PDA

Vollständige Version anzeigen : Heilung bei Hepatitis-C



kritiker_34
27.09.2006, 11:18
Viele Foristen hier wettern zwar gegen die Manipulation durch viele Medien, bewegen sich selbst aber oftmals in genau den "Gedankenmustern" welche von den, teils geldgierigen Medien gestrickt werden.

Zu diesen "Strickmustern" gehört auch der Unsinn, dass Hepatis-C eine "unheilbare Krankheit" sei.

"Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt
Mittwoch 27. September 2006, 10:31 Uhr

von AFP
Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt

Der Sänger der Rockgruppe Aerosmith, Steven Tyler, hat drei Jahre lang mit der Krankheit Hepatitis C gekämpft - und sie besiegt."

http://de.news.yahoo.com/27092006/286/vermischtes-aerosmith-s-nger-tyler-hepatitis-c-besiegt.html

In diesem Artikel steht jedoch noch ein weiterer, höchst bemerkenswerte Satz: "Die durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung habe ihn fast umgebracht, sagte Tyler im US-Fernsehen. Sein Arzt habe ihm gesagt, dass er eine elfmonatige Chemotherapie durchmachen müsse."

Die Betonung in diesem Satz liegt in der Diagnose: "durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung"

Wir alle haben ja in den vergangenen Wochen mit Schrecken lesen können, welches Ausmass der "Gammelfleischskandal" hat. Nun gibt es seit Jahrzehnten immer wieder Berichte über "verdreckte Blutkonserven" oder "manipulierte Studien" oder "Korruption im Gesundhestwesen" usw.

Es werden noch Tatsachen bekannt werden, da ist der "GammelfleischSkandal" ein laues Lüftchen im Vergleich zum Sturm, der dann wüten wird, wenn die TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS publik werden.

Mauser98K
27.09.2006, 11:32
Ist der Sänger der Kapelle "Luftschmied" nicht dieser schwarzhaarige Breitmaulfrosch?

Misteredd
27.09.2006, 11:40
Das ist eine sehr gute Nachricht! Mir ist es auch neu, dass Hepatitis C geheilt werden kann.

turn-the-page
27.09.2006, 11:40
Ist der Sänger der Kapelle "Luftschmied" nicht dieser schwarzhaarige Breitmaulfrosch?
Ja, genau. ;)

http://img.timeinc.net/people/i/2004/04/features/insider/041025/styler.jpg

Aber ernsthaft: Ich finde es gut, dass er wieder gesund ist und hoffe, dass auch noch viele andere Betroffene geheilt werden können.

kritiker_34
27.09.2006, 12:13
Das ist eine sehr gute Nachricht! Mir ist es auch neu, dass Hepatitis C geheilt werden kann.

Viele Medien haben seit Jahrzehnten, mehr oder weniger direkt im Auftrag des internationalen PharmaKartells einen - in der Medizin Geschichte einmaligen - PSYCHOTERROR gegen Patienten, wie auch die breite Öffentlichkeit inszeniert.

Krankheitsbilder wie Rheuma, Gicht, Diabetis und selbst die Diagnose "Tumor entdeckt" lösen bei den Betroffenen oftmals zwar Unsicherheit, Angst und teils Depressionen aus, aber man sollte sich einmal in die mentale Lage eines Patienten versetzen, der/die eine "Diagnose Hepatis-C" oder "HIV pos." mitgeteilt bekommt.

Dem Patienten wird, in beiden Krankheitsbildern vermittelt, dass es sich um eine schwerste, sehr wahrscheinlich tödlich verlaufende Krankheit handelt.

Nun kommt zur individuellen Situation noch die teils grausamste Soziale Ausgrenzung hinzu. Wer traut sich schon, am Arbeitsplatz zu erzählen, dass er/sie zu den Betroffenen dieser Krankheitsbilder gehört?

Während in Gesprächen offen darüber gesprochen werden kann, ohne dass es einen irgendwie näher berührt, kann z.B. erzählt werden, dass z.B. "Mein Onkel hat einen Schlaganfall erlitten und ist gestorben" Der Schlaganfall gehört ja zu den "salonfähigen Krankheiten" Wenn jemand "Krebs" hat, löst dies Mitgefühl und Bedauern aus.

Aber bei "Aids" und "Hepatitis-C" gehen die meisten - inkl. teils medizinisches Personal und Ärzte, auf Distanz. "Da könnte ich mich ja selber anstecken..." ist die bewusste oder unbewusste Reaktion.

Dieses Forum ist nicht geeignet zur intensiven Diskussion über all die verschiedenen Aspekte dieser - angeblich durch einen "Virus" welcher bis dato jedoch noch NIE eindeutig nachgewiesen wurde - "infektiösen" Krankheiten.

Weitere "Hysterie Bilder" wurden durch die Medien in Bezug auf BSE, SARS und neuerdings die sogenannte "Vogelgrippe" erzeugt, mit dem EINDEUTIGEN TIEL, den Umsatz der produzierenden PharmaFirmen zu steigern, OHNE RÜCKSICHT auf das emotionale und teils körperliche Leid, welches über die Betroffenen gebracht wurde.

Wie ich in etlichen Beiträgen hier schon gepostet habe, zähle ich mich EINDEUTIG - OHNE WENN und ABER zur weltweiten Gruppe der "Aids Critics" Diese Haltung hat sich bei mir im Laufe der vergangenen Jahre gebildet, da ich einige Betroffene kenne, welche ich zu meinen Freunden zähle.

Wer mehr lesen will, kann in diesem Forum einmal näher darüber lesen, wie "VirusOpfer" mit ihrer Situation umgehen und welch weltweiter Krieg stattfindet.

http://groups.msn.com/aidsmythexposed/messageboard.msnw

ps: in diesem Forum von "aidsmythexposed" wird über all die verschiedenen Themen der Virologie diskutiert, wobei der Schwerpunkt in der Kritik an der "HIV verursacht Aids" Lüge besteht.

kritiker_34
27.09.2006, 12:28
Ist der Sänger der Kapelle "Luftschmied" nicht dieser schwarzhaarige Breitmaulfrosch?

wie du sicherlich weisst, sind "Luftschmiede" eine Gilde der besonderen Art, und singen in den verschiedensten Tonlagen. Der Gesang wie auch die Begleitmusik der "Luftschmiede" erfolgt jedoch immer im Brustton der VOLLSTEN ÜBERZEUGUNG!

SAMURAI
27.09.2006, 12:32
Wenn man von Hepatitis C geheilt werden könnte - würde eine Sturmwind durch den Zeitungswald gefegt sein. Nichts gelesen - ich glaube es nicht !

kritiker_34
27.09.2006, 12:35
Wenn man von Hepatitis C geheilt werden könnte - würde eine Sturmwind durch den Zeitungswald gefegt sein. Nichts gelesen - ich glaube es nicht !

Der Sturm wird kommen, schliesslich kämpfen die besten der Stürmer weltweit daran, die "Schweigemauer der Medien" zu zertrümmern und das "Lügenkartell der Pharmaindustrie" zu zerschlagen!

Lese mal, wie gross das Arsenal der Waffen ist, welche die "RainbowWarriors der Wahrheit" schon angesammelt haben, im EINMALIGEN und historisch noch NIE dagewesenen INFOKRIEG!

http://aras.ab.ca/aidsquotes.htm

Such dir DEN SPRUCH aus, welcher dir am meisten zusagt, und trete ein in die ARMEE der RAINBOWWARRIORS!

kritiker_34
27.09.2006, 12:46
Ja, genau. ;)

http://img.timeinc.net/people/i/2004/04/features/insider/041025/styler.jpg

Aber ernsthaft: Ich finde es gut, dass er wieder gesund ist und hoffe, dass auch noch viele andere Betroffene geheilt werden können.

Wenn du etwas beitragen willst, dann helfe mit, dass die Maske der Lügenpropaganda der Aid$ INC zertrümmert wird, indem du Info mit folgendem WAHRHEITSGEHALT an I-Foren oder anderweitig weiterleitest >>

"Dancing Naked in the Mind Field. Vintage Books. 2000"

— Dr. Kary Mullis, PhD, Biochemist, Winner, 1993 Nobel Prize for Chemistry for inventing the polymerase chain reaction, the basis for the HIV viral load tests.

“The HIV hypothesis of AIDS is the biggest scientific, medical blunder of the 20th Century. The evidence is overwhelming that AIDS is not contagious, sexually transmitted, or caused by HIV. The physicians who know or suspect the truth are embarrassed or afraid to admit that the HIV tests are absurd and should be outlawed, and that the anti-HIV drugs are injuring and killing people.”

quelle von diesem und ca 2.500 weiteren "virus kritischen Kommentaren" >>
http://aras.ab.ca/aidsquotes.htm

malnachdenken
27.09.2006, 12:47
Viele Foristen hier wettern zwar gegen die Manipulation durch viele Medien, bewegen sich selbst aber oftmals in genau den "Gedankenmustern" welche von den, teils geldgierigen Medien gestrickt werden.

Zu diesen "Strickmustern" gehört auch der Unsinn, dass Hepatis-C eine "unheilbare Krankheit" sei.

"Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt
Mittwoch 27. September 2006, 10:31 Uhr

von AFP
Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt

Der Sänger der Rockgruppe Aerosmith, Steven Tyler, hat drei Jahre lang mit der Krankheit Hepatitis C gekämpft - und sie besiegt."

http://de.news.yahoo.com/27092006/286/vermischtes-aerosmith-s-nger-tyler-hepatitis-c-besiegt.html

In diesem Artikel steht jedoch noch ein weiterer, höchst bemerkenswerte Satz: "Die durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung habe ihn fast umgebracht, sagte Tyler im US-Fernsehen. Sein Arzt habe ihm gesagt, dass er eine elfmonatige Chemotherapie durchmachen müsse."

Die Betonung in diesem Satz liegt in der Diagnose: "durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung"

Wir alle haben ja in den vergangenen Wochen mit Schrecken lesen können, welches Ausmass der "Gammelfleischskandal" hat. Nun gibt es seit Jahrzehnten immer wieder Berichte über "verdreckte Blutkonserven" oder "manipulierte Studien" oder "Korruption im Gesundhestwesen" usw.

Es werden noch Tatsachen bekannt werden, da ist der "GammelfleischSkandal" ein laues Lüftchen im Vergleich zum Sturm, der dann wüten wird, wenn die TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS publik werden.

Mir ist nicht so recht bewusst, was Du eigentlich aussagen willst.
Willst du nun über Gammelfleisch oder Hepatitis C reden?

Und was glaubst Du unter Hep C zu kennen, wenn Du hier von "TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS" sprichst?

Baxter
27.09.2006, 12:49
Hepatitis c und deren unterformen.

Heilung ist möglich hierzu gibt es zwei Medikamente, welche zusammen ein gegenmittel geben.

Die Heilung ist möglich, jedoch ist es auch möglich das die Krankheit wieder ausbricht, praktisch aus dem nichts. Solange das nicht geschieht ist gilt man wohl als geheilt.

auch Pamela Anderson hat sich das eingefangen.

Nachtarg: eine " Heilung " ist bei nur 40% der Erkrankten möglich , die anderen sprechen nicht auf das medikament an.


die Krankheit mit einer Kombination aus Interferon und einem antiviralen Wirkstoff (einem Nucleosidanalogon) behandeln.

http://www.beepworld.de/members47/swhneumargareten/arbeit_und_krankheit.htm


Das Blöde ist wohl , man merkt es nicht da die Leber keine Neven hat.

turn-the-page
27.09.2006, 12:52
Hier gibt es interessante Informationen zum Thema Hepatitis C:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hepatitis_c.htm

kritiker_34
27.09.2006, 13:00
Mir ist nicht so recht bewusst, was Du eigentlich aussagen willst.
Willst du nun über Gammelfleisch oder Hepatitis C reden?

Und was glaubst Du unter Hep C zu kennen, wenn Du hier von "TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS" sprichst?

es gibt chronische Lebererkrankungen. Die Ursachen dafür sind individuell unterschiedlich. Chronische Lebererkrankungen können z.B. durch einen Mix von zu einseitiger, oftmals zu fetter Ernährung, zuuviel Alk, harte Drogen, leberschädigende Medikamente, Giftstoffe am Arbeitsplatz sowie Stress, andauernde Sorgen oder andere psychosomatische Ursachen haben.

Dann kommen noch in den technologisch unterentwickelten Ländern Ursachen wie verdrecktes Trinkwasser, Unternährung oder Krankheitserreger von tropischen Krankheiten hinzu.

Was NICHT stimmt, dass ein angeblich gefährlicher "Virus" die Ursache von "Hepatitis-C ist!

Gammelfleisch hat direkt oder indirekt sehr wohl etwas mit chronischen Lebererkrankungen zu tun. Über die Leber werden Giftstoffe aus dem venösen Blutkreislauf wieder herausgefiltert. Wenn im Körper zuuviele Giftstoffe zirkulieren, ist die Leber überlastet. Es entstehen Ablagerungen von diesen Giftstoffen in den feinen Kanälchen innerhalb der Leber. Nun schwillt die Leber an, bzw. die Funktion kann nicht mehr 100% erfüllt werden.

Deshalb spricht man nun von "Hepatitis"

Zum Vergleich. Bei jedem Auto wird empfohlen, den ÖLFILTER regelmässig auszuwechseln, weil die Poren verstopfen. Die Leber könnte mach auch - vergleichsweise wie ein Schwamm - als Filter verstehen. Nur kan man die Leber eben nicht jährlich auswechseln, wie beim Auto. (Die Leber hat noch etliche weitere Funktionen, aber das würde in diesem Forum zu sehr ins Detail gehen)

wtf
27.09.2006, 13:05
Das ist eine genauso bescheuerte Verschwörungstheorie wie Elvis, Illuminaten, WTC etc.pp.

Wer´s braucht...

kritiker_34
27.09.2006, 13:11
Hier gibt es interessante Informationen zum Thema Hepatitis C:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hepatitis_c.htm

Das ist eine sehr kurze Einleitung zum Thema, mehr nicht.

Was jedoch in etwa stimmt, sind die Schätzungen bezüglich der Anzahl von Betroffenen.

"Etwa drei Prozent der Weltbevölkerung sind mit HCV infiziert. In Deutschland sind etwa 0,4 bis 1 Prozent der Bevölkerung Träger des Hepatitis C-Virus."

ca. 1% der deutschen Bevölkerung = ca. 800.000 Betroffene.

Jetzt stell dir mal vor, DU würdest zu diesen ca. 880.000 gehören. Du würdest aber, abgesehen mit Ärzten und medizinischem Personal, Angst haben mit anderen über deine Krankheit zu sprechen. Kannst du dir vorstellen, welcher moderne VOODOO hier praktiziert wird? Kannst du dir vorstellen, dass durch die "Unterdrückung von innen" Leute dann in Folge immer kränker werden, weil mit Medikamenten allein, KEINE KRABKHEIT geheilt werden kann?

Wenn isch von organisiertem PSYCHTERROR schreibe, dann meine ich die auch so. Wenn ich mich - in Form und Funktion eines InfoTransporteurs - am "Kampf gegen den Terror" aktiv beteilige, dann weiss ich warum ich das tue. Die Verantwortlichen des Pharmakatells gehören zu denjenigen, welche man zu den TOP TERRORISTEN der MENSCHHEIT zählen muss!

fang mal an, in den Büchern der "Medizin Kritik" zu schmökern, statt sich den Kopf mit unnützem Müll zu verstopfen >>
http://www.think-fitness.de/html/medizin_kritik.html

Baxter
27.09.2006, 13:14
Das ist eine sehr kurze Einleitung zum Thema, mehr nicht.

Was jedoch in etwa stimmt, sind die Schätzungen bezüglich der Anzahl von Betroffenen.

"Etwa drei Prozent der Weltbevölkerung sind mit HCV infiziert. In Deutschland sind etwa 0,4 bis 1 Prozent der Bevölkerung Träger des Hepatitis C-Virus."

ca. 1% der deutschen Bevölkerung = ca. 800.000 Betroffene.

Jetzt stell dir mal vor, DU würdest zu diesen ca. 880.000 gehören. Du würdest aber, abgesehen mit Ärzten und medizinischem Personal, Angst haben mit anderen über deine Krankheit zu sprechen. Kannst du dir vorstellen, welcher moderne VOODOO hier praktiziert wird? Kannst du dir vorstellen, dass durch die "Unterdrückung von innen" Leute dann in Folge immer kränker werden, weil mit Medikamenten allein, KEINE KRABKHEIT geheilt werden kann?

Wenn isch von organisiertem PSYCHTERROR schreibe, dann meine ich die auch so. Wenn ich mich - in Form und Funktion eines InfoTransporteurs - am "Kampf gegen den Terror" aktiv beteilige, dann weiss ich warum ich das tue. Die Verantwortlichen des Pharmakatells gehören zu denjenigen, welche man zu den TOP TERRORISTEN der MENSCHHEIT zählen muss!

fang mal an, in den Büchern der "Medizin Kritik" zu schmökern, statt sich den Kopf mit unnützem Müll zu verstopfen >>
http://www.think-fitness.de/html/medizin_kritik.html


Wenn ich deine Beiträge lese, drängt sich mir die Frage auf worunter leidest du??

( das ist nicht böse gemeint )

malnachdenken
27.09.2006, 13:16
Was NICHT stimmt, dass ein angeblich gefährlicher "Virus" die Ursache von "Hepatitis-C ist!

Woher willst Du wissen, dass es kein Hepatitis-C-Virus gibt? Bist Du in dieser Branche tätig, dass Du entsprechende Versuche machen konntest?

Baxter
27.09.2006, 13:21
Woher willst Du wissen, dass es kein Hepatitis-C-Virus gibt? Bist Du in dieser Branche tätig, dass Du entsprechende Versuche machen konntest?


Bei Hepatistis wird von Medizinern immer von einem Virus Gesprochen.

kritiker_34
27.09.2006, 13:22
Das ist eine genauso bescheuert Verschwörungstheorie wie Elvis, Illuminaten, WTC etc.pp.

Wer´s braucht...

Na klar. Alles was nicht recherchiert wurde von dir, wird mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" abgetan. Was willst du damit wirklich sagen?

Willst du damit sagen, dass es der Schulmedizin weiterhin ungestraft erlaubt sein soll, Patienten mit "AZT" zu behandeln? Willst du damit sagen, dass es dir scheissegal ist, ob zigMillionen wegen Giftstoffen wie AZT an "akutem Leberversagen sterben" offiziell aber als "Aidstote oder Hepatitis Tote" in den Statistiken aufgelistet werden?

Fang mal an,über AZT der Hauotwirkstoff sogenannter Cocktails zu recherchieren.

"Dr. med. Hans Ulrich Albonico, FMH Allgemeine Medizin. 3550 Langnau 26. September 1996, Text gescannt, Lesefehler möglich

1. AZT
DasAZT (Azidodeoxythymidin, Retrovir) wurde 1986 weltweit in beschleunigten Zulassungsverfahren zur Behandlung von AIDS-Krankheiten eingeführt. AZT ist eines der toxischsten Medikamente, das je auf den Markt kam. AZT war in den 60-er Jahren zur Behandlung von Leukämien entwickelt worden, weil es wachsende Lymphozyten abtötet, war aber wegen fehlender Lebensverlängerung bei enormen Nebenwirkungen gescheitert. AZT wirkt unspezifisch auf alle sich rasch teilenden Zellen: so ist vorstellbar, dass es bei massivem Virusbefall des Körpers ganz kurzfristig relativ mehr virusbefallene Zellen abtötet, aber schon nach wenigen Wochen zerstört es vorwiegend körpereigene Zellen. dabei ausgerechnet auch die Zellen des Immunsystems. Wie neuere Forschungen aufzeigen, wirkt AZT zudem toxisch auf die Zellatmung in den Mitochondrien und zerstört so Zellen in Muskeln, Nerven. Leber und Niere. Die der Erstzulassung von AZT in den USA zugrundeliegenden Studien waren mit gravierenden Mängeln in Durchführung und Auswertung behaftet. Als extrem giftiges Medikament wurde AZT nur aufgrund der damaligen Annahme eingeführt, dass HIV-Antikörper-Positive ohnehin nur noch eine Lebenserwartung von höchstens wenigen Jahren hätten.
Seit 1991, als die Resultate der ersten herstellerunabhängigen Untersuchung, der "Concorde-Studie" mitgeteilt wurden, wurde zunehmend klar, dass AZT keinen gesicherten Nutzen in der Behandlung von HIV-Antikörper-Positiven bringt. Dafür traten mittlerweile die gravierenden Nebenwirkungen deutlich zutage, wurden aber noch oft nicht als solche erkannt und fälschlicherweise den Symptomen von AIDS-Krankheiten zugerechnet."

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/albonico_therapie.htm

malnachdenken
27.09.2006, 13:33
Bei Hepatistis wird von Medizinern immer von einem Virus Gesprochen.

Es ist ja auch ein Virus, aber
Kritiker34 scheint anderer Meinung zu sein.

Baxter
27.09.2006, 13:33
Na klar. Alles was nicht recherchiert wurde von dir, wird mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" abgetan. Was willst du damit wirklich sagen?

Willst du damit sagen, dass es der Schulmedizin weiterhin ungestraft erlaubt sein soll, Patienten mit "AZT" zu behandeln? Willst du damit sagen, dass es dir scheissegal ist, ob zigMillionen wegen Giftstoffen wie AZT an "akutem Leberversagen sterben" offiziell aber als "Aidstote oder Hepatitis Tote" in den Statistiken aufgelistet werden?

Fang mal an,über AZT der Hauotwirkstoff sogenannter Cocktails zu recherchieren.

"Dr. med. Hans Ulrich Albonico, FMH Allgemeine Medizin. 3550 Langnau 26. September 1996, Text gescannt, Lesefehler möglich

1. AZT
DasAZT (Azidodeoxythymidin, Retrovir) wurde 1986 weltweit in beschleunigten Zulassungsverfahren zur Behandlung von AIDS-Krankheiten eingeführt. AZT ist eines der toxischsten Medikamente, das je auf den Markt kam. AZT war in den 60-er Jahren zur Behandlung von Leukämien entwickelt worden, weil es wachsende Lymphozyten abtötet, war aber wegen fehlender Lebensverlängerung bei enormen Nebenwirkungen gescheitert. AZT wirkt unspezifisch auf alle sich rasch teilenden Zellen: so ist vorstellbar, dass es bei massivem Virusbefall des Körpers ganz kurzfristig relativ mehr virusbefallene Zellen abtötet, aber schon nach wenigen Wochen zerstört es vorwiegend körpereigene Zellen. dabei ausgerechnet auch die Zellen des Immunsystems. Wie neuere Forschungen aufzeigen, wirkt AZT zudem toxisch auf die Zellatmung in den Mitochondrien und zerstört so Zellen in Muskeln, Nerven. Leber und Niere. Die der Erstzulassung von AZT in den USA zugrundeliegenden Studien waren mit gravierenden Mängeln in Durchführung und Auswertung behaftet. Als extrem giftiges Medikament wurde AZT nur aufgrund der damaligen Annahme eingeführt, dass HIV-Antikörper-Positive ohnehin nur noch eine Lebenserwartung von höchstens wenigen Jahren hätten.
Seit 1991, als die Resultate der ersten herstellerunabhängigen Untersuchung, der "Concorde-Studie" mitgeteilt wurden, wurde zunehmend klar, dass AZT keinen gesicherten Nutzen in der Behandlung von HIV-Antikörper-Positiven bringt. Dafür traten mittlerweile die gravierenden Nebenwirkungen deutlich zutage, wurden aber noch oft nicht als solche erkannt und fälschlicherweise den Symptomen von AIDS-Krankheiten zugerechnet."

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/albonico_therapie.htm


Was willst du uns eigentlich mitteilen.?

Das im Kampf gegen Aice Mittel eigestzt werden die gefährlich sind und das es besser wäre die Leute unbehandelt zu lassen?

Es gibt einen Engländer welcher das Aice -Virus in sich hatte , er wurde Untersucht und es wurde festgestellt das er ohne Mediakmente das Aice - Virus " Besigt " hatte jedenfalls wurde in seinem Blut kein Erreger mehr festgestellt.

Der Britte hat nicht erlaubt das sein Blut zu Vorschungszwecken benutz wird und ist Untergetaucht.

Was soll amn davon halten.? Vielleicht wäre in seinem Blut der Schlüssel für ein Medikament ohne Neben wirkungen zu finden, aber er will es nicht preisgeben. Findest du das besser?

kritiker_34
27.09.2006, 13:35
Bei Hepatistis wird von Medizinern immer von einem Virus Gesprochen.

Es wird immer NUR von den "einseitig denkenden Schulmedizinern" von einer "viralen Ursache" oder vom "bösen Virus" gesprochen.

Aber es gibt, Gott sei Dank, andere Meinungen dazu.

Hast du schon gewusst, dass auf dieser Petiton fastt 11.000 Menschen ihren PROTEST über die Viruslügner zum Ausdrucjgebracht haben?

http://www.virusmyth.net/aids/news/mbeki.htm

Die ARMEE der WAHRHEIT ist jetzt schon vieeeeel grösser, als dies in der "manipulierten Meinungsöffentlichkeit" bekannt ist.

kritiker_34
27.09.2006, 13:40
Was willst du uns eigentlich mitteilen.?

Das im Kampf gegen Aice Mittel eigestzt werden die gefährlich sind und das es besser wäre die Leute unbehandelt zu lassen?

Es gibt einen Engländer welcher das Aice -Virus in sich hatte , er wurde Untersucht und es wurde festgestellt das er ohne Mediakmente das Aice - Virus " Besigt " hatte jedenfalls wurde in seinem Blut kein Erreger mehr festgestellt.

Der Britte hat nicht erlaubt das sein Blut zu Vorschungszwecken benutz wird und ist Untergetaucht.

Was soll amn davon halten.? Vielleicht wäre in seinem Blut der Schlüssel für ein Medikament ohne Neben wirkungen zu finden, aber er will es nicht preisgeben. Findest du das besser?


Natürlich müssen Patienten, welche erkrankt sind behandelt werden. Aber nutzt es dir etwas, wenn du Zahschmerzen hast und von einem Schuster behandelt wirst?

Was seit jenem unseligen 23. April 1984 in Bezug auf "Aids" der Welt mitgeteil wurde, ist das grösste medizinisch verbrämte Lügengebäude der MedizinGeschichte.

siehe hierzu auch andere Stränge in diesem Forum.

wtf
27.09.2006, 13:58
Na klar. Alles was nicht recherchiert wurde von dir, wird mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" abgetan. Was willst du damit wirklich sagen?

Ich will damit sagen, daß ich - im Unterschied zu Dir - eine medizinische Hochschulausbildung genossen habe. Aufgrund dieser Tatsache, auf die ich mir nichts einbilde, stufe ich Deine Äußerungen ähnlich ein, wie die Äußerungen des südafrikanischen Chefnegers zum Thema AIDS: Als Unfug.

kritiker_34
27.09.2006, 13:58
schaut euch die BILDER an, welche in linx in diesem Strang zu finden sind >>
ICC SKANDAL >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=934717#post934717

malnachdenken
27.09.2006, 13:59
schaut euch die BILDER an, welche in linx in diesem Strang zu finden sind >>
ICC SKANDAL >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=934717#post934717


Hast Du Medizin studiert?

kritiker_34
27.09.2006, 14:03
Ich will damit sagen, daß ich - im Unterschied zu Dir - eine medizinische Hochschulausbildung genossen habe. Aufgrund dieser Tatsache, auf die ich mir nichts einbilde, stufe ich Deine Äußerungen ähnlich ein, wie die Äußerungen des südafrikanischen Chefnegers zum Thema AIDS: Als Unfug.

ok, ich nehme deine Herausfordung an!

DU vermittelst ALLE FAKTEN welche für die "Virus verursacht Krankheit" Theorien sprechen.

Ich werde diese auf die Widersprüchlichkeit hin entlarven, und alternative Gesichtspunkte posten.

Lass uns dies wie ein hart umkämpftes TENNISMATCH austragen, so wie z.B. B. Becker mit A. Agassi gekämpft hat. KEINE persönlichen Beleidigungen (beidseitig) sondern SACHARGUMENTE, untermauert mit entsprechenden ONLINE QUELLEN.

Einverstanden?

kritiker_34
27.09.2006, 14:08
Hast Du Medizin studiert?

Nein, aber ich habe mich den letzen ca 9 Jahren teils seehr intensiv mit Körperfunktionen, Naturheilkunde, kausale Zusammenhänge der Medizin, usw. beschäftigt. Das Internet bietet eine einmalige Gelegenheit zu einem AUTODIDAKTISCHEN LERNPROZESS.

Auch alle meine Beiträge hier (inkl. der jeweiligen Diskussionen) sind Teil meiner AUTODIDAKTISCHEN WEITERENTWICKLUNG. Ich hab noch a bisserl Platz auf meiner Festplatte...

malnachdenken
27.09.2006, 14:11
Nein, aber ich habe mich den letzen ca 9 Jahren teils seehr intensiv mit Körperfunktionen, Naturheilkunde, kausale Zusammenhänge der Medizin, usw. beschäftigt. Das Internet bietet eine einmalige Gelegenheit zu einem AUTODIDATISCHEN LERNPROZESS.

Auch alle meine Beiträge hier (inkl. der jeweiligen Diskussionen) sind Teil meiner AUTODIDAKTISCHEN WEITERENTWICKLUNG. Ich hab noch a bisserl Platz auf meiner Festplatte...


Hm, glaubst Du dann wirklich, dass Du geeignet bist über Virulogie zu reden?
Beibringen kann man sich ja vieles, aber das Internet kann kein Studium ersetzen, noch dazu, wenn man auf fragwürdige Seiten stößt.

wtf
27.09.2006, 14:16
ok, ich nehme deine Herausfordung an!

DU vermittelst ALLE FAKTEN welche für die "Virus verursacht Krankheit" Theorien sprechen.

Ich werde diese auf die Widersprüchlichkeit hin entlarven, und alternative Gesichtspunkte posten.

Für so einen Käse habe ich keine Zeit. Bist Du der Typ, der gestern bei Maischberger war?

kritiker_34
27.09.2006, 14:21
Für so einen Käse habe ich keine Zeit. Bist Du der Typ, der gestern bei Maischberger war?

ich habe seit vieelen Jahren KEINEN FERNSEHER mehr! Ich bin lieber aktiv im Internet unterwegs. so erklärt sich auch, dass ich hier - mal mehr mal weniger - Zeit investiere, um mich AKTIV WEITER zu BIlden.

Also.

Wie erklärst du dir, dass AZT ursprünglich als KrebsMedikament NICHT zugelassen wurde, aber Jahre später als Wundermittel gegen HIV (ursprünglich HTLV III bezeichnet) doch zugelassen wurde?

AZT info >>
http://www.debating-azt.co.za/

kritiker_34
27.09.2006, 14:27
Hm, glaubst Du dann wirklich, dass Du geeignet bist über Virulogie zu reden?
Beibringen kann man sich ja vieles, aber das Internet kann kein Studium ersetzen, noch dazu, wenn man auf fragwürdige Seiten stößt.

Schon mal davon gehört oder gelesen, dass da wo "Professor drauf steht, nicht immer auch ein Prof. drinsteckt?

Hast du schon mal BEWUSST und teils zeitaufwendig, Themen recherchiert, und zwar nach ALLEN SEITEN, um dann eine PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG zu treffen, wem du mehr Glauben schenkst?

Nun, ich schenke den Aussagen und Statements z.B. von Prof. Kary Mullis bedeutend mehr Vertrauen, als dies bei tausenden anderen Medizin Prof´s der "schulmedizinischen Nachplapperer" der Fall ist.

http://aras.ab.ca/aidsquotes.htm

ps: Prof. Kary Mullis ist Nobelpreisträger
hier seine Webseite >>
http://www.karymullis.com/

malnachdenken
27.09.2006, 14:29
Nun, ich schenke den Aussagen und Statements z.B. von Prof. Kary Mullis bedeutend mehr Vertrauen, als dies bei tausenden anderen Medizin Prof´s der "schulmedizinischen Nachplapperer" der Fall ist.



Warum schenkst Du ihm mehr Glauben?

MorganLeFay
27.09.2006, 14:34
Es wird immer NUR von den "einseitig denkenden Schulmedizinern" von einer "viralen Ursache" oder vom "bösen Virus" gesprochen.

Aber es gibt, Gott sei Dank, andere Meinungen dazu.

Hast du schon gewusst, dass auf dieser Petiton fastt 11.000 Menschen ihren PROTEST über die Viruslügner zum Ausdrucjgebracht haben?

http://www.virusmyth.net/aids/news/mbeki.htm

Die ARMEE der WAHRHEIT ist jetzt schon vieeeeel grösser, als dies in der "manipulierten Meinungsöffentlichkeit" bekannt ist.
Ich soll Mbeki unterstuetzen??

Ist Dir die Ironie eigentlich bewusst?

Odin
27.09.2006, 14:36
Ein Hochschulstudium sagt recht wenig über die tatsächliche Qualifikation eines Menschen in "seinem" Fachbereich aus.

Natürlich werden dort die politisch-gesellschaftlich-wirtschaftlich nützlichen Lügenmärchen verbreitet, um die Völker in dem Dunkel der Dummheit gefangen zu halten.

Dies gilt sowohl für den Inhalt als auch die Methode der "Forschungsarbeit".

kritiker_34
27.09.2006, 14:49
Warum schenkst Du ihm mehr Glauben?

Ich ziehe Qualität der Quantität vor in meinem persönlichen "Filtersystem der Substanz"

Auf K. Mullis bedeutet dies:

a) Er ist Nobelpreisträger, somit ein international geachter Forscher und Wissenschaftler.

Stimmst du mir zu, dass es sich zumindest lohnt, die Meinung eines Nobelpreisträgers etwas genauer zu lesen? Oder ist dir der "Meinungsbrei" eines, nach Wörtern bezahlten Schreiberlings, welcher seine Wörter z.B. an den Spiegel oder andere Medien verkauft, wichtiger?

Ich erwähne den SPIEGEL in diesem Zussammenhang, weil "Der Spiegel" das GRÖSSTE HETZBLATT der VIRUSHYSTERIKER ist, welches im deutschsprachigen Raum existiert. Mehr dazu jedoch später...

Über Prof. K. Mullis >>

"1993 Nobel Prize in Chemistry"

In 1993, the Royal Swedish Academy of Sciences awarded the Nobel Prize in Chemistry for work on DNA-based chemistry methods, with one-half of the prize going to Kary Mullis for his invention of the polymerase chain reaction (PCR) method.

http://www.karymullis.com/

Nun wird mit SEINER Methode, also der PCR, u.a. auch die sogenannte "ViralLoad" also "Viruslast" eines Patienten gemessen.

Man sieht also, dass K. Mullis schon zu denjenigen gehört, welche mit der Thematik "Virologie" zu tun hat.

Blättere bitte zuerstmal auf seiner Webseite und lass mich wissen, ob du zumindest verstehen kannst, dass Prof. K. Mullis Meinung eine gewisse Relevanz haben könnte.

kritiker_34
27.09.2006, 15:01
Ein Hochschulstudium sagt recht wenig über die tatsächliche Qualifikation eines Menschen in "seinem" Fachbereich aus.

Natürlich werden dort die politisch-gesellschaftlich-wirtschaftlich nützlichen Lügenmärchen verbreitet, um die Völker in dem Dunkel der Dummheit gefangen zu halten.

Dies gilt sowohl für den Inhalt als auch die Methode der "Forschungsarbeit".

Es gibt, wie in ALLEN sozialen Gruppen immer solche... und eben die anderen.

Ein Absolvent einer Hochschule oder Universität beweisst mit seiner bestandenen Prüfung oder DoktorArbeit, dass er/sie in der Lage ist, ein vorgegebenes Ziel zu erreichen.

Insofern stelle ich nicht im allgemeinen die Qualität der Doktoren oder Prof´s in Bezug auf deren Fähigkeiten der ZIELERREICHBARKEIT in Frage, sondern ich behaupte einmal, dass die ZIELRICHTUNG der VIROLOGIE eine falsche ist, auf die derzeitige VIROLOGIE bezogen.

Zum Vergleich: Als Hitler den Krieg gegen die damalige Sowjetunion bzw. die rote Armee befahl, "vergass" er die deutschen Soldaten mit WARMER WINTERKLEIDUNG, speziell sehr warmen WINTERSTIEFELN zu versorgen. Er forderte sogar noch UNBEDINGTEN GEHORSAM, was ja auch von den meissten Soldaten brav erfüllt wurde. Aber - aus nationaler Perspektive betrachtet - war er der grösste militärische Schwätzer, den die deutsche Geschichte jeh gegegen hat.

Deshalb sage ich nicht, dass er innenpolitisch nicht auch seine guten Seiten hatte z.B. der Bau von kostengüstigen Wohnungen für deutsche Familien.

Kein verantwortlicher General, würde zig tausend Soldaten, so unverantwortlich opfern wie dies unter dem Befehl von AH geschah. Selbst in diesem Forum werden immer noch Formulierungen verwendet, wie z.b. "ach, lass uns doch mal einige Soldaten verheizen" ... "Sind doch eh NUR BRDler" ... "Ich bin Zivi, lehne alles ab was mit der BW zu tun hat" ... "Man sollte die BW abschaffen" usw.

An all "jene" gerichtet >> I am a PRIVATE in the ARMEE4TRUTH! and ur time is over! Enough is Enough!

Insofern stelle ich INSGESAMT die RICHTUNG der derzeitigen VIROLOGIE in Frage... Diese Kritik beinhaltet eine quasi Gleichschaltung der deutschen Schulmedizin zum Thema "Virus verursacht Krankheit" inkl. der EINSEITIGEN Ausbildung an den UNI´s.

Odin
27.09.2006, 15:34
Es gibt, wie in ALLEN sozialen Gruppen immer solche... und eben die anderen.

Ein Absolvent einer Hochschule oder Universität beweisst mit seiner bestandenen Prüfung oder DoktorArbeit, dass er/sie in der Lage ist, ein vorgegebenes Ziel zu erreichen.

Insofern stelle ich nicht im allgemeinen die Qualität der Doktoren oder Prof´s in Bezug auf deren Fähigkeiten der ZIELERREICHBARKEIT in Frage, sondern ich behaupte einmal, dass die ZIELRICHTUNG der VIROLOGIE eine falsche ist, auf die derzeitige VIROLOGIE bezogen.

Zum Vergleich: Als Hitler den Krieg gegen die damalige Sowjetunion bzw. die rote Armee befahl, "vergass" er die deutschen Soldaten mit WARMER WINTERKLEIDUNG, speziell sehr warmen WINTERSTIEFELN zu versorgen. Er forderte sogar noch UNBEDINGTEN GEHORSAM, was ja auch von den meissten Soldaten brav erfüllt wurde. Aber - aus nationaler Perspektive betrachtet - war er der grösste militärische Schwätzer, den die deutsche Geschichte jeh gegegen hat.

Deshalb sage ich nicht, dass er innenpolitisch nicht auch seine guten Seiten hatte z.B. der Bau von kostengüstigen Wohnungen für deutsche Familien.

Kein verantwortlicher General, würde zig tausend Soldaten, so unverantwortlich opfern wie dies unter dem Befehl von AH geschah. Selbst in diesem Forum werden immer noch Formulierungen verwendet, wie z.b. "ach, lass uns doch mal einige Soldaten verheizen" ... "Sind doch eh NUR BRDler" ... "Ich bin Zivi, lehne alles ab was mit der BW zu tun hat" ... "Man sollte die BW abschaffen" usw.

An all "jene" gerichtet >> I am a PRIVATE in the ARMEE4TRUTH! and ur time is over! Enough is Enough!

Insofern stelle ich INSGESAMT die RICHTUNG der derzeitigen VIROLOGIE in Frage... Diese Kritik beinhaltet eine quasi Gleichschaltung der deutschen Schulmedizin zum Thema "Virus verursacht Krankheit" inkl. der EINSEITIGEN Ausbildung an den UNI´s.


Das ist richtig, man lernt Grundbegriffe und Anwendungen, die innerhalb ihres System folgerichtig sind.

Die Winterkleidung haben allerdings die Verräter auf dem Gewissen.

kritiker_34
27.09.2006, 20:09
Das ist richtig, man lernt Grundbegriffe und Anwendungen, die innerhalb ihres System folgerichtig sind.

Die Winterkleidung haben allerdings die Verräter auf dem Gewissen.

Der BOSS ist IMMER mitverantwortlich. Wenn ein BOSS nicht auf seine Mitarbeiter hört, oder die falschen Leute, am falschen Platz zur falschen Zeit plaziert, muss der BOSS auch - zumindest indirekt - die Verantwortung für Fehler seiner Untergebenen übernehmen.

Da hilft auch keine Idealisierung. Wie gesagt: Nicht alles was AHA innenpolitisch umsetzte oder versuchte umzusetzen, ist abzulehnen. Aber... mehr dazu in einer der nächsten mails.

kritiker_34
28.09.2006, 15:37
Ich soll Mbeki unterstuetzen??

Ist Dir die Ironie eigentlich bewusst?

fang einfach mal an, über die KRANKHEITSBILDER zu Lesen und zwar aus SICHT der PATIENTEN.

Es werden, auch in D riesige Summen seitens unseres "KrankheitsSystems" fehlinvestiert!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Geschrieben von Günther am 05. September 2006 14:11:16:

Aus,vorbei,frustriert,von den Ärzten alleingelassen,Pech gehabt.....
Nochmals so eine Tortur,mit mir nicht mehr......
Genieße erst mal mein Leben wieder u.werde auch hin u.da ein paar Bierchen zwitschern.....
Der Virus kann mich am A.....lecken....

http://f25.parsimony.net/forum63427/messages/10079.htm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was empfiehlst DU jetzt denjenigen, welche durch die modifizierte CHEMOTHERAPIE namens INTERFERON keine Reduzierung ihrer sogenannten "Viruslast" erreicht haben?

Zahlst auch DU, fleissig weiter erhöhte Beiträge an die Krankenkassen, sodass weiterhin die meisten Ärzte, welche "bedenkenlos" die IFN Therapie verschreiben, mindestens ca 25.000 Euro pro Patient und Jahr auf Grund einseitiger FEHLDIAGNOSEN einfach mal so FEHLINVESTIEREN?

Rechne mal nach, welche SUMME da im Spiel ist. 1% der deutschen Bevölkerung = ca 800.000 Betroffene mal ca. 25.000 Euro macht a bisserl mehr, als ein paar cent, oder etwa nicht?

KrascherHistory
28.09.2006, 15:39
Der Sturm wird kommen, schliesslich kämpfen die besten der Stürmer weltweit daran, die "Schweigemauer der Medien" zu zertrümmern und das "Lügenkartell der Pharmaindustrie" zu zerschlagen!

Lese mal, wie gross das Arsenal der Waffen ist, welche die "RainbowWarriors der Wahrheit" schon angesammelt haben, im EINMALIGEN und historisch noch NIE dagewesenen INFOKRIEG!

http://aras.ab.ca/aidsquotes.htm

Such dir DEN SPRUCH aus, welcher dir am meisten zusagt, und trete ein in die ARMEE der RAINBOWWARRIORS!

Gut so. Mach weiter ! MfG K