PDA

Vollständige Version anzeigen : Fersehsendung: Sind wir Toleranztrottel ?



Misteredd
27.09.2006, 10:32
Diese Sendung habe ich lange nicht mehr gesehen. Heute abend werde ich sie aber einmal laufen lassen. Mal sehen wie Frau Sager mit Herrn Broder fertig wird.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/

Ich erwarte wieder sehr sehr viel Nebeldeutsch!

wtf
27.09.2006, 10:35
Die Nebellichter werden Broder und Schönbohm sein. Der Rest ist muselophil.

bernhard44
27.09.2006, 10:37
20.15 Uhr - beste Sendezeit, Pflichttermin :top:

Misteredd
27.09.2006, 10:40
Die Nebellichter werden Broder und Schönbohm sein. Der Rest ist muselophil.


Schönbohm klar, Broder eher weniger. Die anderen sind einfach Spinner oder die fünfte Kolonne.

Trotzdem könnte die Sendung interessant werden.

Gärtner
27.09.2006, 10:49
Zu diesem Thema existiert bereits ein Strang:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30599

Misteredd
27.09.2006, 10:51
Zu diesem Thema existiert bereits ein Strang:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30599

Habe ich nicht gesehen. Passt trotzdem sehr gut in Themen des Tages.

SLOPPY
27.09.2006, 13:43
Zu diesem Thema existiert bereits ein Strang:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30599

Kein Tag ohne Spamattacke vom Geleerten ... :] Den Sinn der "Themen des Tages" (http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=67)
scheint der Herr Oberstudienrat noch nicht verstanden zu haben. Dafür benötigen Beamte wohl erstmal ein Merkblatt mit Ausführungsanordnungen und Anwendungsbestimmungen einer oberen Behörde.
---------

@Sprechendes Pferd ... ausgezeichnete Idee, dieses Thema aufgrund seiner Wichtigkeit hier nochmals reinzustellen. :top:

Misteredd
27.09.2006, 14:01
Kein Tag ohne Spamattacke vom Geleerten ... :] Den Sinn der "Themen des Tages" (http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=67)
scheint der Herr Oberstudienrat noch nicht verstanden zu haben. Dafür benötigen Beamte wohl erstmal ein Merkblatt mit Ausführungsanordnungen und Anwendungsbestimmungen einer oberen Behörde.
---------

@Sprechendes Pferd ... ausgezeichnete Idee, dieses Thema aufgrund seiner Wichtigkeit hier nochmals reinzustellen. :top:

Die Sendung kann spannend werden!

Danke Gipfelstürmer!

Württemberger2
27.09.2006, 14:22
Die Nebellichter werden Broder und Schönbohm sein.

Richtig, ein Hoch auf Broder und Schönbohm! :) Die Sendung werde ich mir nicht entgehen lassen. Mit Musel und Grüne versprich die Sendung einen hohen Lachfaktor! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Misteredd
27.09.2006, 14:32
Sehen wir heute abend nach der Sendung mal weiter!

ODESSA
27.09.2006, 17:12
Der Hr Plasberg ist schon bei dem Karikaturen-Streit umgefallen.
"Er" der Hr.Plasberg möchte die Gefühle der Muselanten nicht verletzen.
Ich bin mal gespannt, auf unsere "Rücksichtsnahme" die im Sinne der P.C.
uns dar geboten wird.
Oper schließen?
Badetag für Musel?
Sportuntericht getrennt. (Das fördert sicherlich die Integration)
Wieviel Bereicherung wir noch brauchen,wird vielleicht erörtert.
Zum Schluß der Sendung werden wir einen Dialog brauchen.:hihi:
Bis nach der Sendung.

SLOPPY
27.09.2006, 18:05
Der Hr Plasberg ist schon bei dem Karikaturen-Streit umgefallen.
"Er" der Hr.Plasberg möchte die Gefühle der Muselanten nicht verletzen.
Ich bin mal gespannt, auf unsere "Rücksichtsnahme" die im Sinne der P.C.
uns dar geboten wird.
Oper schließen? Badetag für Musel? Sportuntericht getrennt. (Das fördert sicherlich die Integration)
Wieviel Bereicherung wir noch brauchen,wird vielleicht erörtert. Zum Schluß der Sendung werden wir einen Dialog brauchen. Bis nach der Sendung.

- da bin ich auch mal gespannt, wie dieser blasse Kommentator einen Henryk M. Broder den Mund verbieten will ?


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

-> kleine Anfrage an ODESSA,



- Schwarz-Weiss-Roter Totenschädel als Avatar und den Foren-Namen ODESSA, nette Zusammenstellung, sicherlich rein zufällig. Oder soll das in Anspielung auf die "Organisation Der Ehemaligen SS Angehörigen" verstanden werden ? ;)

Bist etwa auch ein Literat wie der Günther GraSS ? ?(

Sterntaler
27.09.2006, 18:37
...wir sind nicht die Toleranztrottel, sondern die , die sich dazu machen lassen, die PolCol gefärbten Schleimscheißer und PoPoKriecher :hihi:

Württemberger2
27.09.2006, 19:06
Jetzt geht's los!!! Viel Spaß!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Bulli
27.09.2006, 19:10
20.15 Uhr - beste Sendezeit, Pflichttermin :top:

Champions League auch !

Bayern und Bremen spielen.

Atheist
27.09.2006, 19:18
was hab ich da gehört??? ER will noch mehr Ausländer er will noch mehr Muslime haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
27.09.2006, 19:20
wer? wer? wer?

Atheist
27.09.2006, 19:22
Henryk M. Broder, er würde auch eine Moschee neben der Gedächnisskirche befürworten:] :)) :)) :))

das sowieso ein Musel-Arschkriecher

Sterntaler
27.09.2006, 19:23
.....das hat er polemisch gemeint, da bin ich mir sicher. Marcel Pott ist Dummschwätzer und Steigbügelhalter der Islamfaschisten.:hihi:


Broder Souverän und überzeugend. Gut der Mann.:]

George Rico
27.09.2006, 19:27
Sager labert Müll...scheint ansonsten aber echt interessant zu werden. Und der Musel stellt sich unwissend. "Brennende Kirchen...?"

Misteredd
27.09.2006, 19:29
Sie versuchen Broder gemeinsam zu unterbrechen und zum Schweigen zu bringen!

Misteredd
27.09.2006, 19:30
Sager labert Müll...scheint ansonsten aber echt interessant zu werden. Und der Musel stellt sich unwissend. "Brennende Kirchen...?"


Sager babbelt ihren Text runter! Seitenweise auswendig gelernt!

Sterntaler
27.09.2006, 19:30
...ja , die Musel Freude schwitzen Blut und Wasser. der Türke ist lächerlich, jetzt geht es über den Film "Wut".:hihi:

Madday
27.09.2006, 19:33
Diese Sendungen sind doch sinnlos und am Ende ist man genauso klug wie am Anfang. Wieviel Debatten müssen wir noch darüber führen, sie bleiben alle Schall und Rauch solange keine Taten folgen.

Atheist
27.09.2006, 19:36
der Dialogbeauftragter scheint ja bisher nicht der hellste zu sein:hihi: :hihi: (entschuldigt wenn ich mich irre aber bisher erweckt es den Anschein)

George Rico
27.09.2006, 19:38
Krass, wie der Musel versucht zu relativieren. Wenigstens weiss man jetzt, woran man bei ihm ist.

George Rico
27.09.2006, 19:40
Die Interview auf der Straße sind ja geil. "Dat sich Muslime hier provoziert fühlen, dat kann ja wohl nicht sein. Dann sollen se gehen."

Sterntaler
27.09.2006, 19:42
ja, inzwischen ist allen klar, das es nicht so weiter gehen kann.

Atheist
27.09.2006, 19:42
diese muselfreundliche Gerichtsschabrake (wie heißt die) von den Grüßnen - gott is die schlecht, das wirkt als liest die während ihrern pausen vom zettel ab

Misteredd
27.09.2006, 19:44
Deutsche Politiker wie die flache Sager können nicht spontan reden!

Misteredd
27.09.2006, 19:46
Jetzt sagt der Türke der Islam sei keine radikale Religion!!

Hahahaha! Takiya funzt aber nicht mehr!

Sterntaler
27.09.2006, 19:48
...der Türke ist Trojaner für weitere Einschleusung und Unterwanderung von Islamfaschisten nach Deutschlands aus der Türkei.

Misteredd
27.09.2006, 19:48
Jetzt kommt die Türkische Staatsorganisation zur Sprache!

Alles von Ankara aus gesteuert!

Misteredd
27.09.2006, 19:49
Jetzt rudert der Kümmel aber rum!

George Rico
27.09.2006, 19:51
Loool, "man darf in der Türkei leichter eine Kirche bauen als in Deutschland eine Moschee ". Der Musel ist echt ein Witzbold.

Misteredd
27.09.2006, 19:57
Die Ates spricht jetzt aus, was das Problem ist!

Atheist
27.09.2006, 19:59
Loool, "man darf in der Türkei leichter eine Kirche bauen als in Deutschland eine Moschee ". Der Musel ist echt ein Witzbold.

ich hab nix anderes erwartet von ihm er muselt nur rum:hihi: :))

Quo vadis
27.09.2006, 20:00
Schau auch gerade rein.Frau Ates hat Klartext gesprochen.

Misteredd
27.09.2006, 20:01
"Es gibt immer solche Phänomene, aber die darf man nichtverallgemeinern tun!"

gibt der von sich!

Bullshit!

Misteredd
27.09.2006, 20:04
Jetzt kommt die Sager mit ihren Sprüchen! Sie hat sich solidarisiert!

Nur gemacht haben die Grünen Tranfunzeln nicht!

George Rico
27.09.2006, 20:06
Jetzt kommt die Sager mit ihren Sprüchen! Sie hat sich solidarisiert!

Nur gemacht haben die Grünen Tranfunzeln nicht!
Sie hat immerhin eine Presseerklärung rausgegeben.

SLOPPY
27.09.2006, 20:08
Jetzt rudert der Kümmel aber rum!

Der Sack ist einfach unverschämt, wiegelt ab und lügt dreist, ohne dass ihm einer, ausser Broder, ins Wort fällt.

Misteredd
27.09.2006, 20:11
Muslime müssen noch anfangen mit Karikaturen umzugehen!

Hahahaha. Wie lange müssen wir noch mit denen leben?

Misteredd
27.09.2006, 20:12
Der Sack ist einfach unverschämt, wiegelt ab und lügt dreist, ohne dass ihm einer, ausser Broder, ins Wort fällt.




Wackerer Gipfelstürmer! Du hast vollkommen Recht!

Der versucht uns absolut für dumm zu verkaufen!

George Rico
27.09.2006, 20:20
Sager rafft echt gar nichts. Zu lustig.

Misteredd
27.09.2006, 20:20
Ossis sollen alles Atheisten sein laut Sager!

Misteredd
27.09.2006, 20:21
Sager rafft echt gar nichts. Zu lustig.

Living Dum Dum Missile!

Misteredd
27.09.2006, 20:30
Jetzt fängt der Ex Iman mit Gedenken an Pogrome an!

Sterntaler
27.09.2006, 20:31
...welche ? gegen die Armenier?

Misteredd
27.09.2006, 20:32
...welche ? gegen die Armenier?

Weiss nicht genau, ich glaune das Wort "Solingen" gehört zu haben. Ich verstehe ihn aber nicht!

Gärtner
27.09.2006, 20:50
Kein Tag ohne Spamattacke vom Geleerten ... :] Den Sinn der "Themen des Tages" scheint der Herr Oberstudienrat noch nicht verstanden zu haben. Dafür benötigen Beamte wohl erstmal ein Merkblatt mit Ausführungsanordnungen und Anwendungsbestimmungen einer oberen Behörde.
Na, Spam- und Braunbatz, das gefällt dir, hm? Kanst du deine Logorroe gleich doppelt absondern.

~~~


Die Ates spricht jetzt aus, was das Problem ist!
Fällt dir eigentlich auf, daß auch die Frau Ates "Musel" und "Kümmel" ist?

Misteredd
27.09.2006, 20:57
Na, Spam- und Braunbatz, das gefällt dir, hm? Kanst du deine Logorroe gleich doppelt absondern.

~~~


Fällt dir eigentlich auf, daß auch die Frau Ates "Musel" und "Kümmel" ist?


Nö, die ist weder Musel noch Kümmel.

Die ist Muslimin und Kollegin!

bernhard44
27.09.2006, 21:04
Na, Spam- und Braunbatz, das gefällt dir, hm? Kanst du deine Logorroe gleich doppelt absondern.

~~~


Fällt dir eigentlich auf, daß auch die Frau Ates "Musel" und "Kümmel" ist?

das muss euch "Gelehrten" doch körperliche Schmerzen bereiten solche Statements, wie von Frau Ates gegeben, hören zu müssen!
Keine Braunbatze, kein Nazi, kein Radikaler Skin, nein eine Muslima greift die rückschrittliche Kultur und Religion ihrer Landsleute an! Und wirft den Deutschen zuviel vorauseilende Unterwerfung und falsche Toleranz vor.......

ODESSA
27.09.2006, 21:06
- da bin ich auch mal gespannt, wie dieser blasse Kommentator einen Henryk M. Broder den Mund verbieten will ?


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

-> kleine Anfrage an ODESSA,



- Schwarz-Weiss-Roter Totenschädel als Avatar und den Foren-Namen ODESSA, nette Zusammenstellung, sicherlich rein zufällig. Oder soll das in Anspielung auf die "Organisation Der Ehemaligen SS Angehörigen" verstanden werden ? ;)

Bist etwa auch ein Literat wie der Günther GraSS ? ?(

Das ist natürlich rein zufällig.
Es soll eine Stadt gleichen Namens geben ?
Das Großscheiben des Namens ist "künstlerische Interpretation".
Literat wie GraSS bestimmt nicht.

SLOPPY
27.09.2006, 21:12
das muss euch "Gelehrten" doch körperliche Schmerzen bereiten solche Statements, wie von Frau Ates gegeben, hören zu müssen!
Keine Braunbatze, kein Nazi, kein Radikaler Skin, nein eine Muslima greift die rückschrittliche Kultur und Religion ihrer Landsleute an! Und wirft den Deutschen zuviel vorauseilende Unterwerfung und falsche Toleranz vor.......

...tja, damit haben Gutmenschen so ihre Probleme. :] Da geht diesen Kopfgeleerten glatt ihre einzige "Argumentationslinie" verloren, und die Nazikeule fällt denen vor Schreck aus den schmierigen Händen.

SLOPPY
27.09.2006, 21:18
Das ist natürlich rein zufällig.
Es soll eine Stadt gleichen Namens geben ?
Das Großscheiben des Namens ist "künstlerische Interpretation".
Literat wie GraSS bestimmt nicht.

... logisch, hab ich auch nicht anders erwartet ;)

ODESSA
27.09.2006, 21:34
Es ist in unserem Staat soweit ,das Frau Ates sich nicht traut bei der Sendung anwesend zu sein.
Soviel zur Meinungsfreiheit und Toleranz.
Wie sagte der Vorturner der Musel:"Kritik ja, aber wohldosiert."
Wir sollten Ihnen langsam aber sicher,die Ausreise wohldosiert Nahe bringen.
Hinter der Nazikeule kann sich bald keiner mehr verstecken.
Bald alle Deutschen Nazi's:]

Gärtner
27.09.2006, 23:35
das muss euch "Gelehrten" doch körperliche Schmerzen bereiten solche Statements, wie von Frau Ates gegeben, hören zu müssen!
Keine Braunbatze, kein Nazi, kein Radikaler Skin, nein eine Muslima greift die rückschrittliche Kultur und Religion ihrer Landsleute an! Und wirft den Deutschen zuviel vorauseilende Unterwerfung und falsche Toleranz vor.......
Damit hat sie ja auch recht. Du machst es dir - wie immer - zu einfach, wenn du mich auf eine simple Islam-Hurra-Gesinnung reduzierst.

Gerade Menschen wie die Ates bestätigt ja mein dauerndes Reden, daß nicht alle Muslime kinderfressende Ungeheuer sind.

Gärtner
27.09.2006, 23:37
...tja, damit haben Gutmenschen so ihre Probleme. :] Da geht diesen Kopfgeleerten glatt ihre einzige "Argumentationslinie" verloren, und die Nazikeule fällt denen vor Schreck aus den schmierigen Händen.
Sie sind schmierig, weil sie mit Gestalten wie dir in Berührung gekommen sind.

Auch für dich noch einmal: man kann nicht sämtliche Muslime über den haßerfüllten Islamisten-Löffel balbieren.

Kapierst du wenigstens das?

Bulli
28.09.2006, 00:32
Eh ich mir so einen Dreck ansehe mit immer dem gleichen menschlichen Abschaum greife ich lieber zum Zapper und geh auf Premiere:


Inter - Bayern 0 : 2 :top: :top: :top: :prost: :prost:

ja und 2 Italiener sind vom Platz geflogen !!!
D.h. einer von denen war gar kein Italiener.

Modus
28.09.2006, 05:57
Ich hab nur kurz reingezappt, aber diese Gruenentante ist genauso eine Schabrake wie die Roth, wenn ich die sehe, faellt mir immer spontan der Song
"Pimmelfrau" ein :hihi:

http://www.austrinken.com/sauflyrics/die_arschgefickten_gummizofen_.htm

Madday
28.09.2006, 07:38
Eh ich mir so einen Dreck ansehe mit immer dem gleichen menschlichen Abschaum greife ich lieber zum Zapper und geh auf Premiere:


Inter - Bayern 0 : 2 :top: :top: :top: :prost: :prost:

ja und 2 Italiener sind vom Platz geflogen !!!
D.h. einer von denen war gar kein Italiener.
Genauso ist es, wesentlich wichtiger als TV-Sendungen in denen Pseudo-Dialoge geführt werden.

bernhard44
28.09.2006, 09:35
Damit hat sie ja auch recht. Du machst es dir - wie immer - zu einfach, wenn du mich auf eine simple Islam-Hurra-Gesinnung reduzierst.

Gerade Menschen wie die Ates bestätigt ja mein dauerndes Reden, daß nicht alle Muslime kinderfressende Ungeheuer sind.


Aber, aber - wer wird denn gleich? Mach ich doch nun wirklich nicht!
Deine Spezialität ist ja mehr die Demontage/Verunglimpfung der Islamkritiker!
Da reicht deine Spezifikation ja von Braunbatzen bis Neo-Nazi, von Relativierung bis alle in einen Topf, von Islamophob bis Muslimhasser!
In welche Ecke stellst du nun Frau Ates und andere ihrer Glaubensbrüder/Schwestern, die genau so kritisch den Islam hinterfragen?

malnachdenken
28.09.2006, 09:47
Aber, aber - wer wird denn gleich? Mach ich doch nun wirklich nicht!
Deine Spezialität ist ja mehr die die Demontage/Verunglimpfung der Islamkritiker!


Wenn in diesem Forum mal wenigstens richtige Islamkritiker wären...
Aber mir scheint es eher ein Stammtisch mit Halbwahrheiten, Übertreibungen und Kollektivschuldzuweisungen zu sein.

Schon mal aufgefallen, dass es genau DAS ist, was der Gelehrte kritisiert?

Misteredd
28.09.2006, 10:25
Wenn in diesem Forum mal wenigstens richtige Islamkritiker wären...
Aber mir scheint es eher ein Stammtisch mit Halbwahrheiten, Übertreibungen und Kollektivschuldzuweisungen zu sein.

Schon mal aufgefallen, dass es genau DAS ist, was der Gelehrte kritisiert?

Tja, leider sind da aber einige darunter, die die vielgescholtenen Phänomene aus alltäglicher Gerichtspraxis kennen. Ich rede nur über Dinge, die ich kenne.

bernhard44
28.09.2006, 10:51
Wenn in diesem Forum mal wenigstens richtige Islamkritiker wären...
Aber mir scheint es eher ein Stammtisch mit Halbwahrheiten, Übertreibungen und Kollektivschuldzuweisungen zu sein.

Schon mal aufgefallen, dass es genau DAS ist, was der Gelehrte kritisiert?

.....nein!

Gärtner
28.09.2006, 11:41
.....nein!
Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht? :rolleyes:

bernhard44
28.09.2006, 11:47
Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht? :rolleyes:

darüber solltest du vielleicht noch "malnachdenken"! :]

Gärtner
28.09.2006, 12:13
darüber solltest du vielleicht noch "malnachdenken"!
Nein. Daß es dir rätselhaft bleibt, wenn ich auf dem Unterschied zwischen Otto Normalmuslim und fanatisierten Islamisten bestehe und den selbsternannten "Anti-Islamisten" hierzuforum oft den Mangel an dieser Unterscheidung vorwerfe, glaube ich dir aufs Wort.

Allerdings sollte das eher dir zu denken geben. Aber plattes Sippenhaft- und Kollektivschulddenken ist nicht so anstrengend, nicht wahr, "Moderator"?

Quo vadis
28.09.2006, 12:17
Allerdings sollte das eher dir zu denken geben. Aber plattes Sippenhaft- und Kollektivschulddenken ist nicht so anstrengend, nicht wahr, "Moderator"?

sagt der Meister des "Braunbatz" :)) :hihi: :rolling:

Gärtner
28.09.2006, 12:20
sagt der Meister des "Braunbatz"
Du wirst es wohl nie in dein schmales Köpfchen kriegen: wer sich wie ein Braunbatz benimmt, d.h., z.B. ganze Gruppen von Menschen ohne Ansehen der einzelnen Person diffamiert, den nenne ich einen Braunbatz.

Wird schon seine Gründe haben, wenn du dich angesprochen fühlst. :)

Misteredd
28.09.2006, 12:22
Du wirst es wohl nie in dein schmales Köpfchen kriegen: wer sich wie ein Braunbatz benimmt, d.h., z.B. ganze Gruppen von Menschen ohne Ansehen der einzelnen Person diffamiert, den nenne ich einen Braunbatz.

Wird schon seine Gründe haben, wenn du dich angesprochen fühlst. :)

Denkst Du wirklich das was Du hier betreibst ist so etwas wie eine ernsthafte Diskussion?

Bulli
28.09.2006, 13:21
.......wer sich wie ein Braunbatz benimmt, d.h., z.B. ganze Gruppen von Menschen ohne Ansehen der einzelnen Person diffamiert, den nenne ich einen Braunbatz.......

Diese Verhaltensweise findet man aber auch bei "Batzen" jeglicher anderer Farbe.

Gärtner
28.09.2006, 15:07
Denkst Du wirklich das was Du hier betreibst ist so etwas wie eine ernsthafte Diskussion?
Aber natürlich. Wenn du den Hinweis auf Kollektivschuldvorwürfe und Sippenhaftungsgedöns nicht als Argument erkennst, was willst du dann in einem Diskussionsforum?

Gärtner
28.09.2006, 15:08
Diese Verhaltensweise findet man aber auch bei "Batzen" jeglicher anderer Farbe.
Ja, natürlich, besonders notorisch traf man das bei den Rotbatzen stalinistischer Prägung, die (mit Ausnahme des Rassebegriffs) in ihrem Handeln und bis in die Wortwahl hinein identisch auftraten. Gottseidank sind diese aber, bis auf ein paar Nostalgievereine in der dahingegangenen Sowjetunion, nur noch Ausstellungsstücke in den Vitrinen der historischen Gruselkammer.

bernhard44
28.09.2006, 15:18
Nein. Daß es dir rätselhaft bleibt, wenn ich auf dem Unterschied zwischen Otto Normalmuslim und fanatisierten Islamisten bestehe und den selbsternannten "Anti-Islamisten" hierzuforum oft den Mangel an dieser Unterscheidung vorwerfe, glaube ich dir aufs Wort.

Allerdings sollte das eher dir zu denken geben. Aber plattes Sippenhaft- und Kollektivschulddenken ist nicht so anstrengend, nicht wahr, "Moderator"?


bisher bin ich dir immer als User entgegengetreten! Möchtest du das sich das ändert?

Misteredd
28.09.2006, 15:35
Aber natürlich. Wenn du den Hinweis auf Kollektivschuldvorwürfe und Sippenhaftungsgedöns nicht als Argument erkennst, was willst du dann in einem Diskussionsforum?

Richtige Argumente belegt durch überprüfbare Fakten und keine inhaltslosen Worthülsen.

Es wäre gut so etwas auch mal von Dir zu sehen!

Anti-Zionist
28.09.2006, 15:40
Wenn in diesem Forum mal wenigstens richtige Islamkritiker wären...
Aber mir scheint es eher ein Stammtisch mit Halbwahrheiten, Übertreibungen und Kollektivschuldzuweisungen zu sein.

Schon mal aufgefallen, dass es genau DAS ist, was der Gelehrte kritisiert?
Es gibt in diesem Forum "richtige" Islamkritiker - auch wenn deinereiner sie nicht zu erkennen vermag bzw. aus unbekannten Gründen ignoriert.
Der "Gelehrte" diffamiert - typisch, dass du diese Tatsache weder siehst noch kritisierst und mit zweierlei Maß misst.

Anti-Zionist
28.09.2006, 15:41
Diese Verhaltensweise findet man aber auch bei "Batzen" jeglicher anderer Farbe.
Jo, Rotbatzen z. B.

Gärtner
28.09.2006, 15:43
Richtige Argumente belegt durch überprüfbare Fakten und keine inhaltslosen Worthülsen.

Es wäre gut so etwas auch mal von Dir zu sehen!
*hüstel*

Du fragst nach Fakten? Dieses Forum ist mitlerweile voll von primitiver Hetze gegen "Musels", die nicht einmalmehr den Versuch unternimmt, zwischen der überwältigenden friedlichen Mehrheit der Muslime (die zu stärken unser Interesse sein müßte) und einem fanatisierten Bodensatz zu unterscheiden. Wenn dir das nicht auffällt, kann ich dir auch nicht helfen.

Gärtner
28.09.2006, 15:45
bisher bin ich dir immer als User entgegengetreten! Möchtest du das sich das ändert?
Uh-oh, I'm trembling in my shoes.

Unfähig, auf meine Einlassung zu antworten, aber jetzt als "Moderator" die dicke Keule rausholen. Wessen bin ich schuldig, Majestätsbeleidigung? :lach:

Du bist wirklich eine Zierde für die Modschaft.

bernhard44
28.09.2006, 16:42
Uh-oh, I'm trembling in my shoes.

Unfähig, auf meine Einlassung zu antworten, aber jetzt als "Moderator" die dicke Keule rausholen. Wessen bin ich schuldig, Majestätsbeleidigung? :lach:

Du bist wirklich eine Zierde für die Modschaft.

Den Moderator hast du ins Spiel gebracht! Und verdrehe hier nicht schon wieder die Tatsachen! Verdammter Intrigant!

FranzKonz
28.09.2006, 16:44
Den Moderator hast du ins Spiel gebracht! Und verdrehe hier nicht schon wieder die Tatsachen! Verdammter Intrigant!
Er mag ein Schlitzohr sein, und Dich auf die Rolle nehmen, aber Intrigant ist hart.

bernhard44
28.09.2006, 16:46
Er mag ein Schlitzohr sein, und Dich auf die Rolle nehmen, aber Intrigant ist hart.

so soll es auch ankommen!

FranzKonz
28.09.2006, 16:52
so soll es auch ankommen!
Rhetorische Kunstgriffe und Intriganz haben zwar nichts miteinander zu tun, aber na schön, zurück zum Thema Trottel. Wäre es vielleicht möglich aus der Ferseh- eine Fernsehsendung zu machen. Nur um die Trottelhaftigkeit nicht schon als Überschrift in die Welt zu tragen.

Und bei Toleranz fällt mir noch der Diskussionspunkt einer Signatur auf: "Fuck me, Jesus!" ist einfach jenseits der Toleranzgrenze. Zumindest dann, wenn man auf eine mindestens mittelmäßige Kinderstube zurückgreifen kann.

bernhard44
28.09.2006, 17:01
Rhetorische Kunstgriffe und Intriganz haben zwar nichts miteinander zu tun, aber na schön, zurück zum Thema Trottel.


als Rhetorische Kunstgriffe magst du vielleicht dein „Geschreibe“ deklarieren wollen, aber was der Herr Gelehrte los lässt, ist eine gezielte Anmache. Man muss sich nur den Dialogaufbau und die Wortwahl ansehen, dann dürfte jeder einigermaßen erwachsene User, den Sinn und Zweck dieser Art der Gesprächsführung, erkannt haben!

FranzKonz
28.09.2006, 17:23
als Rhetorische Kunstgriffe magst du vielleicht dein „Geschreibe“ deklarieren wollen, aber was der Herr Gelehrte los lässt, ist eine gezielte Anmache. Man muss sich nur den Dialogaufbau und die Wortwahl ansehen, dann dürfte jeder einigermaßen User den Sinn und Zweck dieser Art der Gesprächsführung, erkannt haben!
Mein lieber Bernhard, ich habe nichts dagegen, wenn Du beleidigt bist und zurückschießen willst. Intrigant ist nur das falsche Wort. Intrigant wäre es, wenn er sich eine Reihe von Verbündeten suchen würde, die Dich dann von hinten erlegen.

Das macht er aber nicht. Er stellt sich offen vor Dich hin und hilft Dir dabei, Dich selbst zu erledigen. ;)

ortensia blu
28.09.2006, 17:52
Die deutsch-türkische Familie war eine echte Rarität: Sie weiterhin Christin, am Tisch werden christliche Tischgebete gesprochen, der türkische Mann besucht zusammen mit ihr an Weihnachten die Kirche ...., die Kinder haben keine türkischen Namen.

Ich bin mir sicher, daß dieser türkische Familienvater in den Augen des Ex-Imams als verlorenes Schaf gilt. Einen verweltlichten Islam, der sich frei macht von der Buchstabengläubigkeit und nahezu allen religiösen Vorschriften, entspricht sicher nicht dem, was er hier installieren will im Auftrag seiner türkischen Religionsbehörde.

Der Islam will dominieren - oder er ist kein Islam mehr.

bernhard44
28.09.2006, 21:39
Mein lieber Bernhard, ich habe nichts dagegen, wenn Du beleidigt bist und zurückschießen willst. Intrigant ist nur das falsche Wort. Intrigant wäre es, wenn er sich eine Reihe von Verbündeten suchen würde, die Dich dann von hinten erlegen.

Das macht er aber nicht. Er stellt sich offen vor Dich hin und hilft Dir dabei, Dich selbst zu erledigen. ;)


Ach Franz........:cool2: Mit den Verbündeten ist das so ne Sache....:]
wenn man sicher gehen will, macht man manche Dinge lieber alleine.

Misteredd
28.09.2006, 21:42
*hüstel*

Du fragst nach Fakten? Dieses Forum ist mitlerweile voll von primitiver Hetze gegen "Musels", die nicht einmalmehr den Versuch unternimmt, zwischen der überwältigenden friedlichen Mehrheit der Muslime (die zu stärken unser Interesse sein müßte) und einem fanatisierten Bodensatz zu unterscheiden. Wenn dir das nicht auffällt, kann ich dir auch nicht helfen.

Tja, warum bist Du dann noch hier?

Anti-Zionist
28.09.2006, 21:51
Die deutsch-türkische Familie war eine echte Rarität: Sie weiterhin Christin, am Tisch werden christliche Tischgebete gesprochen, der türkische Mann besucht zusammen mit ihr an Weihnachten die Kirche ...., die Kinder haben keine türkischen Namen.
Ich denke auch, dass diese Familie eine große Ausnahme darstellt.



Ich bin mir sicher, daß dieser türkische Familienvater in den Augen des Ex-Imams als verlorenes Schaf gilt. Einen verweltlichten Islam, der sich frei macht von der Buchstabengläubigkeit und nahezu allen religiösen Vorschriften, entspricht sicher nicht dem, was er hier installieren will im Auftrag seiner türkischen Religionsbehörde.

Der Islam will dominieren - oder er ist kein Islam mehr.
Dieser türkische Mann ist wohl jemand, den man als "gemäßigten Moslem" bezeichnen kann - in Analogie zu einem "lauen Christen", der seinen Glauben nicht allzu ernst nimmt.

Herr Bratbäcker
28.09.2006, 22:46
...........aber was der Herr Gelehrte los lässt, ist eine gezielte Anmache. Man muss sich nur den Dialogaufbau und die Wortwahl ansehen, dann dürfte jeder einigermaßen erwachsene User, den Sinn und Zweck dieser Art der Gesprächsführung, erkannt haben!
Hmm, und wieder hat es unser "gelehrtes" Braunbatz-Knuddelchen geschafft, einen Strang mit themenfremdem Spam voll zu geifern.:cool2: :]

Gärtner
28.09.2006, 23:30
Tja, warum bist Du dann noch hier?
Viel Feind', viel Ehr'.

Außerdem gehöre ich hier mittlerweile zum Inventar.

Gärtner
28.09.2006, 23:33
Dieser türkische Mann ist wohl jemand, den man als "gemäßigten Moslem" bezeichnen kann - in Analogie zu einem "lauen Christen", der seinen Glauben nicht allzu ernst nimmt.
Meinst du? Ich hatte nicht unbedingt diesen Eindruck, mir hat vor allem sein Ausspruch gefallen, daß "wir ja allen an den gleichen Gott glauben".

Aber aus der Sicht eines gestrengen Imam (wenn er denn Schiit ist) hast du natürlich völlig recht.

Misteredd
29.09.2006, 06:59
Viel Feind', viel Ehr'.

Außerdem gehöre ich hier mittlerweile zum Inventar.

Nicht jeder der eine Argumentation für die eines Vollhorstes hält muss Dein Feind sein.

Bist Du hier um zu argumentieren oder Dir Feinde zu machen!

Sterntaler
29.09.2006, 07:38
...hier ein interesssanter Artikel dazu , wie "Politiker" vor dem Mob kuschen und unsere Kultur zu unseern Nachteil zurückdrängen.


http://img213.imageshack.us/img213/4487/einknickengt6.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=einknickengt6.jpg) Doppelklick virusfrei

ortensia blu
29.09.2006, 10:32
[QUOTE=Der Gelehrte]Meinst du? Ich hatte nicht unbedingt diesen Eindruck, mir hat vor allem sein Ausspruch gefallen, daß "wir ja allen an den gleichen Gott glauben".

Dieser türkische Vater einer christlichen Ehefrau, der an Weihnachten mit ihr die Kirche besucht und dessen Kinder keine Muslime sind, ist Deist, aber kein Muslim.

Er glaubt nicht an einen Allah, der sich einen unmoralischen,(pädophil, Harem=Privatpuff) gewalttätigen (Räuber, Krieger, Mörder) Händler ausgesucht hat, um ihm seine Wahrheit zu verkünden. Er glaubt auch nicht, daß dieser "Gott" seinen Gläubigen die Hand führt, wenn sie in seinem Auftrag Ungläubige töten .

malnachdenken
29.09.2006, 11:09
Es gibt in diesem Forum "richtige" Islamkritiker - auch wenn deinereiner sie nicht zu erkennen vermag bzw. aus unbekannten Gründen ignoriert.

Wen willst Du als Beispiel nennen?

berlincruiser
30.09.2006, 01:14
[QUOTE]

Dieser türkische Vater einer christlichen Ehefrau, der an Weihnachten mit ihr die Kirche besucht und dessen Kinder keine Muslime sind, ist Deist, aber kein Muslim.

Er glaubt nicht an einen Allah, der sich einen unmoralischen,(pädophil, Harem=Privatpuff) gewalttätigen (Räuber, Krieger, Mörder) Händler ausgesucht hat, um ihm seine Wahrheit zu verkünden. Er glaubt auch nicht, daß dieser "Gott" seinen Gläubigen die Hand führt, wenn sie in seinem Auftrag Ungläubige töten .


BUMMMMMMM machte es und ortensia traf so haargenau, dass es den Musels und Gutmenschen grauste.

Am langen Ende wird es wieder wie nach dem NS sein:
DAS konnten wir ja nicht wissen!!!
Nein, die stinkende Faulheit bleibt immer gleich und jedes Schriftstück über 10 Zeilen überfordert die Masse grandios.
Sonst könnten sie ja wissen, was im Koran steht. Und da stehen so viele lustige Sachen drin, die einem Gutmenschen eigentlich die Haare nach oben stehen lassen müssten! MÜSSTEN, denn er weiß ja -wie fast immer-einfach NICHTS, labert aber dämlich daher.

Ekelbruehe
30.09.2006, 01:35
BUMMMMMMM machte es und ortensia traf so haargenau, dass es den Musels und Gutmenschen grauste.

Am langen Ende wird es wieder wie nach dem NS sein:
DAS konnten wir ja nicht wissen!!!
Nein, die stinkende Faulheit bleibt immer gleich und jedes Schriftstück über 10 Zeilen überfordert die Masse grandios.
Sonst könnten sie ja wissen, was im Koran steht. Und da stehen so viele lustige Sachen drin, die einem Gutmenschen eigentlich die Haare nach oben stehen lassen müssten! MÜSSTEN, denn er weiß ja -wie fast immer-einfach NICHTS, labert aber dämlich daher.

Das Ding ist ja, das Ortensia es so lapidar gesagt hat, ohne jetzt irgendwelche Quellen anzufügen und lange rumzuschwurbeln und, wie viele Leute es machen, sich irgendwie entschuldigen oder in dumme Polemik abdriften.

Wenn der Hammer einen Nagel auf den Kopf trifft, geht es immer tief.

Ich war fast schon wieder im Dornröschenschlaf was die Islamgefahr angeht, noch nie wurde ich so sanft, aber bestimmt, geweckt.

Genug geschleimt.


Es erstaunt mich immer wieder, wie die Volksvertreter, die ja irgendwie die Elite der Bürger sein sollte, erschreckende Defizite offenbart, sowohl menschlicher Natur, als auch intellektueller.

Am meisten enttäuscht (ist eigentlich das falsche Wort) bin ich von Schäuble.