PDA

Vollständige Version anzeigen : Jews against Zionism



kritiker_34
27.09.2006, 10:51
Es gibt etliche Foristen hier, welche den Unterschied zwischen "tief gläubigen Juden" und den "Zionisten" NICHT kennen oder verstehen wollen. Es ist jedoch seeeeehr wichtig, diesen Unterschied zu verstehen.

Meine Kritik richtet sich gegen den Zionismus, da er mehr Leid als Freude produziert hat. Sowohl für tiefgläubige Juden, wie für andere Völker.

Die tiefgläubigen Juden, sind von meiner Kritik am Zionismus AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN und verdienen grossen Respekt und Anerkennung als GLAUBENSBRÜDER im weitesten Sinne.

"Traditional Jews Are Not Zionists"

"Although there are those who refuse to accept the teachings of our Rabbis and will continue to support the Zionist state, there are also many who are totally unaware of the history of Zionism and its contradiction to the beliefs of Torah-True Jews."

http://www.jewsagainstzionism.com/

Anobsitar
27.09.2006, 11:47
... Meine Kritik richtet sich gegen den Zionismus ...


Mein Kritik richtet sich gegen den Preis des Pampelmusensaftes. In dem Zusammenhang verurteile ich den Zionismus aufs Schärfste weil es ihm nicht gelungen ist hier ein Preisverhältnis zu schaffen das meine persönlichen Bedürfnisse auch nur angenähert zu befriedigen imstande ist. Pfui pfui pfui - um nicht gar zu sagen toi toi toi.

murat
27.09.2006, 16:33
Hier wird nicht differenziert, moslem bleibt moslem und jude bleibt jude. Ist glaub ein Forenregel :)

Bulli
27.09.2006, 16:40
Es gibt etliche Foristen hier, welche den Unterschied zwischen "tief gläubigen Juden" und den "Zionisten" NICHT kennen oder verstehen wollen. Es ist jedoch seeeeehr wichtig, diesen Unterschied zu verstehen.

Meine Kritik richtet sich gegen den Zionismus, da er mehr Leid als Freude produziert hat. Sowohl für tiefgläubige Juden, wie für andere Völker.

Die tiefgläubigen Juden, sind von meiner Kritik am Zionismus AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN und verdienen grossen Respekt und Anerkennung als GLAUBENSBRÜDER im weitesten Sinne.

"Traditional Jews Are Not Zionists"

"Although there are those who refuse to accept the teachings of our Rabbis and will continue to support the Zionist state, there are also many who are totally unaware of the history of Zionism and its contradiction to the beliefs of Torah-True Jews."

http://www.jewsagainstzionism.com/

Völlig richtig, man muß differenzieren !

Hier ein Bericht über Moishe Arye Friedman (http://www.globalfire.tv/nj/05de/juden/wahre_juden.htm).

http://www.globalfire.tv/nj/graphs/moishe_friedman.jpg




Ich schäme mich, daß solches Unrecht im Namen des Judentums und durch Leute, die den gleichen Namen wie ich tragen, begangen wird.
Darüber hinaus ist es hoch an der Zeit, daß das deutsche Volk einen recht verstandenen Nationalstolz wiederentdeckt, sich zur in so vielem, guten und großartigen Geschichte Deutschlands bekennt und zu seinem überlieferten Glauben zurückfindet.
Nur auf diesem Weg entsteht wieder jenes geistige Klima, das für ausreichenden Nachwuchs nötig ist.
Als Vater von sieben Kindern wünsche ich auch dem deutschen Volk herzlichst, daß es zu einem solchen geistigen Klima finden möge, um sich vor einer Überfremdung zu schützen, die eigene Identität auch in Zukunft zu bewahren und der eigenen Jugend eine unbelastete und hoffnungsfrohe Zukunftsperspektive zu ermöglichen.Oberrabbiner Moishe Arye Friedman, Wien

Anobsitar
27.09.2006, 20:18
... Hier ein Bericht über Moishe Arye Friedman ...

Ein sehr interessanter Mann. Trotz allem sollte man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Ich kenne nicht die genauen Begründungen der Zionisten - und kann natürlich religiös die relativ komplexen Sachverhalte des jüdscihen Glaubens in keinster Weise richtig beurteilen. Allerdings spielt das für das säkulare Staatsvertsändnis auch keine bedeutende Rolle - denn da ist eben Israel ein Staat wie alle anderen Staaten auch. Er hat eine außergwöhnliche Form der Legitimation - nämlich durch einen UNO-Beschluß - hat sich aber wie jeder andere Staat auch seine Grenzen mit Gealt erobern und sichern müssen. Das unterscheidet Israel eben nicht von anderen Staaten. Insofern berührt diese innerjüdsiche Diskussion um die Richtigkeit zionistischer Argumente in keinster Weise den Sachverhalt des Existenzrechts Israels, das eben schon alleine dadurch faktisch geworden ist, dass niemand das Recht hat die Menschen die dort geboren sind oder schon Jahrzehnte da wohnen zu vertreiben. Zu dem kommt auch, dass das palästinensische Identitätsgefühl erst wesentlich später entstanden ist und der gesamte Nahe Osten erst wieder seit jüngster geschichtlicher Zeit eigenständig ist.

Waldgänger
27.09.2006, 20:29
Eigentlich war der Zionismus die Idee zur Schaffung einer jüdischen Nation auf dem Boden des damals unter britischen Mandat stehenden Palästina. Ich stehe den Juden, wenn man sie als Volk sehen mag, genauso das Recht auf nationale Selbstbestimmung wie jedem anderen Volk zu, wenn man so will, bin ich Zionist im eigentlichen Sinn.

Der heutige Zionismus ist zum Imperialismus verkommen. Religiöse Belange interessieren ihn nicht. Man kann die Israeliten und Juden nicht für die Taten der Zionisten verantwortlich machen. Das wäre Kollektivschuld, die ich entschieden ablehne; trotzallem halte ich es für falsch, wenn es nicht erlaubt sein sollte, Kritik gegenüber der israelischen Politik und ihres Kriegskurses zu äußern.

Naduk
27.09.2006, 20:49
Das Problem ist nicht der Zionismus in Israel, der gehört dahin. Ein Problem sind die außerhalb lebenden "weltbürgerlichen" Juden die einerseits Liberalismus und Multikulti für die wesltiche Welt predigen aber wenn es um Israel geht auf einmal zu extremen Zionisten und Nationalisten werden aber dasselbe Recht den Nationalen anderer Länder - insbesondere der europäischen -zur Bewahrung und Sicherung des eigenen Volkes und seiner Kultur nicht zugestehen.

sandro
27.09.2006, 21:04
Eigentlich war der Zionismus die Idee zur Schaffung einer jüdischen Nation auf dem Boden des damals unter britischen Mandat stehenden Palästina. Ich stehe den Juden, wenn man sie als Volk sehen mag, genauso das Recht auf nationale Selbstbestimmung wie jedem anderen Volk zu, wenn man so will, bin ich Zionist im eigentlichen Sinn.

Der heutige Zionismus ist zum Imperialismus verkommen. Religiöse Belange interessieren ihn nicht. Man kann die Israeliten und Juden nicht für die Taten der Zionisten verantwortlich machen.

Wenn die Israelis und die Juden nicht die Zionisten sind, wer sind dann überhaupt diese geheimnisvolle Zionisten? und wie wird man Zionist?. Kann jeder Zionist werden? oder muss man unbedingt vorher Jude sein?

Bulli
27.09.2006, 23:03
Wenn die Israelis und die Juden nicht die Zionisten sind, wer sind dann überhaupt diese geheimnisvolle Zionisten? und wie wird man Zionist?. Kann jeder Zionist werden? oder muss man unbedingt vorher Jude sein?

Selten dämlicher Beitrag.

Wenn die provos und die Spammer nicht die Forenspasten sind, wer sind dann überhaupt diese geheimnisvollen Forenspasten? und wie wird man Forenspast ?. Kann jeder Forenspast werden? oder muss man unbedingt vorher Spammer sein ?

Du bist jesenfalls, Spammer, Provo und Forenspast in einem.

zwoologe
27.09.2006, 23:09
auch christen können zionisten sein.

mußt dir nur mal den broder anschauen oder unser tantchen ta ta aka just blamy.

KrascherHistory
27.09.2006, 23:27
Völlig richtig, man muß differenzieren !

Hier ein Bericht über Moishe Arye Friedman (http://www.globalfire.tv/nj/05de/juden/wahre_juden.htm).

http://www.globalfire.tv/nj/graphs/moishe_friedman.jpg





Völlig richtig. Man darf Juden nicht mit den konvertierten Khasaren vergleichen, die ihren Ursprung im Osten Europas haben und heute rd. 85 % des jüd. Bev.Anteils i.d. Welt bilden.

Es sind aber gerade genau die Mehrheiten, die Israel "ergaunert" haben, obwohl ihnen hist. gesehen eher ein Stückchen vom Ural zustände, keinesfalls aber ein Teil im Nahen Osten.

MfG K

dr-esperanto
28.09.2006, 06:47
auch christen können zionisten sein.

mußt dir nur mal den broder anschauen oder unser tantchen ta ta aka just blamy.

Henryk M. Broder ist aber polnischer Jude und kein Christ. Und Just Amy halte ich auch für einen katholischen (Ethno-)Juden (heißt er nicht "Katz" in echt?).

Bulli
28.09.2006, 08:44
....heißt er nicht "Katz" in echt?.

Nein, daß war nur eines seiner Forennamen "Daniel Katz" in Wahrheit heißt er anders, er hat es zwar mal gesagt aber ich möchte es hier trotzdem nicht veröffentlichen wegen Datenschutz, ich halte ihn für einen Philosemiten.

zwoologe
28.09.2006, 09:12
Henryk M. Broder ist aber polnischer Jude und kein Christ.

oups! stimmt, da habe ich nicht aufgepasst. ich dachte er wäre christ.




Und Just Amy halte ich auch für einen katholischen (Ethno-)Juden (heißt er nicht "Katz" in echt?).

ich habe keine ahnung was er ist, seine bestrebungen und ansichten sind aber zionistischer art.

Dayan
28.09.2006, 09:55
Es gibt etliche Foristen hier, welche den Unterschied zwischen "tief gläubigen Juden" und den "Zionisten" NICHT kennen oder verstehen wollen. Es ist jedoch seeeeehr wichtig, diesen Unterschied zu verstehen.

Meine Kritik richtet sich gegen den Zionismus, da er mehr Leid als Freude produziert hat. Sowohl für tiefgläubige Juden, wie für andere Völker.

Die tiefgläubigen Juden, sind von meiner Kritik am Zionismus AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN und verdienen grossen Respekt und Anerkennung als GLAUBENSBRÜDER im weitesten Sinne.

"Traditional Jews Are Not Zionists"

"Although there are those who refuse to accept the teachings of our Rabbis and will continue to support the Zionist state, there are also many who are totally unaware of the history of Zionism and its contradiction to the beliefs of Torah-True Jews."

http://www.jewsagainstzionism.com/Hi.Von den sogenannten Antizionistischen Juden deren Verein sich Nature Karte nennt gibt es auf der ganzen Welt ca 10000 von den Spinnern angeführt von dem Irren "Rabi" Hirsch.Gruss.

Anobsitar
28.09.2006, 10:09
Hi.Von den sogenannten Antizionistischen Juden deren Verein sich Nature Karte nennt gibt es auf der ganzen Welt ca 10000 von den Spinnern angeführt von dem Irren "Rabi" Hirsch.Gruss.

Ist das ein Argument, dass jemand falsch liegt? Muss jeder Jude automatisch ein Zionist sein?

kritiker_34
28.09.2006, 11:18
Das Problem ist nicht der Zionismus in Israel, der gehört dahin. Ein Problem sind die außerhalb lebenden "weltbürgerlichen" Juden die einerseits Liberalismus und Multikulti für die wesltiche Welt predigen aber wenn es um Israel geht auf einmal zu extremen Zionisten und Nationalisten werden aber dasselbe Recht den Nationalen anderer Länder - insbesondere der europäischen -zur Bewahrung und Sicherung des eigenen Volkes und seiner Kultur nicht zugestehen.

Zustimmung!

Die Zionisten massen sich an, quasi ALLE VÖLKER der Welt, speziell aber uns Deutsche, zu bevormunden, zu kontrollieren, immer und ewig die Schuld den anderen zuschreiben. Wenn jedoch auf das Unrecht, welches im Namen des Zionismus verübt wurde und wird, hingewiesen wird, dann ist das Geschrei gross.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

" So spannte Meisner bei der Anprangerung der modernen Kindesausrottungen den Bogen von Herodes über Stalin hin zu Adolf Hitler.

Doch jüdisches Gemüt und jüdisches Denken sind mit arischer Logik meistens nicht kompatibel, was auch Kardinal Meisner schmerzhaft erfahren mußte. Eine Welle des Hasses seitens des Zentralrats-Präsidenten und seiner Hilfswilligen wie dem schwulen Bundestagsabgeordneten der Grünen, Volker Beck, schlugen dem Kirchenoberen entgegen. Meisner wurde vorgeworfen, er betreibe Holocaust-Opfer-Beleidigung: "Nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, hat der Kardinal mit seiner Predigt Millionen Holocaust-Opfer beleidigt." (Die Welt, 8.1.2005, S. 2)

Des Kardinals Holocaust-Leugnung bestand also darin, daß er den "6-Millionen-Juden-Holocaust" mit dem jährlichen "60-Millionen-Holocaust im Mutterleib" in Verbindung brachte. Judenführer Spiegel bedauerte sogar, daß der Kardinal wegen seines hohen Kirchenamtes nicht inhaftiert werden könne: "'Was soll man von der Jugend erwarten, wenn ein katholischer Würdenträger auf diese Weise und ungestraft den millionenfachen Mord an Juden relativieren kann', sagte Spiegel." (Die Welt, 8.1.2005, S. 2) Andere Hilfstruppen aus Spiegels Umgebung wurden noch deutlicher: "Heftige Kritik hatte es auch von den Grünen gegeben. Deren Parlamentarischer Geschäftsführer im Bundestag, Volker Beck, warf Meisner vor, er verspiele das Ansehen der Kirche. 'Jeder Politiker, der die Sätze von Kardinal Meisner ausgesprochen hätte, könnte sich vor Rücktrittsforderungen nicht retten', erklärte Beck. Das Kölner Bündnis 'Gemeinsam gegen Sozialraub' wollte Strafantrag wegen Volksverhetzung stellen." (Die Welt, 10.1.2005, S. 4)

Die folgende Predigt-Passage stellt nach Meinung des Judenführers und seiner deutschen Hilfswilligen Volksverhetzung dar: "Es ist bezeichnend: Wo der Mensch sich nicht relativieren und eingrenzen läßt, dort verfehlt er sich immer am Leben: zuerst Herodes, der die Kinder von Bethlehem umbringen läßt, dann unter anderem Hitler und Stalin, die Millionen Menschen vernichten ließen, und heute, in unserer Zeit, werden ungeborene Kinder millionenfach umgebracht." (Die Welt, 8.1.2005, S. 2)"

http://www.globalfire.tv/nj/05de/juden/kirchenhetze.htm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

Diese Art der Gängelung, wo sich natürlich auch wieder die anti-deutschen oder scheindeutschen wie Beck lautstark zu Wort melden, hat System. Mal offen, mal versteckt, mal durch Manipulation von Politikern, mal durch Medien Hype, mal durch Hysterie an den Finanzmärkten.

Immer zum wirtschaftlichen oder politischen Vorteil der Zions und zum Nachteil der Völker...

Der Tag der Gerechtigkeit wird kommen!

kritiker_34
28.09.2006, 11:24
Völlig richtig. Man darf Juden nicht mit den konvertierten Khasaren vergleichen, die ihren Ursprung im Osten Europas haben und heute rd. 85 % des jüd. Bev.Anteils i.d. Welt bilden.

Es sind aber gerade genau die Mehrheiten, die Israel "ergaunert" haben, obwohl ihnen hist. gesehen eher ein Stückchen vom Ural zustände, keinesfalls aber ein Teil im Nahen Osten.

MfG K

Wo genau stammen denn die Khasaren her?

FranzKonz
28.09.2006, 11:34
Wenn die Israelis und die Juden nicht die Zionisten sind, wer sind dann überhaupt diese geheimnisvolle Zionisten? und wie wird man Zionist?. Kann jeder Zionist werden? oder muss man unbedingt vorher Jude sein?
Zionisten sind die Anhänger einer nationalistischen Bewegung innerhalb des Judentums. Die Bewegung geht auf Theodor Herzl zurück, der erste wirklich bedeutende Auftritt war der Kongress in Zürich im Jahre 1897.

Die Zionisten sorgten für die massive Zuwanderung von Juden nach Palästina und die Gründung des Staates Israel. Sie waren in der Wahl ihrer Mittel von Anfang an nicht zimperlich, Terror gegen die britische Mandatsmacht und die ortsansässige arabische Bevölkerungsmehrheit wurde durch Organisationen wie Haganah, Irgun und die Stern-Bande ausgeübt.

Die zionistischen Terrororganisationen gingen mit Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 in der regulären Armee auf.

kritiker_34
28.09.2006, 11:42
Zionisten sind die Anhänger einer nationalistischen Bewegung innerhalb des Judentums. Die Bewegung geht auf Theodor Herzl zurück, der erste wirklich bedeutende Auftritt war der Kongress in Zürich im Jahre 1897.

Die Zionisten sorgten für die massive Zuwanderung von Juden nach Palästina und die Gründung des Staates Israel. Sie waren in der Wahl ihrer Mittel von Anfang an nicht zimperlich, Terror gegen die britische Mandatsmacht und die ortsansässige arabische Bevölkerungsmehrheit wurde durch Organisationen wie Haganah, Irgun und die Stern-Bande ausgeübt.

Die zionistischen Terrororganisationen gingen mit Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 in der regulären Armee auf.

WORDS OF THE RABBIS

Rabbi Amram Blau: "To All Those Who Believe in Justice:"

Jerusalem, January 17, 1974

Nations of the world accepted the clear lie when they recognized the Zionists, those heretics who established their state through conquest under the name of “Israel,” as any part of the Jewish People. The nations thereby enabled the Zionist heretics to conquer the Jewish People themselves. Through this action those nations offended the authentic Jewish People, its Torah and faith in a way much worse than how the Jewish People has ever been injured by the Arabs, in view of the fact that these Zionist heretics and their establishment of their state through conquest have no connection to the Jewish People. It is known that only the Torah defines the Jewish People. The Jewish People have no involvement with Zionists, Zionism or their state conceived under the notion of nationalism. Judaism has nothing to do with nationalism.

The Jewish People are absolutely opposed to any injury against the Arab nation. The Arab nation never harmed the Jewish People until the advent of Zionist nationalism. The Jewish People are commanded by the Torah to seek the peace of the governments where they are citizens, and not to rebel against any nation, G-d forbid, especially when this concerns the Holy Land, to which we are forbidden to engage in mass immigration.

Jews who follow the Torah are not even suspected of murder or any injury against any person, and we are severely prohibited from engaging in any violent action, including in relation to the struggle over Palestine. Judaism is totally opposed to nationalism, and in fact Jews have refused to move to the Zionist state even though the state proclaims itself as the representative of the Jewish People.

Read Rabbi Blau's Article, "A Call From Jerusalem"

All Jews who believe in G-d and his Torah, and who observe the Torah and its commandments, are loyal to the oaths sworn to G-d, and have no involvement in this nationalist revolution, but rather are hostages under Zionist conquest. Even those who have been dragged into the Zionist project do so against the teachings of their faith and religion. The Zionists tell everyone who opposes their ideology to leave the country, but they are wrong!

Every person in the world who believes in justice must know that the entire world will not be spared if the Zionist experiment is allowed to continue, because many innocent people will be harmed. Every person who is merciful and just must rise up and put a stop to the Zionists!

May G-d bestow peace on us and the entire world.

I request that my letter be distributed wherever it can have a benefit.

Amram Blau

http://www.jewsagainstzionism.com/rabbi_quotes/blau.cfm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
unterstützt Rabbi A. Blau!

KrascherHistory
28.09.2006, 11:49
Wo genau stammen denn die Khasaren her?

Hier ein paar Quellen. Am liebsten möchte "man" die khas.Juden allerdings vergessen machen.

http://www.palaestina-stimme.de/abhandlungen/abhan-april-gog-magog.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Chazaren

Das wikipedia sich zugunsten einer best. Gruppe ein bischen was vorlügt, muß man nicht näher erläutern.

Bekannte khas. Juden sind Henoch Kohn (=Helmut Kohl, Kohn-Klan oder Jakob Fischbein = Joschka Fischer aus Ungarn). Das wird gerne bestritten und in die sog. "antisemitische" Ecke gedrängt.

Allerdings darf man dazu sagen, das Antisemitismus ein ERFUNDENER Begriff ist, der nirgens einen etymologischen Ursprung hat. Lt. Finkelstein auch nur ein "Instrument" der v.ihm benannten Hol.-Industrie !

MfG K

kritiker_34
28.09.2006, 11:55
Ist das ein Argument, dass jemand falsch liegt? Muss jeder Jude automatisch ein Zionist sein?

Es ist eben NICHT so, dass ALLE JUDEN gleichzeitig Zionisten sind!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"On November 17, 2003 Zionist leader, Ariel Sharon, the Israeli prime minister, told Jews in Italy the best way to escape "a great wave of anti-Semitism" is to move and settle in the state of Israel. This has been the Zionist ideology from the beginning to the present time."

http://www.jewsagainstzionism.com/zionism/index.cfm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

für alle Foristen, die über genügend englisch Kenntnisse verfügen, lohnt es sich diese Webseite einmal SEEHR GENAU zu lesen!

kritiker_34
28.09.2006, 11:59
Hier ein paar Quellen. Am liebsten möchte "man" die khas.Juden allerdings vergessen machen.

http://www.palaestina-stimme.de/abhandlungen/abhan-april-gog-magog.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Chazaren

Das wikipedia sich zugunsten einer best. Gruppe ein bischen was vorlügt, muß man nicht näher erläutern.

Bekannte khas. Juden sind Henoch Kohn (=Helmut Kohl, Kohn-Klan oder Jakob Fischbein = Joschka Fischer aus Ungarn). Das wird gerne bestritten und in die sog. "antisemitische" Ecke gedrängt.

Allerdings darf man dazu sagen, das Antisemitismus ein ERFUNDENER Begriff ist, der nirgens einen etymologischen Ursprung hat. Lt. Finkelstein auch nur ein "Instrument" der v.ihm benannten Hol.-Industrie !

MfG K

Der "Anti-Zionismus ist älter als der "Holocaust"

"OXFORD, BRITAIN - Brian Klug, a senior research fellow in philosophy at St Benet's Hall, Oxford, and a founder member of the Jewish Forum for Justice and Human Rights, published an article in "The Guardian" entitled: No, anti-Zionism is not anti-Semitism.

He describes how the British foreign secretary, Arthur Balfour (sponsor of the 1905 Aliens Act to restrict Jewish immigration to the UK), wanted the government to commit itself to a Jewish homeland in palestine, his declaration was delayed - not by anti-Semites but by leading figures in the British Jewish community. They included a Jewish member of the cabinet who called Balfour's pro-Zionism "anti-Semitic in result".

http://www.jewsagainstzionism.com/zionism/index.cfm

"anti-zionismus" wird teilweise von den Zionisten selbst dazu benutzt, um mehr Juden zu veranlassen in den Staat Israel zu emigrieren.

kritiker_34
28.09.2006, 12:12
Völlig richtig, man muß differenzieren !

Hier ein Bericht über Moishe Arye Friedman (http://www.globalfire.tv/nj/05de/juden/wahre_juden.htm).

http://www.globalfire.tv/nj/graphs/moishe_friedman.jpg





"As late as 1943, while the Jews of Europe were being exterminated in their millions, the U.S. Congress proposed to set up a commission to "study" the problem. Rabbi Stephen Wise, who was the principal American spokesperson for Zionism, came to Washington to testify against the rescue bill because it would divert attention from the colonization of Palestine.

This is the same Rabbi Wise who, in 1938, in his capacity as leader of the American Jewish Congress, wrote a letter in which he opposed any change in U.S. immigration laws which would enable Jews to find refuge. He stated:

"It may interest you to know that some weeks ago the representatives of all the leading Jewish organizations met in conference ... It was decided that no Jewish organization would, at this time, sponsor a bill which would in any way alter the immigration laws."

http://www.jewsagainstzionism.com/antisemitism/holocaust/index.cfm
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

Falls die Aussagen, welche auf dieser Webseite zu lesen sind, TATSÄCHLICH der WAHRHEIT entsprechen, dann müsste man versuchen, in den historischen Archiven, speziell in England und den USA zu suchen, ob noch weitere Dokumente da sind.

Ferner wäre es einmal eine Untersuchung wert, ob diese Dokumente auch in den "Holocaust Gedenkstätten" zu finden sind...

ps: wir haben in D das UNVERÄUSSERLICHE RECHT auf WAHRHEIT! Das RECHT auf WAHRHEIT ist genauso UNVERÄUSSERLICH, wie das RECHT auf MEINUNGSFREIHEIT oder das RECHT auf FREIE BERUFSWAHL und andere, dem INDIVIDUMM zustehende RECHTE!

Der STAAT muss DIENER des VOLKES sein, NICHT umgekehrt, wie dies in DIKTATUREN der Fall ist!

Dayan
28.09.2006, 12:36
Ist das ein Argument, dass jemand falsch liegt? Muss jeder Jude automatisch ein Zionist sein?
Hi.Nein nicht jeder Jude muss Zionist sein.Es gibt Linke Juden Rechte Juden religiöse und weniger religiöse und Atheisten ungefähr so wie bei Allen Andern Völkern ausser bei den Islamisten den bei denen gibt es kaum Vielfalt den wenn eine von denen was falsches sagt dann wird ihr Bzw sein Lebenshalbwertzeit enorm verkürzt!Gruss.

malnachdenken
28.09.2006, 12:45
Bekannte khas. Juden sind Henoch Kohn (=Helmut Kohl, Kohn-Klan oder Jakob Fischbein = Joschka Fischer aus Ungarn).

Das hast Du bisher noch überhaupt nicht belegen können.

sandro
28.09.2006, 12:51
Zionisten sind die Anhänger einer nationalistischen Bewegung innerhalb des Judentums. Die Bewegung geht auf Theodor Herzl zurück, der erste wirklich bedeutende Auftritt war der Kongress in Zürich im Jahre 1897.

Die Zionisten sorgten für die massive Zuwanderung von Juden nach Palästina und die Gründung des Staates Israel. Sie waren in der Wahl ihrer Mittel von Anfang an nicht zimperlich, Terror gegen die britische Mandatsmacht und die ortsansässige arabische Bevölkerungsmehrheit wurde durch Organisationen wie Haganah, Irgun und die Stern-Bande ausgeübt.

Die zionistischen Terrororganisationen gingen mit Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 in der regulären Armee auf.

Kompakt und sehr gut. Aber Die europäische Juden (meist) haben in der Zeit nach der Jahrhundertwende, nicht nur durch Terror Land erhalten. Sie haben Ländereien in Palästina von der Arabern erworben. Dummerweise, nach osmanischem Recht, durfte Land nicht verkauft werden, nur gepachtet werden, aber die Araber haben das Geld trotztdem angenommen. Ob die Juden ahnten , dass es zu Konflikten kommen Könnte, entzieht sich meiner Kenntnisse.

FranzKonz
28.09.2006, 13:10
Kompakt und sehr gut. Aber Die europäische Juden (meist) haben in der Zeit nach der Jahrhundertwende, nicht nur durch Terror. Sie haben Ländereien in Palästina von der Arabern erworben. Dummerweise, nach osmanischem Recht, durfte Land nicht verkauft werden, nur gepachtet werden, aber die Araber haben das Geld trotztdem angenommen. Ob die Juden ahnten , dass es zu Konflikten kommen Könnte, entzieht sich meiner Kenntnisse.
Der Landerwerb hat unbestritten stattgefunden und es gab auch schon sehr früh gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Juden und Arabern. Ich kann auch nicht sagen, inwieweit noch osmanisches Recht zur Zeit des britischen Mandats herrschte. Ehrlich gesagt interessieren mich die juristischen Feinheiten an der Stelle nicht so brennend. Wie Du sagst haben die Araber Geld genommen und Land gegeben. Einen solchen Handel akzeptiere ich auch ohne juristischen Segen.

Eine andere Sache ist die kontinuierliche Expansion Israels und das real existierende Zwei-Klassensystem. Die neutralsten Informationsquellen zu diesem Thema sind wahrscheinlich die Seiten der israelischen Friedensbewegung. Sehr gute Informationen in Deutsch findest Du bei Uri Avnery (http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=936455) oder in Englisch bei B'Tselem (http://www.btselem.org/English/).

Da die Expansion Israels in groben Zügen noch heute den Ideen folgt, die Theodor Herzl in seinen Tagebüchern notierte, gehe ich davon aus, daß die Zionisten damals schon sehr wohl wußten, was sie tun.

Anobsitar
28.09.2006, 13:22
... ich halte ihn für einen Philosemiten.

Spricht Du von mir? Ich mag die Juden, speziell als patriotischer Deutscher, denn wenn ich richtig liege, dann wird sich noch die ein oder andre Überraschung auftun, wenn man endlich mal lernen wird die Geschichte vorurteilsfrei so zu betrachtenm wie sie wirklcih abgelaufen ist. Ich denke mir, dass die Juden für die deutsche Identität und Kultur schon seit frühester Zeit einen sehr bedeutenden und wichtigen Beitrag geleistet haben. Der institutionalisierte und industrialisierte Brudermord - auch an Juden - im Dritten Reich ist der größte Ausdruck deutschfeindlicher Umtriebe, der je die Nacht der Welt erblickt hat.

kritiker_34
28.09.2006, 16:36
Spricht Du von mir? Ich mag die Juden, speziell als patriotischer Deutscher, denn wenn ich richtig liege, dann wird sich noch die ein oder andre Überraschung auftun, wenn man endlich mal lernen wird die Geschichte vorurteilsfrei so zu betrachtenm wie sie wirklcih abgelaufen ist. Ich denke mir, dass die Juden für die deutsche Identität und Kultur schon seit frühester Zeit einen sehr bedeutenden und wichtigen Beitrag geleistet haben. Der institutionalisierte und industrialisierte Brudermord - auch an Juden - im Dritten Reich ist der größte Ausdruck deutschfeindlicher Umtriebe, der je die Nacht der Welt erblickt hat.

Die Fragen sind: "Was ist WAHR?" ... "Was ist NICHT WAHR?" einfach mal das BINÄRE ZAHLENSYSTEM anwenden, OHNE RÜCKSICHT auf VORURTEILE!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

hier sind drei Videos von einer Demo gläubiger Juden GEGEN den Zionismus.

"True Torah Jews Rally Against Zionism on the 50th Anniversary of the Creation of the Zionist State

On May 17, 1998 Torah True Jews gathered in a rally to protest the creation of the Zionist state, called "Israel" which occurred in 1948. Esteemed Rabbis spoke to the gathered crowd. Click a photo or link to view a video clip from the rally.

Note that many of the men in the crowd are wearing "sackcloth" to demonstrate their sadness and concern."

http://www.jewsagainstzionism.com/mediaclips/980517nyc/index.cfm
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum berichten unsere Medien nicht darüber? Warum wurde diese und andere Demo´s mit ähnlicher Zielsetzung nicht auf den TITELSEITEN der PRESSE, als TOP NEWS im RADIO oder FERNSEHEN gemeldet und gesendet?

Wie perfekt funktioniert denn die TATSÄCHLICHE MANIPULATION durch viele unserer MEDIEN?

ps: da das Internet eine AKTIVE BETEILIGUNG an der MEINUNGSBILDUNG der Bevölkerung ermöglicht, wäre das WEITERLEITEN von relevanter Info in anderen Foren, per email, usw. EIN WEG, um bei zu tragen, dass die ZENSUR in den MEDIEN zumindest REDUZIERT wird...

Anobsitar
28.09.2006, 20:23
... hier sind drei Videos von einer Demo gläubiger Juden GEGEN den Zionismus.

Ich habs mir nicht mal angeschaut, weil ich sowas als langweilig empfinde - vielleicht ist da suach schon eine der Haupterklärungen warum darüber angeblich wenig berichtet wird. Die einzige Frage die ich da habe: Sind die nicht ein wenig spät dran? Israel ist doch schon gegründet und der Zionismus - egal wie man zu ihm steht - hat demzufolge seine Ziele erreicht. Also was soll das Gelabere?

ultimaratio
30.09.2006, 02:58
kann mir bitte Jemand den Unterschied zwischen einem juden und einem Zionisten nennen?

Adolfine
30.09.2006, 03:15
kann mir bitte Jemand den Unterschied zwischen einem juden und einem Zionisten nennen?


Hm...meiner Meinung gibt es da keinen so grossen...ausser dass "normale" Juden ihres Glaubens nur normal vor sich hinleben...während extreme Zionisten für ihre Religion ALLES tun würden...auch uns alle vernichten!

Anobsitar
30.09.2006, 05:41
kann mir bitte Jemand den Unterschied zwischen einem juden und einem Zionisten nennen?

Ganz extrem ausgedrückt: Es hat nichts miteinander zu tun. Juden sind Juden und Zionisten sind Zionisten. Ein Jude muss kein Zionist sein und ein Zionist kein Jude.

Ursprünglich hielten die meisten Juden die Idee von Theodor Herzl (zumindest im Deutschen Reich und in Österreich-Ungarn) eher wohl für etwas spinnert, die Juden als Nation wiederauferstehen zu lassen. Später wurde Herzl mit seiner Idee, die vor allen aus den Judenverfolgungen im slavischenTeil Europas herrührten, als zukuntsweisend betrachtet - und die letzten Zweifel an der Richtigkeit des zionistischen Gedankens haben sich für viele erledigt, nachdem offenbar wurde wie das Dritte Reich sich verbrecherisch an Juden (die eben auch Deutsche, Polen, Tschechen und so weiter und so fort waren) vergangen hatte und wie wenig es der Schicksalsgemeinschaft der Juden genutzt hatte Konflikte auf friedlichem Wege zu versuchen auszuräumen. Praktisch hat mit dem Genozid an den Juden dei gesamte Welt ihr lachendes Gesicht der teuflischen Fratze der Gewalt gezeigt, der viele Juden meinten in einem jüdischen Staat besser entgegentreten zu können.

Mir als Christen tut es zutiefst weh (auch natürlich deswegen, weil ein Teil meiner Familie durch die Verbrechen des Dritten Reichs direkt betroffen war), dass das Volk das unseren Heiland - ja den Heiland der gesamten Welt - hervorgebracht hat so sehr leiden musste. Ich persönlich sehe darin vor allem das Wirken des Teufels, der verzweifelt vor Wut aufheult und der das Volk dem die Rettung der Welt zu verdanken ist aus tiefster Seele heraus hasst. Deswegen finde ich es mehr als angebracht, dass die Glaubensgemeinschaft der katholischen Kirche keinen Zweifel daran läßt, dass die Juden in allernächster Nähe zu ihr stehen, ganz mit unseren christlichen Schwesterkirchen und ich bedauere es sehr, wenn es Menschen gibt, die sich auch heute noch - scheinbar frei von jedem Mitleid und jedem kleinsten Funken von Erkenntnis - immer wieder extrem im Ton an den Juden insgesamt vergreifen uind bei Sachdiskussionen nicht klare Grenzen ziehen. Über Leute die Grabsteine beschmieren und Randale machen brauche ich mich wohl hoffentlich nicht noch gesondert auszulassen, denn wer in antideutscher Manier den Toten ihre Ruhe rauben will ist einer Ansicht nach auch immer zu einem Mord bereit.

Im Wesentlichen ist der Zionismus heute wohl kein Thema mehr - es geht in den allermeisten Fällen um das Exstenzrecht Israels, das heute verklausuliert mit der Ablehnung des Zionismus verbunden wird. Das ist aber nicht das, was ein jüdischer Rabbi meint, der z.B. gegen den Zionismus spricht. Den stört z.B. vielleicht der Gebrauch der hebräischen Sprache als profane Alltagssprache oder solche Dinge. Das sind innerjüdische Diskussionen, die eigentlich niemanden was angehen. Solche Reden werden dann natürlich auch gerne missbraucht und zweckentfremdet und es sind vor allem in nazistischen Strömungen behimatet - oder auch in den islamistischen Strömungen heute - man denke nur an Hitlers "Mein Krampf" als Bestseller in der türkischen und arabischen Welt oder die Holocaust-Leugnungen aus dem Iran.

Jizchak ben Awraham
01.10.2006, 15:57
Völlig richtig. Man darf Juden nicht mit den konvertierten Khasaren vergleichen, die ihren Ursprung im Osten Europas haben und heute rd. 85 % des jüd. Bev.Anteils i.d. Welt bilden.

Das ist ausgemachter Schwachsinn und ein weitverbreitetes antisemitisches Gerücht.

KrascherHistory
01.10.2006, 17:41
Hm...meiner Meinung gibt es da keinen so grossen...ausser dass "normale" Juden ihres Glaubens nur normal vor sich hinleben...während extreme Zionisten für ihre Religion ALLES tun würden...auch uns alle vernichten!

Stimmt. EIn wirklich zu vernachlässigender Unterschied.
MfG K