehr Leute anlocken.
Quo vadis
28.09.2006, 08:47
eben.Sogar im heute-Journal wurde von den "NPD Nachrichten" berichtet (mit Ausschnitt eines Videos).
Man mußsich das mal vorstellen- eine völlig legale Partei sendet was im Internet und alle behandeln das so, als wäre die Pest ausgebrochen und die Reaktion kam ja nun prompt.So funktioniert "Demokratie" in Deutschland- linker Gesinnungsterror ist das und nichts weiter....:flop:
Adolfine
28.09.2006, 09:00
Genauso furchtbar ist es,dass nur die NPD immer bei Interviews rigordos unterbrochen wird...Frechheit...und Unwahrheiten verbreitet werden...
http://www.youtube.com/watch?v=PDnPFtl-c3U
Fritz Fullriede
28.09.2006, 09:58
Ist das nicht typisch für Jene Medien?
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/146/87059/
Propaganda im Internet
YouTube sperrt NPD-Beiträge
auszug
Die NPD will groß ins Netz: eine eigene Nachrichtensendung soll ab November im Internet laufen. Nun hat Betreiber YouTube die Prototypen aus dem Angebot geworfen.
__________________________________________________ _________________
Auch wenn ich die NPD nicht mag, das ist schichte Zensur.
Sind wir in China ?
Quo vadis
28.09.2006, 11:33
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/146/87059/
Propaganda im Internet
YouTube sperrt NPD-Beiträge
auszug
Die NPD will groß ins Netz: eine eigene Nachrichtensendung soll ab November im Internet laufen. Nun hat Betreiber YouTube die Prototypen aus dem Angebot geworfen.
__________________________________________________ _________________
Auch wenn ich die NPD nicht mag, das ist schichte Zensur.
Sind wir in China ?
nein in Absurdistan
Man höre den Tenor:
NPD- Progaganda
SPDCDUPDSFDPGRÜNE- politische Information
Fritz Fullriede
28.09.2006, 11:33
Nö,aber Jene haben uns bald soweit,siehe google-Zensur :)
Auch wenn ich der NPD nicht viel abgewinnen kann,schliesslich ist sie letztendlich auch nur die ABM des VS,doch ist es immer wieder erheiternd wie sich Jene öffentlich zum Trottel machen wenn sie gegen vermeintliche und tatsächliche Nationale Politker wettern,ihren Kampf gegen Rechts propagieren(warum wurde denn dann rechts-vor-links im Stassenverkehr noch nicht abgeschafft? :)) ).
Und all dies wo doch die ach so demokrötischen Linksfaschisten in den Landesregierungen hocken,ja sogar im Bundestag und sich als Mehrheitsbeschaffer für Jenen Parteienklüngel andienen :))
Sind wir in China ?
Was soll die Frage? Mir ist nicht bekannt, NPD-Heinis würden von staatlichen Bütteln krankenhausreif bzw. totgeschlagen oder würden für Hinweise auf Menschenrechtsverletzungen reihenweise ins Gefängnis wandern.
Überlaß doch das wehleidige Opfergetue den Braunbatzen.
Kronauer
28.09.2006, 11:53
Der Opposition das Wort/Bild zu verbieten ist legitim?
Fritz Fullriede
28.09.2006, 11:54
Für den wahren Demokröten schon :)
Der Opposition das Wort/Bild zu verbieten ist legitim?
Keineswegs. Allerdings bildet die NPD keine Opposition im Geltungsbereich von Youtube.
Der Vorwurf geht hier also schon aus rein sachlichen Gründen fehl.
Für den wahren Demokröten schon :)
Als ob du & deinesgleichen euren Gegnern die gleiche Meinungsfreiheit einräumen würdet, die ihr Verfassungsfeinde umgekehrt in der von euch verachteten Demokratie genießt, Heuchler!
Irmingsul
28.09.2006, 12:08
Lange war der NPD das Internet suspekt
Na? Auch technisch zumindest endlich in der Gegenwart angekommen?
Geplant war das schon lange, es haben nur die MIttel gefehlt.
Lieber "Malnachdenken", geistig ist die NPD schon längst in der Zukunft!:]
Quo vadis
28.09.2006, 12:11
Keineswegs. Allerdings bildet die NPD keine Opposition im Geltungsbereich von Youtube.
Der Vorwurf geht hier also schon aus rein sachlichen Gründen fehl.
Fakt ist, dass die NPD eine zugelassene Partei ist.Wenn man das Wort "Propaganda" für NPD Infos zuläßt, muß das auchz für die anderen Parteien gelten und ergo dürfte keine öffentlich auftreten.Was hier passiert ist reine Zensur und das sagt Alles !
Fritz Fullriede
28.09.2006, 12:13
Als ob du & deinesgleichen euren Gegnern die gleiche Meinungsfreiheit einräumen würdet, die ihr Verfassungsfeinde umgekehrt in der von euch verachteten Demokratie genießt, Heuchler!
Wieso,ich lasse dich doch dein Geschwätz absondern :))
Oder habe ich irgendwo von Verboten gesfaselt?Ich bin ein Freund&überzeugter Anhänger wahrer Meinungsfreiheit und nicht von dem billigem Abklatsch,den uns Jene als solche unterjubeln :)
Quo vadis
28.09.2006, 12:13
rein subjektive Meinung deinerseits- erzähls deiner Dahlie oder dem Rhododendronstrauch in deinem Garten.....:))
Spiegel online
YouTube hat am späten Mittwochabend die beiden Beiträge der NPD aus seinen Datenbanken entfernt oder zumindest gesperrt. Zwar sind beide Sendungen als Link noch im Netz zu finden, doch beim Aufrufen der Videos erscheint ein Hinweis, die Videos würden gegen die Regeln des Internetprotals verstoßen und seien deshalb gelöscht worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439431,00.html
Schade, so gern wie ich früher den schwarzen Kanal geschaut habe, hätte ich mich auch über Brownie-Tagesschau gefreut. Wäre bestimmt ein Lacher nach dem anderen gewesen...
Fakt ist, dass die NPD eine zugelassene Partei ist.Wenn man das Wort "Propaganda" für NPD Infos zuläßt, muß das auchz für die anderen Parteien gelten und ergo dürfte keine öffentlich auftreten.Was hier passiert ist reine Zensur und das sagt Alles !
Dir ist aber schon klar, daß relevante deutsche Stellen und Youtube zwei völlig unterschiedlich Paar Schuhe sind, hm?
Quo vadis
28.09.2006, 12:20
Dir ist aber schon klar, daß relevante deutsche Stellen und Youtube zwei völlig unterschiedlich Paar Schuhe sind, hm?
ach und du denkst youtube hat die NPD Videos aus reinen "Geschmacklosigkeitsgründen" gelöscht? Glaub ruhig weiter an den :xmas:
malnachdenken
28.09.2006, 12:22
Welche Mittel denn?
Bei Youtube kann jeder seine Videos posten, was da also an Mitteln genau fehlen soll, musst Du mal erklären.
Ja natürlich... :rolleyes:
Was haben die denn zukunftsweisendes anzubieten?
Irmingsul
28.09.2006, 12:24
Welche Mittel denn?
Bei Youtube kann jeder seine Videos posten, was da also an Mitteln genau fehlen soll, musst Du mal erklären.
Wissen Sie was geplant ist? Wissen sie ob es bei Youtube bleibt?
malnachdenken
28.09.2006, 12:31
Wissen Sie was geplant ist? Wissen sie ob es bei Youtube bleibt?
Mit deinem letzten Beitrag bezogst Du dich auf youtube, darauf war auch meine Frage bezogen. Welche Mittel sollen da bitte großartig fehlen, wenn jeder Depp dort seine Videos zur Verfügung stellen kann?
Was soll die Frage? Mir ist nicht bekannt, NPD-Heinis würden von staatlichen Bütteln krankenhausreif bzw. totgeschlagen oder würden für Hinweise auf Menschenrechtsverletzungen reihenweise ins Gefängnis wandern.
Überlaß doch das wehleidige Opfergetue den Braunbatzen.
Mir ist aber bekannt, dass in China Menschen hingerichtet, totgeschlagen und ausgeschlachtet und die Organe verwertet werden.
http://www.welt.de/data/2006/09/28/1053339.html
auszug
China
BBC enthüllt Handel mit Organen hingerichteter Häftlinge
Eine Leber gibt es für 75.000 Euro, die Wartezeit beträgt nur drei Wochen: Die atemberaubende Recherche eines britischen Journalisten hat die Pekinger Zensurbehörden in Alarmstimmung versetzt.
Es geht nicht um wehleidiges Opfergetue.
Es geht um Zensur - und das stinkt mir !
Waldgänger
28.09.2006, 13:18
Ja, aufpolierte SA-Hemden und träumerische Gedanken an eine Zukunft im Hakenkreuzmeer, das ist wirklich progressiv. :))
Nichts mehr mit YouTube:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439773,00.html
Quo vadis
28.09.2006, 13:35
Der Bericht von SPIEGEL ONLINE gestern löste in der Internet-Gemeinde Massenproteste aus. In Foren wurde das geplante NPD-TV intensiv diskutiert - und auch schon die Möglichkeit erörtert, das rechte Format über Hackversuche und andere Sabotageakte zu blockieren. Viele Benutzer des Internetportals YouTube meldeten sich auch per Leserbrief und kündigten Beschwerde bei den Machern von YouTube an.
Warum die Videos genau gesperrt wurden, blieb zunächst unklar. YouTube war trotz mehrmaliger Anfrage in den USA am Mittwoch nicht zu erreichen.
.....................................
Ich denke das sagt alles.Unsere "Abwanderer" der letzten Tage sollten das gut lesen, weil sie sich ja immer vom rechten Mob verfolgt gefühlt haben- SO wie hier beschrieben sieht das Kräfteverhältnis im Weltnetz aus.Linksradikale die sich hier auch noch zu Opfern stilisieren haben nichts weiter als Wahrnehmungsprobleme.:flop:
ach und du denkst youtube hat die NPD Videos aus reinen "Geschmacklosigkeitsgründen" gelöscht?
Dann lies und zitiere vollständig:
"Möglich ist, dass YouTube aufgrund des Urheberrechts eingeschritten ist: Am Mittwochnachmittag hatte sich ein Leser anonym bei SPIEGEL ONLINE gemeldet und behauptet, manche Inhalte der beiden Videos seien urheberrechtlich von ihm geschützt."
Da steht's! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439773,00.html)
Kurz gesagt, die Braunbatzen sind beim Klauen erwischt worden!
:lach: :lach: :lach:
Lucky punch
28.09.2006, 15:20
@ "Gelehrter"
du machst dich mal wieder lächerlich.
Da haben ANDERE ihre Finger im Spiel...
Um Urherberechte usw. scherrt sich bei youtube.com doch keiner.
Gib mal auf youtube.com bei der Suche "Hassgesang" ein ..
Und sieh dir das Video an, was dann kommt. Um böse Nazisachen kümmert sich man sich bei youtube also auch nicht.
Da haben wieder irgendwelche Juhus ihre Finger im Spiel, aber es ist klar das du dich mal wieder der Realität verweigerst...
Es ist eben einfacher, auf irgendwelche imaginären "Braunbatzen" zu schimpfen, anstatt mal nachzudenken.
@ "Gelehrter"
du machst dich mal wieder lächerlich.
Da haben ANDERE ihre Finger im Spiel...
Jaja, laß mich raten: die bösen Juden wieder, gelle? :))
Und sieh dir das Video an, was dann kommt. Um böse Nazisachen kümmert sich man sich bei youtube also auch nicht.
Hab ich auch nicht behauptet, ich weiß selber, daß Youtube noch wesentlich drastischere Sachen unbeanstandet läßt.
Lucky punch
28.09.2006, 15:54
Hab ich auch nicht behauptet, ich weiß selber, daß Youtube noch wesentlich drastischere Sachen unbeanstandet läßt.
Was ist daran drastisch, wenn eine demokratische Partei Themen aufgreift, die von den Systemmedien totgeschwiegen werden? ?(
Quo vadis
28.09.2006, 16:08
Was ist daran drastisch, wenn eine demokratische Partei Themen aufgreift, die von den Systemmedien totgeschwiegen werden? ?(
gar nichts- für manche ist es aber der Weltuntergang, oder besser der Zusammenbruch ihres Lebenslügengebäudes.:]
Dann lies und zitiere vollständig:
"Möglich ist, dass YouTube aufgrund des Urheberrechts eingeschritten ist: Am Mittwochnachmittag hatte sich ein Leser anonym bei SPIEGEL ONLINE gemeldet und behauptet, manche Inhalte der beiden Videos seien urheberrechtlich von ihm geschützt."
Da steht's! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439773,00.html)
Kurz gesagt, die Braunbatzen sind beim Klauen erwischt worden!
:lach: :lach: :lach:
Nein, kurz gesagt: Jemand hat lediglich behauptet, dass die "Braunbatzen" geklaut haben. Haben sie aber nicht und deswegen gehen wir bald wieder auf sendung.
Walter Hofer
28.09.2006, 18:28
Ich meine auch, gebt doch endlich diesen braunen Nassgurkenfuzzis einen Sendekanal, Isle of Man, Bemudas, oder Breslau (in der Heimat) damit sie uns 24-h-online mit ihrem Gerotze zu müllen können, je eher ist der braune Affenklamauk zu Ende !
Du scheinst ein Problem mit Meinungsfreiheit zu haben.:=
Sterntaler
28.09.2006, 19:00
....na gut das ich mir die Filmchen gestern Abend gleich mal gespeichert hatte. Gerade wurde ein Ausschnitt bei RTL2 in den Nachrichten darüber berichtet (mit Filmausschnitt)
malnachdenken
29.09.2006, 08:44
Und welche neue Erkenntnisse gab es so in dieser Sendung?
Sterntaler
29.09.2006, 08:48
Zunächst wurde ein kurzer Ausschnitt aus dem Film gezeigt, und Mitarbeiter von You Tube befragt, wie das so mit der Überwachung dort aussieht, jeder Film der geladen wird, wird zunächst durch einen Zensor beurteilt.
...Summa Summarum, das sich die Anbieter letztendlich einen neuen Provider suchen werden und dies nicht zu verhindern sei.
malnachdenken
29.09.2006, 09:06
Zunächst wurde ein kurzer Ausschnitt aus dem Film gezeigt, und Mitarbeiter von You Tube befragt, wie das so mit der Überwachung dort aussieht, jeder Film der geladen wird, wird zunächst durch einen Zensor beurteilt.
...Summa Summarum, das sich die Anbieter letztendlich einen neuen Provider suchen werden und dies nicht zu verhindern sei.
Und welche neuen Erkenntisse gab es in der Wochenschau?
Sterntaler
29.09.2006, 09:07
...der ganze Film wurde nicht gezeigt. Den Tenor kann man im obigen Spiegel Bericht nachlesen.
Walter Hofer
29.09.2006, 09:08
Und welche neuen Erkenntisse gab es in der Wochenschau?
0,0 ! ........
Herr Bratbäcker
29.09.2006, 09:10
Ernsthafte und kritische! - wie sie es selbst bezeichnen - Berichterstattung sieht anders aus.
Richtig! Wie z.B. MONITOR, PANORAMA oder FRONTAL etc.:]
Sterntaler
29.09.2006, 09:11
@#80: nun das bezweifel ich, sonst hätte man keine Angst davor den Film dort zu belassen und dort weiterhin gezeigt werden würde.
politisch
29.09.2006, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=IQ_QdAhj7DA
kennt Ihr diesen Wahlspot der NPD
dumm ist dumm siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=glKmu6LRffw
Der Patriot
29.09.2006, 19:54
kennt Ihr diesen Wahlspot der NPD
dumm ist dumm siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=glKmu6LRffw
Der Moderator wollte ihn in die Ecke drängen... Geschafft hat er es nicht. :))
politisch
29.09.2006, 19:59
Hier deine Landsmänner!
http://www.youtube.com/watch?v=p_TAKtb78fg
Walter Hofer
29.09.2006, 20:00
Der Moderator wollte ihn in die Ecke drängen... Geschafft hat er es nicht.
ok, am anfang ist der journalist nicht ganz fair...
Aber zum Schluß macht ers richtig: "Die DDR..."
"Ich habe nicht nach der DDR gefragt!"; "Das ist kein Verhör sondern ein Interview, die Fragen stelle ich"
Wenn man die NeoNazis an dieser Stelle erstmal hat, werden sie immer in irgendeiner Form Hitler oder den NS-"Staat" verherrlichen. Und dann kann man nicht nur, sondern muss ihnen das Mikrofon entziehen. Dass ein Journalist soviel Mut und Gewissen zeigt ist schön.
NeoNazis raus aus Deutschland !
kritiker_34
29.09.2006, 20:06
wieso war der npd das internet suspekt? technologie kann immer im positiven wie im negativen benutzt werden. haben oder hatten da eventuell zuuviele anhänger des gescheiterten ns-systems das sagen?
auch die npd muss sich darauf konzentrieren, die zukunft zu gestalten, statt in trauriger melancholie den verpassten chancen der geschichte hinterher zu laufen.
solange die npd zugelassen ist, sollte ihr auch eine chance eingeräumt werden, im rahmen der demokratie sich zu beweisen. weder eine verdammung, noch eine idealisierung ist angesagt, aber gewisse standpunkte der npd finde ich jedenfalls besser, als die antideutsche hetze der pds und deren gefolgschaft.
schon komisch, über die verbrechen der komministen herrscht schweigen, da muss sich niemand für rechtfertigen, aber wehe, wenn man als deutscher den grossvätern dankt, dass sie für d gekämpft haben.
dieser linkslastigen gehirnwäsche kann man jedoch nicht mit gewalt, sondern mit fakten, fakten, fakten entgegentreten. bin mal gespannt, was die npd in ihren jeweiligen landtagen tatsächlich bewirkt.
politisch
29.09.2006, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=S9KMALTFP0w&search=Burndown%20Nazis%20Bock%20NPD%20Antifa
Weg mit den Nazis
Walter Hofer
29.09.2006, 20:28
Ein schönes Thema für die Wochenschau, dass die echten Männer der NPD anspricht, wäre auch :
http://www.etuxx.com/diskussionen/images/imag_288.gif
"so, wieder da da man hier nicht seine meinung frei äussern kann muss ich jetzt den text zensierter machen. symbole und sachen die ich mag darf ich hier nicht zeigen trotzdem hoffe ich auf goile skinheads und kameraden die aufrecht sind und mit mir rumsauen möchten."
Mit diesem vor Selbstmitleid triefenden Satz stellt sich ein junger, germanophiler Schwuler in einem Internet-Datingportal für Schwule vor. Verwirrend ist dabei eher sein Nickname, der nicht etwa "heulender-skinhead", sondern im Widerspruch zu seinem Herumgejammere skuriler Weise ausgerechnet "stolzer-skinhead" ist. So weit können manchmal Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen. Einmal davon abgesehen, dass unser junger Kamerad gewisse Schwierigkeiten mit Grammatik und Rechtschreibung der deutschen Sprache hat, hat er sich zur kameradschaftlichen Partnersuche auch ein Portal ausgesucht, in dem es nicht ganz so einfach ist, die braune Gesinnung oder den am Faschismus und seinen Symbolen orientierten Fetisch so leicht auszutoben.
Da muss die NPD dranbleiben; das sind Wählerstimmen !
Öffnung aller Dating-Schwulenportale für unsere Kameraden !
politisch
29.09.2006, 20:31
Im Hitlerfilm war doch ein Gefolgmann Hitlers schwul ?:rolleyes:
Lucky punch
29.09.2006, 20:31
und wohin?
und wohin?
Richtig erkannt. Hohle Phrase.
Walter Hofer
29.09.2006, 20:41
Zitat von Walter Hofer
und wohin?
na der Sonne entgegen, nach Osten, den Lebensraum suchen
Lucky punch
29.09.2006, 20:47
na der Sonne entgegen, nach Osten, den Lebensraum suchen
wieso suchen? wo er sich befindet, ist bekannt.
zwoologe
29.09.2006, 21:58
und wohin?
ich weiß den weg!
einfach der schwarzen sonne nach, welche sich bekanntlich hinter einen schwarzen loch befindet.
gute reise und auf nimmer wiedersehen. :wink:
ist kühnen nicht an aids verstorben? :rolleyes:
Adolfine
30.09.2006, 02:44
WER hier wohl aus unserem Land lieber gehen sollte...???!!! O W...
zwoologe
30.09.2006, 09:02
WER hier wohl aus unserem Land lieber gehen sollte...???!!! O W...
unserem land?
wieviel gehört dir denn davon? :vogel:
zwoologe
01.10.2006, 14:55
dabei hätte ich ihr ein paar m² zugetraut.
vermutlich steht statt dessen eine moshee dort, nech?:rolleyes:
Nissen76
01.10.2006, 15:40
Interessieren wird es ohnehin nur die NPD-Anhänger. Die Übrigen werden die NPD-Machwerke als die bei YouTube üblichen unfreiwillig satirischen Beiträge betrachten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die NPD merkt, dass sie sich nur dem Gespött preisgibt - diesmal weltweit.
Anti-Zionist
01.10.2006, 15:45
Ja, wirklich dumm gelaufen. ;)
Something Wicked
01.10.2006, 18:08
Herrn Pastörs muss man gar nicht in die Ecke drängen, er disqualifiziert sich mit seinen Aussagen sowieso schon selbst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.