PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD will Scharia in NRW-Schulen einführen



Freddy Krüger
26.09.2006, 20:49
Ich hab es erst für eine Witz meiner Kollegen gehalten, aber an unseren Schulen soll die Scharia eingeführt werden:

Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.

In Deutschland !!!

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4459663

Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.

Anti-Zionist
26.09.2006, 20:51
Guckst du auch den Thread "NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!" (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=933676#post933676).

wtf
26.09.2006, 20:53
Warte, in NRW haben die Sozis jetzt nichts mehr zu melden, nachdem sie das Bundesland in Jahrzehnten sehr akribisch in Schutt und Asche gelegt haben.

Anti-Zionist
26.09.2006, 20:54
Warte, in NRW haben die Sozis jetzt nichts mehr zu melden, nachdem sie das Bundesland in Jahrzehnten sehr akribisch in Schutt und Asche gelegt haben.
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen.

basti
26.09.2006, 20:56
Warte, in NRW haben die Sozis jetzt nichts mehr zu melden, nachdem sie das Bundesland in Jahrzehnten sehr akribisch in Schutt und Asche gelegt haben.


ähm, schon allein dieser willen einer "deutschen" partei namens SPD reicht aus ... :kotz:

Salazar
26.09.2006, 20:56
An unserer Schule gabs schon immer getrennten Sportunterricht... Und wir haben vielleicht 20 Musels bei rund 3000 Schülern.

Sterntaler
26.09.2006, 20:56
Warte, in NRW haben die Sozis jetzt nichts mehr zu melden, nachdem sie das Bundesland in Jahrzehnten sehr akribisch in Schutt und Asche gelegt haben.



...meinste die Islam Partei "C"du i, oder andere Steigbügelhalter der Islamfaschisten sind besser?

Gärtner
26.09.2006, 21:01
Getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen war für lange Zeit in Europa und auch in Deutschland völlig normal, bis weit ins 20. Jahrhundert. Die sog. "Koedukation" ist ein Kind der 68er.

Interessant, daß ausgerechnet rechtsextreme Hetzer ihr Herz für diese längst an ihre Grenzen gelangte Reform entdecken und eine traditionsreiche und wohlerprobte Erziehungsform mit ihrem schwachsinnigen Geifer zu ertränken versuchen.


Und was das ganze mit "Scharia" zu tun haben soll, bleibt das Geheimnis unserer islamophoben Hysteriker.

ochmensch
26.09.2006, 21:09
Getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen war für lange Zeit in Europa und auch in Deutschland völlig normal, bis weit ins 20. Jahrhundert. Die sog. "Koedukation" ist ein Kind der 68er.

Interessant, daß ausgerechnet rechtsextreme Hetzer ihr Herz für diese längst an ihre Grenzen gelangte Reform entdecken und eine traditionsreiche und wohlerprobte Erziehungsform mit ihrem schwachsinnigen Geifer zu ertränken versuchen.


Und was das ganze mit "Scharia" zu tun haben soll, bleibt das Geheimnis unserer islamophoben Hysteriker.
Getrennter Sportunterricht ist in der Tat nicht neu (schon allein aus der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit heraus). Beim Sexualkundeunterricht sieht das schon anders aus, also da sehe ich durchaus ein Entgegenkommen in Richtung Islam.

rechtsextreme HetzerEin Hobby muss der Mensch ja haben....

Walter Hofer
26.09.2006, 21:26
Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.

ja, mach, so wie du aussiehst, bist du dort herzlich willkommen und unter Gleichen gut aufgehoben.

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113671_3.gif

Bund
25.06.2007, 18:08
An unserer Schule gabs schon immer getrennten Sportunterricht... Und wir haben vielleicht 20 Musels bei rund 3000 Schülern.

In unserer auch.
Ist auch gut so, da Buben im Sport grob und wilder als Mädchen sind.

Brimborium
25.06.2007, 18:13
wir mussten uns sogar zu den Schulpartys immer Klassen von der benachbarten Mädchenschule einladen.

Wo ist das Problem?

Eine bekannte Tatsache das mittlerweile die "dummen Jungs" vor allem die "klugen Mädels" in der Schule hemmen und unterdrücken.

@ Freddy - wieso eintreten? Du wirst doch sicher schon Ehrenmitglied sein.

Bund
25.06.2007, 18:13
Ich hab es erst für eine Witz meiner Kollegen gehalten, aber an unseren Schulen soll die Scharia eingeführt werden:

Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.

In Deutschland !!!

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4459663

Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.

Ich finde diese Sache kann man vernächlässigen, da es in Deutschland größere Probleme mit anderen Kulturen gibt.
Im übrigen wundert mich das Du den REP beitreten willst, dachte Du wärst längst in dieser oder ähnlicher Partei.

Walter Hofer
25.06.2007, 18:32
@ Freddy - wieso eintreten? Du wirst doch sicher schon Ehrenmitglied sein.

er trägt schon die silberne Ehrennadel

Eridani
25.06.2007, 20:00
Ich hab es erst für eine Witz meiner Kollegen gehalten, aber an unseren Schulen soll die Scharia eingeführt werden:
Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.
In Deutschland !!!
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4459663
Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.
-----------------------------------------------------------------
Ich schaue mir diesen Spuk noch 'ne Weile an - und dann gehe ich doch zur NPD - der erste Flirt ist ja fehlgeschlagen - aber jetzt habe ich die Schnauze bald voll!

E:

Achsel-des-Bloeden
25.06.2007, 20:10
...
Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.

In Deutschland !!!....
In BAYERN ist üblicherweise ab der Grundschule der Sportunterricht getrennt.

Und das ist ganz gut so: Sollen die Jungen auch dort sich weibischen Befindlichkeiten unterordnen?
Auch der Aufklärungsteil des Bio- Unterrichtes gehört unterhalb der Oberstufe getrennt.

Und überhaupt sollte viel mehr von der Coedukation Abstand genommen werden!

Ausonius
25.06.2007, 20:14
Komisch, für den Text gibt es im Netz überhaupt keine Quelle, von der Westfalenpost scheint der Artikel mittlerweile entfernt zu sein. Kann stimmen, sicher aber nur eine Einzelmeinung. Und von Scharia kann überhaupt keine Rede sein, da kommt in Freddy Krüger mal wieder der reißerische Propagandist durch.

McDuff
26.06.2007, 06:38
Das soll dann Integration sein? Die spinnen wohl! Zum Glück verlieren die schneller Wähler als sie sie importieren können.

malnachdenken
26.06.2007, 09:17
Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.

In Deutschland !!!

Wie zu Kaiserszeiten. Ist das nicht schön? :rolleyes:

Amigo
26.06.2007, 13:25
Ich hab es erst für eine Witz meiner Kollegen gehalten, aber an unseren Schulen soll die Scharia eingeführt werden:

Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.

In Deutschland !!!

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4459663

Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.

träümst du oder biste schon so krank, das du nichts mehr verstehst!
Wo steht dein Sch....?

Und das im Sportunterricht Jungen und Mädchen getrennt werden, ist höchste Zeit!
In der DDR-Schule war diese Trennung eine Selbstverständlicchkeit! Das erfordert aber mehr Lehrer!

Amigo
26.06.2007, 13:27
Das soll dann Integration sein? Die spinnen wohl! Zum Glück verlieren die schneller Wähler als sie sie importieren können.

Was soll diese Aussage???? Weisst du überhaupt was du schreibst?????
Einfach geistlos!!!!

Don
27.06.2007, 08:52
Getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen war für lange Zeit in Europa und auch in Deutschland völlig normal, bis weit ins 20. Jahrhundert. Die sog. "Koedukation" ist ein Kind der 68er.

Interessant, daß ausgerechnet rechtsextreme Hetzer ihr Herz für diese längst an ihre Grenzen gelangte Reform entdecken und eine traditionsreiche und wohlerprobte Erziehungsform mit ihrem schwachsinnigen Geifer zu ertränken versuchen.


Und was das ganze mit "Scharia" zu tun haben soll, bleibt das Geheimnis unserer islamophoben Hysteriker.

Wir hatten überhaupt kein Mädchen in unsrere Klasse. Bis zum Abi.
Eigentlich sehr angenehm. Wildern konnte man in Parallelklasen.:smoke:

McDuff
27.06.2007, 11:00
Was soll diese Aussage???? Weisst du überhaupt was du schreibst?????
Einfach geistlos!!!!


24% und weiter fallend! Denk mal drüber nach :hihi:

Brimborium
27.06.2007, 11:15
...........

Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.



hast du schon (D)einen Mitgliedsausweis?

malnachdenken
27.06.2007, 11:16
hast du schon (D)einen Mitgliedsausweis?

In der Micky Maus gibt es bestimmt tollere Mitgliedsausweise....

speedcat
27.06.2007, 11:24
Ich gebe zu bedenken, daß Geschlechtertrennung nicht gerade der Integration sondern eher der Extegration dient. Auf solch schwachsinnige Ideen können wirklich nur Leute kommen, die nix zu tun haben, wie die faulen MdL's der SPD im Düsseldorfer Landtag. Am besten, sie führen das Tragen der Burka auch für deutsche Mädchen ein und die Jungens tragen Pumphosen die aussehen als ob man einen Riesenhaufen in der Hose hätte und Turban. Hurra, wir integrieren uns in den Islam.

Sachen gibt's, die kann man kaum glauben............

Gruß

Tonsetzer
27.06.2007, 13:17
In der Micky Maus gibt es bestimmt tollere Mitgliedsausweise....

Bist Du Abonnent ?

Achsel-des-Bloeden
27.06.2007, 14:38
Getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen war für lange Zeit in Europa und auch in Deutschland völlig normal, bis weit ins 20. Jahrhundert. Die sog. "Koedukation" ist ein Kind der 68er.
...
Und sollte deshalb mit diesen sterben, Islam hin oder her.

Die feministischen 68iger trugen (und tragen) die "Koedukation" auf den Rücken der Jungen aus. Schluß damit.
In Schulen mit genügend Klassen sind geschlechtergetrennte Klassen einzurichten.

borisbaran
01.07.2007, 22:54
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen.
ja aber ohne das in schutt und asche öegen. schade um das bundesland :)
_____________________________
wahrscheinlich ist das wider ma so eine neue sau die durch dorf getrieben wird...

Felixhenn
02.07.2007, 01:01

Beim Sexualkundeunterricht sieht das schon anders aus, also da sehe ich durchaus ein Entgegenkommen in Richtung Islam.....

Also Sexualkundeunterricht gab es zu meiner Zeit noch nicht, aber ich stelle mir den gemischt viel lustiger vor.

Felixhenn
02.07.2007, 01:10
Wir hatten überhaupt kein Mädchen in unsrere Klasse. Bis zum Abi.
Eigentlich sehr angenehm. Wildern konnte man in Parallelklasen.:smoke:

Das nahe Lyzeum war immer eine ergiebige Fundgrube. Wir hatten zwar keinen Sexualunterricht in der Theorie, dafür aber mit Hilfe der Girls praktische autodidaktische Studien.

WikingerWolf
02.07.2007, 01:17
Dass die SPD schon immer so eine Volksverräterpartei ist und war,
ist ja bekannt....
#
ging ja schon spätestens 1970 mit dem Sch****Sch**sser
Herbert Frahm los, der den Polaskies vor die Knie rutschte....

http://www.bwbs.de/UserFiles/Image/Willy_Brandt/1970/Kniefall.jpg

man sollte die sozies zusammen mit den Musels in einen riesigen Sack stecken und dann mit der Eisenstange "Streicheln"...es trifft dann immer den Richtigen!

Gärtner
02.07.2007, 01:20
Dass die SPD schon immer so eine Volksverräterpartei ist und war,
ist ja bekannt....
#
ging ja schon spätestens 1970 mit dem Sch****Sch**sser
Herbert Frahm los, der den Polaskies vor die Knie rutschte....

man sollte die sozies zusammen mit den Musels in einen riesigen Sack stecken und dann mit der Eisenstange "Streicheln"...es trifft dann immer den Richtigen!

Sag mal, du Volkserretter... bekommst du wenigstens einen Satz unfallfrei auf Deutsch heraus?

Und was deine kruden Phantasien angeht: geh Holz hacken und such dir eine Arbeit, dann bist du wenigstens mal beschäftigt.

WikingerWolf
02.07.2007, 01:32
Sag mal, du Volkserretter... bekommst du wenigstens einen Satz unfallfrei auf Deutsch heraus?

das "Unfallfrei" könnte und würde dann mal ganz schnell in einen "UNfall"
sich umwandeln, wenn man Sätze unfallfrei ausschreibt:cool: ;)



Und was deine kruden Phantasien angeht: geh Holz hacken und such dir eine Arbeit, dann bist du wenigstens mal beschäftigt.

Na, Holzfäller bin ich aber net von Beruf....:D

Gruß
Wikingerwolf

Freikorps
02.07.2007, 07:16
Das Gebahren der SPD kommt einem mittlerweile vor wie die letzten Zuckungen eines sterbenden Tieres!

Kapitän_RO
02.07.2007, 18:41
Die SPD tut so ziemlich alles, um ihre letzten Wähler die noch ihr die Stange hält zu vergraulen, warum tut Sie das ? Ich glaube , ich muss mal mein Profil überarbeiten, aber wie darf ich mich dann Einordnen und welche Partei wäre wählbar ?

navy
02.07.2007, 22:47
Ich hab es erst für eine Witz meiner Kollegen gehalten, aber an unseren Schulen soll die Scharia eingeführt werden:

Jungen und Mädchen sollen getrennten Sport- und Biologieunterricht erhalten.

In Deutschland !!!

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4459663

Die Scharia kommt anscheinend schneller als gedacht. Mir reicht es jetzt: Morgen trete ich bei den REP's ein.

Hat es früher auch mal in Deutschland gegeben! Wo ist das Problem?

franek
03.07.2007, 10:07
Was hat ein getrennter Sport- und Biologieunterricht, mal abgesehen davon das es mehr Spaß machen kann, mit der Einführung der Scharia zu tun?

Prinz Eugen
03.07.2007, 10:33
Getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen war für lange Zeit in Europa und auch in Deutschland völlig normal, bis weit ins 20. Jahrhundert. Die sog. "Koedukation" ist ein Kind der 68er.

Interessant, daß ausgerechnet rechtsextreme Hetzer ihr Herz für diese längst an ihre Grenzen gelangte Reform entdecken und eine traditionsreiche und wohlerprobte Erziehungsform mit ihrem schwachsinnigen Geifer zu ertränken versuchen.


Und was das ganze mit "Scharia" zu tun haben soll, bleibt das Geheimnis unserer islamophoben Hysteriker.

Hallo Geleerter, ich kann da nur sagen:
"wehret den Anfängen"

Gärtner
03.07.2007, 11:44
Hallo Geleerter, ich kann da nur sagen:
"wehret den Anfängen"

Außer der Demonstration deiner Rechtschreibschwäche vielleicht noch eine inhaltliche Entgegnung? Oder überfordert dich das?

Prinz Eugen
03.07.2007, 18:33
Außer der Demonstration deiner Rechtschreibschwäche vielleicht noch eine inhaltliche Entgegnung? Oder überfordert dich das?

Wieso Rechtschreibschwäche ?? Ich wollte nur den Zustand deines Geistes symbolisieren! Wenig oder leer ! Sorry, war wohl doch etwas zu viel verlangt !

Gärtner
03.07.2007, 18:35
Wieso Rechtschreibschwäche ?

Stimmt, ich vergaß. Mangelnde Einsicht ist eines der Hauptymptome dieser Erkrankung.

Aber durchaus drollig, daß Nationaldilettanten jetzt die Errungenschaften der 68er verteidigen. :))

Prinz Eugen
03.07.2007, 18:42
Stimmt, ich vergaß. Mangelnde Einsicht ist eines der Hauptymptome dieser Erkrankung.

Aber durchaus drollig, daß Nationaldilettanten jetzt die Errungenschaften der 68er verteidigen. :))

Hallo Geleerter,

welche Errungenschaften haben die 68er wirklich erreicht! Nicht die, mit denen sie sich schmücken, was aber nicht stimmt!

Gemischte Gemeinschaftschulen hat es im katholischen Bayern schon weit vor den 68er gegeben! 1960 schon wurden diese Schulen in Unterfranken eingeführt. Also Geleerter, mal nachdenken, schadet nicht! Ach so, wieder vergessen, wie schon so oft!

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 19:10
Die SPD tut so ziemlich alles, um ihre letzten Wähler die noch ihr die Stange hält zu vergraulen, warum tut Sie das ? I ...
Gute Frage.
Anscheinend reichen über 150 Jahre Parteiexistenz.

Ihre Wähler?
Gehen zu den originaleren Parteien: CxU, Grünliche und natürlich die Neo- SED.